Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 9

17.10.2001 15:46#1
Grayfox3000 Das Alte Lager #9
Und es geht weiter mit dem größten und schönsten Lager der Kolonie
17.10.2001 16:19#2
LUKA$ Lugoro setz sich mit einem weiteren schwarzen Weisen an das Lagerfeuer vor dem Nordtor und hofft, dass Fox endlich kommt und ihm sagt, wann die Armbrustprüfung ist!



17.10.2001 16:29#3
Mightman Saleph, ich bin mal gespannt, wie Pig das die letzten tage überlebt hat! Ich schätze aber mal, daß er und seine Kumpanen nur darauf warten, das wir zu ihnen kommen, also laß dich nicht auf dem Marktplatz sehen zumindest solange nicht, wie kein Gardist dort ist! Ich weiß von einem neuen Buddler, daß Pig sein Schutzgeld bald zahlen kann! Er soll vorhaben in die Mine zu gehen! Saleph:
Mightman, willst du...
Mightman:
Still ich werde dir alles erklären *wisper wisper* hast du es Verstanden? Ok dann mache nichts ohne meine Zustimmung



17.10.2001 16:43#4
Saleph "Hat Schweinchen überhaupt Freunde? Wenn ja, wie viele sind es?" Sag mir den Plan noch mal, ich habs akkustisch nich verstanden (schick ne Mail oder PM)



17.10.2001 16:57#5
Mightman Mann Saleph, ich erkläre es dir jetzt das letzte mal! Ok pass auf *wisperwisper...* alles klar?
Mightman geht mit Saleph durchs Lager, bis zum Burgtor, dort sagt Mightman dann:
hehe habe lang nicht mehr den Gardisten beim trainieren zu gesehen! Das letzte mal war es hier lustig, Bullit hat alle zusammen geschissen! Mal sehen trainiert da denn keiner?
Mightman lehnt sich an eine Hütte in der Nähe vom Burgtor. Saleph setzt sich auf die Bank daneben...



17.10.2001 17:04#6
Saleph "Was woll'n wir jetzt machen? is absolut langweilig."
Da kommt ein Buddler. Er sagt zu Mightman:"Bist du Mightman?" Mightman antwortet:"Ja der bin ich. Wer will das wissen?"
Der Buddler sagt:"Ich bin Aaron. Wenn ihr Pic noch mal ein Haar krümmt, dann werde ich euch verkloppen, sodas eure Mama euch nich mehr erkennt. Saleph steht auf und sagt:"Ich ficke deine Mama!" Saleph schlägt Aaron in den Bauch. Er röchelt und taumelt zurück.
Saleph sagt:"Hau ab, oder du bekommst mehr. Geh zu Schweinchen und machs ihm von hinten!" Aaron geht und er ruft:"Das wird dir noch leid tun!"


17.10.2001 17:20#7
Mightman Mightman schaut Saleph an: hast ne gute reaktion!!! Aber was willst du machen? Hier geht es uns doch gut, und nachher hast du eh was zu tun Mightman lächelt Saleph dreckig an!!!



17.10.2001 17:21#8
Superluemmel vollkommen ohne vorwarnung manifestierte sich ein mann mit einem schwarzen mantel im alten lager. er sah sich kurz um und ging dann eine runde im aussenring, scheinbar auf der suche nach etwas. er sah zwei buddler die sich stritten und ging auf den einen zu nachdem der andere abgehauen ist. seid gegrüsst buddler. ich bin auf der suchenach einem mann der don genannt wird und ein paar fähigen armbrustern. wisst ihr zufällig wo ich solche finden kann?


17.10.2001 17:26#9
Saleph Saleph lächelte zurück. "Das wird ein Spaß. Ich freu mich schon richtig."
Die Buddler antworten Superlümmel:
"In der Burg sind solche Leute. Aber da kommst du nich so einfach rein. Entweder du hast nen Sonderauftrag, 1000 Erz oder bist ein Schatten."


17.10.2001 17:30#10
Superluemmel danke für die auskunft.
superlümmel wendet sic ab und geht zum burgtor.er wendet sich an eine der wachen
seid gegrüsst. ich muss in die burg. und bevor ihr mir sagt dass ich eine sondererlaubnis oder so brauch, sage ich euch dass ich im auftrag des zux handle.



17.10.2001 17:43#11
Saleph "Hast du eigentlich außerhalb der Kolonie Familie?"
Saleph setzt sich wieder hin und trinkt ein Bier. Er wirft Mightman auch eins rüber:"Hier. Vielleicht gehts reden dann leichter."Saleph lächelt.


17.10.2001 17:51#12
Bullit Die Wachen sahen den bemaltelten Mann spöttisch an.
"Aha, und was interessiert mich das? Wieso sollte ich dir ne Sondererlaubnis geben, Bürschchen, mit den ZuX haben wir nichts zu schaffen, soviel ich weiß. Oder springt dabei etwas für das Alte Lager raus?"



17.10.2001 17:54#13
Saleph Saleph sieht auf zum Himmel.
"Kurz vor 6. Wir müssen los Mightman."
Mightman, Saleph und 6 andere Buddler verlassen das Lager durchs Nordtor.


17.10.2001 17:56#14
Mightman Hmm Familie? Ich habe keine Familie mehr! Seid dem man mich hier rein geworfen hat, geht es mir naja nicht schlimmer als vorher! Danke für das Bier! Vielleicht sogar schlechter als es mir jetzt hier geht, *rülps*. Und vergiss nicht du hast was vor
Erzählt Mightman Saleph und trinkt einen Schluck Bier zwischendurch!


17.10.2001 18:13#15
Saleph Nach 2 Stunden sind Mightman Saleph und die anderen Buddler wieder da. Saleph fragt Mightman:"Und? Zufrieden?" Mightman sagt:"Wie viel haben wir erbeutet?" Saleph sagt:"Die vier Trottel hatten zusammen 654 Erzbrocken, 5 Bier, 3 Brote, 8 Äpfel, 2 Reisschnäpse und noch anderen Krims Krams wie zum Beispiel Spitzhacken und sowas. Wir hatten uns vorhin über Familie unterhalten. Wo waren wir da stehen geblieben?"



17.10.2001 18:17#16
alexthahaua Gelangweilt schlendert Alex durch das Haupttor, grüßt die Wachen mit einem kurzen Kopfnicken und lässt sich in der Nähe eines Lagerfeuers nieder. Neugierig blickt er zu den anderen, vielleicht hat der eine oder andere ja eine Aufgabe für ihn...?



17.10.2001 18:28#17
Mightman Mightman geht zu dem gerade eingetroffenem Novizen:
Hi ich bin Mightman, wie heißt du?



17.10.2001 18:31#18
Saleph Saleph folgt Mightman.
Er weiß nich was er von dem Sumpfler halten soll.
Vielleicht wurde er aus seiner Gilde geworfen.



17.10.2001 19:20#19
LUKA$ Lugorgo sitz noch immer am Lagerfeuer! Die ganze Zeit hatte er auf Fox gerwartet...und er wartet weiter.



17.10.2001 19:58#20
Saturas Da offenbat keine Feuermagier anwesend sind, verlässt Saturas das Alte Lager wieder und macht sich mit den zwei Söldnern, die draussen immer nich warten, auf zum Sumpflager. Vielleicht trifft er dort auf seinen alten Freund Malar.


17.10.2001 20:04#21
Superluemmel superlümmel gab nicht nach.
hört mal gut zu. ich brauche eineige eurer besten arm- oder bogenschützen. im notfall werde ich auch allein losziehen doch wenn in nächster zeit irgendwelche leute oder konvois aus eurem lager von einem dämonenlord aufgerieben werden beklagt euch nicht. kan ich jetzt rein oder nicht?



17.10.2001 20:06#22
alexthahaua Schnell schreckt Alex auf, er muss wohl eingeschlafen sein. Jetzt erst bemerkt er einen Buddler der auf ihn einredet...Mein Name ist Alex, und der eure?fragt er neugierig.



17.10.2001 21:24#23
Mightman Ich heiße Mightman, und wenn du an einer naja ich drücke es mal so aus: wenn du an "etwas" interresiert bist, was nicht so ganz sauber, und schon gar nicht ungefährlich ist, dann folge mir in meine Hütte, dort werde ich oder Saleph dir erklären, was ich vorhabe.
Mightman wartet nicht auf eine Antwort des Novizen, er geht einfach zur seiner Hütte, ohne sich umzudrehen, und zu schaun ob der Novize ihm folgt. Saleph folgt an Mightmans Seite. Jetzt scheint auch Saleph alles verstanden zu haben...



17.10.2001 21:27#24
Bullit Die Torwache dachte nach.
"Hmmm... Ich hol besser mal jemanden der die nötige Befugnis hat so eine Entscheidung zu treffen. Du wartest hier."
Der Gardist ging eiligen Schrittes in die Burg. Kurze Zeit später kam er mit einem zweiten Mitglied der Garde zurück. Es handelte sich um einen ca. 2 Meter großen Nordmann in schwerer garderüstung. Auf seinem Rücken war ein langes Zweihandschwert geschnallt, am Gürtel hing eine schwere Armbrust. Der mann ar Bullit. Der Hüne wandte sich nun dem Fremdling zu.
"Also, was ist so wichtig dass du unsere Armbrustschützen brauchst?"


17.10.2001 21:32#25
Superluemmel es gibt da so ein ungefähr zweieinhalb meter grosses problem welches zuletzt im wald nahe dem amazonenlager gesichtet wurde und dämonenlord genannt wird. ich habe vor dieses biest mit ein etwas unterstützung zu jagen und zu vernichten. deshalb versuche ich im moment kämpfer oder magier dazu zu überreden mitzumachen da ich alleine so gut wie keine chance habe. und da ich dachte dass das alte lager über gute armbruster verfügt dachte ich mir dass ich mal nachfrage sollte.


17.10.2001 21:38#26
Bullit Bullit überlegte.
"Hmmmm, ein Dämonenlord? Habt ihr schon mit ihm gesprochen? Wenn er einer der höheren Dämonen ist, müsste er doch zu sowas in der Lage sein. Was will er wohl hier oben?"
Der Nordmann rieb nachdenklich sein Kinn.



17.10.2001 21:43#27
Superluemmel der kerl hat keine andere kommunikation verstanden als auf mich loszugehen! ich bin dafür dass er so schnell es geht beseitigt werden sollte. die zuxler haben auch keine ahnung wer ihn beschworen hat, ihr kennt ja wahrscheinlich die magier, sie verschweigen einem immer was... werdet ihr nun helfen oder nicht?


17.10.2001 21:56#28
Bullit "Und wer unterstützt uns bei dem Kämpf, hä? Das sieht euch Dämonenbeschwörern mal wieder ähnlich. Anstatt selber mal zu sehen dass man die Gefahr beseitigt, holt ihr andere Leute um euch zu helfen. Wieso kommt niemand aus eurem Lager mit? Die können doch auch Dämonen beschwören und damit das Vieh bekämpfen. Warum sollen wir unseren kostbaren Truppen verschwenden? Die brauchen wir sowieso bald für wichtigere Dinge." Bullit grinste voller Vorfreude. "Naja, wie gesagt, wenn eure Gilde sich mal zusammenrottet und für die nötige Unterstützung sorgt, könnte ich mich vielleivht dazu durchringen einige meiner kostbaren Männer zu eurer Hilfe zu entsenden."



17.10.2001 22:03#29
Superluemmel superlümmel versuchte ruhig zu bleiben
erstens gehöre ich nicht zu den dämonenbeschwöreren. zweitens haben die zuxler schon unterstützung gewährt. und drittens stellt der dämon eine gefahr für die gesamte kolonie dar. aber wenn ihr oder eure leute zu feige sind ihm gegenüber zu treten werde ich woanders nach unterstützung suchen. ich bin dem dämon schon gegenübergestanden. und zwar alleine. und ich kann euch sagen wenn euch eure leute zu wichtig sind werden wir ihn auch ohne eure hilfe bezwingen. wenn ihr euch nochmal umentscheiden solltet, wir treffen uns in der taverne zum schattenläufer.



17.10.2001 22:13#30
Bullit "Soso, die ZuXler haben Hilfe gewährt. Ja dann sind wir ja alle in Sicherheit." Die Torwachen lachten. Auch Bullit grinste. "Nun gut, euch scheint es ja wirklich ernst mit eurer Sache zu sein. Allerdings wird es einige Zeit dauern bis die garde in Bereitschaft ist. Ist es möglich abzuschätzen, wohin sich der Dämon bewegt und wie lange er braucht bis er Schaden anrichten kann?"


17.10.2001 22:16#31
Superluemmel schaden anrichten könnte er ständig. eine der zuxler meinte dass sie etwas sucht womit man de dämon aufspüren kann. ich weiss nicht wohin der dämon nach dem kampf gegangen ist daher kann ich auch nicht sagen was sein ziel ist. wenn wir wüssten wer ihn beschworen hat könnten wir vieleicht etwas schlussfolgern. wie lange braucht ihr bis ihr eure männer mobilisiert habt?



17.10.2001 22:23#32
Bullit Bullit überlegte.
"Ich denke das wird bis Morgen dauern, ich hoffe das wird früh genug sein."


17.10.2001 22:26#33
Superluemmel einverstanden. wir treffen uns morgen in der taverne zum schattenläufer. ach ja, danke.
nach diesen worten benutzt superlümmel eine weitere schriftrolle um ins sumpflager zu gelangen.



18.10.2001 11:57#34
alexthahaua Nein danke, im Moment kein Interesse... antwortet der junge Novize entschlossen und begibt sich aus dem Lager, Richtung Sumpf...



18.10.2001 13:44#35
orry Orry lief durch den ausenring und als er um die ecke kam blensete ihn ein grelles licht. als es wieder weg war sah er Bullit am Burgtor stehen. es sah so aus als ob er nachdachte... orry ging zu ihm schaute auf und fragte worüber zerbrichst du dir nun den kopf?



18.10.2001 13:51#36
Bullit Bullit sah Orry an.
"Ah gut dass du da bist. Irgend so'n seltsamer Kerl hat von einem Dämonenlord in der Kolonie berichtet. Wir werden uns die Sache mal ansehen, vielleicht gibts da was für uns zu holen. Ich werd ein paar von den Jungs zusammenrufen, du kommst auch mit. Ich hoffe du hast genügend Armbrustbolzen dabei, vielleicht wirds etwas blutig werden. Also, wir treffen uns gleich am Nordtor." Daraufhin ging der Nordmann in die Burg um die Gardisten zusammenzutrommeln.


18.10.2001 14:04#37
Saleph Saleph sah Bullit und Orry am Burgtor stehen.
"Hi! Hier habt ihr ein Bier." Saleph gab Bullit und Orry ein Bier.


18.10.2001 14:19#38
orry Danke saleph! sorry wenig zeit ich muss einen demonenlord jagen!


18.10.2001 14:28#39
Bullit Bullit nahm im Vorbeigehen das Bier.
"Danke, ich muss jetzt aber was Wichtiges erledigen."
Darauf verschwand er in der Burg.



18.10.2001 14:42#40
Bullit Kurze Zeit später schritt Bullit mit 9 Gardisten durch das Burgtor. Allesamt waren sie in voller Rüstung und hatten Schwert und Armbrust bei sich. Der Wikinger sah sich um. Wo war Gnat?



18.10.2001 14:45#41
Burath Ein Gardist betritt das Lager. Es ist Gnat der auf direktem Wege in den Burghof geht. Er war 2 Tage weg und hat sich intensiv mit dem Zweihänder beschäftigt . Nun steht er auf dem Burghof, raucht eine und sucht Bullit ...


18.10.2001 14:53#42
orry orry sieht gnat und sagt ihm er solle mit zu bullit an den burgeingang kommen...


18.10.2001 14:58#43
Burath Ok ! Ich werde sofort kommen !

Gnat rennt zum Burgtor. Dort steht Bullit ...

Ich grüße euch !



18.10.2001 15:03#44
Bullit Bullit sieht dass Orry und Gnat da sind.
"Ah, sehr gut da seid ihr ja. Also hört zu. Ein Augenzeuge berichtet von einem Dämonenlord in der Kolonie. Wir werden sehen ob an der Sache was dran ist. Zuerst gehen wir zur Taverne "Zum Schattebläufer". Dort treffen wir den Typen. Danach jagen und töten wir das Vieh. Ich hoffe wir finden irgenwas Wertvollen, damit sich die Sache auch lohnt. Alles klar?"



18.10.2001 15:05#45
orry Auf! aber Bullit schauf ne zuviel sonst triffst du mit asgard ne mehr!


18.10.2001 15:08#46
Burath Ok ich bin bereit ! Ich war jetzt 2 Tage mit dem Zweihänder trainieren ! Vielleicht wird mir er helfen ! Gehen wir jetzt gleich ?



18.10.2001 15:12#47
Bullit "Ja es geht sofort los. Abmarsch." Die 11 Gardisten marschierten mit Bullit an der Spitze durch das Nordtor aus dem Lager.



18.10.2001 17:12#48
LUKA$ Lugorgo kommt aus der Kaserne und macht erstmal einen kleinen Spaziegang durch den Außenring.



18.10.2001 18:17#49
Saleph Saleph schlendert im Lager herum. Auf dem Weg trifft er Lugorgo:"Hi Lugorgo. Hier haste ein Bier. Hast du Mightman gesehen?" Saleph gibt Lugorgo ein Bier.


18.10.2001 18:44#50
Mightman Mightman ist auf dem Weg zu Diegos Höhle, er hat einen Schwazen Weisen im Mund, an dem er herrum nuckelt



18.10.2001 19:24#51
Saleph Lugorgo sagt:"Weiß nich wo Mightman is. Frag doch nen Buddler." Saleph sagt:"Okay mach ich. Hier haste noch nen Apfel." Saleph gibt Lugorgo einen Apfel. Dann wendet er sich an einen Buddler der in seiner Nähe steht:"Hey! Wo is Mightman?" Der Buddler antwortet:"Er is bei Diego. Er dürfte bald zurück kommen." "Okay danke." Sagt Saleph und geht in seine Hütte.



18.10.2001 21:52#52
Mightman Mightman kommt spät durchs Nordtor ins Lager hinein geschlenzt, er war ein wenig die Gegend auskundschaften, er ist ein wenig ums Lager herrum gelaufen. Jetzt geht er diereckt zu seiner Hütte, wo er sich aufs Ohr legt...


18.10.2001 21:55#53
El SiEsTa El SiEsTa kommt ins Lager und schaut sich um. Dann schlendert er zur Arena und schaut den Kämpfern beim Trainieren zu! Dabei denkt er: So gut möchte ich auch werden! Nach einer Halben Stunde geht er zu seiner hütte. Da sieht er er einen Zettel: Komm morgen zum Eingang des Lagers!!!!!!!!!!! Daneben liegt ein Kurzschwert. Aber er kann es nicht benutzen weil er noch nicht Stark genug ist, darum legt er es in seine Truhe. Ohne daran zu denken wer ihm Geschrieben hat, legt er sich schlafen.



19.10.2001 12:01#54
El SiEsTa El Siesta spatziert durch das alte Lager , als er bei mightmans hütte vorbei kommt und ihn schnarchen hört versucht er ihn aufzuwecken:Hei mightman, wach auf!aufwachen, ich habe eine frage!
Er hörtr nur kurz ein murren, darum beschlisst er seine frage auf ein zettelchen zu schreiben:Hi mightman ich hab eine Frage: wer macht mir eine Buddlerhose? Gehe nun spatzieren. man sieht sich! Gruss El SiEsTa Danach verlässt er das Lager. Er hat keine Lust zum Eingang zu gehen wo ein Anonymer Typ wartet der ihm das schwert hingelgt hat, darum geht er durchs Südtor



19.10.2001 14:17#55
Saleph Saleph wacht auf. Er zieht sich an und geht sich waschen. Er überlegt was er heute machen könnte. Am Waschplatz begegnet ihm Pic. Als Pic ihn bemerkt und auf ihn losgehen will sagt Saleph:"Ich würds an deiner Stelle lassen. Oder hast du dein Schutzgeld schon bezahlt?" Saleph lacht Pic dreckig an. Pic lächelt und antwortet kühl:"Nein. Ich nicht, aber er hier." Pic ruft laut einen Namen und es erscheint aus einer Hütte ein absolut krasser Typ. Schultern wie ein Schrank und dumm wie ein Schweinchen. denkt Saleph. Der Hüne, er ist ungefär 1.96 groß und überragt Saleph um 1 ein halb Köpfe, stellt sich neben Pic. Er fragt mit tiefer bebender Stimme:"Is das der Typ, der dir das Erz genommen hat?" Saleph antwortet vorlaut:"Ja Riesenbaby. Das war ich." Saleph bereute die Antwort gleich nachdem er sie ausgesprochen hatte. Der Kerl kam auf Saleph zu, packte ihn am Hals und hiefte ihn mit beiden Händen ganz locker hoch. "Sei nich so frech kleiner. Ich werde dich auch ohne deine Kommentare kalt ma... AHHH!" Saleph versetzte dem Buddler einen Tritt in die Weichteile. Pic beugte sich zu seinem Freund runter:"Hey Wilson. Alles in Ordnung?" Wilson sprang schreiend auf. Der Schrei ging einem durch Mark und Bein. Er stürmte auf Saleph zu und würgte Saleph wieder. Saleph musste sich zusammen reißen um nicht ohnmächtig zu werden. Er streckte Mittel- und Zeigefinger und stach sie dem Riesen in die Augen so fest er konnte.
Wilson heulte laut auf und er lies Saleph fallen. Saleph lag am Boden und röchelte. Er stand aber trotzdem auf und trat Wilson in die Kniekehle des rechten Beins. Der riesige Buddler brach zusammen und fiel zu Boden. Saleph war kein Feigling, doch er wusste das man sich auch in manchen Situationen zurückziehen muss. Das tat er auch und rannte zu Mightmans Hütte. Er achtete darauf das ihm keiner folgt und dann betritt er Mightmans Hütte. Mightman schläft noch, aber Saleph weckt ihn und erklärt ihm die ganze Sache.


19.10.2001 15:06#56
Mightman Willson sagst du heißt der Kerl? hmmmm, der muß hier neu sein! Wann mag der gekommen sein, und warum hilft er Pic? Saleph finde raus woher er kommt, und warum er Pig hilft! Unser Neuer soll das machen! Ihn kennt noch keiner! Sage ihm was er machen soll...
sagt Mightman zu Saleph.
Mightman ist noch hunde müde, er hat einen Kater, hat die Nacht etwas lang am Lagerfeuer mit den anderen gesessen!
Mightman geht zum Brunnen und wäscht sich erstaml den Schlaf aus den Augen. Er geht danach zurück zu seiner Hütte und setzt sich auf die Bank davor, und entzündet einen Schwarzer Weiser, den er anschließend genüsslich raucht!


19.10.2001 16:38#57
Mightman Mightman hat inzwischen den Joint aufgeraucht, und bemerkt jetzt erst das es sein letzter ist!
Son Mist, muß ich schon wieder zu den Saktenspinnern, aber allein habe ich keinen Bock dorthin zu gehen
denkt er sich.
Also geht Mightman durchs Lager und spricht ein paar bekannte Buddler an ob sie ihn nicht begleiten wollen...



19.10.2001 19:51#58
Saleph Saleph hat sich über Wilson erkundigt. Er geht zu Mightman und erstattet Bericht:"Wilson ist neu hier. Erst ein paar Tage is er hier. Pic hat ihm alles erklärt und er hat Wilson ne Hütte besorgt. Deshalb hilft der Typ Pic. Außerdem hat Pic ihn vorm Ersaufen gerettet, als Wilson in den Fluss gefallen is. Wilson scheint ein ziemlich hohler Trottel zu sein, aber er hat Kraft. Viel Kraft. Wir sollten auf ihn aufpassen."



19.10.2001 21:14#59
LUKA$ Es ist spät und Lugorgo läuft gelangweilt im alten Lager rum!


19.10.2001 21:36#60
Mightman Mightman hat immer noch niemanden gefunden, der mit ihm ins SL gehen will, doch so schnell gibt er nicht auf!



19.10.2001 23:30#61
Mightman Mightman hat auch langsam die Schnauze Voll, alle sind heute Super träge. Er setzt sich an ein Lagerfeuer zu anderen Buddlern, wobei auch Saleph sitzt, und trinkt sich mit ihnen ein paar Bier...



20.10.2001 01:02#62
El SiEsTa El SiEsTa kommt ans Lager Feuer und sieht Mightman: Hi was machst du? siehst gestresst aus hier nimm nen Grünen Novizen! El Siesta nam auch einen, den zweit letzten, dann sieht er Saleph: Willst du auch einen? Weisst du wovon man eine Buddlerhose herkriegt?

20.10.2001 01:15#63
Mightman Ja gehe morgen zu Fisk am Marktplatz und kauf dir eine
sagt Mightman zu El Siesta
Wenn du dir etwas Erz verdienen möchtest, sag bescheid
Mightman nimmt sich gern den Joint und zündet ihn sich direckt an


20.10.2001 01:30#64
El SiEsTa wie kann ich mir bei dir Erz verdienen? Du du hasst soviele zettel (pms) in deinem briefkasten (mailbox) ich kann meine zettel nicht mehr reintun(dir abschicken)



20.10.2001 01:36#65
Mightman Für den Anfang könntest du mir etwas Sumpfkraut holen. Sagen wir so 10 Stengel, wenn du das erledigt hast, sehen wir weiter. Bring es mir morgen vorbei, sag aber bescheid falls du gehen willst.
sagt Mightman leise zu El Siesta. Er gibt im 100 Erzbrocken, und nuckelt zufrieden weiter an seinem Stummel...



20.10.2001 02:00#66
El SiEsTa El SiEsTa nimmt die hundert Erzbrocken und macht sicch auf den weg ins Sektenlager doch dann dreht er sich um und sagt:Hei meldest du dich bei mir wegen der Buddlerhose? ohne eine antwort zu erwarten macht er sich auf den weg durchs südtor.



20.10.2001 02:07#67
Mightman Mightman steht in zwischen vollkommen neben sich und wird von Saleph in seine Hütte gebracht, wo er nur noch ins Bett fällt.
Saleph geht auch nur noch torklelnt nach Hause, er fällt auch einfach nur in sein Bett, und schläft sofort ein!



20.10.2001 11:14#68
Saleph Saleph erwacht mit einem riesigen Kater."Shit, hab ich gestern viel gesoffen." sagt er verschlafen. Da Saleph noch müde is legt er sich noch mal hin und schläft weiter.



20.10.2001 12:43#69
Mightman Auch Mightman hat einen Super Kater, er steht auf, und haut sich ein Bier rein, und denkt sich:
Mann mann mann, was habe ich nur gestern alles konsumiert, aber das Beste gegen einen Kater, ist damit anfangen womit man gestern aufgehört hat. Als Mightman das Bier auf hat, fühlt er sich direckt etwas besser, er geht sich dann am Brunnen waschen.
Nachdem er fretig ist, geht er zurück zu seiner Hütte, und setzt sich auf seine Bank...



20.10.2001 17:33#70
Saleph Saleph geht, nachdem er sich gewaschen hat, direkt zur Baustelle. Auf dem Weg dahin trifft er Mightman:"Hi. Haste auch nen Kater?" Mightman antwortet"Nö. Nich mehr." Saleph nickt zufrieden:"Ich hab auch keinen mehr. Bin vorhin in den Fluß gesprungen. Gott is das ding morgens kalt! Ich muss mal wieder zur Baustelle. Ich war da schon lang nich mehr. Da muss weiter gemacht werden. Das tu ich jetzt. Wir sehn uns nachher. ciao." Saleph betritt die Baustelle. Einige andere Buddler sind auch schon da."Auf gehts! Heute machen wir das Dach fertig!" ruft Saleph. Die Buddler hobeln, sägen, hämmern, bauen und saufen was das Zeug hält. Am Abend wird die Taverne wohl fertig sein.


20.10.2001 17:43#71
Linus Linus kam zur Baustelle der Taverne zückte die Pläne der Tavernen Stockwerke und überprüfte die Maße :
Erdgeschoß und 1. Stock


Linus lief mit seinen Maßband durch die Baustelle, legte an wo er meinte es könnte etwas nicht stimmen.
betrat über die noch wacklige Treppe die Dachterrasse mit den 5 Quatieren. Oben blieb er stehen, Scheint alles in Ordnung zu sein.



20.10.2001 17:46#72
Saleph "Und Linus? Alles richtig?" rief Saleph der gerade auf dem Dach saß und einige Bretter annagelte.



20.10.2001 17:49#73
Linus Ja hast mit den Anderen hier gute Arbeit gemacht - scheint alles prima zu laufen, aber macht mir ja das Dach über den Quatieren schön dicht ! Sag wo kann ich eigentlich Grayfox finden ?



20.10.2001 17:51#74
Saleph "Okay machen wir. Sollen wir das Dach mit Teer zumachen oder lieber dichter die Kacheln legen?"



20.10.2001 17:59#75
Krigga Die Wachen vor dem Nordtor starrten so wie immer in die Ferne, meistens sahen sie höchstens einen Molerat vorbeispazieren, aber heute sahen sie etwas eigeartiges.
Eine seltsame riesige eckige Gestallt näherte sich langsam dem Nordtor. Beide Wachen zogen ihre Schwerter und kamen dieser Gestalt von der sie nur die Konturen erkennen konnten entgegen. Irgendwie erinnert diese Gestallt an einen Steingolem, die Wachen wurden langsamer und zogen es vor lieber auf die Kreatur zu warten. Als die Kreatur sie schon fast erreichte blieb sie plötzlich stehen und winkte, verdutzt sahen die Wachen drein, ein winkender Golem ? Doch als die Wachen Krigga erkannten atmeten sie auf.
Die Wachen ließen sich durch die Riesengepäcksmenge auf Kriggas rücken irritieren, es war schon etwas eigenartig, es sah so aus als ob Krigga seine ganze Behausung mit sich schlepte, man konnte eine Tür erkennen, 2 tote Scavenger, Felle, Äste und noch so einiges. Die Wachen begleiteten Krigga bis zum Tor und nahmen dann wieder ihre typischen Positionen ein. Krigga bewegte sich langsam in Richtung seiner Hütte, er stützte sich auf einen stabilen Stock ab, schließlich erreichte er seine Hütte.



20.10.2001 18:00#76
Linus Beides - ich will nicht das in einen Jahr mir ein Erzbaron auf den Füßen steht, weil er nen Tropfen abbekommen hat.



20.10.2001 18:08#77
Saleph Dann müssen wir aber mehr Lüftungen einabuen, weil sonst keine Luft mehr reinkommt. Grayfox is zur verlassenen Miene gegangen. Warum?


20.10.2001 18:08#78
Mightman Mightman läuft Saleph zur Baustelle hinterher, und bleibt stehen als er Linus sieht. Als dieser weg war, hilft Mightman Saleph bei den Arbeiten an der Taverne.



20.10.2001 18:16#79
Krigga Krigga erreichte seine Hütte und ließ seine Sachen fallen, beinahe die ganze Hütte war jetzt voll, dann ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte an die Decke, er hatte sich schon lange nichtmehr so beängt gefühlt. In der Natur gibt es mehr Platz als hier.



20.10.2001 18:26#80
Linus Linus stand nun am Marktplatz und schaute sich das Angebot von Fisk und Dexter an



20.10.2001 18:35#81
Mightman Mightman ist unglaublich faul, er hatte gerade erst mit Saleph angefangen zu arbeiten, da machte er die erste Pause, und trank ein Bier er reicht Saleph auch ein Bier hinüber...



20.10.2001 18:43#82
Krigga Krigga stand auf, beugte sich zu seinen Sachen runter und riss die Leinen ab die die Türe auf seinem Rucksack festhielten, es war eine schwere Holztür, er hatte sie bei einem lehrstehenden Turm gefunden, sie war versperrt, aber Krigga entfernte sie und nahm auch die Scharniere und das restliche Zeug mit. Krigga nahm die Tür und hielt sie an den Eingang, sie war etwas zu klein für dieses Loch in der Wand was man hier Eingang nannte. Krigga dachte sich schon das sie zu klein sein wird und hat desswegen Bretter und Holzstücke mitgenommen, aber eins brauchte er noch, Nägel oder Bolzen um die Bretter und die Scharniere zu befestigen, desswegen machte er sich auf den Weg zum Marktplatz zu Fisk.


20.10.2001 18:53#83
Krigga Krigga erschien wieder bei seiner Hütte und begann die Bretter zu befestigen.


20.10.2001 18:57#84
Mightman Mightman wurde von Saleph einige male schief angesehen, da er sich mehr drückte als zu Arbeiten!!!



20.10.2001 18:58#85
Linus Linus schaute sich das Angebot der Beiden an.
Dexters Angebot an Grüner Novizen war enorm, Bekomm ich Mengenrabatt wenn ich dir 100 Stück abnehm ? fragte Linus.



20.10.2001 19:13#86
Lord_Xardas - N Machte gerade einen rundgang durch das alte lager als er am marktplatz vorbei kam.



20.10.2001 19:26#87
Mightman Mightman sagte zu Saleph:
Mann ist das eine Scheiß plagerei! Habe absolut keine Lust mehr... Saleph:
Stell dich doch nicht so an, du machst doch eh hier kaum was! Laß dich nicht erwischen sonst mußt du in die Mine



20.10.2001 19:36#88
Linus Nix da! sagt Dexter zu Linus.
Komm schon ich weiß das du das Zeug selber machst - oder soll ich dem SL was zustecken ?



20.10.2001 19:53#89
Linus Als Dexter das hörte wurde er wütend, Du kleines Schwein, noch nicht mal richiger Schatten und willst mir drohen ?
Ja, du Großes SCHWEIN hielt Linus entgegen.
Und ehe er sich versah lag er zu Füßen Dexters, er sah Dexter mit seinem Schwert über ihm wußte aber nicht wie es dazu kam.
Verschwinde ! Und wage dich ... rief Dexter Linus zu als dieser aufstand und sich 10 Meter weiter auf eine Bank setzte.



20.10.2001 19:57#90
Krigga Krigga trat einige Schritte zurück und blickte auf den Eingang, die Tür musste nun passen. Dann ging er zurück in seine Hütte und kam mit den Scharnieren wieder heraus.So, die müssen auch noch irgendwie ran. , dann machte er sich ans Werk.



20.10.2001 20:21#91
Krigga Die Scharniere waren nun montiert, Krigga blickte auf die nun einigermaßen befestigte tür ,und sah....das es schlecht war, der Rahmen würde die Last nicht lange halten können, so nahm er sich wieder Bretter und befestigte das ganze.


20.10.2001 20:52#92
LUKA$ Es ist abend und schon über eine Woche her, als er mit dem Armbrusttraining angefangen hatte! Nun hofft er bald die Prüfung machen zu können und setzt sich erstmal ans Lagerfeuer am Nordtor.



20.10.2001 20:55#93
Krigga Krigga starrte mismutig auf den Rahmen, dann begann er die Schließvorrichtung zu montieren.



20.10.2001 21:12#94
Krigga Die Schließvorrichtung war montiert, Krigga schloss die Tür. Sie schloss perfekt, sah gut aus und bot Sicherheit, was will man noch. Krigga nahm einen schweren Stein, holte aus und schmetterte ihn mit voller wucht gegen die Tür, doch diese bog sich kein Stück, es war eine gute Tür. Als sie Krigga jedoch öffnen wollte blieb sie verschlossen, und einen Schlüssel hatte Krigga ja leider nicht, so musste er sich mit dem Dietrich ans Werk machen.



20.10.2001 21:42#95
Mightman Mightman hatte sich jetzt vom Tavernenbau, der schon so gut wie fertig war weg geschlichen, und kam an Kriggas Hütte vorbei, dieser hockte vor seiner Tür und fuchtelte mit einem Dietrich dran rum...
Mightman schmunzelte:
Der Typ da bricht bei sich selbst ein... hihi



20.10.2001 21:51#96
Krigga Krigga warf schon den 3. Dietrich weg, er hörte ein dumpfes Gelächter hintersich und sah einen Buddler, dann nahm er den 4ten Dietrich und versuchte weiter die Tür zu öffnen.



20.10.2001 21:57#97
Mightman Mightman ging zu Krigga:
Hi ich heiße Mightman, wie heißt du?



20.10.2001 22:15#98
Mightman Krigga:
Ich bin Krigga, warum?
Mightman:
Ich habe dich hier noch nie gesehen, obwohl ich hier schon etwas länger bin! Du gehörst nicht zu unserem Lager oder?
Krigga:
Nein und das ist auch gut so, ich gehöre zu keinem Lager!
Mightman schmunzelte wieder als Krigga den nächsten Dietrich abbrach... Krigga:
Son Scheiß schon wieder einer!
Mightman:
So ich laß dich nun mal weiter hier rummachen!!! Wir sehen uns! Krigga:
Alles klar, bis dann mal...

Mightman ging weiter durchs Lager



20.10.2001 22:18#99
Krigga Nach dem 5ten Dietrich machte es einen leisen Knck und die Tür sprang auf, Krigga hatte sich die Kombination gemerkt und wusste jetzt wie man die Tür aufbekommt, dann begab er sich in seine Hütte und versuchte einmal sein Zeug zu ordnen.



20.10.2001 22:34#100
Saleph Das Dach war beinahe fertig als Saleph brüllte:FEIERABEND!WIR MACHEN MORGEN WEITER!" Saleph steckte sich einen Schwarzen Weißer an, was er für gewöhnlich nicht tat, und ging nach Hause. Er sah Linus und sagte:"Tut mir leid. Wir sind heute nich fertig geworden. Das mit dem Teer hat zu lange gedauert, aber ich verspreche dir das die Taverne morgen endgültig fertig ist. Es müssen nur noch die Dachziegel draufgemacht werden."



20.10.2001 22:38#101
Linus Geht in Ordnung - gute Arbeit.
Wir schau dann morgen wo wir die Theke hinstellen und wie es in der Küche aussehen wird. Ach ja ich überlege immer über eine gewisse Sache.


20.10.2001 22:41#102
Mightman Mightman fragte sich wo El Siesta nur blieb, er hatte ihm 100 Erz gegeben...er dachte sich:
Wo bleibt der Kerl nun? Ich fasse es nicht ich glaube der Versucht tatsächlich mich übers Ohr zu haun... Wenn ich den Erwische den mache ich platt... Mightman hatte unheimlich schmacht, er wollte sich jetzt mal wieder einen Rauchen... Er wußte das er von Dexter welche bekommen könnte, doch kostete es ihn bei ihm mehr, als im Sumpf und es war eine schlechtere Quallität, wie es Mightman empfand.
Und trotzdem ging Mightman zu Dexter



20.10.2001 22:54#103
Saleph "Worüber denkst du nach Linus?" Saleph gab Linus ein Bier:"Hier, fürs denken" Saleph sieht Mightman:"Hey Mightman! Wo gehst du hin?"



20.10.2001 22:57#104
Mightman Mightman sagt zu Saleph:
Dieser verdammte El Siesta, ich wußte ich hätte ihm nicht trauen dürfen, wenn ich den erwische...



20.10.2001 23:11#105
El SiEsTa El Siesta kommt ins Alte Lager herein gerannt, und steuerte sofort zu mightma:Sorry hab mich verspätet, hier nimm noch 2 schwarzer weiser! El Siesta versucht sich immer wieder zu entschuldigen.



20.10.2001 23:34#106
Mightman Mann nochmal so´ne Aktion und du bist reif klar! Aber jetzt laß mich erstmal in ruhe, ich will mir heute keinen Blödsinn mehr anhören...
Mightman nahm El Siesta das Kraut aus der Hand und ging ins seine Hütte, wo er sich einen Rauchte und dann schlafen ging...
Er hatte inzwischen den Fehler vo El Siesta vergessen...



21.10.2001 01:35#107
Krigga Krigga verließ die Hütte mit seinen Stock. Er sperrte hinter sich zu. Dann machte er sich auf um sich mal das Lager anzuschaun, er war lange Zeit weg und irgendwas musste sich doch geändert haben, außerdem konnte er noch nicht schlafen, in der Wildniss konnte er nie richtig schlafen.



21.10.2001 01:48#108
Krigga Als er bei der Arena vorbeikam, verspürte er eine übermenschliche Kraft die ihm sagte das er trainieren müsse, obwohl es eine unmenschliche Zeit war um zu trainieren ging er hinunter und fing an mit seinem Stock zu trainieren. Krigga positionierte sich. Er stellte den Stock quer und umklammerte ihn Fest mit beiden Händen. Er übte nun die Defensive und stellte sich einen Gegner vor. Derweil hatte sein imaginärer Gegner nur ein Holzschwert, oder einen rostigen Einhänder, aber bald würde er mit seinem Trainig soweit sein, das er auch gegen Gegner mit größeren Waffen ankommen würde.



21.10.2001 01:56#109
Diego | R@PC Diego kam ins Lager. Mitten in der NAcht sind selbst die 100 Meter von seiner Höhle bis zum Tor lebensgefährlich.

Er setzt sich ans Feuer, isst etwas Fleisch und trinkt ein Bier.


21.10.2001 02:01#110
Krigga Krigga versuchte nun sich mit seinem Stock abzurollen ohne sich die Finger zu brechen, er nahm anlauf, sprang und rollte sich seitwerts, vortwerts ab, aber immer taten ihm die Hände höllisch, er musste einen Weg finden um das zu umgehen, da hilft nur eines, üben.



21.10.2001 02:24#111
Krigga Dann wurde Krigga doch etwas müde und er kehrte in seine Hütte zurück.


21.10.2001 12:06#112
El SiEsTa El Siesta hat krigga zugeschaut und dazu einen schwarzen weisen geraucht!!! plötzlich fielen im die augen zu als er sie aufmachte standen drei Buddler um ihn, zwei davon hatten die Keule gezückt und ein anderer ein kurzschwert! El SiEsTa erschrack und er erkannte den einen buddler wieder. es war der denn er von hinten in das reich der träume geschickt hatte! nun schlugen sie alle auf ihn ein El Siesta lag vollkommen wehrlos am boden! Er hofte auf die hilfe der gardisten, doch zu spät kam er heute noch ins lager um schutzgeld zu zahlen! also fing er an zu hoffen das sie in nicht töteten. plötzlich rannten alle drei weg und El SiEsTa dachte:BIN ICH TOT? ist das nicht ...nich...ni und er schlief wieder ein.



21.10.2001 12:11#113
Diego | R@PC Diego schrie noch immer, als er El SiEsTa erreichte. Er steckte das Schwert in den Halfter und sah den Buddlern nach.
Hey! Buddler! Lebst du noch? fragte der in seinen roten Umhang gehüllte Schatten.



21.10.2001 12:27#114
Mightman Mightman ist gerade aufgestanden, und ging sich waschen.
Als er vom Brunnen zurückkam, setzter er sich wie immer vor seine Hütte auf die Bank, und rauchte sich einen Joint.



21.10.2001 12:42#115
Krigga Krigga kam aus seiner Hütte und atmete erstmal tief ein. Dann ging er zum Brunnen und wusch sich, seinen Stock hatte er natürlich bei sich. Nach der Waschprozetur, setzte er sich ans Lagerfeuer und aß einen Apfel.


21.10.2001 12:45#116
Mightman Krigga lief an Mightmans Hütte vorbei als er auf dem Weg zum Brunnen war, und als Mightman ihn sah, konnte er sich das schmunzeln wiedermal nicht verkneifen...



21.10.2001 12:53#117
Krigga Nachdem der Apfel verschlungen war, sprang Krigga tatenkräftig auf und machte sich auf den Weg zur Arena.



21.10.2001 13:26#118
Mightman Mightman war nun einigermaßen benebelt, nachdem er sich den Zweiten Joint direckt hinterher reingezogen hatte.
Er stand auf und ging zur Arena und beugte sich von oben über die Mauer, und schaute Krigga beim Trainieren zu...



21.10.2001 13:34#119
Diego | R@PC Diego schlich sich lautlos an Mightman heran, sprang und schlug ihm auf die Schulter.

Na, Mightman?!?



21.10.2001 13:36#120
Krigga Krigga bemerkte das ihm Mightman zusah wie er trainierte. Er ließ sich aber nicht stören und versuchte weiter sich zu verbessern im Umgang mit dem Stock.


21.10.2001 13:51#121
Mightman Wäre keine Schlecht Idee mich mal ein wenig mit dem Umgang mit meinem Groben Schwert zu trainieren
denkt sich Mightman



21.10.2001 13:55#122
Krigga Krigga legte nun den Stab beiseite und blickte die Wand an. Wenn er ein guter Stockkämpfer werden wolle müsse er auch sehr schnell und akrobatisch Handlen können. Desswgen stallte er sich in Position und sprintete in Richtung Wand, kurz davor machte er einen Satz, auf die Wand hinzu, stieß sich von dieser ab und versuchete einen Rückwertssalto, aber er landete auf den Bauch. Diese Übung versuchte er weiter und weiter.



21.10.2001 14:00#123
Mightman Wenn der so weiter macht, bricht er sich noch alle Knochen! Denkt Mightman



21.10.2001 14:07#124
Krigga Nachdem Krigga schon des öfteren auf die Schnauze gefallen ist, setzte er sich erstmal benommen am Boden und denkt nach. Vielleicht sollte er es einmal anders probieren.
Er nahm anlauf, sprang gegen die Wand, stieß sich aber nicht gleich weg sondern machte einen Schritt hinauf uns stieß sich dann mit einem Bein ab, er landete zwar nicht wie gewollt auf seinen Beinen, aber wenigstens auf den Händen wo er sich nach hinten fallen lassen konnte. Es war wenigstens einmal ein anfang. Er probierte es weiter.



21.10.2001 14:14#125
Bullit Die Gruppe Gardisten erreichte das Alte Lager und betrat ohne Umschweife die Burg, wo die Verletzten sofort in die Kaserne gebracht wurden. Bullit selbst blieb im Burghof und trank ein Bier.



21.10.2001 14:17#126
Saleph Saleph sah was die Buddler mit Siesta gemacht hatten. Er nahm Siesta auf die Schultern, brachte ihn zu sich in die Hütte und weckte ihn mit einem Eimer kalten Wasser auf. "Wer waren die, die dich verprügelt haben? Wenn es Pic war is er dran. Jetzt sag schon, ich muss gleich zur Baustelle. Heute soll die Taverne fertig werden.!"



21.10.2001 14:25#127
Krigga Anlauf, Sprung, Schritte, Abstoß, Landung. Die ersten 3 Punkte gingen schon einigermaßen gut. Beim vierten Punkt sah es nicht so gut aus. Entweder landete Krigga am Rücken, oder er landete kauernd am Boden. Aber er musste stehend landen. Das bedarf noch einiger Arbeit, aber ihm taten alle Knochen, weh, desswegen fuhr er mit anderen Übungen fort. Stumpfsinnige Übungen, Liegestütze, Strecksprünge, Kniebeugeben, all das was man auch wo anders machen konnte, man musste nicht desswegen die Arena besetzen, desswegen ging Krigga in einen Seitenraum der Arena und fing an zu trainieren.
[offline]



21.10.2001 14:34#128
Burath Die Gardisten betreten das Alte Lager. Die meisten gehen in die Kaserne um sich auszuruhen.

Gnat geht sich waschen und putzt seine Rüstung. Danach legt er alles an, geht auf den Burghof, raucht eine und begibt sich dann auf die Suche nach Bullit . Er glaubt ihn zuletzt am Burgtor gesehen zu haben.

Er macht sich auf den Weg dorthin und findet und sieht dort Bullit der gerade Schutzgeld von einigen Buddlern eintreibt.





Ich grüße euch ! Wie sieht es aus mit dem Training ?



21.10.2001 14:41#129
Bullit Bullit sah Gnat an.
"Achja, dein Training. Nun, ich denke du hattest Zeit genug zum trainieren. Komm mit."
Die beiden betraten den Burghof.
"So, dann zeig mal was du drauf hast."
Grinsend erwartete Bullit die Vorführung.



21.10.2001 14:55#130
Mightman Mightman ging runter in die Arena und fragte Krigga:
Ich gehe mal davon aus, das ich hier auch mit trainieren kann! Dann zog Mightman sein Grobes Schwert, und schlug einige male hin und her. Er führte das Schwert wirklich noch wie ein Anfänger, aber Mightman kam es so vor als ob er es schon ganz gut beherrschen könnte!



21.10.2001 15:17#131
Saleph Salephs Geduld war schnell weg."Ich hab jetzt keine Zeit zu warten bis du endlich anfängst zu reden. Wenn du mir was erzählen willst dann komm auf die Baustelle." Mit diesen Worten verließ Saleph die Hütte und ging zur Baustelle. Dort angekommen fängt er auch gleich an zu arbeiten. Er klettert mit Hammer und Nägeln bewaffnet aufs Dach und lässt sich immer die Dachziegel von den anderen Buddlern geben. Er nagelt sie auf dem Dach fest und ab und zu setzt er eine Belüftungsanlage aufs Dach, damit die Quartiere keine Todeszellen werden.


21.10.2001 15:40#132
Grayfox3000 Grayfox marschiert durch das Nordtor und setzt seinen Weg gerade weg durch zum Burghof
dort sind auch schon Bullit und Gnat zu sehen
ein paar Gardisten schauhten auf Gnat zu der jetzt
den Umgang mit dem Zweihänder unter beweis stellen soll
Fox ging zu den beiden und schauhte der Vorführung zu



21.10.2001 16:27#133
Burath Gnat zieht seinen leichten Zweihänder und beginnt ...

Als erstes macht er seine Beine etwas weiter auseinander um einen festeren Stand zu bekommen. Danach hält er das Schwert seitlich rechts in Höhe der Hüfte nach oben. Dies ist die Ausgangsstellung.
Als nächstes vollführt er einen kräftigen Schlag von rechts oben nach links unten und beendet diese Bewegung in dem er das Schwert links hinter seinem Rücken abbremst. Aus dieser Position führt er einen sehr schwungvollen Schlag nach vorne aus der sich unten mit einem Seitwärtsschwung nach rechts verbindet, sodass das Schwert sich dann rechts hinter seinem Rücken abbremst. Gleich darauf folgt eine 360 Graddrehung wobei er das Schwert in Brusthöhe schwingen lässt. Diese Bewegung stoppt er in dem er das Schwert nach rechts unten hält. Zum Schluss zieht er das Schwert nochmal nach oben und kehrt dann wieder in die Ausgangsstellung zurück.

Gnat schaut Bullit erwartungsvoll an und merkt erst jetzt das es einige Zuschauer gibt ...



21.10.2001 16:31#134
Bullit Bullit hatte sich das Ganze aufmerksam angesehen. Nun nickte er. "Ja, das sieht ja schon ganz gut aus. Hey, Farath, komm mal hierhin!" Ein Gardist in normaler Garderüstung trat vor.
"So, ihr beiden macht jetzt mal einen kleinen Übungskampf. Farath hier hab ich auch schon einige Stunden unterrichtet. Mal sehen ob ihr was gelernt habt. Also dann mal los."
Der andere Gardist ging in die Grundstellung und erwartete Gnats Angriff.


21.10.2001 16:38#135
Krigga Krikka kommt aus der Arena, er ist völlig verschwitzt und außer Atem. Er geht in seine Hütte und holt sich ein Stück Fleisch und ein Bier. Dann setzt er sich ans Lagerfeuer bei der Burg und grillt sich sein Stück fleisch.



21.10.2001 16:49#136
Mightman Mightman trainiert immer weiter, obwohl er eigendlich jetzt´schon kaputt ist...


21.10.2001 16:50#137
Burath Gnat grinst.

Er ist noch in der Ausgangsstellung und wartet.
Der andere Gardist wird unruhig und greift an...

Er schlägt kräftig vom oben zu. Gnat blockt ab und drückt den Gardisten zurück. Als nächstes setzt Gnat zum Angriff an.
Er zieht das Schwert von links oben nach rechts unten . Diese Attacke kann der Gardist noch parieren aber Gnat setzt gleich darauf noch eine 360 Graddrehung an in der er dem Gardisten den Schwertgriff in das Gesicht schlägt. Der Gardist landet auf dem Boden und verliert sein Schwert. Gnat stellt sich über ihn und hält ihm grinsend sein Schwert an die Kehle ...



21.10.2001 16:55#138
Bullit Bullit grinste. "Das ging schnell."
Er wartete bis die Kontrahenten auseinandergegenagen waren, dann sagte er zu Gnat: "Du beherrscht nun dein Schwert gut genug, um es auch als Waffe tragen zu können. Das ist auch gut so, wir brauchen geübte Kämpfer in unserem Lager, die nicht nur mir diesen Zahnstochern dort drüben umgehen können." Der Wikinger wies auf ein Einhandschwert. "Nun gut, dein Training ist abgeschlossen, den Rest wirst du schon im richtigen Kampf lernen. Komm, wir gehen zum Marktplatz, ich geb dir ein Bier aus."



21.10.2001 16:59#139
Burath Aber immer doch ! Ich werde diese Fähigkeiten gut gebrauchen können ! Gnat grinste

Die beiden gehen zum Marktplatz...



21.10.2001 16:59#140
Wiaf D´khor Der "neue" Buddler Wiaf sieht Krigga und beschliesst sich zu ihm zu setzen um ein bissel zu plaudern.

"Hallo Fremder ist noch Platz am Feuer?"

21.10.2001 17:02#141
Krigga Krigga rückte seinen Stock etwas auf die Seite und antwortete:Aber immer doch, ich bin Krigga, ein Wegelagerer, wer bist du ?



21.10.2001 17:09#142
Wiaf D´khor "Ich bin ein Frischling. Mein Name ist Wiaf D´khor, ich wurde gefasst als ich einen Erzkonvoi überfiehl. Was ist denn hier so los?"

21.10.2001 17:14#143
Krigga Och, was hier los ist siehst du doch. Es ist nichts los. Alles ist Ruhig, alles ist friedlich, direkt beängstigend langweilig.
Krigga beißt in sein fertig gebratenes Stück Fleisch und nimmt einen Schluck Bier, dann hält er das Bier in Richtung Wiaf.



21.10.2001 17:21#144
Wiaf D´khor "Gibts heir kein Desperados???Ach was, gib schon her"

Wiaf nimmt einen Riesenschluck, danach verzieht er angeekelt das Gesicht.
"Gibts hier nur so ein Gebräu???"

21.10.2001 17:24#145
Krigga Ich könnte eurer Majestät auch Wein servieren, soll ich ihn für euer Ehren hohlen ? spottete Krigga.
.Es gibt was es gibt, wenn du was besser willst musst du dich in der Karriere Leiter hochkämpfen, ich bin zufrieden mit dem was ich habe



21.10.2001 17:28#146
Wiaf D´khor "Ist ja schon gut, ich hab mich wohl noch nich richtig eingelebt. Wo kann ich hier ´ne bleibe finden? Und wo kann ich meine bescheisenen Fähigkeiten ausbessern?"

21.10.2001 17:29#147
Grayfox3000 Grayfox schauht sich in der Trainngshalle um worin aber auch nicht los ist das ganze Lager ist ruhig
der Baron macht sich auch ma auf den Weg zum Marktplatz



21.10.2001 17:31#148
Krigga Wenn du eine Bleibe finde willst musst du dich an Nek oder Greyfox wenden. Wiaf dankte Krigga stand auf und verlies das Lagerfeuer.
Krigga biss in sein Stück fleisch und schaute ihm hinterher



21.10.2001 17:35#149
Mightman Mightman hatte keine Lust mehr zu trainieren, ihm reichte es für heute. Er ging aus der Arena hoch zu den anderen Buddlern und unterhielt sich mit ihnen!



21.10.2001 17:42#150
Mightman Mightman sah hinter sich sitzen, er unterhält sich mit einem Frischling. Mightman erzählt den anderen Buddlern wie sich Krigga mit seiner Tür angestellt hatte, daraufhin drehte sich ein Buddler zu Krigga hin und lachte diesen aus.


21.10.2001 17:45#151
Krigga Krigga sieht einen Buddler. Er zeigt mit dem Finger auf Krigga und lacht.Krigga steht auf nimmt seinen Stock und begibt sich zu der kleinen kichernden Ansammlung.

Warum lacht ihr



21.10.2001 17:58#152
Mightman Mightman und die anderen 4Buddler lachen weiter, doch wenden sie sich von Krigga ab, und gehen langsam weg.



21.10.2001 18:00#153
Saleph Saleph ruft vom Dach der Taverne:HEY! LASST KRIGGA! DER IS IN ORDNUNG MIGHTMAN!" Die letzten Dachziegel werden von Saleph angenagelt. Jetzt sucht er Linus um ihm bericht zu erstatten.



21.10.2001 18:02#154
Krigga Krigga packt einen Buddler fest an der Schulter und reist ihn zu sich, die anderen bleiben stehen und hörten auf zu lachen.

Warum lacht ihr ? knurrte Krigga und packte den Buddler so fest an der Schulter das er in die Knie ging.



21.10.2001 18:06#155
Mightman Mightman schlich sich hinter Krigga, als ein anderer Buddler ihn ablenkte, und schlug ihm in den Nacken, Krigga ging kurz in die Knie.
Dann sagte Mightman:
Saleph komm da runter und hilf uns. Und du Krigga must noch lernen das du dich nicht mit jedem anlegen kannst
Alle traten von Krigga ein paar Schritt zurück...



21.10.2001 18:09#156
Saleph Saleph kletterte vom Bau. "Was gibts für ein Problem?"



21.10.2001 18:13#157
Linus Linus kam gerade an der Taverne vorbei und sah das die Arbeiten abgeschlossen war.
Jetzt fehlt nur noch die Einrichtung der Taverne dachte Linus sich. Da bemerkte Linus die Streiterei zwischen Mightman und diesem AL-Metöke Krigga. WAS IST HIER LOS? brüllte Linus.



21.10.2001 18:15#158
Krigga Krigga rieb sich den Nacken und blickte Mightman an.
mhmm......ihr seid mir zu viele, ich glaube ich gehe lieber antwortete Krigga und bewegt sich in Richtung MIghtman.
Als er neben Mightman vorbeiging stützte der sich auf einen anderen Buddler und lachte.

In den Augenblick wirbelte Krigga herum und schlug Mightman mit seinem Stock in die Kniekehlen, Miightman sank zusammen., dann machte sich ein Buddler von hinten an ihn ran, Krigga bemerkte die unfähigkeit des Buddlers sich leise zu bewegen und stieß ihm seinen Stock in den Bauch, dan wirbelte er noch einmal herum und traf einen 3ten Buddler am Kopf.
Die restlichen Buddler ergriffen die Flucht. Krigga presste den Fuß ggen Mightmans Gesicht und flüsterte:
Nochmal sowas und du kannst dein Gebiss im ganzen Lager verteilt suchen.


21.10.2001 18:17#159
Krigga Krigga wendete sich an Linus und sagte:
es ist nichts los, diese Buddler wollten freiwillig mit mir trainieren. Dann gab er Mightman ein erzstück und sagte:
Danke das du dich so freiwillig bereitgestellt hast

Dann macht er sich wieder auf den Weg zum Lagerfeuer.



21.10.2001 18:17#160
Mightman Mightman wurde wirklich übel überrascht, doch er wußte das Saleph ihm den Rücken freihielt...denn in dieser Position konnte er nichts machen



21.10.2001 18:21#161
Saleph Saleph ging Krigga hinterher. "Mach das nich nochmal." Saleph schlug Krigga ins Gesicht. Dann ging er zu Linus und fragte:"So. Wollen wir jetzt die Inneneinrichtung machen?"



21.10.2001 18:27#162
Krigga Krigga sah diesem Feigling Saleph nach, erst streichelte er Kriggas gesicht und dann verkriecht er sich zu Linus.

Krigga denkt das sich Saleph in nächster Zeit nicht schlafen legen sollte.
Dann sezte er sich wieder zum Lagerfeuer und nahm einen Schluck vom Bier.


21.10.2001 18:27#163
Mightman Mightman stand auf und ging zu Krigga:
War n guter Kampf, aber jetzt laß gut sein, hier nimm
Mightman reichte Krigga nen Bier rüber und nahm sich selbst auch eines, welches er mit 2 Zügen leerte... dann war das nächste dran
Rülps



21.10.2001 18:29#164
Krigga es war ein unfairer Kamp, unfair für euch schmunzelte Krigga
Aber dieser Feigling Saleph sollte sich in acht nehmen, vielleicht schlägt er sich ja demnächst selber die resse ein



21.10.2001 18:30#165
Saleph "Also. Zeig mal die Pläne her. Wo willst du die Theke hinhaben?" Saleph sah, wie Mightman Krigga ein Bier gab. Naja, wenigstens sind sie fair, dachte Saleph als er mit Linus die Baupläne studierte.



21.10.2001 18:31#166
Mightman Paß auf Krigga leg dich nicht mit ihm an, das rate ich dir, er hatte keine andere Wahl, da ich in bedrängniss war.. Und jetzt laß gut sein...HARHAR Mightman klopfte Krigga auf die Schulter



21.10.2001 18:35#167
Linus Linus schaute Krigga hinterher,
Habt die schutzgeldzahlend Buddler Probleme mit diesem Krigga? ,fragte Linus. Wurde dann aber von Saleph angesprochen, Wie ? Was? Ach so eine Augenblick Linus zuckte die Pläne...





21.10.2001 18:38#168
Saleph "War bloß ne kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Krigga und den Buddlern. Nichts weiter. Der Honk hat vorhin versucht in seine eigene Hütte einzubrechen. Darüber haben die Buddler gelacht und Krigga is sauer geworden. Also, wo soll die Theke hin?"



21.10.2001 18:38#169
Krigga Krigga packt Mightmans Hand und drückt sie fest zusammen.

Vorsicht, ich bin bis mindestens Morgen nachtragend

Wenn du prügel willst dann wende dich an die Gardisten, wenn du etwas anderes willst oder dich unterhalten, dann komm zu mir.



21.10.2001 18:42#170
Mightman Mightman schlug die Hand von Kirgga weg und sagte:
Du kannst mich mal am Arsch lecken! Paß auf was du machst, du bist hier nicht zu Hause!!! Oder willst du mal die Gardisten selber kennen lernen? Also halt die Schnauze...
Mightman stand auf und ging in seine Hütte, wo er sich schlafen legte, nachdem er mit einigen Buddlernm noch getuschelt hatte



21.10.2001 18:44#171
Linus Ich denke hier oben links im Erdgeschoß würde sie gut stehen neben der Tür zu Küche. sagte Linus zu Saleph oder was meinst du ? und deute auf den Plan.


21.10.2001 18:46#172
Saleph Saleph sagte:"Warte mal bitte kurz." Saleph rannte zu seiner Hütte. Nach 10 Minuten kam er wieder bei Linus an. Saleph hatte seine schwere Schattenrüstung an:"So. Die darf ich ja wieder anziehen. Jetzt bin ich ja wieder Schatten. So wo waren wir stehen geblieben?
Achja da. rechts neben der Tür wäre doch auch gut oder?"



21.10.2001 18:47#173
LUKA$ Lugorgo geht aus der Taverne! Er steuert direkt auf die trainigshalle zu! Er muss nur noch wenig üben, denn soweit ist er schon ganz gut geworden.


21.10.2001 18:50#174
Linus Linus ist einwenig verwirrt, er ging darüber hinweg
Sagte ich links -oh- ich meinte rechts vor der Küche.



21.10.2001 18:52#175
Saleph "Okay gut. Und da links vor dem Vorratsraum bis runter zur Treppe können die Tabeldancerinnen sein."



21.10.2001 18:58#176
Linus Linus üüberhörte Saleph Antwort, diese Thema muss erst noch genauer erläutert werden.



21.10.2001 18:59#177
Saleph Saleph lacht:"Quatsch nein. war bloß ein Spaß. Kurz unter der Küche? Also soll sich die Theke an der östlichen Wand entlangstrecken?"



21.10.2001 19:07#178
Grayfox3000 Grayfox macht sich die Mühe und schreitet zur Taverne
und schauht sich um



21.10.2001 19:10#179
Krigga Krigga steht auf, sein Bier ist alle, er holt sich aus seiner Hütte 4 Flaschen und macht sich auf in Richtung Marktplatz.



21.10.2001 19:12#180
Saleph Saleph sieht Gray:"Hi Grayfox. Siehst du dir die Taverne an?" Fox antwortet:"Ja." Saleph:"Und? Haben wir gute arbeit geleistet?"


21.10.2001 19:17#181
Linus Linus beoabchtet Grayfox un erinnerte sich noch an die letzte "Unterredung" betreffend der Taverne ...

Die Theke soll parallel zur Küche geabut werden - also parallel zur Trennwand zwischen Küche und Wirtschaftsraum sagte Linus zu Saleph



21.10.2001 19:21#182
Saleph "Aber wenn die Kellnerinnen zu den einzelnen Tischen laufen, müssen sie um die ganze Bar laufen. Das behindert den Barkeeper."



21.10.2001 19:34#183
Grayfox3000 Grayfox schauht sich die Taverne an und beachtet vorerst nichts anderes testet nochmal die Halbarkeit tritt richtig schön vor die Taverne die ziemlich standhaft wirkt
Fox hat diesmal nichts an der Taverne auszusetzen
er wendet sich nun zu Linus
Na wie siehts denn aus .......kleiner?



21.10.2001 19:34#184
Saleph "Also für heute hab ich genug. Ich geh zum Marktplatz mit den anderen Feiern. Kannst ja nachkommen." Saleph ging zum Marktplatz



21.10.2001 19:35#185
Linus Sagen wir die Theke geht von der Küchentür ab nach rechts und macht an der Wand einen Bogen und läuft weiter bis zum dem Winkel in der Wand rechst. Linus zeichnet den Thekenverlauf so:

code:
_____
\
\



21.10.2001 19:40#186
Lord_Xardas - N Nek trainierte heute morgen wieder ein paar leute danach war er einige sachen organisieren und nun machte er einen rundgang.



21.10.2001 19:46#187
Linus Linus wande sich zur Grayfox; Entschuldigung Herr Erzbaron, kann ich vielleicht mit ihnen darüber reden woher die Taverne ihre Waren bezieht ? Linus sträubten sich bei dem Gerede innerlich die Haare.



21.10.2001 19:55#188
Grayfox3000 Grayfox lächelt
Hast du einen Brief mit deinen genauen Vorstellungen abgegeben hast du mit Diego (NPC) gesprochen?
Wenn du zu Diego geschickt wirst von
MIR dann würde ich dem nachgehen
wenn ICH dir sage du sollst mir deine Vorstellungen sagen dann hast du das zu machen
eine woche warten ist eine lange Zeit
also ich höre jetzt



21.10.2001 20:03#189
Linus Linus war etwas verwirrt aber er hielt entgegen,
Werter Erzbaron, ist es möglich das wir 200 Flaschen Bier; 50 Flaschen Wein; 25 Flaschen Wasser ; 50 Laib Brot ; 50 Schinken und einige Bestecke , Teller und Becher erhalten.
Und nach Möglichkeit vielleicht noch ein paar Stühle und Tische bei ihnen lagern, die wir kaufen können ?



21.10.2001 20:11#190
Grayfox3000 Also so stellen wir uns das vor nun gut
ich werde einen kleinen Plan anfertigen wie eure Hütte hier laufen wird.... kleiner
damit ihr kleinen Wichte auch wisst wie ihr meine Taverne verwalten dürft Mit einem grinsen schreitet Fox richtung Marktplatzt



21.10.2001 20:15#191
Linus Wütend blickte Linus Grayfox hinterher.
ERZBARONE - ERZABRONE ... Linus dachte den Gedanken liber nicht weiter und ging voller Zorn in seine Hütte.
Und dort blieb er auch für den Rest des Tages.



21.10.2001 20:45#192
Burath Gnat und Bullit kommen gerade von dem Marktplatz angetorkelt . Sie gehen in die Kaserne um ihren Rausch auszuschlafen ...



21.10.2001 22:29#193
Burath Gnat erwacht. Er ist wieder nüchtern fühlt sich aber nicht sonderlich gut. Gnat geht auf den Burghof und wäscht sich kurz.
Er geht an eine Feuerstelle und raucht eine ...



21.10.2001 22:32#194
Krigga Krigga kommt angetorkelt und setzt sich ans Lagerfeuer an der Burg, dann genehmigt er sich einen Traumruf.



21.10.2001 22:35#195
Burath Gnat ist es in der Burg zu langweilig. Er geht vor das Burgtor und setzt sich neben Krigga.

Hi wie gehts ?



21.10.2001 22:44#196
Krigga Naja, dementsprechend, ich hab zuviel gesoffen. erwiederte Krigga. Und dir ?



21.10.2001 22:46#197
Burath Mir gehts genauso ! Was wirst du jetzt in nächster Zeit machen ?


21.10.2001 22:48#198
Krigga Ich habe mir viel vorgenommen, ich will der beste Stockkämpfer hier im Lande werden, Akrobatik lernen und Einhänder lernen. Außerdem wurde mir eine Hütte versprochen am neuen Marktplatz der kommen wird...Kriggas
Dienstleistuntgsgesellschaft



21.10.2001 22:55#199
Burath Das ist nicht schlecht ! Ich werde morgen Grayfox aufsuchen und fragen ob ich bei ihm die Armbrust meistern kann !
Dann bin ich ein guter Allzweckkämpfer !
Gnat grinst
Frag mal Diego ! Er kann dir vielleicht eine gute Rüstung machen wo du viel Bewegungsfreiheit hast und vielleicht noch ein paar mehr Vorteile. Frage ihn einfach mal ! Du kannst ja auch mal mit Nek oder Grayfox sprechen. Vielleicht kannst du für sie Aufträge erledigen und gewinnst somit einige Vorteile in unserem Lager . Überleg es dir mal !
Wo willst du dir einen Stab machen lassen ?
Ich habe da mal von einer Legende gehört ...



21.10.2001 23:04#200
Krigga Krigga geht in seine Hütte und kehrt mit ein paar Sachen zurück. Ich habe einmal ein Abenteuer erlebt wwo ich das hier als Beute mitgenommen hatte:
Krigga wickelt ein Schwert aus einem Wolfsfell, ein Einhänder, Corvolusist sein Name. Dann habe ich da noch dieses goldene Kettenhemd, was schon etwas schäbig ist und diesen Stab den ich immer bei mir habe, es ist ein magischer Stab aber ich kann damit nicht umgehen, ich bin kein Magier. ICh kämpfe damit und werde der beste.



21.10.2001 23:10#201
Burath Komme doch in unser Lager ! So kannst du vielleicht einmal magier werden ! Außerdem ist es dann leichter wenn du dich ausbilden lassen willst !


21.10.2001 23:15#202
Krigga Krigga packt die Sachen wieder ein und versperrt sie in einer Truhe in seiner abgesperrten Hütte. Dann kehrt er wieder zum Lagerfeuer zurück, zündet sich einen Traumruf an und blickt in den Himmel.
Ich werde mich niemanden anschließen, ich habe zu lange alleine im Wald gelebt als jetzt in eine Gemeinschaft zu wollen, ich war mein ganzes Leben lang ein Einzelgänger, ich will es jetzt nicht ändern. Eure Gilde toll, aber sie sperrt einem auch ein und ich hasse soetwas, ich komme auch so zurecht und ausbilden lasse ich mich von Nek mit dem Schwert, mehr Stockkämpfen muss ich mir selber beibringen und Akrobatik wohl auch da ich keinen Lehrer finde.


21.10.2001 23:18#203
Grayfox3000 Grayfox kommt vom Marktplatzt und geht Richtung Haus der Erzbarone am nächsten Tag muss er dich weiter um die Armbrustlehrlinge kümmern die Gardisten trainieren und den Gardisten Gnat und einen Schatten aufsuchen um ihnen die Aufgabe zu erteilen über die verlassene Mine zu wachen


21.10.2001 23:19#204
Burath Ok du musst wissen was du willst ! Viel Glück beim Lernen !
Gnat zündet sich eine weitere Zigarette an ...



21.10.2001 23:27#205
Grayfox3000 Grayfox ist auf dem Weg ins Haus der Erzbarone
der Baron kommt in die Nähe der Feuerstelle vor der Burg in dieser Umgebung ist auch schon Gnat zu später Stunde anzutreffen dem er sich zuwendet Sieh an hallo Gnat schön dich jetzt noch hier anzutreffen...... ich habe eine Aufgabe für dich......



21.10.2001 23:34#206
Burath Ah ich grüße euch Grayfox ! Ich wollte euch sowiese sprechen ! Ich wollte euch fragen ob ich bei euch die Armbrust meistern kann ! Würdet ihr das tuen ? Was für einen Auftrag habt ihr für mich ?


21.10.2001 23:35#207
Krigga Kriga nickt mit dem Kopf als er Gray sieht.



21.10.2001 23:48#208
Grayfox3000 Grayfox wühlt ernsthaft im Kopf als er Krigga sieht
und wirft ihm ein Hallo entgegen
Also Gnat hör zu die verlassene Mine wird zur Zeit
neu Aufgebaut
hier im Lager gibt es einiges zu erledigen
um es auf den Punkt zu bringen
eine Wache für die Mine wird gebraucht.
Sie soll auf alles
da oben aufpassen und koordienieren.
An der verlassenen Mine sind 2 Schwere Gardisten 2 Mittelschwere und 3 Neue Gardisten
7 Schatten und 15 Buddler
alle arbeiten an der Mine
Nek sagt du bist fähig dafür
also wirst du dir einen zusätzlichen
Schatten suchen und dort oben auf die Mine aufpassen und mich immer schön auf dem laufendem Halten
Grayfox beginnt zu lächeln
Es ist eine spannende Aufgabe für dich viel Spaß
so gibts noch Fragen?



21.10.2001 23:54#209
Burath Hmm Ok !

Ich hätte bloss noch eine Frage !
Wie sieht es aus mit dem Armbrust meistern ?
Ich würde das gerne machen !
Dort könnte ich auch gut üben!
Wenn ich dann manchmal hier her komme kannst du meine Vortschritte begutachten und neue Anweisungen geben ! Wie wärs ?



22.10.2001 00:00#210
Grayfox3000 ..........Fox überlegt kurz streift über sein Kinn
Es wird einige Zeit dauern um ein Meister der Armbrust zu werden fürs erste reichen stehende Ziele mit der Zeit müssen bewegliche Ziele her wenn du meinst du bekommst das beides hin
dann werden wir mogen in der Traningshalle zur 1. Lektion schreiten[/i]


22.10.2001 00:01#211
Krigga Gute Nacht die Herren mit diesen Worten verabschiedet sich Krigga von Gnat und Gray und kehrt in seine Hütte zurück wo er noch einige Sicherheitsvorkehrungen trifft und dann schlafen geht, aber eigentlich schläft Krigga immer nur mit einem Auge, das andere ist offen um das Nichts zu beobachten.


22.10.2001 00:04#212
Burath Ok ! Am besten wir treffen uns am Nachmittag in der Trainingshalle sodass ich am Abend bei der Miene bin ! Ist das in Ordnung ?



22.10.2001 00:05#213
Grayfox3000 Fox verabschiedet Krigga mit einem nicken
Gut Nachmittag in der Halle ich werde dort die anderen Gardisten mit dem Umgang ausbilden es wird sich Zeit für dich finden werden



22.10.2001 00:24#214
Burath Ok ich werde morgen Nachmittag da sein ! Du solltest vielleicht noch ein Schreiben anfertigen die mir die Befehlsgewalt über die dortigen Einheiten übergibt ! Immerhin sind dort Hohe Gardisten die sich ohne so ein Schreiben von dir bestimmt nichts von mir sagen lassen ! Ok also bis morgen ! Gute Nacht !
Gnat geht nochmal zum Marktplatz in der Hoffnung das Fisk noch wach ist...


22.10.2001 00:28#215
Grayfox3000 Keine sorge ich mach das schon
Grayfox macht sich auf den Weg ins Haus der Erzbarone



22.10.2001 00:50#216
Burath Gnat kommt mit 2 Sägen, 2 Hämmern, einem großen Beutel Nägeln und einer großen Stoffrolle wieder. Er geht in die Kaserne zu seiner Truhe und legt alles hinein. Danach geht er nochmal nach draußen und verlässt das Lager duch das Nordtor. Er geht direkt zum Fluss, legt seine Rüstung ab und wäscht diese. Als er fertig ist nimmt er die Rüstung unter den Arm, betritt wieder das Lager und geht zu einer Feuerstelle um seine Rüstung zu trocknen. Nebenbei raucht er eine. Als dies getan ist geht er in die Kaserne. Er poliert seine Rüstung und seine Waffen. Danach legt er alles ordentlich zurecht.
Neben seinem Bett liegen nun 2 Sägen, 2 Hämmer, ein großer Beutel voller Nägeln, eine Stoffrolle, 2 große Felle, die polierten Waffen und seine Rüstung. Die Arbeitsmaterialen rollt er in die zwei Felle ein und macht somit zwei große Bündel die man gut tranzportieren kann. Nun geht er zufrieden schlafen ...


22.10.2001 08:37#217
Bullit Bullit wachte auf und verzog sofort das Gesicht. Alkohol war ne nette Sache, allerdings änderte sich das am nächsten Morgen immer schlagartig. Nachdem der Nordmann seine Rüstung angeldegt hatte, ging er auf den Burghof um sich zu waschen. Wie immeer standen dort mehrere Eimer Wasser, aus denen Bullit sich großzügig bediente. Danach verließ er die Burg und stellte sich ans Burgtor um den Außenring zu betrachten.



22.10.2001 13:07#218
El SiEsTa El SiEsTa wacht auf, es ist schon fast wieder abend. Sein schädel brummt, er konnte sein schwert nicht mehr finden also lief er in seine hütte und nam sich sein kurzschwert es war schwer geworden, doch dachte er: Ich nehme dieses schwert, ich muss mich wohl an das gewicht noch gewöhnen! Dann sah er 2 Buddler die ihn Gestern am abend verprügelt hatten. Er schaute sich um und hörte den buddler denn er mal beschützt hatte,näher kommen. nach einem Gespräch namen beide zwei Bier und leerten die nacheinander. Dann stürzten sie sich auf die anderen buddler. und brangen beide zu fahl sie schlugen sie zusammenbis sie nichts mehr machen konnte dann feselten sie die anderen,hingen sie kopfüber an einen bau und lachten. Sie gingen zu El's Hütte. Nach zwei stunden schliefen sie am Tisch ein.



22.10.2001 13:25#219
Krigga Krigga erwacht in seiner Hütte. Sein Mund ist fusselig von gestern Nacht,aber es war wenigstens lustig gestern Abend.
Dann geht Krigga mit seinem Stock zum Teich und wäschts sich, isst dann einen Apfel und geht in die Arena trainieren.

Heute ist die perfektion des Rückwertssaltos an der Reihe und das Abwehren und ausweichen von Schwerthieben.
Krigga macht sich fleißig ans Werk.
[offline]



22.10.2001 14:38#220
Burath Gnat erwacht . Neben ihm liegt die Ausrüstung die er gestern fertig gemacht hat. So jetzt gibt es nur noch zwei Sachen zu tun. denkt er sich. Er wäscht sich, legt seine saubere Rüstung und legt die frisch polierten Waffen an. Er verlässt die Kaserne und geht in den Außenring um Saleph zu suchen ...


22.10.2001 15:46#221
Bullit Bullit gähnte ausgiebig. Wie so oft war im Alten Lager mal wieder nichts los. Der Wikinger beschloss durch den Auß0enring zu gehen um nach eventuellen Störenfrieden Ausschau zu halten.



22.10.2001 16:04#222
Mightman Mightman ging zum Brunnen und wusch sich ersteinmal ausgibig!


22.10.2001 16:06#223
Burath Gnat wird langsam unruhig. Er fragt einige Buddler wo sich Saleph befindet. Diese sagen ihm das er auf dem Marktplatz sein soll.

Gnat geht zum Marktplatz...



22.10.2001 16:11#224
Saleph Saleph schlief in seiner Hütte den Rausch aus.
Er wachte auf, aß ein Stück Fleisch und trank dann einen Schluck Wasser. Saelph ging raus, setzte sich ans Lagerfeuer und polierte sein Schwert. Die Erzschlange beeindruckte ihn jedesmal aufs neue



22.10.2001 16:15#225
Mightman Mightman geht aus dem Nordtor herraus in den Wald...



22.10.2001 16:16#226
Burath Gnat kommt enttäuscht vom Marktplatz wieder und will gerade in die Burg gehen als er Saleph am Lagerfeuer sieht.

er geht zu ihm Hallo alter Freund ... Du wirst mir helfen müssen !


22.10.2001 16:20#227
Saleph Hi Gnat. Ich soll dir helfen? Du bist doch der Gardist, oder?


22.10.2001 16:30#228
Burath Klar bin ich Gardist aber egal ! Also pass auf ...
Die Verlassene Miene wird wieder aufgebaut ! Grayfox
hat mir die Aufgabe erteilt dort alles zu überwachen und zu kontrollieren ! Ich soll auch einen Schatten mitnehmen ... da dachte ich dafür wärest du am besten geeignet ! Wir werden dort eine Weile bleiben müssen aber ich habe bereits Material besorgt sodass wir uns eine Hütte bauen können ! Also wir treffen uns heute Abend gegen 21 Uhr vor der Kaserne ! Wir werden dann aufbrechen ! Ok also bis dann oder hast du noch Fragen ?



22.10.2001 17:13#229
Lord_Xardas - N Nek kam gerade zu Gnat und Saleph die sich unterhielten.
Ihr wollt zur Mine?
Sehr gut ich komme in 4 tagen vorbei da könnt ihr mir tragen helfen!


22.10.2001 17:30#230
Mightman Mightman kommt durch das Nordtor ins AL hineinspaziert, er nickt am eingang den Wchen zu und plaudert ein wenig mit ihnen. Dann setzt er seinen Weg durchs Lager fort...



22.10.2001 17:37#231
Krigga Krigga marschiert aus der Arena. Heute hat er seinen Rückwerts salto an der Mauer und ohne Mauer perfektioniert, die Abweh mit dem Stock funktioniert noch nicht wirklich gut, aber er macht große Vortschritte.



22.10.2001 17:42#232
Saleph "Klar hab ich Fragen", antwortete Saleph:"Gibts ne Belohnung und wieso sollte ich deiner Meinung nach dafür geeignet sein?"



22.10.2001 18:26#233
El SiEsTa El Siesta wacht auf sein Freund hat sich schon verdrückt, also geht er sich waschen nach dem er die leeren Bieerflaschen ausgespühlt und in eine Kiste gesteckt hatte, dann sah er nach ausgibigen waschen des Haares might man herum spatzieren:Hey mightman! haste die buddlerhose? Mightman kam näher


22.10.2001 18:33#234
Krigga Krigga setzt sich ans Lagerfeuer bei der burg und beginnt ein Stück Brot und ein Stück Käse zu verzehren.



22.10.2001 18:39#235
Mightman Äh hi El... Ähm wie stellst du dir das vor mit der Buddlerhose? Glaubst du du bekommst eine Umsonst? Nee du ich kann dir bei Fisk eine holen aber dafür braucht man Erz...
sagt Mightman zu El Siesta.



22.10.2001 18:52#236
Xenonis Xenonis betritt den Markplatz und vernimmt das wort "Belohnung" und schon dreht er sich um und geht auf die Quelle diese´s tollen Worts zu."Hi Gnat, Hi... Saleph?" Xenonis mustert Saleph.
"Ah bist jetzt wohl Schatten". "Um was gehts Gnat?"



22.10.2001 19:04#237
Saleph "Wir sollen zur verlassenen Miene gehen und die wieder aufbauen. Ich hab nach einer Belohnung gefragt, weil ich vor 2 Tagen erst die Taverne gebaut habe. Immer diese Plakerei!"



22.10.2001 19:17#238
El SiEsTa Ich dachte du schenkst sie mir zu weihnachten sagte El Siesta zu mightman und lachte.Wie viel brauchst du?



22.10.2001 19:28#239
Linus Linus kam aus seiner Hütte und hatte sich wegen der Versorgung der Taverne ernste Gedanken gemacht, Wir können nicht alles von den Erzbaronen kaufen - das übersteigt unsere Finanzen. dachte er sich.
Linus kam am Lagerfeuer vorbei und sah Saleph, unnütz rumstehen, da kam ihm eine nette Idee.
He Saleph, hast du nicht Lust etwas gutes für die Taverne zu tun ? Linus grinste Wenn ja dann mach dich aus dem Lager und erleg ein paar Scavenger und sammle auf was du finden kannst !



22.10.2001 19:30#240
Saleph "Okay, mache ich! Tja, ihr habts gehört Leute. Sucht euch einen anderen Schatten ich muss für die Taverne das Fleisch besorgen."
Saleph ging zu Linus."Wann solls los gehen?"



22.10.2001 19:31#241
Krigga Krigga hörte Linus dies sagen und erwiederte:
Hey, Linus für etwas Erz jag ich für euch den Wald lehr, aber es muss schon etwas für mich dabei rausspringen, aber ihr bekommt auf jedenfall mehr rein als ihr mir bezahlen würdet .



22.10.2001 19:37#242
Linus He - du kannst jederzeit losgehen wenns dir passt, ich hab hier noch was zu tun.Es wäre halt nett von dir wenn du mir den Gefallen tust. Naja - man sieht sich.
Dann sprach er zu Krigga :
Sagen wir für ein Scavenger für 3 Erz ? - Tu es oder tun es nicht, wenn du was hast komm morgen wieder zu mir und wir können dann noch verhandeln oder ich zahl dich aus.

Linus wande sich ab und ging wieder Richtung Burg, dort hatte er noch was zu erledigen.



22.10.2001 19:40#243
Saleph Saleph sagte:"Okay. Ich werd dann alleine gehen. Man sieht sich"


22.10.2001 19:42#244
Krigga Krigga zuckt zurück und starrt abgeschreckt Linus an.
Dann gröhlt er:Haha, 3 erz ?
Dann dreht er sich um und kehrt wieder zum Lagerfeur zurück und murmelt: Arr, nie gibt es etwas zu tun hier.



22.10.2001 19:50#245
LUKA$ Lugorgo sitz am Lagerfeuer und raucht einen schwarzen Weisen! Er schaut sich nun nach einem geigneten Schatten für seinen Auftrag um.



22.10.2001 19:53#246
Mightman Mightman schreit El hinterher:
He El... ich denke 200 Erz und du bekommst eine leichte Hose, für 400 Bekommst du ne normale...
Mightman steckt sich danach einen Schwarzer Weiser an...



22.10.2001 19:53#247
Saleph Saleph sucht Mightman. Er läuft im Außenring herum als er den Zettel sieht. Saleph denkt sich nix dabei. "Wieso soll die Taverne gerettet werden? Die is doch gar ned in Gefahr."



22.10.2001 19:55#248
Mightman Mightman sieht Saleph und geht auf ihn zu...



22.10.2001 19:58#249
Saleph "Ach hi! Ich hab dich gar nich gesehen." sagt Saleph.
"Willst du mit jagen kommen?"



22.10.2001 19:59#250
Mightman Klar was wollen wir denn jagen???
sagt Mightman zu Saleph



22.10.2001 19:59#251
Krigga Krigga setzt sich zu Lugorgo.
Hallo, wie gehts ? Hast du ...was zum rauchen für mich ?



22.10.2001 20:00#252
Saleph "Zum aufwärmen ein paar Schattenläufer und dann ein paar Trollis. Nene war bloß Spaß. Wir sollen Scavenger jagen."



22.10.2001 20:03#253
El SiEsTa El SiEsTa nahm ein leeres Glas Bier und ein leerer becher. Er Zündete sein Feuer an und erhitzte das leere bierglas und drüchte 3 Waldbeeren rein. Mit der zeit nam er eine Pfanne und kochte wasser darin, als es brodelte gab er ein Orkblatt rein und liess es 15 min neben dem Feuer ziehen auch das Bierglas nam er langsam weg vom Feuer. Er goss beides in ein Becher. Er wollte die stückchen aber nicht im Getränk, also ging er zu Snaf eins holen. Nun goss er das Gebräu durch das sieb in einen anderen Becher. Als es eingermasen kühl war trank er es. Es schmeckte nicht schlecht aber er goss noch sein letztes Bier in den Becher, trank es und staunte: Ich habe endlich mein Eigenes Getränk erfunden!!!!!!!!!! Er leerte es und ging im aussenring spatzieren.



22.10.2001 20:04#254
Mightman Na vielmehr kann ich auch nicht platt machen
sagt Mightman



22.10.2001 20:07#255
Mightman Na dann laß uns mal gehen...
sagt Mightman, und dann gehen sie auch schon durchs Nordtor



22.10.2001 20:12#256
LUKA$ Du weißt das ich Gardist bin, oder? Aber ich will mal nicht so sein! Hier! Lugorgo gibt ihm einen Novizen zum rauchen1



22.10.2001 20:25#257
Krigga Krigga legt sich entspannt am Boden und antwortet:
Ich pfeif auf das was dubist, ist mir doch schnurz, du bist n Mensch, so wie ich und wir beide können sterben...oder glücklich und zufrieden sein. Dann zündet sich Krigga den grünen Novize an.



22.10.2001 20:26#258
El SiEsTa El verliess rennend das Lager. Durchs Nordtor



22.10.2001 20:31#259
LUKA$ Pass bloß auf Freundchen! Du hast Glück, dass ich jetzt weg muss! Aber wenn ich dir morgen begegne,dann gibts ordentlich Dresche, Freundchen!!!! Zornig geht Lugorgo in die Kaserne.



22.10.2001 20:41#260
Krigga Krigga schaut Lugorgo nach und denkt:
Naja, ich wär für die glücklich Leben Tour gewesen, aber wenn er umbedingt eine in die Fresse will.
Dann nimmt er seinen Stock und geht in die Arena, immer wenn Krigga langweilig ist muss er trainieren oder irgendetwas machen, er konnte nicht so faul sein wie manche Gardisten.



22.10.2001 21:18#261
Xenonis Xenonis schaut sich vorsichtig um. "Ok hier ist der richtige Platz" Xenonis legt ein unscheibares Päckchen auf eine Bank am Marktplatz dann wendet er sich wieder Gnat zu.



22.10.2001 21:18#262
Lord_Xardas - N Nek ging nachdem er ein JA als antwort erhielt wieder zur ausbildung in die trainingshalle.



22.10.2001 21:20#263
Krigga Krigga verlässt di Arena und geht auf den Marktplatz, er sieht ein nettes Bündelchen, er nimmt es und geht wieder i die Arena.



22.10.2001 21:26#264
Mightman Mightman und El kommen durchs Nordtor, Mightman hat Saleph auf der Schulter, er scheint verletzt zu sein....
Mightman geht aufs Burgtor zu...



22.10.2001 21:31#265
Lord_Xardas - N Nek steht vor der traingshalle und raucht einen traumruf wöhrend er seine leutlich trainieren läßt.



22.10.2001 21:33#266
Burath Schade ! sagt Gnat zu Saleph.
Nun wendet er sich Xeno zu.

Ich hoffe du kannst mir helfen ! Also wir müssen zu der verlassenen Miene um die Aufbauarbeiten zu überwachen und zu kontrollieren ! Also Wir treffen uns in einer Stunde vor der Kaserne ! Wir werden eine ganze Weile nciht mehr ins Lager zurückkommen deswegen nehme dir erstmal ncihts mehr vor ! Also im einer Stunde vor der Kaserne

Xeno stimmt nicht sonderlich begeistert zu und geht dann kurz in seine Hütte. Gnat geht in die Trainigshalle in der Hoffnung dort auf Grayfox zu treffen ...


22.10.2001 21:34#267
Mightman Da die Wachen verpennt Mightman anschaun, und er keine Geldult hat darauf zu warten das sie aufwachen, geht Mightman einfach an ihnen vorbei...


22.10.2001 21:37#268
Lord_Xardas - N Nek sieht das ein Buddler rein kommt und läuft auf ihn zu.
Hey du!
Was machst du hier?



22.10.2001 21:39#269
Mightman Saleph hat sich verletzt er hat wahrscheinlich das Bein gebrochen...- kümmert ihr euch drum?
Mightman bleibt vor Nek stehen...



22.10.2001 21:39#270
Burath Gnat betritt die Trainigshalle und sieht dort Grayfox der einige Gardisten mit der Armbrust trainiert.

Ich grüße euch ! Ich habe einen Schattne gefunden und bin bereit zu gehen !


22.10.2001 21:41#271
Lord_Xardas - N Nek grinste
Oje der arme schatten.
Und nu?
Glaubst du ich kümmer mich um nen schatten?
Frag mal rum ob wer helfen kann.


Wachen!
Schafft denn kerl in seine hütte.



22.10.2001 21:43#272
Mightman Mightman wird grob von den Wachen gepackt, und vor das Burgtor auf den Boden geworfen...
Hier wohnst du doch oder? HARHAR
Mightman steht nur gequält auf, er geht in seine Hütte...



22.10.2001 21:52#273
Lord_Xardas - N Nek lachte und ging zurück in die traingshalle.



22.10.2001 22:07#274
Krigga Krigga geht aus der Arena zu einem der Lagerfeuer. Er reet einen Buddler an: Hey du, Buddler, ich willst du dir 50 Erz verdienen ?
Der Buddler sprang auf und willigte sofort ein, fragte aber vorher was er tun soll.
Du sollst steine holen, ungefähr so groß wie die hälfte eines Fauustgroßen steines. und mich dann damit bewerfen, bis zum Fluss wirst du doch kommen, oder ?
Der Buddler schaut Krigga entsetzt an...und willigt zögernd ein. Dann macht er sich auf um zu suchen, er nahm sich vorher noch einen Sack....Steine gab es hier genug.



22.10.2001 22:20#275
Burath Gray war so in das Training vertieft das er Gnat nicht bemerkte. Dieser ging enttäuscht weg und kam vor die Kaserne wo Xeno bereits wartete. Tut mir Leid heute wird es nichts ! Wir gehen morgen ! Gute Nacht ! sagte Gnat zu ihm un ging dann schlafen ...



22.10.2001 22:39#276
Krigga Der buddler kam mit einem Sack voll Steine zurück.
Also..hier ist der Sack voll Steine..soll ich wirklich ? fragt der Buddler ängstlich.
Ja, du sollst mich mit Steinen bewerfen.
Dann plaziert Krigga den Buddler am Enigang der Arena, er selbst geht zum Anderen Ende, nimmt seinen Stock und positioniert sich.
Wirf schrie er.
Der Buddler schupfte ihm einen Stein zu, dieser landete vor Krigga.
Was soll das du Tunte, kannst du nicht werfen, los, stärker !
Der Buddler war etwas sauer, holte aus und schoss den Stein in Kriggas richtung.
Krigga versuchet abzuwehren, schaffte es aber nicht und der Stein traf ihm am Oberschenkel.
Krigga fletscht die Zähne, der Buddler weicht ängstlich zurück, aber Krigga winkt ihn wieder her.

Gut gemacht sagt Krigga.

Der Buddler wirft einen 2ten Stein. Krigga sieht..visiert und wehrt den Stein mit seinen Stock ab.
Weißt du jetzt auf was ich hinaus will ? fragt er den Buddler Dieser antwortet nurja
und wirft weiter.

Und wieder schießt ein Stein auf Krigga nieder, aber er kann ihn ablocken. Krigga sieht aus wie einmal durch den Fleischwolf gedreht und wieder ausgespuckt, aber das macht nichts, wer gut sein will muss beim trainieren auch was einstecken können.
Der Buddler nimmt den letzten Stein im Sack und schleudert ihn auf Krigga. Krigga will parrieren, schafft es nicht und der Stein trifft ihn genau am Kopf, er kippt um und landet am Boden.
Der Buddler rennt zu Krigga und will ihn helfen. Krigga hällt sich die Stirn, ihm ist schwindelig.Er blockt den Buddler ab...
Sammle die Steine auf und hol noch neue gröhlt er
Krigga liegt noch am Boden .

Krigga steht auf, ihm geht es schon besser, er nimmt seinen Stock und trainiert weiter, alleine bis der Buddler fertig ist.

Der Buddler kommt wieder mit einem Sack voll Steine.
Geht es wieder fragt er.
Ja antwortete Krigga und positionierte sich wieder.

Dann begann diese schmerzhafte Prozetur von neuem.

Ein Stein...abgewehrt, 2ter Stein....abgwehrt....3ter Stein....abgwehrt..und fast so ging es dann weiter.
Der letzte Stein wurde von Krigga auch mit bravur abgewehrt. Der Buddler sagte nur leise:ähm..du bist gut
Dann nimmt der Buddler sein Erz und geht,
Krigga rafft sich auf und will aus der Arena gehen als....



23.10.2001 00:02#277
Xenonis Xenonis erreicht die Arena und erblickt dort einen ziemlich ramponierten Krigga. Xenoni's Blick fällt auf den Buddler und dann auf die Steine."Na Krigga läßt du dich jetzt von Buddlern bewerfen."
Dann nimmt er einen Heiltrank und wirft ihm Krigga zu.



23.10.2001 00:05#278
Krigga Krigga fängt den Heiltrank und lehrt ihn mit einem Zug.
Krigga läcghelt nur und klopft Xeonis auf die Schulter.

Danke meint er und macht sich auf den Weg in seine Hütte, Xeonis schaut ihm nach, schüttelt den Kopf und geht seine Wege.

In sener Hütte angekommen wirft sich Krigga aufs Bett und schläft sofort ein.


23.10.2001 07:56#279
El SiEsTa El SiEsTa geht aus dem Lager.



23.10.2001 15:00#280
Saleph Mightman lag neben Saleph auf dem Boden:"Danke Mightman. Ich glaube von hier aus schaff ich's alleine. Danke nochmal." Saleph robbte in die Burg. Ein anderer Schatten half ihm auf und brachte ihn zu einer Bank. Saleph bedankte sich:"Danke das du mir geholfen hast. Weißt du Wo Linusist?" Der Schatten sagte:Nein, aber ich erd mal gucken ob ich ihn finde."



23.10.2001 15:32#281
Krigga Krigga kommt aus seiner Hütte. Gestern zeichneten ihn noch Wunden überall am Körper...heute zeichneten ihn grüne Schleimbatzen Orkblätter und bestimmte Kräter übeall am Körper.
Damit bezweckt er einen schnelle Heilung der Wunden.
Heute will er nicht mir halsbrecherischen Übungen beginnen..sondern eher mit gemütlicheren, aber wirksamen.
Er schnappte sich seinen Stock und den gestrigen Sack der voll Steine Steine ist.
Damit geht er zum Südtor und lässt den Sack vor den Wachen fallen. Diese sehen ihn nur etwas eigenartig an aber lassen ihn weitermachen. Krigga geht in den naheligenden wald und kommt mit 3 ca gleicholangen stöcken zurück...sie waren nur so groß das sie ihm bis zu den Ellenbogen reichten. Er legte einen Stein am Boden, nahm einen Stock, visierte an....sah in der Ferne..dann wieder auf den Stein und schlug ab.
Der Stein flog nicht besonders weit.
Nun wurden die beiden Wachen etwas aufmerksamer.

Hey, was wird das wenns fertig ist ? pöbelten sie ihn an.
Das wird ein neues Spiel, ich nenne es Stockschlagen antwortete Krigga. Wollen wir wetten ? fügte Krigga frech hinzu.
Die Wache sah die andere an und nickte nur kurz.
Ich weiß nicht so recht....wir müssen doch den Durchgang bewachen und..wenn wir spielen können wir das nicht so gut meinte die Wache.
Das glaubst du doch selbst nicht, wenn ihr nichts zu tun habt schlaft ihr doch auch nur oder poliert eure Schwerter. lachte Krigga
Der Gardist sah den Stein an, nahm einen Stock und sagte
Nagut, dann las uns spielen, wer am weitesten schlägt, um wieviel wetten wir ? fragte der Gardist.
Wir werden am Anfang mal nur üben sagte Krigga trat zurück und ließ die wache schlagen.
Ebenfalls kein sehr weiter Schlag..aber was nicht ist kann noch werden.


23.10.2001 15:41#282
Bullit Bullit stand wie jeden Tag auf dem Burgplatz und trainierte Gardisten. Er musste zusehen, dass die Mitglieder der garde bald gut genug mit dem 2Händer umgehen konnten, um diesen auch im kampf benutzen zu können.



23.10.2001 15:52#283
Mightman Mightman ging aus seiner Hütte, er war immer noch Sauer auf die Gardisten... Er hatte auch Muskelkater, aber er ging einigermaßen aufrecht, zum Brunnen um sich zu waschen...



23.10.2001 16:14#284
Mightman Ich denke es wird das beste sein, wenn ich weiter Trainiere, dann geht der Muskelkater auch wieder schnell weg...
denkt sich Mightman un dgeht in die Arena...
und beginnt zu trainieren...



23.10.2001 16:17#285
Lord_Xardas - N Nek machte während dessen einen rundgang durch das lager.



23.10.2001 16:27#286
Grayfox3000 Grayfox schreitet aus dem Haus der Erzbarone
er beginnt den Tag
mit einer Flasche Bier
und einem Rundgang durch das Lager



23.10.2001 16:35#287
Lord_Xardas - N Nek trifft zu Grayfox.
Na herr erzbaron, alles klar?

In 3 tagen kommt deine lieferung.



23.10.2001 16:37#288
Grayfox3000 Fox wäre fast an Nek vorbei geschritten

ahh Nek
Sehr schön
weisst du ob Gnat schon in der Mine ist?
Hat er einen Schatten gefunden den er mitnehmen kann?



23.10.2001 16:45#289
Lord_Xardas - N Ja glaube schon
gestern hat er noch jemanden gesucht, ich denke er ist schon dort, er muß mir dann tragen helfen....



23.10.2001 17:07#290
Saleph Saleph sah Grayfox. Der Schatten von vorhin hatte Salephs Bein versorgt. Eine Schiene stützte den Bruch. Saleph humpelte zu Grayfox und Nek. "Hallo. Ich sollte für Linus jagen gehen. Er wollte nich alles von den Erzbaronen kaufen, deshalb sollte ich jagen gehen. Hier ist das Fleisch von 9 Scavengern. Wenn ihr ihn seht, würdet ihr ihm das Fleisch dann bitte geben?"



23.10.2001 17:08#291
Burath Gnat kommt aus der Kaserne und sieht shon in einiger Entfernung Grayfox stehen. Er rennt zu ihm ...

Ich grüße euch ! Ich wollte euch nochmal sprechen ! Ich habe einen Schatten gefunden der mitkommt !



23.10.2001 17:08#292
Grayfox3000 hmm hmm er wird sich freun
da bin ich mir sicher ... aber immer schön aufpassen beim Tarnsportieren vor allem auf Gnat
ich werde mal an der Taverne nach dem rechten schauhen
Grayfox setzt seinen Weg zu Taverne fort



23.10.2001 17:17#293
Lord_Xardas - N Nek geht auch zur taverne, mal sehen wie es da nun aussah.



23.10.2001 17:21#294
Burath Och mann ... Gnat fühlt sich nun total verarscht. Er wurde nun schon mehrmals von Grayfox ignoriert . Er folgt ihm zur Taverne ...



23.10.2001 17:30#295
Mightman Mightman kann sich kaum bewegen, er hofft das der Tag schnell vorbei geht...Aber er trainiert weiter...
Kurzzeitig mache er Pausen...und raucht sich dann einen, dadurch läßt der schmerz etwas nach!!!



23.10.2001 17:35#296
Burath Gnat hat Gray nun eingeholt und versucht ihn ständig anzusprechen ...


23.10.2001 17:41#297
Mightman Mightman kann sich nun kaum noch bewegen und denkt sich:
Von wegen wird besser....wer hat mir nur so einen Scheiß erzählt... Mightman steckt das Grobe Schwert weg, und setzt sich auf eine Bank, und steckt sich einen Schwarzer Weiser an....



23.10.2001 17:42#298
Grayfox3000 Fox screitet weiter Richtung Taverne
und bemerkt Gnat neben sich her laufen
Hallo Gnat.....
du bist noch nicht an der Mine



23.10.2001 17:46#299
Burath Ah gut das ich dich spreche ! Naja ich wollte dich noch wegen dem Training und dem Brief für die dortigen Wachen sprechen ! Hast du ihn ?



23.10.2001 17:48#300
Grayfox3000 Du hast einen Schatten gefunden?



23.10.2001 17:52#301
Burath Ja ! Xenonis wird mich begleiten !



23.10.2001 17:56#302
Grayfox3000 Hahaha
Fox beginnt zu lachen
Eigentlich sollst du auf die Mine aufpassen und nicht auf deine Taschen hm hm Xenonis also
nun es ist deine Entscheidung



23.10.2001 18:02#303
Burath Ich werde schon aufpassen ! Er soll bloss aufpassen sonst lernt er mein Schwert kennen ! Gnat grinst Wie sieht es nun mit dem Training aus ?


23.10.2001 18:10#304
Grayfox3000 Ich muss mir jetzt die Taverne anschauhen
wenn du einen Zwischenbericht abgibst werde wir weiter schauhen Fox kramt in seiner Tasche und holte ein Stück Papier heraus und notiert einige sachen
Also hier der Brief
das muss reichen



23.10.2001 18:12#305
Bullit Das Training der gardisten machte gute Fortschritte, auch lernte der Schmied Stone langsam, brauchbare Zweihänder herzustellen, zumindest für Übungszwecke. VIele der Hohen Gardisten beherrschten nun die Kunst des Bihandschwertkampfes nahezu perfekt, doch noch waren viele normale gardisten gänzlich unerfahren mit dieser Waffe.



23.10.2001 18:16#306
Burath OK ! Ich werde jetzt Xeno aufsuchen gehen und dann aufbrechen ! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald .

Gnat macht sich auf die Suche nach Xenonis...



23.10.2001 18:24#307
Xenonis Xenonis verließ die Arena. Da sah er schon aus der Frene einen winkenden Gnat."Na toll muß ich dem auch noch Helfen naja der wird sich freun." Xenonis reib sich die Hände "Ah Gnat schön dich zu sehen also jetzt in die Mine?"



23.10.2001 18:31#308
Burath Ah gut ! Wir werden jetzt aufbrechen . Ich hoffe du hast jetzt nichts mehr zu erledigen !

Die beiden gehen zur Kaserne. Als sie davor stehen...

OK warte hier ! Gnat geht in die Kaserne und kommt mit zwei schweren Fellbündeln wieder. Eines davon schmeisst er Xeno hin

Ich habe bereits ein paar Vorbereitungen getroffen. Wir werden dort eine Weile bleiben müssen deswegen habe ich Material besorgt damit wir uns eine Hütte bauen können ! So können wir los gehen ?



23.10.2001 18:37#309
Xenonis Xenois schaut das Bündel an dann fällt sein Blich durch die Tür ins Haus der Erzbarone."Naja fast alles also die Da" Xenonis weiß auf eins von Gomez' Fraun "könnten wir schon noch mitnehemen"

23.10.2001 18:45#310
Burath Nein das lassen wir lieber ! Ok komm

Die beiden verlassen das Lager durch das Nordtor, übergueren die Brücke und gehen dann nach rechts den Berg hinauf in Richtung Austauschstelle ...
Weiter im Thread "Verlassene Miene"...



23.10.2001 19:09#311
Linus Linus kam am Marktplatz vorbei, er hatte von der Verletzung von Saleph gehört und er kam sich nun richtig schuldig vor da er ihn gebeten hatte ihm diesen Gefallen zu tun.
Linus nahm sich vor nach Möglichkeit noch mla bei Saleph vorebi zu schauen.
Er war aber nun unterwegs zu Taverne, da er dort Grayfox vermutete


23.10.2001 19:12#312
Krigga Krigga....schlag...und der Stein fliegt bis man ihn nicht mehr sieht. Die Wache schlägt...und der Stein fliegt auch weit aber nicht ganz so weit. Krigga lächelt und der Gardist gibt ihm abermals 2 Erzstücke.. und grummelt dabei.
Ach lass ma, ich hab dir schon genug abgezockt, ich werd jetzt gehen. Die Wache winkt ihm traurig hinterher. Krigga geht in seine Hütte und kommt kurze Zeit wieder heraus in voller Montur und verlässt das Lager.


23.10.2001 19:20#313
Saleph Da keiner das Fleisch zur Taverne bringen wollte machte es Saleph selber. Saleph hatte sich eine provisorische Krücke gebaut. Er stützte sich bei jedem Schritt auf den stabielen Gehstock.
Als er an der Taverne ankam sah er Linus. "Hallo Linus. Hier. Ich habe das Fleisch. Das ist das Fleisch von 9 Scavengern."



23.10.2001 19:27#314
Linus Oh - das ist gut, sag was ist eigentlich passiert. Linus deutet auf das verletzte Bein von Saleph.



23.10.2001 19:34#315
Saleph "Mightman, El Siesta und ich wollten im Wald noch etwas jagen, da höre ich auf einmal gekreische und ziemlich laute Flügelschläge. Mir war klar das das eine Harpye war, aber ich konnte es einfach nich glauben, das mitten im Wald Harpyen sind. Ich sagte zu Mightman und Siesta das sie sich in den Schutz der Bäume begeben sollen und Mightman sollte seinen Bogen bereit halten. Ich stand mit gezogener Waffe auf dem Weg als die Harpye angeflogen kam. So schnell konnte ich nich reagieren wie die mich umgehauen hat. Dann hat sie mich an den Schultern gepackt und so in 3-4 Metern Höhe schiest Mightman der Harpye nen Pfeil in den Flügel. Wir stürzen beide ab und ich breche mir das Bein. Aber ich hab dem Viech das Schwert ins Herz gerammt." Saleph grinst zufrieden.



23.10.2001 19:40#316
Linus Wenn ja weiter nichts passiert und Linus mußte grinsen.
Linus brachte die 9 Scavenger Brocken in die Küche in eine Vertiefung im Boden, damit es gekühlt gelagert wird.



23.10.2001 19:42#317
Saleph "Ich werd mich noch ein bisschen ausruhen. Wir sehen uns morgen. Tschüss Boss." Saleph humpelt zu seiner Hütte. Dort angekommen trinkt er ein Bier.


23.10.2001 19:45#318
Mightman Mightman schlendert mehr schlecht als recht durchs Lager... Er hat nen Schwarzen Weisen wiedermal im Mund, und nuckelt grimmig daran...


23.10.2001 19:52#319
Linus Linus trat wieder aus der Küche und ging dann wieder aus der baldiegn Taverne heraus.
ER schaute sich nochmla alles an - und beoabachtete dann das Geschehen auf dem Marktplatz



23.10.2001 19:56#320
LUKA$ Lugorgo geht aus der Kaserne. Er geht in den Außenring! Hoffentlich begegnet ihm dieser Krigga von gestern! Der wird noch einiges auf die Mütze kriegen, dankt er sich.



23.10.2001 20:21#321
Bullit Bullit löste die Trainingsgemeinschaft auf und setzte sich ans Lagerfeuer, um mit anderen Gardisten ein Bier zu trinken.



23.10.2001 20:21#322
Saleph Saleph humpelt auch etwas im Außenring herum. Da sieht er Lugorgo."Hi Lugorgo. Was gibts?"



23.10.2001 20:23#323
El SiEsTa Da El Siesta auch noch Scavengerfleisch hatte brachte er dies zur Taverne und legte es dort ab.
Hab ich heute gejagt, is für die Taverne.
El SiEsTa und ging spatzieren.



23.10.2001 20:41#324
Lord_Xardas - N Nek saß nun in der Taverne und wartete auf ein Bier ...



23.10.2001 21:04#325
El SiEsTa El Siesta ging mal wieder nach den buddlern schauen die in mal verprügelt hatten. Sie waren alle 4 zusammen und er fragte:Hei du, danke für das Kurzschwert ich nehme es dankend an und nun komme ich zu deiner Herausforderung. Wenn du nicht zu feige bist um es alleine mit mir aufzunehmen Das liess sich der buddler nur einmal sagen: er zog sein Schwert und rannte auf El zu. Dieser ging zur Seite und versuchte dem anderen ein Bein zu stellen, doch er stand immer noch. Also sah sich El gezwungen auch die Waffe zu ziehen, ihre schwerter klirrten oft aneinander bis El aufzog und sofort einen schnitt in seinem Hemd hatte. Doch den schlag führte er trotzdem aus und traf ihn mit dem Schwert in den oberschenkel und musste noch einen schnitt im arm einstecken. Der andere lag zwar am boden doch El war erschrocken vom schnitt im arm also konnte er nur noch einmal die gleiche wunde am oberschenkel treffen der andere schrie Ich gebe auf hier nimm diese 34 Erz, das ist alles was ich habe. ABER PASS AUF, DASS DICH IN DER NACHT KEINE BUDDLER ERWISCHEN!!!!!!! Und er rannte davon. El spuckte ihm noch nach traf aber nicht. und ging zu seiner Hütte. er band sich den schnitt im Arm mit nem Orkblatt zu und sass vor seiner hütte ab.



23.10.2001 21:38#326
Grayfox3000 Grayfox steht nun schon einige Zeit an der Taverne und hat sich das Spektakel angeschauht
auch
auf das treiben von Linus
was Fox schon beobachtet seitdem Linus als Neuer in der Kolonie angekommen ist nach einiger Zeit betrit Fox die Taverne in der auch schon Nek wartet Na auf was warten wir dennn?
Ich glaube dein Bier bekommst du erst wenn ich das ganze Zeug hierher liefern lassen habe



24.10.2001 13:05#327
El SiEsTa El Siesta war eingenickt und erschrack als er vor im Einen schatten sah. Ah der lief nur vorbei. El Siesta lief durch den Ring. Ich will mal in die Burg muss schnell mal schatten werden!wie siehts dort woll aus? und vor allem wann gibts mal ein Kampf in der Arena?



24.10.2001 14:27#328
Saleph Saleph humpelte zum Brunnen. Er wollte sich waschen. Am Brunnen angekommen sah er Pic, Wilson und Aaron. Die drei sahen Saleph und lachten:"Was hast du denn gemacht? Du Penner!"*hahahahaha*
Saleph zog sein Schwert, guckte grimmig und richtete es auf Pic: "Ich mach dich gleich mal zum Penner. Wenn du nich bald dein Geld zahlst werden die Gardisten deine Bude ausräumen müssen. Also geh lieber in die Miene und leg dich nich mit mir an!" Pic und seine Freunde lachten nich mehr doch Saleph hörte ihr getuschel. Als er sich fertig gewaschen hatte ging er zum Marktplatz.


24.10.2001 15:49#329
Bullit Bullit trat wie jeden Tag vor das Burgtor und begann seine tägliche Runde durchs Lager.



24.10.2001 16:00#330
Saleph Saleph kam vom Marktplatz und richtete seine Hütte mit den gerade erworbenen Gegenständen ein. Danach ging er in den Außenring, wo er Bullit begegnete:"Hi Bullit. Was machst du?"



24.10.2001 16:06#331
Bullit Bullit schaute zu Saleph.
"Nunja, ich mache meine Runde, wie immer. Ziemlich wenig los im Augenblick. Sag mal weißt du wo dieser Gildenlose hin ist? Ich glaub er nennt sich Krigga."


24.10.2001 16:13#332
Saleph "Er ist zu den Amazonen gegangen um sein Schwert schärfen zu lassen und um von den Amazonen im Kampf trainiert zu werden, weil er findet, dass die Kampftechnick des Alten Lagers nich besonders... naja... wie soll ich sagen..hmm.. gut ist. Aber was erhofft er sich davon? Was können die Weiber was wir nich können? Auser vielleicht nass werden ohne in der Nähe von Wasser zu sein, bluten ohne sich zu schneiden, Milch geben ohne Graß zu fressen und labern ohne gefragt zu sein."



24.10.2001 16:14#333
Mightman Mightman kam aus seiner Hütte, er ging wie jeden Tag an den Brunnen und wusch sich ersteinmal...



24.10.2001 16:27#334
Bullit Der Nordmann lachte dröhnend. "Mann du hast wirklich keine Manieren!!! Könntest glatt ein Gardist sein!!!" Dann wurde er wieder ernst. "Mir ist aufgefallen dass dieser Krigga anscheinend keinen Respekt vor unserem Lager hat. Wenn du ihn das nächste Mal hier siehst, pass auf ihn auf. Wenn er irgendwas macht was nicht lupenrein ist... du weißt schon."



24.10.2001 16:33#335
Saleph "Du meinst wie neulich? Als er sich mit den Buddlern gestritten hat? Wieso hast du eigentlich nach ihm gefragt? Lugorgo hatte doch Probleme mit ihm oder?"


24.10.2001 17:00#336
Bullit "Wer Probleme mit einem von uns hat, hat Probleme mit allen. Wir Gardisten halten zusammen, das müsstest du inzwischen aber wissen. So, jetzt muss ich meinen Rundgang fortsetzen, man sieht sich." Bullit ging weiter.
[ot]ich würd mich ja gerne weiter mit dir unterhalten, aber ich muss off [/ot]


24.10.2001 17:10#337
Saleph "Okay, tschüss." Saleph humpelte zur Taverne. Er wartete auf Linus um zu fragen wann die Theke und die Tische eingebaut werden. Saleph setzte sich auf eine Bank und trank eine Flasche Wasser. Für mehr war im Moment kein Geld da.


24.10.2001 17:25#338
LUKA$ Lugorgo geht aus der Kaserne. Er geht erstmal zur Taverne mit einem schwarzen Weisen zwischen den lippen!



24.10.2001 17:27#339
Saleph Saleph sieht Lugorgo zur Taverne kommen:"Hi! Kann ich dich mal was fragen?"


24.10.2001 17:56#340
LUKA$ Klar!



24.10.2001 18:13#341
Grayfox3000 Der Erzbaron Grayfox ist am gestrigen Tag sehr spät zu bett gengen er geht desshalb heute erst sehr spät in die Trainingshale um dort die Gardisten zu trainieren



24.10.2001 19:04#342
Mightman Mightman geht ein wenig durchs Lager und beendet seinen Weg in seiner Hütte, ihm ist heute nicht nach gesellschaft...



24.10.2001 20:06#343
Saleph Saleph sagt:"Ich hab gehört das du Probleme mit Krigga hast. Ich wollte mal hinterfragen was er dir getan hat."



25.10.2001 12:31#344
Bullit Bullit beendete seinen Rundgang und betrat ebenfalls die Taverne. Er stellte sich an die Theke und trak ein Bier.



25.10.2001 14:17#345
Saleph Saleph ging, da Lugorgo nicht antwortete. Er ging zum Marktplatz um sich bei Dexter neue Einrichtungsgegenstände zu kaufen.



25.10.2001 15:44#346
Bullit Nachdem Bullit sein Bier getrunken hatte, ging er zu Lugorgo. "Na, alles klar? Hab gehört du hattest Ärger mit diesem Krigga, wie? Was ist passiert?"



25.10.2001 16:41#347
Burath Gnat betriit das Alte Lager und geht direkt in die Burg um nach Grayfox zu suchen ...



25.10.2001 16:42#348
Lord_Xardas - N Nek kam durch das Südtor wieder ins lager, er war nun einen tag trainieren umd sich fittzuhalten und um sich nun vollständig an sein neues schwert zu gewöhnen.
Er gingn direkt in die taverne und setzte sich hin...



25.10.2001 16:43#349
Saleph Saleph ging in seine Hütte und packte die Sachen aus. Den Hammer packte er in die Werkzeugkiste. Die Schüssel und die Pfanne tat er in den Küchenschrank. Das Rasiermesser probierte Saleph gleich aus. Nachdem er sich rasiert hatte packte Saleph das Messer in eine Schublade. Dann nahm er den Hammer und ging an die Tür seines Hauses.
Er nagelte ein Schild an, auf dem Schild stand:
Hier wohnt der Schatten Saleph



25.10.2001 16:54#350
LUKA$ Jaja! dieser Krigga! Hier zehn Erz, wenn du ihn siehst und ihn beschäftigst! Lugorgo geht grinsend weg!



25.10.2001 16:59#351
Saleph Saleph hat das Schild jetzt an die Tür genagelt. Er geht zu frieden zur Taverne wo er Lugorgo sieht wie er sich mit Bullit unterhält. Saleph bekommt den Satz mit den 10 Erz mit. Lugorgo geht. Saleph fragt Bullit:"Wie hat er das gemeint?"


25.10.2001 17:05#352
Bullit Bullit grinste.
"Tja, unser Lugorgo scheint in Krigga ja einen wirklich guten Freund gefunden zu haben. Naja, wie gesagt, ich weiß nicht genau was da los war, aber zumindest sollten wir ihn im Auge behalten."



25.10.2001 17:09#353
Saleph "Soll ich das machen? Der is gerade bei den Amazonen, aber wenn er im Lager is dann behalt ich ihn im Auge. Selbst wenn es Probleme geben sollte kann ich ihn trotzdem fertig machen. Selbst mit meinem Gibs geht das." antwortete Saleph energisch.



25.10.2001 17:17#354
Bullit Der Nordmann nickte. "Das ist eine gute Idee. Übernimm du das. Du weißt ja wie das geht. Wenn er Ärger macht, ruf einfach einige von den Jungs, die wissen Bescheid." Billit grinste noch breiter.



25.10.2001 17:20#355
Saleph "Okay. Er hat neulich die schutzgeldzahlenden Buddler angemacht, doch deine Leute haben einfach nur zu geguckt. War das Absicht? Oder waren die einfach nur faul."



25.10.2001 17:22#356
Burath Gnat geht in die Trainingshalle in der Hoffnung das Grayfox dort ist ...


25.10.2001 17:25#357
Bullit Bullits Gesich verfinsterte sich etwas.
"Nein, das war ganz und garnicht Absicht. ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit unseren Wachen reden."
Damit verließ der Hüne die Taverne.
[ot] muss off [/ot]



25.10.2001 17:32#358
Saleph "Okay! Ciao" rief Saleph dem Nordmann hinterher.Oh scheiße. Hoffentlich hab ich da jetzt niemanden verärgert.dachte Saleph.
Saleph ging zur Arena, um dort etwas zu trainieren. Er beherrschte den Schwertkampf nich mehr so gut wie früher, aber wenn er trainieren würde, dann würde er wieder in seine alte Form zurückfinden. Also trainierte Saleph so gut, wie es mit seinem Bein möglich war



25.10.2001 17:51#359
Lord_Xardas - N Nek machte einen rundgang zu allen wachen.
Bei diesen hörte er das sie auf Krigga aufpassen sollten.
Nek lachte und nahm das sofort wieder zurück.
Dann ging er zur arena...



25.10.2001 17:52#360
Saleph Saleph schlug von oben rechts nach unten links, drehte sich und stach zu. Danach machte er einen Satz zurück. Dabei viel er hin. Kämpfen mit Gips war doch schwerer als er es sich vorgestellt hatte.



25.10.2001 17:57#361
Lord_Xardas - N Nek lehnte an der mauer und lächelte zu slapeh der trainierte...


25.10.2001 18:01#362
Saleph Saleph stützt sich auf sein Schwert und steht auf.
"Ach, Hallo. Hab dich gar nich bemerkt. Stehst du hier schon lange?"


25.10.2001 18:07#363
Lord_Xardas - N Lange genug.
Naja aber mit so einer veletzung macht man das doch nicht...


25.10.2001 18:10#364
Saleph "Ich muss mich doch auch fit halten. Ich kann ja nich einfach denganzen Tag rumhängen wie ein Erzbaron und fett werden."
Saleph lacht.
"Wieso bist du hier?"



25.10.2001 18:13#365
Lord_Xardas - N Ich mache gerade einen rundgang.
Nek zog sein schwert und fuchtelte damit rum.
Ich liebe meine neue waffe.



25.10.2001 18:15#366
Saleph "Sieht schön aus. Wie wärs mit nem Trainingskampf?
Ich bin zwar nich so beweglich aber stehen kann ich noch."



25.10.2001 18:19#367
Lord_Xardas - N Hmmm
Also ich glaube das wird net so doll
Aber ich spiel mal mit.
Nek zog sein schwert und ließ Saleph angreifen...



25.10.2001 18:22#368
Saleph Saleph schlug von oben links nach unten rechts. Nek parierte den Schlag ohne Probleme. Aus dem Schwung schlug Saleph nochmal überkopf und dann 2 Mal überkreuz. Irgendwie brachte es nix aber das war Saleph von vornherein klar. Gegen den Einhandlehrmeister konnte er in seinem Zustand nicht gewinnen, aber er versuchte es.



25.10.2001 18:28#369
Lord_Xardas - N Sehr gut, immer drauf halten.
Nek schlug links nach rechts quer vor salephs bauch der nac hinten sprung und fast umfiel und Nek ging auch wieder ein stück nac hinten.
Greif an!



25.10.2001 18:35#370
Saleph Saleph hüpfte auf seinem Bein in Richtung Nek. Er hielt die Waffe unten. Als er bei Nek ankam zog er das Schwert von unten nach oben. Nek parierte und Saleph schlug im nächsten Moment von oben nach unten. Nek blockte abermals. Nek schlug mit gwaltiger Kraft zu. Saleph versuchte zu blocken doch beim Aufprall flog Saleph das Schwert aus der Hand. Es flog einige Meter durch die Luft an die Wand.
Saleph wollte aber noch nicht aufgeben, das wäre zu leicht gewesen, also sprang er mit aller Kraft zum Schwert. Er ergriff es und richtete sich keuchend an der Wand auf. Dann begann er den nächsten angriif, den er mit einer Drehung auf seinem gesunden Bein einleitete, danach von unten nach oben und von links nach rechts schlug.



25.10.2001 18:40#371
Lord_Xardas - N Nek wich dem ersten schlag locker aus denn anderen aprierte er. Dann startete er einen gegenangriff.
Er schlug abermals auf Saleph ein bis er fast an der wand war. Dann sprang Nek zurück und ging in denn block.
Sehr gut, weiter so...



25.10.2001 18:44#372
Saleph Saleph geht auf Nek zu. Er drückt ihn mit dem Schert weg um sich noch etwas Platz zu verschaffen. Danach springt Saleph mit dem gesunden Bein ab. Er kommt mit Mühe in Schlagposition. Aber er schafft es und haut ein paar mal zu.


25.10.2001 18:48#373
Lord_Xardas - N Diesmal weicht Nek einfach aus und dann greift er blitzscnell an. Ein schlag und Saleph liegt auf den boden.
Nek hatte ihn mit der klinge seitlich an seiner rüstunge getstreift dwo nun ein langer riss klaffte.
Nek kickte Salephs schwert weg und lachte.
Ok fertig
hast dich gut geschlagen...



25.10.2001 18:52#374
Saleph Saleph stand mit viel Mühe auf. Er lachte auch:"Okay.
Du hast gewonnen. War ein klasse Kampf. Vielleicht können wir das mal wieder machen, aber das nächste Mal wirds nich so leicht. Der Sieger darf den Verlierer jetzt auf ein Bier in der Taverne einladen. Und dann darf der Sieger mir noch 50 Erz geben, damit ich die Rüstung reparieren lassen kann." Saleph grinste.


25.10.2001 18:55#375
Lord_Xardas - N Nek lachte.
Nungut komm mit wir trinken einen.



25.10.2001 18:56#376
Saleph Saleph steckte sein Schwert ein. Ging sich kurz waschen und dann gingen Nek und Saleph in die Taverne.



25.10.2001 18:58#377
Lord_Xardas - N Die beiden kamen an der taverne an und setzten sich an einen tisch nahe der küche...
Hast du hunger?
Nek bestellte schonmal 2 Bier.



25.10.2001 19:01#378
Saleph "Hunger? Nö. Trotzdem danke. Wenn ich wieder kohle hab, dann geb ich dir auch mal einen aus."



25.10.2001 19:04#379
Lord_Xardas - N Sehr nett.
Nek bestellte sich eine suppe und danach flasch mit käse überbacken und Bort dazu.
Da traf auch schon das Bier ein und beide haben getrinkt bis sie vul waren *hicks*



25.10.2001 19:11#380
Grayfox3000 [ot]Die taverne hat doch noch keine Waren [/ot]



25.10.2001 19:26#381
Grayfox3000 Fox steht in der Traningshalle und trainiert mal wieder die Gardisten


25.10.2001 19:46#382
Grayfox3000 Die Garde macht Vortschritte schon in einer Woche wird die erste Staffel ausgebildet sein und die nächste Gruppe Gardisten können ihr Traning aufnehmen



25.10.2001 20:03#383
Mightman Mightman spaziert durchs Lager...
Er hat von den Buddlern gehört, daß Xenonis Taschendiebstahl lehren kann, also fragt er nach ihm...



25.10.2001 20:11#384
Mightman Ein Buddler sagt Mightman, daß er Xenonis in der Neu aufgebauten Mine gesehen hat...
Mightman beschließt daraufhin morgen zur Mine aufzubrechen...


25.10.2001 20:16#385
Grayfox3000 Fox lässt die Gardisten weiterüben
sie sollen die Armbrust immer schön fest an ihre Schulter drücken, sie am Schaft anfassen
und dann durchziehen......
Fox schauht sich die Übungen jetzt eine weile an und es läuft alles glatt der Erzbaron lässt die Gardisten weiterüben und macht einen Rungang durch den Aussenring



25.10.2001 20:18#386
Bullit Bullit hatte nun alle Wachen instruiert, aufzupassen. Die beiden Gardisten, die beim letzten mal nicht eingegriffen hatten, lagen dank Bullits "Sonderbehandlung in der Kaserne und würden da auch noch einen Tag lang bleiben. Sie waren durch zuverlässige Männer ausgetauscht worden. Nach verrichteter Arbeit begab sich der Nordmann in die Kaserne und setzte sich ans Lagerfeuer.



25.10.2001 20:50#387
Saleph Erst spät am Abend war das Saufgelage von Nek und Saleph beendet. Saleph lallte:"Danke nochma für *hick* das Training und das Bier*hick* Boar war das gut. Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht*hick*"
Saleph wankte zu seiner Hütte. Er stand vor seiner Hütte als er einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommt. Salephs Nerven sind durch den Alkohol taub und er fällt bloß um. Er zieht sein Schwert und schreit verärgert:"Verdammte Scheiße! *hick* Welcher Bastard..." Er konnte den Satz nicht beenden, denn er bekam gleich noch eine auf den Deckel. Jemand wühlte in Salephs Taschen und klaute alles was er besaß. Selbst das Schwert klauten sie ihm. Mit dem Hausschlüssel plünderten sie auch noch Salephs Hütte. Und Saleph lag besoffen und KO vor seiner Türschwelle.



25.10.2001 21:51#388
Mightman Mightman ging in seine Hütte, und legte sich ins Bett...



25.10.2001 21:57#389
Burath Gnat findet Grayfox nicht. Er geht in den Außenring um wieder zur verlassenen Miene zurückzukehren bis er aufeinmal einen Schatten
am Boden liegen sieht ...

Neben dem am Boden liegenden Schatten stehen zwei Buddler...
Gnat erkennt das der Schatten Saleph ist.

PIC zu Saleph : Wag es nicht noch einmal uns anzumachen und wir kommen jeden Tag zu dir und du gibst uns pro Tag 10 Erz Schutzgeld !
Wenn du dich nicht an die Anweisungen hälst dann wirst du sterben !
Gnat betrachtet dann das Schauspiel eine Weile, geht dann von hinten an Pic heran und klopft ihm auf die Schulter.
Dieser dreht sich um und fängt erstmal einen kräftigen Schlag von Gnat. Pic fliegt ein paar Meter nach hinten. Gnat steht nun auf einmal vor einem sehr großgewachsenen Buddler der ihn um einige Köpfe überragt. Gnat schaut nach oben und schluckt erstmal kräftig.
Der Buddler holt aus und verpasst Gnat einen kräftigen Schlag ins Gesicht. Gnat liegt am Boden und der Buddler tritt an ihn heran und versucht ihn zu treten. Gnat rollt sich zur Seite, zieht sein Schwert und rammt dieses den anstürmenden Buddler in die Brust. Dieser sackt zu Boden und guckt Gnat schweratmend mit ganz großen Augen an. Dieser tritt an Buddler heran und schlägt ihm den Kopf ab. Danach tritt Gnat zu Pic, hebt ihn an und drückt ihn gegen die Wand.
Wage es nicht noch einmal so eine Scheiße mit unseren Schatten abzuziehen sonst endest du wie den Kumpel dort !

Gnat nimmt den Buddler jegliche Ausrüstung ab und schleudert ihn gegen eine Hüttenwand die kräftig eingedrückt wird.

Danach geht er zu dem toten Buddler und nimmt diesem auch die Ausrüstung ab. Gnat nimmt Saleph auf die Schulter und bringt diesen in seine Hütte,legt ihn auf das Bett und verbreitet die neu gewonnenen Gegenstände auf den in der Hütte stehenden Tisch.

Danach verlässt er die Hütte, nimmt den Kopf des toten Buddlers mit, steckt diesen auf einen Stab in der Nähe des Burgtors, setzt sich an einen Feuerplatz und raucht eine ...



25.10.2001 22:04#390
Burath Gnat raucht auf und verlässt dann das Lager durch den Nordeingang.
Er geht in Richtung verlassene Mine ...



26.10.2001 08:00#391
Saleph Saleph wacht am nächsten morgen auf. Diesmal ohne Kater aber mit einer ziemlich fetten Beule am Kopf. Er steht auf und sieht das auf seinem Tisch wieder alle Sachen liegen. Er erinnert sich nur daran das er ausgeraubt wurde und jemand hat noch was zu ihm gesagt. Aber er wusste nich mehr genau was. Saleph packte die ganzen Sachen weg und steckte sein Schwert wieder ein. Dann humpelte er aus der Tür und dachte:Wer immer mir geholfen hat. Ich bin ihm was schuldig. In gedanken versunken fiel er plötzlich hin. Er rappelte sich auf und wunderte sich über was er gestolpert war. Es war eine Leiche und Saleph wusste auch von wem. Es gab sonst keinen anderen Buddler der so groß war."Hehehehehe das Riesenbaby Wilson hats verrissen. Lustig!" Saleph lachte. Er ging aus dem Nordtor.



26.10.2001 12:11#392
orry Orry von der verlassenen mine zurück machte einen Wachgang im Außenring, als er einen buddler liegen sah. "Hey buddler! steh auf!" orry trat ihm leicht in die hüfte doch er rührte sich nicht. Daraufhin ging er zu nek um ihm alles zu melden...



26.10.2001 14:18#393
Bullit Bullit verließ die Kaserne und stellte sich ans Burgtor, um die Ereignisse im Außenring zu beobachten.



26.10.2001 14:54#394
Lord_Xardas - N Nek wachte auf, neben ihm war noch eine Dame. Deren dienste wohl mal wieder fällig waren...
Er ging sich erstmal waschen und anziehen und danach Trainieren.
Heute mittag mußte er dann zur austausch stelle.
Nek stellte sich vor denn Burg eingang und wartete ab...



26.10.2001 15:03#395
Bullit Bullit sah Nek neben sich stehen.
"Hi Nek, na alles klar? Was steht heut an? Hier im Lager ist echt nix los."


26.10.2001 15:34#396
Grayfox3000 Grayfox verlies das Haus der Erzbarone und schauhte sich erstmal auf dem Burghof
anschliessend traniert er sofort wieder die Gardisten in der Trainingshalle
Fox gibt den Gardisten noch ein paar Anweisungen und geht in die Arena

Fox geht zuerst noch an der Taverne vorbei und sieht sich um die Tavern sieht eigentlich schon fast bereit zum eröffnen aus
Linus der Baumeister der Taverne war nicht in der Nähe zu sehen Fox macht sich jetzt weiter auf den Weg zu Arena

Fox kommt an der Arena an und hält ausschauh nach einem Gegner für einen kleinen Kampf

Fox geht in die Arena und übt mit seinem Einhänder
er lässt ihn immer schön schwingen
der erzbaron hat schon lange nicht mehr getötet....
er beendet seine Übungen plötzlich und geht in Richtung Nordtor



26.10.2001 16:16#397
Mightman Mightman kommt aus seiner Hütte herraus, und geht in richtung Brunnen, er wäscht sich...
Danach geht er zur Arena und sieht zuwei Buddlern beim trainieren zu...
Nach kurzer Zeit kommt ein befreundeter Buddler zu Mightman und erzählt ihm das Pics großer Freund gestern von einem Gardisten getötet worden ist...





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart