Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Vulkan Labyrinth und Moor

18.02.2002 18:38#1
Dexter Quest:VulkanLabyrinth und Moor...(Dexter,Scatha,BT)
Die 4 gefährten wanderten über die Ebene in richtung Moor.Sie wussten nicht was sie erwarten würde...Trotzdem redeten sie den Weg über,über die Stadt Draika...Es ware ine Schöne Stadt...Voller wunder und voller neuem Entuisiassmus...doch genug jetzt.Die 4 Näherten sich langsam dem düsteren Blutfliegenmoor...



18.02.2002 21:00#2
Dexter Die Gefährten erreichtten den Sumpf...Eine kühle Brise wehte über das bei Nacht schauderhaft glänzendem Moor...Nun wollen wir gleich rein oder auf Tag warten...Mir auf jeden ist es nicht ganz geheuer hier zu bleiben.Aber ich will auch ehrlichgesagt nicht bei Nacht in dieses Moor.Also was sagte ihr? fragend schaute der ExMagier BT und Scatha an...



18.02.2002 21:15#3
asmodean Nun meinte Scatha,jetzt sind wir schon so weit gekommen und ob wir jetzt AM Sumpf oder IM Sumpf lagern,dürfte sich gleich bleiben.Da ich aber nun noch zu aufgeregt bin um zum schlafen,bin ich dafür weiter zu gehen. Scatha blickte fragend BT an.BT war die ganze Zeit schon so schweigsam gewesen.Nun mußte er aber Stellung beziehen.Also liegt es an mir.Hä!Ok,gehen wir rein und schauen ob es da wirklich ein schreckliches Monster gibt. Allerdings sagte sein Gesicht das Gegenteil.Scatha bemerkte dies.BT,ich wäre auch lieber an einem sicheren Ort,aber ich würde es noch weniger aushalten hier untätig herumzusitzen.Ich muß aktiv bleiben. Und so betraten die 3 Gefährten und der Wolf den Blutfliegenmoor.


18.02.2002 21:52#4
Dexter Es war eine stickige Luft innerhalb des Moores...Das gefällt mir gar nicht..Ich hasse diese Luft und den gestank.,.. *Krrr*Was war das? fragend schaute er seine Begleiter an...Was war was? fragte BTHast du niochts gehört?Da war doch ein surren?oder hab ich mir das eingebildet? naja egal lasst uns weiter gehen... LAngsam ging die gruppe immer tiefer in den Sumpf...Mit der Fackel in der einen und dem Einhänder in der Anderen marschierte Dexter vorne Weg...Er hatte ein sehr geschultes Auge, so dass er fast jede Bewegung Wahrnahm....Ab und zu huschten mal ein paar Blutfliegen in der Ferne über den Weg..Doch von einer Mutanten Sumpfhai-Blutfliegenkreuzung war nichts zu sehen...Ohne es zu merken kamen sie immer tiefer in den Moor...Ab und zu mussten sie durch nkei tiefes wasser watschen, was für Vulvor ein prob darstellte.Aber zum Glück konnte dieser schwimmen...So legten sie ein grosse Stück zurück ohne irgendetwas von einem "MutantenMonster" zu sehen...Immer tiefer in den Moor hinein...


18.02.2002 23:29#5
Dexter Das Quartett war 3 Stunden vergebens durch den Moor gedappt ohne etwas zu finden...Somit beschlossen die 3 oder besser gesagt4 sich ein Lager zu suchen und zus chlafen.Dexter beschloss wie die nacht zuvor die erste Wache zu übernehmen.danach kam Scatha und dann BT.Dexter kletterte diesmal aber nicht auf einen Baum sondern blieb bei der Gruppe um auf sie aufzupassen...Somit began eine unruhige NAcht für die 4...



19.02.2002 07:53#6
asmodean Einige Stunden später übernahm Scatha die Wache.Alles ruhig meinte Dexter.Zu ruhig
In Ordnung,dann leg dich mal hin.Du mußt hundemüde sein. Vulvur knurrte.Äh,korrigiere.Wolfsmüde! Vulvur legte sich wieder hin.Scatha beschloß in einem weitem Bogen um das Lager zu Laufen.So fiel ihm das wachen und wachsein einfacher.Beim gehen überprüfte er nochmal den Zustand und die Möglichkeit des schnellen Zugriffs auf seine Waffen.Damit zufrieden wendete er seine Aufmerksamkeit seiner Umgebung zu.



19.02.2002 08:22#7
asmodean Da vernahm Scatha ein Geräusch.Ein Schleifen und schmatzen,ds sich langsam näherte.Er zog seinen Bogen und legte ein Pfeil auf.Bleib ruhig und warte. Ja,da sah er ein dunkles Schemen.Ein noch dunklerer Fleck in der eh schon schwarzen Sumpfnacht zeichnete sich ab.Plötzlich bemerkte Scatha ein Bewegung neben sich.Vulvur hatte sich zu ihm gesellt.Sshh,leise flüsterte er ihm zu.Da war die Gestalt noch näher gekommen.Es bestand kein Zweifel.Der Lagerplatz war ihr Ziel.Scatha zielte und schoß.Auf Kameraden.Das Monster ist da. Nun konnte Scatha das Monster gut sehen.Es war tatsächlich eine Mischung aus einem Sumpfhai und einer Blutfliege.Bilder schoßen ihm durch den Kopf.Bilder aus seiner Kindheit.Dieses Ding sah verdammt nochmal so aus wie ein geflügelter Lindwurm.Er zog sich langsam zurück und schoß Pfeil auf Pfeil.Am Lager angekommen,fand er die Gefährten kampfbereit vor.Sie berieten sich kurz und verteilten sich dann.Dexter ließ einen Lichtspruch los um so das Ziel leichter erkennen zu lassen.BT wollte das Untier mit seinem Schwert attackieren und Scatha versuchte immer wieder durch seine Pfeile unterstützend einzugreifen.



19.02.2002 09:14#8
asmodean Gemeinsam durch die Sprüche Dexter's,BT's Nahkampfgeschick,die Ablenkungen von Vulvur's und Scatha's Pfeile schafften sie es zu vertreiben.Das Untier zog sich zurück.Laßt uns warten bis es hell genug zur Verfolgung ist.Machen wir erstmal eine Bestandsaufnahme.Ist jemand ernsthaft verletzt worden?Sind die Waffen noch ok?Fühlst du dich noch inder Lage Zaubersprüche zu werfen?
BT hatte einen Hieb des Flügels abbekommen,aber außer einem schlimmen Bluterguß dürfte es nicht werden.Wir haben Glück gehabt.Ich denke schlafen kann jetzt keiner mehr von uns.Stärken wir uns und nehmen dann mit der Dämmerung die Verfolgung auf.



19.02.2002 14:17#9
Dexter Das Quartett watchte durch den sumpf...Seit sonnenaufgang hatten sie das Vieh nicht mehr gesehen...Doch dort...Was ist das...In etwa 100meter entferung sah dexter etwas,...Als sie näher hinlifen erkannten sie es..Es war ein e Leiche..Es musste die Leiche des Sohnes des Alten Mannes sein...Verdammt.Es hat ihn also erwicht... Dexter drehte sich um und schaute BT und Scatha an...Dann sah er noch etwas...Schaut dort...Da ist es... Das vieh hatte sich in iner kleinen Nieche versteckt doch den guten Augen des Einzelgängers konnte nichts entgehen...Doch nun als es merkte das es erkannt worden war, kam ees heraus...Es flog mit hoher geschwindigkeit auf die truppe zu...Los Jungs macht euch kampfbereit... So zog Scatha seinen Bogen und lies aus grosser entfernung Pfeile auf das Biest niederrasseln..Als es noch näher kam Zogen BT und DEXTER der Meister im Einhander war ihre Waffen und stürmten auf ihn zu...Eine Körperdrehung,schlag und zwischen durch immer mal wieder ein pfeil von Scatha...doch das Biest war gewaltig.Es schien als Könne keine der Waffen ihm etwas anhanen...Verdammt.Wir brauchen eine andere Alternative... Dexter beschloss nun es auch mit dem Bogen zu probieren.Er zogseinen
Drachenbogen,das ziel fest im visier und lies einen Pfeil auf das Kämpfende Ungeheuer los...ZZZZRRRRRR...Der Pfeil sauste durch die Luft, doch Das Monster konnte ausweichen und so Verfehlte er sein ziel...Shit Wieder und wieder versuchte der ExMagier zusammen mit Scatha das Vieh mit dem bogen zu erlegen.Doch es nützte nochts...Wartet ich habe eine Idee....HAlte ihr das Vieh hin... Dexter entfernte sich ein wenig von der Gruppe und kletterte auf einen entfernten Baum...DAnn sprnag er auf einen weiteren.Jetzt war das Vieh direkt unter ihm,mmm...Und es hat ihn anscheinend noch nicht mal
bemerkt...AAAAHHHHHHHHHHHHH Dexter sprang mit gezogenem Einhänder vom Baum..direkt auf das Vieh.......FFFFFRRRRPPPP...Mit einem schnellen Schlag hatte er enen der 4 Flügel des Biestes abgetrennt...wwwwwuuuuuahhhhhhhhhhuuu Das Monster schrie auf und schlug mit seinen Gewaltigen Klauen die es hatte den ExMagier zur zeite.Auch BT, fing sich einen Schlag ein...Dann machte es sich zu Scatha der immernoch mit seinem Bogenversuchte das Vieh zu
erlegen...Verdammt...Jungs helft mir... Scatha rief...Schnell stürmten BT und Dexter wieder auf das Vieh los...FFFFFRRRRPPPP.......Wieder ein Treffer.Diesmal vom Banditen...Er hatte ein Stück seines Schwanzes erwicht...Wieder schreie das Monster auf...Verdammt jetzt aber...wir müssen es schaffen... 10 minuten dauerte der Kampf noch...Einige Schläge und kleinere stiche hatten die 3 Einstecken müssen...Doch das Vieh auch...Es war jedoch immernoch fähig zu fliegen,und war auch noch extrem stark...Wenn man es neutral betrachtet haben die 4 keine Chance...Doch...Dexter fellt was ein...Er reisst seine Robe zur Seite und holt 2 Dolche raus...Mit denen könnte ich was richten...Er holte aus und warf...ZZZZZRRRRRR....Die Dolche rasten durch die Luft und ...WUUUAAAAAAHHHHHSie blieben mitten im rücken de Monsters stecken...Dieses Bäumte sich auf riss mit seiner Macht einen der Bäume nieder...Doch es hatte schmerzen das konnte man sehen...Auf es druaf...Jungs.. Doch so weit kam es nicht mehr..Das Vieh erhob sich,Breitete seine Gewaltigen Flügel aus und erhob sich in die Luft-...Mit einem Schnellen Zzug rasste es in richtung Summpfausgang...Es will fliehen verfolgt es... doch es war sinnlos..Das Monster hatte so ein Tempo drauf das die Gefährten es nach 1 minute aus den Augen verloren hatten..sie kehrten zurück zu dem Platz wo sie die leiche gefunden hatten...Armer Kerl...So einen grausamen Tod sterben... Dexter faltete die Hände zu einem Gebet.Die anderen Tataen es ihm gleich und so verbrachten sie einige Minuten...Dann sahen sie das der Mann eine OrtiresBlüte in der Hand hatte...Es war eine Pflanze gegen
Blutfliegengift...Hmmm erwollte sie bestimmt gerade essen als das Gift überhand in seinem KÖrper genommen hatte.Er mus von dem Monster gestochen worden sein... Dexter nahm die Pflanze an sich und gab dann jedem ein Stück.Esst lieber.Wir haben auch so manchen Stich abbekommen...Esst damit es die Vergiftung auflöst... Jeder ass sein Stück und dann begannen sie den Toten zu beerdigen...NAch ca 30 minuten waren sie damit fertig und beschlossen das Vieh zu verfolgen...Aber wie fragte BT.. ich weiss antwortete D.er ging zu dem Flügel den er dem Monster abgeschlagen hatte und nahm ihn mit zu Vulvor.hier riech.findeden Weg zu diesem Vieh... der Wolf bellte und began damit in der OLuft zu schnuppern....Wieder en bellen und der Hund began in eienn richtung zui rennen...er hat die Fährte...lasst uns ihm folgen... So rannte die Gruppe hinter dem Vieh her...Darauf es endliuch zu besiegen...



19.02.2002 15:55#10
asmodean Weiß jemand von euch wo dies Blüten wachsen?Wir könnten einen schwungvollen Handel damit aufbauen meinte Scatha zu den anderen.Die Verfolgung schien sich sehr lange hinzuziehen.Sag',deinem Wolf er soll ein bißchen langsamer machen.Ich habe schon Seitenstechen jappste schweratmend Scatha.



19.02.2002 16:07#11
Dexter Vulvor komm her... Der EXmagier ging zu dem Wolf und flüsterte dem Wolf ins Ohr...Nun konnte die Jagd auf eine behaglichere weisse weitergehen...Nein ich hab ka wo die Wachsen.ich habe nur mal was in der Bücherrei des ZuX über sie gelesen...Aber darum können wir uns kümmern wenn wir das Biest gekillt haben... Sie liefen und liefen und der Weg wollte kein Ende nehmen.-..Doch da...Schaut dort vorne ist das en de des Moores...Wir sind endlich raus... Schnell rannten sie jetzt.Sie wollten endlich wieder frische Luft atmen.aus dem Moor draussen legten sie dann eine kliene PAuse ein...Hmmm das Monster muss wohl irgendwo aus dem Moor geflüchtet sein...Wenn wir nur wüssten was es vorhat... dexter grübelte...Naja aber grübeln hilft uns auch net weiter..Lastt uns weiter gehen... Die Kameraden stimmten zu und so machten sie sich wieder auf denWeg....


19.02.2002 16:13#12
asmodean Dexter rief seinen Wolf zu einer langsameren Gangart an.Danke,Mann.Schließlich möchte ich mit dem Viehnoch kämpfen und nicht vor seinen Füßen vor Erschöpfung zusammenbrechen grinste Scatha.
Das Quartett bewegte sich mehr und mehr auf einen Berg zu,der offentsichtlich vulkanischen Ursprungs war.Vielleicht hat dieses Untier dort sein Versteck meinte BT.Oder es hat was besonders fieses vor warf Dexter ein.Schweigend mit angespannten Mienen folgten sie Vulvur,der sie zielsicher auf der Spur des Monsters hielt.Hoffentlich ist es nicht so schlau und schlägteinen Bogen,während wir der alten Spur folgen und uns dann plötzlich von hinten angreift. BT drehte sich rum.Quatsch nicht so'n Scheiß' fuhr er Scatha an.Entschuldige bitte,ich habe nur laut gedacht erwiderte Scatha.

[off]



19.02.2002 17:23#13
Dexter Jetzt gab es ein Problem.Ein Meeresarm lag vor den 4en.Nun da müssen wir wohl durch schwimmen.gab Dex bekannt...Also Los...Und so schwammen die 4 durch den ca 50meter breiten meeresarm...Drüben angekommen setzten sie ihren Weg fohrt...


19.02.2002 21:32#14
Dexter Dexter und die T5ruppe liefen und liefen, bis sie nach einiger Zeit in zue inem alten Haus kmen,in dem sie sich entschlossen zu nächtigen.Es war ein altes heruntergekommenes Aber iimmernoch besser als in der Wildnis meinte der Bandit Bt.Dexter konnte da zwar nicht zusprechen.Aber er blieb bei de rTruppe.Sie inspekzierten das ganze Haus und fanden sogar 300erz.die sie aufteilten...Man man hier bleiben wir besser.Last uns morgen weiter gehn.ich nbin schlagkaputt SO zündete sich der Trupp ein Feuer an einer Feuerstelle an und briet sich was zum essen.,Es war kein schlechtes mahl un danach setzten sie sich in eine runde und redeten über ihr leben und schliffen dabei mit einem handschleifer ihre waffen.Oh mann dieses Scheiss Vieh hat immernoch meine Dolche im rücken stecken.Wehe die sind weg.cih hoffe wir finden das ding morgen... ....

[ot] so der opost is en bissel abgehagt aber ich muss raus und somit is er en bisel kurz.sorry.[ot]


OFF



19.02.2002 21:35#15
Dexter [ot]so für alle ich hab mal ne provesorische karte für den Vulkan.also er seite wo wir sind gemalt und don hat sie on gestellt.Also so sieht die seite aus.Das mit der Goblinhöhle was oben ist kommt alles moie dran...*gg*
wir sind gerade an der Verlassenen Berghütte...



20.02.2002 09:20#16
asmodean Aufstehen,ihr !Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert damit weckte Scatha seine Gefährten.Es gilt ein Monster zu jagen.
Zerknirscht und verschlafen erhoben sich die beiden.Sie nahmen ein hastiges Mahl und verliessen die Hütte.Vulvur sollte die Spur aufnhmen,scheiterte aber.Dexter meinte dann kann das Biest nur geflogen sein.Und zwar so hoch vom Boden entfernt,dass nichts wahrzunehmen ist GUt warf BT ein dann folgen wir einfach dem Weg der zum Gipfel führt und halten unterwegs die Augen und Ohren offen. Gesagt getan,sie marschierten los.



20.02.2002 12:36#17
asmodean Beschwerlich war der Aufsteig.Da Quartett kam mächtig ins Schwitzen.Welche Sprüche beherrschst du,Dexter? fragte Scatha.Wir können ja die Kampfstrategie darauf abstimmen.Schrumpfen kämme sehr gelegen.Wie sieht es damit aus? BT und Scatha warteten gespannt auf die Antwort.



20.02.2002 13:57#18
Dexter Tja da muss ich dir ne schlechte Nachricht verkünden.Ich bin einzelgäner und kein Magier, behersche also gar keine Sprüche.Und ich ha auch keine Spruchrollen mehr bei mir.Leider...Jetzt müssen wir uns auf unsre Kämpferischen Fähigkeiten verlassen...Aber davon hab ich auch nicht zu wenig...Er grinste...Aber auf jetzt .Der Gipfel ist nicht mehr fern...Als der Trupp eine Zeit gelaufen war, kamen sie plötzlich vor eine Kreuzung.hmmm wo lang jetzt?Ich würde sagen über die Brücke in richtung osten.Was meint ihr?



20.02.2002 15:01#19
asmodean Laß uns ein magisches Erz werfen.Fängst du es,dann Osten.Fängt BT es dann Westen.Nein,kleiner Scherz.Bin für Osten.Den Im Westen dürfetn wir uns wieder näher an die Barriere annähern und darauf habe ich gar keine Lust.BT schwieg wie immer. Also,dann ist es beschlossen.Wir nehmen den östlichen Pfad.


20.02.2002 15:04#20
Dexter Somit marschierte der Trup über die Brücke und den Gebiergsbach in Richutng osten...Ein beschwerlicherere Weg lag vor ihnen...Viele heruntergefllene Steine lagen darauf...Immer höher und höher kam die truppe...



20.02.2002 16:49#21
Dexter Da vorne Schaut, eine Höhle... Scatha hatte sie erblickt...Schnell blickten alle in die Richtung in der die Höhle war...Auch Vulvor blickte auf und begann in der Luft zu schnuppern...Wau Wau.krrrr er bellte ...Dort vorne muss das Biest sein... Dexter versuchte etwas zu erkennen.Er kletterte auf einen hohen Baum und schaute.Ja das ist etwas.Etwas schwarzes grosse.mehr kann ich net sagen... Er kletterte wieder von seinem Baum herab...Nun zogen alle 3 ihre Bögen und beschlossen auf das Etwas loszugehen.Doch erst mal mit Fernkampf...LAngsam näherten sie sich dem Etwas...verdammt es sind Boblins... Dexter schrie auf... Sofort hatte die Horde von etwa 7 Goblins ihn gehört und kam auf sie zugestürmt...ZZZRRRRRRRR....3 Pfeile zischten durch die Luft und 2 davon trafen ihr ziel.Den kompf eines Goblins...ZZZZZRRRRR wieder flogen 3 ...Aber diesmal traf nur der von Scatha...Nun denn.... Dexter hängte sich den Bogen um die Schultern und stürtzte seiner seits mit seinem Einhänder auf die Goblins zu...FFRRRRREENNNGGG und er hatte dem ersten den Kopf abgeschlagen und einem weiteren das Schwert in den Bauch gerammt...Nun kam auch BT mit seinem Einhänder und schlug eines der Viecher nieder...Den letzten erledigte Scatha mit seinem Bogen...so das wars...aber kommt lasst uns mal denen ihre Behausung untersuchen... langsam näherte sich der Trupp mit gezogenen Waffen der Goblinhöhle...



20.02.2002 17:17#22
asmodean Scatha sammelte zuerst dijenigen Pfeile ein,die noch zu gebrauchen waren.Hey,vielleicht brauchen wir die ja nochmal Dann folgte er seinen Gefährten in die Behausung.Man war da ein Gestank.Scatha wurde übel,doch wo Goblins sind,ist auch gewöhnlich Beute nicht weit.Sie suchten die Höhle ab,aber es war nur Plunder zu entdecken.Entweder sie haben es besonders gut versteckt oder das Lager war nur vorübergehend meinte Scatha.Laßt uns nochmal richtig suchen.Da muß ein Bandit ran spielte sich BT in den Vordergrund.OK sagten Dexter und BT wie aus einem Mund und grinsten.BT fing an zu suchen,nach dem möglichen geheimen Versteck.



20.02.2002 17:27#23
Dexter Dexter lief durch die gesamte Höhle...Doch kein einziges Mahl hatte er was gefunden...wo ist eigentlich Vulvor? fragend schaute er Scatha an... Keine Ahnung...lass uns mal nach ihm suchen Sie gingen aus der Höhle und sahen ihn einen Scavenger jagen...Oh man der muss vieleicht ein hunger haben.In so ner lage an essen denken...Dexter und Scatha fingen das Lachen an..Als plötzlich ein...ich hab was...kommt schnell von BT aus der Höhle kam..Schnell rannten die gefährten durch die Höhle und sahen am Ende BT...im niedrigsten Stock der 3 Stöckigen Höhle stand er an einer Wand...Schaut hier... Er ging ein Stück zur Seite....Daa sahen S und D etwas.Etwas was sie vorher für einen Alte verschüttete irgendwas gehalten wurde hat Bt nun Freigelegt und mann konnte durch ein loch EInen Gang sehen...Verdammt da muss das Vieh durch sein und dann hat ees hier ale einstürzen lassen damit wir ihm net folgen..Schlaues Vieh...Aber nicht so schlau wie unser Bandit... Mit rotem kopf began BT weiter die Steine Wegzuheben und nach 5 minuten erstreckte sich vor den Gefährten ein Düsterer Gang...



20.02.2002 17:30#24
Dexter [ot] Hier mal ne Karte von der Goblinhöhle![/ot]




20.02.2002 17:37#25
asmodean Halt,bevor wir da rein gehen,sollten wir unseren Weg irgendwie markieren.Wer weiß wie groß das ist. Scatha schaute sich um und begann den Goblins ihre Kleidung auszuziehen.
Fragend schauten sich BT und Dexter an.Scatha bemerkte die Blicke und sagte Nicht was ihr denkt.Helft mir.Wir reissen und schneiden die Kleidung in Streifen,knüpfen sie zusammen und binden das eine Ende hier am Ausgang fest und dann kann es losgehen. Zu dritt war die Arbeit schnell erledigt und sie gingen in den Gang.Voran Vulvur.Als sie eine ganze Weile dem Gang und seinen verschiedenen Abzweigungen gefolgt waren schlug Vulvur an.Dexter der an 2ter Stelle war rief Achtung 3 Zombies und noch Skelette! Heraus mit den Waffen.Scatha überließ seinen Gefährten den Nahkampf und zündete einen Brandpfeil an der Fackel an.Wusch.Ein Zombie fing Feuer.Der Gestank nach verbrannten,verwesten Fleisch war kaum auszuhalten.Dexter parierte die Attacke zweier Skelette und BT hielt sich die Zombies vom Leib.Wusch,der nächste Brandpfeil hatte sein Ziel gefunden.Hör auf damit schrie BT das hält doch keiner aus Mittlerweile hatte Dexter seine Gegner in kleine Stücke gehauen.Scatha zoh sein Schwert und sprang BT bei.



20.02.2002 17:45#26
Dexter Zu 3 schafften sie es die Untoten zu besiegen...DOch nun stank alles...Es war füchterlich.Verwehstes Fleisch überall...Sie gingen in raschem tempo weiter...Der weg machte eine rechts und dan nach einiger Zeit wieder eine links kurve..Dann nach ca hundeeert metern gabelte sich der Weg...Einer rechts einer links und einer gerade aus...Lasst uins erst mal den rechten Gang untersuchen... Scatha und Bt nickten..und somit folgten sie dem Langen Ganag,der sich nach 100 metern wieder rechts abbog...immer weiter gingen sie und dann...Sahen sie etwas...es waren...Es waren heiltränke...dei können wir sicher gut gebrauchen meinte Dexter und so sammelten sie die 4 ein.Dann kehrten sie um, da der Gang zu Ende war..nun gut lasst uns den linken Gang untersuchen und somit machten sie sich wieder zurück auf den Weg zum Nächstenn...



20.02.2002 17:53#27
asmodean Sie folgten der linken Abzweigung.Die selbstgefertigte Leine war etwa zur Hälfte abgerollt.Vulvur voran,dann Dexter,Scatha und BT.Da standen sie vor der nächsten Gablung.Hm,links,gerade aus oder rechts.Die Kratzspuren an den Wänden sagen geradeaus.Andererseits könnten wir das eine oder andere noch finden,wenn wir dieses Labyrinth noch gründlicher absuchen. Scatha schaute fragend seine Gefährten an.Gedanken verloren griff er nach Vulcur's Fell und wollte ihn streicheln.Dieser reagierte mit einem Knurren.Paß auf,Scatha.er läßt nicht jeden an sich ran.er ist nur mich gewöhnt. Scatha zog schnell die Hand zurück.


20.02.2002 18:04#28
Dexter Lasst uns erst mal rechts gehen beschloss Dexter...die anderen folgten ihm...doch da..wieder schlug Vullvor an und fing an zu knurren...Dexter und Scatha und BT zogen ihre Einhänder und gingen vorsichtig in den Gang..doch de Vorsicht hätten sie sich auch sparren können..4 Skelette kamen auf sie zugerannt...Mit einem schnellen seitstepsprung schlag trennte desxter dem ersten den kopf ab,worauf der rest des körpers leblos in sich zusammen sackte...Dieses scheiss Viecher schrie er und stürzte sich auf das Nächste das er auch bezwang.Bt uns Scatha schlugen sich auch Wacker gegen die anderen 2...Dann war alles vorbei...Mit einem kehrte,bis auf das Laute hecheln und atmen des Wolfes und der Menschen wieder ruhe ein...Kein geklapper mehr...Sie beschlossen sich weiter zu gehen und am ende des Ganges fanden sie wieder Heiltränke von denen jeder einen zu sich nahm..sie waren sichtlich erschöpft und beschlossen nun wieder umzukehren und den weg geradeaus zu erforschen...



20.02.2002 19:58#29
Vexx BT hatte seinen Trollfürsten noch immer in der Hand.Das untertönige Geklapper und Gerappel wollte kein Ende nehmen. Es hörste sich immer so an, als wenn im nächsten Moment eine Horde stinkender Skelette oder diese verfluchten Goblins um die Ecke kommen würden.BT war inzwischen hellwach, obwohl er in den letzten Tagen nicht viel geschlafen hatte. Die Kämpfe hatten ihn wachgerüttelt.


"Wir sollten vorsichtig sein wie laut wir uns hier unterhalten, wir sollten eigentlich vermeiden das dieses stinkende Pack weiss das wir kommen!"sagte er mit gedämpfter, fast tonloser Stimme...



20.02.2002 20:06#30
Dexter Aber es war schon zu spät...Wieder kamen 3 Zombies und 3 Skelette auf sie zugerannt...Naja die Skelette rannten...Die Zombies schlichen vor sich dahin...SChnell zog dexter seienn einhänedr und schlug dem ersten skelett die waffe aus der hand und dann die arme ab...Dann folgte der Kopf...BT tat es ihm gleich und schickte einen weiteren untoten ins Jenseits...Scatha dagegen beschäftigte sich mit sienem Bogen mit den Zombies...Einer War schon drauf gegangen...Den 2 Erledigte Dester und den 3 Skelett BT...Wieder mit einem Überschlag...Dann Zündete S sich einen weiteren Brandpfeil an und Scvhoss dem 3 Zombies mitten in das Herz worauf dieser in Flammen aufging..Puhh das war wieder ein hartes Stück arbeit....Aber weiter jetzt...Hier stinkt es wieder bis zum Himmel.... ..Die Truppe setzte sich wieder in Bewegung...



20.02.2002 20:18#31
Dexter [ot] so hier die karte vom labyrinth[/ot]



Wir komme jetzt in die Halle...



20.02.2002 20:24#32
asmodean Verdammt,das war wieder ein harter Kampf.Wenn hier soviele Untoten rumfallen,müßte doch was da sein was sie behüten.BT,würdest du nochmal nach Auffälligkeiten suchen?Derzeit werde ich meine Pfeile präparieren,den das waren erstmal meine letzten Brandpfeile
Scatha machte sich an die Arbeit und zog aus seinem Rucksack alte Lumpen riess diese in Stücke,tauchte sie in eine Flüssigkeit und befestigte dann die Lumpen an den Pfeilen.Vulvur schnüffelte auch in der Gegend.Wahrscheinlich hatte er immer noch Hunger.



20.02.2002 20:26#33
asmodean Als er damit fertig war,beguachtete er sein Schwert.das wird auch nicht besser war das Ergebnis.



20.02.2002 20:38#34
Vexx "Hm, es ist ziemlich dunkel hier, ich kann momentan nicht viel erkennen.Doch ist euch schonmal aufgefallen wie deutlich hier das Echo ist??Dies scheint ein Raum größeren Ausmaßes zu sein, kein kleines Gewölbe!Wir sollten erstmal versuchen die Fackeln zu entzünden!Vielleicht gibt es noch ein paar an den Wänden!Dexter" rief er mit gedämpfter Stimme "Hast du ne Fackel dabei, die hab ich vergessen!" gestand er leicht grinsend, obwohl dies der falsche Zeitpunkt war...


20.02.2002 20:44#35
Dexter Na klar...Er warf BT eine Fackel zu...Dieser erzündete darauf die Lichter und WWOOOOOOWWWWW...So einen grossen raum hatte er lange nicht mehr erblickt.Er war mit der Halle im Zux zu vergleichen...So machte sich Dexter und Bt daran den Raum zu untersuchen...Untersuchen nach einem Ausgang...Doch die suchten und suchtn , fanden aber nichts...So ging Dexter erst mal zu Scatha und schaute was dieser machte...BT dagegen durchsuchte weiterhin die Halle....


20.02.2002 20:49#36
asmodean habe mir gerade Nachschub an Brandpfeilen hergestellt.Möchtest du auch welche? erklärte Scatha Dexter.Meine Klinge wird auch nicht besser.Habt ihr was entdeckt?Ist ja ne mächtig große halle hier. Scatha schaute sich um.Allerdings scheint hier Sackgasse zu sein.Aber das kann nicht sein,den dann wäre uns das Vieh begegnet.



20.02.2002 20:52#37
Vexx BT suchte die Wände nach eventuellen Schaltern und Nieschen ab, fand aber auf Anhieb nichts.Nachdem er knapp 20 Minuten gesucht hatte, wurde es ihm zu dumm.

"Leute ich bin einfach zu müde um was zu finden!Ich denke wir sollten erstmal schlafen und dann sehen wir weiter!" beschloss er und setzte sich auf seinen Hintern und blieb dort umschauend sitzen...



20.02.2002 20:58#38
Dexter Meine Meinng lasst uns erst mal schlafen..Wir suchen dann moie weiter.ich bin auch hunde müde.. Scatha stimmte auch zu...Und so baute der Trupp sein Lager auf...Diesmal beschloss scatha die erste Wache zu übernehmen und domit legten sich Dexter Vulvor und Bt schlafen...



20.02.2002 21:03#39
asmodean Scatha war hundemüde.Um nicht einzuschlafen beschloß er sich weitere Brandpfeile herzustellen.Außerdem hielt er das Feuer im Gang.Er grübelte,ob diese Halle natütlichen Ursprungs sein konnte.Nein.Je länger er sich umschaute und die Säulen begutachtete,war er sich sicher.Dies wurde von Menschenhand erschaffen.


21.02.2002 08:12#40
asmodean Als seine Wache vorbei war,weckte Scatha BT.BT,aufgewacht!manmouse möchte dich sprechen. sprach Scatha BT an.Dieser sprang in die Höhe.Wie,wo,was? stammelte er noch total schlaftrunken.Du bist dran mit der Wache meinte Scatha alles ruhig. Scatha legte sich nieder und wickelte sich inseine Decke ein.BT übernahm die Wache und Dexter schnarchte im Hintergrund.Vulvur's Läufe zuckten im Schlaf.Wahrscheinlich träumte er von der Jagd.Und von Essen.BT zog einen Dolch,nahm ein Stückchen Holz und fing an zu schnitzen.



21.02.2002 12:04#41
asmodean Scatha schlief einen unruhigen Schlaf.Er wälzte sich hin und her. Er träumte von dem Monster und wie es ihn und seine Gefährten in Stücke reissen würde.Schweiß stand auf seiner Stirn,doch dann fiel er doch in einen tieferen Schlaf.
BT hatte seine Schnitzerei beendet und beobachtete den unruhigen Schlaf Scatha's.Dann stand er auf und suchte die nähere Umgebung nach einem Geheimgang oder Tür ab.Seine Augen und Finger glitten über die Unebenheiten des Bodens aber nichts besonderes war hier zu finden.Er entfernte sich bei seiner Suche langsam vom Lager.



21.02.2002 14:56#42
asmodean Dexter erwachte,weckte Scatha leise auf und begann damit BT zu helfen.Scatha hatte Hunger und schob sich die Reste vom vorigen Abend rein.Er warf Vulvur ein Stück Fleisch hin und dieser machte einen Satz und verschlang es gierig. Hatte er also doch nicht mehr geschlafen staunte Scatha nicht schlecht.Die beiden Suchenden konzentrierten ihre Aufmerksamkeit zunächstauf die Wände und Säulen der Halle.



21.02.2002 15:12#43
Vexx BT war immernoch extrem müde, die Glieder waren schwer und der Atem ging schwer. Er hatte die letzten Tage einfach zu wenig geschlafen. Doch nun musste er um alles in der Kolonie wachbleiben, um eventuelle Angriffe abwehren zu können. Er stolperte immer wieder über größere Steine und bekam ernste Gleichgewichtsprobleme, konnte sich aber immer wieder fangen.Er suchte immer noch nach einem möglichen Hinweis für einen Schalter oder Gang...


21.02.2002 15:37#44
asmodean Scatha bemerkte das BT erschöpft war.Die Lockerheit die am Anfang ihres abenteuers BT eigen war,war verschwunden.Dexter hingegen machte noch einen relativ guten Eindruck.Nachdem Scatha sein Mahl beendet hatte,half er den beiden mit der Suche.Er konzentrierte sich auf den Boden.



21.02.2002 15:48#45
asmodean Hey ihr 2.Kommt mit der Fackel mal her.Meine ist fast abgebrannt.Ich glaube hier ist was. Aufgeregt gestikulierte Scatha.Im Boden war eine feine Linie zu erkennen.Vielleicht konnte BT damit was anfangen.



21.02.2002 16:22#46
Vexx BT drehte sich um. Er war mit einem Ruck hellwach.



Es geht weiter... dachte er sich, und seine Stimmung hellte sich merklich auf.Er ging schnellen Schrittes zu Scatha und begutachtete seine Entdeckung.Er kniete leise nieder, dann konzentrierte er sich auf die Stelle im Boden, die wie ein feiner Ritz aussah.BT scharrte langsam und vorsichtig den Staub weg und legte immer mehr von diesem Ritz frei....


Die Zeugen von vielleicht tausenden von Jahren, diese Staubkörner... dachte er sich während er den Staub immer weiter wegscharrte....



21.02.2002 16:49#47
asmodean Währendessen standen Dexter,Vulvur und Scatha kampfbereit daneben. Sei vorsichtig und vor allem leise meinte Dexter.BT legte nach und nach eine Platte im Boden frei.Mit seinem Dolch versuchte BT die Platte aufzuhebeln.
[off]



21.02.2002 17:47#48
Dexter Und er schaffte es auch...langsam hob er die Platte aus dem Boden und legte sie zur Seite...Nun ...Hier gib mal ne Fackel... Dexter reichte Bt ne Fackel und dieser leuchtete den Gang aus...Hier geht es weiter...ich kann licht in der Ferne sehen...Kommt lasst uns da runter und schauen ob das Monster da ist... Bt.Sprang mit de rFackel in den Noch dunklen Gang....Dann folgte Dexter ,vulvor und zu letzt Scatha...Nun waren sie alle unten und konnten alle in weiter Ferne einen Schimmer sehen...Also weiter gehts...Aber zieht eure Waffen... SO machte sich der Trupp auf in richtung des Feuers...



21.02.2002 19:31#49
Dexter Da da ist es...Dexter schrie auf...Schnell verteilt euch... Das Quartett war in dem Raum angekommen...Es war ein mittelgrosser raum..Aber er war niedrig..Sehr Niedrig wenn man ihn mit der Säulenhalle vergleicht...Dexter ging auf die Rechte Flancke und wartete bis sich BT auf die linke Verteilt hat...Was wollt ihr unwürdigen ...fing das Monster plötzlich an zu sagn...Waaaaaaaaasssssssss du kannst sprechen..Was bist du für eine Ausgeburt der Hölle??? Ich bin Trotachin der Wächter des Sumpfes und ich wache hier über das Land das die Menschen zerstörten..Das hier ist mein Reich...Hier könnt ihr mir nichts anhaben...WUAHAHAHAHAHAH... Na das wollen wir doch mal sehen sprachen alle 3 Gefährten wie aus einem Mund und stürztten sich mit ihren Waffen auf Das Vieh...Ihr Narren...Ich werde euch vernichten...Niemandem ist es gestattet meine Ruhe zu stören ...Er holte aus und schlug alle 3 mit seinem Schwanz zur Seite...Verdammt neue Taktik rief S und zog seinen Bogen und einen Brandpfeil den er auf das Vieh nierder prasseln lies...Immer wieder holte er einen Spannte ihn in die Sehne und lies ihn auf das Vieh niederprasseln....Doch sie scheeinen Keine Wirkung zu haben...Sie treffen zwar ihr ziel doch ohne bei diesem Schaden zu verrichten...ich dran...,Dexter zog sienen Letzten Wurfdolch,zielte und warf...direkt in die Schläfe des Monsters...Doch dieser Drehte sich nur um und lachte ihn aus..genau das jedoch hatte D beabsichtigt...Er sprang mit sienem Einhänedr nach vorne und lies ihn auf dem Vieh niedersaussen..Diese Blockte zwar,doch Bt Hatte auch mitgedacht 8und spranbg von hinten auf das Vieh,ebenfalls mit gezücktem EH, und zog ihn quer über den schwanz des Monsters...Dieser fiel ab und zappelte wie ein Fisch an Land...wuahhhhhhhh... das vieh schrie auf und schlug BT mit seiner Branke zur eite...Dann kam D wieder und schlug mit sienem Einhänder auf Trotachin ein...dieser Schrie wieder auf den diesmal hate D ihm den 3ten Flügel abgetrennt...Scatha hingegen zog wieder einen Pfeil und donnerte ihn mitten in die Brust des Tiere...Dieses versuchte ihn mit sienen Pranken abzuwehren...Doch...DOch es klappte nicht so ganz..Zwar war das Feuer erloschen,aber trotzdem hatte es eine Brandwunde auf der Brust hinterlassen....
Ihr Narren glaubt ihr wirklich ihr könnt mich besiegen?HAHAHAHa... Nun nahm es die Häned zusammen und Schrie auf...Es kozentrierte anscheinend all seine Kräfte...und plötzlich..und plötzlich passierte es...Das Vieh wurde immer heller..immer leuchtender...Es war mit einem Feuergolem zu vergleichen...Seine HAut schien zu brennnen..Und dann..und dann...und
dann....................................
.................................................................................................................................. ............................................................................. ..............................................................................................................................Explodierte es...HaHA ich werde wieder kommen..ich werde wieder kommen...... .und ein schwarzer Geist verlies den Raum durch die dunkle Decke....verdamt was ist den jetzt los.... Dexter schaute fragen die anderen an, die Wie er selbst über und über mit schleim und gedärman bedeckt waren...Überall lagen einzelteile dieses Tiere...Es,...Es scheint sich selbst gesprengt zu haben...Oh Gott sowas habe ich noch nie gesehen...Was für ein Höllentier... Scatha sackte auf die Knie und senkte den Kopf...Oh mein Schläfer sag mir was ist da geschehen... Dann kam BT...Wie konnte das geschehen..Weso hatte es das Getan???Weshalb nur... Auch er sackte auf die Knie und schüttelte den Kopf....Ich weiss nicht wieso und weshalb...Aber was ich mich am meisten Frage ist wer... WEr?WEr was? antworteten die beiden andern...Habt ihr denn nicht das Vieh gesehen das da aus seinem Körper kam..Es war ein Geist..Der Geist... Doch aber ...? sagte S.Aber ich glaubt dieses Etwas das wir da erlegt haben hat nicht nach freiem Willen gehandelt...Es wurde gesteuert..Gesteuert von diesem Geist... die anderen Sahen ihn verblüfft an...Der Geist fragten sie erstaunt...Ja der Geist...Er muss die Kontrolle über das Monster gehabt haben und es diese Schrecklichen dinge im Sumpf und hier tun lasse.Da bin ich mir sicher....... Dexter schüttelte nun auch den Kopf...Aber wieso das wird wohlimmer ein geheimniss bleiben... Langsam erhoben sich die 3 wieder und kamen zusammen...Auch Vulvor trat in den Kreis ..und auch er war über und übver mit schleim bedeckt...Aber es gibt zumindest eine erfreuliche Sache an dem Ganzen... ERfreulich? S und Bt schauten D erstaunt an...Ja...dreht euch mal um... das taten sie und was sie hinter sich erkannten zauberte ihnen ein lächelne aufs Gesicht...Truhen rief Scatha... Ja truhen, und wo truhen sind da ist auch meistens etwas drinne versteckt... Dexter grinste und zu dritt näherten sie sich den 4 grossen Eichentruhen...JEder öffnete eine und da....In der von Dexter konnte er diesen Einhänder.erkennen.WWWoooooWWW Dexter sprang mit dem Einhänder in der Hand auf...Das ist ja wundervoll so einen Geilen Einhänder hab ich ja noch nie gesehen... er schwang ihn ein bisschen in de rLuft und lies ihn dnn auf der Truhe Niederrasseln....KRACH Der dexkel der Truhe zerschäpperte...Und er lässt sich so leicht führen und ist so hart und scharf...Dexter fuhr mit einem Finger über die Klinge...SHHNNNNNTTTTTT...ein tiefer schnitt klaffte da wo er sie angelegt hattte nun.doch das Merkte D gar nicht...Er konnte sich nur immer wieder über die Schärfe der Klinge freuen...BT hatte auch etwas in der seinen Truhe gefunden...Es War eine Axt.Eine Wunedrvolle Axt...Sie war stark wie ein 2 Händer aber so leicht zu führen wie EIn EIner...Und Scatha?
Auch er sprang auf vor Glück ,was er in de rTruhe Gefunden hatte war auch ein Einhänder.Ein wundervoller und mit dem Von Dexter zu vergleichen...Jeder selbst meinte Zwar seiner Wär schärfer,doch die waren sich sehr ähnlich....Nun gut lasst uns die letzte Truhe öffnen... Das taten sie dann auch und was sie dort vorfanden haute sie aus den Socken..Es war eine Truhe über undüber gefüllt mirt Magischem Erz...Die 3 LAchten und hjeder holte eine Hand raus die er über sich warf...Wir sind reich schrien sie im chor...Wer mag das wohl alles hier gelassen ahb3en...DIe Truhen sehen zimluich eingestaubt aus...Da sliegt bestimmt schon lange lange hiuer..bestimmt schon vor sder Zeit als es Krieg in Myrthanna gabö.... dachten sich die 3...Aber das war ihnen nun egal..Sie freuten sich da Abenteuer erfolgreich bestanden zu haben und mit ihren Sachen und der Erzkiste verliessen sie den Düsteren Ort des Todes, verfolgten die Aufgewickkelte Leine und kamen so nach ca 2 Tagen ständigem Unter der Erde sien endlich wieder Raus an das Tageslicht...Das war zwar immo eher eine untergehendes Tageslicht.abewr das War ihnen egall...Sie wolten nun so schnell wie möglich wieder in die Stadt...Sie verliesen die Vulkan gegend und das ERz brachten sie mithilfe eines _Baumstammtragebootes über den Fluss....Und so standen sie nach ihrem 4tägigen Abenteuer wieder vor den Toren Draikas..die Truhe jedoch Liessen sie draussen.Sie packten das erz in ihre Beutel und taschen und somit konnt jeder einen Verdienst von ca 1200 erz und einer guten Waffe verbuchen...


21.02.2002 19:36#50
Dexter So das wars Scatha und BTR wenn ihr anmerkungen habt meldet euch im ICQ.
Ich hofe euch allen hat die GESCHICHTE ein wenig gefallen.Danke...MFG.Dexer...

MADE BY DEXTER SCATHA UND BAAL THORUS...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart