Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 21

09.01.2002 00:44#1
Burath Das Alte Lager #21
Weiter gehts im größten, schönsten und frauenfreundlichsten Lager der Kolonie


09.01.2002 00:47#2
Samantha Mylanaa war unbewußt stehengeblieben und schaute warman an. Dann fiel ihr auf, dass es langsam auffällig wurde. Verwirrt schaute sie weg.



09.01.2002 00:51#3
Warman Warman bemerkte die zwei Gestalten in den Augenwinkeln, reagierte aber zunächst nicht darauf. Erst als sie stehen blieben sah er zu ihnen, es waren Gnat und Mylanaa."Sieh an, ich sehe es geht dir wieder besser...naja....das Schreien war ja nun wirklich nicht notwendig gewesen, ich war noch ziemlich nett.", unauffällig zwinkerte er ihr zu und drehte den Kopf kurz etwas links um die Wachen im Augenwinkel zu beobachten...



09.01.2002 00:53#4
Samantha Mylanaa hätte am liebsten die Wahrheit herausgebrüllt, aber sie hielt sich zurück. In Zukunft mußte sie mehr aufpassen, wie sie sich diesen Kerlen gegenüber verhielt.
Sie starrte ihn gespielt böse an, was ihr gar nicht mal so schwer fiel. Dann zog sie Gnat weiter. Es ist kalt...



09.01.2002 00:57#5
Burath Die beiden setzten ihren Weg fort, Gnat hatte keine Lust heute Warman noch länger gegenüberstehen zu müssen. Nach ein paar Schritten erreichten sie endlich den Laden, Gnat schloss auf und bat Mylanaa herein. Das Schmiedefeuer erwärmte den ganzen Raum, erleuchtete ihn hell orange und verbreitete ein angenehmes Gefühl. Nachdem Mylanaa Platz genommen hatte ging Gnat zu einem Schrank und nahm sich ein Leib Brot und etwas Schinken heraus. Er hatte den ganzen Tag noch nicht einen Bissen zu sich genommen. Magst du auch etwas ?



09.01.2002 00:59#6
Samantha Gerne, ich habe seit heute Mittag nichts gegessen. Ich konnte nicht... Sie senkte den Kopf.
Was hast du heute gemacht?



09.01.2002 01:02#7
Warman Warman musste etwas grinsen, seltsame Geschichte...hoffentlich erfährt nur keiner davon, den müsste er dann wohl oder übel umbringen...oder zumindest im Kerker verrotten lassen. Er drehte sich um und ging langsam in die Burg. Im Hof fing er sich ein paar böse Blicke ein, aber das war ja nichts Neues mehr. In der Kaserne angekommen schritt er direkt zu seinem Zimmer und legte die Ausrüstung ab. Er war ziemlich müde, die letzten Tage waren etwas anstrengend gewesen. Er legte sich hin und starrte etwas an die Decke, in letzter Zeit wurde er immer netter...seltsam...erschreckend...



09.01.2002 01:04#8
Burath Gnat nahm Platz und steckte sich ein Stück Brot in den Mund. Mit der anderen Hand schon er das Essen zu Mylanaa herüber. Ich habe auf der Palisade gestaden und Wachegehalten. Dann bin ich zum Marktplatz und dort sind wir uns schon begegnet er grinst. Naja lieber stehe ich nächtelang auf der Palsiade als wenn mich so ein Skelett im Schlaf erwischt. Wieder nahm er einen großen Bissen zu sich...



09.01.2002 01:12#9
Samantha Mylanaa langte zu. Sie hätte einen ganzen Scavenger verschlingen können. Hier wird dich kein Skelett im Schlaf erwischen. Das Alte Lager ist so sicher wie kein anderes, deshalb sind wir doch hierher gekommen. Meine Amazonen bekommen große Probleme, sie hassen diese Männer, die sie lange eingesperrt und missbraucht hatten. Und jetzt sind sie wieder hier. Da kommen Erinnerungen hoch. Mir ging es ähnlich als ich das erst mal wieder hier war. Aber inzwischen hab ich mich schon daran gewöhnt hier rumzulaufen. Sie grinste. Nicht so gut. Ich werde leicht frech und dann passiert sowas wie heute Nachmittag.



09.01.2002 01:23#10
Burath Ehm ja bezüglich frech werden habe ich gestern auch eine schöne Erfahrung mit einer eurer Amazonen gemacht. Gnat musste lachen
Ich kann euch verstehen aber letztendlich haben euch nur wenige aus unserem Lager wirklich etwas angetan. Naja vorerst scheint es ja auch den Erzbaronen vergönnt zu sein, sich auf eine andere Weise zu ... amüsieren. Ihr werdet keine Zeit haben noch länger darüber nachzudenken. Jeden Augenblick könnte wieder eine Armee der Untoten einfallen und da sind solche Gedanken fehl am Platz. Wir müssen uns jetzt erstmal auf die Gegnermassen konzentrieren. Wenn ihr euch weiter an der Vergangenheit festhält dann schlachten wir uns später vielleicht nochmal gegenseitig ab, ich weiss wie unberechenbar Frauen werden können. Das war jetzt kein Angriff gegen dich, aber wenn ich mir nur einige der anderen ansehe ... naja ich hoffe mal sie werden es aushalten. Immerhin wird hier auch für sie gesorgt, es gibt eigentlich keinen Grund mehr es auf einen Konflikt ankommen zulassen. Gnat gähnte einmal ausgiebig ...



09.01.2002 01:27#11
Samantha Nein, eigentlich gibt es keinen Grund mehr. Es ist die Tatsache, dass es immer noch so ist wie früher. Jetzt in dem Augenblick wo ich das sage, bearbeitet Gomez sicher schon die nächste. Es ist schrecklich, zu wissen, was da eine Frau grad durch macht, und du stehst quasi daneben und kannst nichts tun... Sie schob das letzte Stück Brot in den Mund.
So ich glaube ich gehen dann auch mal, es ist spät.



09.01.2002 01:33#12
Burath Ja auch ich bin sehr müde und werde nun zu Bett gehen. Morgen früh muss ich bereits wieder raus, die Garde schläft nicht grinst er und geleitet sie zur Tür. Es hat mich gefreut mit dir zusprechen. Ich wünsche dir eine gute Nacht Gnat schaut Mylanaa hinterher, schließt die Tür, legt Ausrüstung ab und legt sich ins Bett. Nicht lange darauf ist er eingeschlafen ...



09.01.2002 01:43#13
Samantha Mylanaa schritt langsam durch den Burghof. Ihre Gedanken hingen dem Gespräch nach. Oben im Erbaronenhaus war noch Licht. Mylanaa stellte sich lieber nicht vor was da vor sich ging.
Nachdenklich trat sie in den Außenring. Warman war zum Glück weg, sie hätte es nicht ertragen ihn jetzt nochmal zu sehen.

In Neks Hütte war es dunkel. Beim Eintreten wäre sie fast über Berne gestolpert, der auf der Bank lag. Leise schloß sie die Tür wieder und stieg nach oben. Nek schlief natürlich schon. Hoffentlich ging es ihm morgen besser, heute abend hatte er ja furchtbar ausgesehen.
Sie zog die Rüstung aus und trat nochmal ans Fenster. Das Lager lag im Dunklen, fast alles schlief. Nur die Wachen auf der Palisade drehten ihre Runden. Ab und zu sah man einen Stengel aufglimmen.
Mylanaa seufzte und wandte sich wieder vom Fenster ab. Was war bloß aus der Barriere geworden? Einst Feinde, jetzt hockten sie hier zusammen in einem Lager, gemeinsam gegen eine unglaubliche böse Macht, die alle bedrohte.
Sie beschloß morgen weiter darüber nachzudenken. Jetzt war sie erstmal müde, ihr Hals tat noch etwas weh. Irgendwie tat Schreien gut. Erleichternd. SChluß jetzt, sagte sie sich.
Mylanaa legte sich vorsichtig zu Nek ins Bett und schlief ein.


09.01.2002 05:52#14
Adonis Adonis konnte machen was er wollte, an Schlafen war heute einfach nicht zu denken.
So stand er schließlich mürrisch aus seinem Bett auf und ging durch das dunkle, leere Magierhaus, in dem er seit dem schrecklichen Unglück bei der Erschaffung der Barriere so viel Zeit verbrachte. Wir werden schon noch einen Weg finden, redete er sich wie schon so oft zuvor ein, doch irgendwie fand er diesmal in diesen leeren Worten keinen richtigen Trost. Er musste einfach das beste aus seiner Situation machen. Innos Wege sind unergrünglich und wenn ihm dieses Leben bestimmt wurde, sollte er sich nicht dagegen wehren. Er besann sich einfach wieder auf seine Arbeit, die er leider, das musste er sich eingestehen, viel zu oft vernachlässigte. Also schlich er sich leise in sein Arbeitszimmer, er wollte es vermeiden, seine Lehrlinge zu wecken, und machte sich daran, aus den längst verstaubten Gerätschaften Tränke zu brauen, die die Gardisten im Kampf gegen die Untoten unterstützen sollten. Geplant waren eigentlich nur ein paar starke Tränke zur Wiederherstellung der Lebensenergie, doch als er sich, in seine Arbeit versunken, auf die Wichtigkeit dieser Tränke besann, nahm er sich die Zeit noch einen Schritt weiter zu gehen. Zusätzlich zu den gewönlichen Flaschen, die schon fast zur Routine gehörten und bei den Kämpfern einen reißenden Absatz fanden, füllte er heute auch die Gefäße zur Wiederherstellung des Manas ab. Diesmal konnte er nicht daheim verharren und das beste hoffen, diesmal musste er seine Kollegen auch aktiv unterstützen.
Natürlich, Adonis Knochen waren nicht mehr die Jüngsten und auch hatte ihn die Zeit recht bequem und, das musste er zugeben, auch ein bißchen faul gemacht, doch das konnte er sich diesmal einfach nicht leisten. Der Gegner war zu mächtig, als dass ihm nur mit dem bloßen Schwert beizukommen war, diesmal wurde einfach mehr benötigt, als rohe gewalt und Muskeln.
Doch wollte er nicht alleine losgehen. Zum einen brauchte er erfahrene Kämpfer, die mögliche Angreifer auf Distanz halten konnten, zum anderen wäre ihm ein weiterer Magiekundiger sehr willkommen. Benötigte Schritte wollte Adonis aber erst am nächsten Morgen einreichen. Er sah vor sich 6 Tränke zur Wiederherstellung von Lebensenergie, 6 zur Wiederherstellung des Manas und, diese Formel musste er zu seinem Erschrecken jedoch erst nachschlagen, einen Trank zur Erhöhung der Lebensenergie. Letzteres wollte er auf dem Marktplatz verkaufen. Geld genug, um sich mal wieder ein wärmendes Fell zuzulegen. Das Alter ließ ihn die Kälte immer mehr in seinen Knochen spüren.


09.01.2002 10:03#15
Warman Warman stand mitten im Burghof, seitdem der Krieg tobt ist hier kaum noch etwas los, ausser wütenden Amazonen...Er ging langsam zur Trainingshalle, vorsichtig öffnete er die Tür, keine halbnackten Amazonen, er trat ein. Einige Gardisten trainierten, auch Cifer war schon wieder bei seinen Übungen. Er ließ seinen Blick langsam durch die Halle gleiten und ging dan zurück auf den Burghof, gemütlich schritt er zum Tor...



09.01.2002 10:23#16
Samantha Mylanaa hatte schon wieder eine äußerst unruhige Nacht hinter sich. Sie hatte von Kerkermauern geträumt, von halbtoten Banditen mit aufgeschlitzten Beinen und dreckig grinsenden Gardisten.
Aufgewühlt fuhr sie hoch. Nein, so konnte sie nicht weiterschlafen. Leise schlich sie nach unten, Berne war bereits wach und backte. Was waren das noch Zeiten gewesen, als Nek da am Feuer stand und Brot backte! Sie sollte ihn mal wieder dazu überreden. Bernes Brot war auch sehr gut, sicher, aber es war doch etwas anderes. Aber bevor nicht wieder Ruhe in die Barriere eingekehrt war, die Untoten verdrängt waren, wurde wohl nichts aus dem Überreden. Sie hatten anderes zutun als sich mit Backen zu beschäftigen.
Verschlafen wünschte sie dem Händler einen guten Morgen und setzte sich an den Tisch.



09.01.2002 10:30#17
Nellas Nellas verließ gerade die Kaserne, als ihr Blick auf Warman fiel."Den trifft man auch überall an!", knurrte sie verärgert vor sich hin, am liebsten würde sie ihm die Kehle aufschneiden, aber da waren ja immernoch die anderen Gardisten. Langsam ging sie Richtung Burgtor um ihn abzufangen. Sie blieb vor ihm stehen:"Du Schwein, dafür wirst du büßen! Wir werden dich töten, verlass dich darauf!", böse funkelten ihre dunkelen Augen ihn an.



09.01.2002 10:33#18
Warman Warman blieb stehen und verschränkte die Arme. Ernst sah er sie an, jetzt gehen die einem schon auf die Nerven deswegen..."Du solltest aufpassen was du sagst, sonst passiert dir das Gleiche, nach dem ersten Mal ist eh keine Hemmung mehr da, dann wird's langsam zur Routine...", er hätte fast grinsen müssen, er spielte seine Rolle wirklich gut, kann man nur hoffen das es Mylanaa auch tut...


09.01.2002 10:43#19
Nellas Nellas kochte innerlich vor Wut, dieser Mistkerl zeigte noch nicht mal Reue. Wie gern würde sie ihm jetzt ihr Schwert in sein Herz stoßen, aber das war wahrscheinlich nicht mal vorhanden, eher würde ihr Klinge an dem Fels zerbrechen, der die Stelle eingenommen hat.
"Warum hast du das getan?! Nur wegen dieser Ohrfeige? Das ist nun wirklich kein Grund! Du hast mal gesagt, das du überhaupt nicht so bist, wie es dein Ruf sagt, aber das war wohl gelogen...Gardisten kann man eben nicht trauen." Dann drehte sie sich um und rannte davon, sie würde mal nach ihrer Königin sehen...


09.01.2002 10:54#20
Warman Der Krieger sah ihr hinterher, irgendwie hatte er es echt drauf es sich mit allem und jedem zu verscherzen. Zum ausfuchsen! Er setzte seinen Weg fort und musste sih schon wieder Thorus' Grinsen antun:"Morgen Kleiner, wieder Ärger mit den Weibern?!"
Warman stellte sich neben ihn."Was soll man machen, so sind sie nunmal...Und sonst, alles klar hier? Keine untoten Späher oder Patroullien?" Thorus:"Die Wachen haben nichts gemeldet, vielleicht haben sie ja jetzt endlich eingesehen, das sie keine Chance haben."
Warman hob den Kopf und sah in den Himmel:"Glaub ich nicht, wir werden sicher bald ausrücken um die neuen Quelle, das neue Tor zu verschließen. Die tauchen schließlich nicht einfach so auf, irgendwoher müssen die ja kommen. Ein Schatten berichtete vor einiger Zeit, das er die Untoten, die uns angegriffen haben aus dem Süden, also dem Orkgebiet kamen..."
Thorus:"Naja, so ein paar Skelette werden wir ja wohl noch schaffen..." Warman antwortete nichts weiter, wenn's denn so einfach wäre. Er setzte sich langsam in Bewegung, ein Spaziergang durch den Aussenring konnte nicht schaden...



09.01.2002 11:05#21
Shota Aufwachen! Na los, wir sind nicht zum Faulenzen hier!, eine durchdringliche Stimme drang in Shotas Träume.
Sie riß die Augen auf. Vor ihr stand die erste Erzamazone, eine große schlanke junge Frau, freundlich aber bestimmt.
Schon wieder verschlafen, oh nein. Schuldbewußt blickte sie auf. Steh auf, vorne am Tisch gibts noch Brot. Iß was davon und melde dich dann wieder bei mir. Damit schritt die Erzamazone weiter.

Shota stand auf, sie hatte nicht gut geschlafen diese Nacht. Dieser Ort machte ihr zu schaffen. Mitten unter all den Männern, diese schrecklichen Gardisten. Zum Glück ließen sich die Erzbarone nicht so oft blicken.
Hey, Shota, guten Morgen! Kommst du mit Frühstücken? eine Schwester hatte bemerkt dass sie endlich wach war.
Shota riß sich aus den Gedanken und nickte.



09.01.2002 11:11#22
Warman Warman hatte seine Runde beendet, zu lang musste man sich ja auch nicht bei den stinkenden Buddlern aufhalten. Die Pallisade sah gut aus, taugten die Kerle also wenigstens zu etwas. Er schritt in die Burg und blieb auf dem Hof stehen, ein kurzer Rundumblick und er konnte sich wieder sicher sein, das man ihn nicht aus den Augen ließ. Er setzte sich an ein freies Feuer, jetzt wollte er erst mal seine Ruhe haben...



09.01.2002 11:43#23
Shota Nach dem Frühstück meldete sich Shota wieder bei der Erzamazone. Ich sollte mich melden. Was gibt es?
Die Erzamazone saß am Tisch und drehte sich zu ihr um. Ich wollte dir sagen, dass du deine magischen Kräfte in nächster Zeit schonen solltest. Es kann jeden Augenblick einen erneuten Angriff geben, und dann müssen alle hier fit sein. Ach und nochwas, da du grad da bist.., sie hielt Shota einen Zettel entgegen. Bringe diese Nachricht bitte zur Königin, wenn sie sich schon nicht hier blicken lässt. War da etwa eine leichte Verärgerung in ihrer Stimme? Du weißt doch wo sie ist, nicht wahr?
Bei diesem schrecklichen Kerl, wollte Shota schon herausplatzen. Aber sie schwieg und nickte nur.



09.01.2002 11:47#24
Warman Warman gingen die Blicke langsam auf die Nerven, sollen sie was unternehmen oder es ganz lassen. Er stand auf und machet sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Wie immer der gewohnte Ablauf, erst in die Kaserne, dann weiter zur Treppe, die hinauf führte...



09.01.2002 12:05#25
Shota Shota nahm den Brief und eilte davon. Bote spielen, wie schön. Und auch noch zu diesem...naja was solls. Sie würde sich beeilen, dann hatte sie noch etwas Zeit für sich hinterher.
Mit schnellen Schritten rannte sie die Treppe hinunter. Unten bog sie scharf um die Ecke und sah plötzlich etwas rotes vor sich. Es ging so schnell, sie konnte nicht mehr stoppen und rannte voll in den Gardisten.
Die Wucht, mit der sie die Treppe heruntergekommen war, hatte sie umgehauen. Der Gardist lag ebenfalls am Boden. Erschrocken rappelte sich Shota auf und starrte den Kerl an. Sie spürte etwas seltsames, verstand es aber nicht. Eine Weile starrte sie weiter, dann fand sie wieder einen klaren Gedanken. Da lag ein Mann vor ihr. Ein Gardist auch noch.
Könnt ihr nicht aufpassen? fauchte sie ihn an.



09.01.2002 12:11#26
Warman Warman war mit dem Kopf gegen die Wand gestoßen, verdammter enger Gang. Er rappelte sich wieder auf und rieb sich den Schädel. Eine Amazone zischte ihn an...schon wieder."Ich aufpassen? Ihr seid doch hier die Treppe runter gestürzt gekommen!", das war wohl wieder mal einer dieser Tage, die man besser im Bett verbrachte."Was ist los, brennt's da oben?"



09.01.2002 12:18#27
Shota Was für ein frecher Mann. Erst lauerte er hinter einer Ecke, dann beschwerte er sich auch noch.
Was steht ihr auch im Weg rum. Dies ist eine Treppe, kein Rastplatz. Oh, sie sollte ihre Zunge zügeln. Sonst erging es ihr noch wie der Königin. Eilig wollte sie weiterrennen.



09.01.2002 12:25#28
Warman Der Gardist machte einen Schritt nach links und stand jetzt mitten im Gang."Moment mal, nicht so schnell! Seh ich vielleicht so aus, als ob ich den ganzen Tag hier rumstehe und darauf warte von.....vorlauten Amazonen umgerannt zu werden? Ihr führt euch hier auf, als wäre das euer Lager! Aber ihr seid hier unsere Gäste, also verhaltet euch auch mal so. Fast jede von euch hat mir schon wenigstens einen Grund geliefert sie einzusperren, aber ich weiss das ihr uns nicht leiden könnt und nur ungern hier seid.", sein Ton wurde etwas freundlicher."Wir müssen hier solange miteinander klar kommen, bis ihr wieder in euer Lager zieht...also geht ihr uns nicht auf die Nerven, wir lassen euch in Ruhe."



09.01.2002 12:38#29
Shota Shota blieb stehen. Er versperrte ihr den Weg nach draußen. Gereizt schaute sie ihn an.
Wir sind nicht freiwillig hier. Wenns nach mir gegangen wär, hätten wir unser Lager verteidigt oder uns irgendwo im Wald versteckt. Aber unsere Königin hat uns hierhergeschleppt. Dabei weiß sie genau was wir davon halten. Nur weil sie jetzt diesen kerl hat verliert sie völlig den Sinn für die Realität. Aber was erzählte sie das diesem Gardisten.
Lass mich durch, ich habe was zu erledigen. Sie schaute ihm kalt in die Augen.


09.01.2002 12:42#30
Warman "Hmmm...es steht euch jederzeit frei das Lager zu verlassen, die Torwachen werden euch nicht aufhalten. Aber verstecken...naja...aber was deine Königin angeht, hehe, da hast du wohl gar nicht so unrecht, vielleicht hat der Bäcker was ins Brot gemischt.", Warman grinste, wenigstens etwas lustiges heut."Also dann, ich will euch mal nicht länger aufhalten, aber passt beim nächsten Mal etwas besser auf."



09.01.2002 12:50#31
Shota Shota antwortete nichts und eilte hinaus. Nochmal gut gegangen. Jetzt mußte sie sich aber sputen, sonst wars das gewesen mit ihrer freien Zeit. Sie lief durch den Außenring zu der Hütte von diesem Nek. Vorsichtig klopfte sie an.



09.01.2002 12:53#32
Nellas Auch Nellas kam an der Hütte Mylanaas an, die Amazone, die eben an ihr vorbei gerannt war stand davor. Also stellte sie sich einfach daneben und wartete mit darauf, das die Tür geöffnet wurde."Warum denn so eilig? Ein Notfall?"


09.01.2002 12:59#33
Samantha Mylanaa saß immer noch am Tisch, Berne arbeitete am Ofen, als es klopfte. Verwundert schaute sie zur Tür. Wer wohl so früh etwas wollte? Sie würde es erst erfahren wenn sie öffnete.
Ich geh schon sagte sie als der Händler aufblickte.
Sie öffnete die Tür und stand zwei Amazonen gegenüber.
Oh, was gibt es?



09.01.2002 13:01#34
Warman Warman setzte seinen Weg fort, was für ein Tag...und dabei war er erst ein paar Stunden alt...Er erreichte das Zimmer und ließ sich auf's Bett fallen. Zwar konnte er nicht schlafen, aber er starrte die ganze Zeit an die Decke. Verschiedenes ging ihm wieder mal durch den Kopf, die Sache mit den Amazonen würde noch eskalieren, wenn er nicht etwas aufpasst...dabei hatte er sich eben gar nicht mal so undiplomatisch verhalten....seiner Meinung nach.


09.01.2002 13:06#35
Nellas "Seid gegrüßt meine Königin, freut mich zu sehen, das es euch besser geht, ihr saht gestern übel zugerichtet aus und ich wollte euch besuchen um mich zu vergewissern, das es euch an nichts fehlt.", Nellas war etwas überrascht, sie sah wirklich gesund aus, schon fast zu gesund...



09.01.2002 13:09#36
Lord_Xardas - N Neks Augen öffneten sich...
Ein klopfen...
Vielleicht sollte er noch weiterschlafen, im Kampf gibt es keinen Schlaf. Doch nein er musste aufstehen.
Das Training gestern war härter als er gedacht hatte.
Er richtete sich auf und ging nach unten...
Morgen!



09.01.2002 13:13#37
Shota Als die andere amazone geendet hatte, überreichte Shota den Brief. Das soll ich euch von der obersten Erzamazone überreichen
Sie versuchte einen Blick in die Hütte zu werfen. Vor dem Feuer saß ein Mann und ein zweiter kam gerade ziemlich leichtbekleidet die Stiegen hinunter. Gleich mit zwei Männern in einer Hütte! Shota schauderte.



09.01.2002 13:16#38
Samantha Mylanaa nahm den Brief entgegen. Ihre Erzamazone schien etwas verärgert mit ihr, warum sonst hatte sie ihr einen Brief bringen lassen. Das tat sie nur, wenn ihr etwas nicht paßte. So langsam kannte sie ihre Amazonen...
Danke. Sie sah den entsetzten Blick der Amazone und schaute sich um. Nek kam gerade herunter. Sie lächelte ihn an.
Ach ja, wollt ihr nicht hereinkommen? wandte sie sich wieder an die beiden Amazonen.



09.01.2002 13:17#39
Burath Gnat erwachte. Er fühlte sich gut, ausgeschlafen und munter. Sogleich machte er sich daran sich gründlich zu reinigen und seine Ausrüstung anzulegen. Als er damit fertig war ging er nach draußen auf eine Streife durch den Außenring ....



09.01.2002 13:18#40
Lord_Xardas - N Nek gähnte...
Dann lief er langsam zu Mylanaa.
Beusch oh wie schön.

Kommt rein, habt ihr Hunger?



09.01.2002 13:20#41
Nellas Nellas schüttelte es, als sie den halbnackten Kerl sah, ist ja widerlich. Nellas trat ein, wenn sie nicht mit ihrer Königin reden wollte, sie würde sich hüten hier reinzugehen. Sie blieb dann im Raum stehen und wartete ab...


09.01.2002 13:25#42
Shota Shota schaute entsetzt. In die Hütte zu den Männern? Sie trat einige Schritte zurück.
ähm..ich habe noch zutun, ich muss weiter! brachte sie hervor und rannte eilig zurück zur Trainingshalle.



09.01.2002 13:27#43
Burath Gnat erreichte den Marktplatz und begab sich sofort zu Fisk. Gnat: Seid gegrüsst. Ich benötige wieder ein paar Wurfmesser und eine Sehne für meine Armbrust.
Fisk: Kein Problem habe beides da! Ich habe 6 Wurfmesser von dem letzten Konvoi erhalten bevor die Untoten angriffen. Fisk verschwindet kurz in seine Hütte und kommt mit den besagten Gegenständen wieder nach draußen.
Gnat: Ich danke dir. Er warf dem Händler genügend Erz hin und setzte sich dann auf eine Bank um die Leute am Martplatz einwenig zu beobachten.


09.01.2002 13:27#44
Samantha Mylanaa ließ Nellas ein. Ein frischer Brotduft erfüllte mal wieder die Luft. Berne hatte gebacken.



09.01.2002 13:30#45
Lord_Xardas - N Nek setzte sich entspannt auf die bank an denn Tisch.
Bitte setzt euch ruhig.
Alle...
Berne kam mit einem lächeln auf dem Gesicht und frischem Brot sowie fleisch und Wein sowie wasser...
Berne setz dich ruhig dazu, ich meine die Hütte gehört ja fast dir...
Nellas du auch und...
... die andere Amazone war bereits weggerannt.
Genügend für alle da.



09.01.2002 13:37#46
Nellas Nellas setzte sich etwas widerwillig an den Tisch, jetzt musste sie schon mit Männern frühstücken, hoffentlich bleibt es ihnen im Halse stecken. Sie nahm ein Stück Brot, biss ab und kaute darauf rum."Meine Königin, verzeiht die Frage, aber was ist gestern geschehen? Ich hab nur ein paar Gerüchte gehört, keine von uns weiss so richtig was passiert ist..."



09.01.2002 13:38#47
Lord_Xardas - N Nek nahm sich Brot und Schinken...



09.01.2002 13:46#48
Samantha Mylanaa überlegte fieberhaft. Sie konnte der Amazone nicht die Wahrheit erzählen, sonst wüßte es gleich das ganze Lager. Und dann hätte sie Warman wieder am Hals.
Sie biß von dem Brot ab um Zeit zu schinden. SChließlich fing sie an zu erklären.
Ich hatte eine kleinere Auseinandersetzung mit diesem Gardisten. Aber das hat sich jetzt auch geklärt. Reden wir besser nicht mehr drüber. Sie hoffte das reichte Nellas als Antwort.



09.01.2002 13:51#49
Nellas Es war offensichtlich das da mehr vorgefallen war, als Mylanaa erzählen wollte, aber wenn sie es nicht von sich aus tut..."Hmmm, dieser verdammte Mistkerl, ich hab ihn heut Morgen schon getroffen, er hat mir davon erzählt, wie er euch gefoltert hat. Ihm scheint das schon gar nichts mehr auszumachen, er hat sich kein bisschen geändert! Er ist eher noch schlimemr geworden...", sie wurde ärgerlich, bei nächster Gelegenheit würde sie ihn töten.



09.01.2002 13:53#50
Lord_Xardas - N Neks blick verfinsterte sich bei diesem Thema...
Ich werde mit ihm "reden".

Wäre ich gestern anwesend gewesen, hätte ich ihn töten müssen. Neks kopf senkte sich...
Er murmelte:
Ein glück das ich nicht anwesend war...



09.01.2002 13:54#51
~~=Chris=~~ Chris kam auch wieder ins Lager und ging auch gleich wieder zur Schmiede. Da er eine Armbrust bauen wollte und noch einiges zu erledigen hatte. Dann hörte er Nek und lief zu ihm um ihn etwas zu fragen.

Chris sagte: Hi NEK! Kannst du mir sagen mit was du die Armbrust spannst? Mit einem Seil geht das eben nicht und Ich habe gewusst das du eine hast und frage eben nun dich!



09.01.2002 14:05#52
Superluemmel Superlümmel saß auf einer der Bänke nahe dem Marktplatz. Er lehnte mit dem Rücken an der Hüttenwand, den Kopf an der Wand gestützt und sah ins Leere. Innerlich war er total aufgewühlt. Er war zornig, extrem zornig und eigentlich völlig ohne Grund. Und das war, was ihm zu schaffen machte. Woher kam diese Wut? Superlümmel versuchte seine Gedanken zu ordnen und sich zu beruhigen. Wenn das so weiterging, würde er noch verrückt werden.



09.01.2002 14:07#53
Samantha Mylanaa schaute Nellas an.
Es ist schon okay, bei Gelegenheit werde ich mich revanchieren... murmelte sie. Laßt uns nicht das Frühstück verderben. Übrigens wird heute mal wieder trainiert, sonst rostet ihr noch ein. sie warf einen Blick auf den Brief der Erzamazone. Sie hatte ihr mitgeteilt, dass die Amazonen nur noch träge in der Halle rumliegen würden und unbedingt Training brauchten.
Mal schauen wo wir das machen...



09.01.2002 14:13#54
Lord_Xardas - N Nek wusste nicht ob er vielleicht helfen solle, wenn ja...
Das was er gestern getan hatte war die mentale vorbereitung für einen Kampf, vorbereitung zum Töten...
Training ist wichtig...

Und Nellas.
Nek schaute auf und direkt ins Gesicht der Amazone.
Überlass Warman mir!



09.01.2002 14:18#55
Nellas Da war wirklich mehr, als sie sagte, sie nahm ihn ja fast in Schutz..."Gut, Training können wir wirklich gebrauchen...Wir sollten in der Trainingshalle üben, dazu ist sie ja da.", sie schaute zu Nek und nickte, wenn er will, soll er sich doch mit ihm rumschlagen. Vielleicht verletzen sie sich gegenseitig tödlich, zwei Fliegen mit einer Klappe, das wär zu schön um wahr zu sein. Sie schmunzelte etwas...



09.01.2002 14:22#56
Samantha Mylanaa stand vom Tisch auf.
Gut, dann lasst uns gehen. Aber ich fürchte ganz freiwillig werden die Gardisten uns nicht die Halle überlassen..
Sie schaute Nek an.



09.01.2002 14:24#57
~~=Chris=~~ Chris trat näher an Nek heran und sagte:Hallo,äähhh Ich wollte dich fragen wie du die Armbrust spannst? Also ein Seil geht ja nicht.



09.01.2002 14:28#58
Superluemmel Mit einem Ruck stand Superlümmel auf. Er musste weg von hier bevor er seine Wut noch versehentlich an jemanden abließ. Die Wachen am Tor ließen ihn passieren und so verschwand der Krieger in der Stille des Waldes.



09.01.2002 14:28#59
Lord_Xardas - N Mach dir keine sorgen...
Das werden sie schon...
Nek hatte inzwsichen Rüstung und Waffen angelegt.
Seinen Helm trug er unter dem Arm.
Also dann lasst uns aufbrechen!
Nek verabschiedete sich von Berne und ging zur Tür wo mylanaa und Nellas standen...



09.01.2002 14:35#60
Samantha Mylanaa verabschiedete sich von Berne.
Eure Brote sind fast so gut wie Neks. Und das will was heißen, sie zwinkerte ihm zu.
Nellas drängte hinaus und Mylanaa schloß sich ihr an. Nek folgte. Wie kommen wir denn am geschicktesten in die Halle? ich will nicht nochmal sowas wie gestern erleben... fragte sie Nek im GEhen.



09.01.2002 14:35#61
Warman Warman stand wieder auf, Zeit nach seinen Jungs und Cifer zu sehen. Auf direktem Wege schritt er zur Trainingshalle. Cifer übte fleißig, eigentlich erstaunlich, ein Enthusiasmus der Kerl. Wird sicher mal ein guter Gardist. Die anderen übten den Zweikampf, teils mit dem Einhänder, teils mit Zweihändern."Passt auf das ihr euch nicht umbringt, wir brauchen jeden Mann!" Er verschränkte die Arme und beobachtete die Einhandkämpfer...



09.01.2002 14:39#62
Lord_Xardas - N Die drei erreichten die Arena...
Ich mache das schon.
Ich werde mir die Halle mal ansehen, doch ich weiss nicht ob ich dort Trainieren kann...



09.01.2002 14:48#63
Samantha Nicht? Wir könnten auch im Hof trainieren, aber es ist recht frisch. Sie traten in die Trainingshalle. Gardisten sprangen herum, schwangen Schwerter und übten.



09.01.2002 14:50#64
Shakuras Shakuras wachte auf.
=Shakuras="Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert."
Als Shakuras seinen Blick durch seine abgeschlossene Hütte schweifen ließ,sah er den abgehackten Totenschädel.
Shakuras musste kräftig Schlucken,als er diesen Kopf wahrnahm,denn er wurde an dem Kampf,der zur dieser Zeit passierte erinnert.
Dann schüttelte der Buddler den Kopf,um an etwas anderes zu denken.Er fuhr aus seinem Bett hoch und wusch sich mit frischem Wasser,das in einem Eimer gefüllt war.Zum Glück hatte er gestern Abend nicht vergessen,das alte Wasser aus zu schütten und neues Wasser zu besorgen....
Shakuras wusch sich mit dem frischen Wasser und ließ sich neben bei viel Zeit bei diesen Vorgang.
Nachdem er sich gewaschen hatte,zog er sich seine Buddlerrüstung an und darüber seinen kostbaren und schönen Wolfsmantel.Dann befestigte er noch seinen Kampfstab am Rücken und wusch in dem immer noch frischem Wasser,seine dreckigen Klamotten,wie seine Waldläuferrüstung oder Schürferrüstung.Halt das,was zu dreckig war.Shakuras achtete auf sein Auftreten und sein Aussehen sehr genau. Nachdem er dies auch beendet hatte nach einiger Zeit,kippte er nun das dreckige Wasser aus und holte neues.Dies stellte er in seine Hütte neben seinen Tisch und verschloss seine Truhe und seine Hüttentür.

=Shakuras="Es wird wieder Zeit,für einen morgendlichen Spaziergang...."


09.01.2002 14:51#65
Lord_Xardas - N Nein, ich Trainiere eigentlich auf eine andere Weise...
Nek schaute sich um. Er sah Warman.
Halt mal bitte.
Nek übergab Mylanaa denn Helm und schritt dann zu Warman.
Es ist besser wnn du mitkommst. Ich habe keine lust hier vor denn leuten das zu besprechen...



09.01.2002 14:55#66
Warman Warman drehte sich um, der Bäcker:"Was gibt's denn? Lass uns von mir aus da in die Ecke gehen...", er wieß mit der Hand in die besagte Richtung und erwartete Neks Antwort...



09.01.2002 14:56#67
Lord_Xardas - N Ich dachte ehr ein an stück erde wo wir wirklich ungestört reden können!


09.01.2002 14:58#68
Warman "Hmm? Sonst noch Wünsche? Soll ich uns vielleicht ein paar Kekse und Tee bringen lassen? Die Ecke muss reichen, da steht im Umkreis von 10 Metern keiner. Ich muss immerhin noch die Jungs im Auge behalten können."



09.01.2002 15:00#69
Lord_Xardas - N Du verstehst wohl nicht ganz.
Neks blick war ernst.
Hinter der Traingshalle, dort können wir reden und zwar wirklich ungestört!


09.01.2002 15:03#70
Warman "Junge, du nervst, aber wenn's dich glücklich macht und du dann endlich Ruhe gibst...", er ging mit Nek nach draussen und um die Ecke."Also, fass dich kurz..."



09.01.2002 15:04#71
Samantha Mylanaa schaute unauffällig zu Nek und Warman in die Ecke. Hoffentlich wußte Nek was er da tat.
Sie beschloß hoch in den 2. Stock zu gehen und die übrigen Amazonen zu holen. Wo sie dann trainierten würde sich hoffentlich bis dahin geklärt haben. Sie schlüpfte durch die trainierenden Gardisten und stieg die Treppe hinauf.


09.01.2002 15:09#72
Lord_Xardas - N Neks Augen funkelten, im Rücken sah er noch blicke also schubste er Warman näher in richtung Wand.
Dann ging er wieder langsam auf ihn zu.
So nun sieht uns wirklich keiner mehr.

Ich wollte dir danke sagen.
Für das gestern.

Doch lass dir eines gesagt sein, lass die Königin in ruhe, wenn sie dir eine scheuert oder so dann wahrscheinlich weil du es verdient hast. Wenn ich dabei gewesen wäre hätte das ein anderes ende genommen.
Lass die Frauen einfach in ruhe.

Aber das du trotzdem so nett warst und hast sie dann gehen lassen fand ich gut, doch trotzdem lass sie in ruhe!



09.01.2002 15:13#73
Warman Warmans Blick wurde finster, hatte sie ihm etwa davon erzählt?!"Danke wofür? Das ich deine Freundin gefoltert hab? Ihr Blut im Kerker verteilt und ihr die Schreie entlockt hab? Und droh mir nicht, sonst wirst du eine ähnliche Erfahrung machen! Nur etwas länger...", er verschränkte wieder die Arme und sah abwertend auf den etwas kleineren Nek hinab...



09.01.2002 15:19#74
Lord_Xardas - N Neks gesichtsausdruck änderte sich keinen deut...
Merk dir eines, ich weiß mehr als dir lieb ist.

Und ich will nicht wissen was ein Gomez mit dir machen würde wenn er irgendwas wüsste...

Ausserdem musst du nicht so stark tun, deswegen bin ich hier raus gegangen mit dir.



09.01.2002 15:20#75
Shakuras Shakuras ging paar Runden ums Lager herum,währenddessen er sich die Pallisaden anguckte und mit einigen Leuten sprach...
Der Buddler sah Amazonen,die sich fit hielten,indem sie ihre Körperkraft trainierten mit schweren Steinblocken.Sie stämmten diese großen und vor allem schweren Steinbrocken hoch und runter.Shakuras beneidete sie ein wenig,als er dies sah,denn er war nicht dazu in Stande.
Doch seine Körperkraft war ihm nicht wirklich wichtig.
=Shakuras="Wissen,einen reihnen Geist und einen starken Glauben,dass sind die stärksten Waffen,die man gebrauchen kann und die einen nie im stich lassen." Shakuras setzte seinen Gang fort und dachte an sein Wissen,seinen reihnen Geist und seinen starken Glauben und er hatte dabei ein gutes Gefühl und wusste,wenn es darauf ankommt,um Leben oder Tot,wird sein Glaube ihn nie in stich lassen,sowie sein Wissen und seinen Geist.
Der Buddler sah gerade,wie Bloodwyn einen Buddler zusammen schlug,weil dieser anscheinend nicht Schutzgeld zahlte.
Dann sah Shakuras vom Außenring einen Feuermagier,der gerade den Hof überquerte und ins Erzbaronen Haus ging.
Shakuras fiel in träumen.Nach einiger Zeit besinnte er sich,als im Thours fragte,warum er denn so närrisch guckte.
Shakuras beachtete Thorus gar nicht und ging zurück zu seinr Hütte.


09.01.2002 15:24#76
Warman Also doch, Weiber! Kein Verlass auf die, Mist! Man hätte sie doch da behalten sollen, verdammt nochmal."Soso, dann weisst du also etwas...und du hieltest es für klug mir das zu sagen?! Hehe...
Und was kümmert Gomez eine Amazone? Wenn er erfährt, das ich sie wegen der Ohrfeige gefoltert habe, dann wird ihn das wohl kaum stören...Und wenn er erfährt wie ich sie gefoltert habe...nun, dann werd ich das wohl nochmal etwas.....eindrucksvoller....wiederholen müssen. Also halt die Klappe, wenn jemand davon Wind bekommt, dann seid ihr beide fällig, dann ist Schluss mit lustig!", er wandt sich ab und ging zurück in die Halle, die Gardisten hatten sich in ihrem Eifer zum Glück noch nicht zerfleischt...



09.01.2002 15:27#77
Lord_Xardas - N Nek ging Warman langsam nach und hielt ihm an der Schulter. Was denkst du warum ich es dir sagen. Benimm dich oder du hast einen haufen ärger am hals mein Freund.
Nek lies ihn wieder los und maschierte in richtung Treppe...


09.01.2002 15:36#78
Samantha Mylanaa ging gleich zur Erzamazone und berichtete ihr von dem bevorstehenden Training. Sie schien sehr erfreut und rief sofort alle zusammen. Mylanaa ging zufrieden wieder hinunter. Nek und Warman waren zurück. Wo können wir jetzt trainieren? Sie schaute die beiden an, Warman etwas weniger freundlich.



09.01.2002 15:39#79
Warman Warman beachtete den bösen Blick nicht, er hatte die Nase schon wieder voll."Sucht euch einen freien Platz, ist genug da. Da drüben zum Beispiel. Habt ihr eigene Lehrmeister?"



09.01.2002 15:42#80
Samantha Danke. Natürlich haben wir das antwortete Mylanaa kühl.
Die ersten Amazonen kamen bereits herunter. Mylanaa sprach mit der Erzamazone und sie führte die Gruppe in die Hallenecke, die ihnen zugewiesen worden war. Mylanaa sah Nek an.
Ich werde sie jetzt trainieren. Machst du mit oder was machst du?


09.01.2002 15:43#81
Lord_Xardas - N Ich werde vorerst zuschauen...
Vielleicht noch etwas zeigen...
Und später mitmachen, oder hat jemand lust auf einen Kampf?



09.01.2002 15:47#82
Warman Warman hätte sich fast gemeldet, aber dann hätte er sich sicher nicht beherrschen können und den Kerl umgebracht. Also riss er sich mal wieder zusammen und konzentrierte sich wieder auf die eigenen Leute. Hoffentlich würden sie nicht durch die Amazonen abgelenkt, das könnte Verletzungen zur Folge haben...



09.01.2002 15:49#83
Nellas Nellas suchte sich eine freie Stelle und zog ihr Schwert, sie war erfahren genug um allein klar zu kommen. Wo war eigentlich Nienor, sie könnte das Training gut gebrauchen. Sie behielt die Gardisten stets im Auge, das ihr keiner zu nahe kam, vor allem Warman.



09.01.2002 15:54#84
Samantha Mylanaa schritt durch die Halle. Einige Gardisten schielten zu den Amazonen, ohje, mal schauen wie lange das gut ging.
So wir werden jetzt anfangen. STellt euch bitte auf, wenn ihr nicht genug Platz habt schaft euch welchen. Sie grinste.
Die Amazonen gingen in Ausgangsstellung. Mylanaa machte einige Hiebe vor, immer wieder damit es auch die letzte Amazone mitbekom. Aus den Augenwinkeln sah sie wie Warman die Gruppe beobachtete. Dieser Lustmolch, mehr fiel ihr dazu nicht ein.
So jetzt macht mal nach..



09.01.2002 15:59#85
Shota Shota nahm ihren Stab. Eigentlich hätte sie viel lieber Magie gemacht, aber sie sollte ja auch ein bisschen kämpfen können. Etwas gelangweilt führte sie die Bewegungen aus.



09.01.2002 16:01#86
Lord_Xardas - N Nek setzte sich an die Wand und schloss die Augen.
Er konzentrierte sich wieder...



09.01.2002 16:05#87
Warman Warman beobachtete tatsächlich ab und zu die Amazonen, aber nur um zu sehen wie sie sich anstellten. Wer immer ihr Lehrer war, der hatte keine Ahnung. Vor allem die Einhandkämpferinnen brauchten noch viel Übung. Ihm fiel die Magierin auf, die ihn heut früh umgerannt hatte. Ihr schien das überhaupt nicht zu passen...typisch Magier, haben ja uns die auf sie aufpassen, warum dann selber kämpfen...



09.01.2002 16:10#88
Lord_Xardas - N Nek öffnete seine Augen, was er sah entsprach eigentlich keinen höheren ansprüchen...
Er richtete sich langsam auf und ging zu Mylanaa.
Vielleicht sollte ich doch Trainieren.
Lass mich mal etwas zeigen ok?



09.01.2002 16:29#89
Samantha Mylanaa zog die Stirn in Falten. Wollte er etwa ihre Fähigkeiten in Frage stellen? Er sollte es wagen...
Nun gut, Einhandlehrmeister bin ich schließlich nicht. Mach.


09.01.2002 16:36#90
Lord_Xardas - N Mädels, ihr habt im moment keinen Speer und keine Lanze in der Hand. Einige von euch können ja schon gut mit dem schwert um gehen sehe ich... Andere sind auf andere waffen spezializiert.
Ich Kämpfe mit dem schwert, aber ich Kämpfe auf einen spezielle art und weise...
Nek zog sein schwert aus der scheide.
Ihr habt hier keine schwere Waffe. Die meisten schwerter sind zweischneidigt das heist ihr müsst auch nicht nach vorne stechen.
Nek lies das Schwert von unten noch oben schnellen und dann wieder zurück etwa in der mitte der laufbahn hielt er an und lies es schwingen... Arbeitet mit euren gelenken. Einhänder brauchen keine Wucht. Oder meistens nicht viel. Die waffen müssen scharf sein dann könnt ihr denn Gegner aufschlitzen und zwar ganz einfach.
Macht das was ich euch vormache einfach nach damit ihr etwas lockerer werdet.


09.01.2002 16:41#91
Shakuras Shakuras wollte zu seiner Hütte,doch in der nähe der Arena,sprach ihn ein Schatten an,den Shakuras noch nicht kannte,dieser Schatten wollte mit dem Buddler einen kleinen trainings Kampf durchführen.
Der Buddler stimmte zu,weil er nichts zu tun hatte.
Angekommen an der Arena zieht der Schatten sein grobes Schwert und Shakuras seinen Kampfstab.

=Shakuras="Aber tu mir mit dieser Waffe nicht weh."
=Schatten="Nein,nein....tu ich schon nicht.Tu du mir lieber nicht weh mit deinem Stab."

Shakuras musste grinsen und ging in seine Kampfposition,sowie der Schatten auch in eine eigene Kampfstellung ging.

Der Schatten rannte mit erhobenem Schwert auf Shakras zu.
Der Buddler drehte sich im entscheidenden Moment um seinen Gegner herum,als dieser schlagen wollte,so dass Shakuras nun im Rücken von seinem Trainings Partner war.
Der Buddler setzte seinen Fuß an den Feindes Rücken an und schob hin mit seiner Kraft gegen die Mauer,sodass der Schatten dort gegen knallte.
=Schatten="Nicht schlecht.Doch Schluss mit lustig."

Der Schatten kam dieses mal etwas vorsichtiger an Shakuras heran. Der Buddler fing an mit seinen selbst erlernten Attacken.Der Schatten konnte manche abblocken,doch die meisten trafen ihn.Dann fiel dem Schatten bei Shakuras einen entscheidenen Fehler auf und als Shakuras nocheinmal ausholte,sprang der Schaten mit seiner Kraft gegen den Buddler,dieser viel auf dem Boden,mit seinem kostbaren Wolfsmanel.
Doch dies machte Shakuras zu diesem Zeitpunkt nichts aus.
Shakuras stand auf und steppte leicht,so wie man es normalerweise auch tut.Immer in Bewegung.
Shakuras schlug als täuschung unten vor ihm auf dem Boden,so dass der Schatten abgelenkt war,dass zog Shakuras blitzschnell den Stab von dort weg und war bereits in einem Drehcombo,der dann auch traff und zwar ins Geischt.Der Schatten taumelte leicht und viel um.

Auf dem Boden liegend.
=Schatten="Damit habe ich nicht gerechnet.Du hast gewonnen.Glückwunsch."
Shakuras half dem Schatten hoch.
=Shakuras="Du warst aber auch nicht schlecht...Glückssache."
Der Schatten stand durch die Hilfe des Buddlers auf und verließ die Arena. Shakuras steckte seinen Stab wieder ein,der leicht unter diesem Kampf litten musste.
Er machte sich auf dem Weg zu seiner Hütte,die gleich in der nähe des Marktplatzes war und somit auch in der nähe der Arena.....



09.01.2002 16:42#92
Samantha Mylanaa schaute zu wie die Amazonen anfingen. Nicht schlecht. Sie lehnte sich zu Nek an die Wand.
Sie sind besser im Speer und Lanzenkampf. Das Schwert ist ungewohnt für sie. Außerdem glaube ich dass die vielen Gardisten sie irritieren. Aber da müssen sie durch.
Sie schaute kess zu ihm hinüber.



09.01.2002 16:53#93
Shota Shota kochte innerlich. Sie sollte doch tatsächlich machen was ein Mann ihr sagte? Was verlangte die Königin da von ihr?
Kraftvoll zog sie mit ihrem Schwert die Bewegungen nach. Sie stand ganz außen in der Gruppe, etwas weiter hinten. Jetzt kam der Schlag nach links. Sie zog das Schwert rüber und erschrack. Der Gardist neben ihr war doch näher als gedacht und Shota rammte ihm das Schwert gegen die Rüstung. Er taumelte, hielt sich aber noch und schaute sie böse an.
Was fällt dir ein du Gör? Paß doch auf wo du hinschlägst. Wußt ich doch schon immer dass ihr Weiber damit nicht umgehen könnt.
Shota wurde ebenfalls böse.
Hey, du standst zu weit rechts, diese Ecke ist unser Übungsplatz. Und ich kann dir zeigen wie ich damit umgehen kann! Sie wollte mit ihrem Schwert ausholen.


09.01.2002 16:56#94
Lord_Xardas - N Nek schaute zu denn Amazonen, jede einzeln an und wie sie sich verhalten Danwandte er sich zu Mylanaa, denn blick immernoch zu denn Amazonen gerichtet. Wenn sie in einer Schlacht Männer sehen, oder wenn sie sehen das eine ihrer Freunde gerade dabei ist getötet zu werden können sie auch nicht einfach ihren Gegner in ruhe lassen...
Sie müssen sich daran gewöhnen das der Feind manchmal sehr nahe ist. Nek ging wieder 2 Schritte vor.
Sehr gut, das klappt ja schon sehr gut.
Aber manche von euch haben immernoch die angwohnheit noch vorne zu Kämpfen. Greift denn gegner an indem ihr nocht mit dem schwert nach vorne haut, lasst es zur seite zischen. Pariert die Schläge und dann greift ihn seidlich an.
Ein Feind muss nicht getötet werden indem ihr ihn nach vorne hin aufspießt. Wenn er einmal angeschlitzt wurde kann er meist nicht mehr weiter Kämpfen. Bei unseren jetzigen feinden, denn Skeletten, ist das etwas anderes. Diese gegner halten haben einen Schwachpunkt. Alles von ihnen hängt an einem strang, der Wirbelsäule, Verletzt diese oder noch besser durchbrecht diese dann ist der gegner vernichtet.
Nek nahm wieder sein Schwert und zeigte noch einige griffe und positionen... Das was ich euch bis jetzt gezeigt und gesagt habe, wendet es an. Wenn wir irgendwann wieder Kämpfen müssen will ich keine von euch sehen die Stirbt! Ist das klar?
Die letzten worte waren etwas lauter und herausfordernd. Nek wusste das die meisten Frauen Männer hassten. Also provuzierte er sie etwas, das würde sicherlich ihren Eifer und ihre Kraft steigern.



09.01.2002 16:59#95
Warman Warman fuhr herum, was war denn jetzt schon wieder?! Er sah die zwei Streitenden und ging zügig zu ihnen hin. Der Gardist blockte gerade einen Schlag von Shota ab und wollte zum Gegenangriff übergehen. Warman hielt ihm am Arm fest, der Gardist sah zu ihm."Lass das! Wir haben so schon genug Differenzen! Ausserdem solltest du wissen, das du ihr überlegen bist. Jetzt geh zu den anderen und haltet etwas Abstand, damit ihr euch nicht nochmal in die Quere kommt!", Etwas widerwillig trottete der Mann davon und Warman wandt sich an Shota:"Hab ich nicht gesagt, ihr sollt nicht so provozierend sein? Das hätte ins Auge gehen können, wäre schade um ein so hübsches Ding gewesen...", er drehte sich um und stellte sich jetzt so auf, das er die Gardisten von den Amazonen fern halten konnte...



09.01.2002 17:01#96
Burath Heute war es um einiges angenehmer als gestern, die Luft angenehm, kein Windchen aber immernoch die bedrückte Stimmung im Lager.
Gnat wurde es am Marktplatz zu langweilig deswegen ging er weiter durch den Außenring ...



09.01.2002 17:12#97
Shota Er stand im Weg. Wie soll ich meine Übungen ausführen wenn sich so ein fetter Gardist vor mein Schwert stellt? Außerdem hat er mich beleidigt... Ach was, hat ja eh kein Sinn. Der Typ ist auf seiner Seite, das war klar. Shota fing wieder an die Bewegungen mit den anderen AMazonen auszuführen. Doch Warman stand im Weg.
Würdet ihr mal zur Seite gehen? Ich will weitermachen. Ihre Geduld war am Ende.


09.01.2002 17:13#98
Bullit Bullit betrat die Trainingshalle. Direkt hinter ihm kam auch Cutter in das Gebäude gestapft.
Der Nordmann schaute skeptisch in Richtung Amazonen, sagte aber nichts. Mit geübten Griffen befreite er sich von seiner Rüstung und legte sie in einer Hallenecke ab. Cutter folgte seinem Beispiel. Nun nahmen die beiden Krieger lange Leinentücher und begannen diese in einem bestimmten Muster um ihre Hände zu wickeln. Schließlich baute der Wikinger sich in der Halle auf und drehte sich zu seinem Kameraden, der sich auch bereit machte.
Bullit schüttelte dich Amre, ließ die Schultern kreisen und schlug sich einmal mit jeder Faust auf die mächtige Brust.
"Na Kleiner, bereit ne Abreibung zu kassieren?"

Cutter grinste und ließ die Fingergelenke knacken.
"Dann komm mal her Dicker."

Gleichzeitig gingen sie in Kampfposition, die Beine angewinkelt, die Arme schlagbereit erhoben. Langsam umkreisten sie sich. Cutter war um einiges kleiner als sein Chef, doch sein Körper war genauso muskulös und trainiert wie der eines jeden Mitglieds der Schutztruppe. Jahrelang hatte der Wikinger mit ihm gearbeitet, hatte seine Stärke und seine Reflexe geschult, um ihn zu einer harten Kampfmaschine zu schmieden. Er war fest davon überzeugt dass es in der Kolonie niemanden gab der es mit den 20 Jungs der Schutztruppe aufnehmen konnte.

Cutter sprang vor. Die Rechte schoss vor und landete knallend vor Bullits unterarm. Dieser ließ seine Pranke im gleichen Sekundenbruchteil auf den gardisten hinunterfahren. Geschmeidig wich Cutter aus.

Der Nordmann setzte nach, Schlag auf Schlag wurde abgewehrt, Kniee schossen vor und trafen auf stahlharte Muskeln.

Bullit erwischte seinen gegner in einem unachtsamen Moment und schlug ihm seine Faust ohne Hemmung ins Gesicht. Cutter taumelte nach hinten, um nun vom Wikinger hochgerissen zu werden. Der Chef der Garde hatte vor ihn wie üblich über die Schulter zu werfen, doch diesen Trick kannte der hohe Gardist nun wirklich auswendig.

Im richtigen Moment zog er das Knie an und rammte es kraftvoll in Bullits Rücken. Dieser taumelte nach vorne und Cutter kam frei.
"So nicht Freundchen!" rief er lachend aus, nur um den Nordmann in der nächsten Sekunde anzuspringen wie ein Tier.

Der Kampf ging weiter, die Körper der Krieger glänzten, in rasendem Tempo wurden Schläge und Tritte aller Art ausgetauscht, furchtbare Treffer wurden erzielt ohne dass die Kontrahenten sich beeindrucken ließen...

DIe anderen Gardisten setzten ihr Training fort, für sie waren diese scheinbaren Todeskämpfe eine alltägliche Angelegenheit, denn der Sieger stand sowieso fast schon fest. Bullit war bis jetzt erst zweimal besiegt worden, wobei er eines der beiden Male sturzbesoffen gewesen war. Es würde die Jungs wundern wenn Cutter ausgerechnet heute den Sieg davontragen würde.



09.01.2002 17:19#99
Warman "Stimmt, das hat er, aber deswegen solltest du ihn nicht angreifen, hätte ich ihn nicht aufgehalten, du lägest jetzt blutend hier am Boden...Na dann, mach mal weiter, auch für Magier ist es wichtig, das sie sich im Nahkampf verteidigen können.", er trat ein paar Schritte zurück...



09.01.2002 17:29#100
Samantha Mylanaa hatte den Tumult in der Ecke bemerkt. Aber scheinbar schien schon alles geregelt, die Amazone übte weiter und die Gardisten rückten weg. Nach einer Weile schritt sie vor zu Nek und hob die Stimme. So eine viertelstunde Pause. Ihr könnt hinaus auf den Burghof gehen oder euch hier aufhalten, aber bleibt in der Nähe. Es geht dann sofort weiter. Sie sah die Gruppe aufatmen. Sofort erschallte ein Stimmengewirr. Und wenns geht sprecht hier bitte leise, andere trainieren noch. Sie wollte nicht shcon wieder Streß mit den Gardisten.



09.01.2002 17:32#101
Lord_Xardas - N Nek steckte seine Waffe und setzte sich etwas weiter nach hinten an die Wand. Ich glaube aus denen kann man wirklich nochwas gutes machen. Ich habe einige beobachtet sie sind fast perfekt für das Schwert. Wie Blutfeuer sie ist auch gut dafür geeignet, wenn man ihr die richtige waffe gibt...


09.01.2002 17:34#102
Shota Shota warf ihr Schwert auf den Boden. Pause, sehr gut. Sie wollte auf den Hof hinaus, hier drinnen war es heiß. auf dem Weg zur Tür rammte sie, nicht ganz unabsichtlich, diesen Gardisten, Warman. Dann war sie auch schon draußen.


09.01.2002 17:36#103
Samantha Mylanaa setzte sich neben Nek und wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Du bist ziemlich gut mit dem Einhänder. Irgendwann mußt du mir auch noch ein bisschen was darüber beibringen.



09.01.2002 17:46#104
Warman Warman sah der Amazone hinterher, bis sie aus der Halle war...versteh einer die Frauen. Sein Blick fiel auf Bullit und Cutter, die miteinander kämpften....naja...gerade streckte ihn Bullit mit einem harten Schlag entgültig nieder. Warman trat zu ihm hin:"Hallo Chef, guter Schlag hehe. Sag mal, wie sieht es mit der Prüfung zum Abschluss meiner Ausbildung aus? Ich denke ich bin gut genug...aber letztlich entscheidest du das ja..."



09.01.2002 17:47#105
Burath Gnat kam nach seiner Runde wieder im Burghof an. Vor der Trainigshalle war reges Gedränge, soviele Leute auf einmal hatte Gnat dort noch nie gesehen. Er wirkte einwenig belustigt als er eine Amazone aus dieser kommen sah. Er stellte sich in einiger Entfernung
auf und unterhielt sich mit einem anderen Gardisten, ein Auge immer auf der Halle.



09.01.2002 17:50#106
Bullit Bullit half Cutter auf die Füße. Dieser grinste.
"Das nächtse Mal bist du reif."
Der Nordmann schlug dem Gardisten freundschaftlich auf die Schulter. "Das sagst du mir auch jedesmal Kleiner."

Dann wandte er sich Wamran zu.
"Gut dass du kommst, ich hätte es sonst noch total vergessen, hehehe." Er holte sich einen Eimer Wasser und setzte sich auf eine der Holzbänke. "Na denn lass mal sehen."



09.01.2002 17:54#107
Lord_Xardas - N Wir können gerne auch einmal Trainieren.
Ich kann vielleicht auch nochwas zeigen.
Bei vielleicht grinste er Mylanaa an.



09.01.2002 17:56#108
Shota Shota stand im Burghof und blickte sich um. Die meisten ihrer Schwestern waren in der Halle geblieben, also war es etwas langweilig zu allein auf dem Hof. Da sah sie wie ein Gardist sie anglotzte. Ihre Augen wurden zu schlitzen. Noch nie eine Frau gesehen? rief sie hinüber.



09.01.2002 17:57#109
Warman Warman zog den schweren Zweihänder vom Rücken und stellte sich auf. Die Klinge zunächst parallel zum Körper ließ er sie dann nach links oben fahren und zog sie wieder nach rechts unten. Er nutze den Schwung um das Schwert über den Kopf zu heben und leicht schräg-links nieder sausen zu lassen. Mit diesem enormen Schwung vollführte eine Drehung und zog die Klinge fast horizontal nach, beschrieb einen Kreis und ließ sie wieder nach rechts zurück zischen, in Ausgangsstellung. Er drückte die Knie durch, richtete sich auf und sah zu Bullit...



09.01.2002 18:02#110
Burath Gnat konnte nicht länger stehenbleiben, er musste etwas tun, gestern und heute hatte er nichts anderes gemacht als herumgestanden. Es wurde Zeit das seine Klinge mal wieder in Aktion trat. Mit schnellen Schritten bewegte er sich auf die Trainingshalle zu. Als er in dieser angekommen war viel sein Blick erst auf die Amazonen die anscheinend eine Pause vom Training einlegten, dann auf die trainierenden Gardisten und schließlich auf Bullit und Warman. Er wollte sich die Schwertkünste seines Bruders ansehen und stellte sich gleich neben Bullit auf...



09.01.2002 18:05#111
Carthos na drak trat zum ersten mal am heutigen tage vor die tür. sofort ging er in die schmiede und machte sich daran den dolch für bullit zu schmieden. er nahm ein stück stahl, und legte ihn ins schmiedefeuer.
während die metallstange allmählich zu glühen begann wischte der erzbaron sich den schweiss von der stirn. danach legte er sie auf den ambos, nahm den hammer und brachte die stange in die gewünschte form.



09.01.2002 18:13#112
Samantha Mylanaa stand auf und sagte Nek, dass sie nur kurz hinaus wollte. Nek: Aber keine dummheiten machen..*grins*
Mylanaa lachte und bahnte sich einen Weg zur Tür. Draußen im Burghof grüßte sie die Amazonen, die vor der Halle standen. Sie schaute sich um und ihr kam die Idee mal wieder bei Stone vorbeizuschauen.
Sie schritt zur SChmiede. Stone war nicht da, dafür stand ein ERzbaron am Feuer. Erschrocken wollte sie schon wieder umkehren, als sie sah welcher Baron es war. Ok, der schien keine Gefahr.



09.01.2002 18:23#113
Carthos so die klinge hatte nun die gewünschte form. er hielt die klinge ins wasser und liess sie abkühlen. nach einer minute fasste er die klinge vorsichtig an um zu überpfüfen ob sie noch warm war.
aua scheisse die klinge war immer noch heiss. vor schmerzen liess er sie in den eimer fallen und tauchte seine hand ebenfalls in den eimer.



09.01.2002 18:26#114
Samantha Mylanaa hatte die Aktion beobachtet. Sie mußte grinsen.
Heiß nicht wahr? Hat Eisen aus dem Feuer so an sich.
Er hatte sie bisher noch nicht bemerkt.



09.01.2002 18:27#115
Bullit Bullit nickte Warman zu.

"Ja, das war nicht schlecht Kleiner. Ich denke du hast den Bogen raus. Du kannst dich nun meister des Zweihändigen kampfes nennen, Glückwunsch."
Der Nordmann grinste.



09.01.2002 18:30#116
Carthos er drehte sich um und sah die amazone beleidigt an.
haha witzig. woher soll ich denn wissen das es so heiss ist. liegt wohl daran, das es ein schmiedefeuer im alten lager ist und somit das heisseste der ganzen kolonie. will nicht wissen über welchem lauen feuerchen ihr schmiedet er grinste zurück.



09.01.2002 18:35#117
Warman Ein kurzes freudiges Grinsen, dann wieder ein ernstes Gesicht. was war schon der Titel, es ging sowieso um das Können."Danke Chef, jetzt ward ich mich vielleicht doch mal mit der Ausbildung an der Armbrust beginnen...kann man ja vielleicht doch mal gebrauchen...", er drehte sich um und verließ kurz die Halle, frische kühle Luft atmete er ein. Er sah sich um, die Amazone lehnte an der Wand, er stellte sich daneben:"Na, wieder etwas beruhigt?"



09.01.2002 18:35#118
Samantha Mylanaa lehnte sich an den großen Wassereimer und verschränkte die Arme. Das Gespräch machte ihr Spaß.
Tja, als Erzbaron sollte man vielleicht doch lieber faul im Thronsaal hocken, da verbrennt man sich die Fingerchen höchstens an einer zu warmen Mahlzeit. Wieso schmiedet ihr? ich habe noch nie einen eRzbaron schmieden sehen. Sie schaute ihn an.



09.01.2002 18:39#119
Carthos das mit dem faul rumsitzen nehm ich dir übel kleine. und warum sollte ein erzbaron nicht schmieden ? ich war in der armee des königs waffenschmied und bin es auch hier gewesen, seit ich es zum schatten geschafft hatte. und seitdem mache ich den job hier. er zog seine hand wieder aus dem wasser. die fingerspitzen mit denen er die klinge angefasst hatte waren feuerrot.


09.01.2002 18:41#120
Shota Shota schaute entsetzt auf den Gardisten neben sich. Sie rückte ein Stück weg. Beruhigt? Ich habe mich nicht aufgeregt. Eurer komischer Artgenosse hat sich aufgeregt.



09.01.2002 18:41#121
Samantha Stimmt, sie hatte ganz vergessen dass auch ein ERzbaron mal Schatten gewesen war. Da fiel ihr nochwas ein.
Wart ihr auch mal Buddler?
Sie grinste bei dieser Frage.



09.01.2002 18:42#122
Nellas Nellas stand in der Halle und sah den Gardisten beim Training zu, eigentlich waren sie gute Kämpfer...aber Männer...zu schade...Sie zu den anderen Amazonen, sie ruhten sich noch immer aus. Nellas wurde es zu bunt und sie setzte ihr Training selbstständig fort, wer braucht schon den Lehrer...


09.01.2002 18:47#123
Warman Warman wollte aufgrund dieser Reaktion grinsen, ließ es aber bleiben."Stimmt, ich hab ihn brüllen hören...aber das ihr ihn gleich angreifen musstet...naja, ist ja nochmal gut gegangen. in einiger Zeit sollten sich die Jungs bald an euch gewöhnt haben, mal sehen wie lang ihr noch hier bleibt...Wie ist eigentlich euer Name?"



09.01.2002 18:48#124
Lord_Xardas - N Nek erblickte eine Amazone die schon wieder anfaing zu Trainieren, sie hatte eigentlich recht.
Oh, es war die gegen die Nek gekämpft hatte. Nellas war ihr name. Sie war gut. Aber sie hatte einen anderen Stil im Kampf.
Nek hatte sich in denn Jahren des Trainings einen eigenen Stil angeeignet, er war etwas wirkungsvoller als der normale Kampfstil...
Er beobachtete sie eine Weile, sie würde sich wahrscheinlich von ihm sowieso nichts sagen lassen...
Aber was solls dachte sich Nek.
Er stand vom Kalten boden auf und ging langsam zu ihr.
Nicht schlecht, du Kämpfst gut.

Doch warum so aggresiv?



09.01.2002 18:48#125
Carthos nein war ich nicht. als ich hier ankam traf ich im alten lager einen banditen, der mich erpressen wollte. nachdem ich ihm ein paar gefeuert hatte gab es eine schlägerei, wobei der nla waschlappen nicht gut aussah. daraufhin schleppte man mich zu gomez. nachdem er mir erstmal einen einlauf gemacht hatte und mir eintrichterte, das in seinem lager keine unruhestifter gedultet wurden, lobte er meine kampffähigkeiten und machte mich zum schatten. und nun bin ich der einzige erzbaron der kolonie, der sich hochgearbeitet hat. alle anderen waren seit der eroberung der kolonie durch die gefangenen schon in ihrer position.


09.01.2002 18:54#126
Nellas Nellas brach ab, der Mylanaas Liebhaber störte sie wiedermal:"Ich weiss das ich gut bin, aber das ist sicher nicht dein Verdienst! Und ich bin überhaupt nicht aggresiv, nur energisch. Als Frau hat man es dank Wesen wie euch nicht leicht, da muss man schlagkräftige Argumente bereit halten..."



09.01.2002 18:57#127
Shota Sie blickte ihn an.
Shota. sagte sie.
Dann blickte sie über den Burghof, war denn hier keiner der sie retten konnte?


09.01.2002 18:57#128
Lord_Xardas - N Ähm, ja die habe ich gespührt...

Und das du das nicht mir zu verdanken hast weiß ich auch.

Und ich weiß auch das du Männer hast, aber verdammt nochmal musst du nicht alle dumm anmachen die dir vielleicht helfen wollen, oder die sich vielleicht auch mal sorgen um dich machen.
Ja sowas solls auch noch geben.
Nek drehte sich um und ging wieder zu seiner Wand.



09.01.2002 18:58#129
Samantha Deshalb war er wohl auch etwas anders, dachte sich Mylanaa. Er wußte wie es war, sich hocharbeiten zu müssen.
Eine gute Leistung. Schließlich wird man nicht einfach mal so Erzbaron. Ähnlich wie mein Werdegang.
Sie wußte nicht mehr was sie sagen sollte, schaute ihm zu und schwieg.


09.01.2002 18:58#130
Burath Gnat verließt die Trainingshalle als er gesehen hatte wie Warman abgeschnitten hatte. Er war zufrieden mit ihm aber immnoch leicht sauer wegen der gestrigen Geschichte. Mit einem nachdenklichen Gesicht stellte er sich am Burgtor auf.


09.01.2002 19:03#131
Warman "Hmm, Shota.....dich wird's nicht interessieren, aber mich nennt man Warman...aber es gibt wohl keinen, der mich hier nicht kennt...", er sah zu ihr rüber, wie sie nervös umher blickte."Was hast du?"



09.01.2002 19:03#132
Carthos nur ist der weg zum erzbaronen etwas schwieriger, da man mehr kontrahenten hat. so viele frauen gibts in der kolonie ja nicht die einem den posten streitig machen können. es komen nur welche, wenn neue verlangt werden. frauen gelten in der kolonie häufig nur als tauschobjekte wie brot, bier und wein. deshalb gibt es ja auch eine handvoll von euch im sumpflager. er nahm die klinge aus dem wasser und legte sie auf den ambos zurück.



09.01.2002 19:07#133
Samantha Wollte er etwa vom Alten Lager ablenken?
Mir ist schon klar dass das Sumpflager auch Frauen hat. Aber längst nicht so viele, und außerdem hat es auch nicht so einen Verschleiß. Ich kann mich nicht erinnern dass wir auch nur eine amazone haben, die aus dem Sumpflager stammt. Sie lief ein wenig umher.
Was wird das eigentlich? Sie deutete zu Na Draks Arbeit.



09.01.2002 19:07#134
Nellas Etwas überrascht sah sie dem Kerl nach, irgendwie hatte er recht. Eigentlich wollte er ihr nie was böses, im Gegenteil...
Sie schüttelte den Kopf, er könnte ihr genauso gut nur nur was vormachen, wie schon andere vor ihm. Zu tief saß der Schmerz, eine Träne rann ihr die Wange hinab. Sie steckte das Schwert weg und verließ die Halle, sie brauchte jetzt ihre Ruhe. In ihrem Zimmer angekommen legte sie sich auf ihr Bett....


09.01.2002 19:12#135
Shota Shota drehte sich ruckartig um.
Was ich habe? Mich quatscht hier ein Gardist an, mitten im Burghof das Alten Lagers. Fehlt nur noch dass ihr mich zu eurem Schlafgemach führt. Aber ihr seit ja hoffentlich anständiger als diese Erzbarone. Es schütelte sie. Viel zu freundlich. Aber sie hatte noch die Bilder im Kopf, die Königin, blutüberströmt...
Ich glaube ich werde wieder hineingehen



09.01.2002 19:13#136
Carthos ein dolch für bullit. und ich weiss was du meinst. das das alte lager die meisten frauen hat ist allgemein bekannt. aber was will man machen, wenn in der gesammten kolonie nur männer rumlaufen ?
am ende kriechen wir uns noch gegenseitig in den arsch wie die aus dem neuen lager. das ist der grund warum so viele hübsche mädels hier rumlaufen. irgendeine verlagt gomez nun auch nicht. er ist in allem wählerisch


09.01.2002 19:14#137
meditate als es dunkel wurde kamen meditate und ahram am tor des alten lagers an. unterwegs hatte sie ihm von ihrer deutung aller weissagungen, visionen und dem buch erzählt.

meditate hatte plötzlich angst um ihren gefährten bekommen.
"willst du nicht lieber draußen bleiben? ich habe angst um dich und will dich nicht in gefahr bringen. traust du es dir zu, mit der gefahr, die hier im alten lager auf dich wartet umzugehen? wenn dir etwas zustößt, werde ich dir nicht helfen können."



09.01.2002 19:16#138
Lord_Xardas - N Nek hatte sich inzwischen wieder hingesetzt.
Er schaute Nellas nach, er sah die Träne...
Vielleicht war die Idee mit ihr zu reden doch nicht so gut, aber anders würde er sich nie mit denn Frauen in irgendeiner art und weise anfreunden können... Nek schloss die Augen und machte weiter...
Konzentration...
Konzentration...

*klopf klopf*
Irgendwer klopfte Nek auf die Schulter.
Mylanaa?
Nek öffnete seine Augen. Ginerva hatte sich zu ihm gesetzt. Nek: Oh, hallo Ginerva.
Ginerva: Hallo Nek, was machst du?
Nek: Ich versuche mich zu Konzentrieren. Ein Training für denn Geist. Ginerva: Du bist doch kein Magier.
Nek lachte kurz...
Nek: Nein, ich bin kein Magier, aber wenn man im Kampf gut Konentriert ist hat man viel mehr chancen einen Gegner zu besiegen.
Ginerva: Aha, und wie machst du das? Vielleicht kann ich ja... Nek: Fang am besten erstmal damit an dein Gehör zu schulen. Schliese deine Augen und dann lausche. Lausche denn Gesprächen, denn Schritten, allem. Und dann versuche sie zuzuordnen und dir ein geistiges Bild zu machen wer gerade was macht.
Für denn anfang solltest du das Trainieren.
Ginerva: Hmmm, ok.
Nek schloss seine Augen...
Seine Übungen waren anders, aber so hatte er damals auch angefangen als junger Bursche. Er erinnerte sich gut daran als die Magier Studierten. Nek war damals immer gern im Wald und lauschte dort denn Tieren und denn Vögeln...


09.01.2002 19:19#139
Samantha Komplimente?
Ihr müßt euch ja nicht rechtfertigen vor mir, ihr habt eure Meinung dazu, und ich habe meine. So ist es nunmal.
mylanaa wandte sich zum Gehen.
Ich muß zurück in die Halle.
Ach, nochwas...
Sie zögerte.
Sieht gut aus der Dolch.
Sie eilte davon.



09.01.2002 19:22#140
Warman Warman blickte sie fast etwas schockiert an:"Ähm...ähm...nun, ich werde euch sicher nicht in mein...Schlafgemach...führen, aber es tut mir leid wenn ihr euch durch mich belästigt fühlt. Dann werde ich mal besser gehen...", er stieß sich von der Wand ab und stapfte zum Burgtor, Gnat stand da, mit ihm würde er wohl oder übel auch nochmal reden müssen. Aber nicht jetzt, er machte kehrt und lenhte sich an den Galgen. Sein Blick wanderte langsam durch den Hof...


09.01.2002 19:24#141
Shakuras Shakuras,der es sich doch anders überlegt hate,nicht zu seiner Hütte zurück zu kehren,trainierte währenddessen in der Arena mit seinem Kampfstab.
Er übte das wirbeln des Stabes,wobei ihm das nicht gerade leicht fiel.Einige Male viel ihm den Stab aus der Hand.Doch mit der Zeit bekam er den Dreh raus.Zuerst konnte er den Stab nur mit 2 Händen schnell vor sich drehen,doch nach einer Weile,probierte er es mit einer Hand aus.Natürlich drehte sich der Stab erst langsam,weil er es noch nicht vollständig beherrschte,diese Art von Abwehr,doch er bekam es mit der Zeit drauf.Er konnte de Stab mit einer Hand immer schneller und schneller wirbeln.
Dann schloss er die Augen und legte das schnellste Tempo vor bei der Drehung,die eigentlich möglich war.Es ging auch eine Zeitlang gut,doch dann rutschte ihm den Stab aus den rechten Hand und der Stab schleuderte sich hoch in den Himmel.Shakuras riss die Augen auf und blickte nach oben.Dort oben,sehr weit oben,konnte man noch den Stab erkennen.Es war so viel Macht und Schnelligkeit dahinter,dass der Stab so hoch flog,dass er einige zeit brauchte,um auf die Erde zurück zukehren.
Doch als der Stab runter kam fing ihn Shakuras mit 2 Händen auf. Zum Glück ist der Stab senkrecht von ihm aus hoch geflogen und hat somit niemanden verletzt,weil über ihn der freie Himmel war.
Shakuras riss sich zusammen und führte die gleiche Prozedur aus. Dieses mal ohne Fehler,doch Shakuras konnte nicht ewig in diesem Tempo und dieser Stärke die Drehung beibehalten.Nach etwas 1 Minute versagten seine Kräft.Durch die Drehung(Wirbeln) des Stabes kam auch noch mehr Kraft und Schwung dahinter,so dass Shakuras auf die Knie fiel und den Stab fallen ließ. Shakuras musste leicht stöhnen,doch dann ging es wieder.Wenn er diese Abwehrtechnik,die sowohl auch gleich als Ablenkung diehnen könnte,ohne Erschöpfung beherrschen ausüben könnte,bis zur Perfektion,hätte der Buddler eine wirksame und neue Technik erlernt.
Shakuras vollbrachte noch so ein paar Combos,die er aus der alten Zeit von seinem Lehrmeister Allanon noch erlernt hatte.Er hatte sie oft trainiert und er merkte,dass die Techniken viel halfen.

Nach ein paar anstrengenden Stunden,kehrte der erschöpfte Buddler zu seiner Hütte zurück.



09.01.2002 19:24#142
Ahram Ahram sah seine Gefährtin ernst in die Augen. Er hatte viel über das Alte Lager gehört, und nichts davon war positiv. Andererseits quälte ihn der Gedanke sie in diesen Hort der Gefahr allein gehen zu lassen. Aber wahrscheinlich würde er nur unnötiges Aufsehen erregen und so die Magierin zusätzlich gefährden. -Wenn es dein Wunsch ist, werde ich hier warten. Doch beeile dich, dieser Ort scheint mir nicht sicher.



09.01.2002 19:29#143
Carthos danke rief er ihr nach. die klinge war nun genau so geformt wie bullit es wollte. er befestigte noch einen griff daran und verliess die schmiede auf der suche nach seinem kunden.



09.01.2002 19:35#144
Samantha Mylanaa trat wieder in die Trainingshalle. Sie sah Nek in der Ecke sitzen, die Augen geschlossen. Neben ihm wieder diese Amazone.
So wir machen weiter! rief sie in die Runde. Die AMazonen kamen zusammen, die Gespräche verstummten. Sie stellten sich wieder auf.
Willst du noch weitermachen? fragte sie Nek.



09.01.2002 19:35#145
Burath Ein Gardist über dem Tor sah zwei Gestalten. Eine davon verschwand im Dunkeln, die andere rief das sie das Tor öffnen sollten. Als sie ihren Umhang abnahm erkannte der Gardist das es eine Frau war. Er wollte sich keinen Ärger mit den Amazonen einhandeln und lies das Tor einen Spalt öffnen. Meditate betrat das Lager und ging direkt auf die Burg zu...

Gnat stand immernoch am Burgtor und langweilte sich. Auf einmal erhellte sich sein Gesicht und formte ein Lächeln als er Meditate erblickte die genau auf ihn zusteuerte. Einen guten Abend wünsche ich. Was machst du zu so später Stunde bei uns hier im Lager?



09.01.2002 19:37#146
Warman Warman zuckte zusammen und sah sich um, was war das, dieses Gefühl, das war doch...! Er wurde etwas nervös, da war nichts zu sehen was diese Gefühl auslösen könnte...nichts offensichtliches. Langsam bewegte er sich durch den Hof, um herauszufinden aus welcher Richtung es kam, wo es am stärksten war...


09.01.2002 19:39#147
Bullit Bullit stand inzwischen wieder vor dem Burgtor und betrachtete den Außenring.


09.01.2002 19:40#148
Lord_Xardas - N Nek öffnete die Augen.
Ginerva war inzwischen wieder in der Gruppe ...
Macht ihr mal weiter ich werde erstmal zu schauen.
Nek stand auf und stellte sich zu Mylanaa...



09.01.2002 19:44#149
Carthos na drak trat an bullit heran und drückte ihm den dolch in die hand. bitte schön der herr



09.01.2002 19:45#150
meditate "ich habe dich gesucht gnat. ich brauche unbedingt deine hilfe. du weißt, dass unser aller leben durch die horden aus der unterwelt bedroht ist. ich glaube, ich habe einen weg zur rettung gefunden. es muss allerdings aus jedem lager ein freiwilliger mit mir gehn. dich kenne ich am besten von allen hier im lager, nur warman kannte ich früher mal besser."

meditate schaute einen moment um sich. sie wollte ihm eigentlich nicht begegnen und hoffte, wieder aus dem lager zu sein, bevor er sie entdecken konnte. sie legte gnat die hand auf den arm und zog ihn in eine einsamere stelle des außenringes.

"du bist der einzige aus diesem lager, dem ich vertraue. kannst du mit mir kommen, auch wenn es sehr gefährlich für uns alle wird? ich hätte dich wirklich gern an meiner seite."



09.01.2002 19:45#151
Shota Shota war auf dem Weg in die Traingshalle, als sie von drinnen die Stimme der Königin hört. Oh nein sie kam zu spät!
Eilig rannte sie weiter, vorbei an diesem Gardisten, in die Halle. Schnell nahm sie ihr Schwert und stellte sich in die Reihe.



09.01.2002 19:49#152
Bullit Grinsend nahm Bullit den Dolch entgegen.
"Dankeschön."
Er betrachtete ihn. Ein einfaches, doch gutes Stück Schmiedekunst. Die Klinge war robust und scharf, die Waffe sehr gut ausbalanciert.
"Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Was willst du dafür haben?"


09.01.2002 19:51#153
Burath Gnat legte ihr den Arm auf die Schulter. Egal was du für einen Plan hast, auch ich weiss das er eine große Gefahr mit sich bringt wie du auch selbst sagst. Natürlich werde ich dich begleiten, eine Freundin lasse ich nicht im Stich Er begann ein bisschen zu schmunzeln und lächelte sie freundlich an. Du kannst auf meine Hilfe zählen. Es geht um unser aller Schicksal, ich will verhindern das die Untoten euch etwas antun, selbst wenn ich dafür mein Leben geben muss. Ich vertraue dir, so wie ich es schon immer getan habe.
Wann soll es losgehen ?



09.01.2002 19:51#154
Warman Es musste vom Nordtor her kommen, etwa 100 Meter, Warman riss das Schwert aus der Scheide, hatten die immernoch nicht genug? Langsam bewegte er sich in die besagte Richtung, Bullit und den Baron nahm er nicht wahr, er konzentrierte sich voll und ganz auf dieses ungute Gefühl. Er stieg auf das Nordtor und spähte in den Wald, irgendwo da musste es sein. Der Gardist spürte wie die Temperatur seines Blutes zunahm, langsam aber sicher...



09.01.2002 19:57#155
Carthos na drak war nach der dolchübergabe weiter gegangen und hatte das gespräch zwischen meditate und gnat belauscht. nun trat er hervor.
hui da muss es aber was sehr geheimes geben. ich frage mich nur, wenn es so gefährlich wird, warum nehmt ihr dann nicht eine handvoll starke kämpfer mit er grinste breit.



09.01.2002 20:00#156
Ahram Ahram horchte auf. Er fühlte die gegenwart eines Wesens der Finsternis. Komischerweise kam es die Ausstrahlung aus dem Alten Lager. Der Exmagier spähte durch die Äste der Bäume. Auf dem Nordtor stand eine Gestalt. Eine meschliche Gestalt. Zumindest sah sie menschlich aus, Ahram wusste nur zu gut dass der Schein trügen konnte. Er duckte sich tiefer ins Geäst und wartete auf Meditate.
Er wartete.

Das Gefühl durchzuckte den Dämonenmenschen wie ein Blitz. Tausend Feuer brannten in seinem Kopf, scharfe Klingen durchschnitten seinen Geist, wüteten in den Hirnwindungen wie Bersekrer. So schnell es gekommen war verschwand es auch wieder.
Der Exmagier war verwirrt. Was war das gewesen? Es war definitiv aus der Richtung der Berge gekommen.
Ahram beschloss diesem unerklärlichen Phänomen so bald wie möglich auf den Grund zu gehen.



09.01.2002 20:00#157
Shakuras Shakuras ging an seiner Hütte vorbei.Er wollte nochmal zum Brugtor mit der Hoffnung,einen Feuermagier zu sehen oder sogar zu treffen.
Dort angekommen betrachtete Shakuras den Hof aus einiger Entfernung. Er konnte Gor Na Drak sehen,der gerade Bullit etwas überreichte und Warman,der sich anscheinend etwas seltsam verhielt,weil er mit seinem Schwert und dann auch noch in Kampfposition durch den Hof ging.

Shakuras kam das leicht merkwürdig vor,doch er sah einfach keinen Magier.Shakuras konnte sich das nur so erklären,dass die Magier bestimmt sich alle versammelt haben und ein großes Ritual durchführten.

Shakuras beobachtete noch ein wenig die Personen dort.



09.01.2002 20:06#158
meditate meditate fuhr erschrocken zusammen, der erzbaron - ausgerechent der stand hinter ihnen.

"einen starken mann hab ich schon gesucht und gefunden. ich brauchte aber auch einen mit grips und da seid ihr lieder durchs sieb gefallen. ich denke gnat ist die bessere wahl. kraft gepaart mit köpfchen bringt uns sicher besser ans ziel."

dabei sah sie den erzbaron grinsend an. ihr war bewusst, dass er darauf mit sicherheit sauer reagieren würde, aber sie konnte sich diese bemerkungen einfach nicht verkneifen. die waren schneller aus ihrem mund gekommen als sie denken konnte.



09.01.2002 20:09#159
Warman Warman konnte nichts sehen, verdammter Wald, er wollte ihn doch schon längst mal abholzen! Er zog das Amulett hervor, schwach leuchteten die Augen der Figur, es schien also kein mächtiges Wesen zu sein, der ehemalige Besitzer des Anhängers schon gar nicht. Trotzdem war ihm nicht wohl dabei, er überlegte hin und her, vielleicht sollte er es besser gleich erledigen...



09.01.2002 20:11#160
Carthos was hatte sie gesagt ?
er sah sie wütend an. sag das noch einmal und ich mach dich einen kopf kürzer. und wo hat der kerl da muskeln hä ?



09.01.2002 20:12#161
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan kam nach langen Studien über ein Orkartefakt aus seinem Gemach des Feuermagiertempels heraus und wollte gerade aus dem alten Lagen gehen um nach Kräutern und ähnlichem zu schauen



09.01.2002 20:16#162
meditate meditate musste nun doch richtig lachen

"das war doch nur spaß, herr baron, ganz sicher wollte ich dich nicht kränken, aber die worte brannten mir so auf der zunge, sie mussten einfach heraus."
sie legte den arm um den erzbaron.

"ich weiß doch wie du aussiehst. schon vergessen? ich hab durchaus gesehn, dass du kraft hast und sicher auch dein bestes geben würdest. immerhin habe ich dich schon fast nackt gesehn."

meditate sah dem nun doch etwas verlegen guckendem baron in die augen.
"willst du uns auch begleiten? ich glaube, ich könnte einen starken freund an jeder seite gebrauchen."



09.01.2002 20:20#163
Carthos öhem.... das kam nun doch etwas überraschend. eigentlich hatte er keine lust mitzukommen. denn nach allem was sie erzählte wurde es wohl kein spaziergang. aber sie hatte ihm schliesslich das leben gerettet und nun konnte er sich revanchieren.
also gut. sagt mir dann bescheid wenn ihr mich braucht. er sah ihr in die augen, dann ging er zurück zum burgtor.



09.01.2002 20:21#164
Warman Warman stieg nach unten, er musste wissen was das war. Er verließ das Lager und näherte sich dem Wald. Da war noch immer nichts zu sehen, aber der Anwesenheit war er sich sicher. Am Waldrand blieb er stehen, es beobachtete ihn."Zeig dich, ich weiss das du hier irgendwo bist!"



09.01.2002 20:26#165
Shakuras Shakuras wollte gerade sich enttäuscht von dem Burgtor abwenden,weil er keinen Feuermagier sah,doch als sein Blick das letzte mal durch den Hof schweifte sah Shakuras einen Diener Innos.
Shakuras musste lächeln aus Freude.Ihn kamen die Worte Allanons wieder.
"Innos ist bei dir und eines Tages wirst du ein mächtiger Feuermagier sein."
Shakuras musste leicht grinsen.Er hatte nun nach einer langen Zeit wieder Freude im Gesicht stehen,als er dann noch merkte,dass er in SHakuras Richtung kam,drehte sich Shakuras lieber um,so dass der feuermagier sein breites grinsen nicht sehen konnte.



09.01.2002 20:29#166
Ahram Ahram sah den Menschen durch das Unterholz brechen. Er fragte sich wieso er diese merkwürdige Kraft in ihm spürte. Der Mann erreichte den Baum auf dem der Exmagier sich versteckte. Er wartete bis der Krieger vorüber war und sprang verließ dann seinen Platz auf dem Ast.

Nun war Ahram im Rücken des Gardisten.
-Was wollt ihr?

Seine Stimme war tief, mit dem gewohnten grollenden Unterton.


09.01.2002 20:32#167
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan ging durch den Ausenring und ihm fiel ein Buddler auf, beachtete ihn aber nicht weiter. Er lief gemächlich aus den Toren des AL und sah die wie der Mond langsam über der Barriere aufzog



09.01.2002 20:34#168
Warman Warman fuhr herum und hätte dem....Wesen fast das Schwert in den Leib gestoßen, aber hielt inne, als er die Augen sah, schon einige Dämonen hatte er gesehen, das waren keine Dämonenaugen. Er ließ das Schwert sinken, zog den Dolch und ritzte sich den Finger auf. Das Blut tropfte auf die Klinge des Schwertes, kurz flammte es auf und verdampfte das Blut. Dann hielt er seinem Gegenüber den Dolch hin und gehieß ihm das gleiche zu tun...



09.01.2002 20:34#169
meditate meditate sah dem baron grinsend hinterher.

"also eigentlich hatte ich ja nicht an zwei leute aus dem AL gedacht aber schaden kann es sicher auch nichts. kommt dann bitte am freitag ins kastell. ich werde euch dort erwarten."

meditate winkte gnat noch einmal freundlich zu und verließ das lager wieder. die wachen wollten sie zwar zurück halten, aber meditate beruhigte sie und sagte ihnen, dass sie einen besonderen beschützer hätte und sie sich keine sorgen machen müssten.

meditate trat aus dem tor und ließ ihre blicke suchen umherstreifen. wo war ahram?



09.01.2002 20:35#170
Samantha Einige Zeit später legte Mylanaa das Schwert zur Seite.
Genug für heute, ihr wart gut. Übt in eurer freien Zeit noch ein bisschen, dann wird das schon.
Erschöpft lehnte sie sich gegen die Wand und wartete bis die Amazonen draußen waren.
Nek, meinst du sie sind gut vorbereitet? in ihrer Stimme lag Besorgnis. Ich möchte nicht noch eine verlieren...



09.01.2002 20:36#171
Shakuras Als der Magier an dem Buddler Shakuras vorbei ging,drehte sich Shakuras um und berachtete ihn von hinten.Seine Haltung,seinen Gang.
Shakuras kam diesen Mann bekannt vor.

=Sakuras murmelte="Ist das nicht Mytiquan,mit dem ich schon einmal mit Gnat jagen war?"

=Shakuras fragend="Mytiquan ?.....Seit ihr das ?"



09.01.2002 20:38#172
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan drehte sich um

Mythtiqan Sharakus, sprich was führt dich zu mir ?



09.01.2002 20:41#173
Shakuras Shakuras trat näher heran....

=Shakuras="Was tut ihr ? Wisst ihr nicht die untoten können draußen in der nähe sein und anscheinend wollt ihr euch nach draußen begeben."



09.01.2002 20:44#174
Lord_Xardas - N Nek schaute auf denn Boden...
Sie sind nicht schlecht. Und um ehrlich zu sein ich will auch keinen mehr verlieren in diesem Kampf.
Doch ich will dich auch nicht anlügen, wenn es zu einem weiteren Kampf kommt werden weitere leute fallen.
Nek schaute immernoch zum Boden...
Er war mehr als besorgt...
Ich bin nicht der beste stratege, aber ich habe genug schlachten miterlebt. Und vielleicht können wir unsere leute doch retten und dafür sorgen das es nur verletzte statt tote gibt.
Doch das wird schwierig und solange einige Amazonen auch nicht auf mich hören werden....
Ja ich weiss ich bin ein Mann. Aber ich will ihnen Helfen und sie nicht in ihr verderben schicken....
Dann wird das sehr schwierig.
Nek blickte auf und schaute zu Mylanaa.
Und ich habe verdammt nochmal genug tote gesehen auch in diesem Krieg!


09.01.2002 20:44#175
Ahram Zögernd nahm Ahram den Dolch entgegen und ritzte sich in den Unterarm. Die Klinge reagierte wie zuvor bei dem Gardisten. Der Exmagier wusste nich was er davon halten sollte. Er wollte den Kämpfer fragen, als er die vertraute Ausstrahlung seiner Gefährtin wahrnahm.
-Wir werden uns wiedersehen.

Ahram spannte die dicken Beinmuskeln und war mit einem Satz in den Bäumen verschwunden. Nur Sekunden später erreichte er Meditate. Katzenhaft landete er vor ihr im Gras.
-Nun, hattest du Erfolg?

Meditate bejahte.
-Sehr schön. Hmmm, wenn du nichts dagegen hast sollten wir auf dem Weg zum Sumpflager über durch die Berge gehen...

Ahrams Blick wurde nachdenklich.
-Ich glaube ich muss da etwas erledigen.



09.01.2002 20:46#176
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Ich hab keine Angst vor ein parr Klappergestellen die sich Skelette nennen. Innos gibt mir die Kraft mich zu verteidigen. Außerdem will ich nur ein parr Kräzuter sammeln und die gibts hier im Überfluß. Du kannst mich begleiten wenn du willst.



09.01.2002 20:48#177
meditate "ich werde hingehen wo du hingehst. und werde dir nicht von der seite weichen"
meditate wickelte sich in ihren umhang und beide verschwanden im tief verschneiten wald auf dem weg ins gebirge.



09.01.2002 20:51#178
Shakuras =Shakuras="Es wäre mir eine Ehre,euch zu begleiten zu dürfen."
Shakuras hatte das nötigste mit.Rüstung und einen Kampfstab. Doch leider war es nicht gerade die beste Rüstung,die er für die Natur und die Gegner,falls welche kommen gebrauchen könnte.
Doch Notfalls ging es.Außerdem hat es noch Mythiqan.

Die Beiden standen nun vor dem Tor und es wurde ohne zu fragen geöffnet,weil die Gardisten genau wussten,dass Magier gut zurecht kommen mit den Untoten.Doch mich guckten sie etwas unsicher an.
Schließlich kamen wir aber ohne Probleme durch.

(weiter im Thread "Zwischen den Lagern")



09.01.2002 20:56#179
Samantha Ich verstehe genau was du meinst. Aber ich verstehe auch meine Amazonen. Es ist für sie sehr schwierig auch nur irgendeinem Mann zu vertrauen. Sie halten mich fast für verrückt, weil ich dich "eingeschleppt" habe. Ich kann ihnen noch so oft sagen, sie sollen auf dich hören. Sie tun das dann vielleicht, aber solang sie nicht völlig dahinter stehen wird es nichts bringen. Sie brauchen Zeit, bloß haben wir die nicht.
Sie stützte sich gegen die Wand und rutschte zu Boden. Ein ratloser Blick zu Nek.
Was jetzt?



09.01.2002 20:57#180
Warman "Gewiss doch...Dämon..." Warman steckte Dolch und Schwert weg, es war also doch ein Dämon, irgendwie...aber er war sich nicht sicher, warum war er nicht sicher. Scheiss Tag, schon so wie der anfing...er ging zurück und wieder in die Burg.
Er stapfte zur Trainingshalle, die Gardisten übten immer noch. Er setzte sich am Rand der Halle und atmete durch und stöhnte:"Was für ein beschissener Tag....ich hätte im Bett bleiben sollen, erst die Amazonen und jetzt auch noch der....was auch immer....", er sah sich um, kaum noch Amazonen da, vielleicht besser so...


09.01.2002 21:01#181
Lord_Xardas - N Nek streckte seine Hand zu Mylanaa.
Sie nahm die hand und nek zog sie hoch zu sich.
Ich weiß, das habe ich heute bei Nellas gemerkt.
Vielleicht solltest du mal eine Versammlung einberufen.
Wenn ich mich mal ganz offiziel vorstelle und sie mich vielleicht doch mal langsam kennen lernen würden ...
Ich will auch nicht das sie mir gleich vertrauen!
Aber sie werden auf jeden Fall ihre Freunde verlieren wenn wir einfach so in denn Kampf ziehen.
Als Nek diese worte ausprach sah er in Mylanaas Augen das sich Tränen sammelten.
Er drückte sie an sich...
Genau das müssen wir zwei jetzt verhindern. Es sind schon 3 Amazonen gestorben, das waren genau 3 zu viel.



09.01.2002 21:06#182
Samantha Mylanaa ließ sich von Nek drücken. Dann bemerkte sie wie die immer noch übenden Gardisten blöd herüberstarrten.
Sie löste sich.
Lass uns woanders hingehen, hier fühl ich mich nicht wohl.



09.01.2002 21:07#183
Alekius Alekius trat mit nacktem schweißnassem Oberkörper aus seiner Hütte und ließ seine Schulterblätter kreisen.Er hatte den ganzen Tag in seiner Hütte trainiert.Er wollte im Faust und überhaupt im Nahkampf noch besser werden als er es schon war,leider war er den meisten Leuten hier kräftemäßig hoffnungslos unterlegen.
Demnach hatte er den ganzen lieben langen Tag vor dem prasselnden Kamin exzessives Schattenboxen betrieben.Er hatte oft genug Pausen zwischendurch gemacht um sich jetzt durch die Betätigung eher erfrischt als ermattet zu fühlen und beschloss heute noch eine kleinen Patroullienrundgang zu machen. Er wusch sich in einem Becken das er sich am Morgen in die Hütte geschafft hatte zog die bewegliche Schattenrüstung über und ergriff seine treue Axt. Dann lief er behenden Schrittes auf das Tor zu welches direkt geöffnet wurde als die wachhabenden Gardisten seine Absicht erahnten.
Schließlich war er einer der Schatten die am meisten Patroulliengänge machten und auch des öfteren wirklich verwertbare Informationen wieder mitbrachten. Dann verschwand er schon nach wenigen Metern für die Wachen unsichtbar werdend in der Finsterniss.



09.01.2002 21:08#184
Burath In seinen Umhang eingewickelt machte sich Gnat auf und begab sich in den Burghof. Er war etwas sauer auf den Erzbaron. Halten sich wohl für was besseres murmelte er in sich hinein. An einer Feuerstelle in der Burg machte er halt und gönnte sich eine Zigarette. Ständig musste er überlegen was er noch alles bis Freitrag vorzubereiten hatte ...



09.01.2002 21:14#185
Shota Sie legte erschöpft ihr Schwert weg. Die wege der Magie waren doch viel einfacher und wesentlich unanstrengender.
Sie setzte sich erstmal auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand.


09.01.2002 21:17#186
Lord_Xardas - N Es ist wohl besser so!
Nek lies Mylanaa los, aber ihre Hand behielt er bei sich.
Komm mit.
Nek ging die Treppe hinauf und Mylanaa kam an Neks hand hinterher. Nek öffnete aber nicht die Tür zu denn Amazonen sondern die Tür auf die Mauer. Die zwei gingen ins Torhaus und eine etage höher.
Ein Gardist schaute sie dumm an.
Gardist: Was macht ihr hier?
Nek: Wir wollen etwas nachschhauen.
Gardist: Ich kenne euch nicht!
Nek: Ich bin Nek, der Sohn von Nek.
Gardist: Was? du? Neks Sohn? Gut von mir aus.
Nek zog Mylanaa weiter durch eine Tür in einen gang aus Holz. Die Tür schloss er wieder.
So wir sind nun fast ganz oben in dem verteidigungssystem des Alten Lagers. Nek zog Mylanaa ein stück weiter und öffnete eine weitere Tür. Als die 2 in dem Raum waren schloss Nek auch diese Tür.
Der Raum war lange nicht mehr richtig genutzt worden. 2 Betten waren in ihm und ein großer Tisch, sowie einige Vorräte...
Hier sind wir unter uns. Das ist das einzige was in der Trainingshalle richtig fest gemauert ist damit es nicht einstürzt.



09.01.2002 21:22#187
Warman Sein Blick ging langsam durch die Halle, die Männer stellten sich gut an, aber einer nach dem anderen hörte auf. Ihm fiel die Amazone, Shota..., auf, ihr auffällige Robe war ja nicht schwer zu übersehen, könnte sie auch mal das Leben kosten. Er beschloss nochmal zu ihr zu gehen, ihm war langweilig und der Tag war eh schon im Eimer.

Langsam ging er auf sie zu und hockte sich dann vor ihr hin, er hätte schon wieder grinsen können, wenn er ihren genervten Gesichtsausdruck sah, schon allein dafür hatte sich der Weg gelohnt."War das Training so hart? Vielleicht solltest du dich im Stabkampf üben, das passt eher zu einer Magierin als ein Schwert..."



09.01.2002 21:24#188
Samantha Mylanaa sah sich um.
Sehr gut, die Untoten können kommen. Hier sind wir sicher.
Sie grinste ihn an. Doch sofort wurde sie sich den Ausmaßen dieses Satzes bewußt. Sie würden kommen, auf jeden Fall. Irgendwann. Und ihre Amazonen würden kämpfen müssen.



09.01.2002 21:30#189
Shota Sie blickte ihm direkt in die Augen.
Die Königin hat Schwertkampf angeordnet., antwortete sie kurz. Die Halle leerte sich, dieser Nek zog gerade Mylanaa mit sich fort und die Gardisten verließen ebenfalls die Halle.
Wollt ihr nicht eurer Gruppe folgen?



09.01.2002 21:31#190
Lord_Xardas - N Nek zerrte Mylanaa mit aufs Bett auf das sich Nek setzte... Die untoten können auch treppen steigen...

Nek zog eine Karte heraus. Es war keine Kolonie karte, es war eine Karte von diesem Land...
Das hier ist eine Karte die über die grenzen der bariere hinaus geht. Wenn sie angreifen oder wir angreifen haben wir hiermit vielleicht eine bessere chance uns darauf vorzubereiten.
Wir dürfen auf garkeinen fall eine größere Offensive starten, zumindest wir nicht.
Und dazu brauche ich aber zumindest in dem Kampf das vertrauen aller amazonen. Das ist wichtig.



09.01.2002 21:36#191
Samantha Genau das ist das Problem. Aber eine Versammlung brauchen wir sowieso noch, sobald wie möglich. Da können wir nochmals versuchen ihr Vertrauen in dich zu gewinnen. Aber versprech dir nicht allzu viel davon.
Sie studierte die Karte.
Wie sollten wir deiner Meinung nach vorgehen?



09.01.2002 21:38#192
Warman Warman blickte nach hinten und wieder zurück, ihre Augen waren irgendwie faszinierend, sie hatten etwas...magisches, sie wäre sicher eine gute Feuermagierin..."Hehe, naja, ich denke sie werden ihre Betten allein finden, oder die Feuerstelle.", er ließ sih ihn den Schneidersitz sinken, gar nicht so einfach mit der Rüstung wie sich herausstellte."Und ich...ich bin schon ewig nicht mehr zu vernünftigen Zeiten zum Schlafen gekommen. Man gewöhnt sich dran...Wie weit seid ihr mit der Magie Donnras fortgeschritten?"


09.01.2002 21:41#193
Lord_Xardas - N Nek schaute auf die Karte. Er musste diesmal einen plan für mehrere leute ausdenken und nicht nur für sich alleine.
Ich will deren vertrauen nur für dieses eine verdammte mal, danach können sie mich wieder anspucken wenn es ihnen lieb ist.
Neks finger schoß auf eine stelle auf der Karte...
Dort können wir gut agieren. Wir müssen die Untoten in eine zange nehmen damit sie uns nichts anhaben können.



09.01.2002 21:48#194
Shota Er war wohl zu einem Schwätzchen aufgelegt. Sie würde ihm was erzählen... schon ziemlich weit, aber noch nicht perfekt. Mein Ziel ist es, irgendwann so gut wie die Hohepriesterin zu werden. Aber das versteht ihr Männer sicher nicht, ihr seid Krieger. Krieger mit Stolz und Ehre. Zuviel Ehre... Ob er die Anspielung auf seinen Ruf verstand?



09.01.2002 21:52#195
Samantha Mylanaa schaute, wo Neks Finger hinschnellten. Gebirge.
Dort meinst du sollen wir angreifen? WIr? die Amazonen? Ich hoffe doch du meinst alle Lager, das sieht nämlich ziemlich gefährlich aus.
Wieder dieser besorgte Blick.



09.01.2002 21:56#196
Lord_Xardas - N Fast.
Alle Lager sollen denn Feind zurück drängen. Und dort haben wir gute Chancen! Und wenn wir die Skelette hier durch treiben können haben wir eine sehr gute chance.
Nek fuhr mit dem Finger auf der Karte ien stück vor...
Dazu habe ich auch einen Plan.
Das werde ich euch allen bei der Versammlung sagen.



09.01.2002 21:58#197
Warman "Auch Magier haben Ehre...und zuviel Ehre? Hmmm...schon möglich...", er sah ihr tief in ihre dunklen Augen, er wusste das sie wohl den Vorfall von gestern meinte. Er senkte den Kopf und starrte auf den Boden."Hmmm, die Sache mit eurer Königin...ich kann dir nicht sagen was im Kerker vorgefallen war...ist besser so...denke ich...", seine Unsicherheit war schon fast erschreckend, was ist mit dem eiskalten Gardisten von vor ein paar Wochen passiert?



09.01.2002 22:02#198
Samantha Das hört sich doch schon ganz gut an. Ich werde die Versammlung morgen einberufen.
Sie schaute Nek in die Augen und legte den Plan zur Seite, ohne den Blick abzuwenden.
Wir schaffen das schon, da bin ich mir sicher.
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.



09.01.2002 22:05#199
Lord_Xardas - N Nek wurde von Mylanaas blick gefesselt.
Er konnte sich nicht losreisen.
Ein lächeln huschte über sein Gesicht.
Dann legte seine Arme um sie und küsste sie zärtlich.

Nek wollte garnicht mehr aufhören, er drückte Mylanaa langsam aufs Bett... Morgen...
Und wieder setzten seine lippen auf ihre.



09.01.2002 22:11#200
Samantha Sie kicherte.
Sag bloß du hast keine Hintergedanken gehabt als du mich hier hoch geführt hast?... sie konnte nicht weitersprechen, seine Lippen waren schon wieder auf ihren.
...und die Türen...gut verschlossen...
Ihre Knie wurden weich.



09.01.2002 22:12#201
Lord_Xardas - N Nek löste sich.
Hintergedanken? Ich? Du kennst mich.
Aber wenn du nicht willst.
Nek blieb über Mylanaa gebeugt...



09.01.2002 22:13#202
Samantha Mylanaa zog ihn zu sich hinunter.
Was redest du da...
Sie küßte ihn.



09.01.2002 22:16#203
Lord_Xardas - N Nek lies sich zu Mylanaa ziehen.
Er küsste sie und ging langsam in Richtung Hals...
Ich...
weiss...
nicht...
was...
ich...
rede...
Nek küsste sie weiter und kam nun zu denn Schultern...



09.01.2002 22:19#204
Samantha ...



09.01.2002 22:28#205
Nellas Nellas hatte die ganze Zeit auf der Liege gelegen, jetzt kamen langsam die anderen und legten sich schlafen. Sie drehte sich zur Wand, ihre Schwestern sollten sie nicht so sehen. Aber sie konnte nicht anders, die Erinnerungen hatten sie heut eiskalt erwischt. Aber sie tröstete sich damit, das sie ja genug Gardisten hier hatte, an denen sie es auslassen konnte. So langsam wurde sie müde und schlief schließlich doch ein.



09.01.2002 22:39#206
Shota Shota streckte die Beine aus. Der Boden der Trainingshalle war ziemlich hart. Trotzdem blieb sie sitzen.
Ihr habt sie im Kerker gefoltert, dass weiß doch jeder hier finster funkelte sie den Gardisten, der da vor ihr so komisch saß, an. Wut stieg in ihr auf. Am liebsten hätte sie ihm so eine gescheuert, dass er sich 3 Tage nicht auf den Burghof hinaustrauen würde. Aber sie hielt sich zurück.



09.01.2002 22:42#207
Warman Warman blickte wieder auf, er konnte die Wut spüren, aber eigentlich war sie auch berechtigt."Das denken die meisten, nur wenige...und dennoch zu viele, wissen was passiert ist."



09.01.2002 22:49#208
Shota Hättet ihr was anderes erwartet? Eure brutale behandlung der Königin hat sich schnell herumgesprochen. Und ihr könnt euch denken wie wir darüber denken... Sie schaute auf den Boden der Trainingshalle.



09.01.2002 22:53#209
Burath Das Flackern des brennenden Holzes spiegelte sich in seinen blauen Augen wieder. Tief in Gedanken versunken saß er an der Feuerstelle, ignorierte alles um sich herum Geschehene. Seine Aufmerksamkeit galt einzig und allein den Überlegungen für Meditates Plan. Er wusste fast gar nichts darüber, war sich aber sicher das es etwas Entscheidenes in diesem Krieg sein musste. Der Tod war in letzter Zeit ein ständiger Begleiter, schien alles zu unterdrücken, die Welt zu verschlingen. Etwas verhinderte das er schlucken konnte als er an seine Freunde dachte, wieviele von ihnen würden ihr Leben lassen müssen wenn der Gegner nicht bald besiegt werden würde? Er konnte es nicht zulassen. Er spürte wie sich langsam seine Muskeln anspannten,
seine Hand den Griff des Schwertes streichelte. Er war bereit sein Leben zulassen nur um das einiger anderen zu schützen. Dieser eisige Wille vernebelte den Rest seiner Gedanken, fesselte ihn. Wut und Zorn stieg in ihm auf. Es lies sich schlecht kontrollieren. Er ballte die Faust und schlug auf den Boden, ein Schlag der ihn befreite und etwas Ruhe brachte. Seine Muskeln lösten sich aus der Spannung, die Finger streiften zart über die kalte Erde. Blauer Dunst überzog sein Gesicht und verflüchtigte dann wieder nach oben in die Weiten des Himmels. Eine Zigarette steckte zwischen seinen Lippen, sein Augen wanderten im Lager umher und schauten sich alles noch einmal genau an.
Vielleicht würde er es nie mehr wiedersehen wenn er zu Mediate aufbrach. Er genoss die kühle Luft, schloss die Augen und lauschte nur dem Knistern des Feuers.



09.01.2002 23:00#210
Warman "Stimmt, und ich habe es auch schon zu spüren bekommen. Aber ich kann nicht einfach überall rumerzählen was wirklich passiert ist. Ich kann dir nur sagen, das es lang nicht so schlimm war wie es scheint, ich hab euer Königin nichts getan...könnte ich gar nicht...", er sah wieder nach unten, es wurde kalt auf dem Boden."Wollen wir an ein Feuer oder so gehen? Irgendwo, wo es wärmer ist..."


09.01.2002 23:04#211
Shota Was wirklich passiert ist? Ihr habt sie gefoltert... Sie schaute etwas verwirrt aus.
Dann holte sie ihre Wut wieder ein. Sie stand abrupt auf und lief hinaus. Ich werde schauen ob noch Amazonen draußen sind.



09.01.2002 23:09#212
Warman Mühsam erhob er sich aus dieser doch ziemlich ungemütlichen Position. Er streckte sich und die Gelenke renkten sich mit einem leisen knacken wieder ein. Dann verließ er ebenfalls die Halle, er war der Letzte und shloss die Tür hinter sich. Shota war nicht allzu weit gekommen und er holte sie wieder ein."Also was ist, ich..."er zögerte etwas"...werde euch einen Teil des Geschehenen erzählen wenn ihr wollt, das Feuer da ist frei...."



09.01.2002 23:13#213
Shota Auf dem Burghof waren keine Amazone mehr. Shota wollte schon umkehren und hoch in die Trainingshalle laufen, als dieser Gardist wieder vor ihr stand. Sie wollte eigentlich keinesfalls mit einem Gardisten allein im Burghof am Feuer sitzen, aber die Aussicht zu erfahren, was wirklich im Kerker passiert war, war verlockend. Sie überlegte kurz.
Gut, ich werde mich kurz zu euch setzen. Sie steuerte das Feuer an.


09.01.2002 23:23#214
Warman Warman folgte und sie setzten sich an ein Feuer. Ihr war nicht wirklich wohl dabei, das spürte er."Du musst dich nicht vor mir fürchten...Also...wie du weisst musste ich sie aufgrund eines unglücklichen Umstands bestrafen. Aber da einerseits keiner bin, der Frauen schlägt und schon gar nicht foltert und andererseits ein Versprechen gegeben habe, hab ich mir was einfallen lassen, um zumindest den Eindruck zu erwecken, ich hätte es getan...Scheint ja besser geklappt zu haben als ich gedacht habe..." er sah sie ernst an, aber mal nicht mit seinem standardmäßig finsteren ernsten Blick, eher lag etwas Freundlichkeit darin...



09.01.2002 23:29#215
Alekius Er vernahm das Geräusch von Armbrüsten die gespannt wurden als er aus der Dunkelheit trat.Dann hörte er wie eine der Torwachen auf der Palisade ihrem Kameraden an der Kurbel etwas hinunterbrüllte das er als,"mach auf ist nur Al",verstand.
Das Tor wurde einen spaltbreit geöffnet und er schlüpfte hinein ,grüßte bedeckt mit Blut und eiterigem Glibber die wachhabenden Gardisten und ging weiter. Nun würde er erstmal bei Fisk seine Axt verkaufen,er hatte sie zwar gerade erst erstanden aber der erhält dieses wundervollen Schwertes erschien ihm wie eine Botschaft das er nicht für Äxte geboren war.
Als er Fisk wieder verließ hatte er 4 neue Dolche plus Halfter erworben die er sich sogleich umschnallte.Seiner Meinung nach konnte man nie genug Dolche am Körper tragen.
Nun war er gerüstet mit einem Schwert auf seinem Rücken in einem Halfter und einem Paradedolch an seinem Gürtel den er paralell zum Schwert führen konnte wenn es nötig sein sollte.
Die restlichen Dolche waren für Notfälle an seinem Körper versteckt. Seinen achso geliebten Stoßdolch hatte er in einem Halfter unter seiner Brustpanzerung versteckt.Zuletzt hatte er noch
3 weitere Dolche am Körper verborgen.Einen in jedem Stiefel und einen am Gürtel direkt über dem Gesäß.Doch nun machte er sich mit seinen neuen Dolchen und noch einem Rest Erzes aus dem Verkauf der Axt auf Warman zu suchen.


09.01.2002 23:33#216
Shota Sie fühlte sich wirklich etwas unwohl. Und sie konnte nicht so recht glauben was sie da hörte.
Ihr habt sie nicht gefoltert? Ihr wollt mir etwas vorgaukeln, damit ich hier bei euch am Feuer sitzen bleibe sie musterte ihn. Andererseits sah er nicht so aus, als ob er lügen würde. Aber er war ein Mann.



09.01.2002 23:39#217
Warman Fast hätte er etwas unüberlegtes gesagt, aber die Vergangenheit hatte ihm gezeigt, das man lieber zwei mal darüber nachdenkt, bevor man etwas sagt."Es steht dir frei jederzeit zu gehen, du musst nicht hier sitzen bleiben...", ein Blick wanderte über den Hof."Nur scheint sonst keiner mehr wach zu sein. Aber wie gesagt, es liegt ganz bei euch, ich werde euch zu nichts zwingen.", er zog eine Flasche Wein hervor und überlegte kurz, wenn er ihr was anbietet könnte sie es missverstehen, aber ihr nichts anzubieten wäre auch nicht besser."Wollt ihr auch etwas?"



09.01.2002 23:43#218
Shota Wein? Skeptisch schaute sie die Flasche an. Sie trank sonst keinen Wein, sie war Magierin, da mußte man einen klaren Kopf behalten. Aber es war sonst wirklcih nichts mehr los und ins Bett wollte sie noch nicht. Und vielleicht bekam sie ja noch mehr aus diesem Gardisten heraus. Wenn sie also nicht annahm wäre er gewiß gekränkt.
Ok, gern, log sie.



09.01.2002 23:49#219
Warman Warman holte zwei Krüge heraus und schenkte ein. Einen reichte er der Amazone."Na dann auf...hmmm...die Lebenden...", er sah sie fragend an, auf was sollte er sonst mit einer Amazone in diesen Zeiten anstoßen....


09.01.2002 23:52#220
Alekius Ein Räuspern erklang hinter den beiden am Feuer sitzenden Personen. Aus dem Schatten trat der Schatten den Warman sofort als Alekius erkannte,über und über mit Blut und einer undefinierbaren gelben Flüssigkeit bedeckt.Warman bemerkte das der Schatten nichtmehr die Axt trug sondern ein schönes fast protziges Schwert auf den Rücken geschnallt hatte,auch einige neue Dolche fielen ihm auf.
Ich hoffe ich störe nicht.
Er verbeugte sich leciht.Mylady,ich hoffe ein Kriegsbericht rechtfertigt die Unterbrechung der Konversation.
Dann wendet er sich mit jetzt wieder dem gleicgültigen und doch berechnenden Gesicht das die Schatten auszuzeichnen pflegte an Warman.
Darf ich?



09.01.2002 23:57#221
Warman Warman wischte sich mit der Hand übers Gesicht, wieder ein super Timing."Doch, du störst!....Na los, aber fass dich kurz!"



10.01.2002 00:03#222
Alekius Alekius musste innerlich schmunzeln als er die Ambitionen des Gardisten zu vermuten begann.
Nun da draußen rennt etwas herum das jeden in diesem Lager in Grund und Boden stampfen könnte.Zombies mit den Körpern gefallener Orkkrieger.Ich habe zusammen mit einem der Orkkrieger der den Angriff auf das Orkgebiet überlebt hat und etwas Glück ein solches Wesen zur Strecke bringen können,aber wer weiß wieviele es noch davon gibt.
Ich möchte den Vorschlag machen das ausser Schatten alle anderen nurnoch in Gruppen zu mindestens 3 Gardisten das Lager verlassen dürfen.Kann ich mich dann entfernen?Der Tag war echt scheiße.
Der Schatten mustert Warman um seine Reaktion mitzukriegen und schaut ihn fragend an.



10.01.2002 00:05#223
Shota Shota blickte den Neuankömmling an. Ein schrecklicher Anblick. Vorsichtig nippte sie an dem Wein. Sehr gut, vielleicht sollte sie das Zeug doch öfter zu sich nehmen.



10.01.2002 00:09#224
Warman "Es ist doch egal welche Körper die stinkenden Biester haben, letztlich sind sie eh geliefert! Und das ich meine Gardisten nicht allein raus schicke, so weit kann ich auch noch denken. Und klar kannst du gehen, ich "bitte" darum!", der Schatten machte sich davon...

"Also, wo waren wir stehen geblieben? Achja, auf die Lebenden, oder fällt euch was besseres ein?"



10.01.2002 00:13#225
Shota Shota schluckte hart. Lebende. Sie mußte an die tote Schwester denken. Auf das wir es überleben und keine weiteren Am...ähm..Leute sterben sie hob ihren Krug.



10.01.2002 00:16#226
Alekius Nachdem Alekius hinter der nächsten Ecke verschwunden war konnte er sich nichtmehr halten vor Kichern.War das brutale Schwein das in halb tot geprügelt,erfrieren und verhungern lassen hat etwa verliebt?Es schien fast so.Er konnte sowas eh noch nie wirklich nachvollziehen,
schließlich war er seit seiner frühesten Kindheit als Priester aufgewachsen und hatte nach den Strengen regeln des Zöllibats gelebt.
Auch wenn er jetzt nichtmehr daran gebunden war so verstand er dennoch nicht wie manche Männer den Reizen der Frauen so verfallen konnten.
Kopfschüttelnd trat er in seine Hütte und entzündete den Kamin,legte seine Füße hoch und steckte sich eine Zigarette an.Kurz darauf war er glücklich grinsend und immernoch vom Blut seiner Mitstreiter und Gegner besudelt eingenickt.


10.01.2002 00:17#227
Warman "Nun gut.", er setzte an und nahm einen Schluck, das Zeug war allemal besser als das widerliche Bier."Wollt ihr noch immer mehr über den Vorfall erfahren, oder euch lieber über etwas anderes unterhalten?"



10.01.2002 00:25#228
Shota Sie trank den Krug leer. Wirklich gut...
Über was kann sich eine Amazone mit einem Gardisten unterhalten? Ich glaube nicht dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben...
Wie seid ihr dazu gekommen Gardist zu werden?
Es mußte am Wein liegen, eigentlich hätte sie aufstehen und ins Bett gehen sollen.



10.01.2002 00:33#229
Warman Warman sah ihr etwas erstaunt zu, sie leerte den Krug erstaunlich schnell, er selbst hielt sich da mehr zurück, als Krieger sollte man keine Sekunde abwesend sein..."Stimmt, wir haben nicht viel gemein, ausser das wir hier alle in dieser Barriere festsitzen und um unser Leben kämpfen.
Also, wie bin ich Gardist geworden: Ich kam hier an und machte mich auf direktem Wege zum Neuen Lager auf, das schien mir erstmal die beste Entscheidung. Ich stieg da bis zum Banditen auf und geriet hier in Gefangenschaft. Anschließend musst ich um mein Leben kämpfen. Bullit war so beeindruckt, das er mir die Mitgliedschaft in der Garde anbot...da bin ich nun...eigentlich war ich immer Gardist, ich war auf der Akademie für Offiziere des Königs, bis...", er senkte den Kopf, eigentlich war das jetzt kein Thema über das er reden wollte.


10.01.2002 00:40#230
Shota Ihr wart im Neuen Lager? Das waren Neuigkeiten! Ein Verräter also. Ein kalter Wind fuhr über den Platz. Shota rückte näher an das Feuer. Ihre Rüstung war zu luftig, sie mußte mal schauen wo sie etwas wärmeres auftrieb. Aber das hatte bis morgen Zeit, jetzt war eh keiner mehr wach. Wieso seid ihr gegangen?



10.01.2002 00:43#231
Warman "Wieso ich gegangen bin? Hmm, das Lager war nichts für mich, Mangel an Disziplin und Ordnung...und vielleicht auch die verlockende Stellung hier im Lager. Ausserdem hab ich mich mit den Leuten vom Alten Lager seltsamer weise besser verstanden, als mit denen vom Neuen...", er leerte den Krug."Wollt ihr noch was?"



10.01.2002 00:57#232
Shota Mangel an Disziplin und Ordnung. Das habt ihr hier ja zu genüge, da gibt keinen Mangel mehr.
Sie ließ sich nachschenken. Nach einer Weile streckte sie wieder die Beine aus. Ihr Knie schmerzte. Vorsichtig rieb sie mit den Fingerspitzen über die schmerzende Stelle.



10.01.2002 01:02#233
Warman "Was habt ihr, schmerzen die Knie? Vielleicht sollten wir ein Stück gehen, um sie nicht so schnell aus der gewohnten Belastung zu bringen.", was redete er da, das war doch Schwachsinn?! Er stand trank das Nachgeschenkte aus, stand auf und reichte ihr die Hand.



10.01.2002 01:05#234
Shota Sie stand auf, ohne die angebotene Hand zu nehmen. Der Burgvorplatz wankte etwas. Aber es ging.
Ich glaube kaum dass das hilft. Ich muss mir beim Training irgendwas überlastet haben.
Sie humpelte ein Stückchen und fiel fast über ihre eigenen Füße. Sie hätte den Wein lassen sollen. Sie hätte auf Amazonengebräu bestehen sollen.


10.01.2002 01:12#235
Warman Warman sah ihr kurz nach und folgte dann, er ging neben ihr, hielt sich aber leicht dahinter um sie im Notfall zu fangen, ihr Gang war nicht gerade sicher. Sie gingen Richtung Kaserne und betraten sie."Ihr solltet euch besser schlafen legen, es schien ein anstrengender Tag gewesen zu sein und der Wein scheint auch schon zu wirken. Ich werde euch zum Zimmer begleiten, nicht das ihr morgen irgendwo auf der Treppe aufwacht..."



10.01.2002 01:16#236
Shota Danke ich komme schon alleine hinauf... Das wär ja noch schöner. Sie fing an langsam die Treppe zu erklimmen.



10.01.2002 01:19#237
Warman Es war schon etwas lustig anzusehen, aber man konnte sie dennoch nicht allein da hoch stapfen lassen. Er folgte ihr, sie war zwar eine Magierin, hatte aber trotzdem eine beachtliche Figur, nicht so...unsportlich wie die anderen Magier im AL und NL. Er grinste kurz, bei jeder zweiten Stufe schien sie Probleme zu haben...



10.01.2002 01:25#238
Shota Sie gab sich wirklich mühe. Als sie fast oben war ließ ihre Konzentration nach und sie rutschte ab. Erschrocken fiel sie nach hinten.



10.01.2002 01:29#239
Warman Obwohl er eigentlich damit gerechnet hatte überrachte es ihn trotzdem, als die Amazone an den letzten Stufen scheiterte und auf ihn zugeflogen kam. Er fing sie auf, hatte aber Mühe sich jetzt noch auf den kleinen Stufen zu halten. Er lehnte sich an die Wand und drückte mit einem Bein an die gegenüber Liegende. Dann noch kurz durchgeatmet und er trug sie den restlichen Weg nach oben."Alles ok? War wohl doch besser, das ich mitgekommen bin..."



10.01.2002 01:35#240
Shota Shota hätte fast erschrocken aufgeschrien, aber sie wollte ihre Schwestern nicht aufwecken. Was hätten sie bloß gesagt wenn sie sie so gesehen hätten? Schnell riß sie sich los.
Gute nacht.. murmelte sie noch, dann eilte sie zu ihrem Schlafplatz.


10.01.2002 01:38#241
Warman Warman wartete bis sie im Zimmer verschwunden war."Hehe, gern geschehen.", er streckte sich nochmal und machte sich dann ebenfalls auf zu seinem Bett. Das Zimmer war wie immer nur teils belegt, umso besser, hatte er mehr Ruhe. Er legte Rüstung und Schwerter ab, legte sich hin und kam nicht drum herum nochmal den Tag an sich vorbei ziehen zu lassen...



10.01.2002 01:41#242
Shota Shota legte sich ins Bett. Sie dachte an den Gardisten. Seltsam... Und schon war sie eingeschlafen.



10.01.2002 09:22#243
Warman Warman lag schon eine Weile wach im Bett, gestern waren seltsame Dinge geschehen. Dieser eigenartige....Halbdämon ging ihm nicht aus dem Kopf, hoffentlich würde er ihm bald wieder über den Weg laufen.
Aber noch viel mehr beschäfftigte ihn die Amazone, eigenartig, er musste ständig an sie denken...

Schließlich richtete er sich auf und legte seine Ausrüstung an. Als er sich das Schwert auf den Rücken packte fiel ihm die abgeschlossene Ausbildung ein, wieder musste er etwas grinsen. Er ging nach unten und dann über den Hof in die Trainingshalle. Einige Gardisten trainierten schon, sogar wenige Amazonen, die ihm gleich wieder den "Ich bring dich um du Hund!"-Blick entgegen warfen. Er stellte sich am Rand auf und sah den Kriegerinnen und Kriegern beim Training zu...



10.01.2002 11:31#244
Warman Während er die anderen beobachtete dachte er über die Situation nach, er war sich noch immer nicht sicher ob die Vorräte reichen würden, jetzt wo hier noch die Amazonen und die Gardisten aus der Mine hier wohnten...Da fiel ihm der Gefangene ein, der fraß auch nur sinnlos in sich rein, nicht viel, aber immerhin. Er stand also auf und ging in den Kerker hinab. Die Wachen öffneten die Tür zu RS' Zelle und Warman ließ ihn von der Wand pflücken. Die Männer schleiften ihn nach oben und ließen ihn im Hof fallen. Warman stellte sich vor ihn:"Du bist frei! Aber lass dich hier nicht mehr blicken, zwei Mal Kerker sollte dir doch gereicht haben. Ich weiss nicht wasdu beim zweiten Mal vor hattest, aber es war sicher nichts Gutes. Also mach, das du fort kommst!"


10.01.2002 11:36#245
rachestahl rachestahl rappelte sich auf, schüttelte den kopf und sah sich dann etwas im hof um seine blicke wanderten über die mauern das gardisten haus und blieben dann an warman hängen. "das werd ich machen und dazu was hätte ich schon schlimmes hier machen können" rachestahl drehte sich um und rannte davon, >verdammter gardist< dachte er sich als er sich richtung Tor machte und aus dem lager verschwand.


10.01.2002 11:47#246
Warman Warman ging ebenfalls zum Nordtor, zu den Wachen:"Der kommt hier nicht mehr rein, egal was er erzählt! Und wenn ihm die Untoten den Arsch aufreissen, der bleibt draussen!", die Wachen nickten grinsend.

Der Krieger stieg dann auf den Wehrgang und begann ein Runde auf der Pallisade zu drehen. Langsam schritt er den Holzsteg entlang, beobachtete die Umgebung und den Wall. Ab und zu fiel sein Blick auf die Zinnen der mächtigen Burg, hohe Gardisten standen mit ihren schweren Armbrüsten an den Scharten, bereit alles feindliche über den Haufen zu schießen.

Die dümmlichen Buddler hatten gute Arbeit geleistet, die Pallisade sah gut aus, besser als vorher. Das Südtor war bald erreicht, auch hier wieß er die Wachen an, Rachestahl unter keinen Umständen herein zu lassen. Er setzte seine Runde fort, die Sonne schien, eigentlich war es ein schöner Tag für den Rundgang...


10.01.2002 11:59#247
Nellas Nellas stand schon den ganzen Morgen an der Mauer der Burg und starrte in die Ferne. Ab und zu hörte sie schweren Schritte der wachhabenden Gardisten an sich vorüber stampfen. Sie drehte sich um und ging langsam aus der Burg, mal sehen was man auf dem hiesigen Marktplatz so erwerden kann.

Bald kam sie an dem Platz und sah sich um. Sie bewegte sich auf eine Gestalt zu, die wohl ein Händler war. Sie sprach ihn in einem neutralen Ton an:"Hallo, wisst ihr bei wem ich einen Trank erwerben kann?", der Buddler drehte sich um und grinste breit, als er die Amazone erblickte:"Aber klar, folgt mir, ich führe euch hin.", der stinkende Kerl lief los, direkt auf eine Hütte zu. Nellas folgte ihm und betrat diese, als er sie herein bat.

Es roch widerlich nach....nach etwas totem...Sie sah sich um, als plötzlich der Buddler sabbernd hinter ihr stand und die Tür zu schlug. Nellas erschrack, faste sic haber wieder und knallte dem Kerl eine. Er taumelte zurück und stolperte über einen Schemel. Die Amazone wollte zur Tür hinaus, musste aber feststellen das sie verschlossen war. Also nahm sie einen Stuhl und warf ihn durchs Fenster. Sie sprang nach draussen und entfernte sich schnell ein Stück und lehnte sich dann an die Pallisade um durchzuatmen...



10.01.2002 12:20#248
Warman Warman sah die Amazone aus der Hütte springen, Nellas, sieh mal an...armer Buddler. Er grinste und schritt weiter. Seine Runde war bald beendet und er erreichte das Burgtor, an dem er sich aufstellte. Thorus grüßte ihn:"Na, alles klar? Wieder Frieden mit den Weibern geschlossen? Hehehe.", Warman sah ihn gleichgültig an:"Naja...man kann nicht immer nur böse sein...", er musste grinsen als er Thorus' verdutztes Gesicht sah, die Antwort hatte er wohl nicht erwartet.

Er stellte sich neben ihn und versank wieder in Gedanken...



10.01.2002 12:38#249
Shakuras Shakuras stand freudig von seinem Bett auf.Es hat ihm anscheinend gut getan,dass er mal wieder nach einer langen Zeit Kontakt mit einem Feuermagier hatte.Shakuras wusch sich mit dem Eimer Wasser,den er immer in seiner Hütte stehen hatte.Jeden Tag wechselte er das Wasser aus.Wie auch am diesen Tag.Fertig gewaschen,trocknete er sich mit seinen Handtuch ab und zog seine frischen und sauberen Klamotten an.Seine Buddlerrüstung und darüber seinen Wolfsmantel.Er kämte sich und ließ sie dann offen.Er hatte Kinlange Haar,mit der Farbe Braun,wobei die Haare,die er an den Schläfen hatte,Weiß von der Farbe waren.Dies fand Shakuras gar nicht mal so schlecht.Es paste zu ihm und zu einem Feuermagier.

Dann also Shakuras noch seinen Kampfstab auf dem Rücken befestigte,verließ er seine Hütte und verschloss diese und seine Truhe.....

Nun fühlte er sich wie ein neuer mensch.Er sah richtig gut aus....


10.01.2002 12:51#250
Warman Einer der Schutzgeldeintreiber sah den Buddler aus seiner Hütte kommen und ging zu ihm hin:"Na Kleiner, lange kein Schutzgeld mehr gezahlt, was? Gerade in gefährlichen Zeiten wie jetzt ist es wichtig, das ihr immer fein euren Beitrag zahlt. Ihr wollt doch nicht, das wir zusehen wie euch die Amazonen der Reihe nach ihrer Göttin opfern, oder?", er grinste...



10.01.2002 12:53#251
Bullit Mit nachdenklichem Gesicht stand Bullit auf dem Nordtor und schaute über die Zinnen. Alles schien ruhig. Der Nordmann wusste es besser, er wusste dass die Armeen der Untoten sich bereits formierten um sein schönes Lager dem Erdboden gleichzumachen, um seine Frau und sein Kind zu töten. Aber er würde das zu verhindern wissen.

Er hatte schon einmal einen Dämon im Zweikampf besiegt, wenn auch schwer verletzt und mithilfe einer Spruchrolle. Er hatte dafür gesorgt dass die Magier auch diesmal magische Pergamente anfertigen würden. Ihre Bannung war bereits beschlossene Sache.

Der Krieger ballte die Pranken zu Fäusten. Niemand stellte sich zwischen ihn und seine Familie.



10.01.2002 13:26#252
Shakuras Shakuras guckt sich den Gardisten an und sein Gesichtsausdruck wird agressiv.
=Shakuras="Nun gut....ich werde mir nicht den Tag von einem Gardisten zu nichte machen.Doch vorerst,muss ich aus meiner Hütte das Erz holen.Ich hab es gerade nicht dabei.Ihr könnt hier warten oder mich begleiten,wenn ihr mir nicht glaubt."

Shakuras macht sich auf zu seiner Hütte.....



10.01.2002 13:29#253
Warman Der Gardist folgte und wartete vor der Hütte:"Aber vergiss nicht die zusätzlichen 20 Erz Kriegsbeitrag!", brüllte er noch hinterher und verschränkte die Arme...



10.01.2002 13:35#254
Samantha Mylanaa öffnete die Augen und schaute sich verwundert um. Sie war weder in ihrer Höhle noch in Neks Hütte. Die Wände waren seltsam dick und fest...sie war doch nicht etwa in der Burg!? Bei Gomez!? Das mußt ein böser Traum sein. Aber es kam ihr alles so real vor...
Nek war ebenfalls aufgewacht. Als er ihr entsetztes Gesicht sah, beruhigte er sie. Jetzt erinnerte sich Mylanaa auch wieder. Natürlich, sie waren noch in diesem Zimmer oberhalb der Trainingshalle. Kein böser Traum. Sie schaute an sich herunter. Irgendwie lagen sie halb verdreht auf diesem Bett, halb übereinander. Sie mußten irgendwann eingeschlafen sein.
Mylanaa gab Nek noch einen Kuss und stand dann auf.
Lass uns hinunter gehen, wir haben heute noch viel Arbeit vor uns. Nek nickte und sie verließen das Zimmer. In dem Raum, den sie durchqueren mußten, stand immer noch dieser Gardist. Er schaute sie erstaunt an. Gardist: Hey, ihr schon wieder! Ihr wart doch gestern abend schon mal hier...Was gibts? Er musterte die Königin. Sie sah heute wenig majestätisch aus, mit zerzausten Haaren und Ringe unter den Augen.
Nek: Alles in Ordung, wir hatten noch was zu erledigen da oben... Er zog sie weiter.
Der Gardist nickte nur, warf noch einen kritischen Blick auf Mylanaa und ließ sie durch.

Draußen im Burghof war schon viel los. Nek wollte noch kurz in seine Hütte und ließ Mylanaa auf dem Hof zurück. Sie schaute umher. Am besten ging sie mal in die Trainingshalle um nach dem rechten zu sehen.



10.01.2002 13:35#255
Shakuras Shakuras schloss seine Hütte auf und knallte diese zu,vor den Augen des Gardisten.Dann ging er zu einem Fach,wo er immer den Truhenschlüssel versteckte.Dieses Fach kannte nur er.
Dann nahm er den Schlüssel an sich und schloss seine Truhe damit auf.Er holte 30 Erz heraus.Dann schloss er sie wieder zu und versteckte seinen Schlüssel am selben Platz.
Dann machte Shakuras seine Hüttentür auf und übergab dem Gardisten das Erz.
=Shakuras="Hier....achja...nächstes mal kann ich auch auf mich selber aufpassen."

Dann schloss Shakuras seine Hütte zu und ging zum Burgplatz.


10.01.2002 13:49#256
Warman Warman sah die Umrisse eines mächtigen Kriegers gegen den Himmel, das war sicher Bullit, wer auch sonst...Er schien nachdenklich, in letzter Zeit immer öfter, lag wohl an Jamira...Warman drehte sich um und ging langsam in den Burghof, er hatte noch nichts gegessen. Er setzte sich an eine leere Feuerstelle und holte Fleisch und Brot heraus.

Während er aß dachte er über Bullit nach:"Hoffentlich behällt er einen klaren Kopf. Aber er hat's auch nicht leicht...", bisher war Warman so etwas weitestgehend erspart geblieben, die Sorge um eine Familie...Nur wusste er nicht ob er sich da jetzt drüber freuen sollte oder nicht...



10.01.2002 14:14#257
Bullit Bullit verließ seinen Aussichtsplatz betrat die Burg. Am Feuer stellte er sich zu den anwesenden Gardisten. Auch Warman war unter den Kriegern. "Na, Kleiner, was liegt an?"



10.01.2002 14:17#258
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan saß in seiner Hütte und machte sich auf schriften zu sturdieren. Er setzte sich auf sein Bett und dachte über den Sinn dieser Schriften nach. Mythtiqan erinnerte sich wieder an die erstaunlichen Fähigkeiten des Buddlers Sharakus. Er fand in sehr interessant, da er bei ihm deutlich die nähe Innos Macht spüren konnte. Dieser Gedanke ließ ihm einfach nicht in Ruhe. Er ging aus dem Tempel und sah einen Schatten.

Mythtiqan Hey, du Schatten, komm mal her. Hast du Lust einen Botengang zu erledigen ?

Schatten Wieso nicht ? Worum geht es ?

Mythtiqan Ich möchte das du mir den Buddler Sharakus bringst. Er soll in mein Gemach kommen.

Schatten Wie soll ich ihn an den Wachen vorbei kriegen ?

Mythtiqan In den du ihnen das hier zeigst.

Mythtiqan gab ihn einen Schrieb, unterzeichnet von ihm und mit dem Siegel der Feuermagier

Mythtiqan Und wenn du mit dem Siegel durchbrennst wirst du Innos Zorn zu spüren bekommen

Schatten Klar, mach ich. Eins noch, was springt für mich dabei raus ?
Mythtiqan Du wirst deine Belohnung bekommen wenn du den Auftrag erledigt hast
Der Schatten rannte zum Tor um nach Sharakus zu suchen



10.01.2002 14:22#259
Warman Warman sah auf, Bullit stand neben ihm:"Oh, hallo Chef, setz dich doch...wie geht's dir? Schon wieder nem frechen Gardisten gezeigt, wo der Hammer hängt?", er grinste...



10.01.2002 14:28#260
Samantha Mylanaa war auf dem Weg in die Halle, als sie Warman am Feuer sitzen sah, ziemlich nachdenklich sah er aus. Sie beschloß kurz zu ihm zu gehen, auch wenn sie Gardisten nicht ausstehen konnte, sie mußten schließlich in diesen Zeiten miteinander auskommen.
Sie trat an das Feuer.
Guten Morgen. Ich hoffe es hat keine Zwischenfälle mehr in der Halle gegeben?


10.01.2002 14:30#261
Bullit Auch Bullit grinste.
"Freche Gardisten Kleiner? Meine Jungs sind nie frech, und wenn, dann nicht zu mir, hehe. Hast du nix zu tun? Hmmm, dieses Warten auf die Schlacht ist wirklich das Letzte. Es gibt nichts Schlimmeres als die Ungewissheit."


10.01.2002 14:36#262
Warman Warman stand auf, als er die Königin erblickte, ein Fünkchen Anstand war selbst in ihm."Ähm...nein...nichts passiert...", er wurde fast etwas verlegen."Ich pass schon auf, das es keinen Stress gibt, keine Sorge. Geht's euch..."besser"...?"
Dann wandte er sich Bullit zu:"Ich hab tatsächlich nichts zu tun, deswegen dachte ich mir, ich esse mal was. Und das Warten ist wirklich nervig, wir sollten einen Plan ausarbeiten und durchführen, die Barone machen ja nichts..."


10.01.2002 14:41#263
Bullit Bullit nickte der Amazone nur kurz zu.

"Tja, einen Plan, hehe. Solange die Führer der anderen Lager ihren faulen Arsch nicht erheben geht hier garnichts. Meine Jungs werden definitiv nicht nochmal anstelle irgendeines räudigen Banditen sterben. Wo ist dieser Schatten denn hin? Der soll gefälligst in die anderen Lager gehen und denen mal Bescheid sagen."
Der Nordmann meinte Alekius.



10.01.2002 14:44#264
Shakuras Shakuras,der eine Weile vor dem Burgtor stand,drehte sich gelangweilt weg vom Burgtor und machte sich auf zu DIego,der in der nähe war.

Shakuras kam bei Diego an und setzte sich neben Diego.....

=Shakuras="Na Diego.....Gibt es irgendwas neues über die Untoten?" =Diego="Ich weiss auch nicht mehr oder viel mehr,als du."

Diego sah einen Schatten vom Burgtor auf ihn zu laufen.

=Schatten="Diego.....ich habe eine wichtige Botschaft von den Feuermagiern.Es wird nach einem Buddler Namens Shakuras gefragt.
Ein Hoher Feuermagier möchte ihn sehen."

Diego nahm den Brief entgegen und guckte grinsend zu Shakuras,der gerade mit offenem Mund zu hörte.
Diego überreichte den Brief an Shakuras.

=Diego="Das ist deine große Chance.Geh hin und benimm dich."
Shakuras nahm den Brief übergeben.Es sausten ihm tausende Gedanken durch den Kopf.Was wollen nur die Feuermagier oder sogar die Hohen Feuermagier von ihm.Shakuras musste an Mythiqan denken.
Dann stand er auf und ging zu dem Shcatten.

=Shakuras="Ich bin diejenige Person,die ihr sucht."
=Schatten="Was für ein Zufall...kommt!"

Shakuras folgte dem Schatten.Am Burgtor hielten die Gardisten den Buddler an.
=Gardisten="Gesindel...verschwinde."
Shakuras Begleiter,zeigte auf den Brief.
Shakuras öffnete diesen und las sich ihn durch.Dann zog er ihn hervor und zeigte ihm den Gardisten.
=Gardist="Ach....was will denn der Hohen Feuermagier von dir.Naja....egal...geh durch."

Shakuras steckte den Brief ein.Dieser Brief durfte er nicht verlieren.Es war Sozusagen,seine Eintrittskarte.
Der Schatten lief mit ihm über den Hof.Shakuras sah den Hof zum 2 mal und er staunte.Das Baronenhaus,die Schmiede und nun waren sie am Tempel.Man sah einen Magier dort stehen.Shakuras kannte ihn.Es war Milten.

=Shakuras="Lasst mich hindurch Magier."
Milten sah den Brief und schickte ihn rein.
Der Schatten bekam dann als Entlohnung etwas Erz.Dieser machte sich dann aus dem Staub.
Shakuras war nun im Tempel und er viel aus Freude schon fast um.
=Shakuras="Das ist ja gigantisch.Die Runen...und Die Schutzzeichen!"
Shakuras guckte sich den Tempel genau an und wartete auf den Magier,der ihn rufen ließ.



10.01.2002 14:45#265
Samantha Mylanaa bemerkte das Zögern. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. Sicher der bevorstehende Ansturm der Untoten.
Sie hatte den letzten Satz zu dem anderen Gardisten mitbekommen und nickte zustimmend.
Es muss etwas geschehen, sobald wie möglich. Wir brauchen einen Plan, sonst können wir nicht strategisch gegen das Böse vorgehen. Aber Gomez scheint ja lieber anderen Tätigkeiten nachzugehen... Bitterkeit mischte sich in ihre Stimme.



10.01.2002 14:50#266
Warman "Ich schlage vor die anderen Heerführer herzuholen, letztlich führt eh Bullit die Gardisten und kein Baron. Wenn du sagst so machen wir's, dann schicke ich Boten aus, die den anderen Lagern bescheid geben..."



10.01.2002 14:54#267
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Tritt ruhig näher Sharakus, du bist hier im hause des Gottes Innos. Ich will nicht um den heißen Brei herum reden. Deine Fähigkeiten sind erstaunlich und ich habe gestern eine starke Präsenz von Innos Macht in deiner Nähe gespürt. Entweder Innos hat großes mit dir vor oder du hast schonmal eine Gabe Innos Erhalten. Sprich Sharakus, hast du schonmal Innos Macht gespürt ?


10.01.2002 14:56#268
Bullit Bullit nickte.
"Na klar, ohne die Unterstützung der anderen lager machen wir garnichts. Naja, die Amazonen haben wir ja schon, hehe. Aber das reicht bei weitem nicht. Wir brauchen Templer, Söldner, Banditen, alles was wir zusammenklauben können. Sonst brauchen wir garnicht antreten."



10.01.2002 14:59#269
Warman "Gut, ich werde dann Boten aussenden....Setzt euch doch.", er sah Mylanaa und Bullit abwechselnd an und ließ sich dann wieder auf seinen Platz sinken..."Sag mal Chef, gestern hab ich ein Wesen getroffen, das erinnerte mich an den Dämonen, den ich in der Hölle getötet hatte um wieder hier rauf zu kommen...Und du hast diesen Dämon da runter befördert...Hast du den Körper nicht vernichtet?"


10.01.2002 15:07#270
Shakuras Shakuras tritt etwas näher an dem Hohen Feuermagier Mythiqan heran.
=Shakuras="Vielleicht kennt ihr Allanon.Er war früher ein Hoher Feuermagier.Corristo müsste ihn kennen.Allanon war mein Lehrmeister,als ich 16 Jahre alt war.Er brachte mir bei die Magie Innos zu wirken,weil er in mir schon von Anbeginn der Geburt eine bestimmt Macht in mir fühlte.Die Macht Innos.Er sagte,dass ich großes Potenzial hätte und ich war auch sehr dran interesiert.An die Macht Innos.Er lehrte mich die Macht bis zur Perfektion.6 lange Jahre Arbeit hatte ich hinter mir,um diese eine Macht,die ich erlernen wollte,zu Perfektionieren.Doch mein Meister führte ein großes Ritual aus,während ich schlief.Er sprach über mich einen Zauber.Die magische Versieglung zog er über mich hinweg.Dies bewirkte,sagte er mir,dass ich erst wieder Zaubern oder meine Kräfte zurück erlange,wenn ich Feuermagier bin und genug an Erfahrung habe.Denn ich konnte noch nicht die Macht vollständig leiten.Ich hatte zu wenig Erfahrung.Deshalb wirkte er den Spruch über mich,so dass ich mir oder jemanden anderen nicht verletzte.Denn diese Verletzungen könnten tödliche Enden.Mit der Magie Innos ist nicht zu Spaßen.
Er lehrte mich die Magie zu Perfektion und bildete mich aus im Stabkampf bis zur Beherrschung.Nun strebe ich danach,diesen Zauber zu brechen,indem ich Feuermagier werde und in Kontakt mit Corristo und Innos stehe,um ein großes Ritual durchzufürhren,so dass der Zauber verwirkt und ich meine ganzen Kräfte wieder erlange,die ich bis zu Perfektion erlernte.
Innos veriet meinen Meister,dass ich später,ein mächtiger Hoher Feuermagier werde und Innos stehts bei mir ist.Ich denke eure Frage wäre damit beantwortet. Doch nun habe ich eine Frage an euch....Weshalb habt ihr mich rufen lassen ?"
Shakuras richtete seinen Blick wieder auf die Runen,die an der Wand waren,dann wieder zu dem Magier Mythiqan.



10.01.2002 15:36#271
Bullit Bullit schaute den Gardisten nachdenklich an.
"Tja, ich habe ihn tatsächlich erlegt, aber seine Leiche verschwand während meiner Ohnmacht. Ich weiß dass ich sie mit mir ins Kastell geschleift habe, aber als ich aufwachte war sie weg."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen der Sache nachzugehen, die Untoten halten uns genug auf Trab. Und du meinste du hättest das Monster wiedergesehen?"
Der Wikinger lachte amüsiert.
"Hehe, mein Junge, glaub mir, wenn es wirklich derselbe Dämon gewesen wäre könntest du mir nicht mehr davon erzählen. Das Vieh hätte mich fast umgebracht, ich konnte es mit meinem Schwert kaum ankratzen, geschweige denn treffen, so schnell huschte es durch die Gegend. Hehe, nein, du musst dich irren."


10.01.2002 15:37#272
Samantha Wird das hier also eine Art Vorbesprechung? sie grinst und setzte sich dazu. Es war doch gar nicht mal so übel auf dem Burghof.



10.01.2002 15:41#273
Warman "Willst du etwa.....", er fasste sich wieder:"Hmmm, es schien mir kein richtiger Dämon zu sein, seine Augen waren blau, sie waren die eines Menschen, aber sein Körper...war der eines Dämonen...er war tatsächlich verdammt schnell...naja, ich werd ihm sicher mal wieder über den Weg laufen, verstecken kann er sich nicht, nicht vor mir, ich weiss wenn er in der Nähe ist..."

Dann drehte er sich zu Mylanaa, eigentlich hatte er nicht wirklich damit gerechnet, das sie sich setzt:"Ihr scheint mir die......Folter nicht mehr übel zu nehmen, oder sehe ich das falsch?"



10.01.2002 15:47#274
Samantha Mylanaa warf einen Blick auf Bullit. Wußte er bescheid? Anscheinend nicht. Vorsicht war also angesagt.
Ich sitze hier nicht zu meinem Privatvergnügen, ich sitze hier als Amazonenkönigin. Wir müssen zusammenarbeiten. Da ist es egal ob ich dir irgendwas übel nehme oder nicht.



10.01.2002 15:50#275
Bullit Bullit grinste.
"Na denn, also bei mir war er noch nicht besonders menschlich. Andererseits habe ich den Dämonen in ihm verbannt, vielleicht hat seine menschliche Seele überlebt. Wie auch immer, es ist nicht mein Problem. Ich sorge mich nur um das Lager. Wenn die Heinis aus den anderen Lagern sich querstellen sind wir Geschichte."



10.01.2002 15:54#276
Warman "Selbst die dummen Banditen sollten wissen das es ohne Zusammenarbeit um sie geschehen ist! Ich werde gleich mal Boten aussenden...Entschuldigt mich kurz...", er stand auf und stapfte in den Aussenring, wo er drei Schatten damit beauftragte die Botschaft zu den Erdlöchern der Banditen, dem Schlammloch der Kiffer und dem Psychoturm der Dämonenbeschwörer zu bringen...


10.01.2002 16:02#277
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Allanon also,du hast einen guten Lehrmeister gehabt. Du kannst es also nicht erwarten Feuermagier zu werden. Ich will dir was über Allanon erzählen. Allanon war mein Meister in Umgang in Magie. Aber genau wie du war er einst so stürmisch und impolsive. Jetzt wo ich es betrachte erinnerst du mich ein bisschen an ihn. Allanon hatte einst einen wiedersacher, Korûn hies er, ein Typ von Mensch den man besser nicht die Stirn bieten sollte. Aber Allanon fühlte sich stark genug um gegen ihn antreten zu können. Er wartete eine günstige Gelegenheit ab um ihn zum Duell herauszufordern. Als er diese gefunden hatte, sie kämpften damals auf einen Marktplatz in einem kleinen Dorf, brachte er ein mächtigen Feueregen auf seinen Gegener nieder. Das Ausmaß der Katastrophe war verherend. Wenige erinnern sich noch. Der Markt war in Flammmen. Der Brand konnte fast nicht gelöscht werden. Allanon hatte zwar gegen Korûn gesiegt aber seinen Ruf hatte er verloren. Ich will nicht sagen was dann passiert ist. Mir war so als hätte Innos ihn selbst bestraft. Er begann zu schweben und Feuerfunken prasselten auf ihn nieder. Sein Ledien war unerträglich. Allanon nahm diese Lektion besser auf als ich es erwartet hätte. Allanon konnte sich nicht mehr auf der Straße blicken lassen. Aber die Lektion hatte gewirkt. Allanon sperrte sich in den Keller des Tempels und kam nur selten heraus um sich Vorräte zu holen. Was er da unten gemacht hatte weiß keiner so genau. Ich weiß nur das er nach einem Jahr im Dunkeln wieder heraus kam und ein anderer Mensch geworden war. Er war weißer und sah wesentlich reifer aus. Es hatte sich etwas an ihm verändert. Ich glaube Innos hat ihn noch weiter bestraft für das was er den Letuten aus dem Dorf angetan hat. Denn Innos ist nicht nur der Gott des Feuers sondern auch der Gerechtigkeit. Aber eins weiß ich, Allanon hat die Magie Innos nie wieder missbraucht. Diese Geschichte soll dir sagen, dass man Innos Magie nicht unbedacht einsetzten soll. Es ist egal ob man die Macht hat oder nicht hat, wichtig ist nur, wie man damit umgeht. Auch wenn du es nie bemerkt hast, ich habe dich schon beobachtet seit du in die Barriere gworfen wurdest. Allanos war ein Freund meines Vaters. Ich weiß das du viel magische Kraft hast und sehr stark bist aber du musst noch eine Lektion lernen. Misbrauche niemals die Macht von Innos !!!



10.01.2002 16:16#278
Alekius Warman war vor 10 Minuten zu ihm gekommen und hatte ihm befohlen im Sektenlager eine Nachricht zu verkünden.Der Schatten hatte dankend abgelehnt mit der Begründung das er sich gestern wohl den Fuß verknackst habe. Er stapfte mit all seinen Waffen beladen in Richtung der Trainingshalle,hier zog er sich bis auf Hose und Stiefel aus,umwickelte sich die Hände mit länglichen Leinenbändern und begann
blitzschnell auf einen von der Decke baumelnden mit Sand gefüllten Sack einzudreschen.In den Pausen die er machte übte er das Dolchwerfen auf die Zielscheiben am anderen Ende der Halle.



10.01.2002 16:20#279
Shota Sie lag schon eine ganze Weile wach und blickte an die Decke. Zwei Amazonen waren schon vorbeigekommen und wollten sie mit nach draußen auf den Hof nehmen, aber Shota hatte keine Lust. Um Ehrlich zu sein, ihr Kopf fühlte sich etwas angeschlagen an. Schlecht gelaunt murrte sie vor sich hin und dreht sich auf die andere Seite.



10.01.2002 16:21#280
Shakuras Shakuras viel auf die Knie vor dem Magier und er musste weinen,als er dies hörte.Shakuras hatte Allanon kennen gelernt,als er den dunklen Keller verließ und Allanon war stets bedacht mit der Magie Innos.
Doch jetzt konnte sich Shakuras auch erklären,warum Allanon sagt,
"Es fehlt dir die Erfahrung,die Macht Innos Recht und vollständig zu lenken."
Shakuras wusste nicht,dass er das gleiche problem hatte.
Der Buddler besann sich.Er kannte Allanon als stehts Bedacht.Allanon wusste immer,was zu tun.Er hatte nur von der Magie Innos gebrauch genommen,wenn es nötig war.
Allanon war immer sein Vorbild und nun erfuhr Shakuras,dass er solch eine Vergangenheit hatte,bevor er Shakuras die Macht lehrte.

=Shakuras="Wo ist Allanon jetzt.Er hat mir versprochen,mich zu besuchen,wenn ich Feuermagier bin und das Ritual durchgeführt worden sei.Wisst ihr,wo er ist?"


10.01.2002 16:23#281
Warman Warman stand am Burgtor und wartete auf die Boten. Der erste kam bald zurück, durch das Nordtor:"Auftrag ausgeführt!" Warman nickte:"Gut, die faulen verlausten Erdhörnchen wissen also bescheid, mal sehen ob sie ihre fetten Banditenärsche aus ihren Löchern bekommen...."



10.01.2002 16:28#282
Tomekk Tomekk kam zusammen mit dem Schatten zum AL und traf auf Warman am Tor.


10.01.2002 16:31#283
Warman Der Schatten ging direkt zu dem mächtigen() Gardisten:"Auftrag ausgeführt!" Warman nickte wieder:"Hervorragend, wissen die Sumpfspinner also auch bescheid, hoffentlich erinner sie sich an den Weg. Der den du da mitgebracht hast, konnte sich offensichtlich nicht mehr entsinnen...", er grinste und wartete auf den letzten...



10.01.2002 16:32#284
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Wo Allanon jetzt ist weiß ich nicht. Wer weiß welche Letute jetzt noch in die Barriere hineingezogen worden sind. Ach noch was, die Geschichte über Allanon soll dir auch klar machen das man mal Fehler machen kann, aber man muss es selbst wieder in die Hand nehmen um es wieder gerade zu bügeln. Wenn Allanon weiß das du in der Barriere bist, wird er vielleicht eines Tages kommen und dich besuchen. Würde mir da aber keine allzugroßen Hoffnungen machen. Komm, ich lade dich ein auf ein Bier.

Mythtiqan gab Sharakus ein Bier



10.01.2002 16:36#285
Tomekk Tomekk hatte alles mitangehört und war stocksauer Immerhin unterschätzen wir nicht die Situation und lassen unsere Novizen nicht ohne Begleitung aus dem Lager Am liebsten hätte er sich auf Warman gestürzt, aber natürlich tat er dies nicht, nicht nur, weil er keine Chance gehabt hätte, sondern auch weil die Bedrohung durch die Untoten im Moment einfach zu groß war, als das sie auch noch Streit untereinander hätten gebrauchen könnten



10.01.2002 16:45#286
Buster 3 Hohe söldner und 4 Normale söldner betraten das lager, Buster übernahm die Führung und stolzierte an Warman der dumm guckte vorbei.
Nun kamen sie auf den marktplatz und die Söldner hockten sich vor ein lagerfeuer und lauschten den Buddlern wie sie über die fiesen, hässlichen ( ) Gardisten sprachen. Buster nahm eine schachtel heraus und reichte seinen Männern jeweils einen Joint. Sie warteten alle auf gesellschaft.



10.01.2002 16:46#287
Warman Warman sah zu dem Novicen:"Unsere Schatten können sehr gut auf sich allein aufpassen, sie heissen nicht so, weil sie mit Fackeln und schweren Rüstungen durch die Gegend trampeln, sondern weil sie unsichtbar sind, wir haben noch nicht einen einzigen von ihnen verloren, der auf Patroullie oder Botengang war...Also muckier hier nicht rum!"

Der letzte der Schatten erreichte das Lager und trat zu Warman:"Auftrag ausgeführt!", der Gardist nickte ein drittes und letztes Mal:"Gut, die verwehsten Säcke aus dem Kastell wissen nun auch bescheid, mal sehen wie lange sie brauchen um ihre gammeligen Hintern hier herzuschwingen..."
Warman sah die Söldner an sich vorbei ziehen, allen voran der kleine Bandit."Wer hat denn die Beutelratten schon wieder rein gelassen?!", er schüttelte den Kopf und ging zurück in den Burghof...



10.01.2002 16:47#288
Shakuras Shakuras und Mythiqan haben sich bereits an einem sehr großen und runden Tisch gesetzt und der Magier reicht dem Buddler ein Bier hinüber.
=Shakuras="Ich bevorzuge Wein...."

Der Magier zuckt mit den Achseln und holt aus einem Regal einen guten Wein heraus,den er dann Shakuras in ein Glas gab.

Die beien tranken Wein und Bier,wobei sich Shakuras mit dem Bier etwas zurück hielt.

Sie unterhielten sich über Allanon und der wahren Macht Innos.
=Shakuras="Ich weiss,dass er weiss,dass ich in dieser Barriere gefangen bin und er wird mich besuchen,wenn die Zeit gekommen ist.
Er hält immer sein Wort."
=Mythiqan="Du hast wahrscheinlich Recht.Allanon hat sich stark verändert zum Positiven,als er den dunklen Keller verließ.Zuvor hatte er immer nach Rache geschworen an Korün....doch nach der harten Bestrafen von Innos,raffte er sich zusammen und entdeckte die wahre Macht innos,die er dir lehrte."
Die beiden unterhielten sich weiter,bis in die späte Nacht hinein.Das Hautthema war Allanon und Innos,doch sie redeten auch über Rituale,magische Wesen,Macht,Wissen und angehörige dieser Gilde.

Es wurde mit der Zeit später und später........Der Magier bot Shakuras an,hier zu übernachten,an diesem heiligen Ort.
Dies war eine sehr große Ehre für Shakuras,doch er wollte es sich noch überlegen,ob er es schon Wert sei.......[off]



10.01.2002 16:56#289
Lord_Xardas - N [I]Nek war in seiner Hütte, er hatte von Berne einige Bolzen anfertigen lassen. Während Berne diese anfertigte setzte sich Nek vor die Hütte und trainierte wieder seine Kozentration...
Er schloss die Augen und übte seinen Geist.
...
...
...
Berne kam nach einige Zeit endlich mit denn Bolzen. Nek nahm einen und legte ihn in die Armbrust. Er kurbelte ihn ein. Einige der alten Bolzen sind ihm schon zerbrochen dieser hielt...
Nek bedankte sich bei Berne und gab ihm etwas Erz für die Arbeit danach meschierte er in Richtung Burg.
Thorus lies ihn ohne Probleme passieren, Nek schaute sich erstmal in der Burg um...



10.01.2002 16:58#290
Bullit Bullit trat vor das Burgtor. Er sah die Vertreter der anderen durch den Außenring spazieren.
"Na endlich, die Feiglinge lassen sich auch mal blicken. Ist ja klar, wir haben ja schon ne ganze Reihe Untoter in die Hölle zurückgeschickt, jetzt wo die Luft rein ist wagen sie sich aus ihren Löchern." sagte er zum grinsenden Thorus.
"Ich weiß schon warum die nicht in der Garde sind,HAHAHAHAHA."


10.01.2002 16:59#291
Shota Was ein Tag! Aber sie konnte nicht ewig liegen bleiben.
Langsam stand sie auf und lief die Treppe hinunter. An der frischen Luft würde es bestimmt besser werden. Draußen stellte sie sich in den Hof und schaute umher.



10.01.2002 17:07#292
Buster Buster stand kurz auf und da sah er die schöne amazone, er lief zu ihr und fragte mit seinem charme:"Was sucht ihr denn hier in diesem lager ???"


10.01.2002 17:09#293
Samantha Alle waren aufgesprungen und Mylanaa saß alleine vor dem Feuer. Was eine Zeitverschwendung... sie stand auf und sollte in die Trainingshalle als sie Nek erblickte. Sie eilte auf ihn zu.
Ahhh, du bist wieder da. Sehr schön.
Sie lachte ihn an.



10.01.2002 17:13#294
Lord_Xardas - N Nek läcehlte zu Mylanaa die gerade gekommen war.
Na meine Königin.
Hast du gut geschlafen?
Nek grinste...
Wo willst du nun hin?



10.01.2002 17:18#295
Shota Shota blickte sich um. Jemand hatte sie angesprochen. Der Typ sah nicht so aus als ob er zu diesem Lager gehörte. Aber er war ein Mann.
Sie blickte ihn böse an.
Das geht euch gar nichts an. Und glotzt gefälligst nicht so blöd, ihr seht so aus als ob ihr gleich den gesamten Burghof zusabbert...
Sie schritt eilig an ihm vorbei in eine andere Hofecke.



10.01.2002 17:18#296
Warman Warman sah den Banditen(Buster) in der Burg:"Wie ist der denn an Thorus vorbeigekommen?! Manman, wenn man nicht alles selber macht!", er ging gelassen zu dem Kerlchen:"Mach das du hier raus kommst, ihr habt erst morgen Zutritt zur Burg!!! Oder willst du mal meinen Kerker besuchen? Ihr Penner vom Neuen Lager habt wohl Gedächtnisschwund oder was?", er grinste dreckig...


10.01.2002 17:25#297
Buster Buster schuckte Warman zur Seite und schritt wieder aus der Burg, als er um der Ecke war rief er noch:"Das nächste mal bist du dran, Gardist !!! Hahahahaha !!!" dann lief er wieder zu seinen Söldnern und nahm Platz. Er zog an seinem Traumruf und grinste dabei...



10.01.2002 17:26#298
Bullit Bullit drehte sich um und schaute zu Warman und Buster hinüber. Auch die anderen Gardisten waren aufmerksam geworden.
"Hey schaut mal, ein Söldner ist in der Burg!"

Die Krieger versammelten sich.



10.01.2002 17:27#299
Samantha Eigentlich wollte ich mal in die Halle und schauen ob die Amazonen noch Hilfe brauche.
Der Wind fuhr ihr durch die Haare. Eilig schob sie sie weg. Ach ja, es gibt Neuigkeiten. Eine Versammlung, morgen. Habe gerade mit diesem Gardisten geredet. Alle Lageroberhäupter werden sich morgen zu eine Besprechung treffen.



10.01.2002 17:35#300
Bullit Bullit hatte die Aktion in der Burg mitangesehen. Da meinte wohl jemand er wäre ganz hart. Der Chef der Garde stapfte durch den Außenring bis er den Marktplatz erreichte. Buster saß auf einer der Holzbänke.
"Hey du da! Ich hoffe du hast ne verdammt gute Erklärung dafür dass du in der Burg warst und einen von den Jungs angemacht hast!"

Der Nordmann stand breitbeinig unter dem Marktdach, die Arme in die Hüften gestemmt. Seine Miene war todernst.



10.01.2002 17:35#301
Lord_Xardas - N Wieder ne besprechung?
Eigentlich die richtige Idee.
Die anderen Lager haben noch nichts abbekommen...
Mylanaa schritt bereits voran in die Halle. Nek folgte ihr...
Dort angekommen waren wieder einige Gardisten die Trainierten, und auch Amazonen.
Willst du wieder Trainieren?



10.01.2002 17:36#302
Carthos na drak trat zusammen mit raven vor die tür. die beiden sahen ein paar gardisten beim training zu.
die waren auch schonmal besser. die beiden gingen nun hinüber zur trainingshalle.
zerlegen wir ein paar holzmännchen ? na drak sah raven an.
hehe los gehts er zog seinen einhänder und machte es aus der ersten figur geschnetzeltes. na drak nahm seinen zweihänder lief zur ersten puppe holte weit aus und ZACK.
boah ist das ding ne wucht stolz begutachtete er seine klinge. die paar amazonen die ebenfalls in der halle waren beachteten sie nicht.


10.01.2002 17:40#303
Warman Warman sah Bullit dem Erdhörnchen folgen und hielt es deshalb nicht für nötig da weiter mitzumachen, Bullit soll auch mal etwas Spass haben und Buster war nun wirklich kein Gegner. Er sah sich weiter um, Shota stand in einer Ecke. Er ging langsam auf sie zu und blieb vor ihr stehen:"Alles ok? Tut mir leid, keine Ahnung wie der Kerl in die Burg kommen konnte, aber wir kümmern uns schon um ihn. Er hat dir doch nichts getan, oder?"



10.01.2002 17:43#304
Samantha Mylanaa lief zu ihren Amazonen. Etwas 5 waren beim Üben der Bewegungen, die sie gestern gezeigt bekommen hatten. Sie machten Fortschritte.
Nein heute nicht. Sie sollen ein bisschen allein üben. sagte Mylanaa im Gehen zu Nek. Da erblickte sie plötzlich 2 Erzbarone, die schnellen Schrittes in die Halle kamen und sofort anfingen Holzpuppen auseinander zu nehmen. Sie merkte wie die 5 Amazonen unruhig wurden. Eine rannte schnellen SChrittes hinaus, sie hatte wohl den einen wiedererkannt. Eine andere schlug ihr Schwert kräftiger denn je durch die Luft, wohl angestaute Wut.
Ihr könnt auch auf dem Burghof üben wenn ihr wollt... sagte sie den restlichen Amazonen.



10.01.2002 17:45#305
Buster Buster erhob sich langsam... dann stand er plötzlich direkt vor Bullit, Buster sah ihn verachtend an doch wollte keinen fehler machen dar hinter ihm schon einige armbrüste auf ihn gerichtet waren, buster minte:"Ich wollte mir einfach mal die burg von innen ansehen, sie ist so schön und da dachte ich mir, warum nicht einmal kurz reingehen ???
Außerdem würde ich mir mal ne neue Torwache zu legen, Thorus lässt sich bestechen... Außerdemn was suchen denn die Amazonen in der Burg ??? Das ist ein weiterer Grund in die Burg zu gehen, reicht euch dass ???" Buster machte hinter seinem Rücken ein paar zeichen und die söldner steckten ihre Trollfäuste wieder weg...



10.01.2002 17:46#306
Shota Sie schaute den Gardisten an.
Ich kann mich schon selbst wehren, danke. Ihr seid ja nicht sher aufmerksam zu sein, wie hätte er sonst hereinkommen können.
Ihre Augen funkelten, teils aus Wut, teils durch die einfallende Sonne.


10.01.2002 17:49#307
Warman "Hmm, naja, Ratten finden immer ein Schlupfloch, da kann man nicht viel machen...ausser sie töten wenn man sie erwischt.", war das jetzt klug gewesen?"Aber freut mich zu sehen, das es euch gut geht. Wie habt ihr die Nacht überstanden?"



10.01.2002 17:52#308
Carthos eine holzpuppe nach der anderen wurde zerlegt. nach ein paar minuten standen keine mehr in der halle. nur noch holzreste liessen erahnen was hier mal vorzufinden war.
hey nicht übel für dein alter na drak grinste raven an.
mit dir nehme ich es jederzeit auf grinste dieser zurück.
na komm doch raven liess sein schwert fallen und stürmte auf den anderen erzbaron los. dieser liess ebenfalls seine waffe los und ging in die verteidigungsstellung. raven holte mit der faust aus und traf na drak in den magen. doch sofort kam der konter. raven musste einen harten schlag in seinem gesicht in kauf nehmen.



10.01.2002 17:55#309
Shota Nacht? Irritiert blickte zu einer Gruppe amazonen die aus der Halle kam. Was war letzte Nacht? Ich habe lang geschlafen das weiß ich noch... Ich habe hart trainiert gestern. Aber was interessiert euch das?


10.01.2002 17:57#310
Bullit Der Söldner hatte kaum ausgesprochen da traf ihn die große Faust des Nordmannes direkt ins Gesicht. Buster taumelte zurück, ein kleines Blutrinnsal ergoss sich aus seiner Nase.

Die anderen Söldner wollten ihre Waffen ziehen, doch hielten inne als die umstehenden Gardisten bedeutsam ihre Armbrüste an die Schultern legten, um besser zielen zu können.

Bullits Miene hatte sich nicht verändert.
"Kommst du mir, oder einem meiner Jungs noch einmal blöd kannst du dir die Burg länger ansehen als dir lieb ist - durch ein schmales Kerkerfenster. Die Verhandlungen beginnen morgen, vorher kommt mir keiner von euch Lumpsäcken durch das Burgtor. Was die Amazonen angeht...das ist nicht eure Angelegenheit. Ich hoffe wir haben uns verstanden."

Der Wikinger drehte sich um und stapfte Richtung Burgtor, die Gardisten ließen ihre Armbrüsten noch gespannt, nur für den Fall der Fälle...


10.01.2002 17:59#311
Burath Der Zweihänder schwirrte durch die Luft und suchte ein nicht vorhandenes Ziel. Die Schläge waren schnell, elegant und tödlich. Gnat stand der Schweiss auf dem Gesicht, schon den ganzen Tag trainierte er in der Halle. Nach seinen gestrigen Überlegungen entschied er sein Können noch weiter zu verbessern. Einige der anderen Besuchern nahmen etwas Abstand um nicht von der mächtigen Klinge etroffen zu werden die in den verschiedensten Kombinationen durch die Gegend raste. Nach einer Weile schlug Gnat auf eine der Holzpuppen ein um seinen Frust abzubauen den er in den letzten Tagen angesammelt hatte ... krachend ging die Figur nach ein paar Schlägen zu Boden und die Holzsplitter verteilten sich auf dem Boden. Leicht keuchend stand er da, stützte sich auf das nun im Boden steckende Schwert und holte tief Luft.



10.01.2002 18:01#312
Warman Warman zog die Augenbrauen hoch, ihr schien der Wein mehr zugesetzt zu haben als er dachte."Hmmm, ihr erinnert euch also nicht mehr? Naja...macht nichts, wolt ihr hier stehen bleiben oder euch irgendwo setzen?"



10.01.2002 18:06#313
Buster Buster wischte sich nun das Blut aus dem gesicht und fluchte los, beruhigte sich aber schnell wieder, er rief dem gardisten noch hinterher:"Wo können wir pennen ??? Übrigens ich möchte dich morgen nochmals sprechen, nach der versammlung !" Buster zog die nase hoch und zog nochmal an seinem traumruf dann wartete er auf antwort.



10.01.2002 18:09#314
Carthos nun kloppten sie sich nun schon seit mindestens 5 minuten.
raven hatte ein blaues auge, na drak lief blut von der stirn. hören wir auf stöhnte raven.
gute idee raven torkelte nach draussen. na drak setzte sich auf eine bank in der trainingshalle und lehnte sich an die wand. er hatte raven wohl etwas unterschätzt.



10.01.2002 18:13#315
Bullit "Schlaft auf der Erde im Dreck, das müsstet ihr doch gewohnt sein!" rief Bullit ohne sich umzudrehen.

Einige Gardisten lachten, dann wandten aucj sie sich wieder ihren Privatangelegenheiten zu.

Der Nordmann erreichte das Burgtor und positionierte direkt vor dem steinernen Bauwerk.



10.01.2002 18:21#316
Buster Buster verzog keine mine und wollte nach seinem Bogen greifen doch da konnte er sich noch beherrschen...Er verzog sich mit seinen Söldnern in einen andren teil der voller buddler war, am abend wollten sie sich eine hütte schnappen und darin pennen.



10.01.2002 18:28#317
Krigga Eine Krähe zog ihre Kreise über dem Lager..ihre schwarze Augen suchten das Lager ab..sie hatte einen kleinen Zettel umgebunden.
PLötzlich setzte die Krähe zum Sturzflug an und bremst kurz vor Kriggas Hütte ab. Ihr schnabel hämmete gegen die Tür und landete dann auf der vorderen Kante des Daches. Die Tür öffnete sich einen Spalt und Krigga streckte seine Hand heraus und die Krähe hüpfte darauf.
Die Tür schloss sich wieder.



10.01.2002 18:30#318
Samantha Die AMazonen verzogen sich nach draußen. NUn sah Mylanaa wie die Erzbarone anfingen sich gegenseitig zu verkloppen. Sie schüttelte den Kopf. Sie schienen wirklcih nichts besseres zutun zu haben.
Sie ging zu Nek zurück.



10.01.2002 18:31#319
Tomekk Tomekk wand sich wütend auf der Stelle um und ging schnurstracks zum Marktplatz. Er würde sich seine Sachen besorgen und so schnell wie möglich wieder verschwinden. Er hoffte, er würde nie wieder in das alte Lager müßen. Am Marktplatz sprach er einen der Händler an Könnt ihr mir wohl einen Kessel samt Gestell verkaufen?



10.01.2002 18:34#320
Krigga Die Tür von Kriggas Hütte wurde aufgeschlagen und der selbe trat auch heraus, er hatte seine Rüstung angelegt, sämtliche Waffen bei sich und irgendwie sah seine Rüstung zum ersten mal sauber aus. Seine Krähe saß auf seiner Schulter und Krigga hatte eine Rucksackbündel umgeschnürt, er sah sich um und atmete tief ein.
Na dann mal los und schaun was es zu tun gibt.
Krigga marschierte in Richtung Nordtor.



10.01.2002 18:38#321
Shota Was war denn das für eine Frage?
Shota blickte Warman an.
Ich werde schauen was ich mach. Habt ihr nichts zutun? Ihr Gardisten steht immer bloß untätig in der Gegend rum, kein Wunder dass lauter Banditen hier reinkommen.
Sie kickte einen Stein weg.



10.01.2002 18:38#322
Lord_Xardas - N Nek nahm während dessen sein schwert. An einer Stelle wo nun keiner mehr stand und viel platz war fing er an zu Trainieren...
Verteilte leichte streifschläge in die Luft und machte ausweichmanöver... Er rollte sich ab zur seite und nach vorne für angriffe. Sprünge und saltos folgten...



10.01.2002 18:44#323
Krigga Krigga kaufte noch bei Fisk ein paar Pfeile und durchquerte dann das Nordtor.


10.01.2002 18:45#324
Samantha Mylanaa folgte aus sicherer Entfernung seinen Sprüngen. Sah sehr gut aus. Sie grinste.
Wo hast du das gelernt?



10.01.2002 18:50#325
Warman "Hehehe, naja, dürfen wir keine Freizeit haben? Und als Lehrmeister ist man ja nicht mehr der niedrigste im Rang, es muss ja auch....Führungskräfte geben, Bullit kann nicht alles allein machen. Aber wenn du meinst, dann will ich dir mal nicht weiter auf die Nerven gehen...wenn dem so ist?! Naja...", er drehte sich um und ging langsam davon, schon wieder böse Blicke von Amazonen und dummes Grinsen von Gardisten...



10.01.2002 18:51#326
Lord_Xardas - N Nek machte noch eine Rolle und war dann wieder auf denn Beinen. Er schob das schwert in die Scheide und leif die 6 schritte zu Mylanaa. Das?
Ist meine ganz normale und einfache Kampftechnik.
Du hast mich doch schon Kämpfen sehen?
Naja noch nicht richtig, aber so mache ich das.
Er lächelte sie an und legte seinen Arm um sie.
Was wollen wir noch machen?



10.01.2002 18:56#327
Samantha Meinst du ich könnte sowas auch lernen? Saltos schlagen und so fix durch die Luft schnellen?
Sie konnte sich das schon richtig bildlich vor ihrem inneren Auge vorstellen. Mit leuchtenden Augen blickte sie zur Seite in Neks Gesicht.


10.01.2002 19:00#328
Carthos nun kam auch na drak aus der trainingshalle. blut lief ihm immer noch aus einer kleinen platzwunde am kopf.
hätte ich gewusst das raven so einen dampfhammer hat, hätte ich es sein lassen, dachte er bei sich.



10.01.2002 19:06#329
Lord_Xardas - N Nek sah das leuchten in Mylanaas Augen.
So wunderschön leuchteten die grünen Augen...
Nek riss sich los aus seinen Gedanken.
Ich kann dir Akrobatik beibringen wenn du willst.

Ich werde dich schwitzen lassen.
Nek girnste Mylanaa an und zog sie an sich.



10.01.2002 19:10#330
Samantha Oh sehr schön, ich werde schwitzen so viel du willst! freudig zog sie ihn aus der Halle. Draußen fing es schon an zu dämmern. Sie schaute zum Himmel. Hoffentlich kommen die Untoten nicht schon vor der Sitzung



10.01.2002 19:12#331
Shota Shota schaute dem Gardisten nach. Sie wollte ihm noch was hinterherrufen, ließ es dann aber doch besser bleiben.
Da erblickte sie einige ihrer Schwestern aus der Burg gehen und schloß sich ihnen an.



10.01.2002 19:13#332
Bullit Links, recht, links. Ducken, Sprung, abrollen.

Bullit war konzentriert, immer wieder warf er seinen großen Körper herum, teilte Schläge gegen imaginäre Gegner aus und wehrte nicht vorhandene Tritte ab.
Der muskulöse Körper glänzte, die Muskeln spielten ihr kompliziertes Spiel auf Armen, Beinen und Oberkörper des Nordmannes. Seine Augen waren fast komplett geschlossen, denn er musste sich voll auf die Durchführung der nordischen Kampfkombos konzentrieren.

Wieder schoss die Faust vor, ein imaginärer Gegner wurde gepackt und über die Schulter geworfen....



10.01.2002 19:18#333
Warman Warman kam an der Trainingshalle an, warum er hier her gegangen war wusste er nicht, aber er sah Bullit, wie er wieder trainierte. Ein Grinsen hushte ihm übers Gesicht, nach dem er den dümmlichen Banditen verschont hatte, konnte er sich ja mal an einem ebenbürtigen Gegner versuchen. Er trat zu Bullit:"Na Chef, wie sieht's aus. Das macht doch zu zweit viel mehr Spass!", er grinste den Anführer an...



10.01.2002 19:20#334
Lord_Xardas - N Oh, soviel schwitzen wie ich will...
Neks grinsen wurde so breit das es fast sein gesicht zeriss... Lass uns ne runde spazieren gehen...



10.01.2002 19:20#335
Carthos er war froh als er den thronsaal erreichte und sich endlich wieder setzen konnte.
du hast eine verdammt fiese linke sagte er zu raven.
die brauch ich auch um dich mit deiner rechten auf distanz zu halten
na haben sich die herren geprügelt ? und gewonnen hat keiner gomez sass lachend auf seinem thron.
jaja auch spasskämpfchen tun weh
na drak antwortete nicht. er nahm sich ein bier zur erfrischung.


10.01.2002 19:26#336
Bullit Bullit grinste.
"Ah, du schon wieder. Schon wieder fit? Hehe, na dann komm mal her."


10.01.2002 19:27#337
Tomekk Tomekk wartete noch immer auf die Worte des Händlers, der nachzudenken schien


10.01.2002 19:31#338
Brach Brach..der Händler..der schmieden kann ( ) meinte:
Sicher kann ich dir einen Kessel mitsammt Gestell verkaufen, nur muss ich ihn zuerst machen, sollte aber kein Problem sein !



10.01.2002 19:32#339
Tomekk Tomekk sah Brach an Wieviel willst du denn dafür haben?



10.01.2002 19:32#340
Warman Warman legte Rüstung und Waffen ab und stellte sich Bullit gegenüber. Er ging etwas in die Knie und machte sich bereit. Das letzt mal hatte er nur knapp verloren, vielleicht klappt's ja dieses Mal. Er blickte finster zum Gardeführer:"Kann los gehen, bist du bereit?"



10.01.2002 19:38#341
Samantha Sie ließen den Burghof hinter sich und wanderten langsam den Außenring entlang. An den Feuerstellen saßen Buddler und besoffen sich, Schatten standen mürrisch in den Ecken, Gardisten schauten nach den Buddlern und traten sie ab und zu mal wieder gerade, wenn sie umgekippt waren.
Mylanaa ignorierte das ganze Treiben.
Aber ich hoffe doch dass das Training nicht meine ganzen Kräfte benötigen wird. Ein bisschen brauch ich auch noch für naher. Sie grinste in die Dunkelheit.


10.01.2002 19:38#342
Brach 250 für Kessel, Gestell und nen Kochlöffel dazu wenn ihr einen braucht !


10.01.2002 19:46#343
Tomekk Tomekk nickte Ok beginn mit der Arbeit. Ich werde dein Geld auftreiben Tomekk ging los und verkaufte Sumpfkraut unter den Buddlern. Nach kurzer Zeit hatte er 100 Erz zusammen, jedoch war sein privater Vorrat auf 4 Traumruf zusammen geschmolzen. Er ging zurück zu Brach und wartete darauf, dass dieser den Kessel und das Gestell fertig haben würde.



10.01.2002 19:47#344
Lord_Xardas - N nek küsste sie sanft auf die Wange als sie an Grahams Hütte vorbei in richtung Marktplatz liefen.
Ich pass schon auf das es nicht zu hart wird. Wir fangen auch ganz einfach an. Ich habe eine etwas eigenwillige Trainingsmethode. Aber sie ist sehr effektiv. Nek schaute etwas verlegen in denn Himmel, die sonne war fast untergetaucht und man sah noch denn Roten Himmel.
Ich würde gerne ein Bild von dir Malen...



10.01.2002 19:49#345
Alekius Nach der Hälfte des Trainings war er dazu übergegangen anstatt der Bandagen seine gewichtigen Kettenhandschuhe zu verwenden.Im Notfall würde er sie warscheinlich auch tragen und wenn er es schaffen würde mit ihnen schnell zu werden würde niemand mit seiner Geschwindigkeit mithalten können wenn er sie auszog.
Doch als die Sonne bereits zwei Stunden zuvor untergegangen war beschloss er das Training für heute zu beenden.Er zog sich seine Rüstung wieder an,holte die Dolche aus den Zielscheiben und verstaute sie.Auf dem Weg zu seiner Hütte grüßte er noch einige Bekannte,er kam an seiner Hütte an und setzte sich eine Zigarette rauchend vor diese.



10.01.2002 19:52#346
Brach Brach ging zu Huno und meinte:
Hey Alterchen, mach mir bitte ein Gestell für nen Kessel, mach ihn schön stabil aber du weißt ja was du tust, als ausgleich für diese Scheißhacken die ich neulich für dich erledigen habe müssen, man...wer kommt auf die Idee Metallteller machen zu lassen
Brach begann sofort mit der arbeit an dem Kessel und ließ einen Buddler zu Berne wegen dem Kochlöffel schicken.



10.01.2002 19:55#347
Samantha Sie blieb stehen und schaute ihn an.
Ein Bild? Von mir? zum Glück sah man in der Dunkelheit nicht wie sie leicht errötete.
Ich wußte gar nicht dass du auch malen kannst.



10.01.2002 20:01#348
Brach ein Buddler traf bei Berne ein und richtete ihm aus das er einen Kochlöffel machen soll.
Berne setzte sich hin und begann zu schnitzen.



10.01.2002 20:01#349
Bullit Bullit warf sich nach vorne und ließ seine Faust herabsausen. Warman blockte wie immer ab.
Der Nordmann machte eine halbe Drehung um den Gardisten herum und hieb mit dem Ellenbogen nach Warmans Gesicht. Dieser hob wieder die Arme, doch die Wucht war so enorm dass er ein Stück zurücktaumeln musste.

Bullit setzte sofort nach und begann die Deckung des Kriegers mit Hieben und Tritten zu bearbeiten, unerbittlich schossen die Pranken vor, knallten gegen bereitstehende Oberarme, Kniee wurden rechtzeitig angezogen um den heftigen Tritten des Wikingers Paroli zu bieten.

Dieser zeigte keine Anzeichen von Erschöpfung, Schlag auf Schlag folgte in Sekundenbruchteilen. Hoch, tief, links, rechts....



10.01.2002 20:07#350
Lord_Xardas - N Nek schaute immernoch in denn Himmel und drückte dabei Mylanaa an sich. Ich kann ja garnicht Malen.
Aber ich will es versuchen.
Und wenn ich deine Schönheit auf Papier bringen könnte...
Nek schaute Mylanaa in die Augen.
Dann wäre ich wohl der beste Maler denn die Welt je gesehen hat. Dann das ist unmöglich.
Aber ich will es versuchen.



10.01.2002 20:16#351
Samantha Mylanaa war geschmeichelt.
Wenn du mich malen willst, gerne. Aber das machen wir am besten dann wenn hier alles überstanden ist.
Sie lief schweigend weiter.



10.01.2002 20:23#352
Buster Buster verließ "seine Hütte" mitsamt 2 Hohen Söldner. Die 3 söldner liefen durch das Lager, der rest der Söldner schliefen bereits... Buster schmiedete Pläne wen sie diese Nacht ausnehmen könten... Die söldner setzten sich hin und berieten sich, sie achteten dabei darauf dass niemand zu hören konnte.


10.01.2002 20:23#353
Lord_Xardas - N Selbstverstänlich erst dann. Nicht das uns dann ein paar untote dabei stören... Nek schaute wieder auf denn Weg. Dort woe die Buddler sasen und schatten waren...
Vorne erspähte man schon denn Marktplatz.
Aber das schaffen wir schon!



10.01.2002 20:29#354
Tomekk Tomekk setzte sich an ein Feuer und steckte sich einen Traumruf an, während er auf die Fertigstellung seiner Kessels und des Gestells wartete


10.01.2002 20:30#355
Samantha Da bin ich mir sicher.
Sie erblickte einige Söldner in einer dunklen Ecke. Irgendwas heckten sie wohl aus.
Sie stieß Nek an und nickte in die Richtung.



10.01.2002 20:35#356
Lord_Xardas - N Söldner?
Hier?
Oha da hat sich anscheinend wieder jemand viel getraut.
Nek lachte kurz und sah dann BUSTER! ahhh denn kerl würde er am liebsten denn Schädel zwischen denn Ohren raushauen!
Er ging langsam auf sie zu...
Aha, sie mal einer an was haben wir denn da.



10.01.2002 20:36#357
Buster Buster sah die Amazonin und den geheimnisvollen nek heranschreiten, Buster erhob sich und seine Söldner mit ihm, buster rief den 2-en zu:"Warum sört ihr uns ??? Wir beraten nur für die Versammlung morgen, ich bin übrigens Buster, stellvertr. Söldnerführer. Euch kenne ich bereits, Mylanaa !!! Wer seid ihr, wir haben uns des öfteren schon getroffen, vielleicht erfahre ich heute euren namen..." Buster machte eine kleine Verbeugung doch behielt seine hand an seinem griff der axt...


10.01.2002 20:44#358
Lord_Xardas - N Mein name ist Nek.
Nek nahm denn Arm von Mylanaa und ging einen schritt vor.
Und wir kennen uns!
Ich war der der euch einen Bolzen ins bein geschossen hat.
Und ich war der der euch ein Schwert in denn Magen geschoben hat.


10.01.2002 20:45#359
Tomekk Tomekk zog nochmal an seinem Traumruf, warf ihn dann weg und erhob sich. Er lief zum Händler und erkundigte sich, wie lange es noch dauern würde


10.01.2002 20:54#360
Buster "freut mich, unsre bekanntschaften waren in der Tat nicht gerade sehr schön... Nun ja ich habe über alles nachgedacht und bin dazu gekommen euch um Freundschaft zu bitten, ihr seid ein guter Kämpfer und euch brauch ich garantiert nicht als Feind... Ich würde euch danken, nek !!!" Sprach buster mit feierlicher stimme und machte einen schritt zurück, dar die beiden ihm verdammt nah gekommen waren...
Seine 2 Kameraden wurden langsam nervös...



10.01.2002 21:01#361
Warman Warman musste immer weiter nach hinten ausweichen, dann spürte er die Wand im Rücken. Bullits Faust schoß wieder auf ihn zu und krachte knapp neben ihm gegen die Steinwand. Putz bröckelte auf den Boden und Warman konterte jetzt mit einem kräftigen Hieb in den Magen. Bullit sprang zurück und atmete durch, musste jedoch Warman gleich wieder abwehren. Ein lautes Knacken, ihre Fäuste prallten aufeinander und einer sah dem anderen an, das das kein angenehmes Gefühl war.
Bullit zog die andere Faust nach und traf den Gardisten an der Schulter, es riss ihn ein Stück herum, aber Warman nutze den Schwung und drehte den ganzen Körper herum und knallte Bullit den Ellebogen gegen den Unterkiefer.
Beide standen sich jetzt gegenüber, etwas schwer atmend aber nicht bereit aufzuhören. Warman ging zwei Schritte zurück, wenn nicht so, dann eben mit einem kleinen Trick. Er konzentrierte sich wieder auf negativen Energien in ihm, die Augen der Dämonfigur leuchteten auf, zunächst leicht, dann immer stärker. Sein Blut erhitzte sich, Adern traten hervor und die Kapilaren in den Augen zerplatzten und färbten sie in ein dunkles Rot.

Bullit ahnte was da auf ihn zukam und griff an, bevor Warman vollenden konnte, was er vor hatte. Bullits Faust knallte dem unvorbereiteten Gardisten mitten ins Gesicht und ließ ihn etwas zurücktaumeln. Warman sah wieder zu Bullit und grinste ihn finster an:"Der hat gesessen, aber jetzt wirst du schon mehr brauchen als diese kleinen Schuppser. HARHARHAR!!", seine Stimme wurde tief, viel zu tief. Aber Bullit ließ sich nicht beeindrucken und setzte nach, wieder rammte er Warman die Faust in den Bauch, dieser knickte kurz, richtete sich aber wieder auf und verpasste dem Gardeführer eine mit der Rechten ins Gesicht und eine weitere mit der Linken in den Magen.

Wieder musste Bullit zurückweichen und durchatmen:"Hehe, nicht schlecht kleiner, was imemr du da vorhin veranstaltet hast, es scheint nicht schlecht zu sein, aber nützen wird es dir nichts!"
Beide machten einen Satz nach vorn und prallten hart aufeinander, ein Knall hallte durch das Gebäude, als die mächtigen Körper zusammen stießen. Bullit hob Warman aus und schleuderte ihn mit aller Wucht auf den Boden, wieder ein Krachen.

Der Gardeführer stützte sich auf die Knie und sah zu seinem Gegner hinab, der lag nur da:"Na, hast du genu...", er konnte den Satz nicht zu Ende bringen, da packte ihn Warman am Hals und riss ihn nach unten. Bullit schlug mit dem Kopf hart auf dem Boden auf, rollte sich aber notdürftig ab. Beide richteten sich auf, ihre Gesichter blutüberströmt, die Körper schweißgetränkt. Warman spürte das ihn die Macht das Amuletts und die Kontrolle dieser viel Kraft kostet, zuviel, vielleicht noch ein Angriff, dann war er am Ende. Aber auch Bullit schien langsam schwach zu werden, das machte ihm Hoffnung und er ließ es drauf ankommen.

Er schenllte nach vorn, duckte sich unter Bullits Schlag hinweg, schlug ihm die Linke in den Bauch und die Rechte sofort mit einem markerschütternden Brüllen gegen den herab sinkenden Kopf. Bullit wurde mit solch einer Wucht getroffen, das es ihn von den Beinen gerissen wurde, hinten-über-kippte und mit Rücken und Kopf hart aufschlug. Warman keuchte, seine Atmung drohte fast auszusetzen, das war zuviel des Guten. Er hatte Mühe sich aufrecht zu halten, aber wenn Bullit jetzt eine Minute so liegen bleiben würde, dann hätte er gewonnen.
10 Sekunden stand er so da und wartete, daraus wurden
20...30...40...50...55...NEIN!!! Er bewegte sich!! Das konnte nicht sein...das...das durfte nicht sein!!! Bullit rollte sich mit einem Ruck auf die Seite und stand dann mit großer Mühe auf."Man, das war hart, du hast mehr Dampf drauf als ich gedacht hatte...verdammt nochmal, das war richtig gut, aber jetzt ist Schluss mit lustig!"

Warman sah ihn mit leeren Augen an, ebenso leer fühlte er sich, die Wirkung des Amulettes war verflogen und er hatte dem Nordmann jetzt nichts mehr entgegenzusetzen. Er ging dennoch in Verteidigungsstellung, Aufgeben kam nicht in Frage. Bullit kam langsam auf ihn zu, sein Schritt war auch nicht mehr ganz zielstrebig. Warman sah ihm in die Augen. Sah die Faust auf sich zukommen, blockte sie mit Mühe ab und spürte die andere, die sich in seinen Magen grub. Ein Hammerschlag auf den gebeugten Körper gab ihm schließlich den Rest.
Krachend prallte der Krieger auf dem Boden auf, Blut lief ihm übers Gesicht, man konnte schon nicht mehr genau sagen woher es kam. Langsam und unregelmäßig hob und senkte sich der riesige Brustkorb, wenn er nicht auf dem Bauch läge, er würde am Blut ersticken. Bullit ließ sich neben ihm auf den Boden sinken, er war ebenfalls sichtlich erschöpft, auch er hatte einiges einstecken müssen, mehr als er vor hatte einzustecken...



10.01.2002 21:02#362
Alekius In diesem Moment schnellte Busters Kopf zur Seite,irgendetwas musste ihn dort getroffen haben.Was wurde ersichtlich als kurz darauf der Blick aller Anwesenden auf ein schweres Stück Feuerholz fiel das am Boden neben Busters Füßen lag.Sein Kopf blutete und jeder suchte nun mit den Augen nach dem Übeltäter. Da stand er wohl ca 15m entfernt,ein Schatten die Kippe lässig im Mundwinkel und einen kleinen Stapel Feuerholz mit dem linken Arm haltend.
Er grinste frech den Söldner an und rief herüber.
Das hat man davon wenn man auf wehrlose Leute die einem nichts getan haben eindrischt.
Die Söldner hatten bereits ihre mächtigen Bögen gezogen um den Kerl mit Pfeilen zu durchlöchern.Dieser hob nur den Finger seiner rechten Hand und vollführte eine kreisende Bewegung die die Leute aufmerksam
auf eine Menge Schatten machte die mit gezogenen Bögen am Marktplatz verteilt standen.Man sah es hier halt garnicht gern das einer der eigenen Leute bedroht wurde,so berechtigt es auch in dieser Situation sein mochte.


10.01.2002 21:02#363
Lord_Xardas - N Nek musste lachen...
Oh wie nett.
Neks gesichtsausdruck wurde finster.
Ihr habt damals meine Schülerin beleidigt. Gomez ***** habt ihr sie genannt. Ihr habt über sie gelacht.
Das kann ich garnicht haben.
Ich erwarte dafür mindestens eine entschuldigung! Mindestens.


10.01.2002 21:08#364
Warman Zwei der Wachen, hohe Gardisten hatten die ganze Zeit die Söldner im Auge behalten, immer wieder hatten sie beobachtet, wie die Kerlchen zu den Waffen greifen wollten. Sie winkten ein paar andere Gardisten herbei:"Hey ihr, wir haben uns das jetzt lang genug angesehen, entweder gebt ihr eure Waffen ab, oder ihr fliegt raus!" Mittlerweile waren die Söldner allesamt umzingelt und die Gardisten machten sich auf das Schlimmste gefasst...



10.01.2002 21:12#365
Buster Buster entschuldigte sich mehrmals bei nek und dieser nickte dann, durch den schrei den buster losgelassen hatte kamen noch die 5 normale söldner aus ihren Hütten und standen nun mit gespannten Bögen hinter den schatten. Buster schrie:"Jetzt bist du dran, Schatten !!! leg dich nie mit einem Hohen söldner an !" nun hatte Buster selbst auch seinen Bogen rausgeholt, die 2 Hohen söldner ihre Trollfäuste...



10.01.2002 21:13#366
Brach Huno stellte das Gestell auf den Boden und machte sich dann an die nächste Arbeit..Brach formte gerade am Amboss einen Henkel für den Kessel.


10.01.2002 21:17#367
Alekius Alekius grinste.
Mit was soll ich mich nicht anlegen?Feiges Schwein wäre wohl eher eine Bezeichnung für eure Person.Ihr schlugt mich als die Gardisten mich festhielten,ohne jedweden Grund.
Weitere Schatten kamen durch das hysterische Gebrüll des Söldners hervor und stellten nun eine klare Mehrheit dar.



10.01.2002 21:20#368
Lord_Xardas - N Nek schüttelte mit dem Kopf.
Gebt eure Waffen ab. Dann können wir weiterreden.
Nek sah Buster ernst an.
Ohne denn Kopf zu verdrehen richteten sich seine worte an denn Schatten. Und du solltest besser aufpassen wenn du wirfst das war haarscarf!


10.01.2002 21:22#369
Buster Buster nahm seinen bogen von seinem Ziel und übergab seine waffen den 2 Gardisten, seine kumpanen taten ihm es gleich, dann schrie er noch:"Wir werden uns sehen !!!" Nun zogen die Söldner grölend ab wieder zurück zu nek... Buster fragte nek:"hast du lust morgen ein bisschen jagen zu gehen ???"


10.01.2002 21:24#370
Alekius Der Schatten wandte sich an Nek.
Entschuldigt das ich euch erschreckte,aber ich weiß was ich treffe wenn ich werfe.Schließlich würde ich es nie riskieren eine Lady zu verletzen. Sein Gesicht war bei diesen Worten ernst und nicht von dem sabbernden Eifer erfüllt den die niederen des Lagers den Amazonen so oft entgegenbrachten.Er deutete eine Verbeugung in Mylanas Richtung an.



10.01.2002 21:26#371
Warman "Kluge Entscheidung, ihr seid doch nicht so dumm wie ihr ausseht...naja...war wohl eher eine Ausnahme, hehehe! Und wehe ihr macht hier Ärger, wir behalten euch im Auge!", die Gardisten gingen wieder auf ihre Posten und andere brachten die Waffen weg. Die zwei Hohen teilten drei Schatten ein, die Wurzelfresser zu beobachten...



10.01.2002 21:27#372
Alekius An den Söldner gewandt meinte er beiläufig.
Also aus meiner Sicht heraus sind wir quitt.Und bei dieser Beurteilung bin ich noch gütig.
Er schaut dabei Nek offen ins Gesicht.
Schließlich schlug er mich zusammen als ich einer eurer Amazonen zuhilfe eilen wollte die dort in einem Käfig hing.



10.01.2002 21:27#373
Lord_Xardas - N Nek war inzwsichen wieder bei mylanaa um sie vor vielleicht herumfliegenden pfeilen oder bolzen oder irgendwas anderem zu schützen.

Eigentlich habe ich das nicht.
Wir werden uns vielleicht trotzdem sehen.
Nek zog Mylanaa aus dem schussfeld das vielleicht doch noch entstehen könnte...


10.01.2002 21:28#374
Tomekk Tomekk sah sich die Arbeit an. Er nickte anerkennend. Brach verstand wirklich sein Handwerk



10.01.2002 21:33#375
Lord_Xardas - N Nek drehte sich noch zu dem Schatten und blieb stehen.
Ich kenne euch!
Stimmt, ihr wart der der damals für Feuerglanz (Blutglanz heute) eingetreten ist. Ja dafür müsste ich euch eigentlich dankbar sein.
Trotzdem war es haarscharf.
Nek grinste nun...



10.01.2002 21:36#376
Brach Brach sah auf und bemerkte Tomekk
gleich ist der Kessel fertig
....ein Buddler traf ein der den Kochlöffel von Berne brachte. Brach begann am letzten Schliff zu arbeiten.



10.01.2002 21:37#377
Alekius Alekius grinste ebenfalls.
Naja haarscharf,aber dennoch habe ich sicherlich nicht den Falschen getroffen.Es ist eine Schande das die netten Leute aus dem neuen Lager solches Gesocks zu ihren Anführern machen.Er lachte das arme Mädchen damals hämisch aus und prügelte dann auf mich ein als ich wehrlos in den Armen zweier Gardisten lag.


10.01.2002 21:38#378
Samantha Mylanaa hatte stumm die Unterhaltung verfolgt und zog nun Nek weg von den Leuten. Auf Streit hatte sie heute wirklich keine Lust mehr.


10.01.2002 21:41#379
Lord_Xardas - N Wir sehen uns...
ähm ich glaube Alekius!
Bis bald...
Dann war Nek auch schon in denn Händen von mylanaa...
Ui das ging schnell.
Wollen wir in meine Hütte?



10.01.2002 21:43#380
Samantha Ok ich habe keine Lust mehr auf Söldner und Buddler. Hoffentlich hat Berne ein warmes Feuer gemacht.
Jetzt fing es auch noch an zu regnen. Eilig schritt sie los.


10.01.2002 21:44#381
Alekius Der Schatten konnte dem netten Kerl gerade noch ein man sieht sich hinterherschleudern bevor die etwas rigorose Dame seines Herzens ihn gänzlich weggezerrt hatte.
Er grinste Buster nocheinmal schelmisch an und verschwand in seiner Hütte wo er sich für eine weitere Patroullie bereit machte.



10.01.2002 21:49#382
Brach Brach stellte den Kessel auf sein Gestell und legte den Kochlöffel hinein. Bitte sehr..das macht dann 250 Erz !



10.01.2002 21:53#383
Tomekk Tomekk dankte Brach, reichte ihm 250 Erz und nach kurzem Zögern noch einen Traumruf Zur Entspannung nach der schweren Arbeit Tomekk lächelte, nahm den Kessel sammt Zubehör und verließ das AL auf schnellstem Wege in Richtung SL


10.01.2002 21:53#384
Lord_Xardas - N Nek der immer noch von Mylanaa am Kragen gepackt war schritt hinterher zur Hütte.
Berne war wie immer davor in seiner Werkstadt im freien und arbeitete. Die Werktstadt war inzwsichen groß gewordenm jede menge apperate... Nek öffnete die Tür, eine Welle von Wärme kam ihnen entgegen. Berne stand auf.
Nek: Berne, hallo.
Berne: Hallo Nek, wo wart ihr gestern Nacht? Ich war ganz alleine... Nek grinste zu Mylanaa.
Nek: Wir waren in der Burg...
Berne: Achso mal bei denn anderen Amazonen. Die müssen ja auch umsorgt werden. Nek: Ähm ja genau richtig. Willst du mit rein?
Berne: Warum nicht, meine arbeiten sind fast beendet.
Nek: Also dann mal rein!
Nek lies Mylanaa eintreten und danach Berne. Dann schloss er die Tür und legte nochmals feuerholz nach.
Die zwei anderen asassen bereits am Tisch...
Man habe ich hunger.



10.01.2002 21:56#385
Brach Brach verließ erheitert den Schmiedeplatz und betrat die Hütte wo auch Berne war.
Brach kratzte sich am Kopf.
Weiß wer von den anwesenden was das hier bitte für ein Ding ist ? Brach zeigte den Stengel den er von Tomekk bekommen hatte her.


10.01.2002 21:57#386
Shota Shota trennte sich von ihren Schwestern und lief durch dan Außenring, zurück zum Burghofeingang. Heute wollte sie früher zu Bett gehen, nicht dass sie morgen wieder erst gegen Mittag erwachte.



10.01.2002 21:58#387
Warman Warman kam wieder zu sich, alles war verschwommen, keine klaren Konturen. Er drehte sich auf den Rücken, das Blut war im Gesicht und auf dem Oberkörper getrocknet."Na Kleiner, ausgeschlafen?", raunte ihm Bullit zu. Warman richtete sich langsam auf:"Naja, ich wollte dich nicht zu lange warten lassen...", beide grinsten und halfen sich gegenseitig auf. Sie packten ihre Ausrüstung und wie volltrunken stolperten sie auf den Ausgang zu und verließen die Halle."So, für mich beginnt jetzt erst der richtige Kampf, ich geh jetzt zu Jamira..." Warman grinste den Gardeführer an:"Na denn, lass dich nicht unterkriegen, hehehe. Schrei wenn du Hilfe brauchst..."

Bullit stieß ihn von sich:"Jaja, pass bloß auf..." und er wankte zum Erzbaronenhaus. Warman machte sich daran den Hof zu überqueren, seine Rüstung und die Waffen schleifte er hinter sich her. Es war angenehm kühl, noch...


10.01.2002 22:05#388
Samantha Hunger! Gutes Stichwort. Mylanaas Magen knurrte. Sie lief zu einer Truhe und wühlte darin umher. Hoffentlich nahm ihr Berne das nicht übel... Schließlich fand sie noch SChinken und legte ihn auf den Tisch. Dann laßt uns was essen, ich habe auch hunger. Gibt es noch Brot? fragte sie Berne. Dieser nickte und ging zu einem Regal. Mit einem herrlich duftenden Brot kam er zurück.



10.01.2002 22:05#389
Shota Shota kam durch das Burgtor. Die Wachen hatten sie dumm angestarrt aber durchgelassen. Jetzt erreichte sie den Burghof. Sie steuerte auf die Trainingshalle zu um nach oben in die Amazonenunterkunft zu kommen, als sie plötzlich diesem Gardisten gegenüberstand. Sie schrie auf. Er war überall mit angetrocknetem Blut überströmt und humpelte. Außerdem hatte er keine Rüstung an. Ein äußerst seltener Anblick für Shota. Sie merkte wie noch andere Amazonen herüber starrten. Aber er schien es gar nicht mitzubekommen. oh nein was ist mit euch geschehen? stieß sie entsetzt aus.



10.01.2002 22:13#390
Lord_Xardas - N Nek hatte es sich inzwsichen auf der Bank bequem gemacht... Nek: Oh sehr gut!
Berne du bist ein guter Bäcker.
Berne: Oh danke.
Brach kam herein und Nek schaute zu ihm.
Nek: SUmpfkraut, das ist zum rauchen oder Verkaufen. Die Buddler kaufen das zeug wie nix. Und auch Gardisten und Schatten sowie erzbarone haben es gerne... Und es schmeckt, fabelhaft! Probier es aus!
Nek nahm sich Brot und Schinken und meinte dann zu Mylanaa. Vielleicht sollte ich morgen doch jagen gehen, wir haben fast nichts mehr zu essen!
Aber im moment bin ich eigentlich nur müde...
Nek schob sich ein stück Brot mit schinken in denn Mund.



10.01.2002 22:15#391
Brach Brach setzte sich auf sein Bett und zündete sich den Stengel an. Nach ein zwei Zügen kam Berne zu ihm und fragte ihn wie das Zeug denn sei, aber Brach war durch diese Wirkung in einer komischen Lage auf seinem Bett eingeschlafen.



10.01.2002 22:19#392
Warman Warman zuckte bei dem Schrei etwas zusammen, das war nicht gut für seinen dröhnenden Schädel. Er drehte sich zu der Frau um, langsam klarte der Blick wieder auf, aber schon an der Robe erkannte er um wen es sich handelte:"Bitte, nicht so laut. Macht euch keine Sorgen, ist nichts weiter...kommt vor...", er legte die letzten zwei Meter zur Feuerstelle zurück und ließ sich sinken...mehr fallen als setzen."Ich hatte nur etwas Training mit dem Chef.", er grinste etwas freundlich zu ihr rüber:"Ihr habt euch doch nicht etwa Sorgen gemacht?"


10.01.2002 22:31#393
Shota Shota schüttelte energisch den Kopf. Nein, nein, ich hab mir schon gedacht dass es nicht so schlimm sein wird... Sie versuchte ihr Zittern zu verbergen. Es war wohl immer noch von dem Schreck.
Sie konnte nicht andern, sie mußte sich hinsetzen. Würde sie eben nachher hochgehen.



10.01.2002 22:38#394
Samantha Geh besser ins Bett wenn du so müde bist. Ich werde noch kurz wachbleiben, muß nochmal zur obersten Erzamazone. Sonst schickt sie mir wieder Briefe... sie verdrehte die Augen.
Sie erhob sich vom Tisch, Nek ebenfalls. Mylanaa trat hinaus. Es regnete immer noch. Schnellen Schrittes lief sie zum Burghof.



10.01.2002 22:38#395
Warman Warman schmunzelte als er sie ansah, es wünschten ihm also nicht alle Amazonen den Tod."Tut mir leid, aber ich bin noch nicht dazu gekommen mir das Blut abzuwaschen.", er streckte sich etwas und atmete tief ein."Was macht die Magie? Da geht's ja nicht ganz so schmerzhaft zu, für die, die sie wirken..."


10.01.2002 22:52#396
Shota Shota hatte sich nicht direkt neben den Gardisten gesetzt, sondern ein Stückchen weg. Sie schaute im Schein des Feuers zu ihm hinüber.
Ich muß noch viel üben, es ist längst nicht so einfach wie das immer aussieht.


10.01.2002 22:56#397
Samantha Mylanaa lief über den Burghof. Es regnete in Strömen. Da sah sie an einer überdachten Stelle eine amazone mit einem Gardisten sitzen. Erstaunt hielt sie an und kam schließlich näher. Es war Warman, über und über mit Blut verschmiert.
Was ist mit dir geschehen? Hat man dich gefoltert? Sie mußte schmunzeln, auch wenn er schrecklich aussah, es ging ihm wohl doch gut.



10.01.2002 23:02#398
Burath Gnat schüttelte sich die Schweissperlen aus dem Gesicht und Haar, steckte sein Schwert wieder ein und machte sich auf den Weg in seinen Laden. Den ganzen Tag verbrachte er in der Trainigshalle, übte wie ein Wilder, konnte nicht aufhören. Immer wieder hatte er sich die Untoten bildlich vor Augen geführt und wurde nur noch zorniger, seine Schläge härter. Nach diesen vielen Stunden konnte er sich endlich wieder beruhigen, genoss die Kühle Luft und freute sich sehr auf den Eimer Wasser den er in seinem Laden stehen hatte. Endlich kam er an, legte Rüstung und Waffen ab, nahm sich den Eimer und übergoss sich mit dem Wasser. Als dies getan atmete er tief durch, die Wasserperlen liefen sanft über seine Haut und verursachten ein leichtes Kribbeln. Als er sich abgetrocknet hatte nahm er ein Messer und begann damit sich zu rasieren. Nachdem er damit fertig war legte er fein säuberlich wieder seine Ausrüstung an, richtete seinen Umhang und schritt dann nach draußen. Er musste unbedingt noch ein paar Sachen besorgen bevor er morgen aufbrach ...



10.01.2002 23:02#399
Warman Er drehte sich herum:"Hehe, nein nein, keine Sorge, ist nichts weiter...", war ja schon die zweite heut, er soltle sich öfter mit Bullit prügeln. Er stand auf wankte Richtung Mylanaa und an ihr vorbei, bis er im Regen stand. Langsam weichte das Blut wieder auf und lief an ihm herunter, er sah sich an, sah ja noch übler aus als vorher..."Es war nur ein kleiner Übungskampf mit Bullit, mehr nicht. Du hast nicht so ausgesehen...", er sah sich um, keiner in Reichweite."...ich hätte es auch nicht fertig gebracht..."



10.01.2002 23:09#400
Shota Shota stand auf als sie die Königin erblickte.
Ich grüße euch.
Die beiden waren per "du", interessant. Aber sie sagte nichts weiter, nicht vor der Königin.



10.01.2002 23:14#401
Samantha Mylanaa betrachtete die aufgesprungene Amazone. was trieb sie hier bei dem Gardisten? Hoffentlich sah sie sich vor. Sie nickte ihr zu und wandte sich dann wieder zu Warman.
Ich habe heute schon mal zwei Erzbaronen sich zusammenschlagen sehen. Habt ihr alle nichts zutun? Die Untoten stehen vor der Tür und ihr schlagt euch gegenseitig die Köpfe ein! Fassungslosigkeit.



10.01.2002 23:20#402
Warman "Nun, seid ihr nicht deshalb hier? Um uns vor den Untoten zu beschützen, während wir uns gegenseitig verprügeln?", er grinste."Nein, im Ernst, so eine kleine Rauferei tut nichts zur Sache. Und die Barone, die kämpfen sowieso nicht mit, die sind was Besseres, dafür sind wir da....", pure Ironie lag in seinen Worten. Das Blut war weitestgehend abgewaschen, nur war er jetzt völlig nass. Er setzte sich dicht ans Feuer, es strahlte angenehme Wärme aus."Was verschafft uns die Ehre deines Besuchs, Amazonenkönigin?"



10.01.2002 23:24#403
Samantha Das nasse Haar hing wie ein Vorhang an ihrem Kopf herunter. Ich wollte eigentlich nur kurz hoch in die Trainingshalle, aber als ich dich da so blutig sitzen sah, hab ich mir gedacht, frag doch mal was passiert ist. Vielleicht hab ich ja was verpaßt.
Ein Grinsen konnte sie nicht unterdrücken.
Na, wie fühlt es sich an, so blutig rumzulaufen?, ein durchdringender Blick.


10.01.2002 23:29#404
Warman "Wenn man davon absieht, das es eigenes Blut war, das nicht ohne Grund floss...etwas klebrig. Aber gewiss besser als im Kerker zu verschimmeln...für mich zumindest...Was macht eigentlich dein Bäcker? Er lässt dich in letzter Zeit recht oft allein...Er wird dich sicher schon wieder vermissen und mir dann auflauern. Ich bin ja immer gleich der Erste, an den sich die Leute wenden, wenn jemand spurlos verschwindet.", er grisnte amüsiert...



10.01.2002 23:33#405
Samantha Er schläft bereits. Aber falls du vorhast mich in den Kerker zu stecken, spätestens morgen früh wird er mich vermissen.
Sie schaute zu der Amazone und wieder zu ihm zurück.
Was macht ihr hier eigentlich?



10.01.2002 23:38#406
Warman Er sah ebenfalls zu Shota und dann wieder zu Mylanaa, was sollte er jetzt sagen, er konnte sich nichtmal mit Shota absprechen..."Wonach sieht es denn aus? Seid ihr Amazonen hier seid haben wir uns jeden Tag getroffen, warum sollst du auch die Einzige sein, die ihren Spass hat...", er versuchte ernst zu schaun. War das jetzt so gut? Hoffentlich fands sie es genauso bescheuert wie er und glaubte das letztlich nicht noch...



10.01.2002 23:50#407
Shota Shota schaute entsetzt zu dem Gardisten. Was meinte er damit? Und was sollte die Königin von ihr denken?



10.01.2002 23:51#408
CiferXIV CiferXIV machte ab und zu mal eine Pause, aber er war in letzter Zeit fast nur am trainieren. Zum Entspannen blieb kaum Zeit. Niemand wusste wann die nächste Angriffswelle der Untoten kommt.
Er konnte die Kombination perfekt. CiferXIV trainierte nur nach an der Geschwindigkeit und an seiner Kondition. Auf die Dauer zerrte die schwere Waffe an seinen Kräften. Im Kampf durfte er keine Schwäche zeigen. In der nächsten Schlacht wollte er mit den Gardisten kämpfen. Er wollte mit in der Reihe stehen und zusammen mit den anderen die Untoten metzeln. Vielleicht könnte er so seine Stärke unter Beweis stellen und eines Tages Mitglied der Garde werden.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart