Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 20

04.01.2002 14:49#1
Carthos Das Alte Lager #20
hier gehts weiter mit dem schönsten, grössten, nettesten, besten lager der kolonie.



04.01.2002 14:50#2
Warman Warman erreichte das Burgtor, der Baron na Drak kam ihm entgegen:"Baron, es geht los, die Untoten sind an der Oberfläche, sie werden sicher bald hier sein! Ich werde Schatten in die anderen Lager senden, sie müssen informiert werden!"


04.01.2002 14:54#3
Carthos tut das. ich will die doppelte anzahl gardisten auf den mauern und an den toren sehen klar ?



04.01.2002 15:03#4
Warman "Verstanden! Ich werde mich sofort darum kümmern!", er ging zu vier Schatten und erteilte ihnen die Aufträge, ie verließen eiligen Schrittes das Lager.
Er drehte sich um und rannte in die Burg, Bullit stand da und sah nachdenklich in den Himmel:"Hey Chef, ich fürchte jetzt geht es bald richtig los, die Untoten werden sicher bald hier sein! Ich bin gerade unterwegs um die Wachenposten zu verstärken, Anordnung von na Drak. Ist sicher sinnvoll, wir wissen nicht was auf uns zukommt..."



04.01.2002 15:35#5
Bullit Bullit nickte.
"Dann mach du mal, wenn der Erzbaron das befiehlt wirds schon richtig sein, hehehe."

Der Nordmann ging zu Na Drak.
"Hast du Zeit? Ich würde mir gerne mal deine Zweihandtechnik ansehen."


04.01.2002 15:45#6
Carthos der erzbaron ging zusammen mit dem gardisten auf den burghof. dann nahm er die hüterklinge in beide hände. er machte eine halbe drehnung, und zog das schwert von unten nach oben, so das er einem gegner den arm abgesäbelt hätte. er ging wieder in die ausgangstellung blockte einen fiktiven schlag, holte dann aus, machte einen satz nach vorne und setze zu einem waagerechten schlag an, gefolgt von einer weiteren 180° drewhung und einem senkrechten schlag von oben nach unten.



04.01.2002 15:47#7
Warman Warman nickte und rannte zum Feuer:"Jungs, ab heute doppelte Besetzung an Gardisten auf der Pallisade!" Die Männer murrten etwas machten sich aber dann auf den Weg.

Warman ging jetzt langsam zum Brunnen, sein Körper fühlte sich noch immer an, als ob er innerlich brennen würde. Er zog den eimer voll Wasser nach oben und kippte sich das eiskalte Nass über. Es war erfrischend und schockend zu gleich, aber danach fühlte er sich besser. Er ging in die Kaserne und trocknete sich ab, danach ging er langsam zum Burgtor und setzte sich da erschöpft auf einen Vorsprung im Gemäuer, was für ein beschissener Tag...



04.01.2002 15:58#8
Bullit Bullit schaute mit ernster Miene den Schlagkombinationen des Baronen zu. Minutenlang ließ er ihn die Luft zerteilen, prüfte seinen Stand, beobachtete seine Atemtechnik und die Präzision mit der die Waffe geführt wurde. Gor Na Drak führte den letzten Schlag und rammte die Klinge in den Boden. Der Nordmann nickte anerkennend.
"Du hast allem Anschein nach fleißig trainiert, deine Technik ist perfekt. Ich wüsste nicht was ich dir noch für Ratschläge geben könnte. Du bist jetzt ein Meister des zwihändigen Kampfes."



04.01.2002 16:05#9
Carthos als er das hörte strahlte der erzbaron wie ein kleines kind. grinsend ging er ins erzbaronenhaus zurück. die hüterklinge warf er dem gardisten der in der waffenkammer des erzbaronenhauses stand zu. schenk ich dir dann genehmigte er sich zur feier des tages ein bier.


04.01.2002 16:09#10
Bullit Bullit ging zurück zum Burgtor und schaute in den Außenring.


04.01.2002 16:30#11
Alekius Alekius lies sofort alle guten Vorsätze für seinen zweiten freien Tag sausen,ein Buddler der neben ihm gesessen hatte wurde letzendlich von einer der Entladungen getroffen.
So machte er sich auf zu den Toren,Späher waren jetzt das wichtigste Überhaupt.


04.01.2002 16:49#12
Berne Berne wachte auf. Er war wieder in diesem Loch.
Er nahm aus der Kiste die dort stand einen Haufen Plaene und Zeichnungen. Ein Teil davon gehoerte Nek. Er hatte ein gutes geschaeft gemacht. Diese Huette war wirklich praechtig. Wenn Brach auch noch zustimmen wuerde und sie koennten das so ausbauen wie es auf denn Zeichnungen war.
Berne lief in richtung Burg. Vielleicht koennte man mit diesem Bullit mal reden, er wollte ein Modell von dem was Berne herstellen koennte.

Langsam schritt er an der Arena vorbei und dann zum Burgvorplatz. Aus der ferne sah man schon zwei Maenner in glaenzenden Ruestungen.
Der eine war Thorus.
Der andere war Bullit. Dieser war kaum zu uebersehen so gross wie er ist... "Seid gegruesst Thorus und Bullit!

Bullit fuer euch habe ich etwas mitgebracht.!



04.01.2002 16:58#13
Warman So langsam trudelten die Schatten wieder im Lager ein und erstatteten Warman und Bullit Bericht. Warman hatte sich wieder einigermaßen erholt und stellte zu den beiden hohen Gardisten."Also doch eine Schlacht, wie wir uns schon gedacht haben...Manchmal piept's einen an immer Recht zu behalten. Ich habe die Wachen verdoppelt, das heisst es stehen jetzt 30 Mann zur Verteidung bereit. Weitere 30 sind frei und schlafen oder halten sich irgendwo im Lager auf...Die Schatten sind ständig auf Patroullie und melden alles, was verdächtig ist. Nur die Buddler sind nutzlos, vielleicht sollten wir sie zur ersten Linie in der Schlacht machen, als Schutzschilde für unsere Jungs nehmen..."


04.01.2002 17:34#14
Bullit Bullit lachte dröhnend.
"Hehehe, tja, die Buddler sind noch nichtmal als lebendes Schutzschild zu gebrauchen, die sollen mal schön weiter in der Mine arbeiten, da nützen sie uns wenigstens ein Bißchen."

Dann wandte der Nordmann sich Berne zu.

"So, was hast du mir denn mitgebracht?"



04.01.2002 17:36#15
Berne "Einen haufen plaene und Zeichnungen.
Ich denke sie werden euch und dich interesieren."



04.01.2002 17:45#16
Bullit Bullit nahm Berne die Pläne aus der Hand um sie zu studieren. Erstaunt hoben sich seine Brauen. Er kannte diese Schriftstücke. Es waren die Baupläne für eine spezielle Armbrust und Neks Hütte. Die Pergamente hatten Bullits altem Vorgesetzten gehört.
Der Nordmann steckte sie ein.
"Ja, die Pläne kenne ich. Sie gehören nicht dir. Also wolltest du sie mir bringen? Nun, dankeschön, und schönen Tag noch hehe."



04.01.2002 17:50#17
Berne "Falsch mein Freund. Das sind ausserdem nur kopien, ich habe sie gestern erworben und die Armbrust noch etwas verbessert.
Darueber wollte ich mit dir reden.
Ich kann dir eine menge Armbrueste fuer deine Gardisten machen in verschiedensten ausfuehrungen.
Eine Huette habe ich gestern Nek abgekauft inklusive denn Plaenen die seinem Vater gehoerten.
Du willst doch nicht das diese Plaene fuer Armbrueste und anderes an andere Lager weitergereicht werden oder?"
Berne grinste denn Gardisten an. Vielleicht waren die worte etwas hart aber nur so konnte er hier ueberleben...



04.01.2002 17:52#18
Warman Warman drehte sich um und ging zur Trainingshalle, ihm tat jetzt schon in der Seele weh, wenn er daran dachte wie seine Kameraden und er auf dem Schlachtfeld fallen könnten, viele waren gute Freunde geworden. Aber so ist das Leben, er verdrängte den Gedanken, atmete mehrmals tief durch und zog dann seien Zweihänder.

Mit aller Kraft ließ er die Klinge auf die Eichenholzpuppe niederfahren, sie spaltete sie vom Kopf bis auf Bauchhöhe und blieb dann stecken. Er neigte den Kopf etwas zur Seite und schlug dann voller Wucht die Faust gegen die Puppe, ein Krachen und die beiden Hälften trennten sich ganz. Seine Hand begann wieder zu bluten, Splitter hatten sich tief eingegraben, aber er spürte wie es mit jedem mal weniger schmerzte. Er stand ruhig und konzentriert atmend in der Halle während er die Splitter aus der Hand zog, neben ihm die zerstörte Puppe und sein Schwert liegend...



04.01.2002 18:03#19
Bullit Bullit grinste Berne an.
"Tja, wenn du sowas bauen kannst würde ich vielleicht in Erwägung ziehen deine Dienste häufiger in Anspruch zu nehmen. Doch bevor wir uns solch Zukunftsplänen widmen, mach dich erstmal an die Arbeit."
Der Nordmann reichte die Pläne zurück.
"Was brauchst du an Materialien?"



04.01.2002 18:10#20
Berne "Danke, ich brauche vor allem erstmal Holz und Latten sowie bretter um mir meine Werkbank aufbauen zu koennen. Dann noch Metall. Anderes Werkzeug habe ich bereits und eine Huette auch schon.
Neks alte Huette ist jetzt mein. Das heisst wenn ich euch schonmal Bolzen Armbrueste oder etwas aehnliches bauen soll brauche ich diese dinge."


04.01.2002 18:37#21
Bullit Bullit nickte.
"Das ist kein Problem. Die Materialien lasse ich dir bringen, aber dann will ich auch ein vernünftiges Ergebnis sehen. Denk immer daran, ich werde die Armbrust Gomez zeigen, und wenn er denkt dass es Zeitverschwendung war die Waffe zu begutachten hast du ne Menge Ärger am Hals."



04.01.2002 18:40#22
Berne "Sei dir sicher, meine Waffen wurden noch nie verworfen. Wenn er es doch tut hat er nur keine ahnung von Waffen."
Berne verbeugte sich leicht und ging dann weiter zum Marktplatz. Im gehen merkte er noch an:
"Bitte an Neks huette liefern, ich warte darauf.
Danke!"



04.01.2002 18:53#23
Bullit Einige Minuten später stpften 4 Gardisten durch den Außenring. Zwei der Krieger schleppten Holzlatten, die anderen Beiden trugen jeweils einige Stangen Rohstahl. Bullit stand am Burgtor und trank ein Bier. Er war gespannt was dieser Berne ihm da basteln würde.



04.01.2002 18:54#24
Berne Berne erreicht inzwischen denn Marktplatz. Er setzte sich ans Feuer und wartete auf die Lieferung die ihm Bullit zugesagt hatte.
Das war eine gute gelegenheit ein paar neue Buddler oder Schatten kennenzulernen.



04.01.2002 18:58#25
Alekius Alekius prostete Berne von der Bank vor seinem Haus aus mit einer Flasche Wasser zu.
Er war vor einer halben Stunde mit nicht nennenswerten Informationen zurückgekehrt.



04.01.2002 19:05#26
Berne Kurz nachdem sich Berne gesetzt hatte kamen aus der ferne bereits 4 Gardisten. Als sie naeher kamen sah Berne das sie Bretter und Stahl bei sich hatten. Endlich konnte der geuebte Tischler und Armbrustmacher ans Werk, doch vorher musste er sich seine drechselbankd und einiges anderes bauen. Das hatte er bereits schoneinmal gemacht mit seinem Lehrling.
DIe Gardisten tragen inzwischen am Marktplatz ein. Berne nickte ihnen zu. "Seid gegruesst. Ihr habt sicherlich die Materialien fuer mich. Ich bin Berne.
Kommt mit ich werde euch zeigen wo diese hinmuessen."
Der Gardist der anscheinend die Fuehrung hatte winkte die anderen zu Berne der inzwischen die steigung hinauf stapfte.
Die Gardisten folgten, Berne konnte sich nicht zusammenreisen, ihn ihm kam der Haendlerinstinkt auf:
"Ihr koenntet doch sicherlich auch neue Klingen oder Bolzen, vielleicht eine verbesserte Ruestung oder eine neue Zimmereinrichtung?
Ich und mein Freund Brach koennen alles herstellen was euer Herz begehert." Der eine Gardisten lachte nur.
"Wenn ihr es schafft Gomez zu ueberzeugen dann bekommen wir unsere sachen von ihm.
Wo sollen wir nun das Zeug hintun?"
Der Gardist schaute sich fragend um.
Berne wies auf eine Stelle neben der Huette. Die Kaempfer aus der Burg legten die sachen ab und maschierten zurueck in richtung Burg.

Berne machte sich gleich daran und breitete sein Werkzeug aus. Er wollte vielleicht noch heute das Gestell fuer die Werkbank fertig haben...


04.01.2002 20:17#27
Warman Warman beendete das Training, für heut war genug. Er ging nach draussen und weiter zum Burgtor. Unterwegs fiel ihm die Sache mit der Armbrust ein und er setzte seinen Weg weiter in Richtung Marktplatz fort...

An Neks....Bernes Hütte angekommen klopft er an und wartet auf den neuen Besitzer...



04.01.2002 20:23#28
Berne Berne merkte das ein Gardist an die Huette klopfte.
Wahrscheinlich hatte er ihn uebersehen. Berne sass neben der Huette und arbeitete an seiner Holzbank fuer die Werkstand.
"Seid gegruesst.
Wollt ihr Handeln?
Mich auf ein Bier einladen?"
Bei diesem Satz huschte Berne ein laecheln ueber das Gesicht. "Oder sucht Ihr Nek?
Er ist nicht hier."



04.01.2002 20:27#29
Warman "Oh, ich suche euch, es geht um die Armbrust, deswegen bin ich hier. Was habt ihr anzubieten?", Warman stellte sich zu dem Kerlchen und beobachtete ihn bei seinem Treiben...



04.01.2002 20:35#30
Berne "Oh ja stimmt. Ihr wolltet eine Armbrust bestellen.
Sehr gut. Ihr habt glueck ich habe gerade Material bekommen und kann bereits morgen eine einfache Armbrust fuer ein anfertigen!
Na was agt ihr!
Ich kann euch eine Zeichnung machen. Was stellt ihr euch vor?" In Berne auge sah man ganz deutlich das leuchten. Eben ein echter Haendler...


04.01.2002 20:42#31
Warman "Hmmm, einer normale Armbrust, keine Schwere, sowas darf ich noch nicht nutzen. Sie sollte vielleicht auch im Nahkampf tauglich sein, um den ein oder anderen Schlag auszuteilen...vielleicht ein paar Stacheln an der Vorderseite wären nicht schlecht..."



04.01.2002 21:02#32
Berne "Ich habe in der Huette Wolfszaehne gefunden. So etwas kann ich anbauen. Damit kannst du dann schonmal einen Ordentlichen schlag machen.
Ich kenne mich im Kaempfen nicht so aus. Aber ich denke damit kann man im Notfall einen Gegner schwaechen!
Warte ich zeichne dir mal einen vorschlag."
Berne nahm etwas papier und einen Stift, dann fing er an zu zeichnen. Nach kurzer Zeit kam das hier dabei heraus.
"Hier das ist eine leichte Armbrust. Sie hat einen stabilen schaft. Und eine einfache Spannfunktion. Vorne koennen wir die Zaehen anbringen und damit kann man dann leichtere schlaege verteilen.
Gefaellt sie dir?"



04.01.2002 21:10#33
Warman "Hmmm, das ist schon mal ganz in Ordnung. Aber du sagtest es sei eine Leichte...wie wär's wenn du sie in einer etwas größeren Ausführung baust und dementsprechend auch größere Zähne anbringst...? Wie gesagt, eine normale Armbrust ist meine Obergrenze....Erz ist kein Problem, der Sold ist nicht schlecht."



04.01.2002 21:20#34
Carthos na drak stand nun in seinem zimmer. vor ihm auf dem tisch lag sein zweihänder. so ich hab nun lange genug geübt. nun trage ich dich ne runde spazieren er nahm das schwert hoch.hoppla ist aber ein anderes kaliber als die hüterklinge. aber das macht die sache doch gleich interessanter
er packte das schwere teil auf seinen rücken, legte seinen einhänder auf sein bett und spazierte mit stolzer brust nach draussen.



04.01.2002 21:24#35
Berne "Sicher doch, ich kann das in einer groesseren version machen und dann die Zaehne noch etwas schleifen. Vielleicht kann ich die spannkraft auch noch etwas verbessern, mal sehen was ich hier an material finde.
Schau einfach morgen wieder vorbei ok?"



04.01.2002 21:43#36
Warman "Ok, macht das, mal sehen ob ihr euer Hnadwerk so gut versteht wie ihr behauptet. Ich werd bei Gelegenheit wieder hier vorbei schaun...", er drehte sich um und überschaute den Marktplatz, vielleicht gab es hier noch ein paar Buddler zum ausnehmen...



04.01.2002 22:03#37
CiferXIV CiferXIV trainierte wieder in der Arena.
Er konnte schon einige ziemlich gute Kombinationen mit seinem Bastardschwert durchführen.
Nebenbei machte er ein paar Trainingskämpfe gegen Kirgo.
Obwohl er ziemlich gut war, hatte er mit seinem Langschwert schon besser gekämpft. Aber mit der Zeit gewöhnte er sich an diese schwere Klinge. Morgen werde ich mal diesen Warman aufsuchen. dachte sich CiferXIV und trainierte weiter.



04.01.2002 22:15#38
Brach Brach trat aus der neuen Hütte und Gähnte.
Dann grummelte er soetwas wie scheiß Tag und beugte sich hinab um ein paar Morgenübungen zu machen ,weil er nur seine Nachtgewandung anhatte purzelte sein Amulett
aus senem Kragen, der Gardist der neben ihm stand bemerkte es und blickte verwundert auf das Kunstwerk.



04.01.2002 22:30#39
Warman Warman sah den Kerl an:"Ein schönes Stück was ihr da habt...ist das zufällig magisch? Ich wäre dann vielleicht interessiert, das könnte sich als sehr nützlich erweisen, dem Aussehen nach zu urteilen..."



04.01.2002 23:04#40
Brach Brach blickte den Gardisten an.
Das ist mein Am....
Krigga sah sich um, er konnte dieses Amulett nie benutzen, er wusste was es konnte aber bei ihm hat es nie funktioniert, für was könnte er es hier schon brauchen, jetzt konnte er Erz mehr brauchen.

Sicher ist es ein magisches Amulett, ein Amulett von unschätzbaren Wert für mich, es ist ein Geschenk von meiner Mutter an mich, sozusagen ein Familienerbstück, meine Mutter hat es mir damals geschenkt in der Hoffnung das ich mal ein Soldat werde, wurde ich aber nie, sondern der netteste Händler der Welt. Also ich weiß nicht, soll ich es euch verkaufen ? Es ist ein Familienerbstück, und ..

Brach trat näher an den Gardisten heran.

Es versetzt einen in einen dermaßen starken, wilden Zustand, du wirst sozusagen wie ein Berserker, vergisst alles um dich, nur mehr die Kraft, die Wut herrscht in dir und deine Raaserei steigert sich in unermessliche Ausmaße, du musst aber aufpassen das du dich nicht zu sehr dem Amulett hingibst...
Brach machte wieder einen Schritt weg von dem Gardisten.

Aber wie gesagt, ein Familienerbstück und...fast unverkäuflich !


04.01.2002 23:10#41
Warman Warman sah den Händler an, Familienerbstück also...der will den Preis doch nur in die höhe treiben..."Erste Frage, ist diese Kraft kontrollierbar oder wirkt sie, sobald man das Amulett anlegt? Ich habe schon Erfahrungen mit diesen unglaublichen Kräften gemacht und konnte sie nicht beherrschen. Das hat mich fast das Leben gekostet! Zweite Frge, was wollt ihr dafür haben?"


04.01.2002 23:13#42
Brach Also es ist kontrollierbar, aber es hat auch einen gewissen anspruch, sagen wir so, wo nichts ist kann nichts werden, mein Kriegerherz ist wie soll ich sagen, nicht ganz ausgebildet, ich bin eher für Lüge..Handeln, und solche Dinge, es ist kontrollierbar wenn es aktiv ist ! Preis..hmm, sagen wir 400 Dukaten !


04.01.2002 23:15#43
Warman "Gut, kontrollierbar ist gut. Ich werde mich damit befassen und sehen ob meine Fähigkeiten ausreichen...Aber was die Bezahlung angeht, hier drin in der Barriere sind die Münzen aus der Aussenwelt nichts wert. Wir bezahlen hier mit Erz, magischem Erz."



04.01.2002 23:20#44
Brach Erz ! Erz !! ERZ !!!!!!

Wo bin ich hier nur hingeraten, so ein Fliegenschiss, arrr, verdammt nochmal, ......kruzifix

Brach wanderte aufgebracht umher und fuchtelte mit den Armen umher.
Nagut...Erz..was für eine primitive Währung, also..dann halt die Hälfte, was weiß ich..2000 Erz !



04.01.2002 23:25#45
Warman "2000 Erz???!!! Das ist eindeutig zu viel mein Freund, dann wird's wohl nichts mit dem Handel...Ich gebe euch....1000 dafür!", er sah ihn ernst an...


04.01.2002 23:26#46
Brach Nanana mein Freund, das ist ein Familienerbstück, meine Mutter hat es mir am Totenbett gegeben, steell dir das vor !.....1500 !



04.01.2002 23:28#47
Warman Dann soll er es doch nicht verkaufen, wenn es ihm soviel bedeutet:"1400, mein letztes Angebot, wenn ihr nicht wollt lasst es bleiben."



04.01.2002 23:30#48
Brach Nungut, 1400, aber unter einer Bedingung, Berne und ich werden gerne unser Schutzgeld bezahlen, aber ich hätte gerne das ihr Gardisten noch etwas mehr auf und aufpasst..und das hätte ich gerne schriftlich..abgemacht ?


04.01.2002 23:35#49
Warman "Hmmm, abgemacht, ihr könnt uns sehr nützlich sein, wir werden auf euch acht geben. Aber legt euch nicht mit Schatten oder Gardisten an, dann sieht es schlecht aus...obwohl man bei Schatten vielleicht nochmal ne Ausnahme machen kann. Also dann, der Handel gilt!", er zog das Erz hervor und hielt es dem Händler entgegen...



04.01.2002 23:42#50
Brach Brach nahm sein Amulett, eigentlich wollte er es schon lange los werden, er hatte es in Cambruin mit einem besoffenen Ritter gegen einen Dolch getauscht, aber es war schon irgendwie etwas besoneres, doch leider bei Brach wirkungslos.
Brach setzte den Vertrag auf.


Wir, Brach und Berne, werden mit sofortiger Wirkung von den Gardisten besonders in Schutz genommen.

Brach setzte seine Unterschrift darauf und Warman auch.

Dann steckte Brach den Zettel ein und übergab Warman das Amulett, Brach nahm das Erz und begann es sofort nachzuzählen, es stimmte.

Es war mir ein Vergnügen mit ihnen Geschäfte zu machen !



04.01.2002 23:48#51
Warman "Wird sich zeigen, ob das Vergnügen auch auf meiner Seite ist! Also dann, gehabt euch wohl, wir werden uns sicher wiedersehen!", er drehte sich um und schritt davon. Er machte sich auf direktem Weg zur Burg, vielleicht gab es im Tempel der Magier ein paar Bücher, die ihm genaueres darüber erzählen konnten...
Im Tempel angekommen, machte er sich sofort daran die Bücher über Amulette und Ringe nach dem erworbenen Objekt zu durchsuchen...



04.01.2002 23:59#52
Brach Brach ging ins Haus, schloss die Tür, ging ins Bettchen und schlief brav wie ein Frettchen !



05.01.2002 00:55#53
Warman Warman hätte einschlafen können, Buch für Buch blätterte er durch, nirgendwo war das Teil zu finden, diese langweiligen Bücher waren noch schlimmer als diese öden Wälzer, die er damals auf der Akademie lesen musste. Aber dann doch, als er schon für heute aufhören wollte, stach ihm das Bild ins Auge, es stimmte absolut überein. Er laß sich den Text dazu durch, der Händler hatte die Wahrheit gesagt, obwohl ihm Warman immernoch nicht glaubte, das es ein Familienerbstück sei.
Laut diesem Buch gehörte einst einem grausamen Herrscher, der vor langer Zeit, in längst vergessen Tagen das Land regierte. Das Amulett verleihte ihm die Macht selbst die Orks zurück zuschlagen, allerdings kostete es ihn letztendlich auch sein Leben und seine Seele. Das Amulett nahm der Dämon an sich, der ihn holte. Seit dem war es verschwunden und wurde nirgendwo mehr erwähnt...
Warman besah sich die Dämonenfigur, eine ganze Weile starrte er in ihre Augen. An irgendetwas erinnerten sie ihn, wenn er nur wüsste an was. Er beschloss es anzulegen, was hatte er schon zu verlieren. Er verließ den Tempel und trat auf die Mitte des Burghofes und sah es nochmal an. Dann legte er es an, zunächst nichts, aber dann spürte er wieder sein Blut im Körper, jede einzelne Ader, bis in die Fingerspitzen. Die Augen der Dämonenfigur leuchten rot auf, er wollte schreien, aber er riss sich zusammen und ließ sich auf die Knie fallen. Der Schmerz durchzog seinen ganzen Körper, aber fühlte wie er nachließ, je mehr er sich wehrte, wenn er denn Schmerz besiegen könnte, dann würde er es kontrollieren können. Wenn nicht, dann würde er den nächsten Tag nicht mehr erleben. Der Schmerz schwand langsam, er hatte genug gelitten um das jetzt nicht zu schaffen. Der Gardist richtete sich auf und wankte zum Brunnen, eine eiskalte Dusche half ungemein.

Der Schmerz wurde erträglich und war bald war er ganz verschwunden, er hatte es geschafft, jetzt würde ihm die Macht des Amuletts zur Verfügung stehen. Es fehlte nur noch das Training zur Freisetzung dieser Macht, aber das sollte nicht das Problem sein, er hatte das schon einmal getan, mit großem Erfolg.....zu großem Erfolg...

Er ging dann direkt in die Kaserne und legte seine Ausrüstung ab. Es war spät, wer nicht bei der Nachtwache war, der schlief. Warman setzte sich auf das Bett und legte sich dann schlafen...



05.01.2002 10:00#54
Warman Warman schlug die Augen auf und starrte an die Decke, es war Krieg! Er stand auf und legte seine Ausrüstung an, bevor die Untoten das Alte Lager erreichen wollte er unbedingt noch etwas trainieren. Nachdem er ein akzeptables Frühstück zu sich genommen hatte, ging er in die Trainingshalle. Es war wieder mal Zeit dem Tischler Arbeit zu verschaffen.

Der Gardist stellte sich vor einer der Puppen auf und riss seinen Zweihänder vom Rücken, im gleichen Zug zerlegte er die erste Holzfigur."Hehe, geht doch!" Dann stellte er sich vor einer der Eichenholzpuppen auf, bis jetzt hatte er nicht keine dieser Dinger mit einem Hieb zerteilen können. Das war jetzt eine gute Gelegenheit das Amulett zu testen. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf voll und ganz auf die Kräfte in ihm, den alten Hass und den Zorn. Die Augen der Dömonenfigur begannen wieder zu glühen, in dunklem bedrohlichem Rot, in Warman wurden wieder die alten Kräfte frei gesetzt, aber diesmal fühlte er, das er sie jeder Zeit wieder von sich werfen konnte. Ein paar Kapilaren zerplatzten in den Augen, dann öffnete er sie, hob die Blutschneide über den Kopf und ließ sie mit einem markerschütternden Kampfschrei auf das Holz niederfahren. Die Klinge schnitt sich durch den Kopf wie durch Butter, immer weiter spaltete sie das Holz und schlug schließlich mit einem lauten Klirren auf dem Boden auf. Die Puppenhälften fielen nah links und rechts um, es war gechafft.
Ein breites Grinsen der Zufriedenheit zeichnete sein Gesicht, dann setzte er sein normales Training fort. Einige Gardisten, die nach dem Schrei gekommen waren um zu sehen was sei schlossen sich ihm an und machten sich ebenfalls daran ihr Geschick im Umgang mit ihren Schwertern oder Armbrüsten zu verbessern...


05.01.2002 13:04#55
Bullit Bullit verließ das Haus der Erzbarone. Die Sonne schien hell über der Kolonie. Der Nordmann betrat die Trainingshalle und sah eine ganze Truppe seiner Jungs trainieren. In der Ecke stand auch ein Mitglied der Schutztruppe stählte seinen Körper mit Kraft und Geschicklichkeitsübungen, so wie Bullit sie ihm gezeigt hatte. Wie alle Schutztruppler war er ein Schrank von einem Mann, hochgewachsen und muskulös.
"Hey Bowath, los komm her." sagte Bullit grinsend, während er seine Rüstung ablegte. Der Angesprochene hielt inne und trat an den Wikinger heran. Seine Stahlblauen Augen waren kalt, er war schon mehrmals mit seinem Chef durch die Hölle gegangen. Der Mann grinste.
"Ja was gibts denn? Möchtest du mal wieder ordentlich den Arsch versohlt bekommen? Hehehe."
Freundschaftlich stieß er dem Nordmann gegen die Tonnenbrust. Auch Bullit grinste.
"Na warte Großmaul."

Schnell hob er die Fäuste und schlug mehrmals zu. Bowath wehrte mühelos mit den Unterarmen ab und schlug seinerseits zu. Der Kampf zog sich hin. Schlag auf Schlag, zwei unermüdliche Tötungsmaschinen.
Bullit schlug seinem Gegner ins Gesicht, zweimal, dreimal, dann tauchte dieser unter dem nächsten Schlag hinweg, trat dem Nordmann gegen das Knie stieß sich ab und knallte ihm einen rechten Hammer ins Gesicht. Bullit taumelten nach hinten, ergriff jedoch den Arm seines Gegners, riss an diesem um ihn dann über seine Schulter zu werfen. Der mann krachte gegen die Wand, etwas Putz bröselte von der Decke.
Bloitzschnell hatte Bowath sich wieder aufgerappelt und der kampf ging weiter.
Einige normale Gardisten standen mit faszinierten Gesichtern daneben, ihnen wurde in diesem Moment klar warum diese Männer sich für die Elitekrieger der Kolonie hielten.
Die Fäuste flogen Dampfhämmern gleich durch die Luft, furchtbar krachten sie gegen die erhobenen Arme des Opponenten, der noch nichteinmal das Gesicht verzog.

Schließlich schaffte es Bullit einen gewaltigen Schlag mit dem Ellenbogen in der Magengegend des hohen Gardisten zu platzieren. Dieser krümmte sich zusammen, gab der Nordmann Zeit das Knie hochzuziehen und Bowath nun endgültig auf die Bretter zu schicken. Da lag er nun, sein Oberkörper schweißbedeckt, die mächtige Brust hob und senkte sich in regelmäigen Abständen.
Auch Bullit atmete schwer. Er streckte seine rechte Hand aus, die Bowath ergriff. Der große Bizeps trat hervor und der Wikinger zog seinen Kameraden wieder auf die Beine.
"Saubere Leistung Kleiner."
Bowath war nur ca 10 Zentimeter kleiner als Bullit.
"Hätte ja von einem Hämpfling wie dir garnicht erwartet dass du deine dürren Ärmchen..."
Er wies auf die dicken Muskelpakete des Schutztruppenmitglieds. "Überhaupt zu einem Schlag erheben kannst."
Bowath lachte.
"Jaja, Zwerg, pass auf dass ich dich nicht in der Mitte durchbreche." Jetzt lachte auch Bullit.
"Lust auf'n Bier?"
"Hehe, aber immer doch."
DIe Beiden packten ihre Rüstungsteile und verließen die Trainingshalle, um sich in die Kaserne zu begeben.



05.01.2002 13:32#56
Burath Nach einer langen und kräfterzährenden Krankheit versucht Gnat erste Schritte aus seinem Bett zu wagen. Langsam setzt er einen Fuss vor den anderen, noch leicht unsicher aber mit jedem Schritt besser. Sein Kopf schmerzt höllisch, er glaubt er würde gleich zerplatzen.
Seine Haut ist etwas blass, sein Magen leer. Als erstes geht er zum Schrank, holt sich ein Leib Brot und eine Scavangerkeule heraus. Genüsslich schlingt er diese hinunter, spühlt mit einwenig Wasser nach und beginnt dann seine Ausrüstung auf Vordermann zubringen.
Sorgsam putzt und poliert er jedes kleinste Teil, bis kein einziger Fleck mehr den Glanz des Metalls stört. Zufrieden legt er Rüstung und Waffen an. Heute würde er wieder trainieren müssen. Hoffentlich kam er wegen der paar Tage nicht zu sehr aus der Übung. Draußen schien ihm die Sonne ins Gesicht aber die Luft war immernoch eiskalt. Er suchte sich ein einigermaßen freies Plätzchen im Burghof und zog seinen Zweihänder. Schnell aber elegant gleitete die Klinge durch die Luft, tödlich.



05.01.2002 14:43#57
Bullit Bullit verließ die Kaserne und ging zurück ins Haus der Erzbarone. Heute war ein besonderer Tag. Der Tag des Thor. Bullits Stamm verehrte den Gott des Donners schon seit Äonen, ihre Schamanen waren mächtige Männer, die die Macht besaßen furchtbare Gewitterstürme zu beschwören. In den riesigen Hallen von Thorinsgard wurde das Erbstück der Herrscherfamilie geehrt, ein riesiger Streithammer, von dem man sagt er habe Thor selbst gehört, und er sei herabgestiegen, hatte die hallen von Valhalla verlassen um diese Waffe dem ersten Wikingerkönig zu schenken, als dieser seine erste Reise in die südlichen Länder gewagt hatte. Dieser Tag wurde nun von den Nordmännern gefeiert, der Tag des Thor.
Bullit verfluchte die tatsache dass er in dieser verdammten Kolonie gefangen war, er hatte bei weitem nicht die passenden Materialien für die Feier. Weder Wildziegen noch Trinkhörner waren in den Lagern der Erzbarone vorhanden. Er würde sich wohl oder übel mit dem langen Zeremaonialgebet zufrieden geben müssen.

Der Wikinger betrat sein Schlafgemach.



05.01.2002 15:48#58
Bullit Langsam erhob sich Bullit aus seiner knieenden Position, in der er mehrere Stunden verharrt hatte. Er fühlte sich frisch und ausgeruht, wie immer nach der Gebetszeremonie. Er wusste, Thor würde seine Gebete erhören, ihm Kraft und Weisheit geben, damit er das Lager weiterhin beschützen konnte. Auch für seine Frau hatte er gebetet, er hatte seinen Schutzgott gebeten ihr die Stärke zu geben dass Kind und Mutter die Geburt wohlbehalten überstehen würden. Der Nordmann war guten Mutes, bis jetzt war er nie enttäuscht worden.
Er verließ das Haus der Erzbarone und positionierte sich vor dem Burgtor.


05.01.2002 15:53#59
Warman Warman stand schwer keuchend in der Trainingshalle, die Klinge lag am Boden, Blut tropfte von jedem einzelnen Finger. Der salzige Schweiss lief ihm in die Augen und behinderte ihn immer wieder beim Sehen. Er wischte sich mit der Hand über die Stirn und verteilte überall das Blut im Gesicht. Rings um ihn herum lagen zersplitterte und gespaltene Holzpuppen und das Blut würde den Reinigungskräften viel zu tun geben. Er ließ sich erschöpft auf die Knie fallen, das Amulett hatte eine Brandwunde auf seiner Brust hinterlassen, sonst seinen Zweck aber hervorragend erfüllt.

Ihm fiel die Zweihandausbildung ein, bei Gelegenheit musste er mal Bullit aufsuchen. Angeblich hat sogar schon der ungeübte Baron sein Training abgeschlossen, obwohl er später angefangen hat. Da sollte es für einen Krieger wie ihn, der in letzter Zeit fast jeden Tag an einem Kampf beteiligt war, ein leichtes sein, den Meister darin zu machen. Aber das wird sich zeigen, zur Not ist er immer noch Lehrmeister im Umgang mit dem Einhänder. Jetzt war er erst mal geschafft und musste sich etwas ausruhen. Er packte seinen Kram zusammen und verließ die Traininghalle. Gnat übte fleißig auf dem Burghof, aber Warman wollte ihn nicht stören, die letzten Tage hatte er ihn nicht trainieren sehen, er hatte sich einiges nachzuholen. Also nickte er ihm nur im Vorbeigehen zu und setzte sich dann ans Feuer.

Aber irgendwie hielt es ihn nicht lang da, er beschloss mal auf den Wachturm zu steigen, da oben war er noch nie gewesen und man konnte das LAnd weithin überblicken.

Oben angekommen bot sich ihm ein beeindruckender Ausblick, man konnte Feinde schon aus großer Entfernung sehen, wenn sie nicht gerade in kleinen Gruppen durch den Wald stapfen. Die Wachen grüßten ihn und beobachteten dann wieder das Umland. Auch Warman blieb erst mal da oben und genoß die Ruhe und die frische kühle Luft, die man hier hatte...



05.01.2002 16:17#60
Brach Brach trat aus seiner Hütte und gähnt, gestern hatte er sein erster erfolgreiches Geschäft hinter sich innerhalb der Barriere, vielleicht würde sich ja heute der erfolgskurs fortsetzen !



05.01.2002 16:27#61
Bullit Bullit stapfte durch den Außenring. Das Lager war ruhig, die letzten Skelette waren vor einigen Tagen gesichtet worden.
Der Nordmann entdeckte Brach, der vor seiner Hütte stand. Er hatte gehört dass er ein ganz brauchbarer Schmied sein sollte. Bullit grinste, er hatte beschlossen den Mann zu testen. Er trat an ihn heran.

"Hey, Kleiner, ich hab gehört du bist Schmied. Ich bräuchte mal nen Dolch, sowas fehlt mir noch an meinem Gürtel. Außerdem wäre ne Armbrust ganz praktisch, für den Fall das meine jetzige Mal zu Bruch geht. Nun, kannst du sowas anfertigen?"


05.01.2002 16:34#62
Carthos na drak stand zusammen mit arto auf den grossen turm des alten lagers. von hier überwachten sie das geschehen in der kolonie, auch wenn man hier bei weitem nicht alles sehen konnte.
irgendwie gibts keine skelette mehr. vielleicht war die armee der unterwelt doch nicht so gross wie wir angenommen haben
nene, du glaubst doch nicht allen ernstes das deren heer nur aus 3 skeletten und einem zombie bestehen
beide verliessen nun den turm wieder und gingen in den thronsaal zurück.


05.01.2002 17:14#63
Brach Brach blickte den Hühne an und meinte:
Ja ich bin Schmied und kann die sowas machen, auch eine Armbrust kann ich dir machen, .
Brach nahm einen Zettel und begann zu skizzieren.
magst du eher einen geschwungenen oder geraden DOlch ?



05.01.2002 17:20#64
Bullit Bullit überlegte.
"Mach ihn mal geschwungen, ich glaub das gibt größere Wunden, hehehe. Ansonsten will ich nicht sone zweitklassige Scheißkline mit mehr Verzierungen als sonstwas. Der Dolch soll praktisch sein, nicht zu lang, man sollte ihn werfen können. Ansonsten halt in schlicht, ich bin weder ein Freund sinnloser Ornamente noch mag ich goldene Stacheln oder Totenköpfe. Eine einfache Waffe, die man leicht am Gürtel tragen kann, unauffällig, um damit überraschen zu können. Aber wehe die Klinge ist nicht scharf und das gerät nicht ausbalanziert, sowas brauchste mir garnicht erst zu zeigen. So, wie siehts aus, schaffste das, Kleiner?"



05.01.2002 17:26#65
Brach Brach kritzelte etwas auf dem Blatt herum und zeigte dann diese Skizze Ich denke es würde deinen Geschmack treffen, oder nicht ?



05.01.2002 17:47#66
Bullit Bullit schaute sich die Zeichnung an und nickte.
"Wenn du das so hinbekommst bin ich zufrieden."

Damit verabschiedete sich der Nordmann und verschwand in der Burg.


05.01.2002 18:19#67
Brach Brach nahm das Metall das Berne besorgt hat und machte sich auf um bei Huno mit der arbeit anfangen zu können.



05.01.2002 18:34#68
Brach Brach klopfte Huno auf die Schultern.
Brach:Na Alterchen, wie gehts ?
Huno: Gut du verwöhnter Schnösel
Brach dachte nach ob das ein Schimpfwort war oder nicht, aber jedenfalls begann er an Bullits Dolch zu schieden.



05.01.2002 18:47#69
Brach Brach hämmerte auf die Klinge, es musste etwas besonderes sein, gewellt, so eine Klinge die einem wirklich Schmerzen zufügte die fast nicht auszuhalten sind. Brach konzentrierte sich nur mehr auf die Klinge,
als ihn Huno plötzlich störte.

Huno: Hey Bub, was ist denn mit dir los ? du fängst ja an zu sabbern !
Brach:Ich konzentriere mich eben, ich muss eins mit der Klinge werden, ich muss die Klinge sein ich

Huno:Ach halt die Klappe

Brach schmiedete schmollend weiter !



05.01.2002 22:02#70
CiferXIV Nach weiteren Trainingsstunden und einer längeren Pause entschloß sich CiferXIV Warman aufzusuchen. Er nahm sein Bastardschwert und ging in den Burghof, wo er den erstbesten Gardisten ansprach:

Hi, ich suche den Kerkermeister Warman.



05.01.2002 22:39#71
Berne Berne hatte bereits denn ganzen Tag an der Werk und Drechselbank gearbeitet. Nun war beides endlich fertig!
Unter dem kleinen Vordach vor der Hütte stand die Werkbank und die Drechselbank stand seidlich an der Wand.
Jetzt musste er erstmal die Armbrust für Warman bauen. Und dann konnte er weitere Werkzeuge bauen. Und auch neue Waffen...



05.01.2002 22:46#72
Brach Brach ging hinüber zu Berne und sagte,
Hey, ich hab da nen Job für dich, du musst mir einen Holzgriff machen für Bullits Dolch, aber schnell, damit ich Morgen fertig werde, achja, wir haben 1400 Erz, hab ich gestern durch Warman erhalten und einen Vertrag das die Gardisten uns etwas besser beschützen werden als die anderen !


05.01.2002 23:11#73
Berne "Einen Griff für einen Dolch.
Gib mir mal bitte die Zeichnung."
Berne nahm sich die Zeichnung die Brach in der Hand hatte.
"Ein sehr schöner Dolch. Gut du kannst ihn dir nachher abholen ich werde sofort damit anfangen.
Und dann können wir in auch mal wieder einen Wein zusammen trinken so wie früher..."
Berne nahm sich die Zeichnung und ein Stuück holz dann fing er an es zu bearbeiten...



05.01.2002 23:13#74
Brach Gut, machen wir, hoffentlich haben die hier Wein, diese Barbaren !
Brach ging zurück zu Huno.



06.01.2002 03:29#75
Alekius Alekius war den ganzen Tag auf Patroullie gewesen hatte aber nichts bemerkt das einen Bericht wert gewesen wäre.
So begab er sich nach seiner Ankunft mitten in der Nacht in seine Hütte wo er sofort in einen beinahe komatösen Schlaf fiel.



06.01.2002 12:29#76
Bullit Bullit stand vor dem Burgtor. Der Nordmann gähnte. Alles deutete darauf hin dass der Tag so langweilig werden würde wie sein Vorgänger.



06.01.2002 13:04#77
Brach Brach hatte gestern Abend noch den Griff von Berne bekommen und war schon fast fertig..der Halbmond musste noch etwas abgerundet werden, dann ist das Prunkstück fertig.
Klopfhammerdummdidummritscheratschefauchdampf
Der Halbmond war abgerundet und das gute Stück war fertig.
Brach stolzierte durch die Gegend und versuchte Bulit zu finden, er fragte sich höflich durch un entdeckte ihn sogleich, er rannte zu ihm hin und sagte So, ich habe dein Prunktstück fertig, für tausend Erz gehört es dir ! Brach zeigte noch einmal den Dolch
und Bullit lächelte zufrieden.



06.01.2002 13:08#78
Bullit Der Nordmann nahm die Waffe entgegen, wog sie in der Hand und prüfte die Härte der Klinge. Es schien tatsächlich ein ziemlich gutes Srück zu sein.
Bullit sah Brach an.

"Ja, sieht ganz brauchbar aus, 1000 Erz sind allerdings zuviel. Es ist ja nicht so als ob du mir hier die ultimative Waffe geschmiedet hättest kleiner Mann. Mehr als 500 ist die Klinge beim besten Willen nicht wert."



06.01.2002 13:12#79
Brach Brach entriss Bullit wieder die Klinge,
mein Herr, das ist Kunst, solide und stark aber so schön wie eine Muse des Himmels Brach fuchtelte mit dem Dolch in der Luft herum und wollte demonstrieren wie toll diese Klinge ist aber bei Brach sah es lächerlich aus... 800 Erz der Herr, und auf dieser Ebene bleib ich auch !



06.01.2002 13:28#80
Bullit Grinsend sah Bullit dem Schmied bei seinen Anpreisungen zu. "Hey Kasper, nun halt die Füße mal still, sonst geht der Dolch noch zu Bruch. Also na gut, sagen wir 650, das ist mehr als großzügig, immerhin musst du bedenken dass ich vielleicht noch öfter was von dir erwerben möchte, aber bei den Wucherpreisen steck ich dich höchstens in den Kerker. Also, was ist?"


06.01.2002 13:31#81
Brach 800 Erz !



06.01.2002 13:33#82
Carthos es war mal wieder ein tag wie immer. die erzbarone sassen im thronsaal und warteten bis der tag vorbei war. na drak ass noch das letzte stück fleisch auf, nahm dann seinen zweihänder und schritt nach draussen in die trainigshalle. diesmal war zielschiessen angesagt.



06.01.2002 13:34#83
Bullit Bullit zuckte mit dem Schultern.
"Bei den Preisen kann ich auch zu Gor Na Drak gehen, der macht mir den gleichen Dolch für 500 Erz und ein Fass Bier."



06.01.2002 13:35#84
Brach Brach machte sich vom Acker und ging in seine Hütte !



06.01.2002 16:00#85
Carthos na drak trat aus der trainingshalle. alle bolzen waren verschossen, der erfolg war angemessen. er trat nun aus dem burgtor und sah sich das treiben in der nordtor region an.



06.01.2002 16:06#86
Bullit Bullit bemerkte Na Drak.
"Sei gegrüßt, Erzbaron. Sag mal, hast du mal Zeit dich als Schmied zu betätigen, wir haben hier einen Neuen im Lager, der meint er wäre der beste Schmied in der Kolonie. Du könntest ihm mal zeigen dass es noch andere Männer gibt die das handwerk beherrschen, dann senkt er seine Preise demnächst vielleicht, hehe."


06.01.2002 16:09#87
Carthos na drak grinste bullit an.
welcher tolle kerl denkt er könnte besser schmieden als ich ? er lachte laut. was willst du haben



06.01.2002 16:15#88
Bullit "So ein feiner Schnösel, rennt rum wie ein Kasper, kann aber zugegebenermaßen ganz gut schmieden. Er sollte mir nen Dolch machen, hat er auch hinbekommen, doch er wollte satte 800 Erz dafür haben."
Bullit lachte.
"800 Erz! Für so'n kleines Brotmesser, hehe. Naja, ich hab natürlich nicht angenommen und jetzt dacht ich mir dass du den Dolch schmieden könntest. Nur damit er mal sieht dass er hier nicht der Obermacker ist. Es war ein Dolch mit geschwungener Klinge..."
Der Nordmann beschrieb die Waffe noch einmal ausführlich.



06.01.2002 16:22#89
Carthos hmm ok. ich mach mich später an die arbeit. is ja nix dolles ein stinknormaler dolch, mit einer geschwungenen klinge



06.01.2002 16:39#90
Warman Warman hatte den ganzen Tag hart trainiert, seine Hände bluteten wieder und der Schweiss lief ihm übers Gesicht, aber er war in Topform. Wenn es nach ihm ginge könnten die verdammten Untoten kommen! Langsam schritt er über den Hof und strich mit der Hand über den Anhänger. Seine Kraft war beeindruckend, sie würde ihm sicher viel nützen. Er erreichte das Burgtor und verschränkte die Arme, sein Blick schweifte durch den Aussenring...



06.01.2002 16:48#91
Shakuras Shakuras erwachte und sah um sich.

=Shakuras="Verdammt.....ich bin jetzt schon seit 9 Tagen im Kerker und bekomme dürftiges Essen.So langsam muss ich hier raus.
Ich brauche Freiheit."


Shakuras schloss die Augen und sprach ein kurzes Gebet,was aber aus Herzen kam.So etwas nennt man Stoßgebet.

Shakuras tastete mit einer Hand sein Gesicht ab.Es merkte,unter dem rechtem Auge einen kleinen Hügel.Anscheined war es ein Blaues Auge.
Aufjedenfall tat es weh......

Der Buddler lungerte noch immer im Kerker und lauschte den Stimmen,die er noch vernehmen konnte......



06.01.2002 16:57#92
Warman Warman überprüfte die Wachposten auf der Pallisade, alle waren bereit, er ging in die Burg und in den Kerker, dieser Buddler war mittlerweile lang genug im Kerker. Er wies die Wachen an, ihn in den Aussenring zu werfen und ging wieder nach oben, er wollte sich nochmal bei Bullit melden. Er schritt wieder zum Burgtor, wo er den Gardeführer:"Hallo Chef, die Männer sind in Topform, wenn die Untoten kommen sind wir bereit! Ach ja....da die Buddler eh nicht in den Minen arbeiten sollten wir diese dicht machen und die Gardisten ins AL holen. Die können dann die Wache übernehmen und unsere Leute von hier sind dann für die Offensive verfügbar, sie sind erfahrener im Kampf...."



06.01.2002 16:59#93
Carthos ein dumpfes grollen war nun zu hören.
der erzbaron drehte sich um. ähem...was war das ?
thorus zuckte mit den schultern.
das kommt von ausserhalb rief eine der beiden torwachen.
ihr kommt mit. bullit du auch. ich will sehen was das ist



06.01.2002 17:06#94
CiferXIV CiferXIV erkannte den Gardisten der am Burgeingang stand. Es war einer der Schutzgeldeisammler. Er fragte ihn:

Hi, ich suche den Kerkermeister Warman.



06.01.2002 18:20#95
Lord_Xardas - N Nach einem kuren sprint und mit hilfe des Tranks gelangte nek in die nähe des Nordtors, hinter ihm kamen die Amazonen ...
Mach das Tor auf!
Die untoten greifen an!



06.01.2002 18:25#96
Bullit Bullit nickte Warman zu.
"Ist bereits veranlasst, die Buddler haben die Mine verammelt, genug Proviant ist ja vorhanden. Ich denke dass sich die Minenwachen in einer halben Stunde von dort auf den Weg ins Lager machen werden."

Dann ging er mit dem Erzbaron in die Burg. Schnell erstiegen sie die Treppen und Leitern des Aussichtsturmes und schauten über die Brüstung.
Thorus bemerkte es als erstes.
"Schaut, dort hinten! Boah, das sind ne ganze Menge von denen."
Jetzt sahen auch Bullit und Gor Na Drak die große Armee über die Hügel marschieren. Es mussten die Untoten sein, denn so viele Krieger gab es nicht in der Kolonie, selbst wenn alle Lager sich vereinigen würde. Vereinzelt waren auch größere Wesen zu entdecken, man konnte nicht mehr als Schatten erkennen, aber Bullit schätzte sie auf ca 3 Meter. Das könnte übel ausgehen.
"Wir müssen das Lager klarmachen!" rief der Nordmann. Langsam wälzte sich das Heer durch die Landschaft. Auf Asgard kam eine menge Arbeit zu.


06.01.2002 18:26#97
Warman Warman nickte Bullit zu, dann sprach ihn ein Schatten an:"Der den du suchst, das bin ich! Was gibt es denn?" Er bat Warman ihn im Umgang mit dem Einhänder zu unterrichten."Nun gut, aber im Moment sieht es schlecht aus, ich werde anch dir schicken, sobald ich kann."

Dann hörte er auch schon die Stimme des stressigen Bäckers. Er ging zum Tor und sah ihn mit den Amazonen:"Was wollt ihr?"



06.01.2002 18:30#98
Bullit Inzwischen rückten die Gardisten aus der Kaserne aus. Die Pallisaden wurden besetzt, der Aussichtsturm und die Burgmauern ebenfalls. Auch Schatten wurden aud die Befestigungen geschickt, bewaffnet mit Pfeil und Bogen konnten sie eventuell den ein oder anderen Untoten erledigen. Bullit stand zwischen Nord- und Burgtor und organisierte die Verteilung der Streitkräfte.


06.01.2002 18:32#99
Alekius Alekius rannte nachdem auch er die Nachricht des nahenden Feindheeres erhalten hatte die anderen Schatten zusammenrufend umher.
Kurze Zeit später standen 30 Schatten vor ihm,alle zu geschockt um Einspruch zu erheben das der neue das Ruder an sich riss.
Alekius dachte darüber nach was er tun sollte.Die Schatten würden nicht angreifen,nur auskundschaften,und sollten sie dennoch entdeckt und gestellt werden würde er Nahkämpfer und keine Bogenschützen brauchen.Soe suchte er sich denn 10f fähige Kämpfer aus der Gruppe heraus und marschierte mit ihnen schnurstracks zu Warman.
Die Späher melden Bereitschaft.



06.01.2002 18:32#100
Samantha Mylanaa erreichte mit den Amazonen das Alte Lager.
Laßt uns rein...die Untoten... sie erblickte Nek.



06.01.2002 18:45#101
Lord_Xardas - N Das Tor war offen und nek lotzte die ersten Amazonen ins Lager. Krigerinnen ab zu Bullit. Er wird euch einteilen, hoffe ich... Nek sah Mylanaa...
Wo sollen die Frauen hin die nicht Kämpfen können?



06.01.2002 18:46#102
Warman Warman sah den Kerl an und hätte am liebsten losgelacht:"Das ihr Schutz braucht glaub ich euch sofort, aber wir Verstärkung? Von euch? Sind wir hier ein Obdachlosenheim? Na ja....aber wir wollen mal nicht so sein, lasst die Streuner rein!", das Tor öffnete sich...



06.01.2002 18:47#103
Samantha Mylanaa schaute sich um. Die Amazonen machten allesamt ein sehr unglückliches Gesicht. Sie fühlten sich hier nicht wohl. Alte Erinnerungen kamen zurück. Aber sie hatten keine Wahl.
Wir brauchen eine Unterkunft. Wo können wir bleiben?



06.01.2002 18:49#104
Bullit Bullit wollte gerade zu Wamran hochrufen, dann sah er aber dass das Tor geöffnet wurde, und so sparte er sich das Gebrüll.
"He, ihr da!"
Zwei Gardisten drehten sich um.
"Hört auf an euren Armbrüsten rumzufummeln, schanppt euch lieber ein Schwert, die bringen mehr!"
Die gardisten zogen blank.



06.01.2002 18:49#105
Lord_Xardas - N Marktplatz zu meiner alten Hütte!
nek gab seinen schlüssel ab...
Das sollte erstmal reichen.



06.01.2002 18:53#106
Carthos na drak kam im laufschritt aus der burg.
alle auf die schutzwälle. macht die tore dicht.
dann sah er die amazonen.
habt ihr das auch gesehen ?
und warum seid ihr hier ? na drak war mitlerweile kreidebleich geworden.


06.01.2002 18:55#107
Warman Warman stieg vom Tor und sah Alekius mit den Schatten:"Gut, ihr späht die Untoten aus, aber kein unnötiges Risiko, verstanden?! Ihr kommt gefälligst alle wieder heil hier an!", dann wandt er sich Mylanaa auf:"Also langsam glaube ich, ihr mögt uns doch mehr als ihr zugebt...", er grinste frech."Ihr könnt die Ruine haben...oder das Erzbaronenhaus..."



06.01.2002 18:56#108
Samantha Mylanaa kam auf den Erzbaron zu. Dass sie ihn nochmal brauchen würde... Untote und Dämonen! Eine ganze Armee! Sie sind auf unser Lager zugeströmt, sie werden auch bald hier sein! wir brauchen eine Unterkunft. Bitte. Sie schaute den Baron an. Die Lage war ernst, die alten Streitigkeiten waren nicht mehr von belang.



06.01.2002 18:57#109
Bullit Bullit hatte seine 20 Schutztruppler um sich versammelt.
"So, Leute, sieht so aus als ob wir heute wieder mal die Drecksarbeit zu machen hätten. Habt ihr diese Riesenviecher gesehen? Ich gleube nicht dass es Dämonen waren, eher irgendwelche Mißgeburten der Natur. Wie auch immer, wir werden sie ausschalten damit diese Knochenhaufen keine Rückendeckung mehr haben."
Die Männer nickten und zogen ihre Zweihänder, um sie Einsatzbereit in die Erde zu rammen.



06.01.2002 18:57#110
Alekius Alekius grinste bei Warmans Worten nur als wolle er sagen `wir sind doch nicht bescheuert´.
Dann bewegte sich der locker formierte Truppt aus dem noch einen Spaltbreit geöffneten Tor heraus.



06.01.2002 18:59#111
Carthos tja, nur haben wir keine 20 hütten die leerstehen. ein paar können im aussenring schlafen, vielleicht noch ein paar in der kaserne, aber dann wirds eng. 20 amazonen sind ein par zuviel.



06.01.2002 19:00#112
Lord_Xardas - N Mir reichts, so ich habe immernoch meine Hütte...
Und die von Guy, er wird sie sicherlich gerne zur verfügung stellen. Los kommt mit mir...
Nek ging voran und winkte die amazonen hinterher....



06.01.2002 19:04#113
Carthos wartet mal. wir könnten die trainingshalle ausräumen, dann hätten wir für 20 amazonen platz. der rest muss dann im aussenring schlafen



06.01.2002 19:05#114
Warman "HEY!!", Warman sah Nek böse an:"Ihr kommt hier mit euren Häufchen Elend an und wollt da wohnen wo es euch passt??!! Wenn ihr euch nicht mit dem zufrieden gebt, was wir euch anbieten, dann fliegt ihr eben wieder raus!"



06.01.2002 19:05#115
Samantha Mylanaa schaute den Baron dankbar an.
Sehr gut. Wir nehmen nicht viel Platz weg. Zeigt uns die Trainingshalle, die anderen werden wir auch schon noch unterbringen.



06.01.2002 19:06#116
Bullit Mit skeptischen Blick sah Bullit den bemühungen Warmans, na Draks und Neks zu. Es war immer wieder lustig anzusehen wenn jeder das Ruder in die Hand nehmen wollte.
Bullit zuckte mit den Schultern und wandte sich ab. Er musste sich um seine Jungs kümmern.



06.01.2002 19:09#117
Lord_Xardas - N Stop
Nix gibts!
Bringt die Kämpfer zu Bullit
die nicht kämpfer kommen in denn AUssenring damit sind alle verteilt! Am Markpltz das reicht
Ihr vergesst wohl das noch mehr leute kommen könnten?



06.01.2002 19:09#118
Carthos der baron führte die amazonen in die burg. dort erwartete sie schon der rest der erzbarone, die mitlerweile auch mitbekommen hatten was los war. na meine süssen gomez grinste wie immer sarkastisch. haben die bösen bösen skelette euer kleines lagerchen kaputt gemacht ?
oder warum seid ihr alle hier ?[/i]



06.01.2002 19:13#119
Warman Warman hatte Mühe Nek nicht eine reinzuhauen:"Hast du mir gerade nicht zugehört?! Und was heisst "Es kommen noch mehr"??? Wo sind wir hier, keiner kann uns leiden und auf einmal kommen alle her und wollen hier Schutz?! Das könnt ihr aber vergessen, ihr habt alle eure eigenen Lager und da könnt ihr auch bleiben! Wir sind nicht dafür ausgelegt euch alle durchzufüttern! Es kommen dann noch einge unsere Gardisten, die haben sowieso Vorrang und wenn ihr hier alle verreckt!"



06.01.2002 19:15#120
Bullit Bullit konnte es sich nicht mehr verkneifen und lachte dröhnend auf.
"Hey ihr Kleinkinder, wäre schön wenn ihr euch mal einigen könntet, wir haben hier noch ein Lager zu verteidigen!"



06.01.2002 19:16#121
Lord_Xardas - N Nek drehte sich zu Warman.
Weisst du was passiert wenn wir jetzt nicht gleich hier ordnung reinbringen?
Dann verrecken wir alle. Kümmer du dich um deine leute!
Ich bringe die nichtkämpfer hier jetzt unter!
Und ging voran und ihm folgten die weinigen nicht Kämpfer Amazonen...


06.01.2002 19:17#122
Samantha Mylanaa ignorierte Gomez. Die Nicht-Kämpferinnen waren inzwischen mit Nek in den Außenring gegangen. Sie sollten dort unterkommen.
Sie wandte sich wieder an Na Drak.
Gut, also unsere Kämpferinnen werden nachts hier in der Trainingshalle unterkommen, seh ich das richtig? Tagsüber werden sie bei der Verteidigung helfen, das ist doch klar. Unser Vertrag..



06.01.2002 19:18#123
Warman "Mach doch was du willst, wenn wir euch nichts zu essen geben seid ihr sowieso im Eimer....", murmelte er vor sich hin und ging in die Burg:"Hey Chef, die Weiber bringen nur Ärger, wieso kommen die gerade zu uns?! Die hassen uns doch wie die Pest..."



06.01.2002 19:19#124
Bullit Bullit sah Warman an.

"Weil wir die Einzigen sind die diese Armee da draßen besiegen können. Wenn es allerdings weiter so ein Chaos hier gibt kann ich für nichts mehr garantieren. Ich sehe zu dass die Jungs bereit sind, wer meint er müsste seine eigenen Pläne verfolgen, tja der stirbt dann halt."



06.01.2002 19:21#125
Carthos jaja der vertrag. deswegen schlaft ihr ja auch in der halle und nicht im dreck na drak stand zum ersten mal tierisch unter stress.
und er versichert euch, das ihr hier in ruhe schlafen könnt, du weisst was ich meine, sogar gomez hat das ding unterschrieben stimmts
der oberste erzbaron sah betrübt in die runde.
hätte ich gewusst das hier so viele nette mädels mal vorbei kommen, hätte ich ihn nicht unterschrieben. egal ich muss mir das ansehen, keine zeit für kleine mädchen die versuchen männer arbeit zu machen



06.01.2002 19:24#126
Warman Warman nickte Bullit zu:"Stimmt, ich hab vorhin die Posten kontrolliert, die Männer sind bereit. Ich hoffe mal, das die von den Minen gut und bald hier ankommen, dann sind die jetztigen Wachen frei und wir können in einem geeigneten Moment ausfallen."



06.01.2002 19:26#127
Lord_Xardas - N Inzwischen erreichten die Amazonen und Nek denn Marktplatz und die darüberliegenden Hütten...
Ok das da ist meine Hütte. Und das ist berne ein Handwerker... Berne arbeitete an irgendwas, dann begrüsste er Nek. Und die Frauen... Ihr könnt erstmal da rein. Ich schaffe noch in denn anderen Hütte platz. Nek ging zu Guy der mit einigen Buddlern etwas abseits stand. Guy versicherte Nek das die Buddler denn Frauen nichts tun würden und das sie sie hier auch in die Hütten lassen würden so lange Krieg ist.



06.01.2002 19:27#128
Samantha Mylanaa sah sich die Trainingshalle an. Sie war zwar nicht allzu groß, aber die amazonen würden hier Platz haben.
Ok, wie sieht das weitere Vorgehen aus? fragte sie Gomez. Ich meine, wir sind beide in der gleichen Lage, wir haben gar keine andere Wahl als zusammenzuarbeiten. Auch wenn es ihr widerstrebte.



06.01.2002 19:28#129
Bullit "Sei mal unbesorgt, Asgharn ist ein guter Mann, der hat mich noch nie hängenlassen. Sieh du mal lieber zu das du zu deinen Einhandkämpfern kommst, ich hab sie auf dem Burghof antreten lassen."



06.01.2002 19:28#130
Nellas Nellas ging über den Burghof, es widerte sie an. Und dann standen da auch noch überall fette, nach Bier stinkende, ekelhafte Barone rum und sabberten den Hof voll. In der Trainingshalle angekommen, sah sie sich um, hier sollten sie schlafen? Hier gab es noch nicht mal eine Tür zum schließen, geschweige denn eine Möglichkeit zum ungestörten Waschen...



06.01.2002 19:29#131
Carthos gomez verschränkte die arme.
was weiss ich ? erstmal wäre es vielleicht ratsam dieses wunderschöne lager zu verteidigen, sonst könnt ihr erneut umziehen.
was danach passiert, sehen wir dann. er drehte sich um und rannte aus der burg hinaus.



06.01.2002 19:35#132
Lord_Xardas - N Nek hatte inzwischen alles abgeklärt, lachend kam er zu denn Amazonen zurück. Ok ich weiss das ihr wahrscheinlicht nicht sehr gern hier seid.
Also ihr könnt euch gerne auf die Hütten hier oben verteilen, die Buddler werden solange mit in die Hütten etwas weiter unten ziehen.
Er findet hier einen Brunnen und eine Feuerstelle mit Kochtopf. In meine Hütte habt ihr was zu essen. Und andere gerätschaften womit ihr sicherlich was anfangen könnt. Wenn ihr was braucht. Guy oder Berne hier helfen euch sicherlich.
Das sind die 2 leute denen ich hier vertraue.
Ansonsten sucht Mylanaa auf. SIe ist im moment bei denn Kämpfern in der Burg. Ok wir sehen uns!
Hoffentlich...
...letzteres war etwas leiser. Denn Amazonen gefiel es auch nicht das sie hier waren. Und wenn Nek dann noch anfangen würde vom Tod zu reden... es würde nicht passen.
So schritt Nek in richtung Burg.



06.01.2002 19:35#133
Samantha Mylanaa schaute Gomez nach, der aus der Burg rol...äh...rannte. Dann gab sie ihren Amazonen einen Wink ihr zu folgen und sie schritten langsam hinterher in den Außenring. Sie suchte denjenigen, der für die Verteidigung zuständig war.



06.01.2002 19:36#134
Bullit Inzwischen hatten sich auch die magier vor dem Burgtor eingefunden. Bullit nickte ihnen grüßend zu.
"Wenn es euch nichts ausmacht, dann unterstützt die Gardisten auf den Pallisaden. Ich denke eure Zauberkräfte werden diesmal dringend vonnöten sein."
Corristo nickte.
"So sei es. Kommt Brüder, lasst uns den Kriegern beistehen."
Die Diener Innos verteilten sich.



06.01.2002 19:38#135
Bullit Der Nordmann erspähte die Amazonenkönigin.
"Hey, hierherüber! Eure Kriegerinnen können wir sicher auch noch zur Verteidigung einsetzen."



06.01.2002 19:39#136
Carthos nachdem die unterkünfte verteilt waren, machte auch na drak sich auf den weg in den aussenring. die südseite ist logischeriweise ihr erstes angriffsziel.


06.01.2002 19:40#137
Samantha Mylanaa eilte auf den Gardisten zu.
Ich habe hier 20 Kämpferinnen und auch einige Magierinnen. Sagt mir wo sie gebraucht werden, ich werde sie dorthin schicken.



06.01.2002 19:40#138
Warman "Geht klar Chef, sie haben hart trainiert und schon etwas Erfahrung sammeln können. Wenn du sagst wir sind dran, dann werden wir den Untoten oder wem auch immer kräftig in den Arsch treten!", er ging in den Hof, überall wuselten die Weiber rum und stifteten Unruhe.

Vor seinen Männern aufgebaut:"Also Jungs, die Untoten rücken an, jetzt wird's richtig ernst! Wenn ich euch erwische, das ihr euch wegen einer dieser Gören streitet, dann bring ich euch persönlich um, damit das klar ist! Die sind überhaupt nicht hier, die existieren für uns nicht! Für uns gibt es nur die Untoten da draussen und die Garde unter Bullit, alles andere ist scheissegal! Weiber gibt's ab jetzt nicht mehr, Saufen auch nicht und Aufmucken schon gar nicht! Verabschiedet euch von eventuell vorhandenen Geliebten, vom Alkohol und der Freizeit. Wenn ihr nicht auf der Mauer Wache schiebt, dann schlaft ihr oder zerlegt die Untoten auf dem Schlachtfeld in Einzelteile! Und jetzt ist schlafen angesagt, solange sie nicht hier sind habt ihr noch Zeit dazu, wer weiss wann ihr das nächste Mal die Möglichkeit habt...Wegtreten!"

Warman ging wieder zum Burgtor und stellte sich da auf, es herrschte reges Treiben...



06.01.2002 19:48#139
Bullit Bullit sah Mylanaa an.
"Magierinnen? Sehr gut, ich glaub die sind noch am effektivsten gegen diese untoten Viecher. Also, auf den Pallisaden brauchen wir nur die Magierinnen, die Kriegerinnen sollten unten bleiben. Ich weiß ja nicht wie eure Bewaffnung aussieht, aber nach meiner Erfahrung sind Lanzen wenig effektiv gegen Skelette. Wenn ihr keine Schwerter habt, könnt ihr welche bei Skip abholen, der hat bestimmt noch 10 bis 15 gute Stücke auf Lager."



06.01.2002 19:53#140
Shakuras Shakuras gebet wurde anscheinend erhört.
Er war nun frei.2 Gardisten kamen mit dem Befehl von Warman,ihn aus dem Kerker hinaus zu bringen.Die 3 Männer gingen durch den Hof und Shakuras staunte.Denn er hatte noch nie den ganzen Hof des Alten Lagers gesehen.Dann wurde er kurz vor dem Burgtor hinaus geschupst.Der Buddler konnte sich noch abfangen.

Als der Buddler nach oben guckte,weil vorher noch sein Gesicht auf dem Boden gerichtet war,sah er im Lager überall Chaos.....

=Shakuras="Alarm?.....Wieso Alarm?"

Ein vorbei gerannter Gardist meint.

=Gardist="Mach dich start klar....Die Untote sind hier...."
Shakuras wurde kreide blass.



06.01.2002 19:56#141
Warman Warman fiel Gnat ein, schon seit Tagen hatte er nicht mehr mit ihm geredet, gerade das er ihn gestern mal gesehen hatte. Er stapfte zur Schmiede und klopfte an Gnats Tür, nicht das der noch alles verschläft...



06.01.2002 19:57#142
Lord_Xardas - N Nek kam bei Mylanaa und Bullit an.
Amazonen sind untergebracht.

Bullit kannst du noch einen guten Mann brauchen?
ich war einzelkämpfer in der Königlichen armee wie du weisst, vielleicht kann ich irgendwo helfen?



06.01.2002 19:58#143
Shakuras Shakuras sah überall bewaffnete Gardisten und Schatten...Sogar Gor Na Drak war da.Der Erzbaron.

Auf den Pallisaden sah Shakuras seine Idole...Die Feuermagier,die bereit standen mit Feuerbällen und noch viel mächtigeren Zaubern in ihrer Hand.Daneben sah er auch noch Amazonin-Magierinnen,die auch anscheinend Magie wirken konnten. Auf den Pallisaden waren Schatten,Gardisten und Magier verteilt.
Shakuras versuchte sich zu konzentrieren und dachte schnell an die Lektionen Allanons nach.

=Shakuras="Immer Ruhe bewahren...."

Der Buddler rannte mit schnellen Schritten zu seiner Hütte,um sich Auszurüsten,falss er auch kämpfen muss.



06.01.2002 20:01#144
Samantha Mylanaa sah Nek an.
Gut dann ist ja alles geregelt.
Sie würde natürlich während der Schlacht bei ihren Amazonen kämpfen. Noch war nichts von den vorrückenden Dämonen zu sehen.



06.01.2002 20:03#145
Burath Ein Klopfen und Gnat erwachte. Sein Kopf dröhnte immernoch, starke Hitze im ganzen Raum, sein Bett nass vom Schweiss der durch das Fieber nur so strömte. Langsam erhebt er sich, nach dem Training gestern erlitt er wieder einen Schwächeanfall, schaffte es nur mühsam sich in seinen Laden zu begeben. Heute würde er hoffentlich wieder stark genug sein um zumindest irgendetwas sinnvolles zu veranstalten. Er verviel kurz in Gedanken bis er durch das Klopfen an der Tür aufschreckte. Langsam öffnete er und sah Warman vor der Tür stehen. Hallo brachte er leise hervor.



06.01.2002 20:35#146
Warman Warman sah Gnat an, ihm schien es nicht besonders zu gehen:"Hallo, ist mit dir alles in Ordnung? Du siehst nicht gut aus...Ich wollte nur bescheid, die Untoten rücken an, direkt auf das Alte Lager zu! Alle Männer sind mobilisiert und bereit das Lager bis zum letzten Mann zu verteidigen. Ich sag's nur, nicht das du dich dann wunderst, wenn Skelette an deine Tür klopfen und nicht ich...", er musste trotz des ernsten Themas etwas grinsen...



06.01.2002 20:36#147
Warman [OT]Für Bullit[/OT]
Bullit nickte.
"Klar, du kannst bei uns hier unten mitmachen hehe. Man kann nie genug Leute haben die ihren Arsch für die Leute im Lager hinhalten. Keine Sorge, meine 20 besten Krieger sind auch dabei und...."

In diesem Augenblick ging das Nordtor auf, und eine große Truppe Gardisten marschierte herein. Bullit grinste breit.

"Hehe, ja und Asgharn ist auch endlich da.Er aht die Jungs aus der Mine mitgebracht."

Die beiden Hohen Gardisten schüttelten sich die hand.
"Gut dass du da bist Kleiner."
Asgharn lachte.
"Glaubst du ich lass euch im Stich. Ohne mich und meine Jungs wärt ihr doch verloren, hehehe."
"Jaja, jetzt sie zu dass ihr euch bereitmacht, sonst gibts Sänge." Die 40 Gardisten verteilten sich. Das Alte lager beherbergte jetzt ca 100 der roten Krieger. Bullit war ziemlich siegesgewiss.



06.01.2002 20:40#148
Shakuras Dort angekommen.

Der Buddler öffnete die Hütte und ging hinein.
Dann rannte Shakuras zu seinen Geheimplatz der Hütte,wo er immer sein Schlüssel versteckte.

Dann öffnete Shakuras seine Truhe mit Hilfe des Schlüssels und holte dort seine Waldläuferrüstung hinaus,die am besten Kampfgepolstert war,dann noch seinen Wolfsmantel,einen Heiltrank und seinen Kampfstab.
Den Nova-Staff ließ er drin.Denn er hatte Angst,die Macht des Stabes falsch zu gebrauchen.

Dann schloss er die Truhe zu und versteckte den Schlüssel dann wieder am Geheimen Platz seiner Hütte.

Shakuras verließ die Hütte und näherte sich ein paar Gardisten.....


06.01.2002 20:45#149
Shakuras Der Buddler rannte durch das Lager und sah wenige Amazonin Kämpfer,die nicht Kampftüchtig waren,wegen irgendeines Grundes.

Shakuras kletterte die Pallisaden hoch,wo alle standen,um neben einer seiner Idole zu stehen.

Shakuras stand neben ein Feuermagier,der gerade einen Feuerball in seiner Hand hielt.

Shakuras sah ihn an.

=Shakuras="Kann ich helfen?"

Der feuermagier war Milten,doch das wusste Shakuras nicht woher auch. Dieser feuermagier war einer der freundlichsten zu einem NICHT-Magier.
=Milten="Tut mir Leid.....aber ich würde dir einen Tipp geben. Geh lieber runter und behalte das Lager im Auge.Z.B.den
Marktplatz.Hier oben ist es zu gefährlich für unerfahrene
Buddler."

Shakuras Flammen glühten langsam auf.Dies bemerkte der Buddler und verschwand mit einem nicken vorsichtshalber,so dass irgendeiner seine Flammen nicht sehen kann.Dann machte er sich mit voller Kampfausrüstung zum Marktplatz und wachte über ein paar Amazoninnen.



06.01.2002 20:49#150
Burath Was die Untoten? Auf unser schönes Lager? Na warte Erst fuhr Gnat ein Schock durch die Glieder doch dann musste auch er grinsen.
Er hatte keine zeit mehr für Kopfschmerzen. Diese wichen dem Drang danach einigen der laufenden Knochen den Arsch zu versohlen.
Wen sie Ärger wollen dann sollen sie nur kommen ... selbst ein kranker Gnat ist immernoch in der Lage sein Schwert zuführen.
Er ging in eine andere Ecke des Raumes und nahm einen Eimer Wasser den er komplett über sich rüberschüttete. Das kühle Nass erfrischte ihn, lies ihn wieder klar denken und machte ihn nur noch kampflustiger. Nachdem er sich abgetrocknet und gereiningt hatte schlüpte er in seine Rüstung, legte den Schulterpanzer mit dem Umhang an und rückte diesen zurecht. Als nächstes folgte der Zweihänder der surrend in die Scheide am Rücken gleitete, darauf kam die Armbrust, am linken Oberarm eine Schnalle mit vier seiner letzten Wurfmesser, das Breitschwert an den Gürtel, den Dolch in den rechten Stiefel und die Bolzentasche ebenfalls am Gürtel leicht verdeckt vom Umhang am Rücken. Er stand da, ganz anders als die letzte Tage, sein Kopf erhoben, seine Augen blitzten scharf und seine Muskeln spannten sich als Demonstration seiner immernoch vorhanden Kraft. Lass uns gehen sagt er mit einem mordlüsternden Unterton zu Warman.



06.01.2002 20:54#151
Brach Brach steckte sich den Dolch an den Gürtel den er für Bullit vorgesehen hatte, nun war es seiner.

06.01.2002 21:02#152
Nellas Nellas bemerkte den Buddler, der sie und die anderen Mädels anstarrte und ging zu ihm hin:"Was hast du für ein Problem du Arsch?! Glotz uns nicht so an, sonst gibts Ärger! Und jetzt troll dich..."



06.01.2002 21:03#153
Diego | R@PC Der Magier Diego erwachte aus einer tiefen Meditation, die fast eine Woche andauerte. Draussen hörte er aufgeregtes Stimmengewirr, das seine Neugier weckte. Er legte sich das Schwert an und schritt auf den Platz vor der Burg.
Er schoss mit einem Feuerbällchen etwas müde in den Himmel, nur so zum Spaß...


06.01.2002 21:08#154
Warman "Dann lass und mal gehen...", er drehte sich um und ging mit Gnat zu Burgtor."Lass uns zur Südseite gehen, da werden wohl zuerst auftauchen...zumindest wenn die Amazonen recht haben."



06.01.2002 21:09#155
Alekius Die 11 Schatten hetzten schon von weitem sichtbar auf das Tor zu. Drei von ihnen schienen ernsthaft verletzt,da sie von ihren Kameraden getragen wurden.
Die Schatten kamen näher und es wurde ersichtlich das wohl einer der vermeintlichen Verletzten tot war.
Öffnet,in Innos Namen öffnet schnell.brüllte Alekius den Wachen schon von weitem zu.



06.01.2002 21:11#156
Burath Langsam aber stolzen Schrittes zogen die zwei Brüder zum südlichen Teil des Lagers. Überall rannten Buddler und Schatten hektisch durch die Gegend, Gardisten kontrollierten ihre Waffen und gingen in Position. Auch Amazonen waren zusehen. Gnat wunderte sich, soviele Amazonen hier im Lager. Wieso sind die ganzen Amazonen hier?
fragt er Warman als sie an der Arena vorbeikommen.



06.01.2002 21:14#157
Diego | R@PC Die Gardisten am Tor machten keine Anstalten das Tor zu öffnen. Sie waren verunsichert und hielten es sogar zu, als die Schatten versuchten nach innen zu gelangen.

Öffnet die Tore! Bei Innos! Öffnet sofort die Tore! Hört ihr?! schrie Diego.
Als die Gardisten sahen, dass ein Magier meinte, sie sollen das Tor öffnen, kamen sie dem nach. Sie zogen ihre Waffen, in Erwartung dessen, was auf die Schatten folgen könnte...

Bringt die Verletzten gleich in den Tempel! schrie der Magier.


06.01.2002 21:15#158
Alekius Im vorbeirennen nickte Alekius Diego als Zeichen zu das er seine Anweisung verstanden hatte.Auf direktem Weg zum Tempel sprintete er weiter. Im gerade leerstehenden Tempel angekommen betteten sie die beiden Verletzten auf die bereitstehenden Barren und warteten auf einen Magier der sich ihrer erbarmen würde.



06.01.2002 21:17#159
Warman "Tz, die Weiber hatten wohl Angst und bedürfen jetzt unseres Schutzes.", sofort trafen ihn die bösen Blicke umstehender Amazonen."Naja, die werden jetzt wohl eine Weile hier bleiben...Und uns die Haare vom Kopf fressen. Asgharn und seine Jungs sind auch eingetroffen, wir brauchen mehr Nahrungsmittel, wenn das so weitergeht, dann wird es bald knapp..." Sie schritten über den Marktplatz...


06.01.2002 21:19#160
Diego | R@PC Im Tempel kümmerte sich ein Magier um die Verletzten, während Diego zum Marktplatz ging.

Als er Warman traf, fragte er ihn nach dem Grund der ganzen Aufregung.


06.01.2002 21:20#161
Alekius Als Alekius sah das seine Kameraden einer guten Versorgung anheimfielen machte er sich auf zu Warman.
Als er diesen mit Diego dort stehen sah nickte er diesem nocheinmal dankend zu um dann abzuwarten bis Warman mit seinem Gespräch fertig war.


06.01.2002 21:22#162
Burath Die Lager sind gut gefüllt aber wenn Knappheit herrscht dann können sich die Amas wenigstens soweit nützlich machen das sie in gewissen Ruhephasen nach draußen gehen und etwas jagen. Brote dürften nicht das Problem sein, Wasser haben wir auch genug. Naja wenigstens stehen uns nun noch ein paar Kämpfer zur Seite. Ich bin echt gespannt was uns erwarten wird. Die beiden kamen nun am Südtor an, alles war bereits voll von Gardisten, Schatten mit Bögen und noch einigen anderen.



06.01.2002 21:27#163
Alekius Das Gespräch würde wohl noch etwas dauern,aus diesem Grund räusperte er sich recht auffällig wodurch er Warmans Aufmerksamkeit errang.
Es geht um das Amazonenlager.



06.01.2002 21:28#164
Samantha Mylanaa wurde unruhig. In der Ferne war schon ein Grollen zu hören. Sie rief ihre amazonen dichter zusammen und stellte sich neben die Gardisten am Tor. Was meint ihr, wie lange dauert es noch bis sie zu uns vorgedrungen sind? fragte sie.



06.01.2002 21:28#165
Shakuras Auf dem Weg zum Marktplatz,sah Shakuras seinen alten Freund Diego,der ihn besucht hatte im Kerker.

Shakuras sah aber auch direkt daneben Warman.

=Shakuras="Ich muss trotzdem zu Diego,auch wenn Warman daneben steht. Wer weiß,ob ich Diego das letzte mal sehe...."

Shakuras rannte mit seinen Sachen zu Diego,um ihn um Rat zu fragen....


06.01.2002 21:29#166
Warman Warman und Gnat blieben stehen, Diego gesellte sich zu ihnen:"Hallo Diego mein alter Freund und Retter.", er zwinkerte ihm zu:"Die Untoten rücken, wahrscheinlich direkt auf das Alte Lager zu..." Er sah Alekius und winkte ihn herbei:"Berichte, wie ist die Lage, so kannstdu auch Diego unterrichten..."


06.01.2002 21:31#167
Superluemmel Ein Schatten bewegte sich auf das Nordtor zu. Noch bevor er es erreicht hatte, rief Superlümmel zu den Wachen : "Macht das Tor auf! Und wenn ihr nicht meine Überreste aufsammeln wollt, solltet ihr euch beeilen!"
Superlümmel erreichte das Tor. Mit einer fließenden Bewegung fuhr er herum und ließ sein Breitschwert aus der Scheide fahren. Die Dunkelheit bewegte sich. Ab und zu konnte er ein paar bleiche Knochen in der Nacht ausmachen.


06.01.2002 21:36#168
Alekius Alekius senkte den Blick.
Das Amazonenlager existiert nicht mehr.Völlig ausradiert.



06.01.2002 22:04#169
Die Untoten Die Mauern begannen zu erzittern, groß war das Heer der Mächte der Finsternis und doch nur ein kleiner Teil dessen was bereit stand. Die Mauern waren in Sicht, die Skelette fächerten sich auf und verteilten sich um das ganze Lager, die Dämonen hielten sich in sicherem Abstand, sie wussten ihre Zeit würde kommen, wenn es darum ging die Seelen einzusammeln...



06.01.2002 22:05#170
Shakuras Shakuras,der in der nähe von Diego war,um ihn Glück zu wünschen zur Verteidigung des Angriffes,hörte den Bericht von Alekius,dass das Amazonenlager nicht mehr existierte.

Shakuras blieb stehen und schluckte tief......

=Shakuras murmelte="Verdammt.....Wo sollen dann die Amazonen dann hin? Bleiben die dann noch eine Weile hier?"

Shakuras kam wieder zu sich,doch immer noch sehr geschockt.Denn nun wusste er,was die Untoten alles anrichten konnten.Ein ganzes Lager nieder metzeln.Shakuras hatte anscheinend die Untoten unterschätzt,was ihn eigentlich noch nie passierte.Shakuras hatte immer die Devise=Unterschätze deinen Gegner nie,so lange noch kein wahres Urteil gefallen ist.

Shakuras hatte die Untoten unterschätzt und bekam es langsam mit der Angst zu tun.

=Shakuras dachte="Wo ist Allanon....wenn ich jetzt auch noch Allanon verliere.....NEIN.....Bitte nicht....."



06.01.2002 22:11#171
Warman Die Wachen gaben Alarm, Warman und Gnat fuhren herum. Eine der Torwachen meldete einen Fremden vor dem Tor.:"MAcht einen Spalt weit auf, aber schnell!", das Tor ging auf und Superluemmel schlüpfte herein.

Dann rannten die zwei Brüder zur Pallisade und stiegen hinauf.!Packen wir es an, jetzt gibts Saures! Schützen und Magier, macht euch bereit! Die Nahkämpfer wehren eventuelle Eindringlinge ab!"

Auch Bullit, der auf dem Nordtor stand wieß alle ein und zog seine Armbrust. Die ersten Bolzen zischten davon, einige Knochen hört eman knacken."Macht sie fertig Jungs, es geht um unser Überleben!"



06.01.2002 22:19#172
Burath In einer Reihe standen Armbrustschützen oben auf der Palisade. In regelmäßigen Abständen zischten Bolzen durch die Luft und streckten die ersten Reihen der anstürmenden Armee zu Boden. Auf Gnat's Gesicht macht sich ein dreckiges Grinsen breit als durch einen seiner Bolzen eines der Skelette krachend seine Einzelteile in der Gegend verteilt. Gnat spürt keine Angst, reinen kontrollierten Zorn.
Mit jedem zusammengebrochenen Skelett erhellt sich seine Mine. Die Skelette rasen gegen die Palisadan das durch ein lautes Poltern stark zu vernehmen ist. Nahkämpfer bereit machen ! brüllt er.



06.01.2002 22:27#173
Warman [OT]Für Mylanaa[/OT]

Mylanaa hielt den Atem an. Sie waren da. Die Magier auf der Palisade warfen Feuerbälle, Fernwaffen wurden eingesetzt.
mylanaa wartete auf Befehle des obersten Gardisten.



06.01.2002 22:31#174
Alekius Alekius lehnte mit dem Rücken an der Palisadenwand,eine Zigarette lässig im Mundwinkel baumelnd.
Es war noch nicht die Zeit für ihn in die Schlacht einzugreifen,die Armee wollte er auch nichtmehr unbedingt sehen,schließlich hatte er dies schon zweimal,und seine Todesangst hatte er im Kerker des Lagers verloren dem er nun gezwungenermaßen diente.
So lehnte er da bereit jeder Zeit seine Axt herauszureißen und Skelletköpfe fliegen zu lassen.



06.01.2002 22:36#175
Nellas Auch Nellas hatte sich den Kriegerinnen auf der Pallisade angeschlossen, einen Pfeil nach dem anderen schoss sie ab. Einige trafen trotz das sie nur ausgebildet war, allerdings ist das bei den vielen Zielen auch nicht schwer. Mit finsterem Blick suchte sie sich ein Skelett nach dem anderen heraus. Einige Pfeile hielt sie vorher ins Feuer, so brannten sie die Untoten nicht nur nieder, sondern erleuchtete auch das umliegende Gelände.



06.01.2002 22:46#176
CiferXIV CiferXIV bereitete sich auf den Angriff vor.
Sein bastardschwert war immer griffbereit.
Er hatte auch einen Trank und Heilkräuter in der Tasche.



06.01.2002 22:48#177
Superluemmel Mit einer Rolle kam Superlümmel auf der Innenseite des Tores zum Vorschein. Das eben war VERDAMMT knapp gewesen. Eigentlich hatte Superlümmel schon mit dem Leben abgeschlossen gehabt....Das Lager glich einem Hexenkessel. Überall hetzten Gardisten und Schatten auf ihre Gefechtspositionen. Superlümmel hielt einen der Gardisten an : "Kann ich irgendwo helfen? Es geht schließlich um unser aller Leben bei dieser Schlacht."



06.01.2002 22:54#178
Shakuras Shakuras sah die Feuermagierschüler sowie die Feuermagier und Obersten Feuermagier....Seine Idole.
Die Feuermagierschüler bekämpften mit Feuerbällen die Skelette. Die Feuermagier bekämpften die Skelette mit Feuerstürmen und die Obersten Feuermagier,die die Perfektion der Magie erreicht hatten wirkten auf die Feinde Feuerregen.Einer der Mächtigsten oder überhaupt der Mächtigste Zauber,denn es wahrscheinlich gibt.

Aber auch die Gardisten machten ihre Sachen gut.Die Bolzen traffen oft ihr Ziel und zerschmetterten Skelette.

Der Buddler beneidete die Kämpfer und versank in Träumen für eine kurze Zeit,als er die Magier beobachtete.

Doch als er ein Schlagen an das Tor hörte schreckte er auf.....
Er entfernte sich vom Südtor.....



06.01.2002 23:01#179
Warman Bullit sah zu Mylanaa:"Das fragst du noch?! Wie wäre es, wenn du uns hilfst die Untoten abzuwehren?!", dann zielte er kurz und drückte ab, wieder zerbarst ein Schädel und spitterte umher.

Warman überschaute kurz die Lage, die Skelette hatten keine Chance die Wand empor zu klettern, auch die Tore hielten stand. Nur die Dämonen machten ihm Sorgen, sie konnten fliegen...die brauchen nicht klettern. Und sie warteten, warum verdammt warteten sie da hinten?!
Er winkte ein paar Nahkämpfer herbei:"Behaltet die Dämonen im Auge, wenn sie die Position wechslen, dann sagt bescheid. Wenn sie ums Lager kreisen folgt ihnen!", er ging die Pallisade entlang und brüllte ein paar Buddler an, sie sollen gefälligst neue bolzen holen...



06.01.2002 23:17#180
Burath Die gesammte Luft war vernebelt, voller schwarzem Rauch der in den Augen brannte und das Atmen schwer machte. Nur mit Mühe konnte Gnat seine Augen offenhalten und zielen, mit der Zeit wurde dies immer schwieriger. Den anderen ging es nicht viel besser. Es wurde zur Qual, die Luft blieb ihm weg und er bekam fürchterliche Hustreize.
Ein ordentlicher Nahkampf wäre ihm jetzt um einiges lieber, nicht dieses Bolzengefeuere in Massen die er nicht einmal mehr sehen konnte. Oranges Licht schimmerte überall. Erst dachte Gnat es war das Feuer, ausgelöst von den brennenden Pfeilen der Amazonen das den Rasen um die Armee der Untoten auflodern ließ, doch dann musste er feststellen das das Feuer auf die Palisade übergegriffen hatte. Das Holz unter seinen Füßen schien ihm irgendwie wacklig, morsch. Er hatte eine böse Vorahnung. Sofort alle runter ! brüllte er abermals. Die Gardisten wussten was er meinte und sprangen hinab, teilweise verstreut aber dennoch bereits nach ein paar Sekunden wieder auf den Beinen. Sogleich zogen sie ihre Schwerter und mussten mitansehen wie ein Stück der Palisade in sich zusammenbrach.



06.01.2002 23:20#181
Alekius Alekius war bei Gnats Ruf blitzschnell auf den Beinen,hatte seine Axt ergriffen und war heruntergesprungen.
Da kamen sie auch schon durch die Bresche gestürmt die das Feuer in die Palisade geschlagen hatte.
Dutzende von ihnen,und der Strom schien kein Ende zu nehmen. Alekius wartete und beschloss in zweiter Reihe anzugreifen.



06.01.2002 23:31#182
Warman [OT]Für Mylanaa[/OT]

Mylanaa hörte schreie auf der anderen Seite das lagers. Eilig kam sie mit ihrer Gruppe amazonen herüber. Zwei Erzamazonen führten derweil die restlichen Amazonen, die Bogenschützen.
Die Palisade brannte. Gardisten sprangen und fielen herunter, Kratzen und SChaben war auf der anderen Seite zu hören. Dann ein Krachen, ein Stück der Palisade war zusammengebrochen. Durch das Loch strömten Skelette. Schnell, Nahkampf, Speere bereitmachen! schrie Mylanaa zu ihrer Gruppe. Die amazonen stürmten vor und halfen den Gardisten.
Mylanaa zog ebenfalls ihren Speer.



06.01.2002 23:35#183
Nellas Nellas stand etwa 10 Meter von dem niedergebrannten Stück entfernt, aber sie ließ sich nicht beirren und feuerte weiter auf die Untoten, diesmal aber ohne Feuer, sie hatte aus dem Fehler gelernt. Während unten die Krieger(innen) kämpften gab sie ihnen Unterstützungmit ihrem Bogen...



06.01.2002 23:36#184
Superluemmel Der Gardist den Superlümmel angehalten hatte, kam gar nicht dazu zu antworten denn im selben Moment brach ein Teil der Palisade zusammen. Sofort stürmte der Gardist zur Bresche um seinen Kameraden zu helfen. Auch Superlümmel steltte sich den Untoten mit gezogener Waffe entgegen. Die Skelette wurden jedoch noch von den Amazonen zurückgehalten. In dem Moment sah Superlümmel die Dämonen über dem Lager kreisen.



06.01.2002 23:44#185
Shakuras Shakuras beobachtete einen kurzen Moment die Pallisade,die zusammen krachte.Dann hörte er nochmals einen Schrei von einem Gardisten.

=Gardist="Holt verdammt nochmal Bolzen...über uns sind die verdammten Dämonen....."


Shakuras rannte vom Marktplatz aus los und rannte zu Baal,der Armbrust und Bolzen machte.

Dort angekommen nahm er diese und auch ein paar Armbrüste und rannte wieder zurück.Er hatte nun mit letzter Kraft riesiege Körbe mit Bolzen geholt,die ausreichen sollten für die Gegner.Die Gardisten und Schatten bedienten sich schnell davon.

Shakuras sah Corrsito,der ein seltsames Ritual mit 2 Obersten Feuermagiern ausfürhte und ein Riesiges Inferno über die Skelette wirkte.Es war der Zauber Feuerregen,doch viel viel riesieger und hatte mehr Radius.

Shakuras viel vor begeisterung bald um.DOch dann hang er sich eine Armbrust um und holte sich Bolzen.....

Dann setzte er sich auf sein Dach seiner Hütte und wartete auf die Skelette.Obwohl er keine Armbrust schießen konnte.Doch es wurden alle Männer gebraucht.

Die Feuermagier veranstallteten ein Inferno und die Skelette vielen Reihenweise um,doch es waren immer noch genug da.....

Die Gardisten schossen derweilen auf die Dämonen,die über das Lager kreisten und auf die Skelette.....



06.01.2002 23:53#186
Warman Warman stand mit den Nahkämpfern den Skeletten gegenüber immer mehr strömten in den Aussenring, die Bolzen schwirrten von den Zinne der Burg herab, doch die Gardisten wurden immer weiter zurück gedrängt. Warmans Zweithänder fuhr hin und her, die Knochen zerkrachten, doch jedes Skelett wurde sofort durch ein neues ersetzt.

Sein blick fiel in einem "ruhigen" Moment zum Himmel, die Dämonen griffen also an. Er machte einen Satz zurück und zog den Einhänder. Bullit stand plötzlich neben ihm:"Die andere Seite sieht ganz gut aus, aber was habt ihr hier mit der Pallisade gemacht? Naja, später, du hast die Dämonen auch endeckt?! Gib den Magiern bescheid!", Warman nickte und rief ein paar Schatten herbei,auch Alekius war unter ihnen:"Sagt den Magiern bescheid, sie sollen sich aif die Biester da oben konzentrieren"...



07.01.2002 00:03#187
Burath Die Skelette strömten durch das eingestürzte Stück der Palisade, verteilten sich in alle Richtungen und den Gardisten viel es schwer sie alle zu umkreisen. Gnat stand mit zehn weiteren Gardisten in Reihe und erwarteten einen Teil der anstürmenden Untoten.
Die Spitzen der Klingen verharrten auf dem Boden und Gnat beruhigte die Leute immer wieder Warten warten Die Skelette kamen immer näher und die Gardisten wurden unruhig. Gleich ... JETZT Als die Skelette auf ein paar Zentimeter heran waren rasten die Klingen nach oben und zerstückelten die Knochen mit ungeahnter Wucht. Die erste Reihe der Skelette bracht in Stücke, der Zweiten ging es nicht anders den die Gardisten nutzen ihre Taktik und schlugen gleich mit dem Schwert kopfüber auf die zweite Reihe ein. Nun wurde es ein heiloses durcheinander, Skelette und Gardisten vermengten sich, schlugen aufeinander ein. Gnat's Klinge wirbelt wild umher und lies einige Knochen zersplittern.



07.01.2002 00:17#188
Warman Alekius und die anderen Schatten rannten davon, kurz darauf schossen von überall her Feuerbälle und -stürme in den Himmel. Manche explodierten bei dem Aufprall auf die Dämonen, andere gingen daneben und verloren bald an Wirkung.
Bullit breschte mit zwei hohen Gardisten in die Reihen der Skelette und schlug eine Schneiße hinein, das einem der Atem stockte. Er schwang Asgard nach links, machte einen Satz nach vorn und schwang die Klinge wieder zurück. Ein einziges Getöse, die Knochen splitterten und krachten nur so herum.

Warman drehte sich gerade um und wollte auf die andere Seite, als vor ihm ein Dämon aufschlug. Getroffen von einem Feuersturm war er zu Boden gegangen und hatte den Recken fast erschlagen. Warman sah ihn schief an:"Dumm gelaufen..." und rammte ihm das Schwert in die Brust. in Sekunden brannte sich die Klinge durch das Höllenwesen, welches noch kurz aufschrie und dann in einer Kadaverexplosion zugrunde ging.

Mylanaa und ihre Kriegerinnen hinderten die Skelette derweil daran weiter ins Lager vorzudringen. Ohne den Reichweitenvorteil ihrer Speere und Lanzen wären sie sicher schon alle tot, aber sie hielten sich wacker und sicherten das Gelände.



07.01.2002 00:25#189
Burath Gnat wurde langsam müde, seine Muskeln verkrampften und Schweiss überströmte sein Gesicht. Die Massen der Gegener wollten einfach kein Ende nehmen, immerwieder stoßen neue Skelette durch den Riss in der Palisade. Gnat war schon fast wie in Trance, er dachte kaum noch nach sondern lies sein Schwert einfach gleiten, es fand immer seinen Weg.
Sein Umhang war mittlerweile zerfetzt, die linke Seite des Brustpanzers eingedellt eine leichte Wunde am Bein, der er kaum Beachtung schenkte doch das warme Blut an der Hose hinunterlief und ein unangenehmes Gefühl hervorbrachte. Wieder ging eins der Skelette unter seiner Klinge zu Boden ...


07.01.2002 01:22#190
Warman Luemmel stand einem Dämonen gegenüber, der sich in seinem Blutdurst herab gelassen hatte um frisches Menschenfleisch zu erbeuten, das Blut aus den leblosen Körpern zu trinken und die Reste in der Luft zerreissen, einfach nur seiner Zerstörungwut zu fröhnen. Finster sah ihn Luemmel an, der Dämon bemerkte die Rüstung und brüllte auf. In diesem Moment schnellte Luemmel nach vorn und stieß dem Untier die Klinge in den Rachen, schwarzes Blut spritzte ihm entgegen und der Dämon stieß ihn von sich. Unsanft landete der Krieger mit dem Rücken auf einer Bank, das Schwert lag neben ihm. Gerade als der Gegner Luemmel mit seinem feurigen Atem in einen Klumpen stinkendes dampfendes Fleisch verwandeln wollte traf ihn ein Feuerblall von hinten, ein Feuersturm folgte. Er drehte sich herum um den Angreifern entgegen zu treten, da ergriff Superluemmel sie Gelegenheit ihm erneut zuzusetzen und stieß die Klinge indie klaffende Wunde. Er rührte mit aller Kraft durch die Innereien des Biestes und riß die Verletzung immer weiter auf. Brüllend, dann nur noch schnaufend sackte der Dämon zu Boden und verblutete...

Mylanaa und ihre Amazonen lichteten die Reihen der Skelette und drängten sie immer weiter zurück, einige der Frauen lagen schon verwundet am Boden oder wurden von Buddlern zum Tempel gebracht. Taugten die Kerlchen also doch noch zu was. Die Königin schleuderte ihren Speer davon, dieser riss einem fauligen Zombie seinen modrigen Kopf von den Schultern und ließ den Rest in sich zusammen fallen. Sie zog ihr Schwert und drang immer weiter Richtung Loch vor.
Plötzlich fegte Bullits Asgard an ihr vorbei und Knochen stoben umher. Er grinste sie kurz an und kämpfte sich dann weiter vorwärts:"Los männer, immer weiter, nicht schlapp machen! In einer halben Stunde soll ich bei Jamira sein! Was glaubt ihr was uns blüht, wenn ich zu spät komme?!", seine unbesorgte Art hob die Moral ungemein und die Krieger konnten die Skelette wieder aus dem Lager verdrängen. Die Öffnung sicherte jetzt der Nordmann mit ein paar Männern der Schutztruppe, an diesen Kampfmaschinen kam nichts vorbei.

Alekius und Nellas beharkten derweil weiter die Angreifer vor der Toren mit Pfeilen, wo nicht das Klirren der Schwerter und Krachen der Knochen zu vernehmen war, da hörte man das Zischen der pfeile und Bolzen, wie sie in ihrer vernichtenden Aufgabe die Luft durchschnitten.

Gnat kniete erschöpft neben dem Wall, sein Schwert steckte noch in einem Zombie und ein fauliger Geruch stieg ihm in die Nase, erst jetzt spürte er die Verletzungen, die er davon getragen hatte, ein Magier nahm sich seiner an und brachte ihn zum Tempel. Aus einer Niesche sprang ein Skelett hervor und bohrte seine rostige Klinge in den Leib des Magiers, Gnat kam ins taumeln, schwang jedoch ein letztes Mal seinen Zweihänder und schlug dem Knochenkrieger den Kopf ab, der in hunderte Splitter zerbarst und sich auf dem Marktplatz verteilte. Buddler halfen ihm und dem Magier den restlichen Weg zurückzulegen.
Warman blickte noch immer in den Himmel, die Dämonen fielen der Reihe nach vom Himmel, von den einst 8 Stück schwebten noch zwei über dem Alten Lager und sendeten ihre höllischen Flammenbälle in die Reihen der Verteidiger. Dann tauchte ein weiterer auf, er war größer und bald war den Magier klar, das konnte nur ein höherer Dämon sein, sie richteten all ihre Kräfte auf diesen einen, aber es schien ihn kaum zu schwächen. Einer der beiden anderen prallte hart ineiniger Entfernung auf und platzte etwas auf. Warman rannte zu dem höheren und wollte ihm gerade das Schwert in den Körper stoßen, als ihm dieser einen unheilvolle schwarze Wolke entgegen schickte, die den Gardisten auf die nächste Hütte prallen ließ. Bullit hatte die Stellung am Loch verlassen und das den anderen Gardisten überlassen. mit aller Wucht rammte er dem Dämon seinen riesigen Zweihäner in den Rücken, die Klinge grub sich allerdings nur 10 Zentimeter in den Panzer. Der Gardeführer machte einen Satz zurück um der Pranke seines Widersachers auszuweichen, kurz darauf trafen den wieder die Feuerzauber der Magier. Bolzen prallte von seiner schuppigen Haut, es schien aussichtslos. Warman wusste das ihnen nur noch das Schwert helfen konnte, er warf es zu Bullit, auf das er dem Biest ein Ende bereitet. Warman stellte sich hinter dem Dämon auf und holte den Anhänger heraus. Sofort begannen die Augen das Amuletts aufzuleuchten und das Höllenwesen fuhr herum."Erkennst du das?! das gehört einem von euch! Hol es dir wenn du dich traust!", er bereute den Satz in dem Moment, in dem er ihn aussprach, aber Bullit hatte die Chance ergriffen und stieß dem Feind das Schwert direkt durch die Wirbelsäule.

Dieser streckte die Arme von sich, brüllte mit einem Grollen, das die Bretter der Hütten abfielen und die Krieger vor Schmerzen zusammenbrachen, das Schwert flammte in einer Weise auf, wie es es nie zuvor getan hatte, zunächst in einem hellen rot, dann giftgrün und schwarz. Ein lila Kranz bildete sich um den Dämon, dessen Brüllen nicht zu Enden schien, er blähte sich auf, Dornen drangen aus seinem Körper und rissen den Panzer auf, grelles Licht frang aus den Augen und dem Mund heraus, als ob seine "Seele" in einem Supernova unter zu gehen würde. Der Körper riss immer weiter auf, bis er schließlich explodierte,, die Teile des Unwesens schossen durch den Aussenring und durchschlugen Buddler und Schattenrüstungen, die Dornen bohrten sich tief in die Hütten oder Körper der Umstehenden. Dann eine Welle, alle Farben der Finsternis in sich vereinend breitete sich mit hoher Geschwindigkeit aus, fegte alle Untoten dahin, als wäre sie das Zenrum ihrer Macht, als erhielten sie Kraft nur von ihr. Skelette zerfielen oder zerbarsten, die verwesten Körperteile der Zombies fielen zu Boden, nichts stand mehr, was einst das Heer der finsteren Armee bildete.
Verwirrt sahen sich die Männer und Frauen um, es schien geschafft, er Feind besiegt, das Lager gerettet. Hart hatten sie gekämpft und es war nicht umsonst. Ihr Kameraden und Schwestern, die gefallen sind, brachten dies Opfer nicht umsonst, ihre Seelen verloren sie nicht an die Unterwelt. Warman ging zu Bullit:"Wir haben es geschafft Chef! Wir haben es geschafft..." Bullit atmete tief durch:"Es war ein hartes Stück Arbeit, aber diesmal haben wir gewonnen. Setzt heut Nacht die Wachen der Minen ein, die anderen sollen sich ausschlafen. Und bring mir Morgen früh einen Bericht über die Verluste..." Warman nickte und Bullit ging ins Haus der Erzbarone, verängstigt saß Jamira auf dem Bett und fiel dem Riesen erleichtert um den Hals, als dieser das Zimmer betrat...

Warman teilte noch die Wachen ein und wies die Buddler an das Loch in der Pallisade zu verschließen. Überall bedackte Blut den Boden, einige waren gefallen, unheilbar für die Magier. Mylanaa hatte alle ihre Kriegerinnen versammelt und trauerte mit ihnen um dahingegangen Amazonen. Dem Gardisten trieb es fast(!) eine Träne in die Augen, Frauen waren für so ein Gemetzel einfach nicht gemacht. Er stapfte in die Burg und legte sich auf sein Bett, die Rüstung behielt er an, die Schwerter griffbereit. Vollkommen erschöpft schlief er ein, sein Geist versank wieder in unendlicher Finsternis...



07.01.2002 10:25#191
Warman Warman stand im Aussenring, es war dunkel und überall sickerte Blut in den Boden. Tote, überall Tote. Er beugte sich zu einer Leich hinab und drehte sie um, ein verwestes Gesicht mit weit aufgerissenem Mund und herausgequollenen Augen starrte ihn an, als ob es ihn verschlingen wollte.

Warman erwachte, langsam gingen ihm diese Träume auf die Nerven, vielleicht sollte er sih mal zur Nachtschicht einteilen. Er nahm die Schwerter und stapfte in den Burghof. Ein paar Gardisten saßen am Feuer und unterhielten sich mit Amazonen. Sie unterhielten sich mit Amazonen!!!"Was ist nur aus der Welt geworden..." er ging direkt zum Tempel, er wollte die Bilanz der letzten Schlacht einholen. Die unheilbar Toten lagen in Stoffe eingewickelt vor dem Tempel, drinnen die,die noch gerettet werden konnten und könnten. Er fragte einen Gardisten, wieviele Tote und Verwundete es unter den Leuten der Garde gibt. Er sprach von voraussichtlich 6 Toten und etwa 17 schwer Verwundete, die es aber schaffen würden."Und wieviele Amazonen?", der Mann schüttelte unwissend den Kopf. Warman klopfte ihm auf die Schulter und begab sich zum Burgtor.
Da angekommen packte er einen Buddler:"Wie ist der Zustand der Pallisade?", der Buddler antwortete etwas nervös, das das Loch zu etwas einem Drittel wieder aufgebaut ist und Beschädigungen an anderen Stellen ausgebessert wurden."Gut, jetzt wieder an die Arbeit!", er stieß ihn weg und verschrenkte die Arme. Die Wachen wurde gerade abgelöst, es herrschte immernoch höchste Alarmbereitschaft, schon fast Ausnahmezustand...



07.01.2002 13:06#192
Samantha Mylanaa schlug die Augen auf. Sie hatte die ganze Nacht durch geschlafen und konnte sich nicht erinnern, irgendetwas geträumt zu haben.
Zögernd richtete sie sich auf und zuckte zusammen. Fast ihre gesamte linke Seite war blau. Das erinnerte sie wieder an die Schreckensstunden gestern abend. Nek!!! Oh nein er war doch nicht etwa...
Erschrocken sprang sie auf. Donnra sei Dank, da lag er. Friedlich schlummernd. Er war wohl ebenso wie sie mit einigen SChrammen und blauen Flecken davongekommen.
Sie ließ ihn Weiterschlafen und schlich leise nach unten und zur Tür hinaus. Sie mußte nach ihren Amazonen sehen. 2 hatten die Angriffe nicht überlebt, mindestens 10 lagen teils schwer, teils nur leicht verletzt bei den Magiern. Sie ging durch den Außenring in Richtung Burgeingang.



07.01.2002 13:42#193
Superluemmel Superlümmel hatte sich gestern, erschöpft von der Schlacht, sich einfach einen einigermaßen ruhigen Platz zum Schlafen gesucht und war auf der Stelle eingeschlafen. Sein Rücken schmerzte von dem harten Sturz auf die Bank und er hatte ein paar kleinere Wunden davongetragen, aber sonst ging es ihm gut. Er hatte sogar seinen Rachedurst an einem der Dämonen stillen können. Superlümmel stand auf und ging Richtung Marktplatz.



07.01.2002 14:18#194
Shakuras Shakuras schlief vor Erschöpfung fast ein......Er hatte die ganze Nacht noch,nachdem der Kampf besiegt war,an die Pallisaden gearbeitet....Es war nun Morgen geworden und ein Gardist kam zu ihn und meinte,dass ich eine Pasue machen könnte,weil ich der einzige mit ein paar anderen war,die die ganze Nacht durchgearbeitet haben....


Shakuras bedankte sich mit einem nicken und schlenderte zu seiner Hütte,im Außerring und in der nähe vom Marktplatz war.

Dort angekommen sah der Buddler noch einen Skelettschädel auf seinem Hüttendach liegen.Er nahm ihn auf und nahm in mit in seiner Hütte.
Dann stellte er den Skelettschädel in der Mitte seines Tisches,um nicht zu vergessen,was gestern Abend gewesen war.

Shakuras zog sich dann noch aus und schloss seine vollständige Ausrüstung in seienr Truhe hinein.

Dann viel er müde ins Bett.....



07.01.2002 14:31#195
Shakuras Shakuras konnte nicht einschlafen,obwohl er verdammt müde war,doch er musste an den gestrigen Tag denken....

Dieser Tag forderte viele Opfer....Leider....

Shakuras stand auf ...wusch sich in seiner Hütte,wo er ein Eimer mit Wasser stand und zog sich seine Buddlerrüstungen und darüber sein Wolfsmantel an....Jetzt sah er schon aus,wie ein wohlhabener Buddler....
Shakuras befestigte dann noch hinten am Rücken seinen Kampfstab und nahm sich 30 Erz aus seiner truhe,die er dann wieder verschloss.Dann machte er sich auf dem Weg zum Marktplatz....



07.01.2002 14:36#196
Shakuras Als Shakuras seine Hütte verließ,ließ er seinen Blick durch den Marktplatz schweifen,wo er auch Mylanaa sah.

Er überlegte,ob sich eine Königen sich mit einem Buddler abgeben würde,aber einen Versuch kann man wagen.

Shakuras ging mit schnellen Schritten zu Mylanaa.

Dort angekommen,verneigte er sich vor ihr,wie es so üblich ist,wenn man einer Königin oder einem König gegenüber steht.

=Shakuras="Entschuldigen sie,Königin der Amazonen.Ich wollte meine Hilfe anbieten,euch bei dem Wiederaufbau eures Lagers zu
helfen und ich fühle mit euch und trauer um eure gefallenen Schwwester."

Shakuras wartete die Reaktion von der Königin ab...



07.01.2002 14:47#197
Samantha Mylanaa wollte eigentlich schnellstens in die Burg um nach den verletzten Amazonen zu schauen, als sie dieser Buddler ansprach. Nicht schon wieder so einer, dachte sie. Nek hatte doch gesagt sie würden sie in Ruhe lassen...aber dieser schien nicht ganz so aufdringlich zu sein.
Wiederaufbau? Erstmal müssen wir alle Dämonen vernichten, vorher ist an Wiederaufbau nicht zu denken. sagte sie kalt und hoffte ihn damit losgeworden zu sein.



07.01.2002 14:55#198
Shakuras =Shakuras="Ich wollte nur meine Dienste anbieten....Ich glaube mich nicht daran zu erinnern,ob ich euch eine genaue Zeitangabe genannt habe,wann ich euch helfen werde bei dem Wiederaufbau...."

Shakuras senkte leicht seinen Blick und musterte sie etwas.
=Shakuras="Ich meine jediglich,falls sie mich brauchen,können sie sich meiner Hilfe bedienen.ich bin davon ausgegangen,dass der
Wiederaufbau nach der Vernichtung des großen Übel hervor-
gehen wird.Wenn ich zu aufdränglich war,dann tut es mir
leid."

Shakuras veneigte sich wieder.....



07.01.2002 15:03#199
Samantha Hmm...nein gar nicht aufdringlich, dachte mylanaa. Aber vielleicht konnte er ihr ja noch nützlich sein. Buddler wußten oft mehr als vermutet, sie wuselten überall herum und keiner beachtete sie.
Sag mir, weißt du zufällig wie die Lage hier im Außenring aussieht? Ist das zusammengebrochene Stück palisade schon wieder aufgebaut?



07.01.2002 15:09#200
Shakuras Shakuras musste leicht lächeln....

=Shakuras="Meinewenigkeit hat seit gestern Abend,als der Kampf beendet war,bis Heute ebend die Pallisaden mit repariert.
Ich bin nur hier,weil ich von einem Gardisten für ein paar
Stunden frei bekommen habe,weil ich einer der sehr wenigen
war,der die ganze Nacht bis Heute früh arbeite.....
Die Reparatur an den Pallaisaden müssten bald beendet sein. Wir Buddler haben auch noch ein wenig die Pallisaden
unterstützt,so dass sie bei dem nächsten Angriff,falls
einer statt finden soll,mehr Wiederstand leisten."

Shakuras verneigte sich wieder leicht....



07.01.2002 15:16#201
Samantha Das klingt ja vielversprechend. Hoffentlich hören diese Angriffe bald auf. Ihr fiel wieder ein weshalb sie eigentlich losgelaufen war. Oh, ich muß jetzt aber weiter...man sieht sich...
Damit eilte sie weiter auf die Burg zu.



07.01.2002 15:24#202
Shakuras Als Mylanaa,die Königin der Amazonen an dem Buddler vorbei geht,verneigt sich dieser.

Dann guckt Shakuras Mylanaa noch eine Weile hinterher und ging dann zu seinem Freund Dexter,der auch gleich in der nähe war.....

Dort angekommen bei Dexter unterhielt er sich über den gestrigen Kampf....als die Unterhaltung dann weitgiebig beendet war,machte sich der Buddler auf dem Weg zu seiner Hütte und zog sich dort seine Schürferrüstung an und legte seinen übrigen Sachen alle aus.Dann machte er sich auf dem Weg zu der Pallisaden,die schon fast fertig waren.

Shakuras war zwar immer noch Müde,doch er scheffelte Kraft aus den Worten der Königin.

Shakuras arbeitete mit anderen vielen Buddlern an die Pallisaden weiter.....[off]



07.01.2002 15:25#203
Bullit Bullit stand im Tempel des Innos an der Bahre eines Gardisten. "Mann, der hat aber ziemlich gesessen was?"
Bullit wies auf die tiefe Schnittwunde, die sich quer über den gesamten Oberkörper des Kriegers zog. Dieser versuchte ein Lachen, welches aber ziemlich schnell in ein keuchendes Husten überging.
"Ist halb so wild, bald bin ich wieder auf den Beinen, wirst schon sehen." flüsterte er angestrengt.
Bullit grinste.
"Da bin ich mir sicher, du bist ja immerhin keine Memme. Außerdem ist es auch besser, denn sonst saufen deine Kollegen dir bei der Siegesfeier das ganze Bier weg, hehehe."

Nachdem der Führer der Garde mit allen verletzten Kriegern gesprochen hatte, machte er sich auf den Weg zum Burgtor. Unterwegs traf er einen Schatten. "Hey du, schnapp dir ein paar Buddler und schaff die verwesten Körper und die Knochen aus dem Lager, dann waren diese kleinen Schwächlinge wenigstens einmal zu etwas zu gebrauchen."

Der Schatten nickte und begann mit der Auswahl der Helfer. Unterdessen war Bullit am Burgtor und sprach Thorus an.
"Wie weit sind wir mit den Pallisaden?"
"Oh, kommt ganz gut voran, ich denke gegen Abend sind die wieder so gut wie neu."
Der Nordmann schaute in den Außenring.
"Sehr gut, die Jungs sollen sich beeilen. Heute Abend will ich in einem konplett eingezäunten Lager schlafen."



07.01.2002 15:50#204
Samantha Mylanaa kam durch den Außenring geschritten. Sie mußte unbedingt nach den verletzten Amazonen sehen, wer weiß was diese Leute inzwischen mit ihnen angestellt hatten. Sie wich geschickt einer Holzlatte aus, die ein paar unvorsichtige Buddler zu tragen versuchten und ihr fast an den Kopf gerammt hätten.
Passt doch auf ihr Idioten! brüllte sie gereizt.
Die Buddler schauten sie amüsiert an. Mylanaa bedachte sie noch mit einem finsteren Blick und war dann endlich am Burgtor.
Thorus und Bullit standen da und unterhielten sich.
Guten Morgen. Ich möchte in die Burg, zu den verletzten Amazonen. unterbrach sie, ihre Stimme immer noch leicht gereizt.



07.01.2002 15:55#205
CiferXIV CiferXIV hatte letzte Nacht mitgekämpft.
Er stand meist hinter den Gardistenreihen um Skelette, die durchgedrungen waren, aufzuhalten. Das waren nicht all zu viele. Die Gardisten und Amazonen haben ausgezeichnet gekämpft.
Er konnte 3 Skelette aus eigener Kraft besiegen. Aber nur weil er einzeln gegen sie gekämpft hat. Wären sie gleichzeitig....CiferXIV wollte nicht daran denken. CiferXIV musste aber noch an seiner Technik arbeiten. Er war froh, dass es Warman ihm beibringen wollte, aber jetzt hatte er erstmal andere Sorgen. Er wurde damit beauftragt, die Ausbesserungsarbeiten an der Pallisade zu überwachen. Er legte auch ab und zu mal selbst Hand an und unterstützte die Buddler so gut es ging. An dieser Stelle sollte die Pallisade nie wieder brechen.
Nachdem sie schon wieder zu hoch für einen Gegner war, um drüberzuklettern, sagte er den Buddlern, dass sie ihre Sache sehr gut machen und ging in Richtung Marktplatz.



07.01.2002 16:09#206
Alekius Alekius lehnte halb dem Schlaf verfallen sitzend an der Palisade.Der Zeige-und Mittelfinger seiner rechten Hand waren bis aufs Blut durchgescheuert aufgrund des allzu häufigen Bogenspannens.
Normalerweise hätten ihn seine Kettenhandschuhe vor solchen Abnutzungserscheinungen bewahrt,aber da er sowieso schon ein miserabler,ungeübter Bögenschütze war hatte er sich entschlossen ohne die klobigen Kettenhandschuhe zu feuern.
Er lehnte nun da und rauchte,in den letzten Tagen tat er dies viel zu oft.Neben ihm lehnte eine erschöpfte Amazone(Nellas) ebenfalls an der Palisade,sie hatten seit Beginn der Schlacht nicht ein einziges Wort miteinander gesprochen obwohl sie mehrere Stunden nebeneinander feuernd und wachehaltend gestanden hatten. Nun zog er eine Zigarette aus dem für diese vorgesehenen Etui und hielt sie ihr hin.
Das beruhigt die Nerven.



07.01.2002 16:11#207
CiferXIV Unterwegs sah er ein paar Buddler wie sie die herumliegenden Bolzen, Pfeile und sogar Schwerter der toten Gardisten aufsammelten.
CiferXIV schaute sich um: Und da sah er auch schon einen Gardisten, der aufpasste, dass die Buddler auch alles abliefern, was nicht ihnen gehört. Vor seinen Füßen stand ein Korb, halb voll mit Armbrustbolzen.

Als er gerade in seine Hütte gehen wollte, fiel ihm etwas in der Blutlache eines Toten, den man schon weggetragen hatte auf. CiferXIV hob es auf. Es war ein blutverschmiertes altes Buch, dass höchstwahrscheinlich einem Gardisten gehört hatte.
Er ging in seine Hütte und blätterte darin. Es war ein Buch in dem beschrieben wurde, wie man Tiere richtig verwertet.
Obwohl das meiste durch das Blut nicht lesbar war, konnte er wichtige Texte über das Abziehen von Fellen, Häuten von Reptilien oder das richtige Entfernen von Blutfliegenstacheln erkennen.
CiferXIV legte sich in sein Bett und las in dem Buch. Die Techniken fand er sehr interessant, weil sie ihm sehr nützlich erschienen. Damit kann ich sicher was anfangen. dachte er sich und las und las......



07.01.2002 16:13#208
Lord_Xardas - N Neks augen schlugen auf.
Seine Hand schnellte neben sich, er hatte eine verletzte Amazone am Hals gepackt die verletzt neben ihm lag.
Als Nek sah wenn er dort an der Hand lies er sofort wieder los. Entschuldige, reflex....
Die Amazone wich zurück. Nek schnappte sich seine Waffen und lief zu leiter die er sofort herunter sprang.
Er lief hinaus, sein Ziel. Die Burg.
Der Kampf hatte ihm nur gezeigt das er sich im moment nicht konzentrieren konnte. Etwas schreckliches für einen Kämpfer.
Seid seinem fünften lebensjahr wurde auf das töten Trainiert und in dieser Schlacht versagte sein inneres.

Mit schnellen schritten erreichte er das Burgtor...



07.01.2002 16:20#209
Samantha Mylanaa diskutierte immer noch gereizt mit Bullit und Thorus. Besonders Thorus ging ihr ziemlich auf die Nerven.
Ich höre es nicht gerne wenn ihr euch über Amazonen lustig macht. Wir sind nicht zu eurem Vergnügen hier, wir sind geflohen. Und wir haben euch geholfen das Alte Lager zu verteidigen... fuhr sie Thorus an. Dieser lachte nur bei soviel weiblichem Stolz.
ok, macht was ihr wollt, ich werde jetzt in die Burg gehen.. Mylanaa drehte sich um und sah Nek. Er wollte wohl auch in die Burg. sie wartete auf ihn.


07.01.2002 16:23#210
Lord_Xardas - N In gedanken vertieft kam Nek an der Burg an.
Er sah zu Mylanaa. Dann zu Thorus...
Er nickte kurz.
Lass uns reingehen.



07.01.2002 16:29#211
Samantha Nicht sehr gesprächig, irgendwas schien ihn zu bedrücken.
Alles in Ordnung bei dir? fragte sie ihn, während sie über den Burghof gingen.


07.01.2002 17:02#212
Lord_Xardas - N Nunja...
Die zwei kamen in der Trainingshalle an in der die Amazonen waren...


07.01.2002 17:06#213
Samantha Mylanaa blieb vor der Halle stehen und stellte sich vor Nek. Sie schaute ihn eindringlich an.
Was ist los? Sags mir, vielleicht kann ich dir helfen. Sie legte ihm die Hand auf die SChulter.



07.01.2002 17:08#214
Nellas Nellas sah schweigend zu Alekius und blickte dann wieder in die den Wald hinein. Überall Kerle, welch ein Los, das hatte sie nun wirklich nicht verdient. Aber solange sie hier im Lager blieben würde sie sich wohl damit abfinden müssen. Sollte sie allerdings nur einer dieser Typen dumm anmachen würde sie ihn auf der Stelle niederstechen...



07.01.2002 17:18#215
Lord_Xardas - N Nek schaute auf...
Müssen wir das hier besprechen?
Nek schaute sich um.
Nungut, ich sage es dir.
Ich glaube ich habe meine Konzentration im Kampf verloren.
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Nek senkte seinen Kopf...
Lass uns reinschauen.



07.01.2002 17:19#216
Warman Warman hatte den ganzen Tag am Tor gestanden und die Buddler beobachtet, was für ein scheiss Leben die doch haben, er grinste und drehte sich um. Er schritt in die Kaserne und betrat ein Zimmer nach dem anderen, wenige schliefen, die meisten saßen auf ihren Betten und unterhielten sich. Der Reihe nach schickte er sie raus auf den Hof, alle die nicht zum Wachdienst eingeteilt waren, konnten in der Zwischenzeit trainieren um einen Gegenschlag vorzubereiten. Warman hoffte nur, das die Anführer auch bald mal auf die Idee kamen.

Dann ging er auf den Hof, gut 20 Gardisten waren angetreten:"Also Männer, wir haben etwa 20 Verletzte, darunter 6 Tote. 60 Mann halten in zwei Schichten wache. Ihr seid übrig, weil ihr die besten und erfahrensten seid. Ich weiss das ihr zum Teil hohe Gardisten seid, aber das interessiert mich jetzt wenig, geht euch bei Bullit beschweren wenn's euch nicht passt!
Das gestern Nacht war sicher nicht die letzte Schlacht, also will ich das ihr euch fit haltet und jeden Tag trainiert, nicht hart, nur leichtes Training. Verletztungen müssen wir vermeiden, ihr müsst jederzeit einsatzbereit sein! Also dann, lasst uns die nichtnutzigen Weiber aus unserer Halle verscheuchen und trainieren!"

Die Männer stapften zu besagten Gebäude, Mylanaa und der Bäcker standen davor:"Deine Mädels können sich jetzt mal irgendwo nützlich machen, wir wollen jetzt trainieren!"



07.01.2002 17:25#217
Samantha Konzentration? Wie das? flüsterte Mylanaa. Aber schon wurden sie von diesem Gardisten unterbrochen.
Mylanaa schaute auf.
Meine Mädels werden nirgendwo hingehen. Sie haben gestern hart gekämpft, ihnen steht Ruhe zu. Wir haben diese Unterkunft vom obersten Erzbaron zugesichtert bekommen. Ihr seid Gardist, ihr habt also nichts in dieser Hinsicht zu bestimmen.
Trainiert doch auf dem Burghof, da ist genug Platz.
Mit diesen Worten drehte sie sich um und betrat die Trainingshalle.


07.01.2002 17:28#218
Lord_Xardas - N Nek folgte Mylanaa.
Ich bin zum Einzelkämpfer ausgebildet worden, ein fehler und ich bin Tod. Mir sind zuviele fehler passiert...
Nek sah sich um. Es gab einige verletzte Amazonen...



07.01.2002 17:30#219
Warman Verdutzt sah er der Kriegerin hinterher, wo gabs denn sowas?! Erst einen Tag hier und schon aufmucken, wio sollte das nur wieder Enden... Er folgte ihr mit den Männern:"Hör mal zu, es ist mir wurscht wer dir das erlaubt hat, jetzt trainieren wir hier, egal ob deine Kriegerinnen hier noch rumlungern oder nicht! Sie müssen dann halt nur aufpassen, das nicht ausversehen eine Klinge im Leib haben. Und noch was, wir haben ebenso hart gekämpft, also bildet euch nichts darauf ein. Trainiert von mir aus mit, baut die Pallisade auf oder kippt euch die Birne zu, aber sitzt uns hier nicht im Weg rum..."


07.01.2002 17:33#220
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um.
Geh zu Gomez oder am besten noch zu na Drak und lass dir bestätigen das die Frauen hier bleiben dürfen!
Trainiert auf dem Burghof.
Oder im aussenring.



07.01.2002 17:35#221
Samantha Bisher hast du ganz gut überlebt. Ich bin sicher du weißt was du tust... Dann dreht sie sich gereizt zu Warman um.
Jetzt will ich euch mal was sagen. Wir bleiben hier und zwar so lange wie nötig. Wenn euch das nicht passt dann beschwert euch bei Gomez oder einem seiner Schoßhündchen. Sie sollen persönlich vorbeikommen und mit mir diskutieren. Von Gardisten lass ich mir gar nichts sagen.
So, und jetzt tretet bitte zur Seite, ich will nach meinen Amazonen schauen. Sie stolzierte in die Mitte des Raumes und schaute sich um.



07.01.2002 17:38#222
Lord_Xardas - N Nek ging an eine Mauer und setzte sich.
Aus seiner Tasche nahm er etwas fett und denn Dolch.
Dann nahm er die Armbrust und fettete sie ein...
Eine Amazone beobachtete ihn dabei sehr genau.



07.01.2002 17:41#223
Alekius Die Amazone schwieg,in diesem Moment wurde ihm bewusst das die angebotene Zigarette wohl als plumpe Anmache misszuverstehen war.
Er musste Grinsen bei dem Gedanken wie absurd dies war,hatte er doch vor langer Zeit das Zöllibat zu einem Teil seines Ethos gemacht.
Mit müdem Ton wagte er einen erneuten Vorstoß.
Entschuldigt wenn ich euch zu nahe getreten sein sollte,es lag nicht in meiner Absicht.



07.01.2002 17:43#224
Warman Er drehte sich zu den Gardisten um:"Ich hab's ihr gesagt, oder? Wenn sie nicht will...ihr Pech, fangt an, wenn euch eine der Kleinen in den Weg kommt, sie haben immerhin Beine zum Gehen. Also los Jungs.", die Gardisten sahen Warman etwas verwirrt an, der schien das wirklich ernst zu meinen. Sie stellten am nördlichen Ende der Halle auf und begannen das Training.



07.01.2002 17:47#225
Samantha Mylanaa stapfte zornig auf den Gardisten zu.
Sagt denen sofort sie sollen aufhören! Oder soll ich Gomez holen?! schrie sie aufgebracht.



07.01.2002 17:51#226
Lord_Xardas - N Nek hatte gerade einen Bolzen in die Armbrust gekurbelt.

Mylanaa war gerade bei Warman, hoffentlich würde er nichts flasch machen.
Die Amazone die ihm bei der ganzen sache zugeschaut hatte kam etwas näher. Nek schaute sie an.
Nek: Kann ich dir helfen?
Amazone: Du scheinst dich ja mit deiner Armbrust auszukennen. Nek: Ohja, kann mich nicht beklagen. Willst du dir das mal genauer anschauen? Amazone: Gerne.
Nek: Ok dann komm her ich werde dir das mal erklären.
Die Amazone lehnte nun neben Nek an der Wand. Nek erklärte ihr ein paar funktionen und teile der Armbrust...



07.01.2002 17:54#227
Carthos na drak kam aus dem erzbaronenhaus. er blieb auf den stufen stehen und sah sich um. wer hätte gedacht das hier mal amazonen rumlaufen.
plötzlich hörte er eine von ihnen wütend in der trainingshalle rumbrüllen. hehe, interessiert mich doch mal was da los ist, dachte der baron bei sich und marschierte in die halle.



07.01.2002 18:32#228
Warman Warman sah sie gleichgültig an, wenn ihr es nicht passt soll sie doch gehen, sie sind hier die Gäste und wir reißen uns den Arsch auf, damit sie überleben. Und wenn Gomez was auf seine Leute hält, dann sieht er das genauso. Und wenn nicht...

"Schrei mich nicht an, ich steh direkt vor die und verstehe dich ausgezeichnet! Mach was du willst, wir trainieren hier, das ist immerhin eine Trainingshalle für Gardisten und kein Nachtlager für Obdachlose Amazonen. Da drüben, im Baronenhaus ist....geht von mir aus in die Kaserne, da gibt's auch Betten. Die untere Etage ist frei und oben sind auch noch Betten unbelegt...", er versuchte etwas netter dreinzuschaun, sonst würde Mylanaa am Ende noch im Kerker übernachten....oder bei Gomez...



07.01.2002 18:32#229
Samantha Mylanaa sprach immer noch laut, aber sie schrie nicht mehr. Wir haben diese Halle zugewiesen bekommen, deshalb bleiben wir auch hier. Wie gesagt, wenn es dir nicht paßt beschwer dich bei den Erzbaronen nicht bei mir.


07.01.2002 18:34#230
Warman "Ich beschwere mich nicht, wir haben doch Platz...", er grinste etwas frech."Also was ist, die Kaserne oder der Aussenring?", sein Blick wurde wieder ernst. Langsam nervte es ihn etwas...



07.01.2002 18:40#231
Carthos hey immer langsam. wir hatten abgemacht das sie sich solange sie hier sind, hier einrichten dürfen. und training denke ich mal ist nach dem gestrigen tag nicht mehr drin, die gardisten müssen sich erholen.



07.01.2002 19:06#232
Samantha Mylanaa drehte sich um. Ein Erzbaron war in die Halle getreten. Triumphierend schaute sie Warman an.
Na, hast du das gehört? Ich glaube dein Vorgesetzter hat eben etwas zu dir gesagt. Du wirst dich doch dem hoffentlich nicht widersetzen? ihr Tonfall war zu liebenswürdig.
Dankbar schaute sie Na Drak an. SChon wieder war er rechtzeitig gekommen. Falls sie noch mehr solcher Probleme haben würde, würde sie sich am besten an ihn wenden. Er schien recht vernünftig.



07.01.2002 19:25#233
Warman Der schon wieder, schert sich einen Dreck um die Garde und will wissen was gut für uns ist....Warman drehte sich um:"Ihr habt's gehört Männer, wir sollen uns ausruhen, auf das wir das nächste Mal überrannt werden..."

Dann wieder an Mylanaa gewandt:"Glückwunsch, ihr habt die Barone also eingewickelt...wir sehen uns.", die Männer rückten ab. Nochin der Tür stehend:"Vergesst nicht meinen Dolch!", dann trat er auf den Hof. Er sah sich um, das würde kein gutes Ende nehmen...



07.01.2002 19:25#234
Carthos na drak sah mylanaa an. was hatte er gerade gesagt ?
er hatte die wünsche der amazonen über die der garde gestellt ? normalerweise hasste er alles was nicht dem alten lager angehörte. die eine nacht mit blutfeuer hatte ihn doch wohl nicht erweichen lassen ? nachdenklich verliess er die halle wieder.



07.01.2002 20:47#235
Samantha Mylanaa schaute schmunzelnd von einem zum anderen. Sie würde noch warten, bis sie Warman seinen Dolch gab. Schließlich hatte er sich gerade nicht sehr gastfreundlich benommen. Er war halt doch ein Gardist.
Das mit dem Erzbaron fand interessant. Er hatte zu ihren Gunsten entschieden. Was hatte ihn wohl dazu bewogen? An ihn mußte sie sich halten, er könnte noch nützlich sein...

Die Gardisten zogen ab. Zufrieden schritt mylanaa durch die Halle und befragte die einzelnen Amazonen um ihr Wohlergehen. Den meisten ging es gut, die Verletzten lagen in einer Ecke und die Hohepriesterin kümmerte sich um sie. Sie würden bald wieder auf den Beinen sein.

Schließlich trat mylanaa zu nek, der gerade einer Amazone seine Armbrust erklärte.
Es scheint allen Überlebenden soweit entsprechend gut zu gehen.


07.01.2002 21:14#236
Lord_Xardas - N Nek blickte auf...
Sehr gut.
Dann grinste er frech.
Ich habe meine Armbrust bereits geladen gehabt, für denn Notfall. Aber anscheinend...
Ich habe ihr hier...
... Nek schaute die Amazone neben ihm an.
Nek: Wie ist dein name?
Amazone: Ich bin Ginerva.
Nek: Ich habe Ginerva etwas über meine Armbrust erklärt.
Ginerva: Das ist sehr interesant. Wer bist du eigentlich wenn wir grade dabei sind?
Nek: Ich bin Nek, ich bin schon seid einiger Zeit im Amazonen Lager. Ginerva: Ja stimmt. Der einzige Mann bei uns.
Nek lächelte.
Nek: Ohja, stimmt. Ich hoffe du hälst mich nicht auch für eine bestie oder so, wie einige andere Amazonen.
Ginerva: Weiß nicht, ich mag Männer nichtmehr seid...
Ginervas Gesichtsausdruck wurde dunkel.
Nek: Da ist die Funktion von sowas hier viel interesanter.
Nek versuchte das Thema zu ändern.
Ginerva: Ja, viel interesanter. Erzähl mir mehr.
Nek: Gerne... Mylanaa willst du auch mal mitgucken?
Nek lächelte wieder. Ginervas Geichtsausdruck wurde auch mit einem lächeln gespickt...



07.01.2002 21:35#237
Samantha Mylanaa machte einen undefinierbaren Gesichtsausdruck.
Ich habe schon einige Armbrüste in meinem Leben gesehen. ich glaube ich versuche jetzt endlich mal meinen Handel abzuschließen.
Sie lief zur Tür. Irgendwo mußte doch dieser Gardist stecken...


07.01.2002 21:38#238
Lord_Xardas - N nek zeigte derweil Ginerva noch ein paar dinge an der Armbrust. Doch der Gesichts ausdruck von Mylanaa lies ihm keine ruhe. Irgendwie kannte er ihn, wollte ihn aber nicht wahr haben.
Nek packte die Armbrust wieder und verabschiedete sich von Ginerva... Diese setzte sich wieder zu denn anderen Amazonen.

Nek ging dann auch zur Tür und zu Mylanaa.
Alles ok bei dir?



07.01.2002 21:41#239
Warman Warman stand nachdenklich am Burgtor, sein Augen starrten ziellos in die Gegend, er nahm keine Bilder wahr. Er dachte nach, wie die Untoten besiegt werden könnten und wo sie überhaupt herkommen. Die Amazonen im Lager behagten ihm auch nicht wirklich, zuviele hassten die Gardisten und Barone. Das könnte nochmal kritisch werden. Und Meditate hatte er auch schon lang nicht mehr gesehen...wer weiss was sie trieb, ob sie überhaupt noch lebte. Und die kleine naive Amazone, die hatte er hier auch noch nicht gesehen. Er war unsicher, über das was er tun sollte, über seine Gefühle, über sein Ich...



07.01.2002 21:43#240
Samantha Mylanaa schaute zerknirscht.
Schon ok sagte sie etwas kühl.
Ich suche diesen Gardisten, er schuldet mir noch Geld für den Dolch.


07.01.2002 21:48#241
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um sie.
Ich hoffe nicht das du das bist was ich denke das du es bist. Dann legte Nek seinen Kopf auf Mylanaas schulter.
Ich habe Ginvera nur etwas erklärt. Und versucht zu etwas aufzuheitern...


07.01.2002 21:55#242
Samantha Mylanaa beruhigte sich wieder. Sie hatte sich gegen dieses Gefühl wehren wollen aber irgendwie war es in ihr hochgekommen.
Sie lächelte.
Ach was, das weiß ich doch. Sie gab ihm einen Kuss.
Ok, suchen wir diesen Gardisten. Ich will das Ding endlich loswerden. Sie deutete auf ihren Gürtel, wo der Dolch die ganze Zeit geklemmt hatte.
Sie erblickte ihn am Burgtor.
Hallo, ich hoffe ihr seid nicht mehr allzu aufgebracht... erstmal die Lager prüfen, dachte sie.



07.01.2002 21:59#243
Warman Warman zuckte etwas zusammen, etwas brach die Stille, etwas was er als Mylanaas Stimme identifizierte. Er starrte weiter vor sich hin:"War ich denn aufgebracht? Ich glaube ihr würdet im Kerker sitzen, wenn ich aufgebracht gewesen wäre. Ausserdem habt íhr immernoch das Versprechen..."



07.01.2002 22:01#244
Samantha Nun, dann ist ja alles gut.
Mylanaa griff an ihren Gürtel und zog den Dolch hervor.
Ich habe hier etwas für euch.
Sie wartete dass sich der Gardist zu ihr umdrehte.



07.01.2002 22:05#245
Warman Auf einmal so nett? Die wollte doch irgendwas."Den Dolch?! Ihr seid also fertig? Was wollt ihr für eure Mühe haben?"



07.01.2002 22:11#246
Samantha Mylanaa schaute den Dolch an.
350 ERz. Die Verzierungen waren viel Arbeit.



07.01.2002 22:15#247
Warman "Hmmm, klingt fair...", er holte ein Säckchen mit Erz hervor"Das sollten 400 sein, zählt nach wenn ihr wollt, behaltet den Rest.", er hielt es seitlich nach hinten, hatte sich aber noch immer nicht umgedreht."Wie geht es Nienor, ich habe sie hier noch nicht gesehen..."



07.01.2002 22:16#248
Samantha Oh, großzügig. Mylanaa steckte das Erz ein.
Nienor ist mit in die Unterwelt gezogen. Ich weiß zur Zeit auch nicht wie es ihr geht. Aber ich bin überzeugt sie macht ihre Sache gut. Wieso fragt ihr?


07.01.2002 22:19#249
Lord_Xardas - N Nek zog Mylanaa zur seite an sich heran.
Das ist schön das du das weisst.
Nek setzte seine lippen auf die von Mylanaa...
...
Ich gehe zu meiner Hütte. Schauen ob es denn Amazonen dort gut geht. Oder vielleicht noch andere aufsammeln.
Nek hielt Mylanaa immernoch an sich gedrückt.
Ich hoffe du kommst nach.
Nek lächelte sie an und lies sie dann auch wieder los...



07.01.2002 22:20#250
Warman "Vergesst den Dolch nicht....", er hielt noch immer die Hand ausgestreckt, aber drehte sich jetzt um."Warum ich frage? Hmmm...sie passt nicht hierher, sie ist naiv und gutgläubig, das bereitet mir etwas Sorgen...", sein Blick war betrübt...



07.01.2002 22:22#251
Samantha Mylanaa lächelte zurück.
Natürlich komme ich nach. So bald ich hier fertig bin und mich versichert habe, dass es allen Amazonen gut geht.
Sie ließ ihn los und Nek entfernte sich in Richtung Marktplatz.
Mylanaa ging wieder zurück zu dem Gardisten.
Naiv, das kann sein. Aber sie ist trotzdem eine gute Kämpferin.


07.01.2002 22:29#252
Warman "Gute Kämpferin? Jeder Schatten könnte ihr gefährlich werden, sogar so mancher Buddler...Und in der Unterwelt...ich war schon da, es gibt dort Wesen, die zerreißen jeden Gardisten ohne Mühe in Fetzen ohne sich anzustrengen. Wieso habt ihr sie da runter geschickt?"



07.01.2002 22:32#253
Krigga Krigga stapfte durch das Nordtor und sah sich um....die Belagerung hatte ihre Spuren hinterlassen, die Buddler versuchten die Pallisaden wieder aufzubaun und ein paar räumten noch die Reste der Skelette weg.
Krigga ging weiter und stapfte so durchs alte Lager um sich das ganze etwas genauer anzusehen.



07.01.2002 22:35#254
Samantha Mylanaa lehnte an die Burgmauer.
Sie wollte hinunter. Ich selbst konnte nicht gehen, ich mußte beim Lager bleiben. Und wie sich herausgestellt hat, war das auch gut so. Unser Lager ist warscheinlich inzwischen dem Erdboden gleich gemacht. Unser Zuhause, unser ganzer Stolz, Wahrzeichen unserer Unabhängigkeit...alles mit einem Schlag zerstört...niedergebrannt... ihre Augen waren feucht.



07.01.2002 22:38#255
Burath Gnat erwachte mit einem tiefen Atemzug. Er fühlte sich wieder besser, frischer und gesünder als noch vor ein paar Tagen. Langsam richtet er sich auf, schaut schweren Blickes an seiner Rüstung herunter. Der Umhang totoal zerfetzt, der rote Stoff abgerissen, an einigen Stellen festgetrocknetes Blut. Es konnte nur das Blut einiger ihrer eigenen Kämpfer gewesen sein. Ein Gefühl der Trauer kam in ihm hoch, das Bedürfnis nach Rache, er musste wieder das Splittern einiger Knochen sehen. Langsam und leicht humpelnd setzt er seinen Weg nach draußen fort. Einige Körperstellen waren verbunden, störten ihn beim Gehen also riss er die Verbände herunter. Bis auf die Wurfmesser fehlte nichts seiner Waffen, nur die Sehne der Armbrust war gerissen. Er müsste sich wieder Ersatz beschaffen also humpelte er langsam und mit wachsamen Augen zum Marktplatz...


07.01.2002 22:41#256
Warman Warman sah sie an, er hatte sie noch nie so gesehen, wenn sie ihn mal nicht angeschrien hatte, dann schweigend böse angefunkelt."Hmmm, ich fürchte es wird nicht nur bei eurem Lager bleiben...Aber es wieder eines Tages wieder stehen, glaub mir.", er war unsicher, was sollte er jetzt am besten tun."Weine nicht, ich hab schon zuviele Frauen weinen sehen, ich kann es nicht mehr..."


07.01.2002 22:55#257
Samantha Die Kämpfe gestern und die Nachwirkungen hatten alle anderen Gedanken verdrängt. Aber dafür kam es jetzt umso heftiger. Sie hatte gelebt für dieses Lager. Und jetzt, mit einem Schlag, alles weg. Sie hatte es zwar noch nicht gesehen, aber bei einer solchen Invasion konnte nicht viel übrig bleiben. Eine Träne lief ihr über die Wange. Sie faßte sich und wischte sie weg. Sie konnte doch nicht vor einem Gardisten zusammenbrechen. Es war nicht leicht. Sie schaute zu Boden. Sie wollte etwas sagen, aber sie wußte dass ihr Stimme nicht mitmachen würde. Deshalb schwieg sie und starrte weiter nach unten.


07.01.2002 23:02#258
Warman Er sah sie an und hatte Mühe sich zu beherrschen, zögernd stand er da, eigentlich sollte er...aber etwas hielt ihn zurück:"Hier seid ihr erst mal sicher...wird schon werden."

Gnat kam durch das Tor geschritten, naja, eigentlich humpelte er mehr als das er ging."Na, geht's dir besser? War ein hartes Stück Arbeit gestern, aber wir haben es geschafft...", die Luft war erfüllt von Trauer, keiner redete lauter als es unbedingt nötig war...



07.01.2002 23:09#259
Burath Ja wir haben es geschafft, glücklicherweise ohne große Verluste. Auf einmal entdeckte er Mylanaa und wurde sofort still. Sie schien sehr betrübt, so hatte er sie noch nie erlebt. Er versuchte ihr ein freundliches Lächeln zuschenken, bemerkte erst danach das es vielleicht unangebracht war. Er ahnte was sie bedrückte.
Alles wird gut versuchte er sie zu beruhigen.



07.01.2002 23:22#260
CiferXIV CiferXIV lernte viel neues in dem Buch.
Er wollte die beschriebenen Techniken am besten gleich anwenden. Am liebsten wäre er sofort Jagen gegangen.
Aber da waren ja die Untoten.....



07.01.2002 23:23#261
Samantha Mylanaa schluckte. Als sie aufschaute, erblickte sie Gnat. Sie lief zu ihm und umarmte ihn. Dann trat sie zurück und stammelte:
..oh...entschuldige...
Sie schaute wieder zu Boden. Dann atmete sie tief ein, versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
Hat schon jemand geschaut, ob an der Außenwand des Lagers noch alles in Ordnung ist? Sie schaute fest geradeaus auf die beiden Gardisten.



07.01.2002 23:24#262
Krigga Krigga wandte sich an einen der Buddler:
Hey mein Freund, ihr habt da was ganz schönes aufgestapelt
Krigga betrachtete einen Haufen voll Skeletten und deren Schädel. Darf ich mir da ein paar Schädel nehmen..ihr braucht doch sicher nicht mehr diese Abfälle

Der Buddler zuckte nur mit seinen Schultern und Krigga sprang auf die Spitze des Haufens, er begann schönerhaltene Schädel zu suchen, vorsichtig nahm er die Schädel das der Haufen nicht zusammenstürzte aber der war stabil und gut aufgeteilt worden, außerdem war Krigga ja kein Schwerer Sack, er freute sich über die Schädel.



07.01.2002 23:27#263
Burath Gnat wurde leicht verlegen. Es war sehr lange her als ihn eine Frau umarmte aber nach einer Weile fasste er sich wieder. Er begann freundlich zu lächeln und schaute zu Warman. So wie ich meinen Bruder kenne sind die Buddler schon längst an der Arbeit Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.



07.01.2002 23:29#264
Warman Warmans Blick schweifte durch den Aussenring."Die Buddler sind zwar faul, aber wenn es um ihr Leben geht, dann halten sie sich ran. Und ausserdem überwachen Gardisten die Arbeiten...Aber wenn es dich beruhigt, könnt ihr zwei mal ne Kontrollrunde drehen.", er zwinkerte Gnat zu und grinste die beiden an, eigentlich dumm von ihm, aber vielleicht lenkte es etwas von der ernsten Situation ab...



07.01.2002 23:36#265
Samantha Ich würde mich gerne selbst überzeugen. Begleitet ihr mich? Sie war wieder die Amazonenkönigin, gefaßt und kalkulierend. Ein Blick zu den beiden Gardisten folgte.



07.01.2002 23:41#266
Burath Aber klar doch Königin. Auch ich werde mich nun endlich überzeugen welche Schäden das Lager vom gestrigen Angriff davongetragen hatte. Er versuchte ein ernstes Gesicht zumachen, man sah im aber an das er ein Grinsen nur unter größter Mühe unterdrücken konnte. Seine Augen wanderten über Mylanaas Gesicht, krampfhafte Versuche ernst zuwirken. Naja sie war noch eine junge Königin doch als er an das Ereignis bei Diegos Party dachte, den Fluss konnte er sich das Lachen für einen kurzen Augenblick nicht mehr verkneifen. Lasst uns gehen


07.01.2002 23:46#267
Warman "Na denn...", sie traten den Rundgang an und wandten sich Richtung Arena. Mylanaa schritt voran, seitlich hinter ihr Gnat und dahinter Warman. Die Pallisade sah ganz in Ordnung aus, die dummen Buddler waren also doch zu was nütze. An einigen Haufen mit Knochen kamen sie vorbei und Warman ging die Buddler an:"Was soll der Scheiss?! Schafft den Dreck raus und baut es nicht hier im Lager auf!", der ihm nächste Buddler hatte eine sitzen und stoperte in die aufgetürmten Knochen...



07.01.2002 23:50#268
Krigga Krigga saß auf besagten Haufen und betrachtete einen der Schädel den er nachher einpackte.
Das ist kei Dreck...die Schädel wären doch fabelhafte Zielscheiben für Armbrustübuntgen, ein Gardisten wirft sie in die Höhe und der ander versucht sie abzuschießen und das ganze schat auch noch wirklich schön aus wenn der Schädel zersplittert
Krigga grinste.



07.01.2002 23:52#269
Samantha Mylanaa schaute in das Gesicht von Gnat. Irgendwas belustigte ihn ungemein. Sie beschloß nicht weiter darüber nachzudenken.
Der besoffene Buddler schaute sie blöd an. Mylanaa hätte ihn am liebsten am Kragen gepackt und aus dem Lager geworfen. Eine unglaubliche Wut erfüllte sie plötzlich. Wut auf die Untoten, Wut auf das Schicksal. Aber sie war hier zu Gast. Mühsam beherrschte sie sich.
Es ging weiter an der Arena vorbei.
Wie wärs wenn wir einfach so weit es möglich ist auf der Palisade laufen? dann sehen wir am ehesten ob etwas kaputt ist. Außerdem waren da keine Buddler.


07.01.2002 23:59#270
Burath Gnat sah den besoffenen Buddler mit finsteren Augen an. Was fällt dir ein zu dich zu diesen Zeiten zu belustigen? Du hast gefälligst zuarbeiten fuhr er ihn an, packte ihn an den Schulter und warf ihn in einen der Knochenhaufen. Der Buddler schnitt sich an einigen Stellen seines Körpers, Blut lief ihm über die Haut. Als er sich wankend aufrichten wollte folgte Gnats Faust die ihn wieder ein paar Meter nach hinten warf. Sofort an die Arbeit oder es gibt Ssaures knurrte Gnat. Er war voller Zorn, Wut auf den Buddler. Einige Gardisten, Schatten und Buddler sind umgekommen, Freunde und der Buddler denkt an nichts anderes als sich zubesaufen. Dies würde noch ein Nachspiel haben, nur nicht vor den Augen der Königin. Gnat lief langsam auf die Palisade zu. Ihr habt recht Mylanna sagte er immer noch leicht verbittert.



08.01.2002 00:06#271
Nellas Nellas stand schon siet über 24 Stunden auf der Pallisade, die hatte Mühe wach zu bleiben, vielleicht sollte sie mal schlafen gehen, aber ohne Befehl wollte sie ihren Posten nicht verlassen...



08.01.2002 00:06#272
Warman Die Gruppe lief langsam den Wehrgang entlang, kritisch begutachteten sie die reparierten Stellen. Die Wachen wurden vor zwei Stunden abgelöst und beobachteten aufmerksam die Umgebung. Ab und zu sah man einen Schatten draussen vorbei huschen, sie waren größten Teils auf Patroullie...



08.01.2002 00:07#273
Krigga Krigga schnappte sich den letzten Schädel und verschwand in seiner Hütte.


08.01.2002 00:11#274
Nellas Sie schlief schon fast im stehen, immer wieder fielen ihr die Lider zu, sie waren schwer wie Erz. die Umgebung fing an zu verschwimmen, ihre Beine wurden schwach, ihr Knie zitterten. Dann konnte sie nicht, sie brach zusammen und blieb bewusstlos liegen...



08.01.2002 00:17#275
Samantha Mylanaa kletterte ebenfalls die Leiter zur Palisade hinauf. Oben schaute sie sich um. Einen guten Überblick über die Umgebung und das Lager hatte man. Draußen vor dem Lager sah sie umgestürzte Bäume, Erinnerungen an die letzte nacht.
Dann sah sie sie. Etwas 10 Meter enfernt lag Nellas auf dem Holz. Mylanaa eilte hin. Zuerst dachte sie die amazone wäre tot, doch sie atmete noch. Schnell, wir müssen sie in die Burg bringen!



08.01.2002 00:22#276
Burath Gnat gab ein kurzes Stöhnen von sich als er die Amazone vor sich liegen sah. Er wusste erst nicht so richtig was er tun sollte, er war Gardist und das eigentlich seine Erzfeinde. Lange konnte er sich dieses Bild nicht anschauen und nahm sie auf den Arm. Er hatte diese Kämpferin in der Schlacht gesehen und war sehr beeindruckt, eine der Amazonen die seinen Respekt verdient hatten, außerdem war er kein Unmensch. Langsam trug er sie die Palisade herab und lief dann schweren Schrittes in Richtung Burg. Ich werde sie in den Tempel der Feuermagier bringen Warman und Mylanaa folgten ihm.



08.01.2002 00:27#277
Warman Warman stieg nach Mylanaa von der Pallisade und die beiden folgten Gnat. Warman grinste, da war sein Bruder mal wieder in seinem Element. Im Gehen wandt er sich zu Mylanaa:"Ihr solltet besser auf eure Mädels acht geben, soweit ich weiss steht sie schon seit der Schlacht gestern auf der Pallisade und hällt Wache. Sagt bescheid und wir übernehmen das Kommando über eure Kriegerinnen und teilen sie in Schichten ein..."



08.01.2002 00:31#278
Alekius Da die Amazone wirklich nicht in der Stimmung für ein Gespräch gewesen war hatte sich auch Alekius immer mehr dem Schlaf hingegeben und war schließlich,eine Zigarette im Mund stecken habend,eingenickt.
Als er aufwachte war seine ganze Brust mit Asche der heruntergebrannten Zigarette bedeckt und die Palisade stand beinahe komplett wieder. Er fühlte sich etwas ausgeruhter und wieder fit genug etwas auf Patroullie zu gehen.So stieg er von der Palisade,meldete sich beim wachahabenden Offizier ab und schritt so leise wie es einem Menschen möglich war hinaus in die alles umschließende Dunkelheit.



08.01.2002 00:33#279
Samantha Ich kann mich eben nicht um alles kümmern fuhr sie den Gardisten an. Es widerstrebte ihr, den Befehl über ihre Amazonen an Gardisten abzugeben. Ihr könnt sie einteilen, sie stehen zur Verfügung, wie es im Vertrag festgelegt wurde.
Aber ich glaube jetzt ist nicht der rechte Zeitpunkt darüber zu diskutieren, wir müssen sie in die Burg bringen.
Sie waren bereits im Burghof.



08.01.2002 00:39#280
Nellas Nellas kam langsam wieder zu sich, die Umrisse eines Kopfes wurden langsam klarer, sie erkannte einen Mann. Ihr Blick sank langsam an ihm hinab und blieb an der roten Rüstung hafften. EIN GARDIST!!! Sie wandt sich und zappelte wild herum, bis sie aus seinen Armen fiel. Sie fing sich mit Händen und Füssen ab, die Müdigkeit war wie weggeblasen, Adrenalin schoß durch ihren Körper. Dann sprang sie auf und schlug Gnat die Handfläche ins Gesicht, ein lautes Klatschen hallte durch den Hof."Was fällt dir ein du Schwein?! Betatsch deine Kameraden, aber nicht mich!", sie machte einen Satz zurück und rannte davon, zu den anderen in der Trainingshalle...



08.01.2002 00:44#281
Burath Gnat blieb wie angewurzelt stehen, er wollte doch nur helfen aber wenn das der Dank dafür war. Er sollte seine Meinung über diese Amazone vielleicht noch einmal überdenken. Der Schmerz an seiner Wange juckte ihn kaum, er hatte schon viel Schlimmeres erlebt.
Es war eine Frechheit aber in gewisser Weise verständlich. Fragend und mit einem leicht grimmigen Gesicht schaute er hinter sich zu Warman und Mylanaa.


08.01.2002 00:51#282
Warman Warman bemühte sich ernst zu bleiben, aber es fiel ihm ziemlich schwer. Es war klar das das passieren würde, wenn sie aufwacht und als erstes einen Gardisten sieht. Er war irgendwie froh, das nicht er sie getragen hatte. Er grinste Gnat an:"Jaja, so sind sie...was soll man machen...", er verschränkte die Arme."So Königin, das Erz habt ihr bekommen, aber ich noch immer nicht den Dolch, wie sieht's aus? Unser Gespräch vorhin hat unsere Abneigung gegenüber dem anderen etwas gesenkt, aber was soll ich von euch halten, wenn ihr mich jetzt...", er beendete den Satz nicht, sie wusste was gemeint war...



08.01.2002 00:54#283
Nellas Nellas blickte zwischen einem Riss im Gemäuer hindurch, der Gardist schien ihr nicht zu folgen, Glück gehabt...vielleicht hatte sie etwas überreagiert. Sie suchte sich eine freien Schlafplatz und legte sich endlich Schlafen.


08.01.2002 00:58#284
Samantha oh! Ich habe euch das gute Stück noch nicht gegeben. Wir peinlich, in der Aufregung hatte sie ihn wieder an ihren gürtel gesteckt. Sie zog ihn heraus und reichte ihn Warman.
Hier, es war wirklich keine Absicht...

Sie blickte zu dem immer noch verdutzten Gnat.
Ihr müßt sie verstehen, sie hat soviele schlechte Erfahrungen mit Gardisten gemacht, und jetzt wacht sie ausgerechnet in den Armen eines solchen auf. Sie muß den Schock ihres Lebens bekommen haben.

Langsam wurde sie müde.
So ich habe mich überzeugt, dass alles in Ordnung ist. ich glaube ich ziehe mich damit zurück.



08.01.2002 01:04#285
Burath Jaja ist ja schon gut. Man hätte mich ja mal vorwarnen können sagte er mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. Er wollte sich gar nicht ausmalen was die Amazone ihm vielleicht noch angetan hätte, einen Dolch trug sie bestimmt bei sich. Er verschwendete keinen weiteren Gedanken darüber und sah dann noch einmal zu Mylanaa und Warman herüber. Ich werde mich nun auch verabschieden. Meine Rüstung muss repariert werden und in einigen Stunden bin ich mit Wacheschieben dran. Einen schönen Abend noch und schlaft gut! Er nickte beiden noch einmal frendlich zu, ging dann in seinen Laden und begann mit den Reperaturarbeiten an seiner Rüstung.



08.01.2002 01:08#286
Warman Warman betrachtete den Dolch, der Griff saß fest, die Klinge war unglaublih hart und scharf."Gute Arbeit, ich danke euch, ihr habt mich nicht enttäuscht. Dann mal gute Nacht, wir sehen uns morgen.", er drehte sich um und stapfte zur Kaserne und direkt auf sein Zimmer. nur 4 andere waren anwesend und schliefen, der Rest hatte Wache. Warmen legte die Ausrüstung ab und legte sich schlafen...


08.01.2002 01:18#287
Samantha mylanaa lief zu Neks Hütte. Leise schlüpfte sie hinein, stieg die Stiegen hoch, zog sich aus und kroch ins Bett. Nek schlief schon. Vorsichtig gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn, legte sich zurecht und schloß die Augen.


08.01.2002 07:57#288
Burath Mit schläfrigen Augen stand Gnat auf der Palisade. Es viel ihm äußerst schwer die Augen offenzuhalten. Er hatte die Nacht hindurch gearbeitet, erst in mehreren Stunden seine Rüstung repariert, einen neuen Umhang besorgt, neue Wurfmesser von Fisk und musste dann im Morgengrauen auf die Palisade Wache halten. Die Erschöpfung sah man ihm leicht an doch er musste sie unterdrücken, er konnte jetzt nicht unvorsichtig werden. Die Sonne ging auf, die ersten warmen Strahlen streichelten ihn über die Haut. Eingehüllt in gelbschimmerndes Licht betrachtet er sich noch eine Weile den Sonnenaufgang, genoss die Schönheit und schwor sich das Leben zu verteidigen, auch wenn er sein eigenes dafür geben müsste, er würde den Untoten den Spass daran verderben diese Welt zu zerstören und zu unterdrücken. Hinter sich wusste er eine Menge Freunde und Helfer, zusammen würden sie es schaffen.



08.01.2002 09:20#289
Samantha Mylanaa blinzelte und schaute in das sonnenlicht, dass durch das Fenster hereinschien und sie geweckt hatte. Verschlafen murmelte sie etwas, drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter.



08.01.2002 10:05#290
Warman Warman stand am Fenster und sah in den Aussenring hinab, die Buddler hatten es geschafft die Knochen nach draussen zu bringen und die Pallisade wieder in Stand zu setzen. Er drehte sich um und verließ den Raum und dann das Gebäude. Langsam ging er über den Hof zur Trainingshalle, er wollte etwas üben um in Form zu bleiben. Etwas verwundert blieb er davor stehen, man hatte eine Tür angebracht. Naja, er dachte sich nichts weiter dabei, öffnete sie und trat ein.
In dem Moment wurde ihm klar warum da jetzt ne Tür war. Er sah sich plötzlich einer ganzen Gruppe von mehr oder weniger bekleideten Amazonen gegenüber, alle starrten ihn entsetzt an."Oh...ähm...das hatte ich ganz
vergessen...ähm...Entschuldigung....", ein verlegenes Grinsen, dann musste er schon den ersten Gegenständen ausweichen und konnte sich gerade so nach draussen retten. Er stieß die Tür zu und lehnte sich dagegen:"Na sowas, verdammt aber auch, wusst ich dochdas das nicht gut geht." Flüche und Beschimpfungen drangen aus der Halle nach draussen und umstehende Gardisten wurden darauf aufmerksam. Ihnen wurde sofort klar was passiert war und sie konnten sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Warman ging ein paar Schritte von der Tür weg, kam keine nach draussen, noch mal Schwein gehabt. Er stapfte langsam zum Burgtor, grüßte Thorus und die Wachen und schritt dann weiter zum Marktplatz...



08.01.2002 12:27#291
Lord_Xardas - N Neks Augen öffneten sich ruckartig. Er starrte an die Decke. Wie in alten kriegszeiten... er wurde von irgendeinem Ton der ihm unbekannt war geweckt.
Langsam setzte er sich auf das Bett.
Er verschloss die Augen und fing an seine Gedanken zu fangen...


08.01.2002 12:33#292
Samantha Mylanaa drehte sich verschlafen um. Das Sonnenlicht fiel ihr direkt auf die Augen. Mürrisch vergrub sie den Kopf im Kissen, aber auch das half nicht. Schließlich öffnete sie die Augen. Sie konnte eh nicht weiterschlafen. Da entdeckte sie Nek mit geschlossenen Augen auf dem Bett sitzen. Was machst du da? murmelte sie verwundert und richtete sich auf.


08.01.2002 12:34#293
Berne Berne war schon etwas länger wach. Er feilte noch ein paar letzte dinge an der Armbrust für denn Gardisten aus...
Er hatte in Neks Hütte bereits frische Brote in denn Ofen gelegt nebenbei konnte er noch einige Holzarbeiten verrichten.
Berne trat vor die Tür. An der Feuerstelle waren 7 Amazonen. "Guten morgen meine Damen.
Ich habe frische Brote gebacken...
Besser gesagt sie backen noch."
Vielleicht könnte er ihnen ja etwas verkaufen, obwohl ehr unwahrscheinlich. Sie sind geflüchtet und haben keine zahlungsmittel. Dieser Krieg, es war schrecklich. Berne war Händler kein Kriegsmann. Aber vielleicht würde er ja noch ein paar interesante gegenstände loswerden.
Er hatte auch Bolzen und anderes material gebaut...



08.01.2002 12:40#294
Lord_Xardas - N Ich Trainiere meine Konzentration.
Nek öffnete seine Augen und legte sich wieder neben Mylanaa. Er starrte wieder nur an die Decke...
Ich versuche wieder an meine alte Stärke zu kommen, nunja vielleicht funktioniert es auch erst wieder wenn ich richtig Kämpfe.
Ich kann es aber nicht abhaben wenn ich mich einfach nicht konzetrieren kann. Nek grinste zu Mylanaa.
Dann fühl ich mich ganz...
Achso!
Berne hat Brot gebacken...



08.01.2002 12:44#295
Warman Warman stand heroisch auf dem Marktplatz, er warf einen weiten Schatten, sein Blick wanderte kalt umher. Dann fiel er auf den Händler, wie er da so die Amazonen anmacht, kann sich denn heutzutage keiner mehr zusammenreißen? Er schritt langsam auf ihn zu."Seid gegrüßt, wie weit seid ihr mit der Armbrust?"


08.01.2002 12:45#296
Samantha Ob du hier bei mir im Bett soviel Konzentration findest... Sie grinste ebenfalls.
..oh..Brot, sehr gut. Ich habe einen wahnsinnigen Hunger.
sie sprang auf und wollte schon hinunterrennen, als ihr einfiel dass da unten ja dieser Händler war und sie sich vielleicht doch etwas überziehen sollte. Sie balancierte zu ihrer Rüstung und legte sie an. Dann verschwand sie ins Erdgeschoß.



08.01.2002 12:58#297
Lord_Xardas - N Nek setzt sich wieder auf und schloss die Augen.
Etwas Konzentrations Training würde ihm doch gut tun...



08.01.2002 13:05#298
Samantha Mylanaa schaute sich unten um. Berne war nirgends zu sehen, aber es duftete herrlich nach Brot.
Sie trat hinaus. Am Feuer waren bereits einige Amazonen versammelt, die sie grüßten. Berne befand sich unter ihnen. Mylanaa mußte schmunzeln. Guten Morgen. Ihr habt bereits gebacken?



08.01.2002 13:10#299
Berne Berne drehte sich um. Der Gardist war da, sehr gut so muste er ihn nicht selber suchen.
"Seid gegrüßt mein Freund.
Natürlich ist sie feritg. Und wisst ihr was, ich gebe euch sogar einen Rabatt. Statt 350 Erz nur 300 Erz! Ja und als exklusives special bekommst du sogar eine überraschung!
Ich habe einen Razor Zahn als Krönung eingebaut! Er ist Länger! Er ist spitzer! Er haut richtig rein!
Na was sagst du?"



08.01.2002 13:15#300
Berne Mylanaa kam aus der Hütte und sprach Berne an.
"Ahhh Mylanaa, Königing der Amazonen.
Ich habe frische Brote. Habt ihr interesse? Ich würde euch auch einen Mengen Rabatt machen ab einer bestimmtem menge versteht sich."
Ohja Berne war in seinem Element! Handeln!



08.01.2002 13:26#301
Warman Warman sah den Händler verwirrt an:"Nur 300Erz? Bescheisst ihr euch da nicht selbst? Naja, ich will mal nicht so sein, weil es eine Spezialanfertigung einer mittleren Armbrust ist geb ich euch 400, nicht das ihr bald verhungert...Und noch Bolzen für 100 Erz...", er warf ihm das Erz hin...

Während er auf die Ware wartete sah er zu Mylanaa, mit ihr würde er dann auch noch wegen der Kriegerinnen in der Trainingshalle reden müssen, das konnte nicht so weitergehen...



08.01.2002 13:28#302
Samantha Mylanaa überlegte. Der Kerl verstand was vom Handeln. Hier unter all dem Brotduft ihr so ein Angebot zu machen. Da mußte sie doch zuschlagen. Mengenrabatt. Sie dachte an ihre Amazonen. Sie hatten sich ein gutes Frühstück verdient.
Hmm, Brote für 32 Personen. Wieviel würdet ihr dafür verlangen?


08.01.2002 13:33#303
Berne Selbest betrügen...
Die armbrust hatte herstell kosten von 140 Erz verursacht. Und davon hatte Berne grade mal 70 Erz ausgeben müssen, der rest kam von Bullit.
Er grinste denn Gardisten an.
"Bolzen, natürlich gerne!"
Berne gab dem Gardisten 111 Elf Bolzen.
"Das ist mein special Bolzen Sonderangebot. Plus einen einen weil ihr das Sonderangebot gleich 10 mal inanspruch genommen habt."
Berne steckte das Erz in seinen Beutel-
"Ich danke euch und hoffe auf baldige geschäfte!"

Dann wandte er sich zu der Königin.
"32 Personen. Aber gerne das wären dann."
Berne schaute kurz in die Luft und rechnete...
"Das wären dann 8 große leibe Brote. Und das zum Sonderpreis von 130 Erz! Aber weil ihr so schön gekämpft habt, unter anderem um mich hier zu beschützen."
Berne dachte zurück, er wäre fast von einem Skelett aufgespiest worden... "Für 100 Erz bekommt ihr die Brote."



08.01.2002 13:38#304
Warman Warman packte die Armbrust auf den Rücken, schon allein die Zähne reichten aus um eine ganze Gruppe Buddler nieder zu machen und dann war da immer noch der Bolzen im Lauf. Er hängte sich den Köcher über die Schulter und wartete jetzt darauf, das Mylanaa fertig würde...



08.01.2002 13:43#305
Samantha oh, sehr großzügig. Ich werde damit unser Lager versorgen. Die Amazonen haben schon lange nichts gescheites mehr gegessen. Obwohl es hier eigentlich gutes essen gab, aber halt nur für Erzbarone...
Mylanaa kramte in ihren Taschen. Sie hatte fast ihr ganzes Erz im Amazonenlager gelassen. Zu dumm. Schließlich fand sie ein kleines Säckchen und schaute hinein. Nach einigem Zählen kam sie auf 83 Erz. Hmm...
Sie erblickte Warman, der ebenfalls gerade einige Sachen bei dem Händler kaufte. Sie schaute ihn an und räusperte sich.
Ähm...entschuldigt...ihr könntet mir nicht zufällig noch 17 Erz leihen? sie machte ein Unschuldsgesicht.



08.01.2002 13:51#306
Warman Warman sah die Königin verwirrt an, er hatte ihr doch erst gestern das Erz für den Dolch gegeben, hatte sie etwa schon wieder alles versoffen?"Ähm...ja...hmmm, ok...17 Erz ist nicht die Welt...aber ich hoffe ihr wisst diese Geste der Freundlichkeit mal zu schätzen, nicht das ihr mich beim nächsten mal wieder angeht wie eine flügellose Harpie...", er holte das Erz hervor, trat zu Mylanaa und reichte es ihr hin...



08.01.2002 13:55#307
Berne Benre schaute zu denn zweien.
"Also auf 17 Erz kommt es nun wirklich nicht an.
Die Brote sind noch in der Hütte. Bedient euch einfach."
Berne nahm das Erz ebenfalls in seine Tasche und ging zu seiner Werkbank. Er mußte noch etwas bearbeiten...



08.01.2002 13:57#308
Samantha mylanaa errötete leicht.
Vielen Dank, das Erz von gestern ist irgendwie schon wieder weg.... was hatte sie bloß gestern noch gemacht?
Sie gab Berne die 100 Erz und wartete.



08.01.2002 13:58#309
Lord_Xardas - N Nek Augen öffneten sich. Er fühlte sich entspannt und ruhig. Wieder fit... Langsam erhob er sich und kletterte hinunter...



08.01.2002 14:05#310
Warman Warman grinste, schon seltsam diese Amazonen. Wenn man mal ne Weile mit ihnen zusammen lebt, wenn auch gezwungenermaßen, dann lernt man Seiten an ihn kennen, von denen man vorher nicht mal gedacht hätte, das es sie überhaupt bei ihnen gibt..."Ich will gar nicht wissen was ihr damit angestellt habt...Aber ich will nochmal mit euch wegen der Unterkunft der Amazonen reden..."


08.01.2002 14:12#311
Samantha Berne suchte gerade die Brote zusammen.
Unterkunkt? Ich dachte das wäre geklärt? Ihre Stirn legte sich in Falten.


08.01.2002 14:20#312
Warman "Nun, mir ist heut morgen ein kleines.....Mißgeschick widerfahren, eure Amazonen werden euch sicher noch davon berichten. Jedenfalls ist in der Kaserne Platz, ich verlege die 60 Gardisten, die Wache haben, so, das sie nur Platz für 30 belegen, mehr brauchen sie ja auch nicht. Es wären dann also genug Betten für eure Leute vorhanden, vielleicht muss ein Zimmer gemischt werden......aber besser als auf dem dreckigen Boden in der kalten Halle zu schlafen, oder?"


08.01.2002 14:27#313
Samantha Dreckiger Boden? Kalte Halle? ohoh...
Was ist passiert? Und gemischte Räume?! Wer verspricht mir, dass eure Gardisten nicht nachts über meine Amazonen herfallen?
Sie blickte Warman forsch an.



08.01.2002 14:27#314
Lord_Xardas - N Nek kam zu denn beiden...
Berne krammte noch in der Hütte...
Guten morgen oder mittag oder wie auch immer.



08.01.2002 14:33#315
Warman "Das schwöre ich euch bei meinem Leben, ich werde jeden eigenhändig töten, der das auch nur versucht! Aber das wird nicht nötig werden, das sind Gardisten, keine Buddler. Die wissen was sie zu tun und zu lassen haben...Aber wie gesagt, wenn sich einer an ihnen vergeht, egal wo oder bei welcher Gelegenheit, dann ist er tot.", ernst blickte er in ihre grünen Augen, sie hatten was gefährliches. Wenn wirklich einer der Männer über eine Amazone herfallen würde, dann würde er sich ranhalten müssen, diesen vor der Königin zu erwischen...


08.01.2002 14:37#316
Lord_Xardas - N Nek hatte einen teil des gesprächs mitbekommen.
Ihr braucht einen neuen schlafplatz?
Tja ich kenne einen.
Nek grinste die zwei an.
Nein, er ist in der Burg. Und er ist im moment nicht genutzt soweit ich das gesehen habe.
Ich habe erst vor einigen Tagen die Pläne für das Alte Lager genauer angesehen. Die Trainingshallte hat 2 Stockwerke. Das obere ist ebenfalls für Gardisten. Steht aber Leer.
Da passen die Amazonen alle rein, und Warman muss nicht herhalten wenn es einen Gardisten doch überkommt.



08.01.2002 14:47#317
Warman "Hmmm, mir soll's recht sein...ihr solltet auch die Mädels, die jetzt hier im Aussenring hausen, mit da drinnen unterbringen, erstens vermeiden wir dadurch Ärger mit den Buddlern und zweitens stünden sie bei einem Angriff der Untoten nur nutzlos im Weg. In der Burg sind sie sicher und behindern niemanden.", er sah sie fragend an, langsam musste sie doch mal einverstanden sein."Ach ja, ich hoffe ihr habt allen klar gemacht, das nicht geklaut wird, der Bandit im Kerker würde sich sicher über Gesellschaft freuen...Da kann ich dann nichts mehr für euch tun."



08.01.2002 14:57#318
Samantha Mylanaa machte ein entsetztes Gesicht.
Als ob wir klauen würden! Bei Donnra, wir sind keine Banditen... Sie sah wie Berne mit den Broten ankam.
Gut, dann werden alle Amazonen umziehen in den 2. Stock der Trainingshalle. Ich traue euren Gardisten nicht. Ihr könnt mir sonstwas zusichern, wenn es erst mal passiert ist kann man es nicht mehr rückgängig machen.
Berne überreichte ihr einen Stapel Brote.
Mylanaa lunste über den Rand des Stapels zu Warman.
Kommt ihr mit? Dann könnt ihr euch gleich überzeugen, dass alles in Ordnung ist in der Halle.



08.01.2002 15:03#319
Shakuras Shakuras,der hart an den Pallisaden mit seinen gleich gesinnten arbeitete,fühlt sich geschwächt und tot müde.Am gestrigen Tag schlief er auch nicht,weil er nicht einschlafen konnte.Er musste immer wieder an die Untoten denken......

Doch die Pallisaden waren mehr als sicher repariert.So wie es die Erzabrone und die Gardisten haben wollten.....

Die Gardisten und Schaten klatschten beifall.

=Gardist="So eine schöne Pallisade hatten wir noch nie....."
Thorus war auch sehr erstaunt,wozu die Buddler fähig waren.Die Buddler haben nicht nur die eingestürtzte Pallisade repariert,sondern haben auch noch schwachstellen an anderen Pallidaen verbessert.


=Shakuras="Ich brauch eine Pause....Puhhh......"

Ein Gardist ging durch die Reihe und suchte Buddler heraus,die an meisten Arbeitseinsatz zeigten .Es waren auch meist die Buddler,die durch die Nacht arbeiteten.....

Unter diesen Erwählten fiel auch Shakuras.
Danach wand sich der Gardist zu den anderen "etwas fauleren oder faulen" Buddlern.....

=Gardist="Ihr macht weiter ihr Faulsäcke......und ihr Erwählten habt für den rest des Tages frei.....Verschwindet."

Shakuras verneigte sich dankbar.

Dann ging der Buddler zu seiner Hütte,wusch sich und legte sich danach tot müde ins Bett.....



08.01.2002 15:04#320
Warman Warman zog eine finstere Miene, wollte sie ihn etwa einen Lügner nennen? Er riss sich zusammen:"Hmmm, ich verweise nur auf Feuerglanz....aber was das mit den Gardisten angeht....ihr könnt glauben was ihr wollt, ich würde für sie meine Hand ins Feuer legen. Aber das ist ja jetzt eh geklärt. Tut mir einen Gefallen und sagt euren Kriegerinnen, das sie es vermeiden sollen, Gardisten zu provozieren oder den Kopf zu verdrehen...das wäre nett von euch...", sie machten sich auf den Weg zu Burg, es sah irgendwie komisch aus, wie sie sich da an den Broten abschleppte:"Soll ich euch tragen helfen?", er grinste amüsiert...


08.01.2002 15:10#321
Samantha Gute Idee kam die prompte Antwort und der Stapel von 8 Broten landete in Warmans Armen.
Mylanaa wischte sich die Krümel von der Rüstung.
Amazonen! Ihr werdet umziehen, bitte folgt mir! rief sie zurück zu den Amazonen am Lagerfeuer.
Dann schritt sie los in Richtung Burg.



08.01.2002 15:17#322
Warman Warman hatte mit dem Gebäck weitaus weniger Probleme als die kleinere zierlichere Amazone, auch verdeckte es ihm nicht die Sicht. Die Gruppe stapfte zur Burg und Warman erntete überall verwirrte Blicke, der Schlächter trägt Brote?!

Sie betraten die Burg, wie gewohnt durch das Tor, auch Thorus konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, ganz zu schweigen von den Männern auf dem Hof. Endlich in der Halle angekommen, stellte er den Stapel auf einen provisorischen Tisch."Also, da sind wir." Er sah sich um, finstere Blicke der Amazonen ereilten ihn, er konnte nur etwas verlegen grinsen....



08.01.2002 15:22#323
Shakuras Shakuras schaute an sich hinunter.

=Shakuras="Seltsam....ich steck eine Hohe Feuermagierrobe....Wie nur?"
Shakuras kam sich etwas seltsam vor,doch es war sein Traum,in so eine Robe mal zu tragen....

Shakuras ließ seinen Blick durch das Alte Lager schweifen.... Überall Tote Buddler,Schatten,Gardisten jeglicherart,Erzbarone und Feuermagier jeglicherart.

Alle waren tot und von Blut überströmt.

=Shakuras="Nein.....We....Was....?...Wer hat das ihnen angetan ?"
Shakuras konnte es nicht fassen und sank zu Boden,als er Corristo und Allanon,seinen Lehrmeister auf jeweils einen Spieß aufgespießt sah.
=Shakuras="NEIN.........Wer hat dies getan...das kann nicht wahr sein."
Shakuras rannt zu den beiden aufgespießten und fiel vor ihnen hin.
=Shakuras="Allanon...du hast mir versprochen,nicht von mir zu gehen,bevor du mich nicht besucht hast.....und Lebe Wohl gesagt hast....."
Shakuras sank seinen Haupt.Der Himmel verdunkelte sich und es kam ihn vor,als ob der Tag blitzschnell vorüber ging.Die Wolken bewegten sich rasend schnell.
Als Shakuras zum verdunkeltem Himmel aufschaute,sah er vom Himmel Skelettkrieger regnen,die auf einem Punkt fixiert hinab fielen....

Shakuras stand auf und sah eine sooo riesige Horde,größer als alle Lager zusammen....

=Shakuras ="Ich gebe nicht auf....Ihr bekommt mich nicht...Innos,steh mir bei."
Shakuras streckte seine Arme empor zum Himmel und wirkte einen Zauberspruch.Feueregen.

Doch es war ein gigantischer Feuerregen.....
Sehr viele Skelettkriger verbrannten,doch die meisten blieben stehen und rannten mit erhobenem Schwert auf Shakuras zu.....

Shakuras kämpfte mit seinen Innoskräften gegen das Böse,doch irgendwann wurde es ihm auch zu viel......Die Skelette umkreisten den Magier und erhoben ihre Schwerter und Äxte und sprachen einen seltsamen Namen aus.

Auf einem erschien aus einer dunklen schwarzen Wolke,die von Blitzen umgeben war,ein Dämon....Es war der Dämon......

Er richtete seinen Blick auf dem Magier,formte oder holte aus der puren dunklen schwarzen Luft ein Schwert hinaus,was 3 Menschenlängen Lang und eine hälfte eines Menschens breit war.

Dann erhob er dieses Schwert ud schlug auf Shakuras.

Dann verschwomm in Shakuras gedanken und seine Umgebung auf einmal alles.


Der Buddler schreckte hoch von seinem Bett und in seinen Augen konnte man den Tot des Beliars erkennen.....

Shakuras,schweizgebadet von der höllischen Angst übernommen zu werden von Beliar,rieb sich die Augen hastig und er musste weinen.....so einen Alptraum hatte er noch nie.......



08.01.2002 15:25#324
Samantha Dankeschön. Mylanaa ließ die Brote verteilen. Inzwischen hatte sich herumgesprochen dass sie woanders untergebracht werden sollten. Amazonen fingen an Sachen zusammen zu räumen und ein großes Drucheinander entstand. Mein Schwert, ich hab es eben da hingelegt...wo ist es nur....hey, paß doch auf du stehst auf meinen Haaren...autsch, das war mein Fuß...
Mylanaa schüttelte den Kopf bei so viel Desorganisation. Sie drehte sich zu Warman um und versuchte den lärm zu übertönen.
Gut, zeigt mir bitte wo es zum Obergeschoß geht.



08.01.2002 15:45#325
Shakuras Shakuras stand wanckend von seinem Bett auf und stützte sich bei seinem Tisch ab um erst einmal Haltung zu finden......
Shakuras hat ganze 6 Stunden geschlafen und der Buddler ist wieder wie neu,doch der Alptraum hat ihn sehr mitgenommen.
Der Buddler wusch sich mit dem großen Eimer Wasser,den er in seiner Hütte stehen hatte,den Schweiz von seinem Gesicht.
Shakuras war vollständig durchgeschwitzt.
Der Buddler zog sein Hemd und seine Hose aus,so dass er nackt in seiner Hütte stand.Dann nahm er aus seiner Truhe ein kleines Tuch und tunkte es ins Wasser.Dieses Tuch sog sich voll mit Wasser und er rieb sich mit dem nassen Tuch,den übrigen Dreck und den Schweiz vom Körper.
Als sich Shakuras vollständig gewaschen hat und nun gründlich und sauber ist ,hang er das nasse Tuch über einem Hocker,um dieses zu trocknen.Dann zog er seine Buddlerrüstung,seinen Wolfsmantel an und befestigte seinen Kampfstab quer hinter dem Rücken.
Shakuras schloss die Truhe ab,woher er die Sachen nahm und legte seine durchgeschwitzten Schürferrüstung zusammen gefaltet auf dem Tisch,wo noch genug Platz vorhanden war.
Dann verließ Shakuras seine Hütte,nachdem er seine Truhe und seine Hüttentür abschloss und ging zum Marktplatz....



08.01.2002 15:53#326
Warman "Öhhhmmm......hab ich die Pläne studiert oder der Bäcker? Aber es sollte nicht das Problem sein, das heraus zu finden..." Er sah sich um, heir war keine Tür, also musste man von der Kaserne her dahin kommen. Er stapfte nachdraussen, ein Holztunnel verband die Traininghalle mit dem Tor und das widerum mit der Kaserne."Also mir nach!", Warman, Mylanaa und einige Amazonen betraten die Kaserne, es waren kaum Gardisten auf dem Gang. Sie stiegen die Treppe empor und dann den Holztunnel zum Turm des Burgtores weiter, bis zum zweiten Tunnel und dann kamen sie schließlich im besagten Raum an:"Naja, sieht dochganz ordentlich aus hier, etwas Staub wischen, dann gehts wieder..."



08.01.2002 16:03#327
Samantha Gut dann sag deinen Leuten schon mal dass sie anfangen können mit Staub wischen. Mylanaa fuhr sich durch die Haare und schaute umher. Der Raum war ziemlich groß, hier würde es genug Platz für alle geben.
Ok, wenn ihr fertig mit Aufräumen seid kann ich ja dann meine amazonen hier hoch schicken.
Mylanaa schaute den Gardisten kurz von der Seite an und stieg dann wieder hinab.


08.01.2002 16:08#328
Warman Warman stand verdutzt da, die Kleine ist ziemlich frech. Er drehte sich um und folgte ihr. Unterwegs bekam er noch die eine oder andere Ohrfeige von den Amazonen von heut morgen...

Im Hof holte er die Königin ein und hielt sie am Arm fest:"Moment mal, was heisst hier wir sollen das sauber machen, du glaubst doch nicht im Ernst, das wir das für euch machen?!"



08.01.2002 16:19#329
Samantha Wieso nicht? SChon mal gehört dass Gäste ihre Unterkunft vor dem Einzug erst noch sauber machen müssen? Wir werden selbstverständlich alles saubermachen wenn wir hier wieder weggehen. Aber das Gerümpel da oben könnt ihr uns nicht andrehen!
Sie riß ihren Arm los und stand vor ihm, die Hände in die Hüften gestemmt.


08.01.2002 16:26#330
Warman "Pass mal auf, wir lassen euch hier wohnen, bieten euch Schutz und Verpflegung, also stellt nicht Anspüche wegen eines beschissenen Zimmers!!! Ihr habt doch eh nichts besseres zu tun, wenn ich mir eure Kriegerinnen so ansehe langweilen sie sich sogar! Also sei eine nette Amazone und mach keine Zicken!", das schrie direkt nach der nächsten Ohrfeige, aber musste mal gesagt werden...


08.01.2002 16:37#331
Samantha *wusch* Mylanaa hatte ihm eine gescheuert. Gleich darauf schaute sie ihn entsetzt an. Oh nein, einen Gardisten, und alle hatten es gesehen. Mitten in der Burg...
Sie öffnete erschrocken den Mund und
stammelte:..oh...bitte..entschuldige..ich..ich..es war ein Reflex. Ich wollte es wirklich nicht... inzwischen wollte sie es wirklich nicht mehr. Dass sie sich aber auch nie beherrschen konnte.
Zögernd wartete sie die Reaktion des Gardisten ab.



08.01.2002 16:39#332
Bullit Ein Poltern war zu hören, dann kam Bullit in die Trainingshalle gestapft. Er sah sich um. Überall Amazonen.

"Was ist denn hier los?!"



08.01.2002 16:47#333
Warman Warman stand wie angewurzelt, sie hatte es tatsächlich getan, was sollte er jetzt tun. Jeder hatte es gesehen, er konnte das nicht einfah so stehen lassen. Er zog seinen Dolch und hielt ihn ihr an den Hals:"Komm besser mit, hier kann ich nichts für dich tun...oder ist es dir lieber die nächsten Wochen im Kerker zu verbringen?"



08.01.2002 16:48#334
Shakuras Shakuras besucht auf dem Marktplatz seinen Freund Dexter.
Der Buddler sah,das Dexter viel Kundschaft hatte,also stellte sich Shakuras,wie die anderen Kunden hinten an.
Dexter wusste von all dem nichts und versorgte seine Kundschaft,die vor Shakuras waren,mit Heiltränken und Pflege,natürlich nur gegen Erz.
Als Shakuras endlich dran war sah er Dexter an,der gerade seinen Blick sänkte und in seine Truhe rum kramte um einen weiteren Heiltrank zu finden.Seine Ressourcen gehen allmählich aus,doch er hatte noch genug in seiner Hütte. Dexter bemekrte,dass dort wieder einer steht und etwas von ihm wollte,aber er konnte nicht erkennen wer,weil er ja mit seinen Blick auf die Truhe achtete und sich mit dem Heiltrank beschäftigte.

=Dexter="Was wünschen sie?"
Dexter hob seinen Kopf nicht,er sprach die Leute an,während er etwas in seiner truhe suchte.
=Shakuras="Ich hätte gern eine Feuermagierrobe,hätte gern noch festeren Kontakt mit Innos und ich würde gerne die magische Versieglung hinter mich lassen."
Dexter kam die Stimme bekannt vor und er hörte automatisch auf zu kramen.Er richtete seinen Blick auf en Buddler.

=Dexter="Hey Shakuras...alter Freund...du bist wieder frei gelassen worden aus dem Kerker?"
=Shakuras="Natürlich.....Ich denke,dann halten nicht viel vom Glaube Innos,die Gardisten."
=Dexter="Verständlich."
Dexter musste lachen,doch er meinte es nicht ernst,denn er wusste,dass es Shakuras tot ernst meint,mit dem glauben an Innos.
=Shakuras="Jaja....so ist mein alter Freund.Wie er liebt und lebt. Willst du mich nicht mal umarmen?"

Shakuras musste grinsen.Dexter stand auf und unarmte ihn freundschaftlich.
=Dexter="Mensch...ich hab dich schon vermisst.Als ich hörte,dass du im Kerker warst,wusste ich ganz genau,du wirst dort nicht lange bleiben."
Die Kundschaft von Dexter wartete und sie machten auf sich Aufmerksam,indem sie sich räusperten.

=Dexter="Jetzt nicht....ich hab noch viel mit meinem Freund zu sprechen.Verschwindet...ich verkauf heute nichts."

Die Kundschaft verlass Dexter mit einem bösen Blick.

=Dexter="So....was gibt's neues?"
=Shakuras="Nicht viel......wie hast du den Kampf überstanden?" =Dexter="Ach....ich war zwar Kampfbereit,aber wurde nicht gebraucht.Für dich kam das wohl alles sehr plötzlich...oder?"
=Shakuras="Ja.....ich war ja im Kerker und habe von alldem nichts mitbekommen.Doch jetzt bin ich bestens Aufgeklärt worden über unsere Lage.Die Barriere hat sich ja erweitert,wie du weisst.Ich bin schon gespannt auf die Erkundung des neuen Terrain.Ich werde zwar nicht dran Teil nehmen,aber es wird spannend."
=Dexter="Du ahst Recht und anscheined hast du den Kampf auch gut überstanden.Komm mit rein in meine bescheidene Hütte.Dort können wir uns besser hinsetzten."

Die beiden gingen in die Hütte und unterhielten sich dort weiter. Über Allanon,ob er schon gekommen ist,doch Shakuras schüttelte nur traurig den Kopf.Dann gab es noch das Gesprächsthema über die Feuermagier und die Erzbarone und über allerlei.


Shakuras unterhielt sich Stunden mit Dexter,doch Dexter hatte leider noch etwas zur erledigen.

=Dexter="Entschuldige,aber ich hab noch etwas zu tun.Wir reden Morgen weiter ...Okay?"

Shakuras nickte und verließ seine Hütte mit einem "Bis Morgen". Shakuras trottelte ging noch einmal zu den Pallisaden,die nun noch stärker und robuster geworden waren ,durch die Arbeit der Buddler.



08.01.2002 16:55#335
Samantha Mylanaa spürte die scharfe Klinge an ihrem Hals. Sie konnte sich nicht mehr rühren, der Gardist hatte sie fest im Griff. Einige Amazonen hatten mitbekommen was geschehen war, sie standen erstarrt da und mußten zusehen wie ihre Königin von einem Gardisten bedroht wurde. Mylanaa schluckte.
Denk an dein Versprechen zischte sie zu Warman. Ich komme mit wohin du willst aber halt dich dran.



08.01.2002 17:04#336
Warman Er zeigte darauf keinerlei Reaktion, packte sie wieder am Arm und schob sie vor sich her. Er brachte sie in die Kaserne und dann hinunter zum Kerker. Er wieß die Wachen an, die Tür zu Rachestahls Zelle zu öffnen und stieß Mylanaa hinein. Nachdem auch er eingetreten war schlossen die Männer wieder die Tür."Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders reagieren...Ich hab das Versprechen nicht vergessen. Was soll ich jetzt deiner Meinung nach mit dir machen?", er sah sie ruhig aber ernst an.



08.01.2002 17:18#337
Samantha Mylanaa fiel hart auf den Kerkerboden. Ein Stück ihrer Rüstung am Bein riß auf. Sie richtete sich langsam wieder auf und drehte sich zu dem Gardisten um. Die Zellentür fiel ins Schloß. Mylanaa zuckte zusammen. DIe Zelle war kahl bis auf eine Pritsche. Dann entdeckte sie plötzlich jemanden in der Ecke hängen. Er schien bewußtlos.
Was soll das? Ich bin doch keine Schwerverbrecherin. Mir ist die Hand ausgerutscht, es tut mir leid.
Sie schaute den Gardisten ängstlich an. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie wirklich Angst. Oder nein, das zweite mal, das erste war als sie in die Barriere gestoßen wurde.
Sie schaute zu dem Bewußtlosen. Übelkeit stieg ihr hoch.
Bitte, könntet ihr vielleicht diesen kerl woanders unterbringen?


08.01.2002 17:24#338
Warman Er sagte den Wachen bescheid, die sich sofort daran machen den Kerl raus zu bringen. Sie schafften ihn in eine Zelle nebenan und ketteten ihn wieder fest.
Warman sah Mylanaa immernoch ernst an:"Dummerweise hat es das halbe Lager mitbekommen...ich hab hier einen Ruf zu verlieren. Aber beruhige dich erst mal, setz dich von mir aus. Also, was soll ich jetzt deiner Meinung nach mit dir machen?", er ging langsam zur Pritsche und setzte sich hin, das Ding war sogar einigermaßen bequem, viel zu bequem für Gefangene...



08.01.2002 17:30#339
Samantha Mylanaa blieb auf dem Boden sitzen. Wenigstens war dieser halbtote Kerl weg, mit ihm hätte sie es keine MInute länger in diesem Loch ausgehalten. Wenn man es hier überhaupt irgendwie aushalten konnte.
Woher soll ich wissen was du jetzt mit mir machst? Du hast mich hierhergebracht. Aber ich sehe schon ein dass du einen Ruf zu verlieren hast. Sie blickte zu Boden.



08.01.2002 17:34#340
Warman Er lehnte sich zurück, die Kälte der wand drang fast bis durch die Rüstung."Ich könnte dich für eine Weile hier unten lassen, aber dann würde ich mein versprechen brechen. Also hab ich mir was anderes überlegt, das wird dem Kerl von eben nicht gefallen. Dazu musst du aber mitspielen...sonst wird das nichts. Und jetzt schau nicht mehr verängstigt, ich tu dir nichts. Also was meinst du?"


08.01.2002 17:38#341
Samantha Mitspielen?
Wenn sie bloß wüßte was er vor hatte. Aber scheinbar wollte er ihr helfen. Also würde sie ihm vertrauen müssen.
Ok, ich werde mitspielen. Mir wird nichts anderes übrig bleiben. Sie schaute ihn kritisch an.



08.01.2002 17:40#342
Warman Er musste etwas grinsen, da war doch wieder der gewohnte Blick. er stand auf und hielt ihr die Hand hin um ihr auf zu helfen:"Na dann mal los, ich hoffe du kannst gut schreien?!"



08.01.2002 17:45#343
Samantha Mylanaa nahm seine Hand und stand wieder auf den Füßen direkt vor ihm. Sie schaute zu ihm hoch, er war bestimmt einen ganzen Kopf größter als sie. Schreien? Bei Donnra was habt ihr vor? Sie wurde langsam neugierig, jetzt wo die Angst weg war.



08.01.2002 17:49#344
Warman Warman ging zur Tür und forderte die Wachen auf zu öffnen, was sie sofort taten."Bringt uns zu Rachestahl!", einer der Männer nickte und schritt voran. Wieder öffnete er die Tür und Warman trat mit Mylanaa ein. Er stieß die Tür zu und stellte sich neben den festgeketteten Banditen."Kommt her und stellt euch hier neben ihn, wir wollen sein kostbares Blut doch nicht sinnlos im Boden versickern lassen."



08.01.2002 17:55#345
Samantha Mylanaa blieb entsetzt stehen. Blut? Versickern?
Aber als sie Warmans Blick sah wußte sie, dass sie besser nicht fragte wieso. Schweigend stellte sie sich neben den Bewußtlosen und wartete. Sie ließ den Gardisten nicht aus den Augen.



08.01.2002 18:01#346
Warman Warman sah ihr in die Augen, sie waren noch immer grün, aber längst nicht mit diesem Ausdruck, eher Furcht...Er riss den Dolch aus dem Gürtel, sie zuckte etwas zusammen. Bei aller Nettigkeit konnte er sie doch trotzdem etwas ärgern. Er ritze damit Rachestahls Bein auf und schnitt ein Stück Stoff von dem letzten bisschen Kleidung, was er noch hatte. Dann ließ er das Blut in den Fetzen laufen, bis dieser sich vollgesaugt hatte."Wollt ihr euch damit selbst beschmieren oder soll ich? Am besten am Hals, Hände, Arme, Beine, Bauch, Rücken..."



08.01.2002 18:06#347
Samantha Etwas angeeckelt schaute sie auf das angeschlitze Bein. Dass da überhaupt noch Blut rausfloß, verwunderlich. Ihr Blick wanderte zurück zu Warman. Soviel Blut...die stickige Luft hier drinnen...
Mylanaa wurde blaß, sie taumelte.



08.01.2002 18:06#348
Bullit Bullit machte eine Runde durch den Außenring und inspizierte dabei den Pallisadenwall. Die eingebrochenen Stellen waren ausgebessert worden, so dass man nun nur noch an der Farbe des Holzes erkennen konnte, wo der Lagerwall gebrochen war.

Der Nordmann positionierte sich vor dem Burgtor. Sein Gesicht war nachdenklich. Die Zeiten waren hart, und doch machte er sich keine Gedanken über die Heere der Untoten. Seine Gedanken waren bei Jamira. Seine Liebste war schwanger, es dauerte zwar noch eine ganze Weile bis es wirklich soweit war, doch machte sich der Wikinger schon jetzt Sorgen. In Alten Lager gab es niemanden, der wusste wie man ein Kind entband. Selbst die weisen Magier konnte er hier nicht zu Rate ziehen. Bullit dachte an die Amazonen. Vielleicht wussten sie Bescheid. Und dann gab es auch noch diese Heilerin, die ihn damals wieder zusammengeflickt hatte.....


Der Nordmann überlegte fieberhaft.



08.01.2002 18:06#349
Carthos im haus der erzbarone war trotz der momentanen situation wie immer ausgelassene stimmung. ein bier nach dem anderen wurde weggesoffen und es wurde heftig über das neue lager hergezogen.
na drak sass mit scar am tisch.
ich würd sagen wenn wir gegen die klappermänner kämpfen schicken wir erstmal das kanonenfutter, also die söldner, vor. was danach noch an skeletten übrigbleibt, also fast alle, wird vom rest plattgemacht.
scar lachte und viel dabei fast vom stuhl.
jo so wirds gemacht. klasse taktik könnte von mir sein kam gomez antwort.


08.01.2002 18:15#350
Warman Warman zog die Augenbrauen hoch, die wird doch jetzt nicht etwa ohnmächtig, wegen dem bisschen Blut. Als Kriegerin sollte sie doch mehr gewohnt sein. Er hielt sie an den Armen fest und half ihr auf die Pritsche. Sie schien nicht ganz bewusstlos, aber so richtig da war sie auch nicht."Hey, ohnmächtig kannst du später werden, wenn du geschrien hast." Er begann schon mal damit sie mit dem Blut zu betropfen, so das möglichst echt aussah, als wäre es ihr eigenes, das ihr durch irgendwelche Verletzungen am Körper runtergelaufen war."Atme tief durch und dann tropfe dir das mal in die Rüstung, ich will dir ja nicht zu nahe treten..." Er feuchtete den Fetzen neu an und setzte sich wieder neben sie...


08.01.2002 18:21#351
Samantha Mylanaa atmete einige tiefe Züge, dann ging es ihr besser.
Die Luft ist so schlecht hier...es geht schon wieder sie nahm den Blutgetränkten Stoffetzen und rieb sich damit ein.
Wozu mach ich das hier?



08.01.2002 18:25#352
Lord_Xardas - N Nek hatte inzwsichen das Lager verlassen...



08.01.2002 18:26#353
Warman "Ich könnte dich nicht einfach so davon kommen lassen. Also lassen wir die anderen denken ich hätte dich gefoltert, deshalb wirst du dann noch etwas schreien und quieken...es sei denn du meinst es wäre einer Königin nicht würdig, aber glaub mir, wenn ich dich wirklich foltern würde, dann würdest du das nicht lange aushalten, schon gar nicht ohne einen einzigen Schrei.", er schaute sie für seine Verhältnisse freundlich an:"Aber wie gesagt, ich werde dir nichts tun.", er betrachtete sie von oben bis unten, sah doch schon ganz realistisch aus...



08.01.2002 18:47#354
Samantha Mylanaa wischte weiter Blut über ihre Arme und Beine.
ok, ich werde kreischen wie schon lange nicht mehr. Und glaube bloß nicht, ich wär mir zu schade dafür. Im Grunde genommen bin ich doch eine einfache Amazone, bevor ich Königin wurde war ich mir auch nicht zu schade für solche Sachen. Sie versuchte den Halbtoten in der Ecke zu ignorieren aber es war nicht leicht. Wieso machst du das eigentlich alles? Du hättest mich genauso gut im Kerker hocken lassen können oder sonstwas mit mir machen können.



08.01.2002 18:56#355
Warman "Wieso ich das mache?", eigentlich eine gute Frage, er senkte den Kopf und beobachtete einen kleinen Käfer, der über den Boden krabbelte. Es war so still das man seinen Panzer zerknacken hörte, als Warman ihn zertrat."Nun, ich habe dir ein Versprechen gegeben. Ich denke, ich könnte keiner Frau wirklich was zu Leide tun...seid der Sache damals...naja...Und sonstwas, was verstehst du unter sonstwas?"



08.01.2002 19:09#356
Samantha Naja, du bist ja zum Glück kein Erzbaron... Mylanaa betrachtete den zerquetschen Käfer. Dann richtete sie ihren Blick wieder auf den Gardisten. Gut, geht es los?



08.01.2002 19:13#357
Warman "Erzbaron? Oh...das meinst du damit...sei dir gewiss, das werde ich nie tun!", er sah sie ernst an. Dann versuchte er etwas zu lächeln, also dann, lass mal hören, aber bedenke, ein Schrei folgt in der Regel auf die Tat, also nicht zu rhytmisch oder durchweg kreischen....muss halt echt klingen.", er machte sich auf ohrenbetäubende hochfrequente Töne gefasst, die sein Trommelfell bis an die Grenzen der Belastbarkeit bringen würden...



08.01.2002 19:21#358
Samantha Einfach so losschreien, oje, nicht so einfach. Aber wenn dies hier die einzige Möglichkeit war, wieder lebend aus dem Kerker zu kommen, blieb ihr wirklich keine andere Wahl. Sie warf einen Blick auf den Bewußtlosen. Nein, so wollte sie nicht enden.
Ein ohrenbetäubender, schriller Schrei drang durch die dumpfen Kerkergänge. Mylanaa machte eine Pause, und setzte zum nächsten Schrei an. Sie würgte. Ein neuer Schrei drang aus ihrer Kehle.
Die ganze Zeit über ließ sie Warman nicht aus den Augen.



08.01.2002 19:35#359
Warman Warman verschränkte die Arme, das war ja nicht zum Aushalten. Jetzt foltert er sich hier schon selber, was tut man nicht alles...Sie schrie jetzt schon gute 10 Minuten, ihre Stimme wurde schon mürbe, genauso wie Warman. Er nickte:"Gut, ich denke das sollte reichen." Er setzte sich wieder hin."Warten wir noch etwas, sonst würdest du zu erholt aussehen...setz dich und gönn deinen Stimmbändern etwas Erholung."



08.01.2002 19:49#360
Samantha Mylanaa hörte auf. Sie lehnte ihren Kopf erschöpft gegen die kalte Steinmauer. War ich wenigstens gut? fragte sie heiser.



08.01.2002 19:53#361
Warman "Hehehe, ich hätt's nicht besser machen können.", er grinste sie an:"Nein im Ernst, klang überzeugend, ich hätte schwören können, das du echte Schmerzen hast......hattest du?", er wurde wieder ernster.



08.01.2002 20:06#362
Shakuras Shakuras,der einen Spaziergang tat,hatte währenddessen dieses Vorganges ein paar Buddler Freunde und Schatten Freunde besucht.
Zuvor jedoch seinen besten Freund Dexter.

Der Buddler trank dort mal etwas und dort einen guten schluck Wein.
Doch nach einiger Zeit brach die Müdigkeit herein.Zum Glück hatte er den Rest des Tages von einem Gardisten frei bekommen für seine Mühen.
Shakuras ging mit seinen kostbaren Wolfsmantel an die Pallisaden vorbei,um sich sein Werk noch einmal an zu gucken.

Dann nach einer Weile,machte er sich auf zu seiner Hütte und machte sich fertig zum Bett gehen.

Er schlief fest und schnell ein,so wie man es erwartet nach einem harten,anstrengenden Tag.....



08.01.2002 20:09#363
Samantha Mein Hals tut etwas weh. Und meine Stimme hat gelitten glaub ich. Aber sonst ist alles in Ordnung.
Sie rutschte unruhig auf der Pritsche herum. Hoffentlich konnte sie hier bald wieder raus. Das kalte Gemäuer bedrückte sie.



08.01.2002 20:16#364
Warman Warman merkte das es ihr nicht recht behagte, war ja auch nicht besonders gemütlich hier unten."Lass uns gehen, ich werde dich stützen, sieht glaubwürdiger aus. Es sei denn du willst nicht?!"



08.01.2002 20:23#365
Samantha Egal, ich will raus hier zischte sie heiser und stand auf.
Da fiel ihr etwas ein. Sie drehte sich um und schaute Warman geradewegs an. Danke
Dann wandte sie sich ab und lief zur Kerkertür.



08.01.2002 20:33#366
Warman Danke? Na sowas..."keine Ursache, aber beim nächsten Mal bitte etwas beherrschter. Ich werd auch versuchen nicht zu provozieren.", er wies die Wachen an zu öffnen, sie waren sichtlich etwas schockiert, die Amazone sah absolut realistisch aus und ihr herunterhängender Kopf beseitigte die letzten Zweifel. Warman schliff sie mehr, als das sie lief. Oben angekommen verließ er die Kaserne und blieb auf dem Burghof stehen."Ich lass dich fallen, nur das du bescheid weisst...", raunte er ihr zu. Dann ließ er sie etwas absinken und schließlich fallen. Sie sackte täuschend echt zusammen und blieb regungslos liegen.

Warman sah sich um, er konnte die Blicke der Amazonen spüren, am liebsten würden sie ihn umbringen."Na super...da tut man denen einen Gefallen und die wissen es noch nicht mal...", dachte er sich und ging zum Burgtor, wer weiss ob er den nächsten Tag noch erleben würde...



08.01.2002 20:47#367
Burath Eisige Kälte durchzog das Lager, die Sonne war untergegangen, und langsam zog etwas Ruhe in das Lager ein. Gnat stand immernoch auf den Palisaden, hell erleuchtet durch den Mondschein, ein Zigarette in den Mundwinkeln, die Augen wachsam auf das Gebiet vor ihm gerichtet.
Er war müde, stand nun schon seit Stunden am selben Platz, eingehüllt in seinen Umhang. Hoffentlich würde bald eine Ablöse kommen war sein einziger Gedanke...


08.01.2002 20:48#368
Samantha Mylanaa blieb eine Weile liegen. Wie demütigend. Wut machte sich in ihr breit. Aber sie mußte das Spiel zu ende spielen. Sichtbar mühsam stand sie auf. Die amazonen stürzten auf sie zu, wollten sie in die Halle bringen. Aber Mylanaa schickte sie weg. Sie wollte jetzt allein sein, sich waschen und ausruhen. Langsam ging sie in den Außenring. Thorus starrte sie an, Buddler und Gardisten ebenso. Die Ohrfeige hatte sich scheinbar schnell herumgesprochen. Endlich erreichte sie Neks Hütte. Vielmehr Bernes Hütte, denn er hatte sie ja getauscht. Sie trat ein und stand einem ziemlich erschrockenen Berne gegenüber. Keine Fragen, ich muss mich waschen. Ihre Stimme klang rauh. Sie schob den verdutzten Händler vor die Tür.
Dann zog sie sich aus. Alles war blutverschmiert. Vorsichtig fing sie mit dem Abwaschen an.



08.01.2002 21:21#369
Warman Ohne jede Bewegung stand Warman am Tor, Thorus grinste ihn nochmal an, dann war seine Schicht zu ende und die Ablösung verteilte sich im Lager. Warman spürte die hasserfüllten Blicke im Nacken, wenn er jetzt das Lager verlassen würde, er wäre sofort tot. Müde kamen die ersten Gardisten zurück, sie hatten den ganzen Tag Wache gehalten, das zehrt an den Kräften...



08.01.2002 21:25#370
Burath Auch Gnat wurde nun endlich abgelöst. Erleichterung machte sich in ihm breit aber richtig beruhigt war er nicht. Er konnte nicht schlafen bei dem Gedanken das außerhalb des Lagers immernoch Massen der Untoten in der Gegend rumspazierten. Er schlenderte eine Weile durch das Lager, immer in der Nähe der Palisade damit er im Notfall schnell genug reagieren konnte. Sein Weg führte zum Marktplatz, dort genehmigte er sich ein Bier nach dem langen und harten Arbeitstag.



08.01.2002 21:53#371
Lord_Xardas - N Mit langsamen schritten kam vor dem Südtor eine Gestalt an. Sie war in einem Umhang gehüllt und konnte nicht erkannt werden. Die Wachen hielten eine Fackel auf um zu sehen was es oder wer es war.
In denn Augen der person spiegelte sich das Licht wieder. Das brennen der Flammen, es war ganz klar zu erkennen.

Nek setzt die Kaputze ab.
Die Wachen erwiederten nur:
Ein Mensch...
Nek ging langsam zum Makrplatz. Sein Gesicht war zum Boden ausgerichtet. Er kam am Marktplatz an. Einige Buddler und andere Geschöpfe waren dabei etwas zu feiern. Nek interesierte das wenig, Langsam schritt er hinauf. Hinauf zu der Hütte.
In seinen Augen spiegelten sich die Flammen der Fackeln wieder...
Berne war vor der Hütte und arbeitete an irgendetwas.
Nek beachtete ihn nicht weiter und trat in die Hütte...



08.01.2002 22:00#372
Samantha Mylanaa stand vor dem Waschkrug und entfernte gerade den letzten Rest Blut, als die Tür aufschlug. Erschrocken fuhr sie zusammen und schnappte sich den Stoffetzen zum Abtrocknen. Sie hüllte sich darin ein und drehte sich um. Aber es war zum Glück nur Nek. Sie hatte schon befürchtet dass dieser Händler wieder hereingekommen war.
Ach du bist es. Hast du mich erschreckt. Sie legte den Fetzen wieder beiseite und wusch weiter.



08.01.2002 22:03#373
Lord_Xardas - N Nek blickte vom Boden gerade auf zu Mylanaa.
Hinter ihm schlug er die Tür wieder zu...

Langsam ging er zum Tisch, er legte seinen Umhang ab. Nek trug keine Rüstung. Er hatte alles verstaut bevor er wegging.
Er setzte sich auf die Bank und schaute zu Mylanaa.
Was ist passiert?
Sein Gesicht verzog sich kein stück.



08.01.2002 22:16#374
Samantha Mylanaa war fertig mit waschen und zog sich wieder an. Dann setzte sie sich zu Nek auf die Bank.
Das ist eine lange Geschichte. Ich hatte eine kleinere Auseinandersetzung mit diesem Gardisten, Warman, und er hat mich in den Kerker geschleppt. Allerdings hat er sein Versprechen gehalten, mich nicht angerührt. Dafür mußte ich seinen Gardistenkollegen vorspielen, dass er mich gefoltert hätte. Sie setzte sich zu Nek auf die Bank.
Aber was ist mit dir los? Du siehst nicht sehr gut aus.



08.01.2002 22:18#375
Lord_Xardas - N Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich ihn töten müssen, richtig? Nek drehte seinen Kopf zu Mylanaa. Er sah in ihre Augen.
Ich habe Trainiert.
Ich habe wieder einen Teil meiner Konzentration gefunden.

Morgen bin ich wieder ok.
Aus dem alten Training wusste Nek das er ja nach Trainingsabschnitt immer einen Zeit brauchte um sich zu erholen...



08.01.2002 22:24#376
Samantha Es war gut dass du nicht dagewesen bist. Das hätte nur noch mehr Probleme gegeben. Ich hab mich provozieren lassen und mußte die Folgen tragen. Jetzt sind wir quitt.
Sie lengte ihm den Arm um die Schulter.
Viel schlimmer ist die jetzige Lage... sie dachte an das zerstörte Lager und diese Melancholie von gestern kam wieder hoch.



08.01.2002 22:24#377
Warman Warman sah zu Bullit, er stand jetzt schoneine ganze Weile da und sagte nichts. Er schien über etwas nachzudenken."Alles klar Chef?"
Bullit schien wie aus einem Traum gerissen und Warman hätte fast eine sitzen gehabt, konnte den Schlag aber noch abblocken."Hey, ich bin's..." Bullit sah ihn etwas verwirrt an:"Oh, entschuldige, aber wenn mich einer so von der Seite anmacht und ich gerade in Gedanken versunken bin, dann kann das für denjenigen schon mit ner gebrochenen Nase eben.", er grinste Warman an. "Naja, davon hab ich erstmal genug, sonst treffen wir uns mal wieder in der Halle, ich hab die Amazonen da raus bekommen."
Bullit:"Hehe, pass auf, nicht das ich dich gleich beim Wort nehme..." Warman:"Naja, muss jetzt nicht sein....aber sag mal, was bedrückt dich, der Krieg gegen die Untoten?"
Bullit senkte sein mächtiges Haupt:"Wenn's nur das wäre, die sollten wir doch wohl noch schaffen....Es ist wegen....Jamira....wie du vielleicht schon weisst ist sie schwanger, aber wir haben hier keinen, der entbinden kann.....mehr brauchst du erstmal nicht zu wissen...", er wandt sich etwas ab Warman:"Ok Chef...wird schon werden, ich mein...auf der Akademie haben wir mal so nen Erstehilfekurs gehabt....Lappen und heisses Wasser und sowas....zur Not machen wir das eben selbst. Kann ja nicht sooo schwer sein...", er war sich bei diesen Worten nicht mal sicher...
Bullit:"Mal schaun...Ich werd dann mal, wir sehn uns...", etwas niedergeschlagen stapfte er zum Erzbaronenhaus und betrat bald sein Zimmer...
Warman hatte ihm nachgesehen und drehte sich wieder um, eigentlich stand er auch ziemlich nutzlos da rum, aber ihm fiel nichts besseres ein...


08.01.2002 22:29#378
Lord_Xardas - N Nek schaute sie immernoch an.
Ich glaube nicht das das Lager zerstört ist.
Die Untoten hatten keinen Grund das Lager zu zerstören wenn dort keine Menschen sind. Sie sind sofort weiter gezogen...
Hier her.

Das Lager wird weiterhin stehen, und wenn etwas umgefallen ist. So richten wir es wieder auf.

Nek schaute Mylanaa an, er versuchte sie anzulächeln, es funktionierte aber nicht...
Dann zog er sie näher an sich...

Solange keine weiteren Amazonen zu schaden kommen ist das Materielle unwichtig.


08.01.2002 22:32#379
Samantha Mylanaa drückte ihn an sich.
Stimmt, es geht mir ja mehr um den Stolz. Ich lebe für dieses Lager... Aber du siehst müde aus, geh beser ins Bett.



08.01.2002 22:36#380
Lord_Xardas - N Stolz...
Ehre...
Ehre ist wichtiger als Stolz.
Deine Amazonen sind Stolz auf dich.
Ich bin Stolz auf dich.
Wenn ein kleiner Gardist lacht weil das Lager etwas abbekommen hat dann hat er nichts verstanden...

Nungut, im Krieg soll man schlafen solange man die Zeit findet um zu schlafen. Das ist eine der wichtigsten regeln im Krieg, solange es geht. Schlafe!
Ich werde dies nun tun.
Nek drückte Mylanaa nochmals ganz fest an sich und flüsterte ihr ins Ohr. Ich Liebe dich und ich bin mächtig Stolz auf dich und auf die Amazonen die sich so Tapfer gegen die Männerwelt wert.
Dann ging er langsam nach oben...
Schlaf war das was er brauchte...



08.01.2002 22:40#381
CiferXIV CiferXIV ging in den Burghof.
Er traf auf Warman und wollte fragte, ob er jetzt Zeit hat, ihm den meisterhaften Umgang mit Einhändern beizubringen.



08.01.2002 22:59#382
Warman Warman nickte:"Lass uns direkt anfangen, folge mir." Die beiden Kämpfer gingen zur Trainingshalle. sie zogen die Schwerter und stellten sich gegenüber."Also, wichtig ist immernoch, das du das Schwert mit einer hand hällst, das wird immer so bleiben! Lasse die Klinge sinken, halte sie fast parallel zum Bein. Wenn du dann angreifst, ziehst du die Klinge so nach oben und im gleichen Atemzug wieder zurück. Nutze den Schwung dann gleich für eine Drehung und verwende den Rest um deinen Gegner mit schnellen Hieben zu attackieren. Dann gehe in Verteidungsstellung oder setz weiter nach...Soweit alles klar?", während der Schilderung hatte der Gardist dem Schatten jedes Detail vorgeführt...


08.01.2002 23:07#383
CiferXIV CiferXIV war von Warmans Demonstration beeindruckt.
Er versuchte es nachzuahmen.
Er versuchte die Kombination langsam nachzumachen, damit ihm kein Fehler unterläuft. Obwohl er es so noch nie durchgeführt hatte, spürte er, dass diese Schläge, richtig ausgeführt, tödlich sein können.
Er hhatte den Dreh so langsam raus, aber er war noch viel zu langsam.


08.01.2002 23:13#384
Samantha Mylanaa schaute Nek noch nach und trat dann nach draußen vor die Hütte. Hoffentlich starrten sie die Gardisten nicht allzu sehr an. Sie lief hinunter auf den Marktplatz.



08.01.2002 23:13#385
Warman "Gut, ich sehe du lernst schnell. Lass dir am Anfang ruhig etwas Zeit, mit der Zeit wirst du dann immer schneller, die Abfolge wird dir ins Blut übergehen. Du und das Schwert, ihr werdet eine Einheit bilden. Aber achte auch auf die Atmung, kontrolliere sie, atme aus wenn du zustößt oder -schlägst. Auch auf deinen Stand solltest du achten, die Füße nie vom Boden heben, bewege sie so dicht darüber hinweg wie möglich, so wird es dem Gegner schwer fallen sie dir wegzuziehen."


08.01.2002 23:20#386
CiferXIV Das durfte wohl nicht mehr ganz so einfach werden.
CiferXIV bemühte sich alles so zu machen und dennoch nicht zu verkrampfen.


08.01.2002 23:23#387
Burath Gnat saß auf einer Bank am Marktplatz und schaute sich um. Alles war still, nur noch einige Wachen die sich unterhielten waren zuhören.
Ringsherum um ein Feuer und vor den Hütten saßen noch einige Schatten und Buddler die anscheinend aus Angst nicht schlafen konnten. Gnat fand es irgendwie lustig, als er sich die Gesichtsausdrücke der Bewohner des Außenrings ansah, voller Furcht, Angst vor einem weiteren Angriff der für sie tödlich enden könnte. Es waren alles Narren die den wahren Sinn des Lebens nicht verstanden, Egoisten und Nichtskönner, kein Gefühl von Ehre in ihrem verwarlosten Körper. Gnat schüttelte den Kopf und warf die Gedanken bei Seite. Er konzentrierte sich nun auf etwas ganz anderes, eine Gestalt die durch die Dunkeltheit zog, ihr Blick am Boden haftend um den gierigen Blicken der Männer auszuweichen. Als nur für einen kurzen Augenblick ihr Gesicht von einer Fackel hell erleuchtet wurde erkannte Gnat sie. Es war Mylanaa. Langsam erhebt er sich und läuft ihr hinterher. Eine Frau zu der Zeit noch wach und auch noch alleine im Außenring. Vielleicht wäre da ein bisschen Vorsicht angebracht denn den Buddlern kann man nicht trauen. erschrocken dreht sie sich um als sie die Worte aus der dunkelheit vernimmt...



08.01.2002 23:25#388
Warman Warman verschränkte die Arme und nickte zufrieden, er stellte sich wirklich gut an."Du musst dich nicht genau an meine Abfolge halten, gestalte sie ruhig etwas individuell, jenachdem wie du am Besten zurecht kommst. Eine eigene Technik ist sowieso immer besser, also nur Mut. Ein Meister hat für jede erdenkliche Situation eine "Antwort" parat."



08.01.2002 23:29#389
Shota Shota, die Blutmagierin, stand mit ihren Schwestern im 2. Stockwerk der Trainingshalle. Sie hatten natürlich doch alles selbst aufräumen müssen. Diese ekelhaften Männer. Wie sie ihre Königin zugerichtet hatten! Sie war wütend auf diese Kerle. Ihren Schwestern ging es genauso.
Sie legte sich aufgebracht auf eines der Betten.



08.01.2002 23:31#390
CiferXIV Nach den Anweisungen konnte CiferXIV echt lockerer und individueller kämpfen. Er gab sich sehr viel Mühe um vor Warman gut dazustehen.



08.01.2002 23:32#391
Samantha ..aber dann erkannte sie Gnat.
Oh Gnat, wie kannst du nur? Ich bin grad tausend Tode gestorben. mach das nie wieder.
Sie sah blaß aus.
Ich habe heute genug mitgemacht
Sie schaute ihn an.
Wie geht es dir?



08.01.2002 23:36#392
Warman Warman sah dem Schatten noch eine Weile zu:"Gut, sehr gut. Trainiere, wann immer du Zeit hast, aber mach auch mal Pause, mach es nicht auf Zwang, dann wird es nichts. Also dann, übe allein weiter, ich werde immer mal nach dir sehen, dich im Auge behalten. Da du ja zu Gomez' Leuten gehörst kannst du ruhig hier in der Halle bleiben, die Gardisten sollten dich nicht stören. Na denn, wir sehen uns!", er ging zur Tür, verließ die Halle und stellte sich wieder am Burgtor auf...



08.01.2002 23:37#393
Burath Naja es geht so. Ich habe von letzter Nacht an Wache gestanden und fühle mich dementsprechend, sehr erschöpft, keine Energie mehr. Ich muss zugeben auch du sahst schon einmal besser aus. Was hast du getan?
Du bist ja kreidebleich. Falls ich dich so sehr erschreckt haben sollte dann tut es mir Leid, ich werde es nie wieder tun. Gnat stand vor Mylanaa schaute ihr in die Augen. So hatte er sie noch nie gesehen. Er begann sich Sorgen zumachen, was in Gottes Namen ist ihr wiederfahren? Gnat wusste die Antwort nicht, hoffte aber sie nun durch Mylanaas Worte zu erfahren.



08.01.2002 23:42#394
CiferXIV CiferXIV nickte.
Er ging ging etwas weiter in die Ecke um niemanden zu stören. Dann nahm er wieder die Grundstllung ein und probierte auch mal einige Kleinigkeiten aus um seine Technik zu spezialisieren.
So trainierte er noch einigen Zeit....



08.01.2002 23:43#395
Samantha Mylanaa seufzte.
Lass uns ein Stückchen weg gehen, es muß nicht jeder mithören. Sie zog Gnat mitsich in eine dunklere abgeschiedene Ecke.
Eigentlich ist es geheim. Es darf auf keinen Fall sonst irgendwer erfahren, schon gar nicht ein Gardist oder gar Gomez. Die Wahrheit mein ich. Was wirklich passiert ist.
An Gnats Gesichtsausdruck sah sie, dass sie in Rätseln sprach.


08.01.2002 23:49#396
Burath Kein Problem du kannst mir vertrauen. Das müsstest du eigentlich langsam wissen Ein freundliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Er wusste zwar nicht was so schlimm hätte gewesen sein können aber nach dem Ausdruck und der Panik die er in den Augen von ihr erkannte wusste er das es eine sehr unangenehme Erfahrung gewesen sein musste. Geduldig wartete er auf ihre Antwort. Es schien ihr äußerst schwierig zufallen darüber zusprechen.



08.01.2002 23:57#397
Samantha Mylanaa schaute sich nochmal um und flüsterte dann.
Offiziell bin ich heute nachmittag von einem Gardisten im Kerker gefoltert worden. Du hast es bestimmt schon gehört, das halbe Lager weiß es inzwischen. Bloß, das ist nicht ganz richtig. Ich hatte den Fehler begangen, Warman eine Ohrfeige zu geben. Es ging um einen kleineren Streit um die Unterkunft, nicht so tragisch eigentlich. Nur ist mir die Hand ausgerutscht. Er hatte mir jedoch zuvor das Versprechen gegeben, mir nie etwas zutun. Er hat es auch gehalten. Aber um seine Ehre zu retten, wie das bei diesen Typen ja so ist, sie verdrehte die Augen um seine Ehre zu retten hat er mich vor den Augen aller in den Kerker geschleppt und unten mußte ich mich mit Blut einschmieren und schreien als ob er mich foltern würde.
Sie holte Atem.



09.01.2002 00:04#398
Alekius Alekius kehrte erschöpft ins Lager zurück,begab sich sofort zu seiner Hütte auf deren Dach er sich setzte um eine letzte Zigarette vor dem schlafengehen zu rauchen.
Wie er so da oben saß wurde ihm das erste Mal bewusst das er als Schatten schon ganz gut dran war.Würde das Lager jemals fallen würden die Schatten warscheinlich am ehesten dort draußen in der monsterverseuchten Wildniss überleben können.
Die wuselnden Buddler waren einfach zu ungeschickt und schwach als das sie sich unauffällig hätten bewegen,geschweige denn wehren können.
Und die Gardisten?Die waren zu laut um da draußen unauffällig zu bleiben und sobald sie nicht in Gruppen waren würden sie in ihren Blechbüchsen warscheinlich wie die Fliegen sterben.
In der wohligen Gewissheit ein gewisses Maß an Sicherheit zu genießen schlief der völlig erschöpfte Schatten auf dem Dach seiner Hütte ein.


09.01.2002 00:07#399
Burath Gnat war geschockt, er merkte wie sich sein Magen langsam umdrehte. Wie konnte man jemandem soetwas antun, sich mit dem Blut eines anderen zu beschmieren ... es war pervers. Behutsam legte er seine Hand auf ihre Schulter, versuchte sie einwenig zu trösten. Es muss eine Qual gewesen sein. Es tut mir sehr Leid das dir soetwas angetan wurde. Mit diesem Gardisten musste er nochmal ein Wörtchen reden. Es war eine Schandtat. Was ist nur aus der Welt geworden dachte er sich. Um die eigene Ehre zu retten musste man einem anderen etwas antun das er in seinem Leben nie vergessen würde. Er wurde leicht zornig, lies sich nach außen hin aber nichts anmerken...



09.01.2002 00:15#400
Samantha Es geht schon. Ehrlich gesagt bin ich ihm schon fast dankbar, dass er nichts anderes mit mir gemacht hat. Er hätte mich auch richtig foltern können oder noch schlimmer, sonst irgendwie seine Position ausnützen können. Aber er hat mir geholfen, er hat mich sogar wieder freigelassen. Gardisten sind nun mal sehr auf ihre Ehre bedacht... sie hatte fast vergessen dass Gnat ja auch Gardist war. Oh ich mein natürlich nicht alle...

Sie sprach wieder in normaler Lautstärke.
Aber behalte das bitte für dich. Und ich würde dir auch nicht raten mit Warman zu reden, er wird bestimmt nicht zimperlich mit Mitwissern sein...


09.01.2002 00:23#401
Burath Gnat beruhigte sich etwas, musste dann aber einen Moment nachdenken als er hörte das Warman der Übeltäter sei. Mach dir mal um mich und Warman keine Sorgen. Meinen kleinen Bruder werde ich schon noch zurechtweisen können. Der eiskalte Wind biss an der Haut, wie kleine Nadelstiche nur an jeder nicht bedeckten Stelle, sein Umhang flatterte wild. Lass uns zu mir gehen, hier draußen wird es ziemlich ungemütlich fragend schaute er der Amazone in die Augen.


09.01.2002 00:29#402
Samantha Gute Idee, sonst erfrier ich heute auch noch. Naja, wär auch nicht weiter tragisch, heute kann mich nichts mehr erschüttern.
Sie wollte schon losgehen, als ihr etwas einfiel. Halt, steht der Typ nicht immer am Burgeingang? Oh nein dann müssen wir ja an ihm vorbei... wieso sollte der Tag nicht so aufhören wie er angefangen hatte.
Naja da wird man nichts machen können, ich kann ihm nicht bis zum Ende meines Lebens aus dem Weg gehen. Komm, gehen wir.
Sie liefen los.



09.01.2002 00:35#403
Burath Zügigen Schrittes liefen sie voran, nichts konnte Gnat bei diesem Wetter draußen halten. Er empfand tiefes Mitleid mit den Gardisten die heute Wache schieben mussten. Nach einigen Minuten kamen sie am Burgtor an. Warman stand dort, die Arme in die Hüften gestemmt aber das Gesicht leicht verzogen wegen dem Sturm. Gnat würdigte ihm nur einen finsteren Blick, schaute dann aber stark verwundert als Mylanaa stehen blieb...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart