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Die deutsche Version der Modifikation für Gothic II hat ein Update auf Version 1.2.2 erhalten. Nachfolgend die Änderungen. Übersetzung- Etwas verbesserte Übersetzung, besonders die Tagebucheinträge
- Viele verbesserte Untertitel
- Taubenmann fast alles nochmal neu aufgenommen
- CrazyDoGaming ein paar neue Takes aufgenommen
- Jorgenson ebenfalls ein paar neue Takes aufgenommen (Als Erinnerung, wer lieber Varion als Endboss Stimme haben will, kann sich die “Lost Record’s” herunterladen)
Leveldesign- Wüstengebiet mit Hyänen
- Umgestaltung der Umgebung. Ruinen hinzugefügt, mehr Goblin
- Gruppen, mehr
verschiedene Pflanzen. Der Pfad hinter dem Troll wird jetzt benutzt. Texturen- Übergangstextur zwischen Gras in der Oase und Sand, hat derzeit die gleiche Sandfarbe wie der Sand in der gesamten Wüste.
Story fixes- Mehr Einträge im Tagebuch nach Dialogen (z.B. während der Jagd im Dorf)
- Fehler in der Beschreibung der Dialogauswahl beim Kampflehrer behoben
- Während der Show in der Stadtarena gehen die Besiegten nicht ständig in die Wand
- Kaly und Romulus verhalten sich natürlicher während des Dialogs in Kaly's Haus
- Gespräch mit dem Arzt ist erforderlich, um Eliminationskampf zu starten
- Informationen über neue Tagebucheinträge erscheinen nun auf der linken Seite
KI fixes- Fehler behoben, bei dem Feinde von außerhalb der Arena zu einem NPC rannten, um ihn anzugreifen, anstatt Romulus oder seine Verbündeten
- Teilnehmer der Arenakämpfe, reagieren nun richtig auf Feinde, auch in Gruppenkämpfen
- NPCs ignorieren den Schattenläufer aus der Arena
- Jägerlehrling stirbt nicht während der Jagd, sondern wird nach dem Treffer eines Monsters bewusstlos
- Romulus fliegt weg, nachdem er einen Schlag von einem Angestellten der Troll Airlines erhalten hat
- NPCs stehen nicht mehr von einer Bank, einem Stuhl oder einem Thron in der Luft auf Auf einem sitzenden NBC wird immer nur ein Animations
- Overlay angewendet. Wenn ein NPC sich kratzt, würde das vorher in einer Reihe gemacht.
- Skalum verwendet Eisblock und Eislanze, statt Feuerball
Scripts - Gameplay- Hermes' Waffe hat jetzt einen Flug-Effekt.
- Wenn man im Trainingskampf mit einem Krieger besiegt wird, werden die Kämpfe in der Trainingsarena in der Gladiatorenbucht nicht mehr blockiert.
- Nach jedem Kampf im Turnier in der Gladiatorenbucht werden drei kampfbereite Krieger in die Trainingsarena gezogen. Wenn jemand erwartet, dass sie vor einem Turnierkampf kampfbereit sind, sind sie trotzdem kampfbereit.
- Entfernt, dass das Tor der Arena nicht richtig funktioniert, wenn der Spieler mit dem Arenaleiter spricht, kurz bevor er das Tor für die unbekannten Gladiatoren schließen will
- Speichern ist während aller Kämpfe in Arenen deaktiviert (vorher war es möglich, während ungewöhnlichen Kämpfen zu speichern)
- Konzert in Randal ist von Anfang an hörbar, nachdem man die Stadt betreten hat
Interface- Trefferpunkte des Arenaleiters, werden nach dem Laden des Spiels oder dem Sieg mit dem Meister entfernt
Another improvements- Neue Achievements
- Neue Easter Eggs
- Viele Neue Tagesabläufe und verändertes Aussehen der NPC’s
Another- Nicht verwendete Dateien von Rüstungen und Animationen entfernt
Über Gladiator:Eine Total-Conversion-Modifikation von OrtegaX & Damianut & dem Gladiator Team, die sich auf das Spiel Swords&Sandals bezieht, in dessen Mittelpunkt Turniere stehen, die in den aufeinanderfolgenden Arenen des Königreichs Panamat stattfinden. - bis zu 20 Stunden Spielzeit
- Storyline mit Nebenquests
- Dutzende von Kämpfen bis zum Tod in vier Arenen
- Original-Soundtrack, der exklusiv für die Mod komponiert wurde
- deutsche Synchronisation
 - Original-Skriptlösungen
- neue Modelle, Texturen und Sounds
- Viele neue Gegenstände
- Neue Welten
- Erfolge, Easter Eggs
Links zum Thema:
- Download @ WoG.de
- Release-Thread in unserem Forum
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geschrieben von
Don-Esteban
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