Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Die Schattenläuferjagd

02.08.2001 20:07#1
Dämonenbeschwörer Die Schattenläufer-jagt
DMB saß im kastell und bereitete sich auf die jagt vor er wollte nich die anderen fragen doch er hoffte gehilfen zufinden die schon erfahrung hatten er nam runen die er selbst gekauft und verbessert hatte zu sich und ging schlafen als er am nächsten morgen aufwachte klopfte es an der tür und er dachte sich wer kann das sein weiss jemand das ich auf eine jagt gehen will.... DMB wollte eigentlich nur das horn von einem schattenläufer das er für einen heiltrank braucht...



03.08.2001 09:41#2
Wasserleiche WL trat ein.
Seid gegrüßt, DMB. Ich wollte Euch in aller Freundschaft fragen, ob Ihr Interesse hättet, mir bei der Trolljagd zu helfen?
Die Sumpflagerbrüder wollen uns Trollfelle abkaufen, und ich dachte zu zweit erledigen wir mehr?
WL war sehr erstaunt als er die Jagdwaffen DMBs erblickte.
Oha, sagt bloß, wir hatten beide das gleich zur selben Zeit vor?


04.08.2001 09:05#3
Dämonenbeschwörer ja das hatten wir wohl sagte DMB und dachte sich troll das ist noch besser weil er ein härteres horn hatte und sagte zu wl wann kann es los gehen


04.08.2001 16:50#4
Wasserleiche Von mir aus sofort. antwortete WL.
Erwartet Ihr noch jemanden?



04.08.2001 18:18#5
maxxz maxxz war in das Kastell eingetreten und hatte das Gespräch der beiden Magier verfolgt. Dann ging er zu ihnen und sagte: Darf ich euch bei der Jagd auf die Gobbos helfen?



04.08.2001 20:18#6
Dämonenbeschwörer ich erwarte niemanden sagte DMB maxxz du kannst auch mitkommen wollen jetzt in die troll-schlucht gehen



04.08.2001 20:47#7
Wasserleiche WL wusste, dass die Trollschlucht gefährlich war uund auch gab es keine guten umliegenden Plätze, wo man sich hätte hinteleportieren können. Was schlagt Ihr vor, DMB, wie soll unser Weg verlaufen?



04.08.2001 20:50#8
Dämonenbeschwörer alleine werden wir es warscheinlich nicht überleben sollen wir erst einmal ins neue lager gehen????



05.08.2001 21:12#9
Wasserleiche So lasst uns dies tuen.
WL zog seine Telportrune heraus und gab auch maxxz eine
Seid Ihr bereit?



06.08.2001 07:52#10
Dämonenbeschwörer ich bin bereit [i] sagte DMB und nach den worten hatte er sich auch schon ins neue lager teleportiert



06.08.2001 08:31#11
Wasserleiche Kurz darauf teleportierte sich auch WL ins NL und wenig später auch maxxz So, wie geht es jetzt weiter?



06.08.2001 19:25#12
Dämonenbeschwörer gehen wir zu lee und lucky fu und manmouse viele8icht begleiten die uns ja sagte DMB






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart