Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 4

13.09.2001 22:40#1
Grayfox3000 Das Alte Lager #4
Hier geht es also weiter mit dem schönsten Lager der Kolonie


13.09.2001 22:49#2
Mightman Man Man Man es muß hier doch irgendwo jemand sein der einen Bogen trägt, und mir sagen kann wo ich einen her bekomme , denkt sich Mightman.
Moment mal da trainiert doch Grayfox, er hat doch ne Armbrust, er müßte doch auch Wissen wo ich nen Bogen herbekomme.
Ich gehe mal hin und frage ihn, hoffendlich hat er Zeit und läßt sich kurz Stören .



13.09.2001 22:56#3
Grayfox3000 Grayfox bemerkt das jemand heranschreitet und wollte das Manöver von Nek nachmachen und direkt zwischen die Beine schlagen
Grayfox schwang herum
alles sah gut aus doch das Schwert schlägt ein Stück zu weit nach rechts und holt den kleinen Buddler von den Beinen
Grayfox schauht kurz herab..
Tja kleiner was schleichst du auch hier herum selbst schuld hmhmhm
Noch wärend der Buddler auf dem Boden liegt beginnt GRayfox weiter zu üben


13.09.2001 23:05#4
Mightman Zuerst Schreit dann Grummelt Mightman
Wat, Wat bist du denn für einer, kann jawohl nicht wahr sein. Ähh ich meine Schuldigung, hätte nicht gedacht daß du so schnell herrum fährst... Dann geht Mightman etwas weiter weg von Grayfox und ruft zu ihm herrüber: Hey Grayfox ich suche nen Bogenbauer kannst du mir da weiterhelfen?


14.09.2001 00:09#5
Mightman Etwas enttäuscht von Grayfox Antwort geht Mightman zu seiner Hütte, und legt sich hin...



14.09.2001 13:20#6
Lord_Xardas - N Es ist morgen in der Kolonie und Nek wacht auf...
Er packt seine sachen für denn heutigen tag und holt noch etwas zu essen bei Bartholo. Dann geht er aus der Burg heraus, er machte zuerst seinen rundgang ums alte Lager zusammen mit 2 anderen gardisten.



14.09.2001 13:43#7
Mightman Mightman wacht auf, geht aus der Hütte und wäscht sich erst mal am Brunnen. Danach Ißt er etwas Fleischwanzenragout, und setzt sich auf die Bank vor seiner Hütte. Nach einer kurzen Weile kommen drei Gardisten an ihm vorbei, er hat sie noch nie zuvor hier gesehen, und denkt sich:
Man hier im Lager sieht man glaube ich jeden Tag neue Gesichter, ob sie wissen wo es hier nen Bogenbauer gibt?



14.09.2001 13:50#8
orry Orry schritt zu nek:Hey nek! hy! lange nicht gesehen! Was Gibts neues?


14.09.2001 13:53#9
Mightman Ein Schatten kommt um die Ecke und spricht den mittleren Gardisten an, Mightman beobachtet erstmal das Gespräch



14.09.2001 14:02#10
Lord_Xardas - N Hi Orry
eignetlich nicht viel
Nerk schickt die zwei anderen gardisten schonmal voraus ... Ich bin endlich wieder aufgewacht.Nek lacht
Hier gibt es auch enige neue leute die ich noch nicht kenne...


14.09.2001 14:04#11
orry sind sonst noch aktionen geplant?



14.09.2001 14:05#12
Mightman Die beiden anderen Gardisten gehen vorraus, und der Schatten bleibt mit dem anderen Gardisten stehen.
Hmmm soll ichs jetzt versuchen oder lieber warten? Ach was solls ich geh hin! denkt sich Mightman



14.09.2001 14:10#13
Lord_Xardas - N Also morgen wollen wir das lager verschönern, du kannst gerne mithelfen ausserdem haben wir ne taverne da gibts gutes Bier.Nek lächelt
Hallo Buddler, dich kenn ich noch nicht!
Nek hält den Buddler an



14.09.2001 14:15#14
Mightman Hallo ich heiße Mightman, und bin schon ca eine Woche hier, aber dich habe ich noch nie gesehen. Naja kein Wunder ich wurde auch diereckt am Anfang von nem Schattenläufer verwundet, und lag viel rum. Sage mal ich suche nen Bogenbauer kannst du mir da helfen?

Fragt Mightman Nek



14.09.2001 14:16#15
orry orry sagt nek noch gut mach ich befor er sich zum buddler umdreht und wartet was geschiet...



14.09.2001 14:20#16
Lord_Xardas - N also Mightmann...
ich bin Nek der Chef der Garde des Alten Lagers, besser du merkst dir wer ich bin Nek grinste

einen bogenmacher suchst du
geh mal zu Fisk ob er einen bogen hat und ansonsten frag mal Cavalorn er ist gildenlos und meistens im Neuen Lager, also eignetlich nicht wirklich was für dich
aber ich kann mich mal in der Burg umhören ob die was für dich haben...


14.09.2001 14:24#17
Mightman Ja das wäre echt nett... Aber ist hier denn keiner im AL der nen Bogen hat, es würde mir ja auch reichen, wenn ich erstmal nur nen Bogen habe...
sagt Mightman zu Nek Chef der Garde



14.09.2001 14:29#18
Lord_Xardas - N Nek drehte sich zu Orry
Orry weisst du wo wir noch nen bogen herbekommen, der kleine hier ist scharf auch ne richtige waffe...
Nek drehte sich wieder zu mightman
Im notfall kannst du dir ne armbrust leihen das ist eine bessere waffe finde ich...



14.09.2001 14:34#19
Mightman Viel Stärker Oder? Aber damit kann ich keines Wegs umgehen, im Bogenschießen habe ich allerdings Erfahrung. Ich will damit ja auch nur erstmal etwas jagen wie Molerats oder Scavs und dafür reicht doch ein Bogen.

Sagt Mightman zu Nek



14.09.2001 14:38#20
Lord_Xardas - N Also doch einen Bogen
gut denn geh mal zu Fisk und sag ihm Nek schickt dich, ich denke er hat was für dich



14.09.2001 14:43#21
Mightman Ja Danke werde ich machen, aber wo finde ich ihn?

sagt Mightman zu Nek


[OT]Ist Fisk ein NPC?[OT]



14.09.2001 14:58#22
Lord_Xardas - N Geh über denn Marktplatz er wird dich ansprechen oder frag einfach nach Fisk am Marktplatz...
[Ot]jo NPC[/OT]

Im gleichen moment kamen die zwei gardisten wieder vorbei, Nek schickte sie auf die suche nach Xardas der immer noch draussen war...



14.09.2001 15:00#23
Mightman Alles Klar werde mich sofort zum Marktplatz bewegen, wir sehen uns, Für Gomez
Sagt Mightman zu Nek und geht in richtung Marktplatz



14.09.2001 15:12#24
Lord_Xardas - N Nek führte seinen rundgang fort..



14.09.2001 15:20#25
Mightman Mightman kommt gerade vom Marktplatz, und sieht Nek, und spricht ihn direckt mal an:
Hallo Nek ich komme gerade von Fisk, er hat mir nen Jagtbogen gegeben, aber will dafür 20 Erz plus Jagtbeute, ich dachte du wärest hier der Chef der Gardisten, warum hat er dann so wenig respeckt vor dir?



14.09.2001 15:22#26
D Xardas Xardas kahm mit denn Zwei Gardisten wieder ins Alte Lager er drehte sich zu den Gardisten hier bringt das jetzt noch alles in den Tempel dann ist euer job erledigt die Gardisten machten sich auf den weg zum tempel um die sachen da abzugeben Xardas ging wie immer durch denn Aussenring um Nek zu suchen


14.09.2001 15:36#27
Lord_Xardas - N Nek stand bei mightmann und sah Xardas kommen
Also es ist sein Preis und wenn du ihm 20 erz und ein bissl beute gibst bist du noch recht gut weggekommen
übe mal schön mit dem Bogen



14.09.2001 16:06#28
Mightman Ja werde ich machen, aber du sagtest doch, na ist ja auch egal. Ich danke dir auf jeden Fall, ich will gleich jagen gehen wenn du jemanden weißt der auch jagen will sag bescheid, bis denne...
Sagt Mightman und geht in Richtung Südtor



14.09.2001 16:24#29
Bullit Bullit verläßt blinzelnd die Kaserne. Mit einem Schluck Wasser wäscht er den fasen Geschmack des gstrigen durchgezechten Abends aus seiner Kehle. Dann macht er sich auf den Weg zur Arena. Unterwegs begegnen ihm Fletcher un Bloodwyn. die ihm das Schutzgeld geben, dass sie in den letzten Wochen gesammelt haben. Mit merklich angeschwollenen Erzbeuteln setzt der große Nordmann seinen Weg fort. Er entdeckte Nek im Außenring, wie er sich mit einem Buddler untehielt. Grinsend gesellte er sich zu ihm. "Morgen, Nek. Hier ich hab was Schönes für dich." Der Wikinger löst die beiden Beutel von seinem Gürtel und gibt sie Nek. "Das dürfte für das nächste Gelage in der Taverne reichen, falls die Buddler sie endlich mal fertigbekommen würden." Einen Moment schaute er grimmig drein, doch dann zeigte sich wieder das übliche breite Grinsen. "Wie sieht's aus, wollen wir üben gehen?"



14.09.2001 16:49#30
Mightman Mightman fällt auf dem Weg zum Südtor ein, daß er sich noch etwas zu essen holen sollte, und geht zu seiner Hütte.



14.09.2001 16:52#31
Saleph Saleph ist zurück im Alten Lager. Er will mit Mightman Erz schürfen gehen. Saleph klopft an die Tür von Mightman und sagt:"Hi Mightman. Ich bins Saleph. Hast du lust Erz zu schürfen?"

14.09.2001 16:58#32
LUKA$ Lugorgo geht aus seiner Hütte. Mmh. Ich habe immer noch keinen Namen für die Taverne! Naja, schau ich später mal. Die soll ja bald erüffnet werden. Ach sollen die andern einen finden!
Einen Namen suchend geht Lugorgo nun aus dem Lager in Richtung Sumpflager.


14.09.2001 16:59#33
Mightman Wollte eigendlich gerade Jagen gehen aber ich brauche auch noch Erz, Also werde ich mit dir kommen.
sagt Mightman zu Saleph



14.09.2001 17:02#34
Saleph "Wir treffen bestimmt unterwegs auf ein paar Monster"

[ot]hab da extra nen Thread zu gemacht wollen wir da zur Miene gehen?[/ot]
14.09.2001 17:04#35
Mightman Mightman und Saleph verlassen das AL durch das Nordtor und gehen Erz schürfen...


14.09.2001 17:05#36
Bullit [ot] macht dich nicht für alles einen thread auf. es gibt schon einen thread für die alte mine, geht doch da rein[/ot]



14.09.2001 17:08#37
Saleph Das hat mir Grayfox schon gesagt. Und ich habe ihm gesagt, dass ich diesen Thread übersehen habe.

14.09.2001 17:17#38
Carthos na drak stand zusammen mit arto und scar im thronsaal.
es war ruhig in der kolonie. für gomez sogar zu ruhig. die banditen klauten nichts, die orks waren wie vom erdboden verschwunden und auch sonst, alles ruhig.



14.09.2001 17:38#39
Mightman Plötzlich kommt eine Gestalt durch das Nordtor, die einen Mann auf dem Rücken trägt. Es ist Mightman der Saleph auf dem Rücken trägt, er geht zum Burgtor, und fragt die Wachen:
Er ist verletzt könnte vielleicht ein Magier ihn mal ansehen er wurde von Scavengern verletzt



14.09.2001 17:44#40
Lord_Xardas - N Nek steht bei Bullit
ja klar lass uns üben gehen
ab in die Arena!



14.09.2001 17:47#41
Bullit Die beiden Gardisten gingen in die Arena. Ehrführchtige Blicke werden ihnen zugeworfen, als sie durch den Außenring stapften, ihre klirrenden Rüstungen glänzten in der Sonne.



14.09.2001 17:49#42
Mightman Der Gardist vor dem Burgtor sagt:
Ihr glaubt wohl das ihr hier für jeden Scheiß rein kommt was, Man hau bloß ab Daraufhin schleppt Mightman Saleph in seine Hütte und versorgt ihn selbst so gut er kann



14.09.2001 17:55#43
Lord_Xardas - N nek und Bullit sind in der arena angekommen, dort hatten sie ersteinmal alle leute die dort trainierten und rumlungerten rausgeworfen.
Wir brauchen platz haut ab!

Also Bullit halte denn Einhänder in einer hand und schwing mal mit mir mit... so ....



14.09.2001 17:58#44
Bullit Etwas unbeholfen versucht Bullit, Neks Bewegungen mit seinem Griben Schwert nachzumachen. Man sah sofort, dass er noch keine Erfahrungen mit dieser Schwertart hatte, aber er übte weiter.



14.09.2001 18:04#45
Lord_Xardas - N Bullit, du bringst viel zu viel sträke mit in denn schlag
lass mal locker das schwert ist scharf und schnell
erstmal nur langsam und locker schwingen
dann etwas schneller und strammer



14.09.2001 18:07#46
Bullit Konzentriert beobachtete der Nordmann die Bewegungen seines Lehrers. Dann versuchte er es erneut. Es ging schon merklich leichter, wenn er auch sicherlich noch keinen Kampf gewinnen würde.



14.09.2001 18:15#47
Lord_Xardas - N langsam wirds doch was...
und immer schwingen locker und schwingen



14.09.2001 18:33#48
Mightman Mightman hat Saleph jetzt einigermaßen versorgt, doch es geht ihm immer noch schlecht, da überlegt sich Mightman: Ich brauche Heilkräuter, ich glaub die Sektenspinner haben welche ich muß auf jeden fall welche besorgen, schnell...


14.09.2001 18:33#49
Grayfox3000 Als GRayfox aus seinem augiebigem Schlaf erwacht macht er sich auf dem Weg in die Arena um sofort wieder zu üben einleichtes zerren ist in seinem rechten Handgelenk zu spüren was scheinbar vom zu vielem üben mit dem Einhänder kommt in der Arena angekommen sieht er schon wie Nek Bullit lehrete Hallo



14.09.2001 18:37#50
Mightman Mightman geht aus dem Südtor richtung Sektenlager



14.09.2001 18:39#51
Bullit "Hallo." sagte Bullit, ohne mit seinen Übungen aufzuhören. "Garnicht so einfach, so'n Brotmesser zu schwingen."



14.09.2001 18:48#52
Grayfox3000 Hmm stimmt mit diesen Einhändern kann man ganz schon was anstellen sind schön handlich
damit kann man richtig schön schwingen
Grayfox ging mit seinem Schwert in Position und übte die Bewegung die ihm Nek beibrachte
die er nach langem übern des gestrigen tages schon langasam gemeistert hatte Hmm ich glaube ich kann bald zu den etwas schwereren Übungen voran schreiten


14.09.2001 18:50#53
Linus Linus erwachte endlich, der Tag war schon ein "wenig" fortgeschritten, aber nun war er wach.
Er streckte sich, stand von seinem Bett auf und merkte mit Erleichterung, dass sich kein gewisser Erzbaron vor seiner Hütte eingefunden hat. Seine Hütte lag neben Diegos Hütte, daher kannte er den einflußreichsten Schatten ein wenig.

Linus ging runter zum kleinem See vor der Burg, und machte sich etwas frisch mit dem eiskalten Wasser. Brr ist das kalt, aber angenehm.
Er schaute sich um, ob jemand den erkannte in der nähe war.



14.09.2001 19:29#54
Mightman Mightman kam durch das Südtor, und ging direckt ins seine Hütte wo Saleph lag, er verabreichte ihm die Heilkräuter, und schon ging es Saleph besser.


14.09.2001 19:31#55
Mightman Dann legte sich Mightman erst mal schlafen...



14.09.2001 19:38#56
Linus Hm, keiner zu sehen!
Na gut, leg ich mich nochmal hin! Mal sehen ob hier gegen Abend (21:30) einer da ist den ich kenn! , Linus dreht sich um und verschwindet wieder in seiner Hütte.


14.09.2001 19:39#57
Bullit Immer und immer wieder führte Bullit dieselbe Kombination von Schlägen und Ausweichmanövern durch, so, wie Nek es ihm gezeigt hatte. Er hielt das Schwert nun lockerer, und nutzte den Schwung der Waffe, so dass seine Übung inzwischen erkennen ließ, dass er vorhatte, mit dem Schwert zu kämpfen und kein Holz zu hacken.
[ot]nek kommt erst heut nacht wieder[/ot]



14.09.2001 19:56#58
Carthos mitlweile stand der erzbaron im hof und trainierte mit seinem zweihänder. so langsam hatte er den dreh raus wie man ihn zumindest einmal besser hält und mit ihm umgeht.



14.09.2001 19:58#59
Grayfox3000 Im seinen Übungen sprach Grayfox
Habe überhaupt nicht bemerkt das ´Nek weggelaufen ist er hat wirklich Talent zum schleichen
er sollte vieleicht mal zu Orry gehen
Grayfox konzentrierte sich nun wieder vol aus seine Übungen



14.09.2001 20:09#60
Carthos nun hatte er genug geübt. er packte ein paar schwerter zusammen, die er auf dem markt verhöckern wollte.



14.09.2001 22:20#61
Lord_Xardas - N Nek kam zurück er hatte inzwischen etwas gegessen und eine andere waffe mitgebrach.
So ich habe mich mal etwas erleichtert. Ich trage nur noch meine waffe und meine rüstung.

Nek zog sein schwert, Morthozet, dann warf er es hoch in die luft und fing es mit der linken hand auf. Er hielt es fest angelehnt an seinen ellenbogen die spitze nach oben zeigend. Er schlug von links nach rechts das schwert drehte in seiner hand, er ließ die spitze noch vorne gleiten und zog sie wieder zurück vor seinen körper...
dann steckte er sein schwert weg und ging wieder an die seite.
So ich kämpfe lieber mit der linken hand, ich bin so viel schneller und habe meine waffe besser unter kontrolle außerdem kann man seine gegner überraschen und austrixen.



14.09.2001 22:23#62
Linus Schon später am abend, kam Linus aus seiner Hütte.
Richtig erholsam, wenn nicht ständig einem so ein Erzbaron im Nacken sitzt. Linus geht am Nordtor nach links Richtung Marktplatz, da er vorhin gesehen hat wie sich der Erzbaron Gor Na Drak (komischer Kauz) mit einigen Schwerten zum Marktplatz begehen hat, vielleicht ist er ja noch da !



14.09.2001 23:12#63
Mightman Mightman und Saleph kommen durch das Nordtor ins Lager und trennen sich, Mightman geht zu seiner Hütte und verschwindet darin.
Nach ein paar Minuten kommt er wieder hinaus und geht in richtung Taverne, er kommt an der Arena vorbei und schaut noch kurz ob da jemand kämpft


14.09.2001 23:17#64
Lord_Xardas - N Nek sieht denn Buddler mightmann
Na schon was erlegt mit deinem neuen Bogen?



14.09.2001 23:24#65
Mightman Ja drei Scavenger ist nicht schlecht das Ding, komm doch mit in die Taverne ich gebe dir da einen aus
sagt Mightman zu Nek



14.09.2001 23:33#66
Grayfox3000 Ziemlich erschöpft beendet Grayfox seine Übungen
HHpfff und Nek wie siehts aus??
habe gestern
und den ganzen heutigen Tag geübt
was meinst du wie siehts aus?



14.09.2001 23:55#67
Lord_Xardas - N grayfox das sieht gut aus!
los wir gehen in die Taverne
Nek packt grayfox und Bullit in en schlepptau und sie gehen einen trinken


15.09.2001 00:32#68
Mightman Inzwischen geht Mightman auch in die Taverne...
Er bestellt ein Bier und setzt sich an die Bar
und schlürft es langsam auf



15.09.2001 01:37#69
Mightman Mightman hatte die Zeit total vergessen und wurde nun auf die Straße gesetzt. Er geht nach Hause und schläft seinen Rausch aus



15.09.2001 09:06#70
Saleph Am nächsten morgen klopft Saleph an die Tür von Mightman.
"Mightman bist du schon wach?" Mightman antwortet und sagt:"Ja grad aufgewacht.Hm...hab ich nen Kater."Salep:"Sorry das ich gestern nich mehr in der Kneipe war.Als ich zu Hause war bin ich einfach ins Bett gefallen.Wir können ja Montag zusammen einen saufen gehen."

15.09.2001 10:01#71
Baal Baal ist seit langer Zeit mal wieder im Lager und macht einen Rundgang
15.09.2001 10:24#72
Lord_Xardas - N Nek hat sich in der Nacht in der Arena ein plätzchen gesucht und hat dort geschlafen. Er wacht frühs auf als die ersten sonnenstrahlen übers arena dach kommen. Er steht auf, nimmt sein schwert und geht heraus aus der Arena. Aus der ferne sieht er Baal. Nek denkt sich ob es wirklich Baal ist!


15.09.2001 11:53#73
Mightman Mightman hatte sich nach dem Besuch von Saleph nochmal einige Stunden hingelegt, doch jetzt war auch er wach, er ging von seiner Hütte aus zum Brunnen, und steckte seinen Kopf gomplett in den mit Wasser gefüllten Eimer. Dann ging er sich beim Koch was zu essen holen.



15.09.2001 12:15#74
Mightman Jetzt setzte sich Mightman auf die Bank vor seiner Hütte und belauschte ein paar Buddler die sich über die Gardisten aufregten



15.09.2001 12:57#75
Lord_Xardas - N Nek ging jetzt von der arena zum Marktplatz um zu sehen was dort los war...


15.09.2001 13:07#76
Bullit Langsam wachte Bullit auf. Sein Blick schweifte durch das üppig eingerichtete Zimmer. Als ihm einfiel, wo er war, zog er sich blitzschnell an, schnallte sich Asgard auf den Rücken. Er ging zu der Frau, die noch immer erschöpft auf dem Bett lag, und grinste sie an. "Ich war nie hier, das weißt du ja. Bis demnächst." Die Frau lächelte ihn an und nickte. Bullit kletterte auf den Fenstersims, öffnete die Läden und sprang, mehrere Meter tief, in den Außenring. Unten aufgekommen, rappelte er sich wieder hoch. Mehrere Buddler starrten ihn verdutzt an. "Was denn, neidisch?" Grinsend verließ Bullit diesen Teil des Außenrings um sich zur Arena zu begeben. Unterwegs hielt ihn der Söldner an. "Hey, du, dem Templer gehts nicht so gut. Du solltest ihn in nächster Zeit zurück in sein Lager bringen." Bullit starrte finster vor sich hin. "Lass das mal meine Sorge sein." Der Nordmann setzte seinen Weg fort. Nek stand schon in dem Innenring, das Schwert bereit. Auch Bullit nimmt sich sein Übungsgerät und betritt die Arena. "Morgen, Nek. Was starrst du denn so erstaunt in der Gegend rum?"



15.09.2001 13:26#77
Lord_Xardas - N Morgen Bullit
ich konzentriere mich und meine Kräfte...

aber das ist was anderes
ich muss heute nochmal ins sektenlager, ich will mir das mal genauer angucken was die da so treiben
willst du mit kommen?



15.09.2001 13:32#78
Bullit "Ja, ich komme mit, muss noch so'n Sektenspinner da abliefern. Dem gehts nicht so gut, weiß auch nicht, warum." Bullit grinste breit. "Außerdem ist mein Sumpfkraut rapide geschrumpft. Hab gehört, dahinten bekommt man das Zeug umsonst." Bullit verschwand, um einige Minuten später mit dem vereltzten Templer wiederzukommen. Dieser lag wie ein Mehlsack auf Bullits mächiger Schülter."Von mir aus kanns losgehn."



15.09.2001 13:33#79
Lord_Xardas - N Also gut wir gehen am besten durchs südtor raus...

Nek schritt voran durchssüdtor...



15.09.2001 13:55#80
Mightman Mightman sah den beiden Gardist nach und ging anschließend in die Arena und trainierte ein bischen und dachte sich dabei:
Das muß man ausnutzen sollange die Gardisten oder Grayfox hier nicht trainieren, HEHE



15.09.2001 14:30#81
Mightman So das reicht, man soll es ja nicht übertreiben, ich gehe jetzt lieber jagen, mit dem Bogen gehts eh viel besser.
denkt Mightman, und verläßt die Arena er geht zum Südtor und dadurch hinaus


15.09.2001 15:02#82
D Xardas Xardas stand grade auf neben seinen Bett waren die eigeweide des Schattenläufers den er gestern getötet hat es waren mehrer secke voll er hatte nur das nötigste des Schattenläufers mitgenommen er name ide Säcke mit den Fleisch und legte sie in seiner Truhe dann nahm er das riesen Fell von ihm und spante es an jeder seite danach nahm er das Herz und das horn und legte es auf den Altahr dann beschwörte er seinen Gott Innos um ihn diese opfergaben zu überbringen die er ihn jeden Monat geben mus um seine gundst zu erhalten es kahm ein greles rotes licht so das sich Xardas die Augen verdecken musste als er wieder sehen konnte wahren die Opfergaben weg



15.09.2001 16:38#83
Mightman Mightman kommt durchs Südtor, er hat ein Wolfsfell über die Schulter gehängt und geht in seine Hütte, er hängt das Fell über eine Leine in seiner Hütte damit es trocknen kann. Er hatte es im Fluß vom Blut abgewaschen... Dann legt er sich hin, da er wieder müde ist.



15.09.2001 17:45#84
Carthos es war allem in allem mal wieder ein stink langweiliger tag. die erzbarone sassen nur darum und wussten nicht was sie tun sollten.
vielleicht könnte man mal erkunden, wo die ganzen weiber hingerannt sind. seit wochen schon, gelang es immer wieder ein paar auszubüchsen.



15.09.2001 18:01#85
Grayfox3000 Grayfox hat zum gestrigen abend etwas zu viel bier in der taverne in sich hinein geschütet trotzdessen macht er sich auf den weg in die arena al er jedoch auf dem Marktplatz vorbei lief hörte er wie ein Gardist sorach das Bullit und Nek ins Sumpflager aufgebrochen sind



15.09.2001 18:25#86
Lord_Xardas - N Nek und Bullit kamen durch das Südtor ins Alte Lager zurück So da sind wir, du machst mal eines und versammelst du wichtigstens gardisten an der arena ich muss was bekannt geben, los



15.09.2001 18:31#87
Bullit "Wird gemacht." sagte Bullit und ging durch das Burgtor. Auf dem Burghof stellte er sich breitbeinig auf und brüllte: "Cutter, Jackal, Fletcher und der Rest von euch Faulpelzen!!! Ab in die Arena, aber plötzlich!!" Sofort kam Bewegung in die Gruppen der Gardisten. Cutter kam aus der Kaserne gelaufen, begleitet von 2 anderen Kämpfern in schwerer Garderüstung. Auch Bullit fand sich in der Arena ein. Einige Minuten später standen an die 15 Gardisten, fast ausschließlich in Schwerer Garderüstung, im Arenaring und erwarteten ihren Anführer. Bullit stand etwas vor dem Pulk und wartete ebenfalls.



15.09.2001 18:36#88
Grayfox3000 Der Baron hat die rückkehr der Beiden Gardisten mitbekommen und ging zu Nek was los sei
was sie im Sumpf getrieben haben



15.09.2001 18:38#89
Lord_Xardas - N Nek war inzwischen an der arena, er stand dort oben wo normal nur die erzbarone saßen.
Gardisten des Alten Lagers, ich habe euch etwas mitzuteilen. Ruhe kehrte ein.
Ich werde das Alte Lager für ein paar tage verlassen, wie lange das sein wird weiss ich nicht.
Aber ich werde nun dafür sorgen das ihr nicht ohne führung seit. Ich möchte das ihr denn jenigen denn ich als stellvertreter bekanngebe akzeptiert.
Es wurde still in der Arena

Es ist Bullit, er wird euch führen und ich hoffe er wird dies gut tun, ihr bewacht das Lager die Erzbarone und die buddler bei der arbeit. Tut euer bestes das uns und dem Lager nichts passiert.
Und nun verbreitet die Nachricht im Lager.
Nek ging hinunter zu seinen leuten...



15.09.2001 18:51#90
Bullit Bullit sah sich um. Gardisten klopften ihm freundschaftlich auf die Schulter oder gaben ihm die Hand. Bullit ging zu Nek, welcher ebenfalls von Gardisten umringt wurde. "Ich finds schade, dass du uns eine Zeitlang verlassen musst, aber ich werde dafür sorgen, dass die Garde wachsam und stark bleibt." Der Wikinger lachte. "Du weißt ja, wie nett ich zu Leuten bin, die ich für schwach oder unfähig halte. Also sei unbesorgt." Bullit schlug ihm freundschaftlich mit seiner Pranke auf die Schulter.



15.09.2001 18:52#91
Grayfox3000 Grayfox schreitet nebem Nek entlang und sprichtNek war eine gute entscheidung als du im Koma gelegen hast habe ich Bullit ebenfalls das Koamando erteilt aber nun zum Sumpf was ging da ab irgendwelche besonderen Vorfälle wäre gerne mitgekommen aber habe es scheinbar etwas verpasst


15.09.2001 18:56#92
Lord_Xardas - N Ja mein freund, es ist schon schade, aber wenn ich wiederkomme möchte ich diese kampftechnik erlenrt haben.
Und ich vertraue dir und weiss wie du die richtigen leute behandelst.Nek grinste
So meine freund ich werde nun gehen und meine sachen packen, wir sehen uns dann in einigen tagen wieder!

Nek verliss die arena in der Bullit als neuer anführer gefeiert wurde, auch wenn dis nur auf zeit war.
Nek ging in die Burg und räumte alles zusammen was er brauchte, eine schwere armbrust und 3 schwerter, sein lieblingsschwert, Neks Rache und essen trinken als auch ein Buch.
Dann verlies Nek die Burg und das Alte Lager.



15.09.2001 19:00#93
Bullit Bullit sah dem Chef der Garde nach. Jetzt lag die Verantwortung wieder auf seinen Schultern, aber er hatte bis jetzt noch nie versagt und da würde er jetzt auch nicht mit anfangen. Er ging durch die Menge zum Erzbaron Grayfox. "Sei gegrüßt, kann ich etwas für dich tun.?"



15.09.2001 19:12#94
Lord_Xardas - N Bevor nek raus ging beantwortete er allerdings noch grayfox frage... Wir haben einen templer abgeliefert und ich habe mir sumpfkraut gekauft und Bullit auch, er muss ja nen kühlen kopf bewahren



15.09.2001 19:18#95
Grayfox3000 Hallo Bullit wie wars im Sumpf habt ihr auch sumpfkraut für die Erzabrone mitgebracht seit wochen ist hier schon kein sumpfhippi
zum abliefern vorbeigekommen



15.09.2001 19:22#96
Baal Ich muss auch mal wieder ne Ladung Kraut haben



15.09.2001 19:23#97
Carthos na drak, scar, ich habe schon ewig nichts mehr aus dem aussenring mitbekommen wandte sich gomez an die beiden.
er is noch da kam die antwort.
gomez gefiehl diese aber anscheinend nicht sonderlich.
geht mal raus und seht nach
so gingen die beiden hinaus und sahen sich um. sie wandten sich rechts in richtung arena.



15.09.2001 19:41#98
D Xardas Xardas hörte wie Baal gesagt hat das er auch kraut braucht Xardas ging zu ihn hin und sprach ihn ins Ohr Baal wenn du willst können wir beide zusammen ins Sumpflager gehen ich brauch auch wieder was hab schon alles verbraucht dann wartete Xardas auf Baals antwort



15.09.2001 19:45#99
Baal Baal überlegte nich lange und flüsterte zurück Klar können wir machen


15.09.2001 19:51#100
D Xardas Wann soll es losgehen Baal



15.09.2001 20:02#101
Baal Mir is lieber Morgen abend muss meiner Frau und den Kindern auch mal wieder gesellschaft leisten die haben mich schon lange nicht mehr gesehn Baal flüstert Xardas noch was ins Ohr Vor allem meiner Frau, he he



15.09.2001 20:20#102
D Xardas ok dann treffen wir uns morgen beim sonnenuntergang (20.00 uhr )OK


15.09.2001 20:34#103
Grayfox3000 Grayfox wendet sich ab und geht in die Arena üben



15.09.2001 20:52#104
Carthos die beiden kamen an der arena vorbei und entschlossen sich mal reinzuschauen.


15.09.2001 21:21#105
Lord_Xardas - N [OT]grayfox und ich sind beide weg...
deshalb bitte eine zusammenfassung von allem wichtigen was passiert machen, wer ist egal, streitt euch danke im voraus und dann lasst bitte das alte lager ganz *g*
so ich verabschiede mich wünsche viel spaß und erholung von mir [/OT]
16.09.2001 12:25#106
Bullit Langsam zerstreuten sich die Gardisten um an ihren Lagerfeuern zu feiern. Bullit stand noch immer in der Arena. Er ging zu Gor Na Drak, welcher gerade zusammen mit Scar den Ring betrat. "Na, Gor Na Drak, was macht das Zweihänder Training? Ich denke, du hast dich verbessert. Liegt in nächster Zeit irgendetwas an, bei dem meine Jungs gebraucht werden?" Der Nordmann schaute den Erzbaron grinsend an. [ot] falls du deinen 2Hand Skill noch nicht auf Stufe 2 gesetzt hast, kannst du das jetzt machen [/ot]



16.09.2001 13:13#107
Carthos [ot] bei sowas bin ich immer der schnellste der steht schon seit 2 wochen auf 2 [/ot]

es kann sein das wir mal schauen gehen, wo die ganzen mädels abgeblieben sind. es werden immer weniger. die hauen irgendwohin ab, nur die frage ist wohin ?


16.09.2001 13:19#108
Bullit Bullit ,der sich an die letzte Nacht erinnerte, konnte sich ein Auflachen nicht verkneifen. "Das hört sich nach einer interessanten Sache an. Sag mir wann es los geht, und ich bin dabei."



16.09.2001 13:21#109
Carthos na drak nickte und die beiden barone gingen weiter durch den aussenring.


16.09.2001 13:28#110
Mightman Mightman wacht in seiner Hütte auf, und hörte schon das Prasseln des Regens auf dem Dach, er streckte den Kopf hinaus, und entschied sich trotzdem wie jedem Morgen waschen zu gehen, und überlegte dabei:
Ich kann bei so nem scheiß Wetter auch in die Mine gehen, ich gehe mal zu Saleph, er will bestimmt mit...
Mightman ging nach dem Waschen zu Salephs Hütte



16.09.2001 13:36#111
Diego | R@PC Diego rast durchs Nordtor. Der Regen plätschert auf seinen roten Umhang. Er sprintet zum Marktplatz.

16.09.2001 14:02#112
Mightman Mightman sieht Diego durch Nordtor sprinten und schreit ihm zu: Hey Diego nur ne Sekunde! Warte bitte...



16.09.2001 14:13#113
Diego | R@PC [OT]@ Mightman:

Wenn was ist, komm zur Höhle. DA bin ich gerade![/OT]



16.09.2001 14:20#114
Mightman Mightman geht hinaus aus dem Nordtor



16.09.2001 15:34#115
Bullit Bullit sah den bemantelten Buddler durch das Lager rennen, um es schließlich wieder zu verlassen. Ein anderer Buddler folgte ihm. Was da wohl vor sich ging? Bullit durchschritt das Nordtor, um nach dem rechten zu sehen.


16.09.2001 15:40#116
Bullit Minuten später betrat Bullit das Lager wieder. Er wandte sich an Bloodwyn. "Hey, hast du einen Buddler mit einem roten Umhang gesehen?" Bloodwyn grinste. "Ja, der war ja auffällig genug. Er ist richtung Marktplatz gegangen. Bullit nickte und setzte seinen Weg fort.



16.09.2001 17:19#117
Diego | R@PC Auch Diego betrat das Alte Lager wieder. Er sah sich kurz um, und setzte dann seinen Weg zum Marktplatz fort.



16.09.2001 18:22#118
Bullit Bullit unJackal setzen sich zu den anderen Gardisten ans Lagerfeuer im Burghof. Sofort reichte Cutter den beiden hohen Gardisten einige Flaschen Bier. Bullit öffnete eine Flasche und trank gemächlich. Dieses Zeug war zwar kein Met, aber man muss halt nehmen was man kriegen kann. Er hörte den Gesprächen der gardisten zu die lautstark mit ihren angeblichen Heldentaten aus früheren Zeiten prahlten, nicht wirklich zu. Seine Gedanken waren wieder bei seinem Stamm im Norden, wo er geboren wurde und wo er aufwuchs, wo er gelernt hatte zu überleben und wo ihm beigebracht worden ist, mit seinem Schwert umzugehen, einer Klinge die Südländer kaum hochheben geschweige denn führen konnte. Der Tag zog an ihm vorüber.


16.09.2001 18:27#119
Diego | R@PC Diego kam vom Marktplatz und blieb kurz stehen. Saleph war jetzt also Schatten. Nun gut! Wieder eine Rüstung. Er ging aus dem Lager...



16.09.2001 18:27#120
Grayfox3000 Grayfox tranierte noch immer in der Arena den Einhandkampf. Alles herum war nun uninteressant.
Der Erzbaron feilte nur noch an seiner Technik des einhändigen kampfes


16.09.2001 18:39#121
D Xardas Xardas ging durch den Aussenring er wollte mit Diego sprechen den Buddler er hatte nicht soviel zeit da er noch mit Baal ins Sumpflager gehen wollte


16.09.2001 18:44#122
Diego | R@PC Diego kam ins Alte Lager. Er hatte gehört, das Xardas nach ihm suchte.


16.09.2001 19:04#123
LUKA$ Lugorgo kam schnellen Schrittes durch das Nordtor ins alte lager.Schon wieder war Malar nicht im Sumpflager. Er war wütend.



16.09.2001 19:14#124
Diego | R@PC Diego sah sich um. Da er Xardas nicht finden konnte, ging er zum Burgtor. Er rief: Hallo, da drüben! Ist Xardas, der Feuermagier da?



16.09.2001 19:16#125
D Xardas Xardas sah Diego durch den Aussenring gehen dan ging er zu ihn hin und sprach Diego komm mal mit in mein Tempel ich muss mit dir reden unter 4 Augen dann zock er denn Buddler mehr oder weniger in richtun Tempel



16.09.2001 19:19#126
Diego | R@PC Diego folgte Xardas in den Tempel



16.09.2001 19:28#127
D Xardas Xardas nahm ihn mit in den Tempel und drückte ihn auf dei Bank und sagte So sätz dich hin hier gibt es keine anderen Ohren die zuhören ich habe einige fragen an dich hör zu ich stell sie nur einmal woher kommst du was hast du gemacht als du noch nicht hier warst woher ist dieser komischer roter Mantel und jetzt die wichtigste frage was weist du über Magie



16.09.2001 19:30#128
Carthos die beiden barone gingen weiter. mitlerweile waren sie beim südtor. alles wie immer, nur das hier eben ein paar kaputte häuser standen.


16.09.2001 19:35#129
Diego | R@PC Ich komme aus Kronar, einer Gebirgsstadt im Westen des Reiches. Ich war Soldat bei der Armee. In einer Nacht hatte ich ein schlimmes Gefühl. Ich floh mit einigen Freunden, die mir vertrauten. Zunächst floh ich in meinen Heimatort. Dort gab mir mein Vater diesen Mantel. Er sagte was von generationen im Familienbesitz und niemals ablegen. Das schwor ich ihm. sagte Diego ohne Pause. Über Magie weiss ich nicht viel. Allerdings habe ich manchmal Ahnungen und einmal bin ich mir sicher das ich einen Baum entzündet habe. Dadurch wurde ich zwar auch von den Soldaten ertappt, aber das war ganz klar ich und kein Blitz, was die Soldaten sagten!



16.09.2001 19:35#130
LUKA$ Lugorgo fand es sehr komisch, dass ein Magier ienen einfachen Buddler mit in den Innenhof, ja sogar in den Tempel lässt. So was kann doch nicht angehen! Lugorgo sucht einen Gardisten oder einen hohen Ranges und beim Südtor sieht er den erzbaron Na Drak, er schreitet zu ihm: Hey, Na Drak! Ist es mittlerweile normal, dass Buddler in den Innenhof dürfen und sogar in den Feuermagiertempel! So was können wir doch nicht zulassen!



16.09.2001 19:43#131
D Xardas Xardas stand auf und schickte den Buddler wieder raus dann nahm er ein Buch und guckte ob er ein Bild dieses Mantels findet da er diesen ;antel schon irgendwo gesehen hat



16.09.2001 19:51#132
Diego | R@PC Diego verließ den tempel und ging auf den Marktplatz.



16.09.2001 20:00#133
Baal Nabend bin auch mal wieder da



16.09.2001 20:05#134
D Xardas Xardas sah Baal auf den Burgforplatz und ging hin Hi Baal wie gehts und wie wahrs mit deiner Faru Xardas lachte und wann gehen wir los ins Sektenlager


16.09.2001 20:07#135
Baal Ahh Xardas schön dich zu sehn . Am Besten wir gehen jetzt los .


16.09.2001 20:09#136
D Xardas ok dan gehen wir warte ich hol nur eben mein Erz dann können wir losgehen


16.09.2001 20:14#137
D Xardas Xardas ging zu seinen Tempel um das Erz zu holen als er es aus der kiste nehmen wollte wahr es nicht mehr da Xardas dachte sich wer wahr das wohl und ging wütend zu Baal zurück und sagte Baal ich kann heute nicht jemand hat mein erz gestolen können wir morgen gehen [ot]tut mir leid meine Eltern machen terror ich hoffe du kannst morgen ich kann ab 21.30 uhr ok dan cu schuldigung[/ot]


16.09.2001 20:17#138
Baal O.K. aber Morgen geht bei mir nich meine Frau mal wieder . Wir machen uns dann einen Termin ab
[ot]Morgen kann ich nich denn sonst machen meine Eltern Terror[/ot]


16.09.2001 20:30#139
Baal Baal geht auf den Marktplatz um zu gucken was da los ist ...


16.09.2001 23:23#140
Mightman Mightman durchschreitet das Nordtor. Er geht in seine Hütte und legt die Jagtbeute in seine Truhe. Dann geht er in richtung Taverne.



16.09.2001 23:39#141
Grayfox3000 Es ist schon Nacht die meisten aus dem Lager liegen in ihren Hütten und schlafen.
Grayfox hingegen ist noch immer in der Arena und Trainiert den einhändigen Kampf,
bis auch letztendlich er im Haus der Erzbarone verschwindet. Doch dies weilt nicht lange wenige Minuten später
schreitet der Erzbaron ohne sein Kriegsaembrust zum Nordtor zieht seine Nachbildung von Scras Schwert und verschwindet im Wald hinter der Brücke........





16.09.2001 23:55#142
Mightman Mightman hat gesehen das der Erzbaron ohne Armbrust oder einen Gardisten aus dem Lager gegangen ist er fragt sich:
Was ist den mit Grayfox los? Ohne seine Armbrust? Ist er Lebensmüde, ich glaub das nicht!!!
Mightman wurde hin und her gerissen ob er Grayfox hinterher schlich oder ob er ihn sein Ding durchziehen lassen sollte...
Er entschied sich Grayfox hinterher zu gehen...
Er rannte aus dem Nordtor hinaus.



17.09.2001 00:25#143
Mightman Migtman kam durchs Nordtor des Lagers und ging direkt in seine Hütte, legte sich aufs Bett und schlief wenig später ein



17.09.2001 08:34#144
Bullit Bullit wachte mit den ertsen Sonnenstrahlen auf. Er aß ein Stück Fleisch, legte seine Schwere Garderüstung an und begann, mit Tritten und Flüchen den Rest der Gardisten zu wecken. "Los, ihr faulen Hunde, macht dass ihr raus kommt. Die Nachtschicht ist müde und will abgelöst werden. Stöhnend begannen die Gardisten, sich zu rüsten. Bullit verließ die Kaserne und betrachtete den Burgvorplatz. Die Sonne schien und begann, die noch kühle Luft aufzuwärmen. Bullit verließ die Burg un begab sich zur Arena. Dort nahm er ein grobes Übungsschwert und begann, seine Übungen zu machen. Er hatte sich scon deutlich verbessert, jedoch lag ihm der kleine Einhänder bei weitem nicht so gut in der Hand wie seine Wikingerklinge, die er auch zum üben nicht von seinem Rücken genommen hatte.


17.09.2001 14:46#145
Mightman Mightman wachte auf und ging sich wie jeden Morgen erstmal am Brunnen waschen, auf dem Weg dorthin sah er Bullit, der in der Arena trainierte. Nachdem er sich sorgfälltig gewaschen hatte, ging er zur Arena und rief zu Bullit runter: Morgen Bullit, sag mal hast du nen kurzen Moment Zeit ich muß mit dir sprechen!


17.09.2001 15:07#146
Bullit Bullit sah den Buddler kurz an. Ohne in seinen Übungen innezuhalten sagte er. "Was gibt es denn? Können wir uns hier untehalten oder ist das, was du mir sagen willst nichts für neugierige Ohren?"



17.09.2001 15:33#147
Mightman Bullit da bin ich mir nicht sicher, warte ich komm kurz runter zu dir Mightman lief runter in die Arena hinein.
Und sagte zu Bullit:
Als ich gestern Nacht ins Lager kam sah ich Grayfox nur mit einem Schwert bewaffnet, also ohne seine Armbrust aus dem Lager laufen. Ich bin ihm gefolgt aber habe ihn verloren, und habe ihn auch bis jetzt noch nicht gesehen. Weißt du darüber bescheid???



17.09.2001 16:21#148
Bullit Bullit grinste. "Der Erzbaron hat auch mir nichts davon gesagt, doch vermute ich, dass er sein Kampfkönnen dadurch festigen will, dass er durch die gefährlicheren Gebiete der Kolonie zieht, ebenso wie Nek das Lager verlassen hat, um zu trainieren." Bullit lachte. "Ich muss hier trainieren, sonst bricht hier im Lager das Chaos aus, wenn die Garde ohne Führung ist und ein Teil der Erzbarone fehlt." Bullit wurde wieder ernst. "Sag mal, Mightman, tu mir einen Gefallen und wirf ein Auge auf Diego. Der Typ könnte noch Grund für viel Ärger sein, besonders für ihn selbst, wenn er weiterhin so unbesonnen durchs Lager läuft. Kann ich sonst noch was für dich tun?" Der Nordmann grinste erneut. "Wir Gardisten müssen ja dafür sorgen, dass es euch Buddlern an nichts fehlt."


17.09.2001 16:35#149
Bullit Als Mightman antworten wollte sah Bullit den frischgebackenen Schatten Saleph durch den Außenring Richtung Merktplatz gehen. Er wandte sich an Mightman. "Hör zu, ich muss mal kurz mit Saleph reden, ich hab ihm noch nicht zum Aufstieg gratuliert. Wir unterhalten uns dann später weiter, machs gut." Bullit klopfte dem Buddler auf die Schulter, dann verließ er die Arena und maeschierte Richtung Marktplatz.



17.09.2001 17:19#150
LUKA$ Lugorgo erwachte und sah Bullit mir Mightman reden. Mmh. Ich will doch irgendwann Gardist werden. vielleicht sollte ich mich ein bißchen einschleimen!? Hi, Bullit! Na wieder die armen Buddler am Erpressen?! Er lachte.


17.09.2001 17:22#151
Bullit [ot]kuckuck, ich bin zum marktplatz gegangen. musst dir schon den ganzen post durchlesen [/ot]



17.09.2001 18:20#152
Carthos die beiden barone kamen mitlerweile wieder in der burg an, und berichteten gomez wie es im aussenring aussah.



17.09.2001 19:12#153
Mightman Mightman der sich gedanken über Bullits Worte gemacht hatte, wollte jetzt zum Marktplatz gehen...



17.09.2001 20:00#154
Baal Baal kommt vom Marktplatz zurück und geht zu seiner Frau



17.09.2001 21:27#155
RESEP Resep geht aus seine Hütte und geht gegenüber in die Schmiede. Dort schmeltzt er seine 9 groben Schwerter ein und formt eine Klinge für den Schädelspalter den er sich anfertigen will.



17.09.2001 21:31#156
RESEP ...nach einiger zeit geht er zum Amboss und fängt an die Klinge zu formen und zu schärfen.



18.09.2001 08:18#157
Bullit Bullit erreichte die Arena und stetzte sein Training fort.

[ot]sorry ich komm nicht in unser Gildenforum. solange die verbindung nicht besser wird, kann ich nur hier posten. [/ot]



18.09.2001 09:59#158
RESEP Nachdem Resep die ganze Nacht durch gearbeitet hat ist er endlich fertig geworden. Nun geht er in seine Hütte und legt sich schlafen



18.09.2001 12:29#159
D Xardas Xardas stand eben auf und nahm sein Schatenläufer Fell ab das er jetzt drei Tage gespand und bearbeitet hat jetzt wahr es vertig und er legte es mit dem kopf zu tür auf denn Boden und ging raus er suchte Baal da er mit ihn noch ins Sumpflager gehen wollte er ging in den Aussenring um Baal zu suchen


18.09.2001 13:04#160
RESEP Resep geht von seiner Hütte zum Marktplatz.



18.09.2001 13:20#161
RESEP Resep kommt ins AL und geht zu seiner Hütte wo er seine Beute in seine Truhe legt.



18.09.2001 16:10#162
Bullit Bullit trainiert noch immer in der Arena. So langsam hat er den Dreh raus.


18.09.2001 16:18#163
Diego | R@PC Diego schreitet pfeifend durchs Tor ins Lager hinein.



18.09.2001 16:35#164
Diego | R@PC Er geht in die Taverne, um dort bis Sonntag zu versumpfen...


18.09.2001 19:03#165
LUKA$ Lugorgo kommt aus seiner Hütte und zieht erstmal einen schwarzen Weisen. Er langweilt sich. Hoffentlich werde ich bald Gardist. Das dürfte lustig werden, denkt er sich.



18.09.2001 19:21#166
Bullit Es wurde langsam dunkel im Alten lager. Ein Gardist begann die Fackeln des Lagers zu entzünden. Bullit legte das grobe Schwert zur Seite und verließ die Arena. Er ging direkt in die Kaserne, denn er war müde vom Training und wollte ein wenig schlafen.



18.09.2001 20:07#167
LUKA$ Auch Lugorgo macht sich inzwischen mit seinem 10Weisen an diesem Tag auf zu seiner Hütte um zu schlafen.



18.09.2001 22:04#168
D Xardas Xardas wahr stink sauer er fand Baal nicht wo der scon wieder ist dann ging Xardas auf denn weg zum Tempek da er sher müde wahr von der suche auf den weg drehte er sich noch eine Tüte mit dem Zeug was er von einen Sumpfler kekriegt hat fürs Magie lernen dann ging er ins beck und nahm sich noch ein grossen Schincken mit



19.09.2001 16:09#169
D Xardas Xardas stand mit ein riesen Muskelkarter auf er hatte ja den letzten damit verbracht den kleine Gardisten Baal zu suchen heute hatte er kein bock mehr er setzte sich hin und goss sich ein Glas guten Wein ein und Track ihn gemütlich


19.09.2001 16:17#170
Bullit Bullit ging zu seinem morgendlichen Training in die Arena. Inzwischen beherrschte er die von Nek vorgeführten Schalgabfolgen im Schlaf und begann nun, sie im Trainingskampf mit einem Arenagardisten zu testen.



19.09.2001 20:31#171
Saleph Saleph kam durch das Nordtor geschländert. Er ging auf direktem Wege zur Arena. Er wusste das Bullit hier jeden Tag trainiert.
Er sah Bullit gegen einen Gardisten kämpfen. Saleph sprach Bullit an als dieser gerade den Gardisten ein weiteres Mal in kurzer Zeit besiegte:"Bullit, es tut mir leid, aber ich kann kene Amazone gefangen nehmen. Kann ich dir nich Erz oder das Schattenläuferfell geben?"

20.09.2001 12:45#172
Bullit Bullit hielt in seinem Training inne und wandte sich dem Schatten zu. "Hör mal, ich kann es mir als Lehrmeister nicht leisten, Unterricht zu verschenken. Aber zur Not habe ich eine andere Aufgabe für dich. Meine Rüstung ist für meine Körpergröße eigentlich zu schwach gepanzert. Geh zu Diego, sorg dafür, dass er genug Metallplatten und Ketten bekommt, und überrede ihn, meine Garderüstung nach meinen Wünschen so zu verbessern, dass mein Körper darin optimal geschützt ist. Ich würd's ja selbst machen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nach unserem kleinen Zusammentreffen auf dem Markt nicht mehr so begeistert von der Garde ist. Was sagst du dazu?"

20.09.2001 14:04#173
Saleph "Du bist nich sauer auf mich das ich die Sache vermasselt hab? Na gut. Ich werde mit Diego reden aber bezahlen musst du selber."
[ot]guck mal in den Neuen Lager Thread[/ot]

20.09.2001 14:17#174
Bullit "Vergiss nicht das Material zu besorgen. Sonst kann die Rüstung gar nicht verbesserte werden. Achja, und sag mir was bei den Amazonen passiert ist. Besteht Gefahr für das Lager?"



20.09.2001 15:28#175
orry Orry läuft durchs lager und sucht baal...



20.09.2001 17:33#176
Bullit Bullit wartete noch immer auf eine Antwort des Schattens.



20.09.2001 17:47#177
Carthos na drak stand auf dem turm der burg, zusammen mit jackal. sie hielten ausschau nach potenziellen krawall machern. vor allem stand ja demnächst auch wieder ein konvoi an, desshalb beobachtete man genau was auf dem weg zu der mine und zum austauschpunkt vor sich ging.



20.09.2001 19:53#178
Saleph Saleph antwortete Bullit endlich:"Ich habs vermasselt. Sie is mir entwischt. Sie hat mich gesehen. Ich glaube die Mädls werden ganz schön sauer sein. Vielleicht haben wir beide jetzt einen Krieg provoziert. Für die Rüstung: Gib mir das Erz und ich besorg die Plattenpanzer und Kettenhemden."

20.09.2001 19:59#179
Saleph Saleph geht zum Marktplatz um die von Bullit gewünschte Ware zu erstehen.
21.09.2001 08:46#180
Lord_Xardas - N Die Sonne stand stand hoch am Himmel, vom Südtor aus konnte man eine gestalt wandern sehen. Sie kam dem Alten Lager immer näher. Die Gardisten warten ob sie etwas erkennen.
Die person kommt immer Näher, gerade wegs in richtung altes Lager. Die Gardisten können langsam erkennen das es ein Man ist, er trägt einen umhang, hat denn kopf etwas geneigt und und läuft langsam zum Südtor. Der Mann kommt immer näher. Ein Gardist geht langsam vor und will ihn stoppen:
Wache: Hey was willst du hier? Das hier ist das Alte Lager! Die person: Ich weiss, ich will ins Alte Lager, also lass mich durch verstanden!
Wache: Ha ha ha ich soll dich durchlassen, hau ab!
Der Man warf seinen umhang ab, jetzt war es zu erkennen, es war Nek. Er zog sein schwert und drückte mit dem stiel an die wand.
Nek: Wage es nie wieder!
Wache: jawohl.
Nek steckte sein schwert wieder, er hob seinen umhang auf und ging ins Lager. Er schaute sich kurz um und ging zum Marktplatz zu seiner hütte um etwas zu suchen.


21.09.2001 10:37#181
Bullit Bullit warf den Einhänder in die Ecke. Die Bewegungen gingen ihm sowieso schon flüssig von der Hand, weiteres Üben würde nicht mehr viel bringen. Außerdem gab es wichtigeres zu tun. Er ging zum Burgvorplatz und rief Cutter zu sich."Pass auf, ein Schatten hat mir von einer möglichen Bedrohung durch die Amazonen berichtet. Setze die Garde in Bereitschaft und sorg dafür, dass die Schutztruppe mobilisiert wird." Cutter nickte und entfernte sich von dem Hünen. Minuten später verließen 10 Gardisten in schwerer Garderüstung die Kaserne, um sich in der Umgebung des Burgtores zu verteilen. Auch sah man einige Mitglieder der der Garde ihr Bier wegstellen, um sich auf die Reinigung ihrer Waffen zu konzentrieren. An der Schmiede bildete sich eine Menschentraube, da viele Gardisten sich bei Skip Armbrustbolzen und sonstiges Waffenzubehör abholen wollten. Nachdenklich betrachtete Bullit den Außenring.



21.09.2001 11:47#182
Lord_Xardas - N Nek kam in seiner hütte an und machte das schloß auf. Danach packte er seine klamoten die er mitgebracht hatte weg und nahm seine Armbrust heraus. Im gleichen moment lief der Gardist am Tor in die Burg um zu erzählen das Nek wieder da ist...



21.09.2001 12:04#183
Bullit Bullit sah eine der Torwachen auf ihn zulaufen. "Hey, immer langsam, was gibts denn?" Der Gardist beruhigte sich und sagte: "Nek ist wieder da, ich hab ihn am Tor getroffen." Ein Grinsen erschien auf dem Gesicht des Nordmannes. "Das sind gute Neuigkeiten. Erzähl es auch den anderen Jungs." Die Torwache nickte und lief in die Burg. Bullit ging durch das Burgtor und stellte sich einige Meter davor auf. Er tätschelte seine Schwere Armbrust, die seit dem Angriff auf die Goblins immer an seinem Gürtel hing. Wenn Nek wieder da war, hatte die Zeit des Wartens ein Ende und es konnte endlich gehandelt werden.



21.09.2001 12:07#184
orry nach einer runde um den ausenring gab es orry auf nach baal zu suchen... er sah Bullit und lief zu ihm. ey Bullit, weist du wo ich ne Armbrust herkriege? Baal is zur zeit nicht aufzufinden...



21.09.2001 12:15#185
Lord_Xardas - N Nek ging aus seiner hütte heraus und ging langsam in richtung Burg, auf dem Weg wurde er von Gardisten angestarrt...



21.09.2001 12:47#186
Bullit Bullit sah den Schatten an. "Klar mein Freund, du bekommst sofort ne Armbrust, wenn du Gardist bist. Solange musst du dich wohl mit deinem Bogen begnügen. Aber keine Sorge, einige Leute haben dich beobachtet und halten dich für nen guten Mann. Vielleicht bekommst du bald die Garderüstung ausgehändigt, wer weiß." Bullit grinste. Dann sah der Wikinger Nek durch den Außenring schreiten. "Hey Nek! Na, alles klar? Was haste so getrieben?!"



21.09.2001 12:56#187
Lord_Xardas - N Nek sah Bullit und ging zu ihm...
Ich muss mit dir reden es ist sehr wichtig!



21.09.2001 13:00#188
Bullit Bullit trat näher an Nek heran. Mit ernster Miene fragte er: "Was gibt es denn?"


21.09.2001 13:06#189
Lord_Xardas - N Nek stellt sich seitlich neben bullit, mit ernster mine sprach er zu Bullit. Seit wann töten Schatten Buddler und andere Schatten?



21.09.2001 13:08#190
Bullit Bullits Augen wurden schmal. "Meinst du, wir haben einen Verräter in unseren Reihen?"



21.09.2001 13:11#191
Lord_Xardas - N Ich weiss es nicht ob es ein verräter war, auf jeden fall hat dieser eine Amazona gerettet, und gleichzeitig eigene leute umgebracht! Ich will sofort Jackel Bloodwyn Fletcher Cutter dich und und alle wachen aus dem aussenring sehen!
Wir treffen uns in meinem zimmer im haus der Erzbarone.



21.09.2001 13:15#192
Bullit Bullit nickte und wandte sich ab. Er ging zu einem der Mitglieder der Schutztruppe, welche immer noch um das Burgtor verteilt Wache hielten und gab entsprechende Befehle. Dann wandte er sich Nek zu. "In 10 Minuten sind wir da."


21.09.2001 13:18#193
Lord_Xardas - N Sehr gut!
Nek ging in sein Zimmer hinauf



21.09.2001 13:25#194
Bullit Bullit stand neben Cutter auf dem Burgplatz. Gerade kamen Jackal, Bloodwyn und 4 andere Gardisten in schwerer Garderüstung durch das Burgtor. Kurze Zeit später stieß Fletcher mit dem Rest dazu. Insegesamt machte Bullit sich nun mit 19 Gardisten auf den Weg ins Haus der Erzbarone. Minuten danach hatte sich die Gruppe in Neks Zimmer eingefunden, in dem es jetzt trotz seiner Größe etwas eng wurde.



21.09.2001 13:34#195
Lord_Xardas - N Nek verschloss die Tür und das Fenster...
Wie ihr wisst war ich lange weg um zu trainieren, so jetzt bin ich wieder da. Aber was ich mit ansehen musste ist schrecklich für das alte Lager und für die Garde und vor allem!!! es bringt schande über denn Namen Gomez! Ein kleiner Schatten mit dem Namen Saleph hat zwei leute aus unserem Lager umgebracht, es waren vollwertige mitglieder die ihm nichts getan hatten. Ihr Gardisten und ihr aufseher, ich gebe euch die aufgabe ihn im auge zu behalten und er darf das lager nicht verlassen!
Bullit und ich werden ihn am gegebenen zeitpunkt festnehmen. Aber vorher bleibt das unter uns.
Kein erzbaron kein Gardistn kein niemand darf davon erfahren, haltet ihn einfach auf.

Das ist das erste, das zweite ist das unsere Truppe schneller und intiligenter zuschlagen muß. Wir müssen unsere leute besser trainieren um im Kampf besser zu werden.
Ich setze hiermit wieder jeden morgen Armbrust, Einhand und zweinhand waffen training an.

So das wars soweit, und nun geht, wir werden denn verräter aufhalten!


21.09.2001 13:41#196
Bullit "Los, ihr habts gehört." Mit grimmigen Mienen verließen die Gardisten den Raum, um erneut ihre Position im Außenring einznehmen. Der Schatten würde nicht mehr an ihnen vorbei kommen. Bullit blieb als einziger in Neks Zimmer. Der Nordmann grinste."Unser Freund wird noch ne Menge Spaß haben." Er dachte an den zerschossenen,verfaulenden Kadaver des letzten Verräters, Denne, welcher immer noch an einem Balken auf dem Burghof aufgehängt war.



21.09.2001 13:45#197
Lord_Xardas - N Er wird an eine spezielle stelle kommen und dort kann er lange denken! Sehr lange!



21.09.2001 13:50#198
Bullit Bullit lachte. "Ja das kann ich mir denken. Achja, ich denke ich beherrsche nun die Schwerttechniken, die du mir gezeigt hast. Ist mein Training damit beendet?"


21.09.2001 13:58#199
RESEP Resep geht runter in die Arena um sich zu trainieren.



21.09.2001 14:09#200
Saleph Saleph verlies das Alte Lager mit zügigen Schritten und brach zum Amazonen Lager auf. Er wollte die Attacke auf die Amazone beichten.
Er würde sowieso getötet werden und er wusste auch warum. Die Bilder des Schattens und des Buddlers gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf.
21.09.2001 14:12#201
RESEP Resep der grad unterwegs im Außenring war sah Saleph und folgte ihn raus.


21.09.2001 14:18#202
Lord_Xardas - N Nek bekamm die nachricht das Saleph aus dem lager geflüchtet ist... Bullit mach die leute fertig mindestens 35 gardisten und 10 schatten sofort wir holen denn kerl wieder, ab zum Amazonan Lager!
Nek nahm seine waffen bolzen armbrust, und er nahm Neks Rache von der Wand, diese waffe setzte er nur ein wenn es Krieg gab.



21.09.2001 14:27#203
Lord_Xardas - N Alle rückten ab in richtung amazonan Lager...
Die Tore wurden auf anweisung von Nek verschlossen und die erzbarone wurden sofort alamiert.



21.09.2001 14:29#204
Bullit Grinsend verließ Bullit das haus der Erzbarone. Auf dem Burghof schrie er: "Gardisten, sofort antreten, es gibt Arbeit für uns!!!" In einem der Burgtürme wurde eine große Glocke geläutet, an der die Bewohner des Lagers den Kriegszustand erkennen können. Unter dem dröhnenden Läuten brach ein geordnetes Chaos aus. Gardisten liefen aus der Kaserne um sich auf dem Burgplatz zu versammeln. Von überall aus dem Außenring kamen weitere Mitglieder der Garde durch das Tor. Inzwischen hatte Bullit auch 10 Schatten in die Burg befohlen, welche nun keuchend eintrafen. Buddler schauten sich das Treiben verängstigt an, denn es kam selten vor, dass eine so große Streitmacht sich an einem Fleck versammelte. Auf dem Burgplatz hatten sich nun ca 35-40 Gardisten und die besagten 10 Schatten versammelt. Das Einsatzziel hatte sich bereits in der großen Gruppe rumgesprochen, so dass jeder Mann wusste, was zu tun war. "Formiert euch!!" Die Stimme des Nordmannes hallte über den Hof. Kampfbereit verließ die Gruppe den Burghof und marschierte Richtung Nordtor, um das lager zu verlassen.



21.09.2001 15:31#205
D Xardas Xardas hörte die Kriegsglocke und ging aus den Tempel er sah Buddler umherrennen sie hatten panick er wusste nicht was los wahr Xardas suchte einen der ihn sagen kann was los ist er lief herum bis er Nek sah rer lief direckt zu Nek und fragte was hier los sei



21.09.2001 15:31#206
orry


21.09.2001 17:34#207
Carthos gor na drak trat aus dem erzbaronenhaus. im moment war es fast menschenlehr. na drak rannte in den thronsaal.
ich denke wir sollten mal nachsehen, nicht das die die ganze aktion noch verbocken.
ok ich komme mit rief arto ihm entgegen.
beide stürmten aus dem erzbaronenhaus und rannten so schnell sie konnten aus der burg hinaus.



21.09.2001 18:32#208
Linus Linus war in seiner Hütte,a ls zig Gardisten an ihm vorbei marschieren sah. Wo diese Streitmacht wohl hin will ?
Er ging aus seiner Hütte, und versucht jemand zu fragen :
Wo gehen die hin, was hab ich verpasst ?



21.09.2001 19:03#209
Bullit [ot] wir sind schon lange im Amazonenlager. [ot]



21.09.2001 19:41#210
LUKA$ Lugorgo kam von einer zweitägigen Tour durch die Kolonie wieder im Alten Lager an und fragte sich, warum hier plötzlich so wenig los war. Es war kein Bullit zu sehen, der sonst immer um diese Zeit die Buddler um ihre Tagesgelder erleichterte. Seltsam!



21.09.2001 20:01#211
LUKA$ Nachdem Lugorgo seine sachen in seiner Hütte bagelgt hat, geht er aus dem Lager in Richtung Sumpflager.



21.09.2001 21:32#212
RESEP Resep kommt grad ins Lager und bemerkt das kaum noch Gardisten im AL sind. Nun fällt ihn ein das die alle zum Amazonen lager waren die von dort aus zum Sumpflager aufgebrochen sein müssen.

Resep macht sich nun auf den weg zum Sumpflager.



21.09.2001 21:38#213
Linus Linus steht allein und verlasse im AL, wenn man nun etwas näher an Linus herantreten würde, würde man ein diebisches Lächeln auf seinem Gesicht sehen! Allein im Lager - fast keine Gardisten mehr da ! Da wirds sich doch was tun lassen !
Linus schaut sich um, ob jemand in unmittelbarer Nähe ist, NEIN , er geht zum Burgeingang.



21.09.2001 21:41#214
RESEP Resep der nun schon 200m vom AL entfernt war überlegte es sich nochmal und ging doch zurück. Die Angst vor den Erzgoblins war größer als die Neugier.


21.09.2001 21:44#215
Linus Linus reibt sich schon die Händer, als in den Burghof geht! Er geht nach rechts in Richtung der Kaserne der Garde, schaut sich erneut um, Niemad da ! , öffnet die Tür.



21.09.2001 21:47#216
RESEP Resep sieht das einige Schattenhütten unbewacht stehen, er beobachtette diese nun.



21.09.2001 21:51#217
Linus Doch moment hatte er von draußen her nicht was gehört ?
Linus spitzt seine Ohren. und schreitet durch die Tür in die Kaserne. Er ging den Flur entlang bis er, an der linken Tür an kam und diese Öffnet.


21.09.2001 21:53#218
RESEP Resep überlegt kurtz, und geht zum nordtor um die Gardisten nicht zu verpassen wenn sie wiederkommen.



21.09.2001 21:57#219
RESEP Dort angekommen bekahm er mit das das Burgtor garnicht mehr bewacht war, und er ging in diese richtung.

Dafor hielt er aber und schaute sich um, um sich den Hof mal anzuschauen.


21.09.2001 22:01#220
RESEP Nun kahm Resep auf die Schmiede zu und er war erstaund, es war auf den ganzen hof niemand zu sehen.

nun ging er hin und sah noch ein bischen metall das er sich einsteckte. nun verschwand er auch wieder ohne das einer etwas bemerkte.



21.09.2001 22:02#221
Linus Da schpn wieder ein Geräusch, es kam vom Burgtor!
Ob die wieder zurück sind ?
Angst huschte über sein Gesicht.
Linus ging in den Schlafraum und verschloss leise die Tür.



21.09.2001 22:24#222
Linus Er sah sich um, niemand da nur die übliche Austattung einige Betten und Truhen. Die Truhen erweckten sofort sein Interesse!
Da er sich aber leider nur im Taschendiebstahl etwas auskennt und nicht in Schlößer knacken, konnte er nichts damit anfangen.
Er beschränkte sich auf die Sachen die offen herum lagen,
ein Apfel und 5 Brocken Erz.
Magere Ausbeute !
Er verließ den Raum wieder.



21.09.2001 22:31#223
Lord_Xardas - N Durch das Südtor kamen die Gardisten vom Sumfplager zurück, einige waren schon der burg und gingen an ihre übliche stellen wo sie sich unterhielten tranken und kifften...



21.09.2001 22:35#224
Linus Linus Hörte Schritte, die in den Burghof kamen.
Mit klarem Kopf, eilte er mit leisen Sohlen den Gang hinter zum Kerker.


21.09.2001 22:42#225
Grayfox3000 Grayfox schritt durch das Nordtor an seiner Rüstung hafteten Zähne von Wölfen und anderen diversen Lebensformen die in der Barriere lebten mit seiner Blut befleckten Erzbaronrüstung sowie einem tropfendem Einhänder und der Beute seiner langwiedrigen Jagd schritt Grayfox voran
er sah sich um ob ihn jemand über die Ereignisse wärend seiner Abwesenheit informieren könnte



21.09.2001 22:46#226
Linus Linus eilt den Gang hinunter und befand sich nun im Kerker. Angeblich soll ja noch dieser Tropf von Denne, hier eingesperrt sein.


21.09.2001 23:03#227
Grayfox3000 Grayfox schreitet durch das Burgtor in Richtung Erzbaronhaus wendet sich und schauht sich um er hat nun den gesamten östlichen Teil gesehen vom Nordtor im Überblick



21.09.2001 23:11#228
Linus Wie komm ich hier blos wieder raus ? Ich schleiche mich wohl am besten wieder hoch und dann weiter hoch!
Linus ging also den Gang wieder hoch, war nun im Erdgeschoss und ging weiter nach oben.



21.09.2001 23:20#229
D Xardas Xardas sah Grayfox und ging zu ihm Na Grayfox wieder da und was hast du alles getötet ich hab ne frage hast du hier irgendwie mitbekommen was hier los ist oder los wahr da war irgendwas mit nem Schatten und ner Amazone glaub ich dann wartete Xardas auf Grayfoxs Antwort



21.09.2001 23:21#230
Linus Linus war also nun oben im ersten Stockwerk angekommem und ging auf die Tür zu, die nach drausen führt.
Langsam öffnete er sie, nun wird es schwierig denn man konnte die Tür und den offnen Mauerabschnitt einsehen.
Er legt sich flach hin, und kroch den Mauerabschnitt entlang.


21.09.2001 23:34#231
Grayfox3000 hallo Xardas habe nicht mitbekommen was hier los war ich bin die ganze zeit weg gewesen und übte meine einhandfähigkeiten gegen bewegliche Ziele hie in der burg ist nichts los ich gehe jetzt zum Burgvorplatzt und werde mal ein Bier trinken
Grayfox schreitet aus dem Burghof und setzt sich auf den Vorplatz und schauht in Richtung Burgtor



21.09.2001 23:40#232
Linus Scheinbar hat man Linus nicht bemerkt, er streckt die Hand hoch um die gegenuberliegende Tür zu öffnen.
Linus kriecht in den Turm über dem Tor rein, schließt die Tür wieder und richtet sich erstmal auf.
Da es schon spät ist entschließt er sich die Nacht im Turm zu verbringen. Vielleicht finde ich morgen eine gute Möglichkeit hier zu verschwinden !


22.09.2001 00:01#233
D Xardas Xardas ging wieder in sein Tempel um einige neue runen zu Testen die er von einen Templer gekriegt hat

22.09.2001 12:22#234
Bullit Bullit betrat das Alte Lager durch das Südtor. Auf dem Marktplatz traf er Jackal, der ihn kurz grüßte. Der Nordmann ging in den Burghof, in dem ein Teil der Gardisten war, die gestern gekämft hatten. Bullit ging an dem Galgen vorbei. Den verräterischen Schatten hatten sie nun noch immer nicht gefasst, aber keine Sorge, sowas vergaß ein Wikinger nie. Früher oder später würde Bullit erneut vor dem Amazonenlager stehen. Er stellte sich an ein Lagerfeuer und unterhielt sich ein wenig mit Cutter.



22.09.2001 12:30#235
Burath Gnat kommt von seiner langen Reise wieder zurück ins Alte Lager ... Mit einem großen Beutel voller Zähne und Fällen auf der Schulter die er nebenbei ergattert hat tritt er vor Bullit :

Hi Bullit ! Wie gehts ? Ich war jetzt eine Woche weg . Ist irgendwas passiert was ich wissen muss ? Oder gibt es sonst noch etwas neues ?



22.09.2001 12:37#236
Bullit Bullit schaute den Schatten an. "Ob was passiert ist? Da kannnst du dir aber sicher sein! Der Schatten Saleph hat uns verraten und ist ins Amazonenlager geflüchtet, und wir haben gestern im Sumpflager gegen Riesengoblins gekämpft. Heute wird bestimmt auch noch etwas passieren, da bin ich mir sicher. Und, was hast du so getrieben?"



22.09.2001 12:41#237
Burath Saleph ein Verräter ?! Gnat versteht die Welt nicht mehr ... Er hatte doch an unser Seite gekämpft ... ist gerade Schatten geworden Was war nun auf einmal los ?

Wie kam das zu Stande ? fragt Gnat Bullit



22.09.2001 12:43#238
Lord_Xardas - N 3 Gardisten kommen zum Südtor und gehen hindurch, es ist Nek und 2 andere gardisten die gestern mitgekämpft hatten.
Nek ging geradewegs zur Burg, er hatte das Erzgobbofell über der schulter hängen.



22.09.2001 12:45#239
Bullit "Tjaaa..." sagte Bullit gedehnt. "Er konnte es wohl nicht übers Herz bringen, eine Amazone sterben zu sehen. Also hat er kurzerhand einen Schatten und einen Buddler getötet, die eine der Damen gefangen hatten. Naja, er wird viel Zeit haben, über seinen Verrat nachzudenken." Der Hüne grinste.



22.09.2001 12:47#240
Bullit Bullit sah Nek durch das Burgtor schreiten. "Hey Nek, da bist du ja! Wie gehts nun weiter?!"



22.09.2001 12:51#241
Burath Ohh ... Naja wir werden sehen was passiert



22.09.2001 12:53#242
Lord_Xardas - N Nek stampfte weiter in die Burg.
Ich habe hier das fell eines erzgobbos.
Wo ist stone, er soll sofort herkommen, und alle rüstungsbauer rüstungsschmiede und schmiede die wir haben.
Holt sie her!
Ich bin in der schmiede, es sit wichtig!



22.09.2001 12:58#243
Bullit Bullit drehte sich Gnat um. "Schau mal ob du Diego den Rüstungsbauer findest." Dann schrie der Wikinger:"Stone, komm her!" Fluchend kam der Schmied angehumpelt. Er konnte wieder gehen, aber ganz gesund war er noch nicht. "Nek hat eine Aufgabe für dich." Zusammen gingen sie in die Schmiede.


22.09.2001 13:03#244
Lord_Xardas - N [ot]bevor ich das vergessen *g*, hier sind welche die gemeint haben das das alte lager lehrgefegt wäre und keine gardisten mehr da sind, wir waren insgesamt 35 gardisten! das sind ca soviele wie im aussenring sind, da ist die burg net leer![/OT]
Nek legte in der schmiede das fell ab und wartete auf denn rest... Dann ging er zu stone.
Stone schön das es dir besser geht.



22.09.2001 13:06#245
Burath Ich werde ihn suchen gehen ! sogleich macht sich Gnat auf um Diego zu suchen ...


22.09.2001 13:12#246
Lord_Xardas - N Stone antworte Nek:
Naja mir gehts wieder besser aber immer noch gut, diese scheiß mitdinger *fluch*

Ja ich weiss mich hätte gestern so ein ding auch fast erwischt. Dieses fell ist von einem erzgobbo, es ist perfekt. Wenn man soetwas anhat ist man praktisch unverletzlich.

Und du willst das ich ne rüstung zimmere?

Nein, auf garkeinen fall!
Ich will die schwachstelle wissen

nek drehte sich zu Bullit.
Was ist mit denn wachen am amazonen lager?[/I]



22.09.2001 13:16#247
Burath Gnat hört Neks Worte ...

Ich könnte nachschauen gehen ob alles in Ordnung ist !



22.09.2001 13:16#248
Bullit Bullit zuckte mit den Schultern. "Noch nichts Neues von denen gehört. Hoffentlich leben die noch. Ich denke es sollte mal jemand nachsehen. Soll ich das übernehmen?"



22.09.2001 13:18#249
Burath Wollen wir beide gehen Bullit ?



22.09.2001 13:26#250
Bullit Bullit grinste Gnat an. "Klar, man kann einen Schatten immer gebrauchen. Falls Nek mich hier braucht, kannst du auch ruhig alleine gehen, ich denke dass man dir vertrauen kann." Bullit lachte. "Es sind ja nicht alle Schatten Amazonenfreunde."



22.09.2001 13:29#251
Burath Sogleich rennt Gnat los in Richtung des Amazonenlagers ...



22.09.2001 13:36#252
Lord_Xardas - N Gut also dann schaut er zumindest nach was mit denen ist... Nek drehte sich zu stone...
Vor dem gobbo angriff hatte ich dir einen auftrag gegeben. Wie steht es damit?
Also ich arbeite noch daran, ist nicht einfach das genau so zu machen wie du es weolltest!
Das wird dich auch ne stange erz kosten.

Nur keine angst das Erz habe ich.



22.09.2001 13:54#253
Burath Erschöpft von dem Gerenne kommt Gnat zu Nek und Bullit ...

Alles in Ordnung ! Den Gardisten geht es gut ! Soll ich heute Abend nochmal mit einer Wachablösung dorthin zurückkehren ? Die Gardisten sehen erschöpft aus .
Gnat setzt sich auf den Boden ...

Was soll ich jetzt tun ?



22.09.2001 14:10#254
Linus Nach einer unbequemen Nacht im Turm über dem Burgtor, strekt sich Linus erst einmal.
Er schaut sich um und ihm fällt sofort die Winde des Tores ins Auge. Hm, sollte ich es tun ? - Ein wenig Aufregung, aber ...
Er ließ den Blick wieder von der Winde. Ein anderes Mal!
Linus ging den Ruam entlnag zur gegenüberliegenden Tür.



22.09.2001 14:19#255
Bullit Bullit grinste Gnat an. "Nimm dir frei, wir werden heute noch genug zu tun bekommen. Bis dahin solltest du dich ausruhen. Das werde ich auch machen." Bullit ging in die Kaserne um sich ein wenig hinzulegen.



22.09.2001 14:55#256
Grayfox3000 Grayfox war auf dem Burgvorplatzt eingepennt als er jedoch wieder erwachte beschloss er in die Kaserne zu gehen um zu schauhen ob er jemanden finden könnte der ihn endlich mal aufklären könnte was geschene sei der Erzbaron Stürmte in die Kaserne
wo er
letztendlich Bullit auffand

Hallo Bullit ich bin wieder hier im Lager von meiner ´Jagd zurück aber das Lager sieht ziemlich leer aus erzähl mir mal was



22.09.2001 15:22#257
Burath Gnat geht in den Außenring zu seiner Hütte,
dort haut er sich aufs Ohr um Auszuruhen .

Was plant Bullit ? denkt er sich die ganze Zeit ...



22.09.2001 15:45#258
Bullit Bullit richtet sich auf und sieht den Erzbaron ertwas verschlafen an, da er gedöst hatte. "Wieso denn leer? Es fehlen doch nur 5 Gardisten. Oder sind schon wieder so viele für ne Mission abgestellt worden. Nein,das kann nicht sein, Nek hätte mir davon erzählt. Wahrscheinlich siehts so leer aus, weil viele der Gardisten gestern gekämpft haben und nun schlafen. Und, wie war deine Jagd? Erfolg gehabt?"

[ot]die Gardisten sind alle schon lange wieder im Lager angekommen.[/ot]


22.09.2001 15:53#259
RESEP Resep geht so aus langeweile durchs AL. Irgendwann kommt er am Nordtor an wo er sich auf eine Bank die an einer Hütte steht setzt.



22.09.2001 16:02#260
RESEP nach einer weile holt nimmt er sich ein Bier und Trinkt es.



22.09.2001 16:06#261
RESEP Einige zeit später geht Resep in den Wald.



22.09.2001 16:23#262
RESEP Resep kommt wieder ins AL und geh in seiner Hütte. Dort ißt er etwas und geht dann rüber in die Schmiede wo er sein Schwert Härtet.
Es macht *kling...kling...kling...*



22.09.2001 16:38#263
Linus Linus öffnet die Tür, legt sich auf den Boden und kriecht vorran. Hoffentlich bemerkt mich keiner, bis ich in dem verfallen Haus angekommen bin. Er kroch also langsam und leise, dem Haus entgegen, in dem die Gardisten normalerweise mit der Armbrust tranieren.



22.09.2001 16:45#264
Carthos na drak und arto stürmten aus der burg, vollbeladen mit bolzen. direkt hinter ihnen liefen noch 2 gardisten, beide mit einer schweren armbrust bewaffnet.
sie stürmten alle durch den aussenring dann durch das südtor zum sumpflager.


22.09.2001 16:46#265
RESEP Einige *zischs* und *klings* später ist resep fertig und legt sich schlafen.


22.09.2001 16:54#266
Linus Linus kroch weiter auf der Burgmauer zwischen Tor und zerfallem Haus entlang, erreicht die Tür des Übungshauses. Öffnent sie leise - kroch hinein. Jetzt stand Linus auf der oberen Etage des Haues, die zerstört war.


22.09.2001 17:23#267
Linus Ein Sprung und schon stand Linus auf dem Erdboden.
Jetzt nur unauffällig aus dem Burghof laufen und schon war er draussen.


22.09.2001 17:25#268
Carthos na drak, arto und die beiden gardisten kamen durchs südtor ins al zurück. sie hatten schon von weitem gesehen, das der kampf vorbei war. deshalb gingen sie nun in richtung burg.



22.09.2001 17:26#269
Burath Gnat der gerade das innere der Burg betreten wollte sah Linus ... Was is'n mit dir los ?



22.09.2001 17:29#270
Linus Wieso was soll mit mir sein? fragte Linus Tertiary_Gnat und blickte dabei unschuldig zur Kaserne.



22.09.2001 17:32#271
Burath Naja egal ... meinste ob die heute nochmal ins Amazonenlager rennen ? sagt Gnat


22.09.2001 17:40#272
Linus Ich denke nicht, aber ist Saleph eigentlich noch immer dort ?


22.09.2001 17:47#273
Burath Soweit ich weiß ist er noch dort ! Die wollen ihn dort rausholen ... bei sowas mache ich gerne mit ! Es ging das Gerücht um das das noch heute Abend laufen soll . Machst du mit falls es noch stattfindet ? Danach kommt der Verräter zu Denne in den Kerker !



22.09.2001 17:50#274
Linus Hat sich denn eigentlich eine Amazone gemeldet, auf diesen Aufmarsch ? Oder ist noch alles stumm ?



22.09.2001 17:53#275
Grayfox3000 Grayfox blickte auf seinen Einhänder und kratzte daran
und blätterte die Blutkruste vom Schwert
hmm Alles mögliche gejagd Lurker,Warane und vor allem Wölfe ich konnte meine Einhandfähigkeiten gut trainieren ich werde nachher mal Nek aufsuchenGrayfox nam einen Zahn der sich in der Erzbaronrüstung festgebissen hat und wirft ihn zu Bullit hinüber
war manchmal ziemlich knapp für einen geübten Einhankämpfer der in der Ausbilung steckt...........
so nun hmm
wie soll es nun weitergehen mit der Salephgeschichte?



22.09.2001 17:54#276
Burath Noch ist alles stumm. Wir hoffen das sich eine meldet damit wir verhandeln können ! Wenn nicht dann holen wir ihn raus , so oder so ! Wir haben 5 Gardisten da die dort aufpassen !



22.09.2001 17:59#277
Lord_Xardas - N Nek kam aus der schmiede, er hatte lange mit stone geredet. Er ging auf denn Burgvorplatz und sah sich das treiben an.



22.09.2001 18:07#278
Linus Hm - wollen wir nicht mal hingehen und uns selbst ein Bild machen ? fragte Linus Gnat und ging zügig Richtung Nordtor.



22.09.2001 18:09#279
Lord_Xardas - N Nek stellte sich nun auf denn Hof und schrie durch die Burg... Bullit
Jackal
Bloodwyn
Fletcher
herkommen!



22.09.2001 18:10#280
Burath Hör mal Linus ... was geht denn dort los ... los wir schauen uns das mal an ... sogleich machen sich beide auf in Richtung von Nek..



22.09.2001 18:14#281
Linus Linus dreht langsam und widerwillig um, irgenwas ahnte er.
Aber er folgte Gnat !



22.09.2001 18:20#282
Carthos na drak, arto und die beiden gardisten kamen durch das burgtor. sie sahen wie nek ein paar gardisten zusammentrommelte.



22.09.2001 18:20#283
Lord_Xardas - N Nek sah die zwei schatten kommen...
Hinter ihnen trabten Jackel Bloodwyn und Fletcher an.
Ihr zwei könnt auch mit wenn ihr wollt.
Und du neuer kannst dich gleich mal bewehren.
Wir gehen jetzt nochmal zum Amazonen Lager und diesmal holen wir Saleph! Trommelt mal 10 Gardisten zusammen.



22.09.2001 18:27#284
Burath komm linus wir holen noch ein paar Gardisten !

Sogleich macht sich Gnat auf in Richtung Kaserne um noch Gardisten zu holen ...


22.09.2001 18:29#285
Bullit Bullit grinste Grayfox an. "Nek ruft, es geht los. Du kannst sicherlich auch mitkommen." Bullit verließ die Kaserne und gesellte sich zu der Gruppe Gardisten.



22.09.2001 18:32#286
Grayfox3000 Grayfox schritt direkt hinter Bullit her



22.09.2001 18:34#287
Lord_Xardas - N Vor Nek waren nun 12 Gardisten versammelt.
Ok sehr gut
wir gehen gleich zum Amazonen Lager und diesmal werden wir denn schatten Holen. Falls wir auf wiederstand stoßen sollten,
Fletcher Bloodwyn und Jackel ihr nehmt euch jeweils auch 1 Gardisten und bleibt in alarmbereitschaft.
Ihr zwei schatten da, ihr kommt auch mit.
Alles klar?



22.09.2001 18:35#288
Bullit Die Gardisten nickten. Gemeinsam verließ die Gruppe das Lager.


22.09.2001 18:35#289
Burath Gnat kommt auch zur Gruppe zurück ... hinter ihm sieht man ein paar Gardisten aus der Kaserne kommen die ihre Waffen bereit machen ...



22.09.2001 18:38#290
Grayfox3000 Grayfox schritt ins Haus der Erzbarone holte seine Kriegsarmbrust und schloss sich später neben Bullit der Gruppe an



22.09.2001 18:40#291
Lord_Xardas - N Die Gruppe erreichte die schlucht von dort aus sah man bereits die 5 anderne Gardisten die immernoch wartet.
Nek ging mit Bullit und Grayfox vorne weg.



22.09.2001 19:32#292
Lord_Xardas - N Nek und die anderen Gardisten kamen wieder im alten Lager an. Packt Saleph ins Gefängnis stellt zwei! Wachen auf.
Und dann macht euch fertig wir gehen heute nacht ins sumpflager, dort ist eine Feier und wir sind eingeladen.
Grayfox mit dir will ich nochmal reden...
Bullit mit dir auch.



22.09.2001 19:33#293
Bullit Bullit beobachtete, wie die Gardisten Saleph in die Kaserne trugen. Dann wandte er sich Nek zu."Alles klar. Worum gehts?"



22.09.2001 19:36#294
Grayfox3000 Da dachte ich ich kann meine erlernten Einhanfähigkeiten gleich mal unter beweis stellen aber da war ja keine Menschen oder andere Seele
nunja
also Nek was gibts



22.09.2001 19:36#295
Linus Was die jetzt wohl mit Saleph anfangen werden - hm ...



22.09.2001 19:39#296
Burath Gnat setzt sich an das Lagerfeuer und trinkt genüsslich ein Bier... nebenbei putzt er seine Buddlerzucht und lauscht den abendlichen Geräuschen



22.09.2001 19:41#297
Lord_Xardas - N Saleph können wir morgen mal in die mangel nehmen.
Nek geht mit Bullit und Grayfox ein stück...
Wie ihr wisst haben wir gestern dem sumpflager geholfen. Und ich muss ehrlich sagen ich verstehe mich sehr gut mit ihnen. Ich fände es besser wenn wir eine kleinere abmachung zum schatz abschließen würden, auch gegen die gobbos. Was sagt ihr?



22.09.2001 19:44#298
Bullit "Ich hab da nichts gegen. Die Sumpfler sind in Ordnung."



22.09.2001 19:48#299
Grayfox3000 Wir haben noch nie wirklich mit dem Sumpflager Probleme gehabt Grayfox schauht kurz
Ausser das ihre Sumpfkrautlieferungen in letzter Zeit sehr sehr marger waren unser Lager ist das größte und eine geschlossene Festung uns haut hier nichts gleich wieder um
wir sollten dem geschwächten Sumpflager für längere Zeit ein paar Gardisten zur Verfügung stellen...

Die natürlich nicht ewig dort bleiben sie
sollten den Sumpfkraut immerhin nicht verfallen
nicht war Nek und Bullit



22.09.2001 19:55#300
RESEP Resep steht auf und geht durchs Südtor aus dem lager.



22.09.2001 19:57#301
Bullit Bullit klopfte lachend an den prall gefüllten Beutel, den er am Morgen aus dem Sumpflager mitgenommen hatte. "Nein, ich kann garnicht verstehen, wie man Sumpfkraut nur rauchen kann. Also, wie geht's jetzt weiter?"


22.09.2001 20:03#302
Carthos na drak stand bei thorus am burgtor und beobachtete das treiben im lager. schliesslich ging er eine runde durch den aussenring.



22.09.2001 20:04#303
Lord_Xardas - N also das stimmt schon, wir sollten einen vertrag schließen das wir ihnen helfen und sie auch uns, wir sind zwar das größte lager, aber wir sind nicht unschlagbar!
Deswegen gegenseitige hilfe, und das mit denn Gardisten ist eine gute idee, ausserdem wäre ein patrouli zwischen denn lagern auch etwas was eingeführt werden sollte



22.09.2001 20:07#304
Bullit "Ja das hört sich gut an." Bullit gähnte. "Ich denke ich geh jetzt in die Kaserne, der Kampf gestern hat mich müde gemacht." Der Nordmann verabschiedete sich und ging schlafen.
[ot]sorry, meine schwester will annen PC, bis morgen wenn ichs noch schaffe [/ot]



22.09.2001 20:16#305
Linus Linus geht in den Burghof, und schaut sich um.



22.09.2001 20:19#306
Burath Gnat sieht Linus und geht zu ihm : Wirst du als Schattenführer saleph verteidigen ?



22.09.2001 20:26#307
Linus Ich bin hier leider kein Schattenführer, wäre aber sicher nett. , flüsterend fuhr er fort, Ich kann dir aber sagen das ich Erzbaronen nicht so mag.
Linus ging weiter nach rechts Richtung Kaserne, blieb vor der Burgmauer stehen, sprang auf einen Holzstapel, dann hoch auf die Mauer.



22.09.2001 20:27#308
Carthos na drak ging zurück zum erzbaronenhaus. dabei sah er linus, einen der vorlauten schatten.



22.09.2001 20:30#309
Lord_Xardas - N Nek kam aus dem Haus der erzbarone zurück, er hatte sein Prunkschwert angelegt und ging nun ins Gefängnis.
Wachen lasst mich zu Saleph!



22.09.2001 20:32#310
Linus Linus war nun auf der Mauer ging zum Turm über den Tor und öffnete die Tür.


22.09.2001 20:37#311
Lord_Xardas - N Nek saß bei Saleph im gefängnis, er schaute nachdenklich auf denn anscheinend noch bewußtlosen Saleph



22.09.2001 20:38#312
Carthos irgend was neues passiert ? der baron drehte sich zu dem gardist der den eingang zum erzbaronenhaus bewachte zu.
ja, die haben hier einen schatten angeschleppt und eingesperrt. er soll 2 aus unserem lager ermordet haben.
na drak stampfte mit wütenden schritten in den kerker.
WO IST ER brüllte er vor zorn durch das alte gemäuer.



22.09.2001 20:39#313
Grayfox3000 Also Nek ich muss mal dringend zur Schmiede meine Rüstung und mein Schwert aufbereiten lassen
Grayfox ging in Richtung Schmiede als er einen Schatten in einer Schweren Schattenrüstung sah
wie er einen Mauer nach oben kletterte
er sah nur noch wie er hinter der Tür verschawand der Erzbaron wies zwei Gardisten darauf hin die sofort nachschauhen sollten


22.09.2001 20:43#314
Saleph Gor Na Drak kam im Kerker an. Doch alles was er fand war ein Brief und 2 niedergeschlagene Gardisten. Gor Na Drak öffnete den Brief:"Tut mir leid das ich wieder abgehauen bin. Aber ich kann hier nich bleiben. Meine Ziele werde ich dir in einem weiterem Brief mitteilen.
Gez.: Saleph"

Der Schatten war so schnell über die Mauer geklettert, dass die Gardisten ihm nicht mehr folgen konnten. Saleph war weg und keiner wusste wohin er wollte.
22.09.2001 20:44#315
Lord_Xardas - N Nek hörte eine wütende person schreien und näher kommen, es handelte sich anscheinend um Na Dra...



22.09.2001 20:44#316
Linus Linus ging erneut in den Turm, wie er es am vormittag getan hatte. Schritt in die Mitte des Raumes, um die Leiter empor zu klettern. Linus befand sich nun ganz oben auf dem Turm, er genoss kurz die Aussicht und kletterte dann wieder nach unten wobei er die Sekunden zählte. Unten an der Leiter blieb er kurz stehen ging dann zur Winde, mit der man das Burgtor verschliessen konnte, blieb erneut stehen.
Schritt dann wieder zu Tür heraus ging auf der Mauer entlang, öffnete die Tür zur Kaserne.



22.09.2001 20:46#317
LUKA$ [ot]@Saleph: das abhauen macht es doch nur schlimmer...[/ot]


22.09.2001 20:47#318
Lord_Xardas - N Hatte mitbekommen das der kleine Schatten wieder verschwunden war er stampfte nach oben zum Burgplatz.
Alle herkommen
ein gefangener ist geflohen!



22.09.2001 20:50#319
Carthos der baron stand vor einem lehren kerker
VERDAMMT NOCHMAL ! jetzt war er stinksauer.
er rannte nach oben auf den platz.
ALLE GARDISTEN, DER SCHATTEN IST GEFLOHEN HOLT IHN MIR ZURÜCK ICH WILL IHN HABEN LEBEND ODER TOT IST MIR IM MOMENT SCH****EGAL !!
die gardisten sahen ihn an.LOS VERDAMMT NICHT GLOTZEN SUCHEN !!!! DALLI!!! alles spurtete im eiltempo in alle möglichen richtungen los.


22.09.2001 20:54#320
Saleph Ein Gardist kam zu Na Drak und brachte ihm einen weiteren Brief. Na Drak riss ihn wütend auf."Ich erklär dir alles, wenn du mit mir reden willst. Es geht um ne ganz große Sache. Zeit und Ort bestimme ich. Denn wenn ich bei dir aufkreuzen würde hätte ich schlechte Karten."

An einem unbekanntem Ort:
Saleph hat einen holen Baum gefunden und ist hineingekrabbelt. Damit man ihn nich so leicht findet deckt er sich mit Laub ab.

[ot]besser Grayfox?[/ot]

22.09.2001 20:54#321
Linus Die zwei Gardisten die nach Linus sehen sollten, hörten den Befehl von Gor Na Drak und vergaßen ihr eigentliches Ziel.

Da Linus ebenfalls Gor Na Drak gehört hat, gab er sein Vorhaben (was es wohl war?) auf und sprng die Mauer hinunter und eilte zu dem Erzbaron.


22.09.2001 20:55#322
Lord_Xardas - N STOP!
Alle Gardisten zurück
Na Drak Grayfox kommt mal her
Gardisten schatten benachrichtigen und fertig machen, wir müßen geschlossen ausrücken!



22.09.2001 20:58#323
Linus Linus stand nahe bei Gor Na Drak und Nek und bekam ihr folgendes Gepräch mit.


22.09.2001 20:59#324
Grayfox3000 [ot] Saleph du machst da gerade übelst das letzte was wir hier im Forum sehen wollen
du Powergamest[/ot]



22.09.2001 20:59#325
Burath Gnat weiß nicht mehr was er machen soll ...

Aber hat keine Wahl, nimmt sein Schwert und geht schweren Herzens zu Nek ...

22.09.2001 21:05#326
Saleph [ot]scheiße stimmt!ich machs weg.[/ot]

22.09.2001 21:05#327
RESEP Resep kommt von seinen spziergang wieder ins AL und sieht das hier ein fürchterliches durcheinander ist.



22.09.2001 21:05#328
Lord_Xardas - N Bei Nek standen gardisten schatten und die erzbarone....
Also was machen wir jetzt?
Wir können ihn nicht einfach fliehen lassen!
Sollen wir unsere leute sich für einen großeinsatz vorbereiten lassen?


22.09.2001 21:09#329
Linus Niemand beachtet Linus, wieder so eine Gelegenheit sich in die Kaserne zu schleichen ! dachte er sich.



22.09.2001 21:09#330
RESEP Resep ging nun zu einen Buddler um zu fragen was los sei.
der buddler antwortette: weiß nicht genau, ich glaub hier ist dieser schatten Salep abgehauen oder so in der art hörte es sich an.
resep bedankte sich für die aukunft und schaute zu wie einige schatten quer durch die gegend rannten.



22.09.2001 21:09#331
Carthos LOS JETZT SUCHEN, JE LÄNGER WIR HIER RUMSTEHEN UND KAFFEKRÄNZCHEN MACHEN DESTO WEITER KOMMT ER !!



22.09.2001 21:14#332
Lord_Xardas - N Na Drak ruhe!
scheuch die Gardisten nicht so auf
er hat ehh keine chance gegen die ganze garde, nur wenn wir unsere leute einfach so losschicken dann hat er mehr chance irgendwie durchzuschlüfen, wir müßen das gezielt machen
wir müßen truppen einteilen, ausserdem muß ein bote ins sumpflager, vielleicht können die uns auch helfen.



22.09.2001 21:17#333
Burath Ich mache mich sofort auf den Weg ! brüllt Gnat



22.09.2001 21:23#334
Lord_Xardas - N Gut beeil dich!
Bullit kam zu Nek
Bullit sag allen bescheid und teile die truppen ein...

Erzbarone wir sollten überlegen wo wir unsere leute hinschicken und wann. Habt ihr eine Karte?



22.09.2001 21:25#335
Burath Gnat hechtet los ...



22.09.2001 21:25#336
Grayfox3000 Grayfox sah einen in verdanken gesunkenen Linus
in seiner Schweren Schattenrüstung im ganzen Tumult
schreitet der Erzbaron Grayfox voran
und schlug mit geballter Faust direkt in das Gesicht von Linus woraus sofort Blut tropfte mitten auf die Rüstung des Erzbarons sofort zog Fox das Schwert mit dem er seit tagen übte un schlug die Beine von Linus weg
Sei froh das hier jetzt keine Zeit dafür ist aber das wird später noch gekklärt kleiner
machst du weiter so einen scheiss hier im Lager und werde ich dich umbrigen


22.09.2001 21:26#337
Saleph Saleph kam aus seinem Versteck. Er ging in Richtung AL. Nach einer Weile kam er am Nordtor an. Er ging hindurch geradewegs zu den Erzbaronen. "Da bin ich wieder. Wollte bloß nochmal pinkeln gehen, befor ich in Knast muss."

[ot]na gut hätt nich sollen sein. Aber woher willst du wissen das das ne geklappt hätte. Hm? NEK?Macht mit mir was ihr wollt (außer meucheln, das mag ich ned so sehr) mit meiner Karriere als Schatten is es nu vorbei.Egal Buddler is auch ein schöner Rang[/ot]

22.09.2001 21:26#338
Carthos das dauert mir zu lange. ihr könnt ja pläne machen. ich fang schon mal an das lager abzuschotten.
jackal, cutter und scorpio ihr kommt mit mir.



22.09.2001 21:29#339
Burath Gnat hält an als er Saleph sieht ...

Er geht zu ihm und flüstert ihm zu Das hättest du nicht tuen sollen ! das macht deine Lage nur noch schwieriger ! Ok jetzt bleib ruhig und wehre dich nicht mehr !

Danach packt er ihn und bringt ihn zu den Baronen ...



22.09.2001 21:30#340
Lord_Xardas - N Nek hält Na Drak an der schulter fest.
Du machst nichts
weil
da vorne ist er schon wieder Nek lachte.

In denn Kerker mit ihm!
Ich komme mit.

[ot]es hätte nicht, weil sie das nicht einfach so durchgehen lassen, denk mal nach was passiert wäre wenn du es geschafft hättest.[/ot]



22.09.2001 21:30#341
Linus Linus lag mit blutüberströmten Gesicht am Boden, und kannte vor Schmerz nicht klar denken. Nach einer Zeit als es ihn besser ging und das die Nase aufhörte zu bluten, fragte sich Linus Was weiß dieser Grayfox ?
Um nicht zu provozieren richtete sich Linus langsam wieder auf, seine Beine schmerzten von dem Schwerthieb.



22.09.2001 21:31#342
Carthos na drak sah wie saleph durch das tor kam.
am liebsten würde ich hin kaputt schlagen



22.09.2001 21:32#343
Saleph [ot]Ich habe so oft über diesen Plan nachgedacht. Ich habe sämtliche Möglichkeiten eines Scheiterns meinerseits durchdacht. Aber mit dir habe ich nich gerechnet.[/ot]

22.09.2001 21:34#344
Lord_Xardas - N Nek, Saleph 3 Gardisten und die 2 erzbarone waren unten im kerker. [ot]abregen, alle! na drak du poliert keinem die fresse, und saleph du denkst mal wieder normal, verstanden, langsam wirds scheiße.[/ot]



22.09.2001 21:34#345
LUKA$ erschöpft erreicht Lugorgo das alte Lager und begibt sich sofort zu seiner Hütte. das mit den gardisten konnte er auch noch morgen klären.


22.09.2001 21:35#346
Burath Gnat begleitet Saleph in den Kerker .

Er wird diese nacht über ihn wachen ...



22.09.2001 21:37#347
Lord_Xardas - N Nek stand vor Saleph...
Was denkst du dir eigentlich?
Hier im Lager gibt es eine menge leute die dich gerne in der luft zerfetzen würden!



22.09.2001 21:38#348
Saleph [ot]was hast du denn Nek? War doch ganz lustig, oder?
Ich habe die ganze Zeit normal und logisch gedacht, aber du scheinst das ned zu kapieren, deshalb stempelst du mich als krank ab.[/ot]

22.09.2001 21:38#349
Linus Linus schaute den Gruppe die in den Kerker gingen hinterher - Bei wievielen Sekunden war ich stehen geblieben, 20 Sekunden von Turmspitze bis zur Kasernentür auf der Mauer, glaube ich.
Linus ging wieder links auf die Mauer nehmen der Kaserne



22.09.2001 21:40#350
Saleph Saleph antwortete mit einem verachtendem Blick:"Du zum Beispiel. MAch doch ich hab keine Angst vor dir oder sonst wem!"

22.09.2001 21:43#351
Lord_Xardas - N [ot]laber normal
und neine es hat keinen spaß gemacht war nur lästig, ich hatte auch was anderes vor![/ot]
Wachen ihr könnt vor die Tür.
Nek nimmt sich einen Hocker und setzt sich.
Du denkst also ich würde dir was antun, ja? denkst du das?



22.09.2001 21:45#352
Burath Gnat packte saleph brutal an der Schulter und drückte ihn gegen die Wand Pass mal auf , wenn du überleben willst dann halte jetzt die Klappe ! Ich werde nicht ewig meinen Arsch für dich hinhalten ! Also entweder verhätlst dich jetzt ordentlich oder ich kannte dich mal !

Danach liefen sie weiter



22.09.2001 21:48#353
Saleph Saleph lächelte und sagt:"Ja denke ich. Das hier schien dir ja alles zu missfallen."

22.09.2001 21:48#354
RESEP Resep war nun Total irritiert und wusste nicht mehr was los war, er un terhielt sich noch mit einen paar Buddlern darüber und ging dann auch in seine Hütte.


22.09.2001 21:49#355
Carthos na drak stampfte zusammen mit jackal und cutter die treppe zum kerker hinunter. man konnte schon von weitem zahlreiche wütende stimmen höhren.


22.09.2001 21:49#356
Linus Linus stand also wieder vor der Tür zur Kaserne, er öffnete sie -21- ging den Gang nach unten -22- , so ging er weiter nach unten zum Kerker und zählt in Gedanken weiter.



22.09.2001 21:51#357
Saleph Saleph sagte zu Nek:"Siehst du. Da kommt der erste der mir was antuen will." Man konnte die Schritte von Na Drak deutlich hören.

22.09.2001 21:51#358
Lord_Xardas - N Du denkst das also und du liegst richtig. Ich hätte dich schon lange umbringen können. Als du das gerade durchgezogen hattest hätte ich dir von hinten sämtliche körperteile einzeln abscheniden können.
Nek schaute auf denn boden.



22.09.2001 21:53#359
Saleph "Na los! Wenn du willst und das verantworten kannst. Dann mach es!" Saleph sah scharf zur Tür, denn er wusste dass gleich etwas furchtbares auf ihn zukam.

22.09.2001 21:55#360
Lord_Xardas - N Ich kann viel verantworten! Merk dir das!
Aber ich töte nicht aus spaß!

Nek hörte Na Drak.
Und Na Drak wird dir nichts tun davor sorge ich.



22.09.2001 21:57#361
Saleph "Aha. Und weiß Na Drak das auch? Mal sehen wie du ihn aufhältst. Da bin ich ja ma gespannt. Und außerdem kann auch ich viel verantworten!"

22.09.2001 21:57#362
Carthos der baron kam mit den beiden gardisten um die ecke.
wo ist er ?



22.09.2001 21:59#363
Lord_Xardas - N Du kannst garnichts verantworten ohne das jemand was dazu sagt.
Na Drak komm rein.
Nek schaute immer noch auf den boden, er hatte ein grimiges gesicht.


22.09.2001 21:59#364
Saleph Saleph streckte die Hand zwischen den Gittern durch und rief mit verhönendem Ton:"HIER BIN ICH!"

22.09.2001 22:01#365
Lord_Xardas - N Plötzlich stand Nek auf und rannte blitzschnell zu Saleph. Seine hand hatte er fest am hals von dem schatten der keinel uft mehr bekam.
Pass auf was du machst, oder dir geht es wirklich schlecht. Nek ließ ihn wieder los.



22.09.2001 22:02#366
Saleph Saleph setzte sich hin:"Jetzt heul ma nich gleich."

22.09.2001 22:03#367
Lord_Xardas - N Nek ging zur Tür und machte Na Drak auf.
Immer herein der kleine dahinten erwartet euch.



22.09.2001 22:04#368
Carthos die drei kamen nun an der zelle an. sie stellten sich hinter nek. ich nehme an das ist der kerl. schnaubte na drak.



22.09.2001 22:05#369
Linus Während Linus weiterzählt, schritt er den Gang zum Kerker weiter nach unten. Was wohl passieren würde wenn Grayfox mich sehen würde.
Von unten hörte er schon die Gespräche der Beteiltigen.



22.09.2001 22:05#370
Lord_Xardas - N Richtig, das ist der kerl.
Nek setzt sich wieder hin.
Er hat angeblich keine angst, ich bin immernoch am überleben ob wir ihm angst zeigen sollten. Nek schaute mit einem sehr fiesen lächeln zu Saleph.


22.09.2001 22:08#371
Saleph Saleph wendete sich zuerst an Na Drak:"Du kennst mich. Du hast mir mal ein grobes Schwert geschenkt." Saleph dreht sich nun zu Nek und grinste zurück:"Mach doch." War alles was er noch zu ihm zu sagen hatte.

22.09.2001 22:10#372
Grayfox3000 auch Grayfox befand sich im Raum und schauhte Saleph an
er könnte nun einfach seine Kriegsarmbrust nehmen und Saleph töten und niemand könnte etwas dagegen sagen
denn Saleph hat getötet und nicht nur das weitere Regeln brach er ausbruch
niederschlagen von Gardisten
sein Verhalten weist ernsthaft zu wünschen übrig



22.09.2001 22:10#373
Carthos na drak sah den schatten ihm gegenüber an. es wäre feige gewesen ihn jetzt einfach zusammenzuschlagen. er hatte keine waffen und war eindeutig schwächer. dir ist klar was du dir da eingebrockt hast fragte der baron jetzt in ruhigem ton.



22.09.2001 22:10#374
Lord_Xardas - N Wenn ich wollte dann würde ich es tun.
Man könnte ihn auch einfach an die menge übergeben und sehen was sie mit ihm machen.
Ich komme wieder...
Nek stand auf und ging heraus aus dem raum, er zog einen stengel sumpfkraut und rauchte. Er ging denn gang hoch in richtung Linus.



22.09.2001 22:11#375
Krigga Nettes Game, ich bin Krigga und zum ersten mal hier, ich stoß mal einen Ork die Klippe runter, darf ich das ?

22.09.2001 22:12#376
Burath Gnat lehnte an der Wand . Er weiß nicht nicht was er mit seinem "Schützling" machen soll ...

Er geht auf Saleph zu und schlegt ihm voll ins Gesicht mit einer Träne im Auge Ist es das was du willst flüstert er



22.09.2001 22:14#377
Saleph Saleph flüsterte zurück:"Ich will das die mich endlich in ruhe lassen."
22.09.2001 22:15#378
Lord_Xardas - N Nek ging um die ecke, da stand Linus. Nek lehnte sich neben ihn an die wand und nahm einen tiefen zug von dem sumpfkraut.
Na kleiner, heute ist viel passiert, was?
Nek sah dem schatten ins gesicht und sah das er blutete.
Was hast du denn gemacht?
Nek reichte ihm einen stengel sumpfkraut.
Hier nimm danach gehts dir besser...



22.09.2001 22:16#379
Linus Weiterzählend ist er unten angekommen, Linus Schleicht sich an der besetzen Zelle vorbei zu Nachbarzelle die offen stand.
Er ging hinein und presste sein Ohr an die Wand damit er die Gespräche belauschen konte.



22.09.2001 22:18#380
Krigga Krigga liegt am Boden und pustet Pusteblumen an.

22.09.2001 22:20#381
Saleph Was soll'n der scheiss Krigga?

@alle bestraft mich und lasst mich in ruhe ich bin müde und will ratzen gehen.
22.09.2001 22:21#382
Burath Gnat flüstert zu Saleph Dann hör auf so eine scheiße zu labern ! Sag denen was sie hören wollen ! Achso nochwas ... ich war es der deinen Plan verraten hat ! Sonst wärst du jetzt nicht mehr am Leben !

Gnat wendet sich wieder ab und erwartet die Reaktion von Gor na Drak


22.09.2001 22:22#383
Saleph Saleph sagte:"Es tut mir leid ich mach das nie wieder." Er flüsterte zu Gnat:"War das gut?"

22.09.2001 22:23#384
Lord_Xardas - N Nek hört was Saleph sagte und fing an zu lachen.
Der kerl hat nen hirnschaden.



22.09.2001 22:23#385
Krigga Krigga gibt Nek nen Tritt in den Arsch

22.09.2001 22:25#386
Grayfox3000 [ot]Krigga gib dir keine Mühe
dein gespamme wird später onehin gelöscht[/ot]



22.09.2001 22:25#387
Lord_Xardas - N [Ot]Nek haut dem Krigga denn kopf ab und läßt ihn nach hause laufen, und jetzt ruhe!.[/ot]



22.09.2001 22:25#388
Saleph [ot]Krigga das war zwar ganz gut was du gemacht hast aber das passt jetzt ned. Du benimmst dich wie Denne.[/ot]

"Was gibts denn da zu lachen?Was soll ich denn sagen? Was wollt ihr hören?"
22.09.2001 22:28#389
Burath Gnat reagiet nicht mehr ... Saleph muss alleine mit dieser Situation fertig werden . Er hat noch viel zu lernen denkt sich Gnat



22.09.2001 22:29#390
Carthos na drak kam flankiert von jackal und cutter aus der kaserne. wortlos ging der baron alleine weiter zum erzbaronenhaus.
für heute hatter genug.



22.09.2001 22:30#391
Saleph Saleph spricht nun alle an:"Na los! Sagt schon. Was soll ich machen? Was soll ich sagen? Damit ihr endlich euer Recht und ich meine Ruhe hab"
22.09.2001 22:32#392
Krigga pfeift und schaut sich alles an

22.09.2001 22:33#393
Krigga pfeift und schaut sich alles an, bemerkt aber das er keinen Kopf hat
22.09.2001 22:33#394
Lord_Xardas - N Nek nimmt sich ein Bier und trinkt es.



22.09.2001 22:35#395
Krigga beschimpft Saleph weil er ein Verräter ist, jaja, auch Newbies kennen sich aus, ich werde dich mal ein bisschen mit Blut bespritzen !

22.09.2001 22:37#396
Burath Gnat sagt zu Saleph So für heute hast du deine Ruhe ! Schlaf jetzt . du brauchst Kraft für morgen wenn du überleben willst ! Ich werde hier bleiben ! Gnat setzt sich auf einen Hocker Antworte bloss auf ihre Fragen , sag nichts anderes ! Behalte es für dich ... Das macht vieles leichter ... So schlaf gut


22.09.2001 22:43#397
Krigga ich jongliere mit Bierkrügen die ich selber gelehrt habe, gezwungenermaßen, kann ich sonst noch was für euch tun ?

22.09.2001 22:45#398
Grayfox3000 Grayfox steht einfach nur da trinkt dabei sein Bier und betrachtet Saleph


22.09.2001 22:47#399
Lord_Xardas - N Nek ghet wieder weg und geht zurück zu gnat und Saleph. Er gibt gnat ein Bier und einen stengel sumpfkraut. Dann geht er zu Saleph und raucht ihm ins gesicht.


22.09.2001 22:50#400
Krigga nachdem ich euch die Athmosphäre versaut habe....angeblich....gehe ich, aber wenn ich einen Virus bekomme weiß ich wenigstens von wem !

Cu, ich komme wieder !!!!hehe



hahahahahaha




hohohohohohoho

22.09.2001 22:51#401
Grayfox3000 Nek gib mir auch mal ein Stängel ich habe nichts mehr davon die Sumpfheinis kommen ja nicht mehr hier vorbei uns das Zeug liefern
was ist jetzt eigentlich mit den Sumpflern?



22.09.2001 22:51#402
Burath Gnat genießt das Zeug was er bekommen hat .
Das hat er jetzt wirklich gebraucht.
Ich gehe mir kurz eine Decke holen sagt Gnat zu den anderen undverlässt den Raum ...



22.09.2001 22:54#403
Lord_Xardas - N Nek gibt Grayfox ein paar stengel und ein Bier...
Ich habe gestern noch ein wenig mitgenommen.
Also Saleph erzähl mal deine gründe warum du so scheiße machst!


22.09.2001 23:08#404
Burath Gnat kommt mit einer Decke unterm Arm und drei weiteren Flaschen Bier in der Hand in den Raum . Er sieht Grayfox und Nek .
Er setzt sich zu ihnen .

Hier ich gebe ein Bier aus ! Das mit dem Verhören wird heute eh nichts mehr !


22.09.2001 23:13#405
Saleph Saleph sagt:"Ich wollte dem Alten Lager einen gefallen tun."
22.09.2001 23:17#406
Grayfox3000 Saleph es geht im Alten Lager 5 weiter

22.09.2001 23:19#407
Lord_Xardas - N Du wolltest was? Nek fängt an zu lachen.

Weiter im Alten Lager#5 thread.



22.09.2001 23:20#408
Saleph Werte diesen Post nich. Nimm den ausm Lager 5



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart