Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Novatius !!!! NUR FÜR DXardas,Cifer,Shakuras und Chris !!!!!!

08.02.2002 21:42#1
Shakuras Quest Novatius !!!! NUR FÜR DXardas,Cifer,Shakuras und Chris !!!!!!Sie beschritten die Landschaft und die Nacht und die Stille herrschte. Shakuras der Schatten blieb stehen und somit auch die restlichen.Der Schattenwühlte in einer seiner Tasche und zog eine Karte heraus.Eine Koloniekarte von seinem alten,guten und vor geräumiger Zeit verstorbenen Freund.
Shakuras hatte in dieser Karte die 3 Wälder eingezeichnet und gekennzeichnet,welches dieser Wälder nun der Wald der Stärke,Schnelligkeit oder des Irren war.
Sie guckten sich nochmals die Route an und schritten von dannen.Es wurde sehr dunkel und sie hatten alle gemeinsam schon ein gutes Stück geschafft.Nur noch die hälfte des Weges nochmal und sie wären an ihrem Ziel fürs heute gekommen.DXardas sprach und wirkte den Zauber "Licht"mehrmals,sodass sie sehen konnten.



08.02.2002 21:49#2
~~=Chris=~~ Chris musste sich bemühen schritt, mit den anderen zu halten. Chris der nur wegen des Zaubers von DXardas etwas sah, hatte seine Hand ganz fest an seinen Dolch gehäftet.
Es war still, aber zu Still, die Finsternis, war unheimlicher als sonst, und man hörte nur die Fußauftritte, auf dem Sandigen Boden.
Bei jedem male wenn ein kleiner Stock durch darauf Treten Knackte Waren schon die Schwerter heraus.
=Chris= Man hier ist es unheimlich, aber Ich darf mich nicht einschüchtern lassen.
Zirka der halbe weg war geschafft, als Chris in dr dunkelheit jemanden vorbeihuschen sah.
=Chris= Stopp, Ich habe gerade etwas gesehen.
Es wurde mit einem male so still, das man nurnoch das Atmen der Kalten luft hörte.



08.02.2002 22:00#3
Shakuras Die anderen grinsten leicht,denn sie hatte schon eine ganze Zeitlang bemerkt,dass man sie verfolgte.

=Shakuras="Chris.Da bist du ja aber schnell hinter gekommen.Es folgt uns seit geraumter Zeit jemand.Doch wir bis jetzt kein Wort darüber verloren."
Die huschende Person,die von Baum zu Baum sprang seilte sich nun Kopfüber von einem Baum herunter ab.

=Dunkle Gestalt="Wer seid ihr?Was habt ihr so spät Abens noch in einem nahem Wald zu tun?"
=DXardas="Wir sidn auf die durchreise zum Altem und nun zerstörtem Lager der Amazonen.Dort gibt es 3 Wälder,die wir studieren und erforschen müssen." =Dunkle Gestalt="Diese Wälder sind seitdem das Amazonenlager fiel verflucht und mit bösen und grausamen Kreaturen befallen.Nehm teuch davor in Acht.Es tut mir Leid,dass ich euch in Angst versetzt habe,doch dies ist ein Wald,der nicht nur von Tieren bewohnt wird.Deshalb mache ich hier die Wache und kenne diesen Wald wie mein eignes Weib,obwohl er so klein ist,ist er dennoch ein großer Segen für uns."

Die Gestalt verschwand in den Baumkronen und huschte hinfort.Die Truppe setzte sich wieder in Bewegung.



08.02.2002 22:08#4
~~=Chris=~~ =Chris= Oh man was war den das für einer?
Chris versuchte cool zu wirken, doch das konnte er nicht, da die Gestallt aleine durch die Tiefe Raue Stimme ihn schon angst machte.
Chris der nun etwas verwundert drein blickte, weil die anderen immernoch grinsten, war ihm nicht geheuer.
=Chris= Seit wann ist der denn hinteruns gewesen?
Ich habe den Gerade erst bemerkt als der über den Baum überuns geklättert ist. Das Wetter schlug um und es wehte ein eisiger Wind über den Weg. Der Nasskalte Wind peitschte allen ins gesicht und machte nicht nur Chris zu schaffen.
=Chris= Shakuras, wann schlagen wir unser Lager auf?
Chris weichte ein paar vorbeifliegenden Ästen aus.



08.02.2002 22:14#5
Shakuras =Shakuras="Wir werden rasten kurz vor den 3 Wäldern,wenn diese in Sichtweite sind.Die Gestalt vorhin war übringens hinter uns schon,als wir durch dem Nordtor und dann noch den einen Wald durchquerten und nun würde ich dich bitte,inne zu halten."

Die Truppe ging voran und auch den anderen machte dieser kleine Strum leicht zu schaffen.



08.02.2002 22:22#6
~~=Chris=~~ Die Wälder rückten näher und die umggebung wurde düsterer.
Man sah auch schon ein Stück des Waldes, als sie vor einer Klippe standen, die genau auf den Wald zeigte.
=Chris= Nun schlage Ich vor, dass wir noch nach untengehen, wo die Wiese ist, dann können wir unser Lager aufbauen.
Chris sah, dass einige Vögel aus dem Wald geflogen waren.
Sie kreischten laut als wollten sie eine Botschaft vermitteln. =Chris= Sehtmal die Vögel!
=Sly= Das sit aber sehr eigenartig, bei solchen Winden blieben sie normaler weise im sicheren Wald!
=Chris= Dann muss das also der Wald der Stärke sein!
Interresiert gingen sie den Hügel hinunter um ihr Lager aufzuschlagen.


08.02.2002 22:37#7
Shakuras Shakuras bestättigte dies,dass der vor ihnen gelegende Wald,der Wald der Stärke war.
Sie kamen nach einem sehr sehr langem und mühsamen Weg endlich an ihr Ziel.Sei breiteten ihre Zelte aus.Sly und Cifer schliefen im 2er Zelt von Cifer.DXardas wollte nicht mit dem Buddler in einem Zelt schlafen und SHakuras wollte dies eigentlich auch nicht,weil er wusste,dass dieser zu aufgeregt wäre und die anderen nur zum schlafne hindern würde.Also ging er mit DXardas in einem Zelt,dass von Sly geliehen wurde.Chris hatte sein eigens.Bald standen alle Zelte und jeder war eigentlich zufrieden,denn auch Chris musste keine Angst haben,denn er hatte sein Zelt genau neben das Zelt von Sly und Cifer gebaut. Feuer war schnell gemacht Dank dem Hohen Feuermagier.SIe unterhielten sich noch ein wenig.

=Shakuras="So...ich bin Müde.Ich werde mich nun ins Bett begeben." Shakuras stand auf und verließ die 4ren.Dicht gefolgt von DXardas,der kein Kommentar von sich gab.Er war in Gedanken und dachte anscheinend an die Lehren seines Meisters.



08.02.2002 22:48#8
~~=Chris=~~ Chris wechselte nun die blicke zwischen Cifer, dem Wald, Sly, dem Wald, und den Zelten.
=Chris=Ich denke Wir werden morgen eine Menge Spaß haben. sagte Chris mit kleinlauter Stimme.
=Sly= Also Chris, Ich wollte von dir wissen, warum du mitgekommen bist. =Chris= Naja, Ich hatte Lust zum Jagen zu gehen, da ihr dann ja doch nicht gehen wolltet, und es hieß Ihr würdet diesen Novatius suchen, da klang es mir interresant, und Ich entschloss mich mit euch zu gehen.
=Cifer= Ja schon, aber Sly wollte wissen warum.
=Chris= Also Ich habe Shakuras viel zu verdanken und da Ich wusste es würde gefährlich werden, will Ich ihm das Leben retten, und mich von meiner Schuld befreien.
=Sly= Welche Schuld?
=Cifer= Chris steht bei ihm in Schuld, und so will er das wieder gut machen!


08.02.2002 23:39#9
Sly Quest Aha verstehe sagte Sly und fügte hinzu, dass er Morgen auch früh aufbrechen wollte.
Chris verabschiedete sich noch von ihm und dann ging Sly auch schon in sein Zelt.
=Sly= Gemüdlich!



08.02.2002 23:47#10
~~=Chris=~~ Also dann Sly! sagte Chris und folgte ihm.
Cifer ging dann auch nach einer Weile ins Bett, da sie morgen alle 5 Ihre kräfte brauchten.
Chris schlüpfte in seinen Schlafsack und schlief ein.
[OFF]



08.02.2002 23:48#11
CiferXIV CiferXIV unterhielt sich noch eine Weile mit Chris und Sly. Dann legten sich alle Schlafen.

CiferXIV wurde mitten in der Nacht munter. Er bemerkte, dass Chris sonstwas machte außer zu Schlafen. Er stand auf und ging zu ihm. Chris hatte wohl etwas Angst und konnte nicht schlafen.
Es war auch eine sehr unheimliche Umgebung musste CiferXIV zugeben. Aber der Junge musste seine Angst überwinden. Chris kam aus dem Zelt und beide gingen in die Dunkelheit.
Inzwischen war auch Sly von dem "Lärm" munter geworden. Er hatte sich die Nacht zuvor genug ausgeruht und war eh nicht sonderlich müde.
Zu dritt gingen sie nun vom Schlafplatz weg. Chris wollte erst nicht, aber er musste sowas durchstehen können. Schließlich war das erst der Anfang.


08.02.2002 23:56#12
CiferXIV Aus dem Wald kamen unheimliche Geräusche und ab und zu waren leuchtende Augenpaare zu sehen. CiferXIV und Sly wollten Chris eigentlich nur Angst machen, damit er diese überwinden kann, um irgendwann einmal ein furchtloser Krieger zu werden.
Aber nach einer Weile hatten sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt und CiferXIV entdeckte 2 ziemlich große Wölfe, gar nicht weit entfernt. Chris wollte erst weglaufen, aber Sly hielt ihn fest.

Die Schnappen wir uns. Sly, Chris bereit?

flüsterte CiferXIV leise. Sly nickte und Chris...naja, Chris auch. Sly zog seinen Eichenbogen, den er von CiferXIV bekommen hatte. Chris hatte sinen Dolch schon in der Hand.
CiferXIV zog sein Bastardschwert langsam und leise. Er schlich sich an einen Wolf ran. Der Wolf, welcher relativ groß war, bemerkte ihn nicht, da CiferXIV meisterhaft schleichen konnte. Dann war nur noch ein aujaulender Wolf zu hören, der gleich darauf zu Boden fiel.
Ein Pfeil zischte heran. Sly hatte den 2. Wolf gut getroffen, da er ein Meister im Umgang mit dem Bogen war.
Chris kam herangestürmt und gab dem taumelnden Wolf den Rest.


09.02.2002 00:03#13
CiferXIV Hatte er seine Angst also doch noch überwunden. dachte CiferXIV. Sly näherte sich dem toten Wölfen und meinte:

Hey, Cifer. Kannst du mal zeigen wie man dem Wolf das Fell über die Ohren zieht?

CiferXIV nickte: Gut, aber erst morgen früh. Jetzt ist es zu dunkel. Es kommt schließlich auf Feinarbeit drauf an. Wir bringen sie erstmal zu den Zelten.


09.02.2002 00:07#14
CiferXIV Chris hatte aufmerksam zugehört und während Sly den 1. Wolf wegzog meinter zu CiferXIV:

Du bringst also Sly die Kunst des Jagens bei? Darf ich das auch erlernen?
CiferXIV überlegte und meinte schließlich: Sicher, aber Sly hat mir heute morgen ein Amulett von einem toten Gardisten, das mich vor Waffen schützt, geschenkt. Was kannst du mir anbieten? Morgen früh frag ich dich das nocheinmal und dann hätte ich gerne eine Antwort.

Mit disen Worten packte er den 2. Wolf und trug ihn zusammen mit Chris zu den Zelten. Dann legten sich alle Schlafen. Und Chris war jetzt ruhig. Er war wohl jetzt nicht mehr so aufgeregt.



09.02.2002 09:53#15
Shakuras Shakuras war der erste der Aufstand.Er trat aus seinem Zelt hinaus,streckte sich und atmete tief,durch die Nase die frische Waldluft ein.Dann ging er zu einem großen,beiten und tiefen Fluss mit seiner besonderen Schattenrüstung,seinen "Unten Drunter Gewand",seinem Stab und halt sein Handtuch.
Er badete eine Zeitang in dem FLuss und wusch sich die Haare,die man mitlerweile gut "Haare"nennen durfte.Er hatte bald wieder seine normale länge und Haarfarbe erreicht,wie vor dem Vorfall mit seinen Haaren.Shakuras säuberte so gut wie es ging seine Zähne und seinen ganzen Körper.Als er fertig war trocknete er sich mit dem Handtuch ab,zog sein dünnes Gewand an und dadrüber seine Schattenrüstung,die das dünne Gewand völlig verdeckte.Dann polierte er mit dem Handtuch leicht seinen Brustpanzer,sodass dieser glänzte im Sonnenlicht.Er kehrte wieder zurück zum Lager und holte nebenbei Holz für ein kleines Lagerfeuer,doch dieses Holz holte er nicht aus den Wäldern,denn alleine würde er nie in Moment die Wälder betreten.
Angekommen,legte er das gesammelte Holz auf eine Feuerstelle und holte sein provaint heraus.Etwas zum Trinken Wasser und eine Skanagerkeule.Er wartete bis die anderen aufwachten,besonders wartete er auf DXardas,der ohne Probleme das Fueer in fach legen könnte.



09.02.2002 10:35#16
~~=Chris=~~ Chris stand auf und gähnte. Er war noch so Müde, da sie Gestern einen Wolf zur Strecke bringen mussten. Chris ging hinter die Zelte, um sich ein wenig zu Erleichtern.
=Chris= uuuuhh, tut das gut!
Chris der nun sein Wasser gelassen hat, hat sich sofort umgedreht, da er etwas gehört hatte.
Chris stürmte wieder ins Zellt um seine Cutte anzulegen, und ging dann mit dem Dolch fest in der Hand nach drausen.
=Chris= Man Shakuras! Du hast mir vieleicht angst gemacht! Ich dachte schon so ein Snapper trampelt da rum!
sagte Chris als er Shakuras erblickte.
=Chris= Ich denke du brauchst Feuer!? Ich hab einen Feuerstein in meiner Ausrüstung, Ich werde ihn schnell hohlen.
Chris rannte ins Zellt und durchgruschte seine Sachen nach dem Feuerstein. Nach etwa 2 minuten hatte er ihn und ging zur Lagerfeuerstelle. =Chris= So hier für dich!



09.02.2002 10:42#17
~~=Chris=~~ Nachdem das Feuer nun Loderte, dachte Chris über die gestrigen Worte von Cifer nach. Er hatte gesagt, das er mich im Jagen Ausbilden würde, doch Ich müsste ihm ihrgendein Wertvolles Ding geben, so in etwa ein Amulett.
Chris dachte nach, und wollte an seine Brust greifen, als ihm das Amulett gegen den Finger Stieß.
=Chris= Das hab Ich ja ganz vergessen, dass Ich das auch noch hab. Für was ist das nur gut?
Chris überlegte, legte das Amulett ab und leiß es im Sonnenlicht Pendeln. Chris überlegt, ob er lieber ein Amulett hätte oder einen Skill jagen mit dem er sich endlich Geld verdinen könnte.
=Chris= Ich werde das Jagen lernen, Cifer bekommt mein Amulett. Werenddessen hatte Shakuras ihm schon eine Scavenger Keule vor Gesicht gedrückt.


09.02.2002 11:06#18
~~=Chris=~~ Chris hatte die Scavengerkeule fast ganz aufgegessen, als er die riesigen toten Wölfe ansah.
Das war vieleicht ein Schreck als die vor uns Standen. dachte sich Chris. Ich dachte Ich hab für soetwas den Mut nicht, aber Ich hab ihn doch. Auch Chris der nun ganz Stolz auf sich war ging zum Fluß hinunter. Chris zog sich bis auf die Klamotten aus mit denen er hier in der Barierre angekommen ist.
Er stieg in das Wärme durchflutete Wasser und setzte sich hinein. =Chris= Was für eine Wohltat.
Chris wusch sich nun ab wusch auch seine Haare die schon richtig Fettig waren. Dann musste Chris wieder an Shakuras Haare denke, die immernoch leicht komisch aussahen. Chris gluckste leise, aber doch vergnügt.
Nachdem Chris sich nun Vollständig abgewaschen hatte musste er an Guybrush denken, der immernoch im Kerker sitzen musste.
=Chris= Man man man Das war einfach zu viel Erz. Ich hätts nicht zahlen können. In diesem Moment wurde der Fluß ihrgendwie in Rote Farbe getränkt. Chris stieg sofort aus dem Wasser und sah das ein toter Mensch an ihm Vorbeifloß.
=Chris= Der muss vom Amazonenlager falsch abgebogen sein. Oh man jetzt verstehe Ich warum das der Wald der Stärke ist.
Chris fischte nun den Mann heraus und Durchsuchte ihn wegen Anhaltspunkten. In seiner Rüstung steckte ein Zahn, und Chris zog Ihn heraus. Lief sofort zu den großen Wölfen, die sie gestern erledigt hatten, und vergleichte sie.
=Chris= Shakuras, schau mal her! Ich hab den gerade bei diesem Toten gefunden, und die Wöfe haben den selben.
Chris ließ den Zahn fallen und stürtzte sich nochmals auf den Menschen, der noch ein schwert dabei hatte.
Das Schwert ähnelte seinen Langschwert. Und bei genauer Betrachtung, war es eins.
Chris steckte es ein und ging zurück zum Lagerfeuer, da er nicht wusste was er tun sollte.[off]



09.02.2002 11:37#19
Shakuras Shakuras sah Chris hinterher,der nur nach den Wertsachen der Person hinaus war.
=Shakuras murmelte="Verdammter Leichenfläderer!"
Er meinte Chris damit.Er steckte den Zahn eines Wolfes in seine Tasche hinein,als er die Zähne schon verglichen hatte.Dann nahm er die tote Person und trug ihn wie ein Baby in den Armen zu einer freien Stelle.Dann ging er zum Lagerfeuer guckte Chris scharf an,der gerade sein neues Langschwert beobachtete.Shakuras nahm ein paar Stöcker und den Feuerstein mit und kehrte zum toten zurück.Angekommen hielt SHakuras nochmals inne und häufte die lauten Zweige und die Klamotten,die gut brennbar waren auf die tote Person.Dann zündete er die Zweige und Klamotten an.Der Tote verbrannte und brannte.Zum Schluss war nur noch Asche von ihm übrig.

=Shakuras="Möge dein Geist in Innos Reich einkehren.Möge dein Leben verwirkt und deine Flamme erloschen bleiben,doch möge deine innere wahre Flamme Innos nie verlöschen."

Dann ließ Shakuras die Asche vom Wind wegtragen und er kehrte zum Lagerfeuer zurück.[off]



09.02.2002 13:17#20
D Xardas Xardas Sugen gingen auf und er merkte wie seine adern wieder durchblutet werden wenn man es noch Blut nennen kann da es um einigeres roter und heisser ist wie bei anderen lebewesen.

Xardas stand auf und ing aus sein zelt er sah auch schon die anderen am Feuer sitzen .
Xardas ging erstmal zum fluss zog sich aus und wäschte sich grüntlig.Dann ging er raus und zog seine Hohe Robe der Feuermagier an die aus mehrerren Schichten bestand anders wie die eines normalen Magiers.
Als er angezogen wahr ging er zu den anderen und sätzte sich hin.Dann nahm Xardas aus einer der grossen taschen in seiner Robe eine kleines ding raus was auf den ersten blick wie eine Erbse aussah.Dann steckte er sie in den Mund und kaute sie lange bevor er sie ruterschluckte.
Dann guckte Xardas auferksam das geschehen zu das um ihn geschah.


09.02.2002 17:42#21
CiferXIV CiferXIV kam nun auch aus dem Zelt gekrochen.
Nur keine Müdigkeit vortäuschen. dachte er sich und mit diesen Worten war er bereit für einen weiteren abenteuerlichen Tag.

Da kam Chris auf ihn zugestürmt:

Morgen Cifer. Ich möchte gerne von dir im Jagen ausgebildet werden. Ich kann dir mein Amulett geben.

Sehr großzügig. Aber ich kann das wohl nicht annehmen. Du kannst es sicher mehr gebrauchen als ich. Außerdem kann ich keine 2 Amulette tragen. Wir fangen erstmal mit der Ausbildung an und sehen dann weiter.



09.02.2002 17:49#22
CiferXIV Dann bemerkte er, dass Chris ein Langschwert bei sich trug. So ein ähnliches hatte er mal von Jackal bekommen. Er sagte:

Hey, du hast da ja ein Langschwert. Wo hast du das denn her?
Nachdem Chris von dem toten Gardisten, den er im Fluss gefunden hatte und CiferXIV sgte zu Chris:

Er war wohl zu unvorsichtig. Wir müssen uns hüten. Da haben wir ja gestern Schwein gehabt. Und sonst hat der Gardist nichts weiter bei sich gehabt? Keinen Ring oder Spruchrollen oder Heiltränke?

CiferXIV war wohl ein Leichenfläderer. Das lag wohl daran, dass er immer alles verwerten musste. Als Jäger war er das ja gewöhnt. Er musste dem Gardeführer melden, dass es einen Gardisten weniger gibt, wenn sie wieder zurück sind.


09.02.2002 17:56#23
CiferXIV Er wartete nicht auf eine Antwort von Chris, da er in Gedanken versunken war und aufstand um sich zu den beiden toten großen Wölfen zu begeben. Er sagte zu Sly und Chris:

Also ich zeig euch jetzt wie man kleinere Tiere verwertet. Bei großen Sumpfhaien, Schattenläufern, Tormentoren, Razors und ähnlichen ist es schwieriger. Da braucht ihr gar nicht erst anfangen. Aber an solche Tirchen kommt ihr ja schlecht ran. Und wenn wir soeins doch treffen und besiegen, bin ich ja noch da.

Dabei grinste er. Dann öffnete er das Maul des einen Wolfes und meinte:
Ihr müsst das Messer in der Mitte des Zahnes ansetzen. Und macht das vorsichtig! Die Zähne dürfen auf keine Fall splittern. Das ist mir auchschonmal passiert. Und das Ergebnis könnte man nicht mehr verkaufen.



09.02.2002 18:01#24
CiferXIV Dabei zeigte er ihnen seine Kette aus abgesplitterten Tormentorzähnen, welche fünfmal so lang waren wie die der Wölfe. In der Mitte der Kette funkelte ein Silberschlüssel im Sonnenlicht. CiferXIV wusste immer noch nicht, wo der reinpassen würde. Dann nahm er sich eine Pfote mit winzigen Krallen vor.
Die Krallen werden nach vorne weggeknickt. Auf keinen Fall von hinten. Und ja nicht ziehen. Wölfe haben sehr kleine Krallen, aber wenn ihr das packt, dann stellen andere Tire kein Problem mehr dar. Jetzt packt sich jeder einen Wolf und versucht so viele Zähne und Krallen wie möglich zu ziehen! Aber macht es lieber vorsichtig, anstatt zu schnell.



09.02.2002 21:24#25
Shakuras Cifer brachte Sly und Chris die hohe Kunst des Jagens bei.Stunden verstrichen und DXardas und Shakuras waren sich einig.
"Wir sollten aufbrechen.Es ist Zeit."

Cifer bemerkte,wie die beiden sich bereits fertig machten.

=Cifer="Okay...Leute.Ich ihr habt da ein paar Krallen und Zähne gut heraus gezogen ,vor allem Sly.Gut gemacht.Chris du natürlich auch,doch bei dir müssen wir noch etwas an der Technik arbeiten.
Doch genug geredet,Shakuras und DXardas wollen aufbrechen.Es ist Zeit für den Wald."

Cifer,Sly und Chris machten sich auch bereit.Nach ein paar Minuten,war nur noch die Feuerstelle zu sehen.Die zelte waren wieder aufgerollt und abgebaut und alle waren genährt,satt und startklar.
Shakuras,der Schatten guckte um sich und alle zogen ihre Schwerten und Kampfgeräte.

=Shakuras="Es kann los gehen.Cifer....es wäre nett,wenn du nach vorne gehen würdest.Du bist der beste Nahkämpfer von uns.Ich pass auf Chris ein wenig auf,denn er sollte Hilfe bekommen.Dann,hinter Chris kommt DXardas,würde ich Vorschlagen,denn er ist Hoher Feuermagier und besitzt die Macht,die mehr Schaden und Wirkung anrichtet,wenn man sie aus der Ferne benutzt.Dahinter Sly,denn er hat einen Bogen.Passt auf jeden ein wenig auf.So machen wir es...und nun los....."

Die Truppe lief in der Reihenfolge wie Shakuras sagte,denn alle waren damit einverstanden und es war sinnig.



09.02.2002 21:43#26
~~=Chris=~~ Chris der neben Shakuras ging war ein bisschen froh, doch auch traurig. Er wusste, das die anderen ihn nicht dabei haben wollten, und flüsterte leise in sich hinein.
=Chris= Die können mich hier garnicht brauchen, warum bin Ich nur mitgegangen? Doch auch ein gefühl von Stärke und Geborgenheit überkam ihm als er in die Runde sah.
=Chris= Jippi, Ich kann nun jähne aushebeln. Schon ein anfang. Dachte sich Chris als sie durch den Unheimlichen Wald gingen.
Dort jaulte ein Wolf, und das Gebüsch bewegte sich leicht.
Was sollte das sein? .............



09.02.2002 22:10#27
Shakuras Sie ging und folgten den Wegen.Sie fühlten sich verfolgt,doch da war niemand oder war etwas,als sie sich umdrehten,doch die erfahrenden wussten,dass man ihnen folgte....Z.B.DXardas und dieser teilte es den anderen mit. Stunden verstrichen und mit jeder Stunde konnte man immer mehrere fremde Geräusche wahrnehmen.DXardas schloss für einen Moment seine Augen und strickte innerlich in kürzester Zeit ein Muster in der Magie Innos und beschwor dadurch ein Feuerstrum in seine Hand.Diesen ließ er los,wo er meinte,dass Geräusch zu vernehmen.Der Feuerstrum suste durch die Luft und brannte auf seinem Flugweg ein paar Blätter und Äste ab,doch als der Feuerstrum sein Ziel fand,springte dieser Zauber über,wie gewohnt von diesem Zauber auf andere Lebewesen.Mehrere Todesschreie und jaulende Wölfe und anderer Tiere konnte man vernehmen.Dann war nur noch Stille und die Truppe von Shakuras machten sich Kampfbereit und warteten auf die Gegner mit gezogenen Schwerten und Kampfgeräten.Die "Tiere"verharrten auf dem Fleck und gaben kein Geräusch von sich für mehrere Minuten,sodass die Gruppe glaubte,dass sie verschwunden seien.Die Truppe der mutiger Männer und Magier machte sich weiter auf dem Weg und waren sicher,dass sie für diesen Moment in Sicherheit waren.

=Falsch Gedacht=

Als die truppe sich weiter auf dem Weg machte,kamen duzende von gefräßigen "Tieren" auf die truppe zugerannt.Das Laub wurde aufgewirbelt und ein fletschen der Zähne und erschöpfung der Tiere,die schon manch ein Schaden erlitten mussten,war zu hören.

=Sly="Leute.....Macht euch bereit!"

Alle drehten sich um und sahen nach hinten,wo Sly stand.Hinter ihm war eine Herde wilder Tiere.

=Cifer="Das schaffen wir nicht....lasst uns zurück ziehen.Folgt mir!"
Sly,Shakuras und der Hohe Feuermagier waren dafür und hatten die gleiche Idee.Chris war verunsichert.Er bangte um sein Leben.Doch er fasste sich und rannte mit der Gruppe hinfort,durch den Wald.
Sie liefen und liefen....Zeit verstrich in Minuten und manchmal spührte man den Atem der wilden Tiere in seinem Nacken.

=Shakuras="Schneller.Sie holen auf !!!!"

Auf dem sprint,beschwor der Hohe Feuermagier ein paar Feuerbälle und schmieß diese auf Zweige oder auf trockenes Laub,das dann natürlich brennbar wurde und somit die Verfolger der Gruppe durch die Hitze rennen musste uns sich dabei leicht verbrannten.
Die Gruppe bekam dadurch mehr ansporn und man fand eine geeignete Stelle,die nützlih war,um zu Überleben.
Sie stellten sich auf eine Ebene,die höher angerichetet war,sodass man diese Eben hinauf klettern musste.Das konnten allerdings nicht die wilden "Tiere" mit ihren Krallen,wie die Menschen,somit hatten die Truppe einen entscheidenen Vorteil.
DXardas schoss mit Feuerstürmen und manchmal ließ er sogar ein Feuerregen hinunter.Sly schoss mit seinen Bogen und erlegte auch welche,doch nicht soviel wie der Hohe Feuermagier.Der Feuermagier schien alles in Griff zu haben,als jedoch ein paar Wölfe es geschafft haben,den Aufstieg hoch zu springen.Diese "Tiere" bearbeiteten Shakuras,Cifer und Chris,wobei Chris nur wenige erlegte oder besser gesagt,den Todesstoß meist gab.
Sie hatten die Lage in Girff.Ohne die erhöhte Ebene,wären sie tot,denn mindestens 30-40 "Tiere" waren hinter ihnen her.Die hälfte war schon fast geschafft.Die Blutfliegen schienen Stärker zu sein,als "normale" Blutfliegen.Shakuras hatte mit manch einer Blutfliege arg Probleme,doch meist half ihm Cifer dabei sie zu verbessern und beiseite zu schaffen. Ca.10......20......30......Tiere waren bereits gefallen.Ein einziges Blutmeer war unter ihnen.

Chris kämpfte gerade mit einem Wolf,der gerade hoch sprang und dabei seine Krallen ausfuhr und zu schlug.Chris wurde arg getroffen und dadurch wurde sein Langschwert aus seiner Hand geschlagen und fiel tief in die untere Ebene.
=Chris stöhnend="Verflixt."

Chris kroch hinter Sly,der noch fleißig und ohne Probleme mit seinem Bogen schoss.

=DXardas schrie="Tretetet ein wenig beiseite.Es sind nich mehr viele Biester,ich könnte sie mit einem gezielten und verstärkten Feuerregen aufhalten."
Alle traten erleichtert,doch immer noch Kampfbereit ein Schritt zur Seite.DXardas lud sich auf...besser gesagt seine Energie und streckte seine Arme empor.

=DXardas schrie="Innos,schenke mir die Kraft,die ich brauche."
Kurze Zeit später,war der Hohe Feuermagier umgeben von Flammen Innos,die keinem Feuermagier Schaden zufügten,nur die NICHT Erwählten Personen Innos.DXardas schaute sich an,er war nun mit mehr Magie ausgestattet für diesen Moment und ließ dadruch einen sehr mächtigen Feuerregen hinunter regnen,der alle übrigen Wölfe,Skavanger,Molerats und Blutfliegen vernichtete.Nur noch um die 5 Snapper waren noch am Leben,die außerhalb der riesen große Reichweite des Zaubers standen,doch diese Kreaturen machten sie noch zusammen fertig mit Cifers Klinge,DXardas Magie,Shakuras Stab und Slys Bogen.
Ein einziges Blutmeer offenbarte sich vor ihnen und Chris lieg schwer verwundet am Boden.

=Chris="Ahhhhh.........Wo ist mein Schwert?"
=Shakuras="Verloren.Doch wir haben gesiegt."

Alle keuchend,fast am Boden guckten auf die Kadaver.Es waren viele und nun sah der Wald leer aus.Die Nacht war nun schon lange herein gebrochen.DXardas begab sich herunter nach einer etwas längeren zeit der Erholung zu Chris und heilte ihn mit seinen Zauberkräften.

=DXardas="Das lindert deine Schmerzen und in einem Tag oder 2 Tagen wird deine Wunde verschwunden sein."
=Chris="Danke........."

Chris machte sich keien Sorgen mehr um sein Langschwert,sein leben zählte für ihn mehr,als ein Langschwert,das begraben war unter den schweren,schweren Kadaver.
Die Truppe stand eine Weile noch auf dem Vorsprung,doch begab sich dann wieder nach unten.

Cifer vollführte seine Kunst mit Sly und Chris konnte noch zugucken und Shakuras und der Hohe Feuermagier unterhielten sich über diesen Kampf und was ihnen noch bevor stünde.



09.02.2002 23:50#28
D Xardas Xardas unterhält sich ein bisschien mit Shakuras und ging dann zu Chris. Xardas stellte sich vor Chris und guckte ihn an dann wülte er in seinen Taschen und holte einen Ring raus und zeigte ihn Chris dan sagte er HIer Chris nim diesen Ring er würd dir mehr mut und Stärke verleien aber pass auf du bist nicht unstärblich also trage ihn und du wirst nicht mehr so zitern weil du angst hast Xardas ging wieder zu schakuras aber bevor er da wahr drehte Xardas sich nochmal um und guckte Chris an der darauf was hörte.

Denn Ring will ich am ende der reise wieder haben

Chris guckte Xardas an der lächelte aber wie er später erst bemerkte hatte Xardas seine lippen nicht bewegt als er ihn den letzten satz sagte .


10.02.2002 00:07#29
CiferXIV CiferXIV zeigte Chris und Sly wie man den Wölfen das Fell abzieht.
Immer von vorne nach hinten. Wenn ihr den Bogen einmal raushabt, gint es keine Probleme mehr. Felle sind sehr wertvoll.

Beide schauten aufmerksam zu. Heute morgen haben beide bewiesen, dass sie die Zähne problemlos ziehen können. Nur am Entfernen von Krallen musste noch geübt werden. Dann lies er beide auf die toten Wölfe los. Davon gab es ja genug.


10.02.2002 00:17#30
CiferXIV CiferXIV selbst ruhte sich erstmal aus. Er hatte viel einstecken müssen. Aber seine Schattenrüstung hielt und war nicht kaputtzubekommen. Shakuras hatte sehr gute Arbeit geleistet.

Chris hatte den Bogen als erstes raus. Dafür sah Slys erstes richtig abgezogenes Fell wenigstens noch verkaufbar aus. CiferXIV lobte beide und sie wurden von mal zu mal besser.

Aber jetzt mussten sie weiter. Hier konnte man nicht bleiben. Außerdem waren sie nicht zum Kämpfen hierher gekommen.
Alle machten sich bereit. Den Großteil der Gegner hatten sie besiegt. Aber die stärkeren Gegner lungerten noch im Wald herum.
Shakuras und DXardas waren sich einig in welche Richtung es weitergehen solle.


10.02.2002 00:24#31
CiferXIV Alle hatten viel gelernt in dem Gemetzel. CiferXIV und Shakuras an der Front, wobei CiferXIV immer als erster auf die Gegner zustürzte. Sly und DXardas unterstützden sie aus der Ferne. Chris, der erst immer damit beschäftigt war verletzten Gegner den Rest zu geben, musste nun die Sachen der Gruppe hinter sich herziehen. Die vielen Wolfsfelle und die Zelte waren ziemlich schwer, aber die Gruppe brauchte ihn dafür, denn mit hinderlichen Gepäck auf dem Rücken, wären sie schon längst Futter für das Mistzeug. Außerdem war Chris ja verletzt.
Vereinzelte Snapper waren kein Problem. Bei mehreren kämpfte man immer wieder mit vollem Einsatz. Aber durch die gute Aufteilung schafften sie es immer irgendwie.



10.02.2002 00:30#32
CiferXIV Doch da erblickte Shakuras einen Schattenläufer. Gegen so ein starken Gegner hatte CiferXIV noch nie gekämpft. Er grübelte etwas. Dann flüsterte er den anderen etwas ins Ohr. Alle bis auf Sly versteckten sich im Gebüsch. CiferXIV schlich gefährlich nah an den Schattenläufer heran. Als alles ruhig war kniete sich Sly hin, zielte und schoss..............der Pfeil traf genau den Hals. Den Schattenläfer juckte das aber reichlich wenig. Wie geblant rannte er auf Sly zu. Als er am Busch, in dem CiferXIV vorbeirannte, sprang dieser auf und rammte sein Bastardschwert mit aller Kraft in das Hinterteil des Schattenläufers. Der brüllte ziemlich furchteinflösend, drehte sich um und CiferXIV wurde von der mächtigen Pranke einige Meter weggeschleudert. Aber er spürte keinen Schmerz. Die Schattenrüstung war aufgerissen, so dass man die Tormentorhaut sehen konnte. Diese hatte absolut standgehalten.
CiferXIV sah nur noch einen Feuersturm auf den Schattenläfer zufliegen und der ging natürlich gleich in Flammen auf. Shakuras kam von der anderen Seite angesprungen und schlug mit seinem Stab auf das brennende Wesen ein. Außerdem bekam der Schattenläfer andauernd Pfeile von Sly ab. Nach ein paar Schwert schlägen von CiferXIV, der sich wieder aufgerappelt hatte, schrie das Vieh einen letzten Todesschrei. Dann war es ruhig.
Chris hatte nicht mitgekämpft. So einen verletzten Buddler frisst das Biest doch zum Frühstück.



10.02.2002 00:35#33
CiferXIV Alle ließen sich erschöpft zu Boden fallen. Nur CiferXIV konnte jetzt nichts anders tun. Niemand hätte ihn aufhalten können. Das Fell eines Schattenläufers war der Traum eines jeden Jägers. Die eine Hälfte war völlig weggebrannt. Das Stück, was man retten konnte war jedoch groß genug. Auch das Entfernen des Horns machte einen Riesenspaß.
Sly und Chris schauten nicht zu. CiferXIV hatte ihnen gesagt, dass sie es bei solchen großen Tieren nicht packen würden, das konnte nur ein Meisterjäger, und so würde es wohl auch sein.

Nach einer weiteren, wohl verdienten, Pause ging esw weiter. Nachdem man noch ein paar Blutfliegenschwärme vernichtet hatte und die Flügel und Stacheln von CiferXIV, Sly und Chris eingesammelt worden waren, fand man endlich eine Lichtung. Frei von Monstern. Auf der Mitte stand eine Art Altar. Doch das interresierte CiferXIV wenig. Er fing an, ein kleines Lager mit Feuer für die Nacht aufzubauen. Er war sehr erschöpft vom heutigen Tag. Chris half ihm dabei und Sly sicherte die Umgebung. Dann spannte CiferXIV die Felle zum Trocknen auf, achtete dabei besonders darauf, dass dem Schattenläuferfell nichts passierte. Shakuras und DXardas waren sehr an diesem Altar interessiert und an dem was drauflag. Das war das, wonach sie gesucht hatten......



10.02.2002 14:37#34
Shakuras Shakuras und DXardas guckten um sich und sahen,dass schon die Zelte standen und vor allem auch das Lagerfeuer loderte.Die Flamme,die uns Schutz gewährt.Die beiden Erwählten gingen mit zaghaften Schritten zum Altar und sie sahen dort eine Art Artefakt.DXardas und auch Shakuras spührten,dass aus dem Artefakt mächtige und große Ströme an Mana frei gesetzt wird.
Der Hohe Feuermagier nahm das Artefakt in der Hand und spührte die Ströme des Manas.

=DXardas="Seltsam.Ich spühre die Ströme,die uns in eine andere Richtunglenken." =Shakuras="Hmm.....vielleicht will uns dieses kleine Artefakt,mitsamt seinen Strömen und seiner Energie zum Ziel Novatius bringen."
=DXardas="Möglich.Aufjedenfall,sollten wir es behalten.Ich nehme es an mich.Bist du damit einverstanden?"
=Shakuras="Sicher....sicher."
=DXardas="Gut."

Shakuras nahm das Artefakt nocheinmal vom Hohen Feuermagier entgegen und beobachtete es genaustens.Dann fiel ihm etwas auf!


=Shakuras="Hey.....Xardas.Ich hab da was."
DXardas der Hohe Feuermagier trat ein paar Schritte näher an Shakuras heran. =Shakuras="Schau mal am Rand des Artefaktes.Es steht dort etwas geschriebenn,doch ich kann es nicht entziffern.Die Schrift ist mir unbekannt." =DXardas="Unglaublich.Diese Schrift ist weitverbreitet unter den mächtigsten Magiern der Welt.Corrsito und Adonis haben mir diese Schriftzeichen und das lesen der Schriftzeichen beigebracht,doch bevor ich dieses Rätsel lösen kann,brauche ich meine Ruhe und vor allem Zeit !"

Shakuras nickte und ging zu den anderen.DXardas verschaffte sich Licht,um die Zeichen besser lesen und erkennen zu können.Zeit verstrich und mancheiner ist währenddessen eingeschlafen.Chris,Cifer und Sly schliefen bereits.Shakuras hielt sich noch auf den Beinen,denn dies war ein Erlebniss,das niemand mehr so schnell nicht wieder erlebt.
Die Nacht...Stille....Ein paar Geräusche aus dem Wald konnte man vernehmen,doch die restlichen Einwohner(Tiere)stellten für die gruppe keine Gefahr mehr da....zumindestens keine Große.
Aufeinmal.....

=DXardas="Ich hab's.Kommt alle."

Shakuras guckte um sich und sah die anderen schlafen.Er machte sich dann alleine auf dem Weg zu dem Hohen Feuermagier.

=Shakuras="Entschuldigung.Du musst heute mit mir vorlieb nehmen.Die anderen schlafen udn sie brauchen ihren schlaf."
=DXardas="Um so besser.Nicht jeder versteht so viel von Magie und den Kräften wie du.Ich ersparre mir deshalb unnötige Fragen."
=Shakuras="Danke......fang an.Was hast du raus bekommen?"
=DXardas="Die Schriften deuten auf ein 3 teiliges Artefakt.Dieses kleine Artefakt ist ein Teil des Artefaktes.Es gibt also noch 2 andere Artefakte.Wenn wir die auch noch finden und sie zusammen setzten,wie geschrieben in den uralten Schriften,können wir....erst dann...Novatius finden."
=Shakuras="Interessamt und auch passend."
=DXardas="Passend?Wodrauf willst du hinaus?"
=Shakuras="Es gibt laut meiner Visionen,die ich erleben musste wegen Novatius,3 Wälder.Dies ist einer der Wälder in diesem wir uns befinden.Der Wald der Stärke.Den haben wir überwunden und über diesen Wald haben wir auch gesiegt und als Zeichen bekamen wie dieses Artefakt,dass eins der Teile des Rätsels ist....von Novatius."
=DXardas="Verstehe.WIe lauten die anderen beiden Wälder?"
=Shakuras="Der 2 Wald heißt=Wald der Schnelligkeit= und der 3 Wald=Wals des Irrtums oder Verwirrung=.Die Namen dieser Wälder sagt schon alles aus.Siehst du...dieser Wald...Der Wald der Sträke war auch besudelt mit gefräßigen,gefährlichen und wilden Tieren.Ein Schattenläufer und Snappers kommen in nicht in jeden Wald vor.
Die übrigen "Harmlosen""Tiere" wie Skavanger,Blutfliegen,Molerats,Goblins und vor allem die Wölfe...sie waren eigenartig stark....ungewöhnlich für ihre Rassen.
Der nächste Wald wird der Wald der Schnelligkeit sein und ich denke auch da,wird der Name wohl verdient bekommen sein.
Das Artefakt sendet ströme zu den anderen Teilen des Artefakts aus.....dieses teil des Artefaktes zeigt uns also die Richtung an,die nur wir anscheinend spühren können......"
=DXardas="Du hast recht.Dies wird es wohl sein,doch lass uns morgen weiter reden.Es ist spät in der Nacht und jeder braucht sein Schlaf...auch Erwählte." Dabei grinste der Hohe Feuermagier und die beiden noch nicht schlafenden Personen gingen in ihr Zelt und schliefen dort ein......[off]


10.02.2002 17:24#35
~~=Chris=~~ Chris bekam einen Stich voller Schmerzen unter dem Schlafen. Er brach in einen Schweiß zustand aus, der sich nach einer Weile wieder legte. Er versuchte, wieder einzuschlafen, doch er konnte nicht. Ihrgendetwas hinderte ihn daran, nicht einzuschlafen.
Was sollte er tun? Chris stnad auf, und sein Arm schmerzte, so das er vor dem Zelt zusammenbrach.
=Chris= Ich hoffe das Zeug hilft, dass mir Der Magier gegeben hatte. Er überlegte eine Weile und immer wieder bekam er einen Schmerzenden Stich im Arm.
Er schleppte sich zu seinem Zelt und durchsuchte seine Tasche nach seinen Proviant.
Dort sah er in seiner Tasche einen Flammendorn liegen und da er das Zeug nicht ohne etwas anderes nehmen wollte, tat er noch ein Wasser und eine Scavengerkeule.
Chris schlepte sich zu einem Stein.
Er nahm einen, und legte den Flammendorn auf den Stein. Daraufhin nahm er einen anderen und zerklopfte er den Flammendorn.
Er wurde richtig pürirt, und nun hat Chris ihn mit seinen Fingern, auf die Scavengerkeule aufgetragen.
Nachdem er sie aufgegessen hatte, ging es ihm besser. Auch sein Wasser hat er am Lagerfeuer dann noch getrunken.
Chris versuchte sich aufrecht zu stellen, und stutzte sich auf einen Arm. Chris stand nun vollständig und wieder kam der Stechende Schmerz in ihm hoch. Doch er spürte es, wie die Heilende Kraft des Flammendorns in ihm hochstieg. Chris versuchte zu laufen und nach einer Weile ging es auch wieder ganz ordendlich.
Er ging wieder in sein Zellt um sich für morgen auszuschlafen.


10.02.2002 19:05#36
D Xardas Xardas stand mitten in der Nacht auf er konnte nicht schlafen Xardas ging raus und sätzte sich ans Feuer und überlegte was er machen konnte um seine langeweile zu vertreiben



10.02.2002 20:26#37
D Xardas Xardas wusste jetzt was er macht und ging zu seiner tasvche wo alles wichtig drin wahr und wühlte darin rum.
Nach einiger ziet hatte er es gefunden sein schwert es wahr ein Gárdeschwert aber es wahr nicht gewöhnlich sonder es war verzaubert Xardas hatte vor einiger zeit das Schwert mit ein zauber belegt der dieses schwert ein bisschien Stäker machten Xardas wühlte weiter und holte die verzierte scheide des Schwertes raus dann ging Xardas wieder aus den zelt und schnürte sich die Scheide um die Hüfte.
Bevor Xardas los ging nahm er nochmal das schwert raus und guckte es an,Xardas konnte es glühen lassen wenn er in seiner hand heises Feuer machte und es auf das schwert leitete Xardas steckte es in die magische scheide die gegen Feuer und grosse hitze imun war.
Xardas kann gemeistert mit sein Schwert umgehn und ging los in den Wald um seine inneren agresionnen die durch die grosse macht enstehn an ein Wildes Tier aus zu lassen-

Xardas wahr schon Tief im Wald al er ein gereusch hörte Xardas zock das Schwert und drehte sich zu diesen geräusch und sah einige meter weiter einen Razor am fressen er hatte wohl grade einen Wolf erlegt Xardas konzentrierte sich auf den Razor darauf hin drehte der Razor sich um und sah Xardas an. Xardas hielt das Schwert fest und es fing an zu glühen dann wartete er bis der Razor sein instinkt einsetzte und auf ihn los ging.
Der Razor kommt mit einer grosse geschwindigkeit auf Xardas zu,Xardas hatte schon öfters mit Razors gekämpft und wusste wie sie angreifen. Der Razor war inzwischen nur noch einige meter entfernt und es würde gleich die erste berührung geben.
Als der Razor nur noch vier meter entvernt wahr schmies sich Xardas auf den Boden mit den rücken zum Boden und das schwert fest in der hand ein bruchteil einer secunde vergang und der Razor sprang um Xardas zu atackieren aber der wahr schon in deckunng wo er im gleichen moment sein glühendes schwert in den bauch des Razors ramt und bis zum schwanz durchzieht es stinkt fürchterlich nach verbrannter haut Xardas rollte sich weg und der Razor viel zu boden und wahr dierckt Tod.

Xardas wahr noch kein bisschien müde und ging Tiefer in den Wald. Xardas sah von weiten leuchtene augen die vor etwas wecklaufen es wahr ein sehr kleine Tier aber es wahr schlau dieses lief zu Xardas und kletterte an ihn hinauf Xardas guckte s an es wahr ein Fretchen aber kein gewöhnliches es hatte was was er noch nie bei ein tier bemerkte er strahlte Magische energie aus. Xardas konzentrierte sich wieder auf das rascheln im Busch und bemerkte später das es ein Wolf ist Xardas steckte das fetchen in einer seiner Taschen udn zcok sein schwert die Augen auf dein einen Wolf gerichtet.
Xardas verspürhte ein schmerz im Rückeun und viel um sprang aber dreckt wieder auf und drehte sich um es wahr noch ein zweiter Wolf Xardas hatte ne idee . Xardas ladete einen spruch auf es war Telekinese xardas richtete seine linke Hand auf den Wolf und schoss er hhob den Wolf mit Telekinese hoch der Wolf wuste nicht was passier xardas ab noch einen schub wodrauf der Wolf ein bisschien höher flog im gleichen moment nahm xardas sein Schwert und wurfte es das Schwert blieb im Kopf des Wolfes steckte.Xardas drehte sich um zog sein Dolch und ging wieder so vor wie mit den Razor er duckte sich und stach den Wolf in die kehle. Xardas wahr schon erschöpft und kahm zu den entschluss wieder zurück zu gehn er nahm das Fetchen raus und redete mit ihn xardas wusste das es ihn verstand.


10.02.2002 21:06#38
CiferXIV CiferXIV stand zusammen mit Sly auf. Sie erkundeten die Umgebung. Letzte Nacht war es ziemlich dunkel gewesen. Beide staunten nicht schlecht beim Anblick des toten Razors. Da hatte jemand gegen einen Razor gekämpft und ihm nicht bescheid gesagt. Das ärgerte ihn dann doch schon ziemlich.

Aber man konnte ihn doch nicht einfach so liegen lassen. Der tote Razor wurde in die Nähe des Feuers gezogen. Die Krallen waren schnell abgezogen. Sie waren sehr lang und scharf.

Dann nahm er die Felle der großen Wölfe und das, des Schattenläufers ab. Er legte sie ordentlich zusammen. Jetzt nahmen sie nicht mehr so viel Platz weg und waren um einiges leichter.

Alse seine Sachen zusammen gepackt hatte, ging er zu Shakuras und fragte wann es weiter geht. Er war bereit für die nächste Aufgabe.



10.02.2002 21:30#39
~~=Chris=~~ Chris kam verschlafen, aus seinem Zelt geklättert.
=Chris= Guten Morgen Cifer, Sly!
Chris sah,das da ein großes Tier vor dem Lagerfeuer lag.
Chris musste Cifer unbedingt fragen, ob er vieleicht, dazu gewillt sei, ihm die Zähne rausziehen zu lassen.
Doch zuvor musste Chris noch einiges mit Cifer klären.
Mit was sollte er nun die Ausbildung zum Jäger bezahlen?
Dann musste er seinen Arm ansehen, der wieder völlig in Ordnung war. Er klätterte aus dem Zellt und Reckte sich.
=Chris= UUUHHH tut das gut.
Chris genoß die Aussicht, die er hatte und blickte nochmals auf die Lagerfeuerstelle, in der immernoch das Feuer loderte.
=Chris= Heute muss es weiter gehen.
Räusperte sich Chris als er in seinem Zelt nach der Pfanne und den Scavengerkeulen ausschau hielt.
Gefunden, legte er die Pfanne auf das Lagerfeuer, und warf ein Bisschen moleratfett hinein.
Dann warf er ein paar Scavengerkeulen hinein, und es kam ein Herzhaffter Duft auf, der alle aus den Betten holte.



10.02.2002 23:01#40
~~=Chris=~~ Der Scavenger Kockelte leicht vor sich hin, da Chris immernoch überlegte, was er Cifer geben sollte.
Wollte er Erz, dann hätte er schon was gesagt, ein meiner zwei Spruchrollen wird zu wenig sein, und mein Amulett will er nicht.
Ich kann ihn ja mal fragen ob er vieleicht eine Licht Spruchrolle möchte. Chris Nahm die Scavengerkeule aus der Pfanne und ging zu Cifer. Chris drückte ihm die Keule in die Hand und fing eine Unterhaltung an. =Chris= Hey Cifer! Ich muss dich ja noch bezahlen, ne! Ich hab mir überlegt, ob du vieleicht eine meiner zwei Lichtspruchrollen haben möchtest, um bezahlt zu werden.
Cifer sah Chris unglaubwürdig an.
Chris zog eine hervor und hielt sie unter Cifer´s Nase, der dann auch zustimmend nickte und von der Keule Abbiss.
=Chris= Dann haben wir das eben geklärt. Chris zog nun auch eine Scavengerkeule und drei Bier hervor.
Eins gab er Sly, der sich rülpsend bedankte, das andere gab er Cifer der Ebenfalls danke sagte und das dritte köpfte er selbst.
=Chris= Auf das, dass wir Novatius bald finden werden.
=Sly= So wie Chris gesagt hatte!
Cifer stimmte zu und sie stoßen an. Nach einem Sitz, war die Flasche von Chris leer und das Kühle Bier floß die Kehle hinunter.
=Chris= MMMMHHH, das tut gut. Meinem Arm geht´s wieder besser, Ich wollte fragen, ob Ich und Sly von diesem Razor die Zähne rausmachen können? Ich weiß Cifer! Immer schön hebeln, und aufpassen, damit der Zahn nicht Splittert.


11.02.2002 00:01#41
CiferXIV CiferXIV war zufrieden.Es war zwar nur Licht, aber das erste magische Ding was er besaß. Vielleicht kann ich damit irgendwann mal noch einen Magier beeindrucken. dachte er sich.
Und so ein super Scavenger Büffet tat jetzt echt gut.

Mit vollem Mund und vollbeschmierten Händen, in denen er die leckere Keule hielt, sagte er zu Chris:

Icher. Ich ab or'ins on ein aar aus'e'ogen.

Man sah ihm an, dass es schmeckte. Nachdem er runtergekaut hatte meinte er noch:

Du hast ja gut aufgepasst. Pass aber auf, die sind sehr scharf!


11.02.2002 08:01#42
D Xardas Xardas kahm wieder ins lager und sah auch schon die anderen er rufte sie zusammen und fragte wann es los gehn sollte dann wühlte er i seiner Robe und nahm das Fretchen raus was ihn zu gelaufen war und sagteGuckt mal der kleine ist mir zu gelaufen im Wald er ist ein ziemlcih schlaues Tirchen ich denke ich werde ihn behalten Xardas drehte sich um und ging sein Zelt wo auch noch Shakuras schlief .
Xardas ging wieder raus und holte ein bisschien wasser dann sagte er den anderen das sie leise mitkommen sollten und ging wieder zu sein Zelt. Xardas guckte sich Shakuras an der zusammen gekuschelt wie ein Baby schlief .Dann nahm Xardas das Wasser und kipte es Shakuras über den Kopf wodrauf Shakuras mit einem lauten schrei aufsprung.Xardas guckte Shakuras an er konnte sich kaum das lachen verkneifen dann sagte Xardas zu den Schatten Shakuras das Zelt ist kauputt hier kommt wasser rein was sollen wir jetzt machen?


11.02.2002 11:23#43
~~=Chris=~~ Chris hatte mit Freuden gehört, dass es Cifer Schmeckte, der ihm auch erlaubt hat die Zähne des Razors zu Ziehen.
Chris ging also auf den Razor zu. Er öffnete sein Maul und wollte hinein greifen, als es sich schnell wieder schloss. Chris befürchtete, das es noch Lebte, zog seinen Dolch und versuchte die Kehle des Razors durchzuschneiden, was nicht gegangen ist.
Chris war ganz verwundert, das sein Scharfer Dolch nicht die Haut durchtrennenkonnte, musste nun davon Ausgehen, das dieser nicht mehr Lebte. =Chris= Ich brauch was mit dem Ich das Maul offen halten kann! Chris schaute also umher und sah einen Dicken Ast. Also lief er hin und nahm den Ast unter Begutachtung.
=Chris= Der wird schon gehen. Undwenn nicht man oh man.
Chris öffnete das Stinkende Maul und stellte den Ast hinein. Es bewegte sich nichts mehr, und Chris zog wieder seinen Dolch aus dem Holster. =Chris= So, In der mitte des Zahnes ansetzten, und vorsichtig hebeln. Nur einmal Abrutschen und die Ganze hand ist durch die Zähne gerammt. Chris setzte also an und Hebelte Vorsichtig.
Diese Zähne waren schwerer als die von diesem Wolf herauszuhebeln, doch der erste, wurde ein Erfolg. Unbeschädigt, zog er den ersten, und zeigte ihn Cifer, der ganz Erfreut war.
Auch di anderen 19 Zähne zog er zwar mit Anstrengung, doch nur einer hatte ganz leicht gesplittert.
Ganz Erfreut ging Chris mit den Zähnen in der Hand zu sich ins zelt und sucht, einen Anhänger, den er bevor er hinein geworfen wurde immer beisich gehabt hatte.
Chris kroch aus dem Zelt mit den Zähnen und dem Anhänger in der Hand. Er ging damit zu Cifer, der gerade noch eine a´lá Chris Keule genoss. =Chris= Sorry wenn Ich dich beim Essen störe, aber Ich wollte dich fragen, wie kann Ich mir diesen Zahn an den Anhänger machen, damit dieser nicht mehr runterfält?
Chris wartete gespannt auf Cifers antwort....



11.02.2002 14:39#44
Shakuras Shakuras stand nun vor Cifer,Sly und vor DXardas dem Hohen Feuermagier.
=Shakuras="Sehr witzig DXardas.Gestern war ein anstrengender Tag und du giest mich mit Wasser voll,weil ich aufstehen soll."

Shakuras fing aber selber an zu grinsen und alle lachten.

=Shakuras="Okay...Leute.Den Wald der Stärke haben wir überwunden.Jetzt müsste der Wald der Schnelligkeit kommen.Lasst uns aufbrechen...nachdem ich mich gewaschen habe."


Alle nickten zufrieden,denn sie konnten es kaum erwarten weiter aufzubrechen.Shakuras wusch sich unten in einem Fluss und säuberte sich und seine Rüstung.Dann ging er voll gepackt mit Kampfausrüstung und Proviant zu den anderen.

=Shakuras="Wir können aufbrechen.Schwingt die Hufe."

Und gleich danach gingen die wieder in einer Truppe.Chris hatte noch die Zelte und den Proviant der Truppe eingepackt und geschultert.Seine Zähne hatte er behalten.Sie machten sich auf zum Ausgang dieses Waldes,den sie auch bald erreicht hatten und vor dem Wald der Schnelligkeit standen.



11.02.2002 14:59#45
Shakuras Nach Stunden haben sie den Wald der Stärke hinter sich gebracht und auf dem Weg liefen ihnen ein paar Wölfe,Skavanger und 1-2 Snapper über den Weg,die jedoch kein Rpoblem waren.Sie standen nun vor dem 2 Wald.Der Wald der Schnelligkeit.DXardas berichtete,dass das Artefakt in eine bestimmte Richtung zeigte.

=Shakuras="Gut.Dieser Wald ist der "Wald der Schnelligkeit" und ich glaube,dass hier nich all zu viel Kampfkraft gefragt ist,sondern eher Schnelligkeit,was die meisten Buddler hervorragend beherrschen."

Alle grinsten außer Chris,der es aber mit Humor aufnahm.
Shakuras trat ein paar Schritte in den Wald hinein und sah ein Glühwürmchen.SHakuras merkte,dass das Glühwürmchen magische Energie ausstrahlte.

=DXardas="Shakuras ich weiss nicht,ob du es auch......"

Shakuras unterbrach ihn.

=Shakuras="Ja...ich spühre es auch.Die magische Energie stammt von dem Glühwürmchen.....lass mich raten Xardas.Das Artefakt zeigt auf das Glühwürmchen?"

=DXardas="Du hast recht.Wir sollten das Tier(Glühwürmchen)folgen.....doch vorsichtig."

Alle nickten und sie gingen voran,ohne ihre Schwerter zu ziehen.


11.02.2002 15:17#46
Shakuras Die Gruppe folgte dem Glühwürmchen und sie waren anscheinend auf dem richtigen Weg,doch der Wald wurde immer düsterer und dunkler,desto tiefer sie vordrungen.
=Chris="Meint ihr wir sollten ehct weiter gehen?Es ist ja recht dunkel schon."
DXardas beschwor den Zauber"Licht" und Shakuras zündete extra noch eine Fackel an.Jetzt konnte man wieder gut sehen.
Chris sah dies
=Chris="Okay....die Frag hat sich dann wohl bestättigt."

Sie gingen weiter und es wurde immer dunkler und düsterer.
DXardas stoppte.

=DXardas="Wartet.....Ich spühre die magische Aura nicht mehr."
Die Gruppe bekam es leicht mit der Angst zu tun.

=Shakuras="Ich spühre auch nicht mehr die Richtung des Artefaktes." =Sly="Und was heißt das jetzt?"
=DXardas="Das wir uns nicht mehr ganz orientieren können....."
Alle waren elciht betrübt.Sie waren in einer Falle und es wurde immer dunkler.Nach einer Weile der Überlegung wurde diese gestört durch eine sehr,sehr,sehr starke und magische Aura.

=Shakuras="DXardas?"
=DXardas="Ja....ich merke es auch."
=Cifer="Was merkt ihr....sagt...."
=Shakuras="Wir spühren eine sehr,sehr starke Aura hier.....wir nehmen sie wahr.....doch wir können diese Aura nicht zuordnen...ich aufjedenfall nicht.Ob sie nun Positiv oder Negativ ist.....ich weiss nicht."
=Sly="DXardas?"
=DXardas="Tut mir leid...in Moment kann ich euch leider aber auch nicht mehr sagen.....es fehlen mir dazu die Mittel.Wie SHakuras verscheinlich." =Shakuras="Richtig."

Plötzlich tauchte das Glühwürmchen aus dem NICHTS auf.

=Chris="Seht....das Glühwürmchen."
=Cifer="Seltsam......"
=DXardas="Die starke,sehr mächtige und magische Aura nähert sich uns mit großen Sprüngen....ich glaube nicht,dass dies was gutes bedeutet,wenn jetzt das Glühwürmchen auch auftaucht.Die magische Aura des Artefaktes zeigt auch auf das Glühwürmchen."


Shakuras,DXardas und auch die anderen verstanden nach einer kurzen Zeit,was nun vor sich ging.


=Shakuras="LAAUUFT!"

Die Truppe lief den Glühwürmchen hinterher,das unentdeckte und dunkle Pfade einschlug.Die Truppe sah nicht welchen Weg und sie konnten auch nicht mehr den untergrundboden sehen,wodrauf manch einer unter anderem
DXardas,Cifer,Sly,Shakuras und Chris auf dem Boden fielen und dadurch Zeit verloren.
Man konnte schreckliche Schreie hören.Als Shakuras hinter sich guckte,weil er der letzte Mann war,denn er wollte nicht Chris hinten laufen lassen,sah er eine Arte schwebener und laufender Wolf,der umhüllt war mit grüner Energie.Naturenergie......

=Shakuras="Lauft schneller...hinter uns ist ein Geist.....ich weiss zwar nicht viel über Geister,doch ich weiss,dass dieser Geist uns wohl nicht wohlgesonnen ist."

Als die Truppe dies hörte,legten sie gleich einen Sprint und noch einen Zahn zu.


11.02.2002 18:33#47
CiferXIV CiferXIV nahm Chris etwas Gepäck ab, weil er sonst zu langsam gewesen wäre. Die Schattenrüstung war ganz schön schwer.

Es wäre vielleicht gut gewesen sich aufzuteilen. Aber CiferXIV war ziemlich desorientiert. Er bezweifelte, dass er die anderen jemals wieder sehen würde, wenn er sich von der Truppe trennt. Alleine wäre ein Überleben hier hoffnungslos.

Nach einiger Zeit taten ihm alle Glieder und Knochen weh. Er konnte kaum noch richtig atmen.

Am liebsten hätte er sich einfach umgedreht und diesem Ding, was auch immer es war, sein Bastardschwert ins Herz gerammt. Wenn es denn soetwas überhaupt besitzt. Aber wenn selbst ein Hoher Feuermagier die Beine in die Hand nahm, hatte wohl auch CiferXIV allen Grund zu rennen - um sein Leben.
Er schloss ab und zu die Augen m die Schmerzen zu vergessen. Er sah ja sowieso nicht wo er hintrat. Bald spürte er seine Beine nicht mehr und er sah dass die anderen auch zu kämpfen hatten. Das war schlimmer als Folter, aber er musste rennen. Er konnte jetzt nichts anderes machen: Entweder rennen oder sterben.


11.02.2002 19:54#48
~~=Chris=~~ Chris tat urplötzlich sein Knie weh, und konnte einfach nicht mehr laufen. Chris viel auf den Boden, und er dachte schon, er würde jetzt von diesem Ungetüm gefressen, doch als er sich umdrehte sah man nurnoch einen Roten Blitz, der sich in millionen Glühwürmchen zerteilt hat.
Chris Atmete auf, aber auch Schwer. Das Hustn, machte die anderen Aufmerksam auf ihn, und auch sie waren ganz erstaunt, als dieser Fliegende Wolf nicht mehr da war.
=Chris= Man das war aber knapp. Aber umhimmelswillen, ist dieser Wolf in millionen, und abermillionen Glühwürmchen zerfallen?
Alle machten sich einen Kopf deswegen, und es gab auch keine Logische Antwort für soetwas.
Chris schlug nun vor hier ein kleines Lagerfeuer zu machen, da hier eine Lichtung zu erkennen war. Ein paar schritte weiter, wurde der Wald und die Wege wieder verschlungener.
=Chris= Es müssen wenigstens zwei zusammen gehen, wenn wir nun für´s Lagerfeuer Äste, und brauchbares suchen wollen.
Die Gruppe nickte, und mit den Steinen, die überall lagen, machten sie eine Lagerfeuerstelle.
=Chris= Hey Shakuras, Ich denke, das es OK ist wenn Ich und Cifer ein bisschen tiefer in den Wald gingen. Aber nicht so tief, damit wir euch nicht mehr sehen werden.
=Shakuras= Von mir aus, aber passt bitte auf euch auf, und macht keinen Blödsinn hier. Es ist Wahnsinnig gefährlich hier.
Chris und Cifer nickten, und zogen in den Wald, mit umklammerter Waffe. Chris bügte sich zum ersten Ast, und alles wurde still um ihn, nur noch das Tappen der anderen am Lagerfeuer war zu hören.
Er nahm den Ast hoch, der von Fleischwanzen befallen waren. =Chris= Cifer schau mal, das ist doch nicht normal, oder?!
Chris bakam es mit der Angst zu tun, als der Busch neben ihnen Wackelte. Chris und Cifer versteckten sich hinter einen Baum, und sie sahren, das dort ein Snapper mit der Schnauze nun über den Busch guckte.
Dann ging er langsam in die nähe des Baumes, wo Chris sich versteckt hatte. Es scheinete nicht größer zu sein, als ein normalen.
Cifer der hinter den Baum hervor lurte, sah dass sich der Snapper an Chris´s Baum hermachte.
Cifer zog Langsam sein Bastardschwert, und schlich sich an den Snapper heran. =Cifer= Wenn die mir noch weiterhin über den Weg Laufen dann sterben sie aus. Cifer beändete den Satz mit einem Schnellen, festen schlag ins Genickt des Ungetüm´s , das sich sofort umdrehte.
Sly der den Schrei von Cifer gehört hatte, nahm seinen Bogen und die Pfeile rammten sich in den Körper des Snappers, der immernoch nicht aufgeben wollte. Chris der sich unter den Snapper schmieß, und ihn sein rostiges Schwert, von unten bis oben durch den Kopf rammte, war froh, dass dieser nun endlich tot umfiel.
Doch bevor der Snapper den Boden brührt hatte, zerplatzte dieser auch in millionen kleiner Glühwurmchen.
=Chris= PPPUUUHHH, das war aber knapp.
=Cifer= Da haste allerdings Recht Chris, Danke für deine Hilfe. Sly stürzte heran und wollte sehen, ob alles bei ihnen im Lot war. =Sly= Geht´s euch gut?
Sly schaute in die Runde. Dann sah er seine Pfeile dort liegen, wo eigendlich der Snapper liegen sollte. Er nahm seine Pfeile vom Boden weg und half mit Äste für das Lagerfeuer zu suchen.
Nach einer Weile, als sich alles wieder erholt hatte, brachten sie das Holz zur Lagerfeuerstätte.
Ein Feuerpfeil von DXardas genügt, um das Feuer zu entfachen. Cifer, Chris und Sly saßen ufgeregt, auf dem Boden, und grübelten über den Snapper nach.



11.02.2002 20:34#49
~~=Chris=~~ Chris konnte es nicht verstehen, warum der Snapper nicht tot umfiel, so das er blutend liegen blieb, stattdessen, zerviel er in millionen kleiner Viechen, Glühwürmchen.
Chris der wieder seine Pfanne aus seinem Rucksack holte, und ein paar kleine Tropfen Moleratfett hineingab, konnte nun hoffendlich für die nächste stunde genüsslich essen und sich anschließend ausruhen.
Chris fragte in der Runde umher, welches Fleisch jeder haben wollte, und genau so wurde es dann auch gemacht.
Nachdem Chris, die ersten drei Keulen aus der Pfanne nahm, und die anderen hineintat, strömte plötzlich ein kalter Wind in die Lichtung. Das Feuer ging aus, und DXardas war so verwundert, wie all die anderen. Der Wind ließ nach, und DXardas warf nochmals einen Feuerpfeil hinein, damit sich das Feuer wieder entzündete.
Etwas komisch sahen sich die fünf an, und Chris machte dann da weiter, wo er aufgehört hatte. Scavenger und Moleratkeulen braten.
Alle Keulen waren nun verteilt und es wurde auch schmackhaft das Essen gekaut, als Shakras plötzlich eine finstere Miene aufsetzte.
=Shakuras= Wir werden in späterstens 30 Minuten weitergehen! Nicht, dass noch die Wilden Tiere den Geruch folgen, und wir dann von ihnen überrascht, und gefressen werden.
Sie asen schnell zu ende und ruhten sich noch etwas aus bevor es weitergehen sollte.
Chris nahm seinen Rucksack und legte sich mit den Kopf auf ihn, um ein kleines Nickerchen zu machen.
Nach ungefähr 15 Minuten, vernahmen die fünf einen Tierlaut, der nichtgerade freundlich war.
=Shakuras= Schnell, genau wie Ich es gesagt habe, die Tiere haben den Geruch gewittert.
Alle Packten schnell ihre Rucksäcke und machten sich weiter auf den Weg.


11.02.2002 22:25#50
D Xardas Xardas war sehr aufmerksam und wusste das irgendwas nicht stümte aber er sagte nichts weil er n´die anderen besonders Cris keine angst machen wollte . Xardas ladete un aufälligeinen sehr starken Zauber auf er hatte keinen namen aber er zerstörte alles was er traf leider hatte Xardas nur eine spruchrolle davon da es diese rune schon vor langen zeiten verschwand da sie zu stark wahr aber Xardas hatte noch ein spruchrolle davon .Ein alter mann gab sie ihn bevor er starb.
Xardas nahm das Fretchen das inzwischen einen namen hatte auf die Schulter und überlegte was er machen konnte.
Er drehte sich mit den Kopf in richtung seines Fetchen (Dan Diwa) und sprach zu ihm er sagte das er aufmerksammer sein sollte als sonst.
Xardas hatte den auber in der hand und konnte ihn ab jetzt wann er wollte wirken.
Xardas blieb an einer etwas breiteren stelle stehn und sagte Hier bleiben wahr für die nacht schlagt die Zelte auf
Die anderen guckten Xardas komisch an als ob er ein narr sei und sagten das sie weiter gehn wollten bevor die Tiere kommen.
In Xardas augen fingen an Rot zu glühen und er ging zu den anderen dan sagte er mit einer ernsten stimme Wollte ihr sagen ich wäre dumm oder leichtsinnig vertraut mír es ist besser wenn wir jetzt hier das lager aufschlagen mehre braucht ihr nicht zu wissen ich spüre etwas schlechtes und böses das mit jedem schritt näher kommt den wir gehen und ich will es nicht in der nacht begeknen.
Die anderen hörten jetzt auf xardas und schlugen das lager auf Xardas machte ein feuer das keinen rauch von sich läst und nicht richt.
Als das lager vertig wahr nahm Xardas ein beutel aus seiner robe und machte ihn auf dadrin wahr irgendwas was aussah wie Mehl aber es wahr was anderes Xardas streute einen kreis damit um das lager und einen extra kreis um jedes Zelt und ums Feuer .

jetzt braucht ihr keine Angst mehr zu haben ich werde draussen schlafen falls doch was passiert ihr könnt euch hinelegen oder was essen aber geht besser nicht aus diesem kreis den ich gestreut habe
Xardas setzte sich ans feuer und sprach im gedanken mit Dan Diwa


12.02.2002 00:07#51
CiferXIV CiferXIV hatte bei der letzten Pause genug gegessen. Er war also satt und stzte sich noch ein Weilchen ans Feuer. Er dachte über Xardas Worte nach: Ich spüre etwas schlechtes und böses das mit jedem schritt näher kommt den wir gehen. Das konnte gut sein. Aber CiferXIV spürte eigentlich wenig - eigentlich gar nichts außergewöhnliches. Es war ein dinkler Wald mit seltsamen Lebewesen-sonst nichts.
Nur als er den Snapper mit seinen Bastardschwert angegriffen hatte, war kurzzeitig ein Kribbeln in der Hand zu vernehmen.



12.02.2002 15:49#52
Shakuras Shakuras stand auf,doch diesesmal wurde er leider nicht von der Pracht Innos,der Sonne geweckt,denn in diesem Wald,"Der Wald der Schnelligkeit"herrschte kein Tag.Dieser Wald war erfüllt von Dunkelheit und Geistern.Der Schatten guckte sich flüchtig nach einem Ort um,wo man sich wahscen konnte,doch er fand keins,weil es keinen gab.So zog Shakuras seine verzierte Schattenrüstung prob über und machte sich kampfbereit.Er begab sich zu DXardas,der mitlerweile wach war,weil er die ganze Nacht auf sie aufpasste.

=Shakuras="Wie geht es dir?"
=DXardas="Gut....mir fehlt nur ein wenig Schlaf,doch sonst geht es mir ganz recht."
=Shakuras="Schön....bei unserem vorigen Lagerfeuer fanden wir leider kein Artefakt auf einem Altar liegen.Es muss hier noch irgendwo sein und ich spühre auch eine sehr starke magische Aura,doch wir sollten uns auch ein wenig nach dem Artefakt richten."
=DXardas="Genau....Das Artefakt."

DXardas holte es raus.

=DXardas="Dies hätte ich fast vergessen....."

Shakuras und der Hohe Feuermagier schlossen die Augen und kehrten ein in eine andere Welt,die voll von magischen Auren und Magie gefüllt war.Dann öffneten sie ihre wieder und nickten sich zufrieden zu.

=Shakuras und DXardas="Da entlang."

Sie mussten leicht grinsen,denn sie hatten wieder einen selben Gedanken,ein selbes Gefühl und sie hatten viele Gemeinsamkeiten.
Sie rüsteten sich wieder aus und weckten die anderen aus der Truppe auf,die nach einer kurzen Weile auch bereit waren.Das Lagerfeuer war bereits aus und die Zelte und restlichen Sachen waren gepackt auf den Schultern des Buddlers und den Schultern des Schattens Sly.

=Shakuras="Okay.....Wir beiden kennen den Weg.....verhaltet euch bitte ruhig,denn wir wollen keine unnötigen Objekte und Subjekte auf uns ziehen."
Der Schatten SHakurs guckte zu DXardas und nickte ihm zu.

=Shakuras="Xardas.....wärst du so nett?"
=DXardas="Aber sicher doch."

Der Hohe Feuermagier beschwor den Zauber"Licht"in seine rechte Handfläche und ließ diesen gleich danach los.Sie hatten nun Licht,um wieder klar sehen zu können......

DIe Truppe machte sich auf zu einem bestimmten Weg,der von Magie erfüllt war.


12.02.2002 18:50#53
Shakuras Mit jedem Gang näherten sie sich ihren Ziel,doch mit jedem Gang konnte man auch den Stress und die Antrengung des gestrigen Tages fühlen.

=Chris="Wann sind wir endlich da?"
=Cifer="Bald.....die wissen schon,was sie tun."
=Chris="Daran zweifel ich auch nicht,doch wir laufen schon eine halbe Ewigkeit."
=Shakuras="Vertrau uns Chris....wir haben dich damals gefragt,ob du mit kommen möchtest und du hast bejat.....jetzt bist du auf dich eingestellt."
Chris sagte dazu nichts mehr.Zwar wollte niemand die Anstrengung außer Chris preis geben,dass sie auch davon betroffen waren,doch jeder merkte es dem anderen an.
Sie gingen und gingen.Manch einer viel um,denn man konnte nur schelcht,trotz des heiligen Lichtes erkennen.
Plötzlich.........

=DXardas="Shakuras kommst du mal bitte."
Shakuras trat mit schnellen Schritten an DXardas heran.
=DXardas flüserte="Siehst du,wie sich das gefundene Artefakt von dir rutiert?" =Shakuras flüsterte="Ja.....ich spühre es und sehe es.Doch welch eine Bedeutung steckt dahinter?"
=DXardas="Das ist die Frage.........."

Plötzlich....ertöhnte ein Schrei,der durch Glied und Mark strömte. Jeder einzelnde aus der gruppe drehte sich hecktisch um.Man konnte eine ganze Schar Geister sehen,die aussahen,wie der vorige geist,der erledigt wurde.....doch waren es nicht nur ein Geist sondern 10.

=Chris="Ohoh........"

Der Hohe Feuermagier sah schnell umsich und er sah ein Glühwürmchen auf und ab schweben,dieses sich in einer anderen weiten Richtung ,als die geister befand.
=DXardas="Hier entlang."

Shakuras,Cifer und der Hohe Feuermagier liefen schon in diese Richtung,wo das Glühwürmchen hinflog,um ihnen den rechten Weg zu zeigen,doch Chris und Sly blieben wie angewurzelt stehen.Sie waren anscheinend schon in ihrem Bann und würdn mit der Zeit wahnsinnig werden,wenn man ihnen nicht hilft..... Shakuras bemerkte dies.....

=Shakuras rief="Ihr Narren.....Kommt."

Doch es half nichts.....sie blieben immer noch stehen und langsam,aber sicher bewegten sich die 10 Geister auf ihre ersten Opfer zu.Man konnte Schreie hören bei jedem Meter,die sie zurück legten.Shakuras war wohl ebenfalls wahnsinnig.....er rannte zu den beiden versteinerten Personen hin und unterbroch mit seiner Hand den Blickkontakt zu den Geistern,der beiden versteinerten Personen zu.
Dann auf einmal zwinkerten Sly und Chris.....leicht verwirrt guckten sie um sich.

=Chris="Hä?"
=Sly="Wo sind wir denn hier?Ein Traum?"

Shakuras sah zu den Geistern,die erboßt waren,weil SHakuras ihnen die Opfer wegnahm.Die Geister flogen mit einer sehr hohren Geschwindigkeit zu den 3 Leuten aus der Truppe hin.Shakuras stoß Chris und Sly an,die mitlerweile Angst bekamen.

=Shakuras="Laaauuft!!!"

Die Geister kamen fast bei ihren 3 neuen Opfern an.
Doch zum Glück reagierten Sly und Chris auf den Schrei von Shakuras und sie liefen den Glühwürmchen nach,wie DXArdas und Cifer.Shakuras immer hinterher.


12.02.2002 20:53#54
D Xardas xardas leif neben ihn war Cifer hinter ihm die anderen im laufen sagte er lauft weiter ich werde sie aufhalten .Keine Angst ich werde später wieder zu euch stossen.
Die anderen liefen weiter nur Shakuras blieb stehn um Xardas zu helfen er sagte xardas ich kämpfe mit dir ich lass dich nicht allein
=Xardas=Ich will nicht das du hier bleibst ohne dich haben die anderen jetzt schon keine chance geh mit ihnen das hier ist noch ne sache zu gross. =Schakuras=nein ich bleib bei dir !!!

Xardas hebte die arme beschwörend und er fing an zu Brennen aber es schmerzte ihn nicht sondern es war die Flamme Innos die ihn stärkte.Dann drehte er sich zu Shakuras packte ihn an den Hals und hob ihn mit einer hand hoch und schrie jetzt geh sonst töte ich dich .
Shakuas machte sehr grosse verwirrte augen und lief dann den anderen hinterher. Xardas drehte sich wieder zu den Geistern er hob die arme und ein Kreis aus Feuer umkreiste ihn.Xardas wusste das die Geister den Kreis schnell überwunden haben würden áber es blieb ihn Zeit was zu versuchen .

xardas nahm das Artefakt und legte es auf den Boden und sties mit seinen Starb darauf und es klapte der Starb zock die Magische inergie aus das Artefakt dieses sehr sehr stark wahr .Jetzt wahr Xardas kraft um ein vielfaches höher als sonst und er konzentrierte sich auf ein Feuersturm er streckte die Hände zum Himmel und beschwor die formel glecihzeitig bittete er innos um hilfe und es gelingte ab jetzt wusste xardas das er sicher wahr .
Xardas zielte mit ausgebreiteten Händen auf die Geister und lies den zauber wirken .Das feuer in seiner hand wurde immer grösser und er merkte noch nichtmals das es ihn an mana fehlte als der feuersturm zu gross wurde um ihn zu kontrollieren lies Xardas ihn auf die Geister los die Inzwischen schon fast am kreis waren .Der Feuersturm nahm 5 geister dreckt mit auf sein weck in Innos reich 3 davon wurden verletzt und lagen auf den Boden 2 waren noch in bewegung .xardas wirkte schnel 3 feuerbelle die er auf die verletzten Geister schoss die daruaf hin verschwanden .
Es wahren jetz nur noch zwei aber Xardas merkte wie es ihn an Mana mangelte und das Artefakt lies keine abname der Magishcen energie mehr zu .Der Kreis wurde immer dünner und Xardas steckte in der klemmer und wusste keinen ausweg mehr und sah seinen Tod ins Auge .
Aber er wollte nicht kampflos sterben und zock sein Magisches Schwert und rannte mit einem Hölen gebrüll und Feuer aufleuchtenen Augen auf sie zu als er ankahm setzte er alles ein was er konnte und erwischte die stelle die eine stelle und ein Geist wahr tod jetzt blieb nur noch einer der Stärker aussah als die anderen das wahr wohl der anführer aber Xardas hatte keine angst er wahr entschlossen zu Kämpfen obwohl er seine Glieder nicht mehr spürte .
Xardas Schlag mit den Schwert zu und traf aber der geist zuckte nicht sondern beschwörte ein Zauber es wahr ein Feuerball ehe xardas sich versah hatte er den Feuerball im Bauch und flog zu boden .
Jetzt ist der augenblick gekommen wo Innos mich holt sprach Xardas laut und der Geist kahm immer näher und holte eine Magische Klinge aus dem Nix . Der geist stand über xardas und hob die hände um xardas in die Brust zu Stächen .Xardas schloss die Augen.
Dann hörte er ein Schrei xardas machte die Augen auf und sah nur noch Dan Diwa (Fretchen ) der offensichtlich den Geist vernichtete aber wie oder womit wusste Xardas nicht und dies sollte Xardas auch noch nicht erfahren.
Xardas stützte sich auf sein Starb und stand auf nahm seine sachen und humpelte den spuren der anderen nach .
Xardas wusste nicht wie lange er die schmerzen noch ertragen würde er wusste nur das wenn er hier liegen blieb dies ein Todes urteil wäre.



12.02.2002 21:29#55
Shakuras Die anderen kamen mitlerweile an eine Lichtung an.In der Mitte dieser Lichtung stand ein Altar,der umringt mit Pflanzen war.Cifer,Sly und Chris ruhten sich aus von dem eigen und urlangen Sprint.Sie vielen alle zu Boden,auch Shakuras,doch er humpelte oder besser gesagt er kriechte zum Altar,denn er spührte eine magische Aura um diesen Altar herum und auf dem Altar.
Angekommen am Altar sah Shakuras ein Artefakt....

=Shakuras="Jaa.....Wir haben es.Der 2 Teil des Rätsels zu Novatius."
Der Schatten brach mit dem Artefakt zu Boden,hielt diesen magischen Gegenstand aber in die Höhe,sodass dieser Gegenstand nicht zu bruch gehen konnte,als er auf den Boden zusammen sackte.
Nach einer Weile schlugen die anderen die Zelte auf und machten schon mal ein kleines Lagerfeuer......
Shakuras interesierte sich nicht lang für das Artefakt er interesierte sich für den hohen Feuermagier,von diesem jede Spur fehlte.
Shakuras stand auf und schloss die Augen.....er versuchte die Magie...die Auren der Magie zu spühren,,doch er spührte nichts.

=Shakuras murmelte="Xardas ist nun in Innos Reich oder er verlor so viel magische Kraft,sodass ich ihn nicht mehr spühren kann."

Cifer trat hinzu.

=Cifer="Wo ist DXardas?"
=Shakuras="Wie geht es den anderen?"
=Cifer="Sly und Chris unterhalten sich über die Kunst des Jagens,doch ich würde gern wissen ob....."
=Shakuras="Ich bin zuversichtlich.Xardas weiss,was er tut.Er ist ein Diener Innos und diese Macht...besonders diese Macht,sollte man nie in Frage stellen." =Cifer="Womöglich hast du recht."
=Shakuras="Womöglich...ich habe recht!"
=Cifer="DU hast gesagt,dass wir gefunden haben,was wir suchen?" =Shakuras="Ja....dieses Artefakt."

Cifer guckte sich das Artefakt an.

=Cifer="Was ist daran so besonderes?"
=Shakuras="Dein geist ist anscheinend noch nicht so weit.Du bist wohl eher kämpferisch Veranlagt,anstatt sich für die wahre Macht zu interesieren.Dieses magische Artefakt besitzt viel Magie und hält sie inne.Laut mein Wissen,kann man einen Teil der Magie freilassen,doch nur bis zu einem bestimmten Grad.Mehr kann ich dir auch nicht sagen.DXardas weiss mehr.....Ich werde ihn suchen."

Plötzlich humpelte DXardas der Hohe Feuermagier in die Lichtung.Vom Dunklen Wald in den erheltten Platz.Die Lichtung.
Dort brach er zusammen.Alle liefen zu ihm hin und richteten ihn auf. Dann trugen sie ihn in einem Zelt.Sein Fredchen wuselte um DXardas herum.Shakuras deckte DXardas zu und nahm aus seiner Tasche das Artefakt,das er bei sich führte.
Sly und Chris wollten noch dort bleiben nd gucken,ob sich seine Lage verbessert.

=Shakuras="Raus!Er braucht seine Ruhe."

Alle verließen das Zelt und saßen an dem Lagerfeuer.

=Shakuras murmelte="Innos sei Danke,dass er wiederkam."

Shakuras verglich das zuvor gefundene Artefakt mit dem neuen gefundenen Artefakt.Es war ein Puzzle,doch SHakuras wollte es erst unter aufsicht mit DXardas zusammenfügen.Also legten sich alle Schlafen.[off]



12.02.2002 21:41#56
D Xardas Xardasmachte die Augen auf aber er wahr zu schwach um sich zu bewegen aber er sagte Rufte sei Fretchen das darauf dreckt kahm .

Na dan Diwa du hast mich geretet wie du das gemacht hast ist mir immernoch ein Rätzel aber eins kann ich dir sagen es wahr gut das du es gemacht hast und du wirst noch belohnt das verspreche ich dir

Dann Machte Xardas wieder die Augen zu und schlief mit ein .
[off]



12.02.2002 22:07#57
~~=Chris=~~ Chris ging aus dem Zelt raus und murmelte,
=Chris= Ich danke dir Innos, dass du uns vor schlimmeren bewahrt hast! Chris der sich noch mit den anderen ans Lagerfeuer saß, sah sich die Lichtung einmal genauer an, da er sich beobachtet fühlte.
=Sly= Bis Morgen Chris, Ich muss nun Wirklich
=Cifer= Bis Morgen dann! Du solltest auch gehen.
=Chris= Ich werde auch gleich nachkommen! Bis Morgen!
Chris der sich nun verabschiedet hatte, sah den anderen zu wie sie in ihre Zellte kletterten. Er überlegte, ob sie hier in dieser Lichtung sicher seinen, doch es konnte niemand wissen, höchstens der hohe Feuermagier, der schwer Verletzt in einem Zelt lag.
Chris vernahm plötzlich ein knurren, das hinter ihn aus dem Wald kam. =Chris= Was soll die Scheiße? Das ist niemand von uns.
Chris zückte seinen Dolch, und sagte dann,
=Chris= Rauskommen wer auch immer du bist.
Er hatte die Hand schon Stark um den Griff, des Dolches gewickelt, als ein Wolf vor ihn trat.
Chris sprang auf, er konnte die anderen ja nun nicht mehr holen, da es zu Spät war, da der Wolf vieleicht noch 4-7 Meter vor Chris stand.
Das Gesicht des Wolfes, das von den Lagerfeuer erhellt wurde, war nicht gerade normal, denn der Wolf hatte die Zähne schon gefletcht, und Chris überkam die Angst, die er durch Xardas Ring wieder unterbinden konnte.
=Chris= Man Ich hasse auch Viecher, ihr Stinkt so und seit so unfreundlich. Mit diesen Worten leif Chris auf den Wolf zu, der auch zu rennen begann. Der Wolf sprang nun in die höhe, und Chris warf sich unter ihn. Der Wolf war nun direkt über Chris, als dieser auch noch sein rostiges Schwert zog, und es mit dem Dolch genau in die Bauchhöhle des Wolfes stach. Ein jaulen war zu hören, als sich der Stich durch den ganzen Wolf zog. Dieser hatte nun seinen Bauch offen, und man sah ihn an, das dieser sehr leidete.
=Chris= Tut mir Wahnsinnig Leid für dich. Ich werde dich nun erlösen. Chris wischte sich noch das Stinkende etwas von seinem Gesicht, und rammte den Dolch genau in die Augenhöhle des Wolfes, der sich nicht mehr rürte. =Chris= Naja, Ich hab meinen ersten Wolf ganz alleine Erstreckt, das hatte auch sein gutes. Sein Herz klopfte, wie es noch nie zuvor geklopft hatte. Er konnte es nicht fassen, er hat seinen ersten Wolf erlegt, aber trotzdem war er immernoch von dieser unterdrückten Angst durchflutet.
Chris begann nun ganz alleine, den Wolf auseinander zu nehmen. Als erstes, sind die Zähne dran meinte Chris und setzte seinen Dolch in der mitte eines Zahnes an, und fing an vorsichtig zu hebeln.
Nachdem er die 20 Zähne, des Wolfes ohne mühen gezogen hatte, machte er sich am Fell zu schaffen.
=Chris murmelte= Immer von vorne nach hinten.
Chris schnitt die Seiten auf, und zog nun das Fell vorsichtig ab. Chris der nun das lose Fell in den Händen hielt, war begeistert, von seinem schon jetztigen können.
Chris hängte nun Fell über sein Zellt, um es zu trocknen, doch was sollte er mit dem Wolf machen? Chris musste ihn liegen lassen, bis Morgen früh, da Cifer nicht ´mehr da war, um jetzt den Wolf wegzuschaffen.
Ganz geschafft, setzte sich Chris noch ein bisschen ans Lagerfeuer und Köpfte eine Flasche Bier. Er ließ es sich schmecken, und nach etwa einer viertelnden Stunde, trat er das Lagerfeuer aus, und ging nun Auch zu Bett.


13.02.2002 00:38#58
CiferXIV Der Morgen brach heran. CiferXIV erhob sich aus seinem Zelt. Sly stand mit ihm auf. Shakuras, der Frühaufsteher, war schon seit einiger Zeit munter. Er kümmerte sich um Xardas. CiferXIV lugte in dessen Zelt. Shakuras schien gut zurecht zu kommen. Es war schon sehr ironisch. Im Krieg gegen die Untoten hatte sich Xardas um Shakuras gekümmert, als er Probleme mit seiner Hand hatte. Und nun....war es umgekehrt. Die beiden verstehen sich ziemlich gut. Shakuras hatte auch irgendwas magisches in sich. dachte CiferXIV vor sich hin. Ihm war klar, dass aus Shakuras mal ein mächtiger Feuermagier werden würde.


13.02.2002 00:42#59
CiferXIV Da stand auch Chris auf. Voller Stolz präsentiere er eine Wolfshaut und 20 Wolfszähne. CiferXIV staunte nicht schlecht:

Wow....letzte Nacht? Du ganz allein?

Er hatte Chris wohl unterschätzt. Er sagte zu ihm:

Die Haut hast du hervorragend abgezogen. Da sollte sich Sly mal ein Bispiel nehmen. Jetzt musst du es noch auskratzen. Am besten mit einem Rasiermesser. Und später richtig aufspannen, um es trocknen zu lassen. Am besten gleich, denn wer weis wann wir das nächste Mal Zeit dazu haben. Wenn mal zu lange wartet, fängt es an zu stinken und das kauft dir keiner mehr ab.

Während Chris damit anfing, musste CiferXIV leicht grinsen:
Ich glaube, du brauchst nie wieder das Zähneziehen üben. Alle 20 Stück! Respekt! Aber in Zukunft konzentriest du dich bitte auf die 4 schärferen längeren Eckzähne! Die kleinen bietest du besser keinen Händler zum Tausch an. Fisk würde sich kaputtlachen. Wenn du geschickt bist, kannst du dir dadraus eine Kette machen. Ich habe eine aus Tormentorzähnen.



13.02.2002 00:45#60
CiferXIV CiferXIV beobachtete Chris. Sly hatte sich ein anderes Wolsfell aus dem Wald der Stärke und kratzte es ebenfalls aus.
Er überlegte: Wenn es Xardas besser geht, werde die beiden bestimmt diese komischen Artefakte zusammensetzen. Wenn sie dann wieder irgendwas spüren, wissen wir dann endlich wohin es weiter geht. Hmm....der Wald der Verwirrung hatte schakuras gemeint. Wie würden wir da wohl vorgehen? Einerseits ist es gut zusammenzubleiben. So sind wir stärker, wenn wir angegriffen werden sollten. Aber unser Ziel ist ja das dritte Artefaktteil. Und wenn wir uns aufteilen würden, wäre die Chance, dass einer es findet, 5 mal so groß. Dann muss er nur die anderen wieder finden. Vielleicht ist der Zauber ja auch schon vorbei, wenn das dritte Ding gefunden wurde.



13.02.2002 14:44#61
Shakuras Shakuras war schon eine Zeitlang auf und kümmerte sich über DXardas.Sein Fredchen wuselte um ihn herum und schleckte manchmal an die Wange seines Meisters.
Der Schatten nahm aus seiner Tasche eine Pflanze,die er in diesem Wald gefunden hatte.Er legte diese Pflanze in ein stabiles Holzgefäß und nahm einen kleinen handfesten Stampfer.Dann rieb er die Blüte dieser Pflanze zu einem eigenartigen Brei.Dazu....zu dieser klein gestampften Blüte,die mitlerweile ein brei war,tat er etwas Wein hinein und der Brei änderte leicht seine Farbe. Shakuras füllte den fertigen Brei in einem anderen Befehl und zerstampfte nun im altem Gefäß den Stengel der Pflanze und die Blätter.Die Blätter und der Stengel gaben eine gut wirkende und gut duftende Flüssigkeit von sich. Nun war SHakuras fertig.

=Shakuras="So...Das wird dir auf die Sprünge helfen alter Freund."
Dann tat Shakuras den fertigen Brei,der aus der Blüte gewonnen wurde auf seine Finger,denn er hatte kein Löffel bei sich.Dann öffnete Shakuras den Mund des Hohen Feuermagiers und schmierte den Brei von seinen sauberen Fingern in den Mund des Magiers.Dazu gab SHakuras wieder gleich danach etwas Wein.DXardas wachte durch die Flüssigkeit des Weines auf und guckte leicht verwirrt um sich.
=DXardas="Wasm.....paseiert?"

DXardas konnte nicht richtig sprechen,denn er hatte nun den Brei in seinem Mund.

=Shakuras="Iss erstmak den Brei und schlucke ihn herunter.E wird dir helfen......"

DXardas kaute und spühlte nochmal ein wenig den brei mit Wein herunter.Der Hohe Feuermagier war immer noch schwach und konnte kaum reden.

=DXardas="So....was war...."
=Shakuras="Still jetzt.Du brauchst deine Ruhe.Deine Kraft kehrt langsam zurück zu dir,doch du brauchst noch eine Weile ruhe.Danach kläre ich dich auf."
DXardas nickte und schloss dann beruhigend die AUgen.Das Fredchen schlief mit ihm ein.
Shakuras schmierte nun die Flüssigkeit,die sich noch in den alten Behältniss befand,auf die Brust des Magiers.Dort würde es wirken können.Dann verließ Shakuras das Zelt und kehrte zurück zu den anderen....zum Lagerfeuer.


13.02.2002 17:48#62
~~=Chris=~~ Sly, Cifer und Chris hörten den hohen Magier mit Guybrush reden. Chris und Cifer wollten auch ins Zelt und Nachsehen gehen, doch Sly hielt sie beide zurück.
=Sly= Das ist jetzt nicht so gut wenn ihr da rein geht, Shakuras, wird bestimmt Stinksauer werden und der Magier ist sicher auch froh, wenn er seine Ruhe hat. Chris nickte, und Cifer tat es ihm gleich.
=Chris= Ich hab ne Idee, wir könnten unsere Felle noch ein wenig Säubern. Da hängen so und so noch ein paar Fleischbatzen dran.
Chris lachte, und Sly stimmte ihm lächelnd zu.
Beide machten si dann an die Arbeit. Cifer war stolz auf seine Schüler, da sie sich mit ihren Sachen Intensiv beschäftigen.
=Cifer= Das werde ja mal große Jäger!
Cifer warf noch ein wenig holz ins Lagerfeuer, und eine Wärme umflutete alles, was in zwei Metern entfernung war.
=Chris= Ahh das tut gut. Wie bekomme Ich nur..... aha, so geht das also. Das Fell sieht richtig gut aus.
Chris der nach einer halben Stunde sein Fell Intensivst durchforscht hat, brachte es zu Cifer, der es in Augenschein nahm.
=Cifer= Nicht schlecht Chris, du bist ja schon richtig fort geschritten. Hast du heimlich geübt?! Der Schatten lachte und Chris Grinste auch. =Chris= Danke, aber Ich will einfach keine Fehler machen. Achja Ich werde nun meine Kette machen.
Cifer nickte und Chris ging dann wieder in Richtug Sly der nun auch mit seinem Fell fertig war.
=Sly= Was hat Cifer zu deinem Fell gesagt?
=Chris= Es passt ihn so, er war äußerst zufrieden!
=Sly= Gut Ich werde nämlich jetzt auch zu Cifer gehen und es Kontrolieren lassen. Bis später dann!
Sly ging in Rictung Cifer und Chris holte seinen Dolch raus. =Chris Ich werde nun so lange den Dolch darin drehen, bis der verdammte Zahn ein Loch hat.
Chris machte dies auch, und er brauchte für einen Zahn ungefähr fünf Minuten, bis er ein Loch gehabt hatte.
Sly kam auch wieder von Cifer zurück.
=Chris= Und was hat er gesagt?
=Sly= Es ist zwar nicht so gut wie deins, aber es ist nicht von Schlechten Eltern.
Chris grinste und auch Sly grinste und setzte sich neben ihn. =Sly= Was machst du da eigendlich?
=Chris= Ich mache mir eine Kette aus den Wolfszähnen.
Aha kam es aus Sly´s Mund zurück. Chris ließ sich von ihm nicht weiter Stören und machte weiter. Ihrgendwann stoß Sly etwas hervor.
=Sly= ääähhh du hast doch noch die Razor Zähne, oder?! Wenn ja dann kannst du die in der Mitte aufhängen.
=Chris= Das ist keine schlechte Idee! Das sieht dann auch auf jeden fall besser aus, als nur die kleinen Wolfszähne an einer Kette zu befestigen. Sly lachte und Chris stand auf. Er ging nun in sein Zelt um die Zähne zu holen. Nach ungefähr 15 Minuten fand Chris die Zähne und setzte sich wieder an seinen Platz.
Für diese Zähne brauchte er je sieben Minuten.
=Chris= So endlich fertig!
Chris hatte nur einen der Wolfszähne zerbrochen, aber die anderen sahen immernoch sehr gut aus.
Nun ging Chris ein zweites mal in sein Zellt und dort holte er einen dünnen lerder Riemen. Dort tat er alle zähne drauf. In der mitte die großen und außen die kleineren.
Chris der sich die Kette mit Stolz umlegte, ging zu Cifer um sie ihn zu Zeigen.


13.02.2002 18:39#63
CiferXIV Nicht schlecht. Da hast du dir viel Mühe gemacht.

meinte CiferXIV. Dann fing er an, langsam alles wieder einzuräumen. Er baute sein Zelt schon ab. Dann legte er die Felle zusammen. Es waren schon ziemlich viele. CiferXIV schätzte sie auf über 1500 Erz zusammen mit dem Schattenläuferfell. Die Felle waren leichter als zuvor und in einem guten Zustand, weil Sly und Chris sie gut behandelt hatten. Zähne und Krallen hatten sie noch mehr. Sicher mehr als 2000 Erz wert dachte CiferXIV. Dann war er so ziemlich abmarschbereit. Er erkundugte sich bei Shakuras um Xardas' Zustand.


13.02.2002 22:31#64
D Xardas Xardas hörte jemanden in sein Zelt rein kommen und machte die Augen auf.Und sprach mit sehr leisen und schwerer stimme.

=DXardas=Aahh Cifer du bist es ich hab grad von den Geister geträumt und hatte mich ein bischien erschrocken als ich was hörte aber egal ich hoffe es geht dir besser als mir.

Dann guckte DXardas Cifer an und sagte Geh mal bitte zu meiner Tasche und guckt da ob du ein Roten Trank findest und ein Blauen .Ich denke das wir bald weiter gehn müssen deswegen werde ich versuchen schneller gesund zu werden
Cifer brachte DXardas die beiden Flaschen und DXardas Trank sie ohne sie mit wasser zu vermüschen dann sprach er zu Cifer und Shakuras.

So ihr beiden könnt ihr mich bitte jetzt allein lassen ich möchte versuchen zu schlafen damit meine wunden schneller heilen weckt mich dann wenn es weiter geht ich denke dann werde ich wieder gehn können
Mit diesem satz machte DXardas die Augen zu und fiel in einen sehr festen schlaf .



14.02.2002 00:09#65
CiferXIV CiferXIV hatte nicht damit gerechnet, dass es Xardas so schwer getroffen hatte. Er beschloss noch ein bisschen Jagen zu gehen. Er nahm Sly mit. Shakuras musste da sein wenn es Xardas schlechter geht und einer musste ja auch auf das kleine Camp aufpassen.

Die Taktik war simpel und effektiv. Sly schoss mit seinem Eichenbogen auf den Feind. Wenn dieser sich zu Sly umdrehte, stand CiferXIV schon mit gezogener Waffe hinter dem Gegner und....

Der erste Wolf war schnell erlegt. Sly musste noch etwas mit dem Fell abziehen üben. Chris konnte das etwas besser, da er sehr ergeizig war.


14.02.2002 00:12#66
CiferXIV Als sie sich dem nächsten Wolf näherten meinte Sly:

Irgendwas stimmt hier nicht.

Was? Siehst du wieder Geister? sagte CiferXIV und lachte.

Als Sly den Pfeil losließ, schwirrte der einfach durch den Wolf hindurch. CiferXIV war verwirrt, griff aber trotzdem an. Mit einem kräftigen Hieb teilte er den Wolf, aber er spürte keinen Widerstand.
Der Wolf fing an zu leuchten und dann waren es auf einmal hunderte kleiner Glühwürmchen. Beide guckten erstaunt.
Und schon wurde Sly von den leuchtenden Lebewesen umkreist und starrte in die Luft ohne sich zu rühren. CiferXIV schlug nach den Viechern um sie abzulenken. Und schon umschwirrten die Dinger ihn aber CiferXIV spürte keine Veränderung. Er konnte klar denken. Anscheinend hatten sie keine Wirkung auf ihn. Sly kam wieder zu sich und fing an zum Camp zurückzulaufen. CiferXIV folgte ihm und wollte die Leuchtkugeln loswerden. Irgendwie nervten sie schon.


14.02.2002 00:14#67
CiferXIV Shakuras erblickte die beiden frühzeitig und sah die leuchtenden Dinger. Daraufhin verschwand er im Zelt und war Sekunden später wieder da. In seinen Händen hielt er das 2. Artefakt. Er hielt es hoch und ging auf die Glühwürmchen zu. CiferXIV sah ihm an, dass er unsicher war, ob das was bringen würde. Aber Shakuras tat es trotzdem mit einer unglaublichen Entschlosseheit und Überzeugung.
Als Shakuras nun nah genug war flogen die Lebewesen alle langsamer und unkontrollierter, bis sie schließlich zu Boden fielen und verschwanden.
Sly legte sich gleich schlafen. CiferXIV setzte sich zu Chris und Shakuras ans Feuer und erzählte ihnen, dass er rein gar nichts gespürt war als er von den Glühwürmchen umschwirrt wurde. Und das während Sly nur noch wie ein Zombie geradeaus starren konnte. Und Xrdas wäre von solchen Geistern fast umgebracht worden. Anscheinend reagieren nur magische Kräfte auf die Geister. Und von solchen Magiezeug wollte CiferXIV erst gar nichts wissen.



14.02.2002 15:07#68
Shakuras Shakuras und mitlerweile auch die anderen waren Wach und bereit,den letzten Pfad der Wälder einzuschlagen.Die Zelte waren abgebaut,außer das eine von dem Hohen Feuermagier,denn dort schlief der Magier auch noch,um seine Rkäfte und seine Gesundheit zu kurieren.
Shakuras,Chris und Cifer unterhielten sich über gestern.Shakuras konnte sich leider nicht weiter mit den anderen gestern am Lagerfeuer unterhalten,denn er war zu Müde.Der Schatten Shakuras trat an Cifer heran,neben ihm stand Chris.
=Shakuras="Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich,bevor DXardas aufwacht und wir weiter ziehen."
=Cifer="Schieß los...."
=Shakuras="Was hast du bemerkt,als dich diese seltsamen Glühwürmchen umkreist haben.Was hast du gefühlt?"
=Cifer="Wir ich bereits schon gestern gesagt habe....Sie..." =Shakuras="Das möchte ich gar nicht wissen,was du mir gestern gesagt hast.Beschreib es etwas genauer.Vielleicht wird oder war dieses Handeln wichtig oder wird wichtig für uns werden."

Cifer überlegte,denn er verstand nicht sehr viel von Magie.
=Cifer="Also Sly haben sie benebelt und dies hat zu einer Art Verstarrung geführt bei ihm."
=Shakuras="Weiter?"
=Cifer="Ja....Ich war ganz überrumpelt von der Reaktion von Sly,denn sie haben mir nichts getan oder ich habe davon nichts gespührt...wie schon gesagt." =Shakuras="Aha....wie kamen die Glühwürmchen zu euch.Flogen sie einfach auf euch zu,als ihr sie gesehen habt oder ist zuvor noch etwas anderes passiert." =Cifer="Ja...Sly und ich waren auf Wolfsjagd und wir haben zuerst auch ein paar "echte"Wölfe erlegt...doch...."
=Shakuras="Echte Wölfe?Gab es denn auch unechte Wölfe.....?"
Cifer grinste leicht,denn er drückte dies leicht unverständlich aus,doch Shakuras blieb ernst.

=Cifer="Also bei einem Wolf kam Sly ins stutzen....doch er vergass sein stutzen und schoss mit einem Pfeil auf diese Bestie,die aussah wie ein normaler Wolf,doch der Pfeil tötete diesen nicht sondern schwirte durch diesen hindurch.Als ich dann auf dieses Tier rannte und ihn entzwei schlug,explodierte der eigenartige Wolf in tausenden von Glühwürmchen und die haben uns dann,wie gesagt,umkreis und Sly von der Rolle gebracht."

Shakuras nickte mit dem Kopf verständlich und grübelte laut vor sich hin.
=Shakuras="Danke...Cifer.Vielleicht hast du uns sehr damit geholfen."
Shakuras ging in DXardas Zelt,um ihn zu wecken.



14.02.2002 19:19#69
CiferXIV CiferXIV ging mit Shakuras zu Xardas und erzählte weiter.

Also da war echt nicht. Hätten genau so gut Mücken sein können. Bloß ich konnte sie nicht vertreiben und töten erst recht nicht. Aber das Artefakt hat ihnen ganz schön eingeheizt.

CiferXIV grinste und Shakuras weckte vorsichtig Xardas. CiferXIV fragte leise:
Wann tut ihr an den Artefakten rumzaubern? Damit sie uns den Weg zeigen können?


14.02.2002 19:59#70
Shakuras DXardas war geweckt wurden und sie machten sich bereit.

=Shakuras="Wann wir damit rumzaubern?"

Der Schattenmusste leicht grinsen und lachen.Der Ausdruck und die Formulierung war komisch.Besonders der Ausdruck rumzaubern.

=Shakuras="Rumzaubern?...Nene....wir werden die Magie des Artefaktes lenken und für unseren nutzen einsetzen,doch ich glaube nicht,dass wir damit "rumzaubern"werden.Außerdem zeigt uns das Artefakt die ganze Zeit den Weg zum letzten Teil des Rätsels,denn Magie ist überall,auch hier in diesen Wälder...überall halt vorhanden.Sie umgibt mich,dich uns allen,auch wenn du es nicht merkst und spührst.Glaub mir."

Cifer guckte leicht ungläubig und erstaunt.
Als alle bereit waren zum nächsten Wald zu sagen.

=Cifer="Also zeigt uns dieses Artefakt die ganze Zeit den Weg zum letzten Puzzlestück?"
=Shakuras="Ja...aber nur für die jenigen,die mit Magie umgehen können,sie bereits erlernt hat oder sie spührt."
=Cifer="Achso.....Na dann wollenw wir mal aufbrechen."

Die Truppe nickte und sie gingen und ließen sich den Weg weisen von der Magie.Sie gingen und gingen.....Es nahm kein Ende.....[off]



15.02.2002 00:35#71
CiferXIV Also solange einer weis wo es lang geht, ist das doch okay. dachte sich CiferXIV und dann wurde abmarschiert. Sie waren lange Zeit unterwegs. Dann wurde es dunkel, obwohl eigentlich Tag sein sollte. Die Bäume wuchsen enger. Der Boden war mit einer dichten Krautschicht bedeckt. Jetzt waren sie also im Wald der Verwirrung. Sie lifen einfach dem Artefakt nach. Der Wald erschien unendlich lang. Aber es war doch nur ein Wald kein Dschungel. Da scheint es wohl doch etwas magisches zu geben, dass die Dinge manipulieren kann. Sowas meinte Shakuras wohl. CiferXIV konnte das nicht verstehen. Der Wald der Stärke war genau seine Welt. Die Glühwürmchen waren seltsam. Aber hier war es noch viel unglaublicher. CiferXIV meinte andauernd Stimmen oder das Knurren von Tieren zu hören. Manchmal konnten sie sogar leuchtende Augenpaare im Dunkeln zu sehen. Er hielt oft an und lauschte. Aber da war einfach nichts. Nichts: keine Monster, keine Tiere, keine Glühwürmchen. Trotzdem herrschte eine außerordentlich unheimliche Atmospähre.


15.02.2002 00:37#72
CiferXIV Nach einiger Zeit blieb Xardas, der mit zusammen mit Shakuras und dem Artefakt voranschritt, stehen. Aber nicht weil er etwas gesehen oder gehört hatte. Er meinte, dass er die Aura nicht mehr spürte. Na toll jetzt sind wir mitten im Wald der Verwirrung und das Ding gibt seinen Geist auf. Aber wir sind nicht da wo wir hinwollten. Hier ist keine Lichtung. dachte CiferXIV. Shakuras meinte, dass das von Novatius so gedacht war und dass wir den Weg nun selber finden sollen.

Okay Leute, ich sehe da nur 2 Möglichkeiten. Entweder wir bleiben zusammen und irren zusammen umher. Oder wir trennen uns. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir was finden größer und wenn es einer findet, hat der Spuk vielleicht ein Ende. Ich bin für die 2. Variante. Da es hier wohl keine Gegner gibt, ist es nicht so gefährlich.

sagte CiferXIV mit fester Stimme und wartete die Reaktion der anderen ab.


15.02.2002 08:21#73
D Xardas Xardas drehte sich zu Cifer und sagte wir nehmen die dritte Variante wir teilen unsere gruppe auf den ich denke das es auch hier Tire geben kann ich bin vorsichtig nach den vorfall mit den 10 Geistern.
Ich denke das es am besten ist wenn CHris mit mir kommt und du gehst mit Shakuras und sly ich das ist am besten den hier im idesen Wäldern will ich nicht iwe der Gardist enden.

DXardas guckte alle an und fragte dann obn wir es so machen sollen


15.02.2002 09:08#74
CiferXIV Okay zwei Gruppen also. Und wer bekommt die Artefakte? Jede Gruppe eins oder nimmst du beide mit. Denn wenn wir das dritte finden muss man vielleicht alle drei erst zusammensetzen, damit Novatius die Verzauberung auflöst.
und dann fügte CiferXIV noch hinzu:

Ich gehe auf jeden Fall mit Sly. Ansonsten ist es mir Wurscht. So wie es euch am besten passt, machen wirs.



16.02.2002 11:14#75
Shakuras =Shakuras="Okay....Ich geh mit Sly und Cifer und du gehst mit Chris.Die Gruppen sind nun bestimmt und wie wir das handhaben mit den Artefakten mitlwereile auch,denn ich habe eine Idee."

Alle kamen leicht näher und hörten zu.

=Shakuras="Also....Xardas nimmt beide Teile des Artefaktes mit,denn er ist der einzigste,der die Magie vollständig und ohne zweifel spührt und er verfügt über Innos Kräfte und kann uns daher ein Zeichen setzen,wenn er das letzte Teil des Artefaktes gefunden hat.Zum Beispiel mit einem "Feuerball" oder mit dem Zauber "Licht",den er dann bloß höher gen Himmel zauber,wirft oder wirkt.Wenn wir...also meine Gruppe das letzte Teil des Artefaktes finden sieht es schlecht für uns aus,denn wir verfügen leider nicht über Innos Kräfte....oder zumindestens kann ich sie nicht wirken wegen der magischen Versieglung meines Meisters.Also machen wir das so,dass DXardas jede Stunde einen Zauber,egal welchen,man muss ihn nur bemerken,gen Himmel wirkt,sodass wir uns an diesen orientieren können und somit euch auffinden können,falls wir nicht das Artefakt finden oder bereits gefunden haben.Außerdem wäre es unklug,das Artefakt noch einmal zu Teilen.Dies könnte Ausmaßen annehmen,die man nicht vollständig ohne Zweifel voraussagen kann.Es wird immer ein Zweifel bestehen.....Also lassen wir dies.Abgemacht?"

Die einzelnen Gruppen und Mitlgieder der gesamten Gruppe nickten und Cifer klopfte dem Schatten auf die Schulter.

=Cifer="Du hast echt gute Ideen.Gut...Lasst uns aufbrechen."
Die gruppe trennte und teilte sich.Sie schritten von dannen.[off]


16.02.2002 11:56#76
Shakuras Sly,Cifer und Shakuras waren schon eine halbe Ewigkeit unterwegs und es herrschte nur Stille in diesem Wald.Der Wald war riesig....so kam es ihnen vor.Ab und zu sah und hörte man ein paar Augenpaare und ein hecheln und knurren,sodass diese Gruppe auf der Stelle ihre Kampfgeräte zuckten.....doch nichts passierte,sodass sie sie wieder einsteckten.
Sie liefen und liefen...Zeit verging wie im Fluge und immer noch kein anschein von einer Lichtung oder eines Artefaktes.Stündlich sah man einen Feuerball gen Himmel fliegen,der nur von einem Hohen Feuermagier stammen konnte,denn dieser Feuerball enthielt mehr Macht und Größe und das sah man.

=Shakuras="Der Wald verdient ebenfalls seinen Namen.Ich habe wenig Hoffnung,dass letzte Puzzle des Rätsels zu finden in dieser Finsterniss und Verirrung." =Cifer="Nur abwarten.Wir suchen und gehen zwar schon echt lange,doch die Hoffnung sollte man nie aufgeben."
=Shakuras="Recht hast du.Doch jetzt kann nur noch Innos uns weiter helfen."
Stille,doch sie gingen weiter.
Sie gingen und gingen es nahm einfach kein Ende....und die Suche ebenfalls.Plötzlich hörte Shakuras die Stimmte Novatius in seinen Kopf.
=Novaiuts="Ihr habt euch tapfer geschlagen,doch hier hilft keine körperliche Kraft,wenn ihr mich finden wollt."

Dann verschwand die Stimme.
Shakuras blieb stehen ,Cifer und Sly nach einer zeit ebenfalls.
=Sly="Was ist denn los?"
=Cifer="Wollen wir nicht weiter?Du siehst so seltsam aus....ist irgendwas?"
Shakuras schüttelte seinen Kopf und knief die Augen zu und öffnete sie danach,um klar zu werden.

=Shakuras="Ich hatte ebend eine Vision.Novatius sprach zu mir." =Cifer="Und?.........."
=Shakuras="Er sprach,dass es in diesem Wald nicht auf die körperliche Kraft drauf ankäme."
=Cifer="Sondern?"
=Shakuras="Sondern?....Merh hat er nicht gesagt,aber ich weiss,welche Kraft er meint."
=Sly="Und welche?"
=Shakuras="Die Göttliche-,Seelische- und sowohl auch die Geistige Kraft.In einem Stichwort als Zusammenfassung.Der wahre Glaube.Dies ist ebenfalls die wahre Macht,die jeder Mensch erreichen kann."

Cifer und Sly stutzten leicht,denn sie waren nicht all zu gläubig.
=Cifer="Ähmm....meinst du wirklich,dass dies Novatius meinte?"
Shakuras ging voraus,denn er hatte keine Angst mehr.Er basaß dies alles nämlich....den wahren Glauben.

=Shakuras="Ja...ich bin mir sicher und im klaren.Kommt wir müssen weiter."
Die Gruppe schritt wieder von dannen auf ihre Suche,doch diesesmal ließ sich Shakuras nicht von seinem Kopf oder Klugheit leiten,sondern von seinem Glauben und Geist.[off]



16.02.2002 22:51#77
CiferXIV CiferXIV lief immer weiter und weiter. Etwas Abstand zu Sly und Shakuras, damit sie mehr sehen konnten. Die Sichtweite war hier auf 5 Bäume weit beschränkt. Im Minutentakt schaute er zu Shakuras, der eifrig voran schritt, und Sly, ob sie noch da wären.
Dann kam er ins grübeln.
Die Lösung war also die göttliche, seelische und sowohl auch die geistige Kraft. Aber warum laufen wir dann blöd rum? Shakuras muss sich jetzt konzentrieren mit seiner göttlichen, seelischen und sowohl auch die geistigen Kraft. Er muss genau wissen wohin, sonst irren wir hier noch Tage herum.
CiferXIV blieb stehen.

Wartet. So gehts nicht weiter. Rumlaufen ist nicht die Lösung. Es muss irgendwas passieren. Shakuras musste irgendwas unternehmen, musste sich konzentrieren.


16.02.2002 22:57#78
CiferXIV sagte er zu Shakuras. Dann schaute er zu Sly.
.
.
.
Sly?
.
.
.
Wo war Sly?
.
.
.
Sly war nicht da. CiferXIV schritt in die Richtung in der er eigentlich stehen sollte. Niemand. Er kletterte etwas durchs Geäst und rief ihn. Nichts. Sly war weg.
CiferXIV setzte sich verwirrt auf einen Baumstumpf und Shakuras kam zu ihm. Sly hat nicht ab. Irgendwas hat ihn sich geschnappt. Irgendein Wesen oder eine andere Macht. Ihn zu suchen war jetzt das wichtigste. Aber ihn zu finden war wohl genau so schwer wie einen Troll in diesen Wald zu finden - oder gar ein Artefakt.
CiferXIV wusste einfach nicht was er tun sollte.
Es gab nur noch einen Weg. Das Artefakt finden. Xardas finden. Den Fluch aufheben. Und das am besten schnell. Shakuras musste jetzt helfen. CiferXIV blickte den Schatten erwartungsvoll an.



17.02.2002 14:12#79
D Xardas DXardas ging schon stundenlang durch den WAld und schoss jede stunden einen hell aufleuchtenen Feuerball in die luft.
DXardas guckte sich Chris an der am zittern wahr und sehr angsterfüllt aussah dann sagte DXardas zu Chris
Hey Chris was ist los bis jetzt ist doch noch alles in ordnung warum ziterst du so
Chris guckte DXardas an und sagteJa aber iwr sind nur zwei und wer weis was hier für komische sachen ihr unwesen treiben DXardas guckte Chris an und sagte enteuscht Also du zweifelst das ich dir helfen könnte also ich mahc das zwar nicht gerne aber jetzt werde ich dir meine macht zeigen .Dann drehte DXardas sich um und formte einen Feuerball in seiner Hand also so sah es aufjedenfall aus.DXardas beschwörte eine sehr alte vergessene formel und schrie im gleichen augenblick flog ein Strhakl aus seiner hand der nicht endete alles was díesem stral im weg kahm wurde vernichtet und es zock sich ein Kilometer langes stück durch den Wald wo alles weg gebrannt wahr.
Dann drehte DXardas sich zu Chris und sagte Und Chris ich denke das müßte reichen oder hast du immer noch solche zweifel .Chris schüttelte den Kopf und sprach mit beeindruckter stimme ja ja das reicht jetzt weis ich das du die Magie beherscht .

Komm gehn wir weiter sagte DXardas und sie gingen weiter immer weiter. Aufeinmal sagte Xardas stop sofort stehn bleiben
.
=CHris=Was ist los was hab ich gemacht ?
=DXardas=Du hast nichts gemacht zieh jetzt deine Waffe und setzt dich leise hin sagte Xradas mit leiser stimme.
=CHris=Was soll das was hat das zu bedeuten ich hab Angst Xardas jetzt sag endlich was geht hier vor.
=DXardas=Siehst du da hinten das lich im Wald es ist nur sehr schwach zu sehn da wir noch ein stück weit davon entvernt sind aber ich spüre zwei verschiedene Arten von Magischer energie das eine ist Gute Magie und das andere ist abgruntief schlechte Magie und sie scheint ziemleich stark zu sein ich gleub wir alleine schaffen das nicht aber ich hab eine Idee.
DXardas nahm dan Diwa und sagte ihn Suche die anderen und bring sie hier hin ich hoffe du schaffst das hier ich mache dir diese Nachricht noch um den Hals damit sie wissen das es dingent ist also dan Diwa lauf los und find die anderen Als Das Fretchen losgerant ist setzte sich DXardas und sagte so jetzt müssen wir hier warten ich hoffe das klappt.
CHris war mehr am Zittern wie je zuvor dagegen spürte DXardas keine angst aber seine sinne wahren geschärft.



17.02.2002 16:50#80
Shakuras Shakuras setzte sich auf einem Baumstumpf und Cifer guckte nervös um sich,denn es war ihm nicht wohl und er suchte ebenfalls Sly,um den er sich Sorgen machte.
=Shakuras="Cifer....Könntest du einen Moment ruhig sein,sodass du nicht immer zappeln musst mit deinen Beinen?....Denn ich spühre nur leicht,wenn überhaupt die Magie,wenn um mich herum alles still ist."

Cifer hörte auf zu zappeln und stand angelehnt an einem Baun und dachte an Sly.
Der Schatten Shakuras konzentrierte sich und versuchte die Aura zu lesen.Am Anfang versagte er,doch der Wille war da und zum Schluss spührte er die Magie eindeutig.SHakuras zeigte mit einem Finger in eine Richtung.
=Shakuras="Cifer.....Da entlang schnell."

Cifer richtete sich auf und guckte in diese Richtung und sah ein Fredchen des Weges auf sie zu laufen.

=Shakuras="Ist das nicht das Tier von Xardas?"

Das Fredchen angekommen,kletterte auf die Schulter von Cifer hoch. Cifer bindete die Nachricht von dem Tier ab und laß sie durch. Dann gab er die Nachricht entsetzt Shakuras,der dann diese auch durch laß.
=Shakuras="Gut...Ich habe mich nicht getäuscht.Sie brauchen unsere Hilfe.Wahrscheinlich sind sie schon am Ziel."

Shakuras und Cifer liefen dem Fredchen nach,dass im selben Moment wieder zurück rannte zu seinem Herren.



17.02.2002 18:48#81
CiferXIV CiferXIV musste unterwegs an Sly denken. Was konnte nur passiert sein? Er hatte keine Schreie gehört. Sly hätte doch sicher was gesagt, wenn er ein Monster gesehen hätte.
Nein, er war einfach verschwunden. Leise und spurlos.

Aber nach einer Weile kamen sie bei Xardas an. CiferXIV betrachtete einen Kilometer langen Gang in dem einfach alles rausgebrannt war. Er fragte:
Was ist das hier? Ein Tunnel, der einfach mitten durch die Bäume hindurchgeht. Das ist doch nicht so gewachsen, oder? Du hast doch irgendwas magisches angestellt, Xardas?



17.02.2002 19:00#82
Shakuras Shakuras betrachtete Xardas staunend,nachdem Cifer ihm eine bestimmte Frage gestellt hatte.

=Shakuras="Achja...unser guter alter Xardas."

Dann wandte Shakuras seinen Blick auf Chris,der ängstlich und wackelig neben dem Hohen Feuermagier stand.

=Shakuras="Und wie gehts dir?"
=Chris="Ähmm...Ja...Ja....Ganz gut."
=Shakuras="Fein."

Dann wandte sich der Schatten wieder zu allen hin.

=Shakuras="Wir haben Sly verloren......Wir konnten ihn nicht mehr finden und dieser kurzen zeit."

Er wartete auf die Reaktionen der anderen.



17.02.2002 23:39#83
CiferXIV CiferXIV war noch immer bedrückt. Aber er war zuversichtlich, dass Sly noch lebte und dass sie ihn wieder finden würden.
Dann hob er den gesenkten Kopf und fragte Xardas:

Nun gut, was liegt an. Du hast geschrieben, dass du dringend unsere Unterstützung bräuchtest. Also was liegt an?



18.02.2002 18:48#84
~~=Chris=~~ Chris hob den Kopf und ging zu den anderen.
=Chris= Wir könen uns nicht einfach auf den Heimweg machen, sondern wir sollten Sly suchen!
Alle sahen Chris erstaunt an, was dieser BUDDLER für einen Mut hatte. Die Strapazen, die sie durchgemacht haben, und alles überhaupt was sie sich erkämpft hatten, musste wenn es sein musste nochmal geschehen für SLy den Schatten! =Shakuras= Wo sollen wir denn suchen? Er kann sich überall hin verlaufen haben! Chris dachte ein wenig nach und dachte, dass sich Sly so und so nicht von dem Weg trennen würde. Auch wenn sie gerade den Wald der Verirrung hintersich gelassen haben.
=Chris= Sly wird sich nicht von den Wegen abgetrennt haben, oder eher gesagt, er wird den Pfard nicht verlassen haben. Er weiß doch nicht wohin es geht, also denke Ich machen wir nocheinmal zwei Gruppen, und suchen unseren Freund. Ich denke wir sollten wieder die gleichen Teams machen, Ich hab zwar mächtig Gezittert, und Angst gehabt, obwohl Ich bei einem hohen Feuermagier war, aber Ich denke es kann nur besser werden!
Die Gruppe lachte leise, und Chris grinste den hohen Magier des Innos an. =Cifer= Chris Ich glaube, das es besser ist, wenn wir beide gehen, da du deine Ausbildung noch nicht vollendet hast! Ich muss dir noch beibringen, wie du Reptilien Häutest, und Krallen von allen Tieren abziehst!
Chris stimmte zu und auch DXardas war froh nun wieder mit Shakuras seinen Weg fortzusetzten. Alle waren sich einig, und dann wollte Chris noch etwas klar machen.
=Chris= Xardas Ich habe eine bitte an dich!
=Xardas= Welche denn?
Chris sank der Kopf leicht nach unten.
=Chris= Nun ja Ich denke, es könnte etwas passieren, und wie soll die andere Gruppe wissen, wenn sie Sly gefunden hatten?! Ich wollte dich darum bitten, dass du mir vieleicht eine Zauberspruchrolle Feuerball gibst, damit Ich dich wenn wir Ihn gefunden haben Informieren können.
Chris wartete nun gespannt auf die Antwort von Xardas..........


19.02.2002 22:05#85
D Xardas DXardas guckte Chris an und sprach mit einer sehr dunklen stimmeDu Nar kannst du nicht eins und eins zusammen zählen .
DXardas hebte den Kopf und guckte die Gruppe an und fing an u erzählem was passiert wahr.

Ich habe diesen Wald mit einem mächtigen Zauber abgebrannt um Chris die angst zu nehmen dieser Zauber wahr so mächtig das der Hüter des Artefaktes auferstand. Zur gleichen zeit verschwand Sly also denke ich das der Erzgollem Slx entführt hat und die einziege möglichkeit ihn wieder zu holen ist das Monster zu töten und das werden wir später machen aber erstmal werden wir uns ausruhen um so weniger häcktik um so besser

Dann setzte DXardas sich hin und Holte mehrere verschidene Tränke aus seiner Taxhe und sagte :Hier jeder von euch nimmt so ein Trank aber erst trinken wenn wir kurz vorm Kampf sind er macht euch schneller aber nur für Kurze zeit aber jetzt ruhen wir uns noch bis morgen Nachmittag aus und dann werden wir uns sly wiederholen ich weis das es ne lange zeit ist aber glaubt mir es ist besser .
Dann machte DXardas ganz schnell ein Feuer und setzte sich dicht daran und verschwand in gedanken



19.02.2002 23:50#86
CiferXIV CiferXIV hätte zwar gleich angegriffen aber eine bessere Vorbereitung kann bestimmt nicht schaden.
Da er noch nicht müde war, schlich er sich an den Erzgolem heran. Da er das meisterhaft konnte, war es kein Problem für ihn unentdeckt zu bleiben. Dieses Ding hatte also Sly entführt. Es hatte ihn wohl in seine Höhle gesleppt. Dafür wird es büßen. Dieses Ungetüm. dachte er sich. Dabei beobachtete er vorsichtig das Monster. Hinter ihm war der Eingang zu einer Höhle.
Dann schlich CiferXIV zurück, aß noch etwas und legte sich schlafen. Ohne Sly war es richtig einsam. Er wollte morgen alles geben um Sly zu retten. Den Jagdlehrgang hatte er erstmal auf Eis gelegt. Erstens gab es hier keine Monster und außerdem wollte er, dass Sly und Chris gleichweit sind wenn er sie prüft und somit gleiche Chancen haben.



20.02.2002 13:42#87
~~=Chris=~~ Chris schaute verdutzt, er dachte, es wäre nur ein kleiner Teil des Waldes das er abgebrannt hatte, weil er auch nicht mehr sah als den kleinen Teil. =Chris= Man war Ich da nicht Geistig anwesend?
Chris hob seine Hand und Krazte sich am Kopf. Wie er hatte den ganzen Wald abgebrannt?! Man man man, entweder Chris war in Transe, oder er war einfach zu aufgeregt.
=Chris= Ja toll, und wo könnte der Golem sein? Wenn du den ganzen Wald abgebrannt hast, dann dürfte es doch nicht so schwer sein ihn zu finden! Man würde doch diesen Kolos von einem Kilometer entfernung sehen. Chris sah die andren an und setzte sich ans Lagerfeuer.
=Chris= Aber wo könnte denn eine höhle sein, das wir Sly da finden könnten?!


20.02.2002 19:05#88
CiferXIV CiferXIV stand auf und setzte sich ans Lagerfeuer. Er verstand überhaupt nichts von dem, was Chris erzählte. Dann machte er noch ein paar Übungen mit dem Bastardschwert um in Form zu sein. Einen Heiltrank hatte er bei sich. Außerdem hatte er von Xardas einen Schnelligkeitstrank bekommen, den er kurz vor dem Kampf gegen den Erzgolem einnehmen sollte. Er überlegte: Hmm...ein Erzgolem. War es nicht so, dass man Golems nicht mit Waffengewalt besiegen konnte? Mann müsste also erst den Weg finden um das Monster zur Strecke zu bringen. Aber wir sind ja eine gut gemischte Truppe. Nah- und Fernkämpfer und Magier. Da sollte es nicht schwer sein, den Schwachpunkt zu finden.
Nun war er bereit loszulegen.



20.02.2002 22:26#89
D Xardas DXardas stand auf und ging zu Chris dann sagte er hey Chris geh du mal lieber schlafen damit mal wieder ein bisschien normal wirst .
dann nahm DXardas noch ein bisschien Holz und legte es auf das Feuer dann setzte sich der hoe Feuermagier neben bem Feuer und sagte Ich schlafe heute hier damit nichts passiert

DXardas nahm eine Flasche wein und öffnete sie und nahm ein grossen schluck danach stellte er die Flache Wein neben sich um hin und wieder mal davon zu trinken



21.02.2002 12:35#90
~~=Chris=~~ Chris befolgte den Rat des hohen Magiers und legte sich in sein Zelt. Wo könnte Sly nur sein, überlegte Chris die ganze Zeit, doch wenn ihn der Erzgolem hätte, dann war es fraglich ob er noch leben würde.
Chris wurde ganz traurig bei dem Gedanken Sly nie wieder zu sehne. Er legte sich dann in seinen Schlafsack und versuchte an etwas anderes zu denken, doch es würde ihn auch in seinen Träumen verfolgen.
Chris Probierte es und schlief ein.



21.02.2002 21:43#91
D Xardas DXardas sah die Sonne schon langsam aufgehn und stand auf er hatte fast garnicht geschlafen aber er spürte keine Müdigkeit eigentlich war es anders er wahr bereit zu Kämpfen und seine ganze Macht ein zu setzen.

Dann ging DXardas in die Zelte und weckte jeden seiner Gefärten udn ging dann später zu einem Hohen punkt dreckt am lager und lies die umgebung die heute sehr schon wahr durch die Sonne auf sich wirken und genoss die Stille die um ihn herum war.



23.02.2002 12:36#92
Shakuras Nun standen alle kampfbereit auf einem Hügel,um Sly zu retten und gleichzeitig den Erzgolem zu besiegen,sodass sie das letzte Artefakt ergattern können.Es herrschte Stille und Shakuras langes Haar wehte leicht im Wind.Shakuras sah zu dem Hohen Priester des Lichtes und der Gerechtigkeit...Innos.
=Shakuras="Heute ist der Tag.Ich spühre es förmlich.Novatius legte uns noch dieses Hinderniss,den Erzgolem in unserem Weg,sodass er sich sicher sein kann,dass wir es würdig sind."
=DXardas="Ihr wisst,was bald zu tun ist.Cifer rettet Sly mit den Schnelligkeitstrank und Shakuras und ich werden in von der Ferne bekämpfen." =Chris="Wie soll das gehen?.....Shakuras kann erst wieder Magie wirken,wenn das Ritual von ihm gelegt und er ein Feuermagier ist."
=Shakuras="Das ist schon richtig so,wie du es sagst,doch ich habe noch 3 Feuerballspruchrollen bei mir und jeder kann Spruchrollen wirken,wenn man das nötige Mana dazu hat.Ich brauch nicht meine ganzen Kräfte,um Spruchrollen zu wirken.Spruchrollen kann ich immer noch wirken,trotz meiner Behinderung des Zaubers wegen des Rituals."
=Cifer="Na dann......Bald werden wir los ziehen.Chris...nehm dich besonders in Acht und halte dich im Hintergrund,denn dies ist eine Nummer zu groß für dich.GLaub mir."

Chris nickte leicht.Alle waren bereit,doch sie genoßen die Stille und die Natur noch für einen Moment.



23.02.2002 16:19#93
CiferXIV CiferXIV war kampfbereit wie nie zuvor.

Na, dann lassts uns mal angehen.

Er ließ die Knochen knacken, zog sein Schwert, betrachtete es und steckte es dann wieder weg. Mit einem Heiltrank und einem Schnelligkeitstrank am Gürtel stand er nun da und wartete darauf, dass es endlich losgeht.


23.02.2002 17:05#94
D Xardas DXardas wusste das dieser Kampf nicht leicht werden wirde aber er hatte keine Angst er hatte nur ein bisschien Angst das Chris was pasiert da er der schwächste von allen ist aber jetzt ist es zu spät Die schlacht wird beginnen .


23.02.2002 17:41#95
D Xardas DXardas ging voran seine Gefährten waren hinter ihm, alle waren Kampfbereit und wussten das es nicht leciht werden wirden doch alle wirden ihr leben für das des anderen geben.

DXardas erblickte als erstes das Monster und es war grösser als er dachte und die ennergie in ihm wahr stärker als er dachte aber zeickte es den anderen nicht .Dann drehte DXardas sich zu den anderen um und sagte. Hier vorne ist er es ist wie ich es dachte ein Erzgolem und ein ziemlich grosser aber er ist schwächer als ich dachte und müsste zu schaffen sein so jetzt Machen wir die aufstellung wenn ihr alle bereit seid gebt ihr mir ein zeichen ich und shakuras bleiben hier stehn und werden ihn dann ablenken

DXardas machte sich schonmal bereit und gab Shakuras ein Mana Trank und ne Feuersturm Spruchrolle in der hand und sagte .
Du nimmst den Trank und wirkst dreckt danach die die Spruchrolle sonnst schafst du das nicht aber das machst du erst wen n ich es dir sage

=Shakuras= Danke DXardas ich werde auf dich hören wenndu es sagst werde ich mein bestes geben.

DXardas nickte und bereitete sich vor jetzt brauchte er nur noch die zeichen der anderen .

[off][on-23.30]



23.02.2002 20:34#96
Shakuras Shakuras schloss die Augen und drang in seinen Geist,um sich vorzubereiten.Er hielt die nun 4 Schriftrollen fest in die Hand und war bereit diese auch zu wirken.Er hatte ebenfalls 1 Schnelligkeittrank,4 Heiltränke und 1 Manatrank. Er müsse sofort nach der einen Schriftrolle " Feuersturm" den Manatrank trinken,sodass er noch seinen Geist kontrolieren kann.
Der Schatten erblickte den Golem und sah sich Cifer an,der sich schon langsam auf zum Monster schlich,um in der nähe Sly zu retten,währenddessen DXardas uns Shakuras das "Feuer" eröffnen würden.
Alles war geplant und es konnte nichts mehr schief gehen.
Zusammen müssten sie es schaffen.

[off]=[on=wie DXardas]



23.02.2002 23:47#97
Shakuras Shakuras ließ seinen Geist laufen und fliegen.Der Geist des Schattens flog durch Raum und Zeit und man konnte diesen nur fühlen an seine Magie und magische Aura....nicht mit der Sehkraft.
Er öffnete die Augen und der Geist des Schattens kehrte wieder zurück zum rechten Platz.

=DXardas="Cifer ist gleich beim Golem angekommen.Wir sollten uns bereit machen und auf sein Zeichen warten.Du weisst,was dann zu tun ist?" =Shakuras="Ja...Wir wirken nach dem Zeichen Cifers,die Zauber und lenken die Aufmerksamkeit des Golems auf uns,sodass der Golem Sly aus den Augen verliert und vergisst.Dann holt sich Cifer Sly und zum Schluss bekämpfen wir ihn alle zusammen....Richtig?"

DXardas grinste und nickte,doch ließ Cifer nicht aus den Augen.
[ot]Sorry...bin zu Müde....me macht morgen Mittag den Threa zu und beendet diesen auch Mittags.Ich hoffe,dass viele dran sich beteildigen werden.Danke.[/ot]



24.02.2002 00:21#98
CiferXIV CiferXIV lag nun sehr nahe dem Erzgolem im Gebüsch.
Als Meister des Schleichens konnte man ihn kam sehen. Plötzlich wurde es ziemlich heiß. Der Feuerball erweckte auch die Aufmerksamkeit des Erzgolems. Im Gegensatz zum Schattenläufer fing dieser aber nicht an zu brennen. Es juckte ihn wohl ziemlich wenig.
CiferXIV sprang auf und rief:

Feuerregen!!!!

Xardas begann auch schon mit der Beschwörung des Zaubers während CiferXIV versuchte, den Erzgolem mit seinem Bastardschwert zu verletzen. Aber er konnte die Klinge mit aller Kraft nur wenige Zentimeter in den Körper rammen.


24.02.2002 00:24#99
CiferXIV Dann musste er sich rasch entfernen. Die ersten Feurstrahlen trafen auf den Boden. CiferXIV trank den Schnelligkeitstrank. Dann rantte er einmal um den Erzgolem und verschwand in der Höhle des mächtigen Wesens. Der Erzgolem konnte ihm nicht folgen. Er war zu verwirrt. Überall waren nun auch die mächtigen Strahlen von Xardas' Feuerregen.

CiferXIV sah absolut nichts in der Höhle. Er ging schnell weiter bis er mit dem Kopf gegen einen Felsvorsprung donnerte. Es musste ja so kommen. Er nahm die Lichtspruchrolle von Chris und wollte die Höhle erleuchten. Aber er konnte den Zauber nicht wirken. Es passierte einfach nichts.
Nun ja, er musste also weiter suchen. Nach mehreren unliebsamen Bekanntschaften mit den Wänden von Gängen fand er einen Raum mit einem Altar. An der Seite standen mehrere Truhen. Auf dem Altar lag ein Artefakt: das dritte Artefakt. Dann sah er auch Sly. Er stand in der Ecke und wurde von den seltsamen Glühwürmchen umkreist. Er hatte ganz kleine Pupillen und reagierte nicht auf CiferXIV. Die Glühwürmchen waren also auch ein Teil des "Zaubers" und sie waren Sly gefolgt. Sie hatten ihn total benebelt und höchswahrscheinlich auch hierher gebracht.



24.02.2002 00:26#100
CiferXIV CiferXIV nahm das dritte Artefakt vom Altar, hielt es in die Höhe und ging auf die Leuchtdinger zu - so wie es Shakuras gemacht hatte. Und tatsächlich fielen sie dadurch zu Boden und verschwanden.

Sly schrie auf:

Licht! Macht das Licht aus!!!!

Kein wunder. Bei Dunkelheit werden die Pupillen groß, aber er hatte jetzt zwei Tage lang dieses Licht gesehen.
Nach einer Weile ging es besser. CiferXIV erzählte schnell was los war und dann gingen sie nach draußen. Das Artefakt leuchtete etwas und so fanden sie den Weg schnell.

Dann kamen sie endlich wieder ans Tageslicht....



24.02.2002 10:46#101
D Xardas DXardas sah das sein Zauber nicht viel gebracht hat aber DXardas hatte noch mehr zu bieten noch viel mehr und so machte DXardas ein Feuerball aber kein normalen er wahr grösser und stärker als die Meisten und DXardas wahr noch nicht im geringsten am ende seiner Kraft .Der Feuerball war jetzt mächtig und wahr bereit sein ziel zu treffen dann lis DXardas den Feuerball los und er flog in einer sehr hohen geschwindigkleit auf den ERzgolem zu und Traff.
Mann hörte einen grossen schrei und sah ein explosion als DXardas durch den rauch gucken konnte sah er den ErzGolem er war noch amw leben und hatte wie es aussieht noch viel mehr Kraft.



24.02.2002 11:29#102
Shakuras Shakuras sah Sly und Cifer,wie sie gerade aus der Höhle rannten. Sly und Cifer gerieten leicht in Panik,als der Golem dies bemerkte und sie attackieren wollte,doch ein großer und mächtiger Feuersturm von Shakuras hielt den Golem ab,sie mit einen Faustschlag zu vernichten.

=Shakuras="Laaaaaaauft!!!"

Der Schatten trank nach diesen mächtigen und großen Zauber,sofort den Manatrank von Xardas,sodass er bloß nicht die Kontrolle über seinen Geist verliert und somit bewusstlos wird.
Shakuras merkte,wie seine Zauberkraft durch den Trank wieder hergestellt wird.Er hielt sich jetzt noch mit leichtigkeit auf die Beine.
DXardas wirkte im großen Ausmaß die mächtigen Zauber,doch der Golem besaß noch viel Macht........



24.02.2002 14:18#103
CiferXIV CiferXIV versuchte ihn mit seinem Bastardschwert zu attackieren. Sly rannte weiter weg um eine sichere Position zu suchen und begann dann den Erzgolem mit seinem Eichenbogen zu beschießen.
CiferXIVs Schwert hatte so viel Wirkung wie ein Zahnstocher. So konnte es nicht weiter gehen, das hatte keinen Sinn.
Er warf Shakuras das dritte Artefakt zu und schrie:

Los, setzt die drei Teile zusammen. Und einer von euch macht zur selben Zeit einen großen Feuersturm. Ich lenk ihn weite...

Und in diesem Moment der Unachtsamkeit erwischte ihn die Faust des Erzgolems. CiferXIV flog gegen die Felswand neben dem Höhleneingang und sackte zu Boden. Er war aber nicht schwer verletzt, da ihn die verstärkte Schattenrüstung sehr gut schützte.

Sly konnte den Erzgolem sehr gut ablenken bis Shakuras und Xardas mit der Beschwörung begannen. Man sah ihn nur ab und zu hinter einem Baum hervorschauen um zu schießen. Er war ein meisterhafter Schütze. Die Pfeile verursachten kaum Schaden aber die Wirkung durch die Ablenkung des Monsters war sehr groß.
CiferXIV kam wieder zu sich....



25.02.2002 13:20#104
D Xardas DXardas wirkte ein Zauber nach dem anderen aber der Erzgolem war zu stark es hatte keine wirkung dachte sich DXardas und ging zu Shakuras und gab ihn eine anweisung Shakuras du mus näher zu diesem Monster und ihm ein Feuersturm mitten ins gesicht werfen damit ich für ein momment ruhe vor ihm hab und sag Cifer das er zur gleichen zeit mit den Bogen drauf schiessen soll damit er nicht weis wenn er zuerst Schlagen soll das bringt noch mehr zeit aber jetzt haben witr keine zeit also los und gib mir ein zeichen wenn du und Cifer bereit seit solange werde ich mich aufladen

DXardas stellte sich fest hin und hielt zwei teile in der hand in der rechten war eins der Artefakte und in der linken waren die zwei anderen die schon vereint waren DXatdas wartete nur noch auf das zeichen von Shakuras um an zu fangen .



26.02.2002 16:42#105
Shakuras Shakuras nickte und rannte selbstsicher auf den Golem zu,der gerade mit Cifer bschäftigt war.Währenddessen der Schatten SHakuras auf eine nahe Distanz zum Golem lief,viel ihm ein,dass er nur noch aus seinem eigenen Inventar 3 Feuerballspruchrollen hat und nicht mehr über ein Feuersturm verfüg.
=Shakuras dachte="Jetzt oder Nie.Die Feuerbälle MÜSSEN reichen."
Der Schatten biss die Zähne zusammen und rannte weiter auf die Bestie zu.Ca. 10 Meter entfernt von der Bestie blieb er stehen.

Er schloss die Augen und ließ seinen Geist umerwandeln und Kraft sammeln.Nach genau 2 Sekunden riss er die Augen auf,die mitlerweile schon rot und feurig aufglühten.Er beschwor in seiner rechten Handfläche einen gigantischen Feuerball,der den Inhalt besaß,wie 3 Feuerbälle in einem.Shakuras murmelte eine uralte Magierformel und um ihn herum glühte er und der Boden auf.....der Boden dampfte leicht.Es herrschte die Flamme und Hitze.Nach einen kurzem Moment,als der Golem leicht nervös und erschreckend Shakuras ansah,ließ der Schatten den Zauber wirken und schmieß ihn direkt in das Gesicht der Bestie,das kurz darauf auch einen brennenden und halb zerstörten Kopf besaß.

Man konnte einen gewaltigen Schrei vernehmen,der durch Mark und Knochen ging.Der Golem fasste sich mit seinen großen Erz-/Steinhänden an seinem Kopf und hob danach die Hände empor und prügelte sich wie ein Gorilla auf die Brust.Dann stieß er vor und wollte Shakuras attackieren,doch Cifer hielt ihn davon ab mit seinen Schwertschlägen.



26.02.2002 18:42#106
CiferXIV Der Erzgolem wusste gar nicht was abging als er dann noch von einem Pfeil von Sly genau in den Hals getroffen wurde. Die Flammen an seinem Körper wurde weniger und die Wirkung ließ langsam nach.
CiferXIV ging ein paar Schritte zurück, so dass er den Erzgolem immer im Blick hatte. Dahinter stand Shakuras. Er war fast am Ende seiner Kräfte nachdem er diesen mächtigen Feuerballzauber gewirkt hatte.
Auch Sly hockte im Gebüsch und wartete. Chris war in seiner Nähe in sicheren Abstand zu der verwirrten Bestie. Weiter hinten stand Xardas mit den Artefakten und CiferXIV brüllte:

Jetzt oder nie! Füg die Artefakte zusammen!

CiferXIV war schon 10 Meter weit entfernt. Aber immer noch näher als Shakuras damit er eingreifen konnte wenn das Monster plötzlich Shakuras angreifen sollte.


26.02.2002 19:48#107
Shakuras Shakuras guckte blitzschnell zu DXardas,der seine Kräfte sammelte. Dann zog der Schatten sein Kampfgerät aus seiner Befestigung am Rücken und entfernte sich mit zaghaften Schritten vom Erzgolem,weil Shakuras nicht in dieser nähe sein wollte,wenn Xardas seine Kräfte wirken lassen möchte. Der Erzgolem schrie ein paar mal auf,als er immer wieder ein Pfeil in seinem Halz bzw. seinem Kopf wiederfand.
Cifer entfernte sich ebenfalls von der Bestie in einer sicheren,jedoch noch nahen Entfernung.
Shakuras stand nun in einem sicheren Abstand zur Bestie und ruhte sich erstmal für ein paar Sekunden aus,von seinen mächtigen Feuerball.



26.02.2002 22:06#108
D Xardas DXardas hatte die Teile in der hand und nun war es soweit DXardas hatte genug Kraft und stärke gesammelt umd das Artefakt zu kontrollieren und zu wirken .
DXardas stellte sich fest auf den Boden seine arme waren weit nach vorne gesträkt und sprach was vor sich hin er kannte die Formel des Artefaktes da er es in uralten schrifften gelesen hatte die nur einem Hohen Magier der Magie Innos offen stehn da das wissen zu mächtig für normale Wesen ist. DXardas wartete nur noch kurz und bis er die Formel beendete die Artefakte leuchteten alle auf dann schrie DXardas !!!Alle auf seite !!! und alle sprangen auf seite.
Secunden später schloss er das Artefakt zusammen und ein roter strahl traf vom Himmel mitten auf das Artefakt DXardas wurde immer stärker und schloss die Augen dann verschwand der Strahl ohne irgendwas bewirkt zu haben 'dachten die anderen'.
DXardas mahte die Augen auf wo nur noch ein helles rotes licht erkennbar war dann schrie er und ein strahl mitten aus dem Artefakt flog auf den Kopf des Erzgolems der Aufschrie und sich nicht mehr bewegen konnte vor schmerzen. Mehrere secunden später sagte DXardas mit qualfoller stimme zu den andern Ich halte es nicht mehr lange aus also hilft mir und atackiert ihn solange er verwundbar ist



27.02.2002 14:10#109
Shakuras Shakuras vernahm die Worte Xardas und rannte mit seinem Kampfgerät auf den Erzgolem zu.Kurz vor der Bestie,hob Shakuras mit einer Drehbewegung ab und schlug in der Luft,aus der Drehbewegung,quer durch die Fratze der Bestie,das danach sofort wieder aufschrie.
Shakuras rollte sich beim aufkommen seiner Drehbewegung ab und war wieder sofort kampfbereit.

=Shakuras schrie="Cifer,Sly...jetzt ihr......"

Der Schatten Shakuras bearbeitete den Golem mit seinen einstudierten Combinationen,die er gelernt und sich selbst bei gebracht hatte.


27.02.2002 19:03#110
~~=Chris=~~ Chris musste nun auch endlich seinen ganzen Mut zusammennehmen, und den Golem auch Bearbeiten. Chris zog also sein Rotiges Schwert, und stürtzte sich in die Richtung des Golems.
=Chris= Los Leute wir machen ihn platt!
Schrie der Buddler und mit diesen Worten schlug er zu, man hörte die ganze Zeit nurnoch das jaulen, das, das riesige etwas von sich gab. Sly der gleich neben Chris auch den Golem bearbeitete, sagte zu dem Buddler Chris, =Sly= Schneller Chris Xardas hält es nicht länger aus, wir müssen ihn so stark verletzten wie wir können, so das wir ihn auch noch so erledigen können! Sly Schlug zu und Chris nickte, und sah Xardas an, der ganz Rot im Gesicht war. Auch der Schweiß lief von seinem Gesicht und über die Ardern, die aus ihm hervorgingen.
=Sly= Auf was wartest du denn?
Chris drehte sich um, und Schlug mit voller Wucht dem Golem eine in den Oberschenkel. Man konnte einfach nicht mehr denken, obwohl man genau wusste was man tat. Der Schweiß und die Anstrengung machte sich auf den Gesichtern der drei Schatten und dem Buddler bekannt, doch sie durften einfach nicht nachlassen, mit der Geschwindigkeit mit der sie gerade Schlugen, durfte der Golem bald geschichte sein.
=Sly= Trat zurück und zog seinen Bogen. Ein paar sekunden später rauschten Pfeile auf den Kopf des Goldems zu, der immernoch so da stand, als würde ihm nichts fehlen, denn nur am jaulen erkannte man, das der Golem starke schmerzen und sogar Innerlich verletzt seien könnte. Die Pfeile trafen auf dem Großen Kopf des Biestes, die nicht gerade hilfreich waren.
=Shakuras= Sly hier, schieß hier her!
Man sah, das Shakuras eine Wunde des Golems mit seinem Schwert aufhielt. =Sly= O.K. pass auf, Ich werde schießen!
Sly dachte nicht länger nach und hohlte zwei Pfeile aus seinem Köcher. Er spannte den Bogen sehr weit nach hinten und der Schatten zitterte hielt die Luft an, und........ er verfehlte!
=Chris= Mach schon, du kannst uns nicht treffen du bist doch ein Meisterschütze, also hör endlich auf einer sein zu wollen.
Chris krümmelte, wo er soetwas schon mal gehört hatte, und kam darauf das dieser Spruch von Sly gesprochen würde.
Sly zog wieder einen Pfeil und Chris machte sich weiter daran, sein Schwert in den Golem zu stechen.
=Sly= So ganz ruhig....PPPUUUHHHHH.... gleichmäßig artmen, den Pfeil gerade einspannen, PPPPPUUUUUUHHHHHHUU ausziehen und .........Schuss wieder ein Pfeil rasste in richtung des Golems und traf dann auch die offenen Wunde des Golems der einen sehr sehr schmerzvollen Schrei ausstoß!
=Chris= Weiter!!!!!!!!!!!!
Dabei nickte er zu Sly, der wieder einen Pfeil abschoss und so die Aufklaffende Wunde nun zum zweiten mal traf. Chris schlug wie ein wilder, aber doch mit einer Komination von Wut und Vertrauen auf den Buddler ein.
=Chris= D.a.s s.o.l.l. f.ü.r m.e.i.n.e. F.r.e.u.n.d.e. s.e.i.n.! Mit diesem zähen Satz drang Chris durch die Haut des Golems. Doch wie sollen wir weitermachen? Fragte sich
Chris!................................................................


27.02.2002 23:03#111
CiferXIV CiferXIV ging einige Schritte weg.
Er hob sein Schwert.

Der Erzgolem hatte eine große Wunde im Rücken aus der einen blaue zähflüssige Flüssigkeit rann - wahrscheinlich sein Blut.
Diese Wunde visierte er an. Sly hatte schon mit Pfeilen gezeigt, dass der Erzgolem da verwundbar war.
Die anderen sahen was er vorhatte und traten etwas zurück. Auch Sly hörte auf zu schießen. Xardas war am Ende seiner Kräfte.

Nun stürmte auf den Erzgolem zu, schrie, und rammte sein Bastardschwert mit aller Kraft in die klaffernde Wunde.

Der Erzgolem schrie auf. Nach einer Zeit, die ihnen wie Stunden vorkamen, fiel er endlich zu Boden. Es war vollbracht: Das Monster war tot.

Shakuras rannte sofort zu Xardas um nach ihm zu sehen.
CiferXIV zog sein Schwert aus dem Monster und sank zu Boden. Jeder hatte sein Teil beigetragen und nur gemeinsam konnten sie ihn besiegen. Shakuras hatte ihn erst mit seinem Feuerball aus der Fassung gebracht, so dass er kaum noch angreifen konnte. Ohne diese Tat wären sie sicher nicht mehr alle am Leben. CiferXIV hätte dann wohl als erstes dran glauben müssen. Xardas hatte die Artefakte vereint und mit seiner gesamten Macht den Erzgolem erst verwundbar gemacht. Sly hatte den Erzgolem die ganze Zeit abgelenkt. Durch ständigen Pfeilhagel hatte er ihn die ganze Zeit verwirrt. Und Chris hatte alles Buddlermögliche getan um sie dabei bestens zu unterstützen. Auch er hatte mit größter Kraft und vollstem Einsatz mitgekämpft.



27.02.2002 23:15#112
CiferXIV CiferXIV folgte nun seinem Jägerinstinkt. Er wollte den leblosen Körper an den Seiten aufschneiden um ihm die Haut abzuziehen.
Dazu musste er mit seinem Bastardschwert ganz schön Kraft aufwenden. Aber dann fiel sie fast wie von selbst ab.
Er betrachtete sie genauer. Sie war ziemlich beschädigt und hatte ein größeres Loch an der Stelle. Aber immer noch brauchbar. Und so packte er sie zusammen. Er wollte sie erst genauer behandeln wenn sie wieder im Alten Lager sind. Er würde sie sicher aufheben, bis sich ein geeigneter Verwendungszweck ergibt.


28.02.2002 14:35#113
Shakuras Shakuras guckte nach DXardas,der wieder zu Kräften kam.
Dann drehte sich der Schatten zu den anderen um und Cifer fiel ihm direkt ins Auge,der schon wieder dabei war,das Fell der Bestie abzuziehen. Shakuras schüttelte nur mit em Kopf und ließ seinen Blick durch die Landschaft schweifen.

=Shakuras murmelte="Wir haben gesiegt......endlich."

Dann brach Shakuras auf die Knie.Er konnte sich nicht mehr halten. Er hatte zwar keine großen Verwundungen,außer ein paar blaue Flecke und Kratzer,trotz alle dem,war er mit seinen Kräften am Ende.
Zeit verging und alle waren am keuchen,erholen und stöhnen.Doch mit der Zeit kam die Kraft der Gruppe wieder.......



28.02.2002 14:57#114
Shakuras Shakuras rappelte sich als letzter auf,denn seine Kraft kam erst langsam wieder.Das schwierige an Shakuras Situation war,dass er lange nicht mehr Magie durch Spruchrollen oder eigentlich noch nie durch
Spruchrollen Magie gewirkt hatte und es schon eine geraume Zeit her war,dass er wieder ein kleinen Teil seiner Kraft unter Beweis stellen musste.Shakuras hätte damals mit den 3fachen,starken und großen Feuerball nie Probleme bekommen,doch nach seiner Versiegelung,die schon eine zeitlang her ist,konnte er seit dieser nicht mehr Magie wirken.....und muss sich deshalb erstmal wieder dran gewöhnen.Er muss vor allem seinen Geist wieder kontrolieren können..............


Dies hatte er auch geschafft.Shakuras stand auf und ging hin und her und schaute sich um.Das blaue Blut des Golems triffte nur so heraus...... DXardas beschäftigte sich etwas mit den Artefakten,Sly mit seiner Kunst des Bogens und Chris schaute ihm dabei zu.Cifer säuberte währenddessen sein neues Erzgolemfell.
Der Schatten Shakuras näherte sich mit selbstbewussten Gang den toen Golem und sah in diesem blauen Blut etwas glänzen und schimmern in der Region des Herzes.Shakuras holte aus mit seiner offenen Hand und ließ sie gewaltvoll durch das Blut des Golem gleiten.Dann nach einen kurzen Moment zog er diese wieder raus,doch dieses mal hielt er etwas in der Hand.Es war das "Etwas"glänzende und schimmernde.Es war das Herz des Erzgolem.Das Herz bestand aus reinen und puren Erz,doch Shakuras spührte ebenfalls starke Magie in diesem.
=Shakuras murmelte="Dieses Herz muss ich wohl erstmal studieren."
Dabei grinste er und steckte diesen wertvollen Gegenstand in eine verborgene Tahsce,die sich in seiner Rüstung befand......Dann wandte er sich wieder den anderen zu.........



28.02.2002 23:30#115
CiferXIV Die Erzgolemhaut war erstmal provisorisch behandelt.
Sie war sehr schwer. CiferXIV nahm den letzten Rucksack, packte sie hinein und packte noch ein paar andere Felle drauf, damit die anderen nicht so viel zu tragen hatten.
Er beobachtete wie Shakuras das Herz nahm und einsteckte. Was will er damit. Was soll man denn mit einem blauen Klumpen anfangen? Naja er wird schon wissen was er tut. Najam, vielleicht is da ja wieder was "magisches" dran. Dann entspannte er sich. Für heute war er ausgepowert. Da bekommt er sicher einen mächtigen Muskelkater.



01.03.2002 09:04#116
D Xardas DXardas ging zu den anderen und sprach So jetzt ist das abenteuer wohl zu ende für mich und ihr baucht meine hilfe nicht mehr deswegen werde ich jetzt wieder4 ins Alte Lager gehn denn dar wartet mein Schüler auf mich
Dann streckte DXardas die Hände zur seite aus und Teleportierte sich ins Alte Lager.



01.03.2002 13:26#117
Shakuras Shakuras zuckte nur mit den Achseln,als DXardas sich weg teleportiert hatte. Der Schatten drehte sich um zu den noch da gewesenen Personen. Cifer,Sly und Chris.......

=Shakuras="Wir haben mit aller Kraft das Monster,die Bestie,den Golem besiegt und wir haben,glaub ich, alle was dazu gelernt fürs Leben.Doch eines würde ich noch Vorschlagen zu tun,bevor wir wieder zurückkehren zum Alten Lager."
Shakuras schloss die Augen und genoß die Stille,den Sieg und die Magie,die im Spiele war von seiner Seite aus.

=Shakuras="Cifer.....was hast du beobachtet,als du in der Höhle warst? Gab es irgendetwas auffälliges,was wir vielleicht nochmal studieren oder beobachten sollten?"



01.03.2002 14:06#118
Shakuras =Cifer="In der Höhle ist es recht dunkel,doch wenn man den Gang der Höhle folgt,kommt man später zu einer Lichtung.Dort habe ich auch ein paar Truhen gesehen....und dort habe ich auch das letzte Stück des Artefaktes gesehen auf einem Altar."
=Shakuras="Wir sollten die Höhle generell und auch ebenfalls die Lichtung studieren und in obacht nehmen.....Wer kommt alles mit?"

Sly,Chris und Cifer nickten zufrieden.....sie waren alle einverstanden.So machte sich die Gruppe auf druch die Höhle,die sehr dunkel und mit Pflanzen bewuchert war.
Die Reihenfolge lautete=

Cifer,Shakuras,Chris und Sly.

Denn Cifer kannte den Weg bereits etwas......
Die Zeit verging wie im Fluge und bald konnte man in den dunklen Gängen ein leuchten erkennen.

=Chris="Das muss die Lichtung sein.....nur noch ein paar Meter." =Sly="Ein paar Meter sind gut....so um die 100 Meter sind es bestimmt noch,wenn nicht sogar mehr."
=Shakuras="Das werden wir jetzt wohl auch noch schaffen."

Die Gruppe sagte nichts mehr,doch sie hatten noch die Kraft beiweitem,diese "kurze"Strecke,hinter sich zu bringen.



01.03.2002 14:32#119
~~=Chris=~~ Die kleine Gruppe ohne den hohen Magier stolperten dahin. Die Lichtung kam immer näher und die Gruppe war froh, endlich wieder mal ans Licht zu kommen. Die höhle hatte nämlich so einen Modrigen und feuchten geruch. Es schien so, als ob die Zeit wie im Fluge vergeht und die Lichtung nur ganz langsam und behutsam herranrückte.
=Chris= Jaja, er Golem, jaja!
Chris lächelte vor sich in der dunkelheit hin, und dann vielen ihm wieder die Worte ein, die der Schatten Shakuras von sich gegeben hatte. Ihm wurde erst dann klar, als ihn dieser Wolf angefallen hatte, das er nicht Superman ist. Es war ihm eine Lehre die er für immer und alle Zeit, mit einem Team arbeiten musste um etwas großes zu vollbringen.
=Shakuras= Warum sagst du das Chris?
=Chris= Ach Ich musste nur gerade an deine Worte denken und wie wir uns Angestrengt haben, um dieses Biest endlich zu erledigen. Xardas, hat es verdient, nach Hause zu reisen und sich hin seinen Wohlverdieneten Schlaf zu Stürzen.
Die Worte hallten neben den Wassertropfen in der höhle und Chris setzte ein entspanntes gesciht auf.
Die Lichtung rückte jetzt schnell näher, so dass sie ungefähr nur noch 30-40 Meter zu gehen hatten. Man sah auch schon die Blätter der Bäume, die durch den Wind hin und her geblasen werde. Auch die Sonne scheinte sehr hell und warm. In dem kleinen Bach den man jetzt von 10 Metern entfernung sah, spiegelten sich die Bäume und das Sonnenlicht, das durch die Blätter stieß. Endlich wieder an der frischen Luft streckten sie sich erstmal in alle Richtungen. =Chris= PPPPUUUHHH endlich sind wir wieder da! Ich denke, Ih putze jetzt ersmal mein Rostiges Schwert!
Chris setzte sich auf einen grauen stein, nachdem er seinen Rucksack an einen Baum gelehnt hatte.
Chris ließ die Füße in den Bach und fing nun an, mit einem Tuch das Schwert vom Rost zu erlösen.



01.03.2002 14:58#120
Shakuras Die Lichtung und das Licht der Lichtung,das leicht durch die dunklen Gänge der Höhle drang,kam immer näher und näher und bald war die Gruppe an ihrem Ziel angekommen.
Alle staunten,als sie diese Lichtung sahen.Ein uralter,Runen beschrifteter Altar,ein riesen Baum,der umzingelt war von Büschen und Pflanzen und allerlei gab es hier.

=Chris="Wow.....seht euch nur mal in der Ecke die Truhen an....was da wohl drin ist? hehe........"

Chris grinste leicht.Doch Shakuras achtete gar nicht auf die Truhen.Er studierte währenddessen den Altar,der mächtige Magie von sich streute und lenkte.
Cifer war beschäftigt,die Lichtung zu beobachten und zu beobachten mit Sly.....überall waren die Wände der Höhle,bewuchert von Pflanzen und Büschen und Bäumen.

Auf einmal neutralisierte sich ein alter Mann,sitzend,auf dem uralten Altar vor Shakuras,der diesen gerade untersuchte.
Der Schatten schreckte zurück und beobachtete den alten Mann. Der Mann trug offene,weiße,lange Haare und seine Augen waren Hellblau. Sein weißes Gewand verborg seine Füße,weil es ziemlich lang und strahlend hell war.

=Shakuras="Wer....Ihr müsste Novatius sein."

Die Gruppe starrte nun alle auf den alten Mann.

=Novatius="Ja.....Ich bin's.Und ich habe euch hierher geführt,um mir etwas zu bringen."

Shakuras zog sofort den Nova-Staff hervor und übergab ihn Novatius. Als der Mann diesen empfing mekrte man,wie Novatius seine Kraft wieder gewann.Er machte gleich einen viel netteren Eindruck auf die Gruppe.

=Novatius="Danke......diesen hab ich gesucht....."

Shakuras verneigte sich respektvoll.

=Shakuras="Dürfte ich euch eine Frage stellen?"
=Novatius="Nur zu......Shakuras."
=Shakuras="Woher kennt ihr meinen Namen und stammen meine Alpträume und Kopfschmerzen von euch?"
=Novatius="Dies sind 2 Fragen und ich werde euch nur eine beantworten.Ja....Die Kopfschmerzen und die täglichen und nächtlichen Alpträumen stammen von meiner Seite aus,denn du solltest spühren,wie sehr und dringend ich diesen Staff brauche."
=Shakuras="Es war also so eine Art Druckmittel,um mich hierher zu lenken." =Novatius="Ja....Und es hat anscheinend auch geklappt,wie man sieht.Doch ich bereitete dir nicht nur Kopfschmerzen und Alpträume,sondern auch die Versionen,um mich zu finden."

Die Gruppe starrte immer noch mit offenem Mund auf Novatius.
=Shakuras="Könnt ihr diese Alptäume,Kopfschmerzen und Visionen von mir nehmen,denn meine Arbeit ist getan und ich würde zu gerne mal wieder richtig schlafen können,ohne von Apträumen und Schmerzen bewuchert zu werden." =Novatius="Es ist bereits geschehen.Der "kleine"Fluch ist aufgehoben.Doch ich habe ebenfalls eine Bitte an euch.Ihr wart tapfer und erfahren genug,um mich zu finden,doch sagt niemanden,wer ich bin.....ihr wisst nicht von mir....einverstanden?"
=Cifer="Okay.....Unsere Arbeit ist getan.Ihr habt euren Stab und wir werden euch versprechen,niemanden etwas über euch zu erzählen."
=Novatius="So hoffe ich für euch.Ich muss hinfort......Als Dank gebe ich euch diese Truhen und deren Inhalt....Ich muss weiter ziehen.....und bricht euer Wort nicht........."

Novatius ließ bei den letzten Worten seinen Blick durch die Gruppe schweifen.Dann schloss er die Augen und kurz darauf,war er nicht mehr anwesend.....einfach verschwunden.....in Luft aufgelöst.
Nun war die Gruppe wieder alleine und vor ihnen standen die Truhen.

[ot]Novatius ist geklärt...dieser hat sich verschmolzen mit der Luft...ihn kann man nicht mehr sprechen....wir sind jetzt alleine,in dieser großen Lichtung....YOUR TURN!!!!!!![/ot]



02.03.2002 00:37#121
CiferXIV CiferXIV setzte sich erstmal auf einen Stein.
Sly ging gleich mal zu der ersten Kiste.
Sly öffnete die große Truhe. Und brachte einen Bogen hervor.
Wow, der sieht echt genial aus. Der ist bestimmt besser als dein Eichenbogen.
meinte CiferXIV und Sly sagte:

Ja der spannt echt gut. Damit fliegen die Pfeile ab sofort doppelt so schell. Aber ich habe so einen wunderbaren Bogen noch nie zuvor gesehen. Weiß jemand, wie man ihn bezeichnet.

Sie staunten und schüttelten mit dem Kopf. Sly meinte:

Hmm. Ich kann zwar gut mit einem Bogen umgehen, aber so ich hab da auch keine Ahnung. Da werd ich wohl mal Diego fragen müssen. Der kennt sich da bestimmt besser aus.

CiferXIV beobachtete Chris, der gerade an einer Truhe herumwerkelte.
Sie geht nicht auf. Die ist verschlossen.

CiferXIV stand wie hypnotisiert auf. Er wusste, was jetzt zu tun war. Er hatte schon immer diesen Schlüssel mit sich rumgetragen und nun war es soweit. Er zweifelte keinen Moment daran, dass er nicht passen würde.

Das Schloss sprang auf und....



02.03.2002 09:03#122
CiferXIV .....in der Kiste befand sich ein Dolch und ein Rasiermesser. CiferXIV betrachtete den Dolch. Er sah echt gut aus und das Metall war sehr hart. Dann nahm er das Rasiermesser. Es war schon merkwürdig. Woher wusste Novatius, dass er Jäger war? Er öffnete seinen Rucksack und testete das Rasiermesser an der Haut des Erzgolems. Sie ließ sich wunderbar und schnell auskratzen. Das Rasiermesser war wohl auch wieder magisch veranlagt. CiferXIV freute sich sehr über diese kleinen, aber sehr nützlichen Dinge.

Chris werkelte inzwischen an der nächsten Truhe mit einem rostigen Schloss rum.


02.03.2002 16:14#123
~~=Chris=~~ Chris der nun endlich mit seinem Dolch, dass Schloss, das ganz rostig war aufbekommen hatte, wollte die Kiste nicht öffnen. Aber was sollte schon dabei sein, wenn Chris alleine einen riesigen Wolf getötet hat. Was hatte ihn Novatius nur hineingelegt? War es ein Dolch genau wie Cifer einen bekam oder sollte es ein Bogen sein, soeinen wie Sly oder etwas ganz anders? Chris zitterte, und ihm lief eine Träne hinunter. Dies war sein erstes richtiges schweres gefährliches Abenteuer. Und er konnte es nicht fassen, des er überlebt hatte, obwohl es manchmal so aussah als ob er gleich dem Tode geweiht war.
Chris fasste aber dann doch seinen Mut und nahm das Schloss von der Eichernen Kiste weg. Ganz langsam und behutsam öffnete er sie. Noch nicht ganz offen, fegte ein warme Brise um die Gruppe herum, und man hatte das Gefühl, als würden die herrab fallenden Blätter eine Nachricht des hohen Feuermagiers mit sich bringen. Ein starkes, geborgenes und gutes Gefühl durchströmte alle die genau auf das Rascheln der Blätter hörten. Alle erschraken, als doch etwas zu hören war.
=Stimme von Xardas=
I..C...H...,H...O...F...F...E,...D...A...S...,...E...U...C...H...,...N....... ...dann riss die Stimme ab und nur Shakuras schien noch etwas zu verstehen. Als Shakuras die Augen wieder öffnete lächelte den beiden Schatten und dem Buddler zu.
=Cifer= Ich hoffe ihr habt das alle gehört!
=Sly= Mir ist es so vorgekommen, als ob man die Stimme....
=Chris= Ja ihr habt recht, Ich habe die Stimme von Xardas auch gehört! Shakuras nickte und richtete sich auf die Gruppe.
=Shakuras= Xardas, will das wir so schnell wie möglich ins Lager kommen! =Chris= Ist etwas im Lager passiert?
=Shakuras= Nein nein, aber trotzdem sollten wir auf den Magier hören und uns morgen auf den Weg nach Hause machen!
Die Gruppe nickte und Chris wendete sich wieder seiner Kiste zu, die wieder zugefallen war. Er hatte nun seinen Mut wieder gefunden und öffnete mit großen Augen die Kiste. In ihr stieß ein Grobes Schwert hervor, und daneben lag ein Rasiermesser, genau wie bei Cifer. Chris freute sich, als er das Schwert in die Hand nahm und es den anderen zeigte. Alle waren froh, das Chris endlich wieder ein gutes Schwert hatte und wanden sich dann dem Lageraufbau zu. Chris drehte sich wieder zur Kiste um und sah, dass dort noch etwas lag. Als er dann seinen Arm in die Kiste strckte und etwas hervorzog, sah er dass es ein kleines Stück Pergament war. Chris rief alle zu sich sie sollten dieses hier mal ansehen. Chris öffnete das zusammengeklapte Pergamentstück und es darauf war folgendes zu lesen:


An die Gruppe unter der Führung von dem Schatten Shakuras!
Ich freue mich sehr, dass ihr mir eure Dienste erwiesen habt und Ich hoffe Ich habe euch die richtigen Sachen gegeben. Ich wünsche euch noch sehr viel Glück auf euren weiteren Lebensweg und Ich hoffe ihr werdet immer zusammenhalte.


Chris der das Pergament schloss war ganz erstaunt, als die letzte Falte wieder so war wie er sie vorgefunden hatte, da sie wieder in Millionen von Glühwurmchen zersprang, die dann in alle richtungen flogen.
Alle waren glücklich und sogar dem Schatten Shakuras drangen Tränen hervor. =Shakuras= Dieses erlebniss, werden wir nie vergessen!
Shakuras wischte sich die tränen weg, stand auf und ließ folgendes verkünden. =Shakuras= Jetzt los Leute, heute feiern wir ein kleines Fest!Lasst uns alles für die kleine Feier vorbereiten.
Alle stimmten zu und machten sich auch schon an die Arbeit Holz zu sammeln und die Lagerfeuerstelle vorzubereiten.



02.03.2002 18:12#124
Shakuras Shakuras drangen nur wenige Tränen hervor,doch sie waren das Symbol der Freude,die auch in allen anderen Gesichtern stand.
Der Schatten Shakuras griff in einer seiner Taschen und zog das Erzgolemherz hervor.Dieses leuchtete immer wieder Blau auf......

=Shakuras="Ein Herz aus Erz und dann noch magisch.....Es gibt wirklich eigenartige Dinge."

Dann steckte er es wieder in seine sichere Tasche hinein und sucht ebenfalls Holz.Nach ca. 15 Minuten hatten sie ein perfektes und großes Lagerfeuer,inerhalb der gigantischen Lichtung aufgebaut und vorbereitet....

Alle waren Stolz auf sich selber und setzten sich rund ums Lagerfeuer. Das Essen kochte schon vor sich hin über das Feuer des Lagerfeuers. Cifer,Sly und Chris fingen sofort an zu essen und zu trinken und sich zu unterhalten,als alles bereit war,doch Shakuras betete noch ein Dankgebet an Innos mit geschlossenen Augen.Dann nach einer Weile öffnete er sie wieder und fing auch an zu Essen.

=Shakuras="Lasst es euch wohl bekommen.Doch trinkt nich all zu viel,denn wir brechen Morgen früh auf,um wieder zurückzukehren zu unserem Lager"
Alle nickten,tranken und unterhielten sich......
Es gab verschiedene Themen über die sie sich unterhielten=

Z.B.=

Novatius
Waffen und Bögen
Magie
Innos
...........usw.......

Shakuras hielt sich in den Themen etwas zurück und gab nicht bei jedem Thema seine Meinung dazu ab.
Das Fest dauerte und dauerte........und die Zeit verstrich......


02.03.2002 18:36#125
~~=Chris=~~ =Chris= Und wie gefällt dir mein neues Schwert Cifer?
Die unterhaltungen machten Spaß, da jeder wieder endlich etwas normal nicht nicht so ernst werden konnte. Man wusste genau, das eigendlich nichts schlimmes mehr passieren konnte, da sie in einer starken Gruppe zusammen waren. Chris murmelte etwas von, Novatius hat recht, uns wird nichts passieren! Und dann hält auch Innos noch seine Schützenden Hand über uns.
AAHHHHHH ließ Chris verstreichen und machte sich auf noch etwas holz für das Lagerfeuer zu Suchen. Die Minuten verstrichen und der Vollmond wurde heller. Die Sterne klarten über der Stelle auf, und nur die Asche, die noch etwas glühte sah etwas komisch in dieser Nacht aus. Als Chris mit einer Ladung Holz wieder zurück war, und es auf den Boden legte, merkte Chris etwas schleimiges an seinem Arm vorbeikriechen. Chris zog mit der Rechten Hand sofort den Dolch und die Gruppe schreckte auf. Chris der das schleimige etwas im Mondschein nicht Identifizieren konnte, stach den Dolch durch die nicht gerade harte Panzerung. Ein nur kleiner Laut war zu hören.
=Cifer= Was hast du da gerade erledigt?
Chris trat näher ans Lagerfeuer, so das man das Tier endlich sehen konnte. =Sly= Super Chris! Die Fleischwanze hätte uns ganz bestimmt gefressen! Alle lachten und Chris natürlich auch. Er holte nun das Holz und sellte es wieder in die Lagerfeuerstelle, sodas das Feuer nicht ausgehen konnte. Chris der nun nocheinmal die tote Fleischwanze in die Hand nahm, nahm zugleich auch den Dolch und nahm das kleine Vieh aus. Natürlich hat so eine Fleischwanze nicht gerade viel Fleisch an sich dran, doch in der Suppe von Snaff schmeckten sie einfach köstlich. Chris der nun das Fleisch in seine Tasche lagte, sah sich nun Sly´s neuen Bogen an. Chris spannte einmal einen Pfeil ein, den er seit beginn, in der Barriere gehabt hatte und Schoss auf einen Baum. Der Pfeil welcher nicht mehr gerade in Ordnung war, flog trotzdem wie eine eins und Spräuselte dann als er auf den Baum traf. Alles was an einen einschlag eines Pfeiles zu bemerken war, das die kleine Metallspitze in der Rinde steckte.
=Chris= Wow, das geht vieleicht ab!
=Sly= Tja kein schlechter Schuss Chris aber deine Technik ist noch nicht so ausgereift wie meine! Das hast du ja sicher späterstens beim Erzgolem gesehn, oder? Wie Ich die kleine Wund getroffen habe!
Chris nickte und sah zu, wie Cifer einen Apfel in richtung des Baumes warf und sagte:
=Cifer= Sly Kleb ihn an den Baum!
Sly zog aus seinem Köcher sofort einen Pfeil, spannte ihn ein und Zog zurück. wartete noch einen augenblick und schoss dann. Einen kleinen Moment Später sah man den Apfel im Baum stecken und alle waren von dieser Leistung begeistert!


02.03.2002 21:49#126
Shakuras Es war schon recht spät und der Abend klung langsam aber sicher aus.Das Feuer loderte nur noch in der einsamen Nacht.

=Shakuras="Seit mir nicht böse,doch wir hatten alle einen harten Tag hinter uns und ich brauche meinen Schlaf.Feiert ihr nur weiter,wenn ihr wollt,doch ich werde Morgen früh aufbrechen.Seit euch das Gewiss."

Alle nickten.

=Shakuras="Gut...ich werde euch Morgen wecken,falls ihr noch nicht wach seit.......Achja....Stellt keine Dummheiten an."

Shakuras musste lachen und betrat sein aufgebautes Zelt und schlief ein.


03.03.2002 09:06#127
Shakuras Shakuras wurde von den ersten Sonnenstrahlen der Lichtung geweckt und einen Augenblick später,schlug der Schatten die Augen auf und gähnte. Dann erhob er sich nahm aus seiner Tasche eine Keule heraus und aß diese.Dazu trank er frisches Wasser.Nach dem Essen,zog er sich seine spezielle Schattenrüstung an und betrachtete für einen kurzen Moment die Flamme,die er auf den Brustpanzer der Schattenrüstung geschmiedet hat.Sie sah einfach gigantisch aus und Shakuras war stolz auf sich und seine Werke,die er in letzter Zeit vollbracht hat.Dann befestigte er wie täglich sein Kampfgerät hinten am Rücken,fuhr sich mit seiner Hand nochmal über seine Kienlangen Haaren und band sie schließlich zu einem kleinen Zopf.Dann trat er aus dem Zelt hinaus.Draußen auf der Lichtung,sah er noch 2 ungeöffnete Kisten.
=Shakuras murmelte="Die werden wohl einmal für mich und Xardas gedacht sein......"
Dann ließ Shakuras seinen Blick auf das Lagerfeuer schweifen und wieder zurück zu den Kisten,die er dann aber erst nachher öffnen wollte....so beschloss er. Das Lagerfeuer war aus und um dieses standen mehrere Bier und wenige Wein Falschen.Der Spieß,den sie benutzten,um das Fleisch aufzuspiesen und es brutzeln zu lassen,war noch behangen mit wenigen Fleischresten.....
Shakuras machte sich auf den Weg zu den anderen Zelten.
Er schaute in eines hinein und entdeckte Chris,wie er kindlich schlief. Shakuras musste leicht grinsen,denn es sah zu schön aus,wie er da schlief..... Der Schatten betrat das Zelt und rüttelte Chris wach.
=Chris="Jaa?....Ach Shakuras.....Lass mich noch ein wenig schlafen....Bitte." Doch der Schatten schüttelte nur mit den Kopf und nahm Chris Klamotten und schmieß diese auf den liegenden Buddler.
=Shakuras="Zieh dich an....Wir müssen aufbrechen....."
Chris rappelte sich langsam hoch und zog sich an.Shakuras verließ das Zelt und ging zu dem letzten.Dort befand sich Sly,der Schütze und Cifer,der Nahkämpfer........
=Shakuras rief="Aufstehen........WIr müssen weiter...zurück zum Lager." Cifer und Sly öffneten müde die Augen und gähnten erstmal richtig.Cifer viel etwas zusammen und legte sich hin.Er hatte anscheinend zu viel Bier getrunken.Sly hingegen sprang auf,zog sich an und machte sich startklar.Er wollte anscheinend wirklich nach "Hause"..........Er hatte es sehr eilig. =Shakuras="Nehm dir mal ein Beispiel an Sly.....Er kann es kaum erwarten zurückzukehren,um Diego zu befragen,was das für eine Art Bogen ist,den er in seiner Kiste vorgefunden hat."
Cifer rappelte sich auf....
=Cifer="Okay....Überzeugt...."
Cifer stand auf und zog sich in voller Montur an.
Shakuras verließ das Zelt und ließ seinen Blick nochmal über die beiden restlichen Kisten schweifen.Er beschloss eine von diesen zu öffnen.Denn eine davon gehörte ihm.Er ging auf eine Kiste zielstrebig zu und öffnete diese mit voller Erwartung und starrte hinein..........
............................................................... =Shakuras="Guuuuut..........Das kann ich wirklich gebrauchen." Shakuras grinste.
In seiner Kiste befanden sich Spruchrollen der Magie Innos.
erhaltene Zauber(Schriftrollen)=

5 Licht
5 Feuerbälle
5 Feuersturm


Shakuras steckte die Schriftrollen in einer seiner Taschen und beobachtete die letzte,ungeöffnete Kiste,die für DXardas bestimmt war.
Shakuras wollte auch dieser zuerst öffnen,wurde aber davon abgelenkt von Sly,Cifer und Chris,die zeitgleich aus ihren Zelten stampften..... =Cifer rief="Und.....Was war in deiner Kiste SHakuras?"
Der Schatten Shakuras tratt näher heran,sodass die Entfernung nicht mehr so groß war,um zu schreien.
=Shakuras="In meiner Kiste befanden sich 15 Schriftrollen der Magie Innos......Diese sind sehr brauchbar und ich bin zufrieden...." =Chris="Schön.....Die letzte Kiste ist für DXardas.....wir sollten sie öffnen oder mitnehmen."
=Shakuras="Ich war gerade dabei sie zu öffnen,doch dann kamt ihr" Die Gruppe grinste leicht.
=Sly="Habt ihr schon gegessen?....Denn ich habe einen Bärenhunger" =Shakuras="Ich schon...."
=Cifer="Stimmt wir könnten ruhig wieder was essen."
Chris nickte zu und sie holten jeweils aus ihrer Tasche etwas zum Essen.Chris z.B.eine Skavangerkeule.....
Die Gruppe setzte sich wieder rund ums Lagerfeuer hin und aßen ihr Essen und erjagtes.Shakuras wartete,bis sie zu Ende gegessen haben.



03.03.2002 10:32#128
CiferXIV CiferXIV aß noch etwas. Dann macht er ein paar Übungen um fit zu sein. Wer weis wie lange sie heute noch laufen würden.
Seinen Dolch steckte er an den Gürtel. Das war zumindest die Übergangslösung. Er würde Shakuras später noch fragen ob er ihm eine richtige Halterung an die Schattenrüstung bauen könnte. Dann kann man den Dolch viel schneller ziehen. Aber hatte kaum Erfahrung mit einem Dolch. Ihm waren große Schwerter lieber. Aber im Nahkampf könnte so ein Dolch Wunder bewirken, wenn man einen verletzten Monster dann noch schnell den Todesstoß geben kann.



03.03.2002 11:13#129
Shakuras Als alle zu Ende gegessen haben,machte sich die Gruppe auf dem Weg zur der letzten Kiste,die für DXardas bestimmt war.
Shakuras kniete sich vor diese und öffnete sie auch kurz danach. Das Schloss sprang auf und in dieser Kiste sah man ein Amulett liegen. =Cifer="Wow.....Ein Amulett...."
=Chris="Da freut sich aber der Xardas bestimmt."
Shakuras nahm das Amulett aus der Kiste und studierte es leicht.Er spührte die Magie,die in diesem Amulett steckte,doch er wusste nicht,welche Art von Magie,dort in diesem Amulett,gebannt war.
=Shakuras="Ich werde das Amulett erstmal bei mir tragen....." Die Gruppe nickte.
=Sly="Wir sollten uns auf den Weg machen."
=Shakuras="Du hast recht....."
Shakuras steckte das Amulett dort hin,wo sich auch das große und schwere Herz des Erzgolems befand.
Dann machte sich die Gruppe,voll bepackt mit Zelten und Kampfausrüstungen,auf dem Weg durch die dunklen Gänge der Höhle.......



03.03.2002 17:21#130
Shakuras Die Gruppe ließ nach einem langen Marsch die Höhle und Lichtung hinter sich.Sie drangen immer tiefer in den Wald hinein,doch dieser sah und war seltsamerweise wie jeder andere Wald "normale" !!!
Die Gruppe fand schnell den ausweg aus den Wäldern,denn sie mussten einfach nur den Pfaden folgen,dass zuvor im Wald der Verwirrung nicht so war......... =Sly="Seltsam......letztes mal haben wir uns etliche mal in diesem Wald verirrt und jetzt finden wir den Ausgang des Waldes mit Leichtigkeit." =Shakuras="Da hast du recht und ich weiss auch schon die Erklärung.... Novatius verzauberte diese 3 Wälder.Sie sollten wie angekündigt ein Test Novatius werden,ob wir es würdig sind,ihn vor den Augen zu treten und wir haben die Wälder durchlaufen und somit den Test bestanden,doch jetzt,wo alles beim Alten ist und wir unser Ziel erreicht haben und er seines auch,ließ er den Zauber fallen,der auf den Wäldern lasstete.Nun sind die 3 ,damals tödlichen,Wälder wie jeder andere Wald auch."
=Cifer="Intresessant....Um so leichter für uns."
Die Gruppe marschierte weiter und die Zeit verging im Fluge......... Die Mittagssonne stand am Himmel und scheinte auf die Gruppe direkt nieder.Ein Zeichen Innos,konnte man vermuten.
Die erfolgreiche Truppe ließ nach einigen Stunden die Wälder ohne Probleme hinter sich und kamen am Waldrand hinaus.
Shakuras schlug eine Karte auf.
=Shakuras="Hier befinden wir uns.........wir haben die Wälder hinter uns gelassen und es ist nicht mehr weit bis zum Alten Lager....." Der Schatten zeigte immer mit seinen Zeigefinger auf die Position,wo sie sich gerade befanden.
=Chris="Na dann mal los."
Die Truppe nickte und sie gingen in Richtung Altes Lager.

[ot]postet bitte ab jetzt im Thread "Zwischen den Lagern"weiter,denn wir haben das Quest abgeschlossen und haben die Wälder hinter uns gelassen.[/ot]





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart