Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 10

26.10.2001 16:06#1
Grayfox3000 Das Alte Lager # 10
Und es geht weiter im größten und schönstane Lager der Kolonie.
26.10.2001 17:01#2
Mightman Mightman spazierte ein wenig durchs Lager...



26.10.2001 17:40#3
Mightman Mightman ging durch das Nordtor in Richtung
Verlassene Mine



26.10.2001 17:45#4
Bullit Bullit war auf seiner alltäglichen Runde durch den Außenring.


26.10.2001 18:10#5
Bullit Wie immer schien nichts los zu sein, die Buddler verhielten sich ruhig und auch die Besucher aus anderen Lagern waren friedlich. Der Nordmann beschloss, seine Laune aufzubessern indem er mal wieder persönlich das Erz einholte.


26.10.2001 18:29#6
Bullit Der Buddler landete hart im Dreck des Außenrings. Mühsam rappelte er sich wieder auf, nur durch einen Tritt in den Bauch wieder ein gutes Stück wegzufliegen. Grinsend trat der Hüne vor den Halbbewusstlosen.
"Das nächste Mal überlegst du dir, ob du deine letzten 10 Erz für Brot ausgibst, du Made." Damit drehte er sich um und überließ den blutenden Buddler seinem Schicksal. Es gab noch viele andere Ratten, die ihr Erz loswerden wollten.


26.10.2001 19:37#7
Mightman Mightman kam durchs Nordtor ins Lager hinein marschiert, er ging sofort in seine Hütte, wo er sich dann erst mal hinlegte....



26.10.2001 20:13#8
Saleph Saleph sah wie Bullit seiner Lieblingsbeschäftigung nach ging. Saleph musste jedesmal lachen. Dann humpelte er zu Bullit.
"Na Bullit. Haste Lust auf nen kleinen Trainingskampf?
Ich bin zwar etwas benachteiligt, aber für nen freundschaftlichen Kampf in der Arena reichts allemal. Haste Lust?"



26.10.2001 22:16#9
Mightman Mightman kann noch nicht schlafen, er beschließt sich an ein Lagerfeuer zu anderen Buddlern zu setzen...



26.10.2001 22:18#10
Saleph Da Bullit lieber Buddler quält geht Saleph zu Mightman ans Lagerfeuer. Er setzt sich:"Wilson ist tot."



26.10.2001 22:20#11
Mightman Wer? Ach den neuen Buddler meinst du? Ja hab schon von gehört... Wer wars? Antwortet Mightman Saleph...



26.10.2001 22:21#12
Saleph "Kein Plan, aber auf jedenfall hat ihm dieser Jemand die Ommel abgehackt. Das is sicher gestern passiert, als die mich überfallen wollten."



26.10.2001 22:23#13
Mightman Wie? Verstehe ich nicht! Bist du überfallen worden?
sagt Mightman



26.10.2001 22:27#14
Saleph "Gestern hab ich aus Spaß ne Runde mit Nek in der Arena gekämpft. Danach sind wir in die Taverne gegangen. Spät Abends komm ich da voll besoffen raus. Als ich vor meiner haustür steh bekomm ich nen Schlag auf den Kopp. Da guck..." Saleph zeigt Mightman die Beule."Dann haben mich welche ausgeraubt und ich bin phnmächtig geworden. Vielleicht war es einer der Gardisten."


26.10.2001 22:29#15
Mightman Der dir geholfen hat, oder was? Naja ist eben so ne sache mit dem Bier... Habe auch das kleine Problem, as ich nie nein sagen kann..haha
sagt Mightman zu Saleph und klopft ihm auf die Schulter



26.10.2001 22:34#16
Lord_Xardas - N Nek war heute schon an der austauschstelle und wollte nachsehen ob die waren nun kommen, dem war leider nicht so und der termin wurde verschoben... Nek gingn also wieder trainieren.



26.10.2001 22:35#17
Saleph "Ich schwöre ich wars nicht. Du weißt doch das ich sowas nich mehr bringen kann, nach der Geschichte mit den Amazonen. Im Vollrausch könnte ich ihn zwar ermordet haben, aber ich war bewusstlos. Außerdem hat jemand meine ganzen Sachen, die mir gestohlen wurden, ganz sauber auf den Tisch in meinem Zimmer gelegt."


26.10.2001 22:37#18
Mightman Was die Sachen von dem hast du auch noch bei dir in deiner Hütte? Na wenn dir da mal niemand einen Strick drehen will... Hoffendlich übersehen die Gardisten das...
sagt Mightman



26.10.2001 22:40#19
Saleph "Quatsch nein. Wilson und Pic haben mich niedergeschlagen und ausgeraubt. Das hat anscheinend jemand gesehen. Der jenige hat mir dann geholfen, dabei Wilson gemeuchelt und denen die Sachen von mir abgenommen. Wenn ich die Situation so rekonstruire."



26.10.2001 22:43#20
Mightman Naja was auch immer du sagst... Kann mir aber nicht vorstellen, daß wenn sich derjenige nicht meldet, der dich gerettet hat, du keine Chance auf Glauben haben wirst...
sagt Mightman und nimmt sich ein Bier und gibt Saleph auch eines...


26.10.2001 22:46#21
Saleph "Danke" Saleph trinkt einen Schluck Bier als gerade Pic mit Aaron ans Lagrfeuer kommt. Saleph fragt:"Na Pic. Wie gehts Wilson?"



26.10.2001 22:48#22
Mightman Pic sieht Saleph und dreht sich mürrisch um....
Mightman und Saleph lachen über Pic und trinken ihr Bier aus...


26.10.2001 22:49#23
Sir Balduin Mit erstauntem Blick betritt Sir Balduin das Alte Lager. Im Aussenring sitzen die Buddler vergnüglich am Feuer und erzählen sich Geschichten. Doch Sir Balduin hat ein ganz anderes Ziel als den Aussenring. Mit langsamen doch bestimmten Schritten geht er auf das Tor zur Burg zu. Am Tor wird er von den Wachen aufgehalten.
"He Neuer! Keinen Schritt weiter! Was willst du!" Pöbelt ihn eine Wache an. Er antwortet: "Ich will mit einem der zuständigen Führer reden. Ichwill ÜBER EUER lager erkungigen." "Dann musst du warten bis einer von unseren Chefs kommt!"
26.10.2001 23:12#24
Saleph Saleph ruft:"Hey Neuer. Komm doch zu uns ans Lagerfeuer."



26.10.2001 23:15#25
Mightman Mightman sieht nun auch den Neuen.
Und ruft rüber:
Hey da kommst du eh nicht rein! Also probiere es erst gar nicht... man kennst dich hier wohl überhaubt nicht aus was?



26.10.2001 23:20#26
Saleph Saleph bufft Mightman an und flüstert: Sei nich so unhöflich Los komm Neuer. Bekommst auch ein Bier.



27.10.2001 00:00#27
Mightman Mightman reagiert nicht auf Salephs buffen...
er ist ein wenig sauer darüber das er nicht auf Might und Saleph reagiert hat, aber jetzt ist es ihm auch egal, er schüttet noch ein Bier herrunter und geht dann anschließend in seine Hütte wo er sich aufs Ohr haut....


27.10.2001 00:39#28
Grayfox3000 Der Erzbaron Grayfox schreitet in die Burg
am heutigen Tag hat er nicht vollbracht was er eigentlich vorhatte der Baron trottet in die Traningshalle und schauht auf die noch immer Tranirenden Gardisten



27.10.2001 10:15#29
Saleph Saleph geht jetzt auch in seine Hütte. Er gibtein paar Kräuter in seine Schüssel, etwas Öl und Gewürze. Saleph ißt noch seinen Salat und dann geht er ins Bett.



27.10.2001 10:49#30
Mightman Mightman ist schon früh wach, er ging zum Brunnen und wusch sich. Anschließend packte er fast all seine Besitztümer zusammen und ging zu dem Nordtor, als er hindurch schritt viel ihm ein aufgespießter Schädel auf.... Er schwätzte noch kurz mit den Wachen, und verschwand dann im Wald...


27.10.2001 12:24#31
Carthos wieder mal ein stinknormaler tag.
na drak trottete gemütlich zum eingang des erzbaronenhauses. es war mal wieder an der zeit für ein bier.



27.10.2001 13:20#32
LUKA$ Lugorgo geht aus de Kaserne! Er sucht Graham. Er holt seine Skizzen ab und fragt ihn, wann die pläne fertig sein werden. Naja für 50 Erz kann er von Graham doch erwarten, dass er nichts verrät. Zumal Lugorgo auch fast ein Stammkunde ist. Dannach geht Lugorgo zum Lagerfeuer am nordtor und setzt sich nieder.


27.10.2001 14:00#33
Bullit Bullit kam mit zufriedenem Gesicht aus dem Haus der Erzbarone. Er hatte soeben den größten Teil des eingesammelten Erzes an Bartholo übergeben. Doch noch immer hatten einige Buddler nicht bezahlt. Der Nordmann inspizierte den Außenring und suchte die Nachzügler.



27.10.2001 15:04#34
Xenonis Xenonis betritt das AL und macht sich sogleich auf die Suche nach Baron Fox. In der Trainingshalle wir er fündig.
"Baron Fox Gnat fordert mehr Buddler an um noch einen stollen freizulegen."


27.10.2001 17:22#35
Grayfox3000 Grayfox wendet sich mürrisch Xenonis zu
Da oben sind ganze 15 Buddler.....
Das ist mehr als genug wenn die Mine von Schutt befreit werden soll. Es gibt nur 2 mir derzeit geläufige Buddler die wol nichts zu tun haben Mightman und ElSiesta.....
wo du sie finden kannst ist mir eigentlich recht egal
kleiner



27.10.2001 17:42#36
Saleph Saleph wacht auf. Er wäscht und rasiert sich am Brunnen. Heute will er Wilson Leiche wegräumen. Sie fängt nämlich an zu stinken.
Saleph schleppt die Leiche aus dem Nordtor. Er fragt die Wachen:"Befor ihr fragt. Ich wars nich. Der Typ lag nur vor meinem Haus und ich will die Leiche da nich liegen haben weil die schon stinkt! Wo kann ich ihn hinpacken?" Die Wache antwortet angewidert:"Igit! Das da scheint sein Kopf zu sein." Er deutet auf den aufgespiesten Schädel:"Pack ihn in den Wald. Die Molerats werden sich freuen." Saleph humpelt in den Wald und schleift Wilson hinter sich her. Als er Wilson in den Wald geschafft hat wäscht er sich gleich danach mit Seife.


27.10.2001 17:49#37
El SiEsTa -
El Siesta spatziert durchs Lager und wäscht sich da kommt ein Buddler:Hast du mir 10 Erz? bitte, sonst schlagen mich die Gardisten zusammen!Bitte!!!!!! El siesta hat keine Lust das rote kreuz zu spielen und sagt ihm: Verpiss dich!! Ich brauche auch noch Erz!!! Der Buddler schaute ihn bettelnd an,doch El siesta blieb dabei. Als er weg ging hörte er nur noch Ar*******!!!!!!! Doch El siesta wollte keinen Streit anfangen und lief weiter.



27.10.2001 17:50#38
Grayfox3000 Fox schauht nocheinmal hinüber zu Xenonis
Was habt ihr oben schon gemacht
erzn wir erst geschürft wenn die Mine vollkommen ausser Gefahr ist und solange in den anderen Schächten der Schutt beseitigt wird ist sie das nich.
Ach und nochetwas wie siehts mit den anderen Mineneingängen oben aus? Habt ihr die Großen Steine zehackt
wenn die durchfleigen ist Ende im Gelände....



27.10.2001 17:59#39
Bullit Bullit kehrte in die Burg zurück. Sein Beutel hatte sich wieder merklich gefüllt, und im Außenring gab es einige mehr oder weniger schwer verletzte Buddler mehr. Der Hüne grinste



27.10.2001 17:59#40
El SiEsTa El Siesta spatziert durchs Lager und wäscht sich da kommt ein Buddler:Hast du mir 10 Erz? bitte, sonst schlagen mich die Gardisten zusammen!Bitte!!!!!! El siesta hat keine Lust das rote kreuz zu spielen und sagt ihm: [i]Verpiss dich!! Ich brauche auch noch Erz!!![I] Der Buddler schaute ihn bettelnd an,doch El siesta blieb dabei. Als er weg ging hörte er nur noch [I]Ar*******!!!!!!![i] Doch El siesta wollte keinen Streit anfangen und lief weiter.


27.10.2001 18:18#41
Carthos mitlerweile stand der baron am burgtor.
plötzlich gab es tumult. 3 buddler gingen auf einen einzelnen wehrlosen buddler los. na drak sah wie ein gardist grinsend neben der schlägerei stand. was ist hier los ? fragte er diesen.
ach der penner hat nicht bezahlt. und die anderen sind sauer auf ihn weil er den anderen essen stiehlt, weil er selbst´nichts hat.
mitlerweile lag der buddler am boden und die anderen schlugen weiter auf ihn ein.
mach dem ein ende es reicht befahl na drak.
wieso ? ist doch nett
HAST DU NICHT GEHÖRT WAS ICH GESAGT HABE ? brüllte der baron den gardisten an. dieser rannte sofort los und beendete den konflikt.



27.10.2001 18:19#42
El SiEsTa Als er am marktplatz war sah er dexter, er kaufte einen traumruf und zwei bier. er verliess das nordtor in richtung wald.



27.10.2001 18:44#43
Saleph Saleph saß auf der Bank vor seiner Hütte. Er sah wie Na Drak den Gardisten zusammenschiss.
Saleph lachte leiße. *hehehehehehehehe*



27.10.2001 19:12#44
LUKA$ Lugorgo war langweilig! Jetzt hatte er schon seit mehreren Tagen auf die armbrustprüfung gewartet! Nun raucht er seinen zweiten schwarzen weisen.


27.10.2001 19:37#45
Bullit Bullit trat erneut vor das Burgtor und betrachtete den Außenring. Alles war ruhig, bis auf einige unwichtige Scherereien zwischen Buddlern. Der Wikinger lehnte sich an die Burgwand und rauchte einen schwarzen Weisen.


27.10.2001 20:26#46
Grayfox3000 Der Erzbaron wendet sich von Xenonis ab und widmet sich weiter dem Trainig


27.10.2001 21:01#47
Saleph Saleph humpelte zu Bullit:"Hallo Bullit. Hast du Lust auf einen kleinen Freundschaftskampf in der Arena? Ich bin zwar etwas eingeschränkt in meinen Bewegungsabläufen, aber stehen kann ich noch."



27.10.2001 21:15#48
Bullit Bullit sah Saleph an und grinste.
"Na klar Kleiner. Ich könnte mal wieder etwas mit dem Einhänder üben, das kann ich selbst noch nicht so gut. Also auf gehts."
Bullit setzte sich in Bewegung.



27.10.2001 21:46#49
Saleph "Na da hab ich wenigstens nen kleinen Vorteil. Ich bin nämlich gut im Einhänder." Bullit und Saleph stehen sich nun gegenüber. Beide haben ihre Schwerter gezogen



27.10.2001 21:52#50
Bullit Verdrossen betrachtete der Nodmann das grobe Übungsschwert. In der Hand des Wikingers ähnelte es eher einem Messer als einem Schwert. Bullit zuckte mit den Schultern.
"Los, greif an."



27.10.2001 21:58#51
Saleph Saleph hüpfte auf Bullit zu. Als er nah genug dran war eröffnete er mit einer Drehattacke. Bullit konnte ausweichen. Und Saleph setzt mit einem Überkopfschlag und zwei Kreuzschlägen nach.



27.10.2001 22:27#52
El SiEsTa El SiEsTas wunde schmerzte immer noch als er durch denn Aussenring lief, er hatte kopfschmerzen. Als erbei seiner hütte ankam ban er die wunde mit dem letzten Orkblatt zu, schon nach kurzer Zeit besserte es doch es sah bescheuert aus.



28.10.2001 00:31#53
Xenonis XCenonis schaut Dem Baron eine Weile zu dann bringt er leicht verunsichert hervor"Ja also...wir sind ziemlich weit...ähm das müßte alles erledigt sein. Also Erz wurde noch nicht abgebaut. Ich werd dann mal die Buddler holen" Xenonis dreht sich um und läuft auf die Buddler zu.
"So ihr kleinen unwichtigen Buddler es giebt Arbeit ab in die Verlassne Mine los los"



28.10.2001 00:48#54
Grayfox3000 Der erzbaron ruft mit kräftiger Stimme xenonis hinterher
Ich habe gesagt Mightman und ElSiesTa aufsuchen
ausserdem sag Gnat erst Ert abbauen wenn die großen Steine auf dem Plateau über der Mine entfernt wurden
es sollte desweiteren alle Mineneigänge freigemacht werden



28.10.2001 00:57#55
Xenonis Xenonis dreht sich um und ruft Fox zu "Ja ich weiß aber ich hab keine Ahnung wo die beiden sind außerdem meint Gnat er braucht so schnell wie möglich Buddler. ja ja ich weiß ich geh die beiden ja schon suchen." Er schüttelt den Kopf und macht sich auf die Suche nach Migthman und ElSiesTa



28.10.2001 01:06#56
Grayfox3000 Fox lächelt in sich hinein und schickt die Gardisten in die Kaserne Der Erzbaron gönnt sich nun ein kräftiges Bier an der Feuerstelle vor Burgtor


28.10.2001 09:57#57
El SiEsTa El SiESTa lauft durch das Lager er will irgendwo ein grobes schwert herkriegen also geht er zu Fisk:wie teuer ist bei dir ein grobes schwert ich zahle mit erz und einem Kurzschwert! Dieser antwortet:20 Erz mit dem Kurzschwert, ok? El siesta nam den handel an und steckte das grobe schwert ein. Er ging durchs Südtor hinaus



28.10.2001 10:15#58
El SiEsTa El SiEsTa kam ins Lager es waren noch nicht soviele Leute wach. Also ging er in der nähe der Arena sein schwert schleifen. dann kam ein BUddler: dich kenne ich du hast zwei meiner FReunde zusammengehauen jetzt werden wir sehenDEr Buddler zog gleichzeitig wie El SiEsTa die Waffe doch der andere schlug zuerst zu also wehrte El Siesta ab und schlug Kopfsüber nach vorne dann2 diagonalschläge. Der buddler wehrte einen schlag mit seiner Nagelkeule ab doch 2 andere trafen in. danach tritt El Siesta im in den Bauch, der andere fiel zu Boden und röchelte El Siesta nam 13Erz, ein Bier ,3 waldbeeren und eine Nagelkeule. ER machte sich hastig davon, denn die ersten Leute wachten auf. El Siesta ging in seine Hütte holte ein altes Hemmd und machte sich auf den Weg zum Brunnen, legte dass schmutzige Hemd Ab wusch es und danach sich und zog das andere Hemd an. Er lief durch den Aussenring und rauchte seinen Traumruf.



28.10.2001 14:43#59
Bullit Bullit wachte in der Nähe der Arena auf. Er hatte mit Saleph eine ganze Zeit geübt, doch irgendwann hatten die Beiden sich einige Flaschen Bier genommen und noch ein wenig gefeiert. Nun stand der Nordmann auf und befestigte seinen Zweihänder an seinem Rücken. Während der Nachtruhe hatte das lange Schwert neben dem Hünen gelegen, welcher stets eine hand auf dem Griff der Waffe hatte, für den Fall einer nächtlichen Überraschung. Als Bullit nun durch den Außenring marschierte kamen ihm die ersten Gardisten entgegen, die auf dem Weg zu ihren Posten waren. Doch der Wikinger war nur einige Schritte gegangen, als er ein Stöhnen vernahm. Er ging der Sache auf den Grund und fand einen zusammengekrümmten Buddler am Boden liegen.
"Hey du, was liegst du hier rum?"
Der Angesprochene stöhnte erneut.
"Ein Buddler hat mich angegriffen. Er hat mich beraubt."
Bullit grinste.
"Soso, beraubt hat er dich. Wie heißt der Kerl?"
Langsam rappelte sich der Buddler auf.
"Sein name ist El Siesta, er wohnt irgendwo da hinten."
Der Mann wies mit der rechten Hand in Richtung Markplatz. Bullit nickte. "Alles klar, ich schau mal was ich tun kann, dafür sind wir Gardisten ja da." Der Nordmann lachte döhnend und erntfernte sich.



28.10.2001 14:46#60
Bullit Nach einigen Minuten de Suchens und des Durchfragens fand Bullit endlich den gesuchten Buddler. Mit in die Hüfte gestemmten Armen vertrat er El Siesta den Weg und sah auf den für seine Verhältnisse kleinen Mann herab. "Na, Buddler, ich hab gehört du machst hier gerne Ärger?"



28.10.2001 15:07#61
El SiEsTa El Siesta sah den grossen Gardisten an und sagteWas meinst du? El Siesta sah den grossen Bullit bekifft an...



28.10.2001 15:21#62
El SiEsTa El Siesta hatte genug nur da blöd rumzustehen und sagte: Ich gehe jetzt, komm später wieder wenn du mit mir redest. Bin vieleicht ausserhalb des Lagers! er lief zum Südtor, seine molerat wunde tat immer noch weh, er fragte sich was der Gardist woll gemeint hatte. Dann hörte er: Da ist er!!!!!!! macht ihn alle El Siesta drehte sich um sah 3 Buddler auf ihn los rennen also kletterte er auf ein haus und sprang von dach zu dach er wollte nicht noch mehr probleme kriegen darum lief er weiter ohne die Waffe zu ziehen:was soll ich tun? ich muss mich irgendwo verstecken jetzt habe ich schon den Wikinger gegen mich etwa 4 buddler. Er schaute nach hinten während er sprang und stolperte auf der anderen seite er versuchte sich abzurollen doch es gelang ihm nur so halbwegs und er rollte ein Haus runter in einen brunnen im selben moment dachte er:ich tauche besser solange runter wie ich kann. Dann kam er am grund an alles voller Sachen ab und zu hatte es noch Erzbrocken die er einsammelte. dann hatte er keine luft mehr und kam voller wucht nach oben. er sah die 3 buddler weiterrennen und dachte:Glück im unglück!



28.10.2001 15:23#63
Bullit Der Nordmann grinste.
"weißt du denn nicht dass man seine Kollegen nicht schlägt? Vor allem keine ZAHLENDEN Kollegen. Ich weiß dass du mehr Erz bei dir hast als du geschüft hast. Es ist wohl besser für dich du gibst es mir, und zwar alles."


28.10.2001 15:28#64
Grayfox3000 Der Erzbaron schreitet aus dem Haus der Erzbarone heraus und beginnt den Tag mit einem Rundgang durch den Aussenring



28.10.2001 15:40#65
El SiEsTa El hörte denn wikinger zu im rufen also ging er zu ihm und gab im 23 Erz und sagte:da aber vieleicht fragst du das nächste mal wer wenn angegriffen hat! El siesta lief weg, er ging zu seiner hütte in der nähe der Arena und zog sein anderes Hemd an. Dann lachte er und dachte: Ja ja Kollegen was tut man nicht alles für sie...



28.10.2001 15:46#66
Bullit Zufrieden steckte Bullit das Erz in seinen Beutel. Als er daraufhin weiter durch den Außenring marschierte, kam ihm der Buddler von vorhin entgegengehumpelt. "Hey, hast du ihn gefunden? Hast du mein Erz?"
Der Nordmann grinste breit.
"Ja, alles ist geklärt, aber dein Erz behalt ich als kleine Wiedergutmachung für meine Mühen. Schönen Tag noch!"
Laut lachend entfernte sich der Gardist.



28.10.2001 16:00#67
El SiEsTa El siesta, lief ein bisschen rum als er beim verlassenen Turm angelangtwar hörte erHei du komm mal rein! El dachte nichts und ging rein, da waren auch schon die 3 buddler von vorher sie schubsten ihn in eine Ecke und schlugen mit Knüppeln auf ihn ein er konnte sich nicht wehren und war schon kaputt als der Buddler vom morgen in den Turm kamund teuflisch sagte: Na wenn haben wir den da! ich glaube da will einer eine Hand weniger! Er zog eine Handaxt und die andere hielten den arm Von El. ER versuchte nicht sich zu befreien sondern wartete auf den schlag. Zack!!!! alle lachten ausser El SiEsTa er hatte den linken kleinen Finger im halb so grossen exemplar wie vorher er stiess alle weg und rannte in sine hütte. er veriss das andere hemd und band sich den Finger ein unter dem Stoff war ein Heilkraut. Er dachte: von jetzt an führe ich ein friedliches leben!


28.10.2001 17:39#68
Bullit Bullit hatte seine Runde beendet und stand nun im Burhof, wo er einige Gardisten im Schwertkampf unterrichtete.



28.10.2001 18:10#69
Saleph Saleph wachte auf. Er zog sich an, wusch und rasierte sich und ging dann zur Arena. Er trainierte weiter den Umgang mit seinem Einhänder. Er schlug Waagerecht von links nach rechts. Saleph übte seine Kombos


28.10.2001 18:26#70
LUKA$ Lugorgo geht aus der Kaserne! Wann verdammt noch mal wird er die Prüfung machen! Er ist sauer! Er nimmt einen schwarzen Weisen in den Mund und geht in seine alte Hütte! Nimmt dort eine verstaubte Feldtasche heraus steckt ein paar Lebensmittel ein und geht nochnmal in die Kaserne zurück! Dort nimmt er seinen besten Gürtel, schnallt ihn an und legt seine Cólera an. Nun steckt er seine Armbrust in die Tasche. Er öffnet seine Truhe und holt noch ein altes Jagdmesser heraus. Auch dieses steckt er in den gürtel. Nun geht Lugorgo aus dem Nordtor heraus.


28.10.2001 18:39#71
LUKA$ Doch bevor Lugorgo rausgeht, geht er noch auf einen hohen Gardisten am tor zu.Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mal kurz raus gehe, oder? Der hohe gardist sieht ihn mürisch an! Lugorgo drückt ihm 50Erz in die Hand und der gardist grinst. Nein! Du kannst ruhig gehen. sagt er immernoch grinsend. Lugorgo geht hinaus.



28.10.2001 19:18#72
Saleph Als Saleph fertig war ging er zu seiner Hütte. Er beschloss auf dem Weg nen kleinen Abstecher zu Siesta zu machen. Er klopfte.
"Siesta? Bist du da? Hier is Saleph!"



28.10.2001 19:30#73
El SiEsTa ja ertönte es aus Els hütte. Und er öffnete die Tür



28.10.2001 21:13#74
Saleph "Hi. Ich wollte..." Saleph sah das Blut und die Wunden.
"Wer hat dich verprügelt? Wenn das Pic war dann kann der was erleben. Sag schon! Wer war das! Is ja nich das erste Mal das ich dich so sehe!"


28.10.2001 21:31#75
Lord_Xardas - N Nek machte einen rundgang und hatte zur abwechslung 3 buddler die sich komisch amysierten zusammengeschlagen.
Das war mal wieder ein witziger Tag.



29.10.2001 00:17#76
Mightman Mightman kam durchs Nordtor wieder ins Lager hinein getorkelt... Er humpelte auf seine Hütte zu und viehl in sein Bett hinein...


29.10.2001 12:51#77
El SiEsTa Ich weiss nich wie er heisst entgegnete El. Ich hatte probleme mit ihm. er ist gestern morgen auf mich zugerannt und hat zugeschlagen. dann hab ich halt 3 mal zugeschlagen! er lag am boden und ich lief durch den aussenring, plötzlich stand Bullit vor mir und redete mit mir als er nichts mehr sagte lief ih davon und musste ihm noch 23 Erz abteilen. später lief ich an dem kaputten turm vorbei und dann schlugen mich 3 buddler zusammen. Als ein 4ter kam der mir im Dunkel die linke hand abhauen wollte konnte ich nur knapp mit der Hand ausweichen. Jetzt habe ich einen halben Finger weniger. Wie sieht dieser Pic den aus? El machte ein schmerzverzogenes Gesicht.



29.10.2001 14:21#78
Bullit Bullit entließ die Gardisten für heute. Seine Schüler machten alle große Fortschritte. Schon ein sehr großer Teil der Garde war nun mit den Basistechniken des zweihändigen Schwertkampfes vertraut. Die hohen Gardisten beherrschten die großen Waffen schon fast perfekt. Trotzdem war der Nordmann nicht zufrieden. Wes nützten trainierte Kämpfer wenn die nötigen Waffen fehlten?


29.10.2001 15:05#79
Mightman Mightman kam aus seiner Hütte und ging zum Brunnen er wusch sich... Er ging wieder in seine Hütte zurück, wo er sich etwas Erz holte, und dann zum Marktplatz ging um sich etwas zu Essen zu besorgen....



29.10.2001 15:19#80
Grayfox3000 Fox wandert ein wenig im Aussenring herum
also nichts aufregendes zu vernehmen ist schreitet er dem Nordtor entgegen


29.10.2001 15:28#81
Mightman Mightman hat sich von Fisk ein paar Äpfel, Schinken und ein Paar Bier gekauft, er geht daraufhin mit seinen Sachen in seine Hütte, wo er sie verstaut...


29.10.2001 16:00#82
Bullit Bullit schlenderte durch den Außenring, um eventuelle Streitigkeiten zu bereinigen. Auf seinem Weg erblickte er den Buddler Mightman, der gerade in seine Hütte ging. Da Bullit in Sachen Schutzgeld ein gutes Gedächtnis hatte, wusste er dass der Buddler eben dieses noch nicht bezahlt hatte. Ohne Eile schlendert er zur Hütte Mightmans und tritt ein. Grinsend setzt er sich auf das Hoözbett, welches bedenklich ächzte.
"Hey du. Na wo waren wir denn die letzten Tage? ich hoffe Erz schürfen,oder? Aber das geht mich ja nichts an, solange du genug Erz hast, um dein Freundschaftspräsent an mich abzudrücken. Da du ein paar Tage zu spät bist, muss ich noch etwas Zinsen dazurechnen, immerhin hab ich Besseres zu tun als hinter dir herzurennen und dich zu suchen. Sagen wir...20 Erz, weil es das erste Mal ist. Wenn du beim nächsten Mal wieder überfällig bist, wird es mehr sein. Also, hast du soviel flüssig?"
Bullit stand wieder auf und beschloss vor die Hüttentür zu treten, da die niedrige Baute ihn zwang den Kopf zu senken. Draußen stemmte er die Arme in die Hüfte und wartete auf sein "Präsent".



29.10.2001 16:20#83
Lord_Xardas - N Nek machte mal wieder lagerkontrolle.
Da traf er die Buddler die er gestern zusammengeschlagen hatte. Sie lächelten ihn freundlich an und er lächelte freundlich zurück. Dann gingen sie schneller weiter...



29.10.2001 16:24#84
Mightman Verdammt , dachte sich Mightman, er schaute zu Bullit hoch und sagte: Hey Bullit, man muß es denn direckt so viel sein? Scheiß drauf, hier hastes, aber erwarte nicht daß ich dir hinterher laufe, und dir mein Erz bringe... So zufrieden?
Mightman gab Bullit 20 Erz...
Und schaute ihn dafür grimmig an.



29.10.2001 16:47#85
Bullit Bullit grinste breit.
"Dankeschön. Na dann bring mir das Erz nicht, wenn du es dir leisten kannst jedes Mal Erxtragebühren zu bezahlen. Schönen Tag noch."
Lachend verschwand der Gardist.



29.10.2001 16:57#86
Grayfox3000 Grayfox kommt am Nordtor an und klettert hinauf in die Höhe und geniest den Wundervollen Ausblick,
sowie das grässliche blaue Blitzen und Grölen der Barriere. Dieses, was immer daran erinnert gefangen zu sein



29.10.2001 18:35#87
Mightman Mightman kam nun wieder aus seiner Hütte herraus, er war sauer auf Bullit, nun ging er an ein Lagerfeuer, und setzte sich zu ein paar anderen Buddlern, die auch schon von Bullit ausgenommen wurden...



29.10.2001 19:06#88
Bullit Bullit betrat die Burg und ging ins Haus der Erzbarone, um sich mit etwas Wein einzudecken.



29.10.2001 19:25#89
Mightman Mightman trank sich ein Bier nach dem anderen, und rauchte dabei einen Schwarzer Weiser...



29.10.2001 19:59#90
Grayfox3000 Der Erzbaron steht noch immer auf dem Nordtor.
Es dämmert, Fox zieht Tief einen Stängel Sumpfkraut durch



29.10.2001 20:09#91
Mightman Mightman und die anderen Buddler machen sich ein wenig im Rausch über die Gardisten lustig...



29.10.2001 20:13#92
Saleph "Er hats wahrscheinlich nichgemacht. Er trauert um seinen Freund Wilson. Hast ja sicher schon den aufgespießten Kopf am Nordtor gesehen. Das war Wilson. Zeig mir die mal." sagte Saleph zu Siesta.



29.10.2001 21:11#93
El SiEsTa was soll ich dir zeigen? fragte El siesta Saleph.



29.10.2001 21:30#94
Mightman Mightman war nun so besoffen, das er kaum noch reden konnte, er nuschelte so doll, das er bei jedem Satz spuckte:
Ehhhhhi diiisr Bulit solh malh kohmen, d der bekohmth nosch jenuch Prahlte er und verlohr für einen moment das Gleichgewicht, er stolperte etwas herrum, fing sich aber relativ schnell wieder.
Und trank weiter..



29.10.2001 21:34#95
Saleph "Stell dich nich so doof! Zeig mir die Typen die dich verprügelt haben und denjenigen, der dir den Finger abgeschnitten hat!"



29.10.2001 22:41#96
Shakur Schon als sie am Tor waren und ihn die Torwächter in diesen roten Rüstungen so schief anguckten wusste er das er hier wohl nicht willkommen war doch... als er von Trigga abgestützt das Lager betrat war im das scheiss egal geworden denn...."stadt!? das is doch keine Stadt das ist ein Haufen Geröll den ein Vulcanausbruch hinterlässt!"
Murmelte er Krigga zu welcher das zu überhöhren versuchte. Die Unterkünfte erinnerten eher an Schweineställe und Geräteschuppen als an alles andere wodrin man hausen könnte...nachdem er am Lagerfeuer abgelegt wurde schauter er Krigga noch ein weilchen hinter her. Einer der Wächter schritt ihm jedoch in sein Blickfeld so wie ein paar heruntergekommene und ein paar weitere Wächter.
hier fing es an!



29.10.2001 22:51#97
Mightman Mightman sah Krigga einen Mann stützend durchs Nordtor kommen, er torkelte auf sie zu.
Und sprach Krigga an:
Mann bischt du lebensmüd... Wenn di Gardischten disch sehhen, bischt tschu fählich...
Dann setzte er sich zu dem Neuen:
Hey mann bischt tu Neu hiehr?



29.10.2001 23:02#98
Shakur "Nein! natürlich nicht! wie kommst du denn darauf!!?? ich lass mich jeden morgen nach dem Aufstehn durch die blaue Kuppel in zu flaches Wasser fallen, brech mir nen Fuß, lass mich von sonem Baumbekletternden Umweltfutzi anmachen dann hierher schleppen und mich von irgend sonem besoffenen voll labbern!" Doch dann musste Shakur lachen bei dem Gesichtsausdruck den der leicht Angetrunkende machte ...



29.10.2001 23:12#99
Mightman Hmmmmm allesch wasch tu sachst, doch wass wilscht tu misch sagen? Egal isch bin Mightman, bin tschon laaange hier...Hascht den Fuß gebrochen wa? Mal schehen wasch wir tun könne...
Mightman ging wieder zu seinen Buddlerkollegen, und brachte zwei weitere mit, sie sahen sich Shakur an grinsten, und sagten:
Haha hast dir den Fuß gebrochen...Hatte vor kurzem auch hier jemand, wir kriegen dich schon wieder hin...
Sie nahmen Shakur hoch und brachten ihn in eine leere Hütte, dort legten sie ihn aufs Bett, das etwas knarrte, als er hineinfiehl...
Mightman tauchten sie unterwegs in den Brunnen, das machte ihn wieder etwas munterer...
Mightman sagte:
Bleibscht du kurz hier, ich versuche einen der Magier aufzutreiben, denn ohne sie wirst du noch lange hier herrum liegen...
Mit diesen Worten verließ Mightman und die anderen Buddler die Hütte...


29.10.2001 23:18#100
Mightman Mightman kommt noch mal kurz in die Hütte zurück und gibt Shakur ein Bier: Hier nimm!
Und geht aus der Hütte herraus, zum Burgtor...



29.10.2001 23:20#101
Shakur Das Bett war ziemlich unbeuem sagte er sich. Und auch viel zu klein für Shakur seine Füsse hingen über die Bettkante...



29.10.2001 23:39#102
Mightman Mightman kam am Burgtor an, und sprach die Wachen an:
He Leutz, da ist ein Neuer, der hat einen Fuß gebrochen, könnt ihr nen Magier holen?
Gardist:
He du kleiner Scheißer, hau bloß ab... Die Magier jetzt zu stören ist naja... Paß auf komm morgen wieder, und wir werden sehen was sich machen läßt.. Daraufhin geht Mightman zur Hütte zurück und sagt Shakur das er sich frühestens Morgen was machen läßt. Dann geht er in seine Hütte und legt sich hin...


29.10.2001 23:54#103
Shakur Als es bereits spät Nacht war, konnte er immer noch nicht Einschlafen. Deshalb beschloss er, hinaus zu ziehen und das Lager zu erkunden. Er nahm sich einen langen Stock der in der Hütte stand und lief so gut es ging richtung Marktplatz als plötzlich ein Gardist auf tauchte und : hey du! ja du Neuer! du willst doh sicher keine schwierigkeiten oder? das läuft hier so du gibst mir schön das Schutzgeld dann kriegst du hier keinen ärger alles klar!?" heuchelte der GArdist ihm zu. Shakur: "Und was ist wenn ich es nicht tuhe!?" Gardist: " Das würd ich besser nicht in Erwägung ziehung du kleiner Scheisser!" "sag das noch einmal!" was sich der gardist natürlich nicht zweimal sagen liess : "kleinner dummscheiss.. urrghh" Er hatte nicht mal die Chance den satz zu Ende zu sprechen da bekam er schon den Stock in den Magen "ich hab dich gewarnt!" Flüsterte Shakur mit donnernder Stimme. Der Gardist versuchte sich mit der einen Hand sich en Magen zu halten mit der anderen, unauffälig das Schwert zu Ziehen. Was er natürlich nicht wirklich gut konnte denn schon nachdem er das Schwert bis zur hälfte aus der Scheide zog (für missverständnisse is der Leserselbst verantwortlich) den Stock mitten ins Gesicht bekam.Taumelnd viel er rücklings auf den Rücken worauf er sich gleich aufrappelte und wegrann. "Das wird dir noch leid tuhn man!" schrieh er mir noch nach. Darauf hin nahm Shakur das Schwert des GArdisten auf und trottete zurück zur Hütte. Das Schwert an die Bettkante gelehnt legte er sich ins Bett und schlief ein.



30.10.2001 00:01#104
Grayfox3000 Noch immer stand Erzbaron Fox auf dem Nordtor als er von weit her einen schrei und einige Worte vernahm der Erzbaron stieg das Nordtor hinab und stolzierte der Quelle entgegen



30.10.2001 00:07#105
Grayfox3000 Fox marschierte den geräuschherd entlang als er einen Gardisten sah Was ist
Der Gardist ar ohne Worte
er war nicht sicher was ihm wiederfahr er wurde tatsächlich überfallen Fox leif in die Richting in die der Gardist zeiget
uns schauhte immer in die Offenen Hütten



30.10.2001 00:09#106
Lord_Xardas - N Vor der Hütte von Shakur standen aufeinmal 5 Gardisten, 2 stück mit fackeln. Nek war auch dabei. Er ging hinein zog sein schwert und zog Shakur heraus. 2 Gardisten gingen in de hütte nahme nützliches mit und machten denn rest kaput. Ein Gardist hielt Shakur fest während Nek sein erz in die tasche stopfe. Wage es noch einmal einen Gardisten aus dem Alten Lager blöd anzumachen die arsch!
Due nichts!
Haben wir uns verstanden?
Shakur: Aber....
Nek holte voll aus und schlug mehrmals auf Shakur ein.
Nek nahm sein schwert und schlug Shakur gegen seinen rechten der der an 5 stellen blutete.
Die Gardisten feselten ihn und nahmen ihn mit auf denn Makrtplatz wo Nek eine runde ausgab.



30.10.2001 00:11#107
Grayfox3000 Aus der Ferne konnte Fox das ganze beobachten und folgt der Gruppe auf den Marktplatz
Schönes Ding
Der Erzbaron schauht auf die kleine aus dem Schlaf gerissene Ratte herab


30.10.2001 00:17#108
Grayfox3000 Grayfox nimmt sich ein Bier zur Hand und kippt einen großen Schluck in die Kehle
als plötzlich auf dem Boden ein Rappeln und Zappeln
zu hören ist
Baron Fox nimmt mit der linken Hand den benommenen Kopf des Fremden und schlägt Kräftig hinein
zuletzt schleudert Gray Shakur gegen das Feuer des Marktplatzes ein Schrei der durch das Komplette Lager raunt ist zu vernehmen



30.10.2001 00:21#109
Lord_Xardas - N Nek tritt Shakur wieder aus dem Feuer heraus.
Was glaubst du was du bist?
Als keine antwort kam trat Nek nochmal kräfitg in denn magen von Shakur. Danach zog Nek seinen dolch aus der tasche von machte ihn heiß. Na grayfox wollen wir ihm mal zeigen das man das alte lager nicht angreifen sollte?



30.10.2001 00:41#110
Xenonis Xenonis beobachtete amüsiert die Szene dann trat er an nek heran "hey also Foltern hmm wie wärs mit ein bissel Salz auf seine Wunden."



30.10.2001 00:43#111
Grayfox3000 Der Baron nam einen Stängel Sumpfkraut und zog ruhig durch, lies den Stängel in das Gesicht Shakurs fallen und trat darauf
hmm hmm hmmmmm ja
der kleine hat Gomez persönlich ausgeraubt
was hier ist gehört Gomez
hast du gehört kleiner?



30.10.2001 00:45#112
Lord_Xardas - N Nek hielt das messer das langsam wirklich serh sehr heiß wurde immernoch im Feuer.
Salz!
Her damit



30.10.2001 00:57#113
Xenonis Xenonis greift in den beutel der an seinem Gürtel hängt.
"Hier schönes gutes weißes salz und jetzt drauf damit"



30.10.2001 01:02#114
Lord_Xardas - N Nek dreht Shakrus arm auf seinen Rücken.
Xeno halt mal fest!
Xenonis hielt fest...
Nek nahm das glühende messer und fing an seine künsterlischen fähigkeiten zu zeigen.
Auf dem Arm sollte folgende stehen:
Ich *herzchen* Gomez
Nek schlug immer mal zwischendurch auf Shakurs kopf damit er wach blieb.


30.10.2001 01:06#115
Grayfox3000 Der Erzbaron stand nur da und schauht sich
die Künstlerischen fähigkeiten Neks an
Fox nahm eine Rohe Scavanger Keuel und begann daran rumzunagen er setzt sich auf eine Bank und spuckt ab und zu Knochen und rohe Fleischstückchen zu Shakur hinüber



30.10.2001 08:01#116
Shakur Shakur schrie laut auf : "aaaargghh" danach stammelte er : " ich hab mich nur gewehrt dieser Penner hat mir gedroht und wollt mich erpressen dieser kleine scheisseraaahhhhh" sein letztes Wort wurde wieder von einem Brüllen unterbrochen. Ich bin völlig neu hier!
Woher sollte ich wissen das ungerechtigkeit, grossmäuligkeit und beleidigungen hier von den sogenanten Gardisten erlaubt sind?"
"waaaaaa au" "aaaeufhoeren bitteee!" stammelte er...



30.10.2001 09:11#117
Saleph Saleph hörte schreie. Er rannte aus Siestas Hütte zu der Menschentraube. "Was ist denn hier los? Nek? Fox? Was macht ihr hier?"
Saleph war absolut verunsichert.



30.10.2001 09:18#118
Xenonis "Hey der kleine hat mum tja das wird dir aber auch nicht mehr helfen" Xenonis nimmt das Salz und lässt es in die offene Wunden rießeln.
"Na tuts weh?"



30.10.2001 09:19#119
Shakur "ach du scheisse noch so einer von diesen miesen sch.. aaaaee " sein murmelndes Gefluche wurde wohl von Nek gehöhrt und mit einem Druck bestraft.


30.10.2001 09:21#120
Shakur Shakur lies ohrenbeteubende dunkle Schreie los. Die Schmerzen waren furchtbar! Er taumelte ständig zwischen bewusstlosigkeit und wach sein da sie ihn immer wieder Wach schlugen. Es war grauenhaft! Der erste tag, schon wieder ärger am Hals...



30.10.2001 09:47#121
Lord_Xardas - N Nek war fertig. Um ihn herum waren ein ganzer haufen Buddler. Nek stand auf.
Meine Freunde...
Nek stellte sich zwischen zwei Buddler und lehnte sich auf sie. Ihr wollt doch sicherlich immer unsere Freunde sein!
Der Kerl ist kein Freund.
Er hat versucht einen Gardisten zu schlagen, was dabei rauskommt sehr ihr ja. Ich glaube unterdess das sein einer Arm nicht mehr ganz funktionerfähig sein wird.

Aber nun zum gerichtlichen teil.
Nek lächelte zu Grayfox der anfing zu lachen.
Ich verurteile denn Kerl da zu einer woche zwangsarbeit in der verlassenen Mine!
Nek drehte sich um zu Shakur zog ihn am Hals hoch und sagte ihm ins Gesicht: Viel spaß, du nichts!
Danach ließ er ihn mit einem schlag auf dem Kopf herunter fallen. Shakur war bewußtlos. Und Nek ließ ihn erstmal auf dem Torhaus an der Burg aufhängen, man sollte ihn am nächsten Tag wieder rausholen...

Jetzt ließ Nek Xenonis kommen und richtete ihm aus das er noch einen arbeiter gefunden hätte der ihm helfen würde...



30.10.2001 10:11#122
Shakur Als Er wieder aufwachte hin er im Torhaus mit dem Kopf nach unten. Sin Arm tat immer noch höllisch weh. Das Salz hatte ihm sämtliche Kräfte geraubt er konnte sch fast nicht bewegen.
Es ward Nacht...
Verdammte kopfschmerzen bekam man davon deshalb versuchte er,sich zu befreien doch es half alles nichts. Er hatte jedoch noch mitbekommen wie Nek zu den Buddlern gesagt hatte, wie er eine ganze Woche in derMine arbeiten müsse. "hmmm" dache Shakur... "da werde ich grössere Chancen auszubrechen haben als hier..." Er schmiedete also aus verzweiflungund langeweile einen Ausbruchplan ohne dabei auch nur zu wissen wie diese Mine überhaupt ausah...



30.10.2001 10:48#123
Saleph Saleph betrat den Kerker. Er gab Shakur ein Stück Fleisch und eine Flasche Wasser.
"Da. Du musst ja auch von etwas leben. Die Miene wird hart für dich werden. Sie werden dir höchstwahrscheinlich zwei Eisenkugeln an die Beine machen lassen damit du nicht fliest. Aber eine Woche geht schnell rum. Tuen deine Wunden noch weh?"



30.10.2001 11:20#124
Lord_Xardas - N Nek stand lachend bei denn zweien mit einem Bier in der Hand. Saleph nur keine sorge, er wird angekettet und bekommt von denn gardisten seine täglichen schläge. Er kann froh sein wenn er noch laufen kann wenns vorbei ist.


30.10.2001 11:58#125
Saleph "Tschuldigung Nek. Aber es wäre besser wenn die Gardisten ihn nicht verprügeln. Denn dann kann er länger arbeiten. Wenn die Woche um ist kann er seine Schläge beziehen, aber es wäre unklug einen Zwangsarbeiter arbeitsunfähig zu machen. Oder meinst du nicht?"



30.10.2001 12:04#126
Shakur Shakur warf Nek einen verachtenden Blick zu und Spuckte ihm ins Gesicht.


30.10.2001 12:13#127
Saleph Saleph machte die Zelle auf und Schlug Shakur ins Gesicht. Er flüsterte ihm zu:"Ich habe versucht dich zu decken, doch du machst gerade alles kaputt. Es ist nich mein Problem ob du in der Miene zu tode geprügelt wirst. Also benimm dich."
Saleph verlies die Zelle, schloß ab und setzte sich auf einen Stuhl. "Das letzte Mal als wir hier waren, saß ich hinter diesen Gittern. Weißt du noch Nek? Und ich habe auch keine so hohe Strafe bekommen wie er."


30.10.2001 12:27#128
Shakur Shakur lies den Blick nicht von dem modrigen muffigen Kerkerboden ab. Nicht einmal als ihm wie so selten hier auch ins Gesicht geschlagen wurde. Ausschliesslich seine Augen rollten nach Oben kurz nach dem ihn Saleph geschlagen hatte schaute er ihm hinter her...



30.10.2001 14:27#129
Lord_Xardas - N Nek wischte denn sabber aus seinem gesicht.
Nur keine sorge, da wo du hinkommst wirst du dir wünschen das du stirbst! Da sind meine besten leute die möchten sicherlich auch ihren spaß haben. Und Saleph du warst ein geachtetes mitglied bevor du scheiße gemacht hattest! Außerdem muß man denen da draußen auch mal zeigen das hier immernoch Gomez herrscht und sie nicht einfach seine leute angreifen können. Nek nahm eine Fackel von der Wand öffnete die zelltür und schlug nochmal auf Shakur ein, der dann komplett bewußtlos war.
Danach nahm Nek Saleph mit nach oben. Die zelle ließ er von 3 gardisten bewachen.



30.10.2001 14:41#130
Saleph Auf dem Weg nach oben sagte Saleph:"Ich bin jetzt auch wieder ein geachtetes Mitglied und ich werde mich hüten das wieder zu verspielen. Tu was du für richtig hältst. Du bist der Chef der Garde, ich dagegen bin nur ein kleiner Schatten, also stelle ich deine Entscheidung auch nicht mehr in Frage."



30.10.2001 14:43#131
Lord_Xardas - N Nek lachte.
Saleph du warst auch mitglied im alten lager, leute wie denn können wir nicht gebrauchen, vielleicht in der mine aber sonst nirgends.



30.10.2001 14:52#132
Saleph "Wer weiß. Vielleicht geht er ins Neue Lager, macht sich da nen Namen und zahlts uns irgendwann heim?" Saleph grinste



30.10.2001 14:53#133
Grayfox3000 Der Erzbaron schauhte sich die ganze Zeit die Sache an.
An Shakurs Kleidung waren noch kleine Knochen und Fleischstücke zu sehen die fest daran haften.
Der kleine sieht wirklich übel aus
Wie eine kleine dreckige Fleischwanze




30.10.2001 14:58#134
Lord_Xardas - N Nek grinste.
Ja und wie?
Ich glaube kaum das der seinen einen arm irgendwann nochmal richtig einsetzen kann.
Und wenn schon was will er bitte schön gegen das alte lager ausrichten können?


30.10.2001 15:01#135
Saleph "War doch nich ernst gemeint. Die Chance dazu steht 1 zu 10000000. Aber wenn er seinen Arm nicht richtig einsetzen kann, dann kann er auch nich in der Miene arbeiten."



30.10.2001 15:19#136
Lord_Xardas - N Doch kann er, dafür werden die gardisten schon sorgen...



30.10.2001 15:23#137
Saleph "Na gut. Lass uns da jetzt nich mehr drüber reden. Gehen wir lieber in die Taverne und trinken ein Bier." sagte Saleph zu Nek



30.10.2001 15:51#138
Lord_Xardas - N Als ich das letzte mal dort war sie noch nicht fertig.
[ot]die ist noch nicht eingerichtet gewesen [/ot]
Ich gehe nochmal zu Stone...



30.10.2001 15:53#139
Bullit Bullit kam aus seinem Schlafgemach und streckte sich. Gerade gingen einige Gardisten die Stiege Richtung Kerker hinuntersteigen. Der Nordmann hielt einen von ihnen an.
"Hey du, was wollt ihr da unten."
"Wachwechsel, wir müssen auf den neuen Gefangenen aufpassen." Der Gardist grinste fies.
"Obwohl es da nicht viel aufzupassen gibt, der Typ ist echt am Arsch." Auch Bullit grinste.
"Das will ich mir ansehen."
Er begleitete die Gardisten nach unten und ließ sich die Zellentür öffnen. Verächtlich schaute er auf das Stüch Elend herab, welches einmal vielleicht ein stolzer Barbar gewesen sein könnte.
"Und sowas will ein Krieger sein, pah. Der Kleine hat noch viel zu lernen. Es wundert mich dass er mit seinem naiven Großmaul überhaupt noch lebt. Naja, wie auch immer, wilkommen in der Kolonie du Drecksack."
Damit trat Bullit ihm nocheinmal kräftig an eine Stelle an seinem Arm, die besonders mitgenommen aussah. Grinsend drehte er sich um und verließ die Kerkergewölbe, um sich auf dem Burgplatz seinen Schülern zu widmen.


30.10.2001 16:17#140
Shakur Im ersten Moment als er wieder zu sich kam dachte er er könne seinen arm weder bewegen noch fühlen. Doch dem war nicht so...leider dachte er denn so mancher wäre wohl schon an den Schmerzen krepiert und verendet. Doch nicht Shakur. Er hat aus seinem Leben schon zu viel Leid und Elend ertragen müssen welches er Tag für Tag mit sich herum schleppt, und ihn belastete. Die Schmerzen in seinem Arm waren so stark das er sich wünschte, er könne ihn wirklich nicht mehr fühlen doch dann fiel ihm ein das er doch Linkshänder war und ohne diesen Arm wäre er verdammt aufgeschmissen wenn er hier raus kommt.Shakur ist wohl wirklich ein wenig naiv denn er ist der festen übezeugung, er würde hier noch bald wiedr herauskommen aus dieser "Barriere"!
Dann schenkte er seine Aufmerksamkeit so gut es ging der Unterhaltung der 3 Wachsoldaten, die sich immer mal umdrehten und sich über ihn lustig machten...


30.10.2001 16:38#141
Saleph Saleph sah Bullit mit seinen Schülern trainieren.
"Hey Bullit. Ich habe dir doch mal nen Gefallen getan. Du weißt schon, das mit deiner Rüstung. Ich habe dich gebeten dafür Gnat im Zweihänder zu trainieren. Hast du das schon gemacht?"



30.10.2001 16:45#142
Bullit Bullit sah zu Saleph herüber.
"Natürlich, ist schon erledigt. Er kann mit seinem Schwetchen jetzt vernünftig umgehen. Wenn er in der Garde aufsteigt, werd ich sein Training beenden."


30.10.2001 17:17#143
Saleph "Okay danke. Wenn du mal wieder nen Auftrag hat dann denk an mich." Saleph humpelte zu seiner Hütte und setzte sich auf die Bank.


30.10.2001 17:20#144
Shakur "Ich habe Durst!" brüllte Shakur die Wächter an "wärt ihr so gütig mir ein Schlug Wasser zu bringen!?"

Dann fuhr er mit einer schleimigen stimme fort: " Sonst verdurste ich noch bevor ich für euch dreckigen Hunde in der Mine schuften kann! und das wolln wir doch nicht oder !?"



30.10.2001 17:55#145
Saleph Eine der Wachen betrat die Zelle.
"Hier hast du was zum Trinken!" Er schlug Shakur auf die Nase. Shakur blutete. "Dein Blut kannst du rinken!" Die Gardisten lachten. Der Gardist ging wieder raus und schloß die Tür wieder zu.

30.10.2001 17:58#146
Lord_Xardas - N Die Gardisten lachten und einer holte wasser.
Er ging zu Shakur und schütete ihm das wasser in seien mund. So und das wars auch...



30.10.2001 18:00#147
Shakur Langsam aber sicher fing Shakur an dieses gesamte Lager zu hassen! Was sind das nur für Idioten!
"Gardist!" der gardist drehte sich gewundert zu Shakur um Shakur: "ich kenne hier jemand aus dem Lager kannst du ihn bitte zu mir schicken?er soll sich meine wunden mal anschauhn? denn so kann ich unmöglich in der Mine für euch arbeiten!" Shakur warf kurz darauf noch ein "was ich natürlich gerne für euch tuhen würde!" ein.



30.10.2001 18:08#148
Saleph "Bin ich dein Laufbursche?! Geh selber! Ach das kannst du ja nich. Is ja auch nich mein Problem. Egal sag. Wer is das?" sagte der Gardist



30.10.2001 18:09#149
Shakur "ähm hatte ich gesagt das ich hier jemanden kenne? ich meine kennst du jemanden der mir helfen kan mit den wunden!?"



30.10.2001 18:24#150
LUKA$ Verschnauft erreicht Lugorgo das alte Lager. er geht sofort in den innenhof.


30.10.2001 18:27#151
El SiEsTa El Siesta ging zum Eingang der Burg dann sah er einen schatten und fragte ihn: hey du! kannst du schnell jemanden aus der Burg holen, er sollte beim Kerker sein, Saleph! El gab ihm ein Bier und der Schatten ging in die Burg. El ging zu einer Feuerstelle zu ein paar Buddler sie guckten seine Wunde schräg an und boten ihm ein Bier an. El nam es doch er nuckelte nur in Gedanken vertieft dran


30.10.2001 18:30#152
Saleph Saleph kam aus der Burg zu Siesta gehumpelt.
"Uf! Wieso lässt du mich mit meinem Gibs so weit laufen?
So erzähl, was möchtest du?" Saleph setzte sich erst mal.



30.10.2001 19:09#153
Mightman Mightman wird von einem Buddler geweckt, der ihm ganz aufgeregt die Sache mit Shakur erzählt hat...
Mightman muß sich erst mal sammeln, er überlegt kurz:
Mann ist der dumm, ich habe ihm doch gesagt er soll sich ruhig verhalten! Mightman geht zum Brunnen und wäscht sich seinen Kater aus dem Gesicht, dann überlegt er:
Es wäre unklug, jetzt im Lager zu sein, die Gardisten sind sicher aufgerüttelt, und fordern jeden herraus der ihnen nicht gefällt...Was kann ich nun machen? Am besten gehe ich jetzt erstma was jagen!
Mightman geht aus seiner Hütte in richtung Nordtor...



30.10.2001 19:25#154
Mightman Mightman spricht noch kurz mit den Wachen, mit denen er sich zum Glück gut versteht, und geht dann anschließend in den Wald



30.10.2001 19:40#155
Bullit Bullit entließ die Gardisten vom Training und setzte sich ans Lagerfeuer, um ein Bier zu trinken.



30.10.2001 21:07#156
El SiEsTa ich möchte dir die typen zeigen die mich verprügelt haben! el siesta nam den letzten schluck bier.



30.10.2001 21:21#157
Red_wolf Red_wolf stellt sie am Lagerfeuer hin und drinkt ein Bier. Und denkt nach was er machen kann.

30.10.2001 21:25#158
Saleph "Na dann mal los." Saleph rief 3 Gardisten zu sich.
"Hier is ein Buddler, der ein Problem mit 3 anderen hat. Die zahlen alle Schutzgeld, aber die 3 haben Siesta nen Finger abgehackt. Wenn ihr die mal so richtig verprügelt bekommt jeder von euch 100Erz."
Die Gardisten antworteten:"Okay. Zeig uns wo die sind."
Saleph sagte zu Siesta:"Du hasts gehört. Zeig uns wo die Penner sind."


30.10.2001 21:31#159
El SiEsTa Es sind 4, 3 haben mich gehalten und der 4. hat mir diesen finger abgehackt die 3 gardisten und Saleph folgten el bis zu einer hütte die relativ hochgelegen war und el sagteHier habe ich sie schon ein paar mal gesehen! das ist einer von denen der mich gehalten hat! eL machte eine unanständige fingerbewegung zu dem buddler während die anderen hinter der hütte warteten holte der Buddler seine freunde.



30.10.2001 21:31#160
Lord_Xardas - N Nek war bei stone, von dort aus ging er zum burgtor.
Dort sah er 3 Gardisten, Saleph und einen Buddler.
Was is los Jungs?



30.10.2001 21:33#161
Lord_Xardas - N Nek ging ihnen hinterher und bekam alles erzählt.



30.10.2001 21:38#162
El SiEsTa ich hatte ein mal probleme mit einem von diesen 4 buddlern, dann ging ich spatzieren und sie lockten mich in den kaputen turm. Einer wollte mir die Hand abschneide aber ich konnte nicht ganz ausweichen! el zeigte Nek den halb abgehackten Finger und band ihn dann wieder ein.



30.10.2001 21:41#163
El SiEsTa und da ich mich nicht alleine gegen die 4 buddler wehren kann, bat ich Saleph um Hilfe. Er nam dann noch die 3 Gardisten da mit. Jetzt standen die 4 buddler vor ihnen und schauten blöd aus der wäsche als da mehrere Leute vor ihnen standen.


30.10.2001 21:46#164
Lord_Xardas - N [I]Nek zählte die drei aus die er schon kannte und dem vierten schlug er genau ins gesicht.[/I)
Ich bin heute gut gelaunt!

Die drei anderen antworteten nur: Ähhh jaa Hallo Neek.



30.10.2001 21:48#165
Saleph Ach bitte Nek. Lass mich die doch ein bischen verhauen. Deine Jungs und ich brauchen auch etwas Spaß



30.10.2001 21:53#166
El SiEsTa El SiEsTa freute es, dass die 4 anderen buddler auch mal ran kamen. Er beschloss von jetzt an ein friedlicheres Leben zu führen. Er schaute der pöpelei mit freude zu.



30.10.2001 21:54#167
Saleph Mir juckts schon in den Fäusten. Ich lad dich auch auf ein Bier ein. Komm schon Nek.



30.10.2001 21:58#168
El SiEsTa Einer der 4 buddler versuchte abzuhauen, doch ein Gardist hielt ihn fest und drehte ihm den arm ein bisschen um.



30.10.2001 22:05#169
Lord_Xardas - N ja ja jeder darf mal...
Nek hohlte weit aus....







Und schlug denn einen voll nieder.
Ich liebe mein Leben!



30.10.2001 22:09#170
El SiEsTa Der Gardist hielt den Fingerabschneider gerade so schön fest, dass El dem bösen bube ein Faust in die Nase gibt. dieser blutet sofort und versucht sich vom Griff des Gardisten zu befreien doch dieser drehte den Arm des Buddlers noch mehr und mehr um, bis er brach!



30.10.2001 22:11#171
Saleph Saleph sagt zu dem einen Gardisten:"Du hältst fest und ich hau drauf." Der Gardist hielt einen Buddler fest und Saleph boxte ihm ein paar mal ins Maul


30.10.2001 22:16#172
El SiEsTa El Siesta schlug auch nnoch einmal auf den buddler ein doch dann passierte es er schlug mit der linken Faust! es tat so weh dass er sich hinlgen gehen musste :Hei Jungs ich muss gehen, gehe vielleicht morgen in die mine arbeiten! Auf jeden Fall danke dass ihr mir geholfen habt. Auu dieser scheiss Finger schmerzt! El verzog das Gesicht kickte noch einem Buddler in den Bauch und ging zufrieden in seine Hütte pennen!



30.10.2001 22:20#173
Lord_Xardas - N Nek grinste.
Alleman loslassen!
Die Gardisten ließen locker.
Also jungs, ihr geht morgen in die Mine arbeiten!
Kapiert?

Die Buddler antworteten mit einem lauten JA



31.10.2001 01:10#174
Mightman Mightman kam wieder durch das Nordtor ins Lager, er war immer noch in Gedanken...
Er nickte den Wachen zu und ging dann sofort in seine Hütte...


31.10.2001 02:31#175
Grayfox3000 Der Erzbaron Grayfox macht sich vom Burghof auf den Weg zum Nordtor. Klettert wieder einmal das Nordtor hinauf
steckt sich einen Stengel Sumpfkraut, an setzt sich seitlich auf die Kante des Holzgebildes, packt eine Flasche Bier aus, dazu einen Schinken den er auf die Holzbalken legt, schauht genüsslich in die Ferne und lauscht den nächtlichen Geräuschen
ab und zu nimmt er ein Schluck Bier sowie ein Biss vom genüsslichen Schinken


31.10.2001 09:05#176
Red_wolf Red_wolf geht zu Mightman an die Hütte und fragt: Hi Mightman habt ihr noch eine Hütte für mich?

31.10.2001 10:18#177
Lord_Xardas - N Nek war gerade in der Burg und Organisierte denn abtransport von einem haufen Buddlern die in die Mine sollten als ablösung.
Und natürlich eine Kleinse Eskorte zur Verlassenen Mine wo Sahkur arbeiten sollte...



31.10.2001 10:18#178
Saleph Saleph ging in die Burg. Er wollte zu den Feuermagiern.
Vor dem Tempel stand wie immer Milten. "Hallo Milten.
Weißt du ob einer der Magier hier ist? Adonis, oder Xardas?"


31.10.2001 11:32#179
Red_wolf Red_wolf geht zum Lagerfeuer bei der Arena und nehmt ein Biss vom Brot und drinkt eine Flasche Bier. Danach setzt er sich am Lagerfeuer und sprach mit den anderen Buddler: Na ist heute irgendwas aufregendes passiert? Die Buddler antworteten: Nein, bis jetzt noch nicht. Dann blieb Red_wolf noch ein bißchen sitzen, dann sprang er auf und ging durch das Nordtor zur alten Mine.
31.10.2001 11:32#180
Grayfox3000 Fox steht noch immer auf dem Nordtor die ganze Nacht hat er dort geruht und in in die Nacht gestarrt.
Langsam ist in der Kolonie
der Sonnenaugang zu beobachten der wieder mal vom grölen der Barriere unterstützt wird.




31.10.2001 11:50#181
Lord_Xardas - N [ot]ist abgesprochen...[/ot]
Nek war in Innenhof als Lurgorgo anrante.
Lurgorgo: Nek ich verlasse die Garde und das Alte Lager! Ich wollte dir als erstes beschied sagen und dir meine Sachen geben.
Nek: Achso du verläßt uns einfach so?
Lurgorgo: Nein nicht einfach, ich glaube das Alte Lager ist nicht das richtige. Nek: Nungut...
Nek nahm Lurg die sachen ab die er von der Garde bekommen hatte. Lurgorgo ging in richtung Nordotr und Nek lief hinterher.
Nek gab ein zeichen an die Wachen, einer zog seine Armbrust und zielte auf Lurg der ohne rüstung da stand. Ein anderer zog sein schwert und der dritte ging zu ihm hin mit dem schwert in der Hand.
Lurgorgo du bist festgenommen!



31.10.2001 11:59#182
Grayfox3000 Fox schauhte vom Nordtor herab in das Lager hinein und erkannte sofort die Ereignisse die Torwachen unter Fox machten sich bereit und schauhten zu Fox hinauf der ein paar kleine
Zeichen hinunter gab
ohne worte hielten sie den plötlich rennenden Lugorgo auf und hänkelten ihn an den Armen ein
der Dritte Gardist an der Kurbel für das Nordtor setzte seine Armbrust an und visierte auf den Vogelfreien Lugorgo
der Erzbaron sprang vom Nordtor herab und trat an Lugorgo heran


31.10.2001 12:01#183
Lord_Xardas - N Nek kam langsam hinzu gelaufen und stand nun neben Grayfox. Niemand verläßt das Alte Lager einfach so!
Du warst mal ein guter Gardist, aber nun ein Hund aus dem neuen lager was?


31.10.2001 13:05#184
El SiEsTa El Siesta lief zum nordtor hinaus, er ging die alte mine den er brauchte wieder mal Erz. Dann sah er Lugorgo am boden liegen, er war blut überströmt. El lief weiter.



31.10.2001 13:36#185
El SiEsTa El kam ins Alte Lager und ging geradewegs zu Dexter, er kaufte eine Grünen Novizen, dann lief er zu Fisk kaufte
1 brot
1 schinken
3 bier
1 pfanne

dann ging er zu seiner hütte und lieh sich von seinem nachbarn einen Hammer aus. Er baute sich eine Feuergrube in der Hütte und bratete sich ein stück molerat Fleisch. Er ass es und trank dazu ein bier.



31.10.2001 13:52#186
El SiEsTa El sah Grayfox gerade in die Burg laufe, also legte er einen sprint hin und schrie: Hey Fox, warteich muss dich etwas Fragen! Ich möchte gerne in die vefallene mine arbeiten gehen brauch wieder mal Erz! El schnaufte schnell und tief durch.



31.10.2001 14:17#187
Red_wolf Red_wolf ging durch das Nordtor ins alte Lager. Dann ging er zum Marktplatz und kaufte von Dexter 2 Becher, 1 Schüssel, 1 Hammer und Grünen Novizen. Dexter sagte dann: Das macht 23 Erz. Red_wolf gab ihm dann die 23 Erz. Und er lief dann zu seiner Hütte um sich ein bißchen hinzulegen.

31.10.2001 14:42#188
El SiEsTa Da Grayfox nicht antwortete sagte El:ich bin sicher im Lager wenn du mich mal siehst können wir ja darüber sprechen! tschüss Ellief im Lager rum.


31.10.2001 15:48#189
Red_wolf Am nächsten Morgen stand Red_wolf auf und ging zum Brunnen um sich da zu waschen. Als er dann wieder in seiner Hütte war merkte er das sein Erz gestohlen wurden ist. Da rannte er hinaus und sprach noch mit 3 Buddlern am Lagerfeuer ob die irgendwas gesehen hätten. Aber die Buddler antworteten: Nein, wir haben nichts gesehen. Red_wolf saß sich denn noch am Lagerfeuer hin und nahm ein Biss vom Brot und steckte den Rest ein. Und dann ging er durchs Nordtor zur alten Mine.

31.10.2001 15:51#190
Red_wolf Da das Nordtor geschlossen ist geht Red_wolf durch das Südtor zur alten Mine.
31.10.2001 16:45#191
Carthos na drak marschierte durch den aussenring. mit ihm jackal und fletcher. es war mal wieder alles wie immer.

31.10.2001 17:11#192
Lord_Xardas - N Nek marschierte ein wenig in der Burg herum...



31.10.2001 17:14#193
Grayfox3000 Fox marschierte ein wenig in der Traningshalle rum und schauht den Gardisten zu es war alles wie immer



31.10.2001 18:36#194
Lord_Xardas - N Nek machte alles für denn abtransport des gefangenen klar.
Er dachte Kurz daran in wieder durch die Barriere zu schmeißen, und lachte kurz...



31.10.2001 18:38#195
Carthos na drak kam mit jackal und fletcher um die ecke zum eingang der burg. jeder hatte einen kasten bier in der hand. die flaschen mussten nun gründlich geleert werden.



31.10.2001 18:39#196
Bullit Bullit begab sich in den Kerker und ließ sich die Gefängnistür öffnen. Der Gefangene lag in der Zellenecke und döste. Bullit trat ihm wuchtig vor dem Kopf.
"So mein Freund, ich wollte nur noch mal auf Wiedersehen sagen, denn bald wirst du in der Mine Erz schürfen.."
Wiederum trat der Hüne dem Gefangenen vor den Kopf, um dann lachend zu verschwinden. Hinter ihm fiel die Kerkertür wuchtig ins Schloss.


31.10.2001 18:42#197
Saleph Kümmer dich um deinen eigenen Kram Bullit. dachte Saleph. Er hatte keine Lust mehr auf die Magier zu warten.



31.10.2001 18:45#198
Mightman Mightman wurde nun schon das dritte mal von den anderen Buddlern angesprochen, es ging ihm nun schon auf die Nerven, er setzte sich mit ein paar Buddlern zum Lagerfeuer vor der Burg, und beobachtete die Buddler, die immer noch aufgeregt herrum liefen...



31.10.2001 18:51#199
El SiEsTa El sass neben mightman.hi might wie stehts? ist ne harte Sache mit Lugorgo! El nam ein Bier und bot auch mightman eins an. EL nam einen kräftigen schluck Bier.


31.10.2001 18:58#200
Saleph Saleph humpelte aus der Burg. Er setzte sich auf die Bank zu El und Mightman. "Hi ihr zwei. Ich werd morgen meinen Gips abmachen, dann kann ich wieder ordentlich gehen."



31.10.2001 18:59#201
Mightman Danke El...ja wer nicht zu uns gehört ist wohl gegen uns... Aber warum hat das Lurg nur gemacht...
sagt Mightman zu El und nimmt das Bier und trinkt es...



31.10.2001 19:01#202
Mightman Na also Saleph, kannst du denn schon wieder normal gehen?

sagt Mightman zu Saleph



31.10.2001 19:06#203
Saleph Weiß nich. Ich werds morgen sehen wenn ich den Gips abmache.
31.10.2001 19:09#204
Mightman Und dannwillst du sicher direckt jagen gehen was... aber ich glaube daraus wird nichts, die Erzbarone haben schon das Nordtor geschlossen, bin mal gespannt wann sie das Südtor schließen...aber warum nur?
sagt Mightman zu Saleph



31.10.2001 19:11#205
Saleph Wegen Lugorgo. Haste ja sicher gesehen. Wie können die einem ihrer alten Freunde so was antun? Die ham die Tore geschlossen damit keiner abhaut, die haben angst das ihre Gilde wegläuft

31.10.2001 19:15#206
Saleph Kann ich mal mit dir unter vier Augen und vier Ohren reden?

31.10.2001 20:00#207
Shakur Shakur merkte es inzwischen garnicht mehr wie sie ihn schlugen/streichelten es interessierte ihn nun kaum.
Er wusste er würde nun bald abtransportiert werden doch er fragte sich ob es noch heute geschehn würde...

[ot]ihr miesen W***** ihr habt echt nur Fleischwanzengrütze im Kopp hättet wenigstens auf ihn warten können! penner![ot]



31.10.2001 20:09#208
Saleph Saleph brach mit dem Schwert den Gips auf. Er trat auf und das Bein tat nich mehr weh. Saleph hüpfte und rannte etwas um zu testen ob er das Bein noch benutzen kann. Es ging alles gut. Dann ging Saleph zur Burg, runter in den Kerker.



31.10.2001 20:12#209
-=BMW=- Hawk Hawk kam rein zufällig am Alten Lager vorbei und wunderte sich warum das Lager abgeschlossen war. Er dachte sich
Ich hab doch letztens was gehört, dass sie einen halb tot gedroschen haben. Das sind mir tolle Freunde



31.10.2001 20:16#210
Red_wolf Red_wolf ging durch das Südtor ins alte Lager. Er setzte sich neben El und fragte ihn: Hi El warum ist das Nordtor eigentlich zu. Und dann holte er sich ein Bier raus. Und fragte El ob er auch ein Bier haben möchte.
31.10.2001 20:25#211
Saleph Saleph stand vor Shakurs Zelle. Er flüsterte ihm ins Ohr:"Du bist bald frei." Dann ging Saleph zum Südtor. Er zahlte der Wache 100 Erz um raus zu dürfen. Er lief vors Nordtor. Er sah Hawk."Du bist mein Verbindungsmann zum Neuen Lager?" Hawk sagte:"Ja. Komm mit."



31.10.2001 20:27#212
-=BMW=- Hawk Hawk sah die Angst auf seiner Stirn. Sie konnten nicht über die Brücke da die beiden Wachen es schon Spitz bekommen haben. Sie rannten noch eine Zeit Strom aufwärts und kamen dann in einen rettenden Wald. Hawk meinte
Komm lass uns erst einmal schnell verschnaufen, die finden uns hier nie


31.10.2001 21:28#213
Lord_Xardas - N Nek machte wie gewöhnlich einen Rundgang durch das Lager.
[Ot]@Lurg du hattest ich soll mir ne story einfallen lassen, da hast du sei![/ot]



31.10.2001 21:48#214
Lord_Xardas - N Nek stellte sich vor die Burg wo auch schon einer der Gardisten an ihn heran trat und ihm sagte was passiert ist.
Nek lächelte nur und gab dem Gardisten nochmals 60 Erz das er sich mit denn anderen teilen sollte.
Dann ging Nek unverzüglich zu Gomez um ihm zu sagen was passiert ist.


31.10.2001 21:50#215
Don-Esteban Da Lugorgo sich bei mir beschwert hat, daß ihr seinen Charakter übernommen habt, ohne seine Erlaubnis, habe ich alles, was mit dieser Aktion zusammenhängt, gelöscht.
Grundsätzlich sollte nie für einen anderen ohne dessen Erlaubnis gepostet werden.
Wenn ihr jemanden aus dem Lager schmeißt, dann ist das zwar eure Sache, aber es sollte doch mit demjenigen abgesprochen sein. Jedenfalls will ich hinterher keine Beschwerden von denjenigen hören.



31.10.2001 21:50#216
Burath Gnat betritt das Alte Lager. Er geht in die Burg um einen Erzbaron zu suchen ...


31.10.2001 21:53#217
Carthos na drak, fletcher und jackal sassen in der küche des erzbaronenhauses und tranken ein bier nach dem anderen.



31.10.2001 21:58#218
Grayfox3000 Fox schreitet aus der Traningshalle heraus und geht in Richtung Haus der Erzbarone



31.10.2001 22:01#219
Burath Gnat sieht Gray und tritt zu ihm ...

Ich grüße euch ! Xeno ist verschwunden ! Was gibts neues ?



31.10.2001 22:02#220
Lord_Xardas - N Nek winkt Na Drak zu sich und sagt er solle mitkommen zu Gomez. Dort angekommen berichtet Nek von allem was passiert ist.
Gomez war unberechenbar was die sache nun angeht, aber im moment war er noch ruhig.



31.10.2001 22:04#221
Shakur Shakur bewegte sich inzwischen garnicht mehr wenn jemand die Treppen zum Kerker hinab kommt. Wie auch dieses mal nicht. Doch als er vergeblich darauf wartete das jemand die Tür zum Kerker aufschloss und ihn Schlug drehte er sich schliesslich um. Als er seinen Kopf gerade begann ihn zu drehen, flüsterte ihm eine Männerstimme ein :" du ist bald frei!" ins Ohr. Dieser Satz liess seinen Blick und seine Kopfhaltung einfriehren. Die Fragen in seinem Kopf überschlugen sich.
Wirklich? Werde ich wirklich bald frei sein? wenn ja wie und von wem? oder war es nur wieder ein billiger ulk der Gardisten? Die zufallende kerkertür riss ihn aus seinen überlegungen. Mist! sagte er sich. jetzt hab ich sogar vergessen den vermeintlichen Freund zu beäugeln!
Danach schwälgte er wieder in sich selber fragen stellen und schlief ein...


31.10.2001 22:05#222
Grayfox3000 Fox setzt seinen Weg zu ins Haus der Erzbarone fort
dort angelangt stramm weiter zu Gomez
Baron Fox winkt Gnat mit sich



31.10.2001 22:08#223
Burath Gnat foglt gespannt Baron Fox. Irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein ...


31.10.2001 22:09#224
Lord_Xardas - N Nek ließ die eine wache an sich heran treten, und schickte nochmals in den Kerker um alles abzusichern, und alles zu verschließen auch die beiden große tore.
Dieser tat das sofort....



31.10.2001 22:10#225
Carthos na drak steht schwankend auf.
und schwankte zusammen mit den beiden gardisten nek hinterher.


31.10.2001 22:14#226
Grayfox3000 Die Gruppe stand nun versammelt im Saal der Erzbarone



31.10.2001 22:31#227
Carthos im ersten moment war alles still. gomez schaute kritisch in die runde. er wusste anscheinend nicht was das sollte. na drak hatte alle mühe sich aufrecht zuhalten. jackal, fletcher und er stützten sich gegenseitig.


31.10.2001 23:32#228
Lord_Xardas - N Gomez gab denn befehl die Tore besser bewachen zu lassen und allesvoerst in alarmbereitschaft zu versetzren.
Nek ging nach draußen und ließ das sofort weiter geben.
Alle wichtigene ingänge wurden besser geschützt.
Der kerker wurde komplett verschloßen, sogar die großen stahltüren. Im moment war alles sicher.



31.10.2001 23:35#229
Burath Gnat verstnad noch gar nicht. Er setzt sich in eine Ecke und inspiziert seine Ausrüstung ...



31.10.2001 23:40#230
Carthos der baron und seine zwei saufkumpanen schwankten aus dem erzbaronenhaus hinaus in richtung burgtor.



31.10.2001 23:44#231
Lord_Xardas - N Nek erklärte Gnat was passiert war.
Dann sagte er ihm das er mit Grayfox reden soll wegen der verlassenen Mine.


31.10.2001 23:47#232
Burath Gnat nickt Nek zu und wendet sich dann an Grayfox .
Ehm wegen der verlassenen Mine ...



01.11.2001 10:35#233
Red_wolf Da El keine antwort von sich gibt, geht Red_wolf zu seiner Hütte um sich etwas auszuruhen. Am Abend geht Red_wolf zum Marktplatz um sich etwas von Dexter zu kaufen. Er kaufte sich 3 Flaschen Bier und 2 Schinken. Dann ging Dexter in seine Hütte um die Schen zu holen. Als er die Sachen gefunden hatte kam er wieder raus und sagte dann: Das macht 20 Erz. Red_wolf gab Dexter die 20 Erz. Dann ging Red_wolf wieder in seine Hütte um die Sachen in die Truhe zu legen. Und ging nach draußen zum Lagerfeuer und nehmte ein schluck Bier und starrtein den Sonnenuntergang.

01.11.2001 11:06#234
Mightman Mightman wacht auf und kommt aus seiner Hütte und will zum Brunnen gehen, doch als er hinaustrat, blieb er erst mal stehen.
Das ganze Lager war in einer Aufregung, die er noch nicht gesehen hatte. Mightman ging zum Brunnen und wusch sich, dann ging er zum Nordtor..


01.11.2001 11:39#235
Bullit Bullit war schon längere Zeit auf den Beinen. Er hielt sich nun fast nur noch im Außenring auf, beobachtete die Leute, schaute nach ob die Wachen ihren Dienst taten und gab ihnen gegebenenfalls Anweisungen. Nun stand der Hüne auf halbem Wege zwischen dem Nordtor und dem Eingang zur Burg, sein mächtiger Körper warf in der Morgensonne einen langen Schatten. Asgard hing gelockert an seiner schweren Garderüstung, eine schwere Armbrust zierte den Gürtel des Nordmannes. Bullit war zu Allem entschlossen, die Wachen ware angewiesen worden NIEMANDEN mehr ohne spezielle Befehle aus dem Lager zu lassen, wer es trotzdem machte, hatte mit dem Tod zu rechnen.



01.11.2001 11:53#236
Mightman Mightman war die Aufregung hier im Lager nun zu viel, er wollte jagen gehen... Er ging an Bullit vorbei, der jeden vor dem Nordtor genau ansah. Mightman ging auf das Tor zu...



01.11.2001 11:58#237
Bullit Gelassen nahm Bullit seine Armbrust vom Gürtel, zielte, und schoss Mightman ins Bein.



01.11.2001 12:03#238
Mightman Mightman traf plötzlich ein ungeheurer Schmerz ins Bein, er schrie laut auf: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
Er stürzte, drehte sich um um zu sehen wer ihm das antat, Bullit stand da und grinste Breit...
Mightman:

Hey du ... was solll das? Dürfen jetzt wir auch nicht mehr das Lager verlassen? Mightman versuchte auf zu stehen, er schaffte es stand aber sehr wackelig auf seinen Beinen...



01.11.2001 12:08#239
Bullit Bullit lachte.
"Na klar dürft ihr das. Wir machen die Tore nur zu damit die Fliegen nicht so reinkommen weißt du?"
Dann wurde er ernster.
"Hör zu, das hier ist kein Spaß mehr. Das Lager verlassen nur noch Leute mit Sondergenehmigung. Die Wachen schießen auf jeden der versucht zu türmen. Achja, versuch erst garnicht mit Erz an ihnen vorbeizukommen, wenn ich bei einer Wache welches finde ist sie tot und das wissen sie."
Der Hüne spannte einen neuen Bolzen auf die Armbrust.



01.11.2001 12:12#240
Mightman Na ist ja ne tolle Idee, den Leuten nachdem ihr auf sie geschossen habt, zu sagen daß wir nicht raus dürfen...
schrit Mightman Bullit an...
Er humpelt etwas zum Feuer hin, schafft es aber nicht, er fällt wie ein nasser Sack auf den Boden...
Mightman:
Man man man, wer hat denen eigendlich verboten zu denken...



01.11.2001 12:14#241
Bullit Bullit grinste nur noch breiter.
"Achja, du solltest den Bolzen aus deinem Bein ziehen lassen. Nur sone Idee."


01.11.2001 12:17#242
Mightman Man, wie kommst du plötzlich auf solche Geistesblitze?
Mightman war inzwischen bei Feuer angekommen, wo die Buddler ihm ein wenig halfen, er schrie als die anderen Buddler den Bolzen entfernten, Buddler:
Might da hast du Glück gehabt, der Bolzen war nicht so tief drinn, doch laufen kannst du die nächsten Tage vergessen.
Mightman:
Na wohin soll ich denn hier schon laufen? wir sind hier doch in der Freiheit pur...grrrrr



01.11.2001 12:20#243
Bullit Der Nordmann sah den Buddlern belustigt dabei zu, wie sie den Bolzen entfernten, dann beobachtete er weiter das Lager.



01.11.2001 12:53#244
Mightman Mightman wurde von den Buddlern in seine Hütte gebracht, er bekam noch ein paar Heilkräuter aus dem Sumpf in die Hand gedrückt, die er schnell aß, oder auf die Wunde legte...



01.11.2001 13:37#245
Red_wolf Red_wolf geht zu Mightman an die Hütte und fragt ihn: Weißt du ob das Südtor auch zu ist und weißt du warum wir nicht mehr raus kommen? Und Red_wolf gab Mightman dann noch ein paar Heilkräuter.

01.11.2001 13:43#246
Carthos die beiden gardisten und der baron marschierten mitlerweile wieder aufrecht durch das lager. das bier war alle und nun war die arbeit wieder dran.


01.11.2001 13:55#247
Bullit Bullit sah den Erzbaron Na Drak durch den Außenring stapfen. Er trat an ihn heran.
"´So, ich hab hier erstmal für etwas Sicherheit gesorgt. Die Tore sind beide zu, die Wachen haben ihre Schwerter immer griffbereit. Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?"



01.11.2001 13:55#248
Lord_Xardas - N Nek lief durchs lager, die ganzen Buddler und schatten waren verängstigt. Die Gardisten am tor hatten bereits einen Buddler zusammen geschlagen der ihnen Erz gab.

(ot]Bullit dard die garde übernehmen ansonsten wissen die meisten was zu tun[/ot]



01.11.2001 13:58#249
Mightman Danke wolf, aber ich habe keine Ahnung was das hier soll! Die scheiß Gardisten drehen gerade hier völlig am Rad...
Sagt Mightman zu Wolf...



01.11.2001 14:05#250
Carthos der baron sah sich kurz im lager um.
ja, 2 mit schweren armbrüsten bewaffnete gardisten sollten stellung auf der platform über dem nordeingang beziehen.



01.11.2001 14:35#251
Bullit Bullit nickte ernst.
"Alles klar, ich kümmere mich drum."
Der Hüne drehte sich um und betrat die Burg. Einige Minuten später kehrte er zurück, begleitet von 2 Gardisten in schwerer Rüstung, welche sich sofort auf die Plattformen begaben.
Bullit selbst begann eine Routinerunde durch das Lager.



01.11.2001 15:59#252
Burath Gnat wusste nicht so richtig was er machen sollte . Also beschloss er einen Wachrundgang durch das Lager zu machen ...



01.11.2001 17:58#253
Bullit Bullit beendete seinen Rundgang und nahm wieder die Position vor dem Burgtor ein.



01.11.2001 18:18#254
Carthos die dreiergruppe marschierte weiter.
als sie wieder an der burg ankamen schritt der baron sofort zur trainingshalle. man konnte besonders jetzt nie genug übung haben.



01.11.2001 18:34#255
Grayfox3000 Fox macht seinen Rundgang durch das Lager
auf dem Marktplatz dem Handleszentrum der Kolonie war eine ungewohnte Stille. Der Martplatz lief seit geraumer Zeit schon nicht wie er soll doch nun sind keine Anhänger der Bruderschaft und auch keine Banditen aus dem Neuen Lager zu sehen.
Der Erzbaron setzt seinen Weg fort.
Er betritt den Burhof und schauht in die Traningshalle in der die Gardisten ausgebildet werden einige sind nun mit ihrere Aubildung fertig sie halten auf dem Nordtor mit ihren Armbrüsten Wache.
Grayfox zeigt den Frischlingen was ihre Fähigkeiten mit der Armbrust betrifft den richtigen Umgang



01.11.2001 20:04#256
LUKA$ [ot]Da alles gelöscht wurde, (danke Don)weiß ich jetzt allerdings nicht, wo ich mich jetzt befinde!
Bin ich jetzt gerade ins Lager gekommen oder was?[/ot]



01.11.2001 20:23#257
Diego | R@PC Fuenf Schatten traten von aussen ans Nordtor heran. Der Anfuehrer trug einen Umhang, der einen der Schatten im Inneren daran erinnerte, irgendwem noch etwas zu schulden.

Der Schatten mit Umhang hielt die Haende an den Mund und rief zu den gardisten hinauf.
Hey! Sollen wir hier draussen versauern? Wir sind hier noch11 Schatten und wollten eigendlich rein...



01.11.2001 20:26#258
Burath Gnat bemerkte die Schatten ... Er trat vor Bullit.
Das ist Diego unser Rüstungsbauer ! Er ist in Ordnung !

Er wendet sich wieder ab um Grayfox zu suchen ...



01.11.2001 20:33#259
Diego | R@PC [OT]
Schreibt die geschichte mal einbisschen weiter... Meine Zeit hier ist gleich um, morgen bin ich auf dem Weg zurueck nach Deutschland... Ich melde mich SPAETESTENS Sonntag. Waer gut, wenn nahher nochein Schatten ankommen koennte. Er kommt aus dem neuen Lager mit einer Botschaft fuer mich...

MfG, Diego
[/OT]



01.11.2001 20:37#260
LUKA$ [ot]Ich schreibe jetzt einfach, dass ich jetzt schon aus dem lager bin[/ot] Ein Gardist bemerkte, dass Lugorgo gar nicht mehr da war und machte sich an seiner truhe zu schaffen. Er knackte sie und sah einen zettel:
Ich kann diese Umstände in diesem lager nicht länger dulden und habe mich deshalb entschlossen der Gilde auszutreten. gezeichnet Lugorgo.
Alle anderen sachen hatte Lugorgo anscheinend schon mitgenommen! Der gardist rennt sofort zu raven und erzählt ihm davon.



01.11.2001 21:12#261
Grayfox3000 Grayfox wendet sich zu Gnat der herangelaufen kommt
So also gut du bist hier im Lager sehr gut.
Die Anderen Gardisten bleiben dort oben an der Mine und schützen UNSER Erz. Die Mine bleibt in unseren Händen wir werden sie nicht verlassen, lass sich die Gardisten in den dunklen Schächten verchancen sobald sie eine Gefahr wittern sollen sie mit ihren Armbrüsten auf alles schiessen was sich nur bewegt
ohne zu zögern ohne Gnade
und jetzt zieh los beeil dich
ach und noch etwas die Schatten verstecken sich in den Bergen über der Mine und halten ausschauh sie sollen unbemerkt bleiben.
So das wars
mit den Buddlern.... nun lass Dir was einfallen
Fox nimmt einen Zettel zur Hand
Gib das Bullit



01.11.2001 21:17#262
Burath Gnat nickt und verlässt Gray.
Er rennt zum Nordtor. Dort angekommen gibt er Bullit den Zettel. Dieser lässt das Tor öffnen und Gnat verlässt das Lager.
In der Zeit haben sich Diego und die anderen Schatten in die Burg begeben .
Gnat hechtet in Richtung der Verlassenen Mine ...



01.11.2001 21:24#263
Adonis Adonis bewegt sich sehr vorsichtig durchs Lager, die Teleportrune mit beiden Händen fest umschlossen. Endlich sieht er Gray, der sich gerade mit Bullit unterhält und eilt, ständig um sich schauend, auf die beiden zu. Was zur Hölle ist denn hier los. Seit ihr denn alle durchgedreht, oder habt ihr von den Feuermagiern mal wieder die Nase voll. Wenn sich mein Verdacht bestätigt, werde ich das gesamte alte Lager in einen einzigen großen Feuerball verwandeln.


01.11.2001 21:47#264
Grayfox3000 Der Erzbaron wendet sich dem Magier zu
Seid gegrüßt Magier!
Das Lager wird gesichert.
Wir wollen alle Schatten und natürlich Magier Schützen.
Aus die Sicherung des Lagers solltet ihr euch besser raushalten die Garde tut das Richtige.
Hier ins Lager kommen keine Ratten mehr die unser Lager dreckig machen und niemand verlässt unser Lager.
Anhänger des Lagers haben das Lager verlassen
es waren vieleicht Veräter....
wir wissen nicht was gespielt wird....



01.11.2001 21:59#265
Adonis "Ich will an dieser Stelle gleich sagen, dass ich der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber stehe. Ich werde mich wohl vorerst zusammen mit Xardas im Magierhaus verschanzen, aber wir werden eure Schritte mit Vorsicht beobachten und solltet ihr uns auch nur den geringsten Grund dafür geben, teleportieren wir uns ins Neue Lager und mit ´der Macht von Feuer und Wasser vereint, könnte es für euch sehr unangenehm werden." Adonis trete sich um und lief zurück in Haus der Magier, die Teleportrune noch immer fest umschlossen. Er musste noch immer an die Vorfälle denken, die das letzte mal beim schließen der Tore geschahen und es lief ihm bei der bloßen Erinnerung daran eiskalt den Rücken herunter. Noch einmal würde ähnliches nicht passieren.
In Xardas, der gerade die schwere Eichentür schloss, hatte Adonis einen fähigen Magier gefunden, dessen Macht deutlich zu spüren war. Sie beide zusammen waren durchaus fähig, sich zu wehren und kampflos würde sicherlich keiner von ihnen aufgeben.



01.11.2001 22:56#266
Burath Gnat kommt vor das Alte Lager und ruft laut :

Macht auf ! Ich bin Gardist !

Nach einer ganzen Weile öffnen sich die Tore.
Gnat betritt das Lager und hält am Nordtor Wache ...



02.11.2001 00:41#267
Mightman Mightman liegt immer noch in seiner Hütte und bemitleidet sich selbst. Er ist stink sauer, nicht nur auf Bullit, der ihm diese faßt unaufhörlichen Schmerzen zubereitete, sondern auch auf Diego, denn dieser hat ihm und Saleph immer noch keine Antwort darauf gegeben, ob sie nun in seiner Werkstatt Bögen anfertigen könnten...



02.11.2001 11:29#268
Bullit Bullit hatte die Diskussion des Magiers mit Grayfox skeptisch betrachtet. Er hatte schon immer an der Zurechnungsfähigkeit der Diener Innos gezweifelt. Anscheinend bestätigte sich nun seine Vermutung, dass Magiebegabte früher oder später Paraniod werden und überall einen Hinterhalt wittern. Der Nordmann zuckte leicht mit den Schultern und wandte sich wieder dem Außenring zu.


02.11.2001 12:17#269
Mightman Mightmans Bein war nun schon besser verheilt, doch schmerzte es immer noch... Ihm war es langweilig... Er überlegte was er tun könnte...
Er dachte sich nu ich könnte ja mal nen Bogen baun, obwohl er keine Werkstatt hatte, wo er dies tun könnte, humpelte er durchs Lager auf der suche nach einem gutem Holz...



02.11.2001 12:27#270
Mightman Mightman war nun in der nähe der neuen Taverne, als er einstück Vierkantholz entdeckte, das man zum Bau der Taverne benutzt hatte...
Mightman ging wie selbstverständlich zu dem Stück, welches die Ausmaße: 50mm*50mm*1500mm hatte, er nahm es mit und ging zurück in seine Hütte. Dort nahm er sich sein Schnitzermesser, und begann es zu bearbeiten.


02.11.2001 12:53#271
Bullit Die Situation im Lager hatte sich beruhigt. Buddler und Schatten hatten sich an die Ausgangssperre gewöhnt, und da einige wenige Personen zum Jagen in den Wald durften, war genug Nahrung für die Menschen vorhanden. Schon jetzt sah man viele der Buddler faul und zufrieden vor ihren Hütten sitzen, wo sie sich mit anderen Männern ihres Standes über den Vorteil des Lebens hinter verschlossenen Toren unterhielten.
Bullit grinste. Ab und zu war selbst das Leben als Buddler ganz angenehm, allerdings würden sie noch früh genug wieder ans Anrbeiten kommen.


02.11.2001 15:18#272
El SiEsTa El schritt im Lager umher und kam bei mights hütte an. Er sah ihn einen Bogen bauen und fragte: hey might, hab von deiner Verletzung gehört! tuts immer noch weh?



02.11.2001 16:40#273
Mightman Hi EL, ja es schmerzt noch, aber wenigstens habe ich was zu tun! Versuche mal nen Bogen zu baun, habe etwas erfahrung damit, habe früher schon öfter mal Bögen gebaut...
sagte Mightman zu El.
Er hatte das Stück Vierkantholz schon etwas abgerundet, und man konnte schon sehen das es ein Bogen wird...
Und du was machst du so? Seid hier die Tore zu sind, und sich alle ein wenig daran gewöhnt haben, leben wir ja nicht schlecht...



02.11.2001 16:58#274
Mightman Hey El, sag mal wo könnte ich ne Sehne herbekommen? Da ich nicht aus dem Lager komme und nicht jagen kann, kann ich mir nicht selbst eine holen... fragte Mightman El....



02.11.2001 17:07#275
Red_wolf Red_wolf geht zu Mightmans Hütte und sagt: Hi Mightman tut deine stelle noch weh und haben die Heilkräuter schon gewirkt. Und wo du eine Sehne herbekommst weiß ich nicht. Aber frag doch Diego wegen einer Sehne.

02.11.2001 17:10#276
Mightman Hey Wolf, das ist die Idee, ich werde zu ihm gehen wenn ich mit dem Bogen ansonsten fertig bin! Mit nem Messer hier geht das etwas schwierig! Aber nochmal danke für die Kräuter, haben gut gewirkt, ich kann zwar noch nicht vernünftig laufen, doch der Schmerz hat nachgelassen... sagt Mightman erfreut zu Wolf


02.11.2001 17:55#277
Red_wolf Red_wolf war erleichtert das es Mightman wieder besser geht und er fragte Mightman: Kannst du mir vieleicht auch ein Bogen machen wenn du mit deinem fertig bist oder weißt du an wen ich mich halten muß um selber Bogen zu bauen. Und dann gab Red_wolf ihm ein Bier zur Abkühlung.

02.11.2001 18:02#278
Mightman Danke für das Bier
Mightman nahm das Bier und legte für einen Moment den Bogen weg, und nahm einen großen Schluck
Ich glaube nicht das man das schnell lernen kann, ich habe damals selbst min 20 Bögen zerstört, bis ich mal den dreh raushatte, und sonst kenn ich jedenfalls niemanden der Bögen bauen kann! Ist auch der erste den ich hier baue...aber wenn der fertig ist, bau ich dir auch noch gern einen, natürlich kostet es dich dann etwas! aber darüber sprechen wir wenn es soweit ist
sagte Mightman zu Wolf, und widmete sich wieder dem Bogen, er besserte nun noch die Unfeinheiten daran aus.



02.11.2001 18:04#279
Grayfox3000 [ot]Red_Wolf wenn du hier im Rollenspiel postest wäre es nett wenn du deine Signatur ausstellen würdest. Unter deinem geschriebenem musst du das Häkchen aus dem letzten weissen Kasten entfernen.
Danke[/ot]



02.11.2001 18:05#280
Burath Gnat hält immer noch Wache.
Er macht sich mal wieder auf die Suche nach Grayfox ...



02.11.2001 18:12#281
Grayfox3000 Der Erzbaron Grayfox steht an der Traningshalle
und traniert mal wieder die Gardisten dabei verteil er die Armbrüste sowie die Schweren Armbrüste an die Gardisten die im Aussenring und an den Toren des Lagers Wache halten sollen



02.11.2001 18:20#282
Burath Gnat betriit die Burg und sieht Grayfox an der Trainigshalle stehen. Er geht zu ihm

Ich grüße euch ! Ich habe in der Mine Bescheid gesagt und die dortigen Einheiten sind bereit ! Bekomme ich die Erlaubnis mit ein paar anderen Gardisten auf Patroullie um das Lager zu gehen ?



02.11.2001 18:24#283
Bullit Bullit kam von seinem Rundgang zurück. Er hatte die Wachen an beiden Toren nach verdächtigen Vorfällen gefragt, beide Posten hatten nichts zu berichten. So positionierte sich der Nordmann wieder vor dem Burgtor.



02.11.2001 18:28#284
Grayfox3000 Grayfox verteilt die Armbrüste aus der Traningshalle, als er Gnat vernimmt Der Baron schauht kurz....
Nun....
Sehr gut mir scheint es war die richtige Entscheidung dich hier im Lager zu lassen
diese Gardisten hier werden dich begleiten
Fox nickt kurz zu den Gardisten an die er ebend die Armbrüste verteilt hat passt gut auf
Jungs...
Fox verteilt weiter die Armbrüste



02.11.2001 18:30#285
Carthos na drak fühlte sich nicht wohl.
alles lief mal wieder schief.
vor wut trat er den kochkessel um der vor ihm stand.



02.11.2001 18:33#286
Burath Gnat bedankte sich und und begibt sich mit den Gardisten in Richtung Nordtor ...


02.11.2001 18:34#287
Linus Linus der die stickige Atmosphäre im Lager nicht mehr aushielt kletterte beim Nordtor auf die Mauer um wenigsten etwas von der restlichen Kolonie zu sehen. Der Tag neigt sich zu Ende, und die Sonne stand schon flacher als sonst man merkte das die kalte Jahreszeit bald herreinbrechen würde.



02.11.2001 18:37#288
Bullit Bullit sah eine Gruppe in Richtung Nordtor marschieren. An ihrer Spitze erkannte er Gnat.
"Hey Gnat, wohin des Weges?!"rief der Hüne.



02.11.2001 18:40#289
Mightman Mightman hatte nun den Bogen fertig, er überlegte, wo er eine Sehne herbekommen könnte...
Da fiel ihm ein, das Linus eine Sehne haben könnte, er humpelte also aus seiner Hütte in Richtung Nordtor, er fagte auf dem Weg ein paar Buddler ob sie ihn gesehen haben, und diese sagten ihm das er beim Nordtor ist... Als Mightman dort angekommen ist, sieht er Linus auf dem Nordtor sitzen, er ruft:
He Linus, hast du einen Moment?



02.11.2001 18:42#290
Burath Ich grüße euch Bullit ! Ich werde auf Patroullie um das Lager ziehen ! Wenn ihr mitkommen wollt dann schließt euch einfach an !



02.11.2001 18:45#291
Linus Linus drehte sich garnicht um, und schaute weiter in die Kolonie und beobachtete wie der Abend anbricht.

Ja, was ist denn Mightman - für dich werde ich immer Zeit finden - aber sag was Sache ist.



02.11.2001 18:47#292
Mightman Ich habe mir nen Bogen gebaut, und brauche eine Sehne, kannst du mir sagen wo ich eine herbekomme? oder hast du zufällig eine? ruft Mightman Linus zu


02.11.2001 18:55#293
Linus Eine Sehne !?
Linus schaut herauf und grübelt, springt herab zu Mightman. Einen Moment.
Linus flitzt zu seiner Hütte neben Diegos Hütte, öffnet die Kiste und kramt zwischen ein paar wenigen Erzbrocken, schimmligen Brot, einer Flache Bier, einem Scavengerschnabel und noch zwischen einigen anderen nützlichen und unnützlichen Dingen, nach dem Gegenstand das er sucht.
Nach einer Weile blickt er triumphierend auf und zieht etwas aus der Kiste hervor, erst verhakt sich das Ding aber er bekommt es frei. Schnell geht er wieder zu Mightman und zeigt ihm eine alte ungepflegte Sehne die mal so präpariert wurde das man sie für einen Bogen benutzen kann. Hier



02.11.2001 18:57#294
Carthos der kessel flog in hohem bogen durch die luft.
immer noch wütend marschierte er durchs burgtor ind en aussenring.


02.11.2001 18:59#295
Bullit Bullit grinste Gnat an.
"Alles klar, los gehts."
Mit einem Handzeichen signalisierte er den Torwachen, die mächtige Holzkonstruktion zu öffnen. Die Gruppe verlies das Lager. Hinter ihnen wurde das Nordtor erneut geschlossen.



02.11.2001 19:00#296
Mightman Hey Super Linus, das ersparrt mir wirklich viel Arbeit....
sagt Migthman zu Linus, und nimmt erfreut die Sehne entgegen, und spannt sie mit wenigen geschickten Handgriffen auf den Bogen, er betrachtete seinen Bogen stolz...
Legt einen Pfeil ein und spannt diesen:
Ja Mensch ich kanns noch, der ist echt gut...
sagt er zu Linus
Was willst du für die Sehne haben?



02.11.2001 19:02#297
Burath Gnat schien sichtlich erfreut das Bullit die Gruppe unterstützen würde. Die Gruppe durchquert das Tor und geht dann auf den Weg zur Alten Mine ...
[OT]Zwischen den Lagern - Thread[/OT]



02.11.2001 19:05#298
Linus Geht schon in Ordnung - aber sag mal wo hast du diesen Bogen her? Linus beäugte diese "Gebilde" sehr genau, entweder sehr war ein genial konstruierter Bogen oder ein Pfuschwerk, momentan konnte er es aber nicht unterscheiden.



02.11.2001 19:08#299
Mightman Ich habe ihn mir selbst geschnitzt, ich habe früher immer mir selbst die Bögen gebaut, habe das Holz von der Taverne gemopst, da lag noch son Vierkantstück rum... also habe ich zugegriffen, und da mir langweilig war, habe ich ihn geschnitzt. Wolf soll ich auch einen machen!
sagt Mightman zu Linus, und grinst ihn dabei an...



02.11.2001 19:21#300
Linus Hm - zeig mal her.
Linus nahm dem Buddler dem Bogen ab, mustertet ihn genau spannte den Bogen mehrmals und war schlicht weg begeistert.
Linus drückte Mightman wieder den Bogen in die Hand.
Wenn du den selbst gemacht hats dann folge mir mal !
Linus ging zum Lagerfeuer vor der Burg und drehte sich nochmal um damit er sicher war das Mightman ihm folgte.



02.11.2001 19:24#301
Mightman Mightman folgte Linus, er war etwas verwirrt, was Linus wohl von ihm wollte...


02.11.2001 19:34#302
Linus Als Mightman endlich beim Lagerfeuer angekommen war, sprach Linus Diego, den wohl einfulßreichsten Schatten im Alten Lager an.
Abend Diego, schau dir mal an was ich dir bringe.
Linus schob Mightman in den Vordergrund. Und nahm Mightman wieder den Bogen ab und reicht ihn Diego.
Was hälts du davon ? Würdest du mir glauben dieser Bogen worde von einen Buddler gemacht ?
Diego blickt Linus skeptisch und stumm an.
Und genau dieser Buddler steht vor dir.
Und deutet auf Mightman.



02.11.2001 19:40#303
Mightman Mightman verstand immer noch nicht, er war verunsichert, ob es ein Fehler gewesen war, einen Bogen zu schnitzen, da die Gardisten ihn nun vielleicht als Gefahr ansahen...
Aber Mightman beruhigte sich als Diego ihn fragte:
Stimmt das Might, hast du diesen Bogen gebaut?
Mightman:
Äh nun ja, ich habe ihn aus einem Vierkantholz geschnitzt, welches ich von der Taverne gemopst habe, habe heute morgen damit begonnen, war das ein Fehler? Ich bezahle auch das Holz, wenn du willst?
Diegos Blick verfinsterte sich...
Er sagte dann aber:
Mightman ich habe noch keinen kennen gelernt, der das innerhalb eines Tages schafft, und dann noch so gut! Linus glaubst du ihm, ich meine hast du sowas schon mal gesehen?



02.11.2001 19:45#304
Linus Also ich glaube ich darf mich einen guten Bogenschützen nennen, aber habe noch nie so einen guten Bogen gesehen der aus einen Vierkantholz gemacht wurde. Und ich habe auch keinen Grunad an seinen Worten zu zweufeln!
Was meinst du Diego sollen wir sein Talent noch weiter förden ? Linus blickte aufmunterend zu Mightman da er bemerkte das sich dieser Unwohl fühlt.



02.11.2001 19:53#305
Mightman Diego:
Also gut Mightman ich glaube dir und Linus, wenn du also so ein Talent hast, wäre es dumm es nicht zu nutzen! Ich ernenne dich hiermit zum Schatten und Bogenbauer des AL, da wir bis jetzt nur Bögen von Außerhalb erhalten haben, können wir so nun gut was sparen...
Mightman:
Bitte? Ihr wollt mich nicht.... Ja äh danke, ich fühle mich geehrt, wo soll ich denn die Bögen für uns baun?
Diego gab Mightman eine Schattenkluft, und sagte:
Ich hoffe du machst uns keine Schande, du hast doch deinen Bogen bei dir zuhause gemacht, warum machst du es denn nicht immer so? Alles klar? Mightman nahm dankend die Kluft entgegen, und sagte:
Ich hoffe, daß ich mich als würdig erweise, ich werde den Schatten keine Schande sein! Und als Danke Schön Baue ich euch beiden einen Bogen umsonst... Ohne sich zu verabschieden humpelte Mightman fröhlich in seine Hütte, und zog die Kluft an...



02.11.2001 19:56#306
Carthos mitlerweile stand der erzbaron zusammen mit stone an der schmiede. es galt zahlreiche neue waffen für den ernstfall zu machen.



02.11.2001 19:57#307
Linus Linus blickte Mightman hinterher und verweilte noch bei Diego. Irgendwas war doch noch. dachte sich Linus und da fiel es ihm ein. Achja ich sollte schon vor längere Zeit zur dir gehen Diego und sagen das mich Grayfox schickt. Nun da bin!



02.11.2001 20:13#308
Mightman Als Mightman die Kluft anhatte fühlte er sich richtig Stolz, sie paßte ihm auch wie angegossen!
Er ging wieder zu Diego...

Als er bei ihm war sagte Diego:
Sehr gut, passt ja super, hahahaha
Mightman:
Ja danke nochmal, aber ich habe da noch ne frage: Wo bekomme ich Holz her? Diego:
Gehe in die Burg und frage dort mal, vielleicht triffst du auch nen Erzbaron, der kann dir da bestimmt helfen, aber sei nicht so Kniepig... Mightman:
Gut das werde ich machen! Danke nochmals....
Mit diesen Worten rannte Mightman in die Burg, er wurde natürlich von den Wachen aufgehalten, sie kannten Mightman auch schon etwas länger:
He Migth, du darfst...mom seid wann bist du Schatten?
Mightman:
Seid gerade eben erst.. Ich bin nu der Bogenbauer des Lagers, ich müßte mal mit einem Erzbaron sprechen, ich brauche Holz!
Die Wachen lachten:
Und du denkst die würden einfach so mit dir reden? Na versuchs doch... Mightman ging also in die Burg und schaute sich erstma um...


02.11.2001 20:57#309
Red_wolf Red_wolf ging ein bißchen im Außenring spazieren als ihm 3 Buddler entgegen kamen die sagten zu ihm: Na hast du das mit Mightman gehört. Nein was ist denn mit ihm, antwortete Red_wolf. Er ist Schatten gewurden, sagte ein Buddler von den drei. Red_wolf fragte die Buddler ob sie Mightman gesehen haben, ich will ihn gratulieren. Da antwortete ein Buddler das er ihn gesehen als er in die burg gegangen ist. Red_wolf ging danach zu Mightmans Hütte um nach zu gucken ob er schon wieder aus der Burg gekommen ist. Aber er war nicht da, also ging er in seine Hütte um sich ein bißchen hinzulegen.



02.11.2001 21:13#310
Carthos na drak stand immer noch mit stone an der schmiede. 4 kampfschwerter waren mitlerweile fertig. jetzt machten sie sich daran ein paar siegbringer und todbringer zu schmieden.
doch der baron machte erst mal einen pause um sich ein bier zu holen. also machte er sich auf zum erzbaronenhaus.



02.11.2001 21:13#311
Mightman Mightman hatte nun die ganze Burg begutachtet, er war beeindruckt, da sie von innen Größer war als von Außen. Einen Erzbaron hatte er aber nicht gesehen, und ins Erzbaronen Haus wollte er nicht gehen!
Also ging Mightman zurück in seine Hütte, auf dem weg wurde er von einem Buddler angesprochen, der ihm sage, das Wolf in sucht, Mightman fragte ihn daraufhin wo Wolfs Hütte war, der Buddler beschrieb es Might kurz und ging dann weiter. Mightman ging zu Wolfs Hütte, er saß dort auf einem Stuhl und kppte ein Bier, Mightman:
Hallo Wolf, du hast mich gesucht?



02.11.2001 22:01#312
Red_wolf Ja hab ich, ich wollte dir nur gratulieren zu deinem neuen Amt als Bogenbauer und weil du ja jetzt Schatten gewurden bist, sagte Wolf zu Mightman. Und wegen der Bezahlung für mein Bogen reden wir ein anderes mal. OK. Zeig mir das irgendwann wie man Bogen baut.



02.11.2001 22:20#313
Mightman Wolf, ich habe da ne Idee, ich verzichte auf eine Bezahlung, wenn du für mich Holz auftreibst, und das mit dem Lehren, das kann ich glaube ich nicht...äh ja so 10 Holz würden reichen, müssen aber alle min 150mm lang sein!!! Komm doch mit, ich gehe jetzt zur Arena, an das Lagerfeuer, da wo sich abends immer die Buddler treffen
sagt Mightman zu Wolf und geht dann anschließend zu dem Lagerfeuer, und setzt sich zu den Buddlern, die dort saufen.
Er nimmt sich ein Bier und trinkt es....



02.11.2001 22:36#314
Red_wolf Wolf setzt sich neben Mightman und fragt ihn: Wo soll ich denn das Holz herbekommen, in den wald komm ich ja nicht nachher schießt Bullit mir auch noch ins Knie. Ich hätte da auch eine Idee, wir könnten doch zusammen arbeiten, ich hol immer das Holz und du machst die Bogen und denn könnten wir das Erz ja aufteilen was du denn immer bekommst, sagt Wolf zu Mightman und nehmt einen kräftigen schluck Bier.



02.11.2001 22:54#315
Mightman Hmmm das ist ein Angebot! Gut dann schaffst du Holz und Werkzeug ran, wenn wir es bezahlen können! Werkzeug bekommst du von Fisk, und das Holz kannst du dir erstmal ein bisschen natürlich unauffällig von der Taverne nehmen, aber nur wenn es übrig ist. Aber ich muß auch mal mit den Erzbaronen reden, die können es ja von Draußen besorgen, wenn wir es ihnen bezahlen!
sagt Mightman zu Wolf und steckt sich einen Schwarzer Weiser an...


02.11.2001 23:38#316
Mightman Mightman hat jetzt die Kiste voll, er torklet in seine Hütte, und legt sich dort ins Bett



02.11.2001 23:58#317
Krigga 2 Gestallten schlichen sich unauffällig an die Pallisade an. Man bemerkte sie fast nicht, sie verschmolzen praktisch mit der Nacht. Sie blieben vor der Pallisade stehen und horchten in die Nacht hinein. Leise Grunzlaute drangen aus dem Al heraus, aber sonst war es still.
Krigga und sein Kumpane packten 2 Seile aus ihren Rucksäcken aus, die Seile hatten an ihren Enden komische Metallgebilde. Sie schwangen die Seile und wollten sie schon in die Höhe schleudern als Superlümmel plötzlich die Hand hochhielt. Krigga srstarrte und sah auf Lümmels Mine, da bemerkte er auch de Grund warum er die Aktion unterbrochen hatte, leise Stampflaute drangen durch die Pallisade durch. Ein Gardist musste seine Runde machen. Beide hielten Inne. Nach einer Weile begannen sie aber wieder ihre Seile zu schwingen und schleuderten die Haken hinauf, diese verursachten ei leises Geräusch, gespannt warteten die beiden auf eine Reaktion, doch nichts bewegte sich. So zogen sie an den Haken um sicherzugehen das sie sich irgendwo eingehakt haben und sie hatten Glück, sie hielten.
Krigga und Superlümmel kletterten leise an dem Seil hinauf und blickten vorsichtig über die Palisade . Alles ruhig da unten, aber die Gardisten so faul sie auch waren machten müde ihre Runde, bald würde der nächste kommen also mussten sie schnell machen. Sie waren genau über dem Marktplatz, genau da wollten sie hin. Sie wickelten die Seile auf, sahen sich noch mal um und sprangen dann vorsichtig hinüber zu der Holzüberdachung des Al.


02.11.2001 23:58#318
Superluemmel Krigga blickte auf die Überdachung und suchte nach einer Nagellinie, schließlich fand er, diese Stelle war mit einem Balken versehen, da bedeutete das sie die stabilste Stelle war.
Beide liefen leichtfüßig über das Holzdach, ihr Weg führte sie geradewegs zum Speisesaal der Erzbarone. Doch nicht die reichgedeckte Tafel der fetten Barone war ihr Ziel, sondern das Schlafgemach des Gomez, das direkt darüber lag. Unterhalb des gesuchten Fenster angekommen blickte Superlümmel vorsichtig durch die Glasscheibe in den Speisesaal. Dort saßen tatsächlich die Erzbarone und feierten. Grayfox, Arto, Bartholo und natürlich auch Gomez. Wobei feiern bei ihnen wohl bedeutete, daß sie sich zu soffen. Denn sie lagen allesamt auf dem Boden oder hingen über der Tafel. Es mußte wohl schon hoch hergegangen sein am heutigen Abend.
Jetzt kam der schwierigste Teil des Planes. Sie mußten ein Stockwerk höher ins Fenster einsteigen, ohne von der auf den Palisaden patroullierenden Wache gesehen zu werden. Superlümmel zählte leise ab dem Zeitpunkt, wo die Wache das letzte Mal aus ihrem Blickfeld verschwunden war. Nach einer Weile kam die Wache langsam wieder. Diese Zeit mußte reichen. Krigga stellte sich mit dem Rücken an die Wand und Superlümmel kletterte auf seine Schultern. So reichte er geradeso an das Fenster von Gomez' Gemach. Gomez war natürlich nicht da, kein Wunder, er saß ja unten und spielte mit seinen Huren oder fraß sich voll und lachte mit seinen Erzbaronen über die dummen Buddler. Hier oben waren nur seine Schatzkisten und..........seine Lieblingsnutte. Sie räkelte sich in Gomez Bett und versuchte zu schlafen bis Gomez wieder einmal betrunken und sexsüchtig ins Zimmer kam und sie regelrecht vergewaltigte. Superlümmel setzte ein hämisches Lächeln auf und deute Krigga an, daß er loslegen kann. Krigga reichte Superlümmel eine kleine Flasche nach oben, die Superlümmel öffnete. Dann träufelte er vorsichtig ein paar Tropfen auf die Gitterstäbe, überall dort, wo das Gitter im Mauerwerk verankert war. Ein leises Zischen war zu hören. Krigga hatte irgendeine Säure aufgetrieben, wer weiß woher. Jedenfalls brachte diese das Eisen der Gitterstäbe in Windeseile zum korrodieren. Mit einem leisen Klirren riß Superluemmel das Gitter ab und reichte es Krigga hinunter, der es leise an die Wand lehnte. Jetzt öffnete Superlümmel das Fenster, er brauchte lediglich ein sehr schmales Holzstück und schon konnte man die Haken in die Höhe heben die das Fenster zuhielten. Vorsichtig steckte er den schmalen Holzkeil durch die kleine Ritze zwischen den Fensterflügel und hob den mittleren Haken an so dass er ausrastete und mit einem leisen Klirren an den Holzbalken anschlug. Der zweite Hacken wurde genauso gelöst und schon war das Fenster offen. Superlümmel hielt sich an den Gitterresten fest und Krigga kletterte über seinen Körper in das Zimmer hinein. Krigga blickte zu der *****, sie schlief wie ein Lamm. Krigga wollte einsteigen als ihn Superlümmel plötzlich mit den Zähnen an seiner Hose zog und ihm zuflüsterte: "Gardist".
Krigga duckte sich und verschwand aus dem Schein des Lichtes. Der Gardist marschierte etwas angeheitert seine Runde an der Palisade. Er war schon fast vorbei als plötzlich ein leichter Windstoß kam, aber dieses Lüftchen genügte schon um das Fenster zu öffnen, Krigga schnellte hervor und fing die beiden Balken auf bevor sie an die Wand schlagen konnten. Superlümmels Gesicht war erstarrt. Er konnte sich nicht bewegen, hing immer noch an der Wand. Hatte der Gardist etwa die Aktion bemerkt und zielte gerade mit seiner Armbrust auf Krigga oder ihn? Der Schweiß rannte ihm herunter. Als ihm Krigga auf die Schulter griff zuckte er zusammen. Dann blickte Superlümmel nach hinten und sah keinen Gardisten mehr.



02.11.2001 23:59#319
Krigga Superlümmel mußte sich draußen weiter an den Gitterstäben festhalten, während Krigga ein Seil an den Resten des Gitters befestigte. Superlümmel ließ sich wieder herab und legte sich flach auf das Dach. Er war zu breit, um durch das Fenster zu passen, mit seiner Rüstung sowieso. Krigga jedoch stieg langsam und leise in die wohl geheizte Stube ein. Was nicht einfach war, denn das Fenster war nicht sehr groß und die scharfen Reste des Gitters behinderten ihn doch sehr. Da Krigga aber ziemlich geschmeidig durch sein Training war, schaffte er es. Krigga schloss das Fenster hinter sich. Im Bett lag Gomez' derzeitige Favoritin. Er schlich sich an die **** von hinten heran und verpasste ihr einen Hieb auf die Schläfe.kurz öffnete die Frau ihre Augen und fiel sogleich in Ohnmacht. Er verschnürte sie und ließ sie durch das Fenster hinunter, nachdem die Wache gerade vorüber war. Unten knebelte sie Superlümmel noch und verpackte sie in einen Sack.
Krigga packte eine eine abgeschlossene Flasche aus dem Rucksack und einen kleinen Ast der ausgefranst war.Krigga öffnete die Flasche und steckte den Korken ein. Dann fuhr er mit seinem Pinsel hinein und rot gefärbt kam er wieder heraus. Er machte sich am Zimmer zu schaffen.
Nach einiger Zeit war er mit seinem Werk fertig und zufrieden. Er trat in die Mitte des Raumes und betrachtete seine Verzierungen. Rotgemahlte Sprüche verzierten die Wand und die Einrichtungsgegenstände. Sprüche wie:
GOMEZ FÜRCHTE NICHT DEN TOD, FÜRCHTE UNS.
DEIN EGOISMUSS WIRD DEIN UNTERGANG SEIN.
HIER WOHNT EIN VERRÄTER AM VOLK
DU FETTE FLEISCHWANZE HAST ES NICHT VERDIENT AUF DEM THRON ZU SITZEN
und noch weitere Schmierereien.



03.11.2001 00:00#320
Superluemmel Dies waren nur Beispiele, jedenfalls war das ganze Zimmer voll mit solchen Sprüchen.
Dann packte Krigga die leere Flasche in seinen Rucksack und machte sich über die Kisten her. Doch gerade in dem Moment hörte er draußen die Treppe knarren und hechtete zum Fenster. Er sprang hinaus und schaffte es gerade noch sich am Seil festzuhalten. Krigga hörte wie die Tür aufging und ein Gardist herein kam : "Wer da! Was ist das für ein Lärm? ALARM!! Eindringlinge im Alten Lager Alarm!" Irgendwie kam Krigga das Seil hinunter. Superlümmel war schon am fliehen, den Sack mit der Frau auf dem Rücken. Ein Gardist machte auch wieder seine Runde, doch darauf konnten sie nicht achten. Aus der Burg hörten sie Schreie. Inm den Fenstern ging jetzt Licht an und die Gräusche abgeschossener Armbrüste waren zu hören. Bolzen zischten durch die Nacht. Sie rannten zügig weiter und erreichten schnell wieder die Palisade.
Krigga hielt schon sein Seil bereit und machte es fest, schnell kletterte er über die Palisade in die Sicherheit. Da hörte Lümmel einen Schrei, er drehte sich um und unten stand ein Gardist, der mit der Armbrust auf ihn zielte. Ein paar weitere Gardisten waren durch den Lärm aus der Burg hellhörig geworden und bemerkte die beiden ebenfalls. Sie gröhlten irgendetwas in die Nacht hinein und rannten auf die beiden zu. Superlümmel wurde das ganze zu heiß. Er schmiss den Sack über die Palisade, machte scnell sein Seil fest und sprang ebenfalls in die Freiheit. Beide kamen sicher auf, aber der Sack mit der Frau darin lag reglos auf Krigga. Er hat versucht ihn zu fangen aber er war zu schwer. Doch Krigga ließ sich nicht ablenken, schnappte den Sack und beide rannten so schnell sie konnten in den Wald.
Ein paar Gardisten schossen mit ihren Armbrüsten von der Palisade aus in die Nacht, aber es war dunkel, sie waren müde oder angetrunken und die Armbrust schien schon schwer zu sein.
Krigga und Superlümmel schnellte siegesfroh in den Wald.



03.11.2001 01:18#321
D Xardas Auf den Burgvorplatz wahr nicht mehr viel los es wahr fast keiner mehr da ausser die Wachen die wache halten mussten. Die nacht wahr bis jetzt regungslos aber jetzt erschrocken sich die Gardisten.
Ein komisches sehr helles Blaues licht Beleuchtete denn Burgvorplatz die Gardisten drehten sich erschrocken um und sahen das dieses licht aus den Feuermagier Tempel kahm sie liefen hin um zu gucken was vor sich geht und beachteten die regeln nicht,sie liefen in den Tempel rein.Eine paar minuten später hörte mann eine stimme aus denn Tempel die man lange nicht mehr gehört hat und aufeinmal kahmen die beiden Gardisten aus den Tempel geflogen und zischten wieder auf ihre positzion ohne sich umzudrehen.
Dann kahm Xardas aus den Tempel auf der at hatte er ein Zauber (Windfaust) und lachte.
Die Gardisten hörten das und füllten sich verarscht.
Dann pakte Xardas den Zauber wieder weg und ging durch den aussenring in der hoffnung das iirgendeiner ihn sagen wirde was in der zwischenzeit als er nicht da war passiert wahr.



03.11.2001 01:35#322
D Xardas Als Xardas durch den Aussenring ging sah er viele Buddler wild umherrennen und Gardisten traffen sich um irgendwas zu besprächen.
Als so ein kleiner Buddler grade an ihn vorbei rasen wollte Packte er ihn am halls und zohg den verängstlichen Buddler zu sich und sprach:Was ist hier los warum rennt wie blöd hier rum ?
Der Buddler hatte angst und zitterte mit den Knien dann sagte er :Hier wahren einbrecher in der Burg ich hab sie gesehen sie hatten ein grossen sack mit sich und und wenn du mir nicht glaubst guck davorne der Gardist hat die auch gesehen es wahren zwei stück.
Dann lies Xardas den Buddler los und der Buddler rannte weg dann ging Xardas ruhig weiter da es ihn nicht intressierte aber er war neugirig wer es gewagt hat da einzubrechen



03.11.2001 11:28#323
Diego | R@PC Diego saß am Lagerfeuer umgeben von einem guten Dutzend Schatten. Alle sahen ziemlich geknickt aus. Diego malte einen Grundriss seiner Höhle. Im Moment hielten sich dort noch 10 Buddler und Schatten auf, die sie erweiterten. Er brauchte Platz für Krankenzimmer und Sääle. Ausserdem, und das war gerade erst dazugekommen, brauchte er Platz für eine Bogenwerkstatt...
Er flucht leise, wischte ein paar Striche weg und malte neu. Eihnige Schatten kicherten, schwiegen aber sofort nach einem ziemlich fiesen Blick Diegos.
Nicht mehr lange!, dachte er, Nicht mehr lange!



03.11.2001 13:05#324
Carthos na drak hatte genug. er hatte alleine 2 kisten an dem abend getrunken. er torkelte die treppe hinauf. die beiden gardisten die dort wache hielten waren auch nicht mehr ganz nüchtern. nun suchte er die tür die zu seinem bett führte. nur welche war das. in seinem zustand wurde diese suche zu harter arbeit. schliesslich nahm der die goldene mitte. sein ganzes gewicht drückte gegen die tür als er die klinke betätigte. die tür flog auf und der baron folg regelrecht ins zimmer.
als er sich aufrappelte merkte er das es der falsche raum wahr. er wollte sich gerade umdrehen und wieder hinaus, als sein blick an der wand hängen blieb. mit einem mahle wurde es ihm ganz anders. was dort geschrieben stand war keine einbildung seiner fantasie. er stürtze aus dem zimmer.
ALARM ALARM !



03.11.2001 14:08#325
Bullit Bullits Truppe erreichte das Nordtor, welches auch sofort geöffnet wurde, als man den Nordmann erkannte. Drinnen zerstreute sich die Gruppe auch ziemlich schnell, da die Gardisten entwaeder schon ihre neuen Posten zugeteilt bekommen hatten, oder zum Lagerfeurer wollten, wo Bier und Fleisch auf sie wartete. Bullit ging direkt in die kaserne, um sich einen Krug Met zu holen.


03.11.2001 14:11#326
Burath Gnat ging in die Kaserne um sich zu waschen und seine Ausrüstung zu putzen und zu polieren ...



03.11.2001 14:21#327
Bullit Plötzlich hörte Bullit die Schreie des Erzbarons. Sofort rannte er ins Haus der Barone und sah was vorgefallen war. Sein zuerst ungläubiges Gesicht verzog sich schnell zu einer wütenden Grimmasse.
"AAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!" schreinend und tobend ging er zu den wachhabenden Gardisten und schlug dem ertsen ins gesicht, dass er die Holzbrüstung hinuterfiel und auf dem Boden liegenblieb. Der zweite krachte gegen die Steinwand, als der Fuß des Hünen ihn erwischte.
"Ihr Versager!!!! Ihr sollt aufpassen!!!!" Schnaubend und mit weit ausgreifenden Schritten verließ Bullit das haus der erzbarone und ging ans Lagerfeuer. "Aufstehen, alle Mann!!!! Sofort!!! Verteilt euch in der Burg! Ich will überall männer stehen haben! Es gibt ab jetzt keinen unbeaufsichtigten Winkel mehr in der Burg, kapiert?!"" Er unterstrich seine Worte mit Tritten, so dass bald Gardisten überall auf dem Burggelände verteilt standen. Auch das Haus der Erzbarone bildete keine Ausnahme. Einzig der tempel der Feuermagier blieb unbewacht, da diese anscheinend keine Hilfe für das Lager waren, zumindest wenn sie sich weiter so abartig benahmen wie bisher.
Bullit wies Thorus und Jackal an, Wache vor den Schlafgemächern der Erzbarone zu scheben. Cutter teilte er für den Kerker ein, wo er sich vor Shakurs Tür zu den anderen Gardisten gesellte. Auch Bullit war nun auf den Weg in den Kerker. Wenn man die Schuldigen nicht büßen lassen konnte, mussten die Unschuldigen eben her.


03.11.2001 14:25#328
Burath Gnat steht vollkommen gesäubert vor dem Haus der Erzbarone. Er sieht einen wütenden Bullit in Richtung Kerker gehen und folgt ihm ...


03.11.2001 14:36#329
Bullit Bullit sah Gnat und wartete bis diese zu ihm aufgeschlossen hatte. Dann gingen sie gemaeinsam in den Kerker. Bullits Miene war noch immer eine grimmige Fratze.
"Diese Schweine, jetzt zeig ich ihnen was gomez macht wenn man ihm eine sener Schlampen wegnimmt."
Die Beiden erreichten das Kerkergewölbe, kommentarlos wurde ihnen die erste Zellentür geöffnet. In dem kleinen Raum saß ein Bandit, den man schon vor Monaten wegen Diebstahls verhaftet hatte. Bullit ließ sich ein Gardeschwert geben und rammte es sofort in den Bauch des Gefangenen. Blutend hauchte dieser sein Leben aus. Auf die gleiche Weise starben noch 3 andere Kerkerinsassen, ein Buddler der sein Erz nicht bezahlt hatte und ein Schatten, der mit den Neuen Lager gehandelt hatte. Die Leichen wurden nach draußen gebracht, wo man sie in Käfigen aufhing. Doch nochwar Bullit nicht durch. Eine Zelle war noch übrig.


03.11.2001 14:40#330
Burath In dieser Zelle sitzt Shakur.

Gnat öffnet die Zellentür, packt Shakur am Arm und schmeisst ihn Bullit vor die Füsse ...



03.11.2001 15:31#331
Carthos der baron stand nun zusammen mit scar am eingang des erzbaronenhauses. sie wollten sichergehen das hier keiner mehr reinkommt.



03.11.2001 16:20#332
Linus Linus hatte von der entwendeten Herzensdame von Gomez gehört, er war keineswegs zufrieden damit was geschehen ist.
Linus machte sich dran und fragte die Gardisten aus die die "Entführer" gesehen haben oder zumindest noch die Armbrustbolzen nachgeschickt haben. Als das Werk dieser Gestalten getan war.
Aber alles was sie sagen konnten war das es zwei Männer waren die schnell laufen konnten.
Zwei Männer damit fällt das Amazonenlager aus, das neue Lager würde wegen Gomez Frauen sowas nicht wagen, die Magier um Xardas brauchen sowas nicht die würden teleportieren und das Sumpflager hat selber einige Frauen. Und ich denke die Gardisten können Menschen von Orks unterscheiden. Also bleiben nur noch welche übrig die keinem Lager angehören. kombinierte Linus.
Nachdem er sich auch die Schmierereien im Gomezs Zimmer angesehen hatte, war es ihm klar es könnten nur zwei Idioten gewesen sein - die sicherlich zu keinem Lager gehörten.



03.11.2001 17:04#333
D Xardas Xardas guckt aus den Fenster und sieht ein mehr toten als lebendigen man an einem Kreuz hängen.Xardas dachte sich das dies bestimmt das werk von diesem Barbareb Bullit war .
Xardas wartete nicht lange und luht seine windfaust auf mit all seiner Kraft.Dann machierte er fast laufend raus und setzte den gewaltigen Zauber ein im gleichen moment flogen die Gardisten weg in hierer verwirrung löste Xardas den Man und schrie dabei Was sagt mr was seid ihr für Menschen er hat euch nichts getan und trotzdem tötet ihr ihn fast was soll das ich rate Bullit wahr wieder sauer .Dann nahm er den man auf die schulter und schlepte ihn in den Tempel und legte ihn auf den Altar,als erweider rausging um das Tor zu schliessen sah er die Gardisten wie versuchten zu begreifen was Passiert wahr dann rief Xardas noch ein einmal befor dás Tor schliesst.Kommt ja nicht auf die idee in den Tempel zu kommen foltern dann ging das Tor mit einem knarrenden gereusch zu .



03.11.2001 22:11#334
Burath Gnat geht aus dem Kerker und geht auf eine Wachrunde durch das Alte Lager ...


03.11.2001 23:03#335
Grayfox3000 Der Erzbaron hat sich mitlerweile das Werk der
der Verückten angeschauht.
Nun ist er im Speisesaal des Erzbaronhauses
und erhält von Gomez einige Instruktionen.
Gomez unterrichtet Baron Fox genau über weitere Pläne des Lagers. Nach diesem instruktiven Gespräch verlässt der Erzbaron das Haus der Erzbaron und schreitet auf den Burghof



03.11.2001 23:05#336
Burath Gnat hat seine Runde beendet und kommt nun wieder in den Burghof. Dort steht Baron Fox.
Ich grüße euch Baron Fox! Wir waren in der Alten Mine und haben die dortigen Einheiten in Alarmbereitschaft gesetzt . Gibt es was neues ?


03.11.2001 23:13#337
Grayfox3000 Nun bis auf das die Wachen um einiges verstärkt wurden
und nun auch auf dem Dach des Marktplatzes Wachen stehen
gibt es noch nichts offizielles
für die Gardisten.
Du allerdings solltest dich morgen in der Traningshalle bereit halten genaueres wisrt du noch erfahren



03.11.2001 23:16#338
Burath Geht klar !
Ok ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

Gnat geht zum Nordtor um dort Wache zu schieben ...



03.11.2001 23:38#339
Grayfox3000 Grayfox marschiert im Burhof in Richtung Schmiede
Stone Schmiedet noch immer fleissig Schwerter für die Garde. Vor allem die Gardisten die noch immer mit einem groben Schwert durch das Lager stiefeln werden mit einer besseren Waffe ausgestattet.
Fox geht bis zum Ende des Burghofes
kletter den Vorsprung herauf und schauht ins Lager hinab.
Die Tasasche das
sich das Alte Lager in höchster Alarmbereischaft befindet ist nicht zu übersehen.
Wenn man auf den Ausserning hinab schauht sind ständig auf und abschreitende Gardisten zu sehen
die mit ihren Schweren Armbrüsten in kürzester Zeit jeden Feind durchbohren können




04.11.2001 01:19#340
Diego | R@PC Diego schlägt die Augen auf. Er muss eingeschlafen sein. Er liegt in seiner Zweithütte, die sich im Alten Lager direkt neben der von Linus befindet. Ein Schatten der vor der Tür steht dreht sich um und fragt:
Na? Ausgeschlafen Diego?
Mehr schlafwandeln als wach antwortete Diego erstmal:
.....! und dann Wie spät ist es? Sind die Tore immer noch zu? Der Schatten bejahte. Das es noch mitten in der Nacht ist, konnte Diego dann ja auch selbst erkennen...



04.11.2001 06:57#341
Diego | R@PC Wieder schlug Diego die Augen auf. Es wurde langsam hell. Das Lager erwachte wie jeden Morgen langsam zum Leben. Er ging nach draussen. Alles war feucht, und sein Atem kondensierte zu einem Feuerwerk aus winzigen Wölkchen.
Diego schritt Richtung Burgtor.



04.11.2001 08:51#342
Burath Gnat steht immer noch am Nordtor und hält Wache.
Seine Augen werden langsam träge und es fällt ihm nach mehreren Tagen ohne Schlaf schwer sich noch richtig zu konzentrieren.



04.11.2001 08:58#343
Diego | R@PC Kurz vor dem Burgtor sieht Diego Gnat am Nordtor stehen. Er sah schrecklich aus...

Diego ging zu ihm und fing ein Gespräch an.
Morgen Gnat! Sag mal, was machen wir eigentlich hier drinnen. Ich meine, warum halten wir die Tore geschlossen?



04.11.2001 09:05#344
Burath Gnat schaut Diego ganz veschlafen an. Ich darf es dir nicht sagen aber sei Vorsichtig und bleibe hier im Lager ! Momentan ist die Lage sehr angespannt und könnte jeder Zeit eskalieren ! Deswegen ist hier alles verschlossen und die Wachen müssen doppelt Schichten arbeiten !
Gnat macht eine kurze Pause .
Gibt es bei dir irgendetwas neues ?



04.11.2001 09:12#345
Diego | R@PC Nur Arbeit! lachte Diego gezwungen.
Ich sitze an Plänen für eine Bogenwerkstatt und ein Krankenrevier. Stündlich werfe ich die Zeichnungen über die Mauer, damit die Buddler und Schatten da drüben sie umsetzen können.
Er stöhnte etwas und verlagerte sein Gewicht.
Wo sind nur die guten, alten Zeiten hin? fragte er das Universum


04.11.2001 09:16#346
Burath Gnat musste Lächeln als er Diegos Worte vernahm.
Tja die alten Zeiten werdden so schnell nicht zurückommen ! Wir werden uns an die Neue anpassen müssen. antwortet Gnat Diego.
Du willst ein Krankenrevier bauen ? Das musst du mir mal genauer erklären ! Habt ihr überhaupt einen der des Heilens mächtig ist ?



04.11.2001 09:22#347
Diego | R@PC Diego grinste und kramte in den unauslotbaren Tiefen seines Umhangs. Dann vollbrachte er ein Kunsstück, zu dem sonst nur Zauberer fähig sind: Ein Kaninchen der Größe 3 aus einem Hut der Größe 2...

Dieses Buch hätte nach normalen Maßstäben eigentlich nicht unter den Umhang passen dürfen, aber naja...
Der Titel lautete: DER MENSCH UHND SAINE GEBRÄCHEN

Ich habs vor ungefähr drei Monaten gefunden. begann Diego. In ihm steht sehr viel über den Menschen an sich. Außerdem gab es in diesem Land anscheinend mal einen Orden, der sich der Krankenpflege verschrieben hat. Den möchte ich nun wieder aufleben lassen!

Als Diego den Umhang wieder zurückschob, konnte man das Emblem auf der linken Brusthälfte sehen: Ein weißes Kreuz auf schwarzem Grund.


[OT]Klick einfach mal auf die Striche!--[/OT]



04.11.2001 09:29#348
Burath Warte mal das kenne ich irgendwoher !
Gnat starrt auf das Bild. Eine Erinnerung zuckt durch seinen Kopf und auf einmal
Mein Großvater gehörte diesem Orden an ...



04.11.2001 09:34#349
Diego | R@PC Diego war überrascht.
Wirklich? fragte er. Das ist interessant! Hat er dir vielleicht irgendwas hinterlassen, das du mit in die Barriere genommen hast? fragter er weiter ohne jede Hoffnung. Normalerweise nahmen einem die Wachen alles ab. Nur der Umhang, dachte Diego, den haben sie nicht bekommen.



04.11.2001 09:38#350
Burath Nein leider nichts ! Das einzige was er mir hinterlassen hat ist Wissen...


04.11.2001 09:43#351
Diego | R@PC (((Ich ahne was! Da will doch jemand auf Biegen und Brechen ins Corps...)))
Was hat er dir denn beigebracht? fragte Diego erstaunt. Gnats Talente überraschten ihn jetzt nicht zum ersten mal...

Geübt schmiss er noch ein Stück Papier über die Palisade.



04.11.2001 10:08#352
Burath Naja in meinen jungen Jahren war ich oft bei meinem Großvater ! Er erklärte mir öfters wie ich welche Kräuter zu benutzen habe, wie Fleischwunden vesorge und noch einiges mehr !
Nur eines Tages wurde er von einem Boten zu einem Notfall gerufen. Er reitete sofort hin kam aber nie wieder zurück.
Mein Vater hatte auch diese Kenntnisse und somit konne ich diese vertiefen. Nur auch er und meine Mutter starben später.
Seitdem habe ich mich nie mehr damit befasst !



04.11.2001 10:17#353
Diego | R@PC Meinst du, du könntest deine Kenntnisse wieder aufleben lassen? fragte Diego freundlich aber bestimmt.



04.11.2001 10:43#354
D Xardas Xardas der sich immer noch im Tempel verschanste guckte sich den Mann genau an und überlegte was er tun könnte den es war nicht leicht ihn wieder zum stehen zu bringen da die wunden ziemlich groß waren.
Dann ging Xardas zu seiner Kiste und holte ein paar Kräuter und eine Spruchrolle mit Trank raus und legte sie auf den Altar neben Shakur und überlegte was er mit diesen Kräuter und der spruchrolle am besten machen könnte.Nach einiger Zeit wusste er was er machen kan er nahm die Kräuter in die hat und umschloss diese mit der anderen hand.Dann hielt er die Kräuter über die wunden dan fing das Kraut in Xardas Händen an zu rauchen und von unten kahm eine kochende dünflüssige flüssigkeit raus und Tropfte direckt auf die wunden von Shakur,als nach einer weile alle Wunden auf dieser Art verarztet wurden ging Xardas zu dem Trank und der Spruchrolle er nahm die Spruchrolle in die Hand (Heilung) und beschwörte sie mit all seiner macht.Shakur fing lagsam an sich wieder zu regen den die Wunden wurden durch die Flüssigkeit und dem Zauber langsam verschlossen.Als Xardas fertig wahr legte er die gebrauchten sachen wieder ion seiner Kiste und verschloss sei dann ging er wiede zu Shakur und gab ihn den Trank um die Inneren Wunden zu verazten als er alles gemacht nahm Xardas ein Buch und lass vorher mormelte er vor sich hin : Jetzt kann es nurnoch tage dauer bis er wieder stehen kann dann machte er sich ans Buch



04.11.2001 10:51#355
Burath Ja klar könnte ich eigentlich machen !

Gnat isst ein Stück Scavangerfleisch



04.11.2001 10:55#356
Diego | R@PC Wir sehen uns dann! sagte Diego zu Gnat und drehte sich Richtung Burg.
Als er durch das Tor schritt legte er die Kapuze an. Es fing an zu regnen...
Diego stellte sich an der Schmiede unter und unterhielt sich mit dem Schmied. Fachsimpeleien unter Schmieden. Zwei anwesende gardisten drehten sich nach einer Minute desinteressiert ab.
Diego lehnte sich an die Wand, hörte dem Schmied zu und starrtte auf den Tempel der Feuermagier.



04.11.2001 11:01#357
Burath So eine Scheiße hier grummelt Gnat in sich hinein als es anfängt zu regnen. Er geht in die Burg und dort zum Tempel der Feuermagier.
Er klopft an das Tor.



04.11.2001 11:08#358
Diego | R@PC Diego wundert sich, als Gnat zu den Feuermagiern geht... Feuermagier kamen noch nie gut mit Gardisten aus...


Und, nichts gegen Gnat, er hätte auf die Frage nach seinem Gott höchstwarscheinlich Gomez geantwortet...

Diego wurde neugierig. Schlechte Augen, gute Ohren dachte der etwas kurzsichtige Schatten und lauschte



04.11.2001 11:29#359
D Xardas Xardas hörte es am Tor Klopfen und ging hin und machte einen spalt auf er sah Gnat den Gardisten er dachte sich das er den Mann wieder haben will und guckte skäptisch dann sagte er in einen sehr dunklen TonWas willst du falls du den man willst kannst du dich drekt wieder verpissen



04.11.2001 11:48#360
Burath Bleib mal ganz ruhig ! Der Mann interessiert mich überhaupt nicht ! Ich wollte bloss mal fragen ob du vielleicht jemanden gebrauchen könntest der deine Tränke verkauft . Ich würde mcih dazu bereiterklären wenn dabei für mcih auch etwas herausspringt !
Gnat schaut Xardas mit erwartungsvollen Augen an



04.11.2001 11:51#361
Diego | R@PC Diego traute seinen AUg...Ohren nicht! Der Magier kümmert sich um einen mehr tot als lebendigen...und...und dieser...Gardist...bietet ihm an seine Tränke zu verkaufen!

Diego drückte sich etwas an die Wand.

Das kracht gleich! flüsterte er dem Schmied zu, der ebenfalls den Kopf einzog.


04.11.2001 14:18#362
D Xardas Xardas schloss das Tor vor den Augen des Gardistens eine Weile später als der Gardist grad gehen wollte machte der Magier das Tor wieder auf mit einer Tasche in der Hand dann guckte er den Gardisten an und gab ihn die Tasche und sagte dabei HIer die Tasche ist gefüllt mit Heil und Mana Tränke ich schäzte es wollen nicht viele Mana Tränke haben deswegen hab ich nur 4 reingetan von Heiltränken hab ich 10 rein getan so jetzt ums geschäft wir machen halbe halbe mir ist das Geld nicht so wichtig ich will nnur das die Leute sich im Notfall selber verarzten können damit es nicht nochmer Tote gibt wie bei den Goblinüberfall wenn du keine Tränke mehr hast gibst du mir mein anteil und ich gebe dir neue Tränke EINVERSTANDEN dann wartete Xardas auf die Antwort des Gardisten


04.11.2001 14:28#363
Burath Zufrieden nahm Gnat den Beutel.
Ok ich werde versuchen das Zeug zu verkaufen ! Sobald ich alles verkauft habe werde ich wiederkommen !
Gnat geht zur Schmiede wo er Diego bemerkt hat.
So ich glaube das könnte unserem Projekt förderlich sein !



04.11.2001 14:34#364
D Xardas Xardas sah Diego und ging hin davor aber verschloss er das Tor.Hi Diego wie gehts was ist mit der Reise willst du die noch machen oder nicht ?


04.11.2001 16:28#365
Bullit Bullit stand auf dem Aussichtsturm der Burg und rauchte einen Stegel Sumpfkraut nach dem Anderen. Benebelt von der Droge fragte er sich welchen Sinn das Leben im Alten Lager hatte. Nachdenklich blickte er auf das Lager hinab. Er sah das große Nordtor, die vielen Gardisten, Schatten und Buddler. Er sah die dicken Mauern der Burg und den Magiertempel. Bis vor Kurzem hatte ihn dieser Anblick mit Stolz erfüllt, doch nun fühlte er sich leer. Die Sicherheit der Mauern war nur eine Illusion, die Holzpallisaden nutzlos. Die Garde hatte in seinen Augen keinen anderen Sinn mehr als die Präsentation von nicht vorhandener Macht. Zwei einfachen Menschen war es gelungen bis in die innersten Gemächer des Erzbaronhauses vorzudringen. Langsam stieg Bullit die Stufen des Turmes hinab. Sein Schwert Asgard war nicht auf seinem Rücken, ein Anblick der völlig neu für die Bewohner des lagers war. Das Schwert lag achtlos im Schlafraum des Nordmannes, ebenso die schwere Armbrust. Der große Mann verließ die Turmkonstruktion und erreichte den Burgplatz. Erstaunte Blicke wurden ihm zugeworfen, da er heute weder besonders herrisch noch besonders von sich überzeugt aussah. Mit müden Bewegungen ließ Bullit sich neben das Burgfeuer fallen, lehnte sich an ein Holzfass und zündete sich einen weiteren Stengel Sumpfkraut an. Ohne wirkliches Interesse sah er Gnat mit dem Feuermagier D Xardas sprechen. Ausnahmsweise schien sich das Lager heute nicht selbst zu zerfleischen, wie es sonst meistens der Fall war. Der Wikinger schloss die Augen und kehrte in sich. Er sah die schneebedeckten Hütten, er hörte das Heulen der Wölfe, er roch das Aroma von Met und gebratenem Bärenfleisch in der Kalten aber frischen Brise.
Die Gedanken sind der einzig sichere Platz der dem Menschen geblieben ist dachte Bullit sich, bevor er das Sumpfkraut ihn immer tiefer in die nordischen Höhen schickte.



04.11.2001 18:52#366
Diego | R@PC Diego sah Xardas an.
Im Moment ist das schlecht möglich fing er an. Die Tore sind zu, ich versuche das medizinische Corps aufzubauen... Aber wir machen die Reise auf jeden Fall noch!



04.11.2001 19:04#367
D Xardas Xardas ging richtung Aussenring seine runde die er jeden Abend machte er ging und ging in seinen gedanken verschlungen durch den Aussenring er sehnte sich nach draussen obwohl er hier ein gutes leben hatte.Aufeinmal ramte ihn ein Buddler und lief weg Xardas wahr wieder in der wirklichkeit seine gedanken von draussen waren verflogen und er ging weiter und sah Bullit der grosse Bullit den Xardas so sehr haste er musste alle die schwächer waren als er Schlagen oder sogar Töten wen sie ihm nicht gehorchten ein grösserer schlechter als Gomez.Xardas wusste nicht warum ein Mensch so werden kann.Als Xardas näher kam sah er Bullit wie noch nie ,er Sahs da mit geschlossenen Augen sich an ein Fass lehnen ohne seine Waffe die er Asgard nannte die Armbrust hatte er auch nicht dabei viele Buddler und Schatte ja sogar Gardisten beobachten BUllit der wie ein grosser Sack mehl da sahs.ZU der Bewunderung der anderen blieb Xardas neben Bullit stehen und guckte ihn an dann setzte er sich neben ihn und sprach leise zu ihm. Na grosser Bullit was ist bist du sauer oder enteuscht weil andere nicht machen was du willst geh doch wieder ein gefangenen Töten dann hast du bestimmt bessere laune es macht dir ja so viel spass andere zu Töten ohne grund,am besten andere leute sehen noch zu damit sie wissen wie stark du bist,also ich hab darin gesehn wie Blöd du bist und Brutal aber versteh mich nicht falsch ich will dich nicht beleidigen ich will dir die Augen öffnen vieleicht enders du dich ja noch Plötzlich und denk nicht ich mach das weil ich dich mag ich mach das weil ich nicht will das es noch mehr unschuldige tote gibt. Dann wartete Xardas auf eine Regung vieleicht sogar ne Antwort von Bullit den Nordmann der wie ein Sack in sich gesunken wahr.



04.11.2001 19:58#368
Adonis Adonis hatte Langeweile. Ständig im Lager herumhängen, Grayfox und Xardas als einzige, wirklich gute Freunde.
Zwar konnte er sich jederzeit heraus teleportieren, doch was sollte er dann machen. In anderen Lagern wurden Leute aus dem Alten Lager aufgrund ihres oftmals zu radikalen Vorgehens nicht gern gesehen und bei ihrem Auftauchen eher geduldet als begrüßt. Irgendwann musste mal etwas daran geändert werden. Wir müssten endlich aufhören so zu tun, als würden wir alleine in der Barriere leben.



04.11.2001 20:08#369
Diego | R@PC Diego sah sich um. Niemand in der Nähe...
Er ging in seine Hütte und schloss die Tür. Man hörte ein kratzen...
Kurze Zeit später marschierte Diego ausserhalb des Südtores in Richtung seiner Höhle
.
.
.
.
Dort angekommen begrüßten ihn zwei Buddler und führten ihn direkt hinein. Kurz darauf stiegen alle Vögel in einem ziemlich großen Umkreis plötzlich auf. Das könnte mit Diegos ziemlich lauten Schrei zusammenhängen...
EIN LOCH! Ihr habt ein LOCH in mein Büro geschlagen! und kurz darauf etwas leiser: Und wenn ihr mir bitee raufhelfen würdet... Ein Schatten kam der Aufforderung nach. Wie blöd muss man sein, um AUS VERSEHEN ein Loch IN DEN FUSSBODEN ZU SCLAGEN????? keifte er.

Er steckte seinen Kopf durch die Öffnung. Unter ihm erstreckte sich eine rieisge Halle. Sie musste auch noch halb unter das Alte Lager führen. In ihr gab es auch einen See.
Bringt mir Seile, Fackeln und Freiwillige. brummte er. Vorzugsweise die Freiwilligen, die für dieses Loch verantortlich sind. fügte er hinzu.
[OT]Weiter gehts im Diegos Höhle Thread[/OT]



04.11.2001 20:21#370
Burath Gnat nahm sich wieder ein paar Gardisten und ging mit ihnen auf Streife durch um das Alte Lager .

Auf seinem Weg kam er auch an Diegos Höhle vorbei wo eine kräftige Aufregeung herrschte ...



04.11.2001 22:14#371
Diego | R@PC Die Tür von Diego Hütte klickt. Er schloss sie von innen auf, öffnete jedoch nicht. Er legte sich ins Bett und schlief ein.
Hoffentlich geht alles gut, waren seine letzten Gedanken!



04.11.2001 23:03#372
Burath Gnat betritt das Alte Lager.
Ein Gardist fragt ihn wo die zwei anderen Gardisten geblieben sind. Gnat sagt ihm das er diese bei Nek gelassen hat der auch bald kommen müsste.
Gnat geht in die Kaserne, legt seine Ausrüstung ab und legt sich endlich seid mehreren Tagen mal wieder schlafen ...



05.11.2001 00:18#373
manmouse Manmouse kommt von Norden her angelaufen.Er überlegt welchen Eingang er zum altem Lager nehmen soll.Nach einigen überlegungen enscheidet er sich das weniger bewachte Südtor zu nehmen.Er Betritt das steinige Pflaster und grüsst die Wachen die vor dem Tor Wache halten.
"Ich grüsse Euch,ich bin manmouse,Ihr habt sicher schon von Mir gehört.Bringt mich zu Eurem Anführer"MAnmouse wartet auf eine Antwort......


05.11.2001 01:21#374
manmouse Da manmouse keine Antwort bekam,drehte er sich um und ging zu dem Felsvorsprung wo er sein Nachtlager bereitete und einschlief.Er würde es morgen nochmal versuchen mit Grayfox zu sprechen......



05.11.2001 07:23#375
D Xardas Xardas hatte plötzlich einen drang aus dem lager zu gehen den er sonst nie hatte vieleicht wahr es weil er drin festgehlaten wurde oder er spürte einfach einen drang nach draußen warum auch immer.
Xardas bewegte sich zu sein Tempel da er von Bullit keine antwort erhielt als er an kahm sah er Shukur mittlerweile schlaffen auf seinem Bett.Xardas überlegte lange wie er raus komt er will ja nur vor die Burgmauern aber wie sollte er das machen ahhh jetzt viel in ein er könnte sich dahin Teleportieren .ER giing zum Pentergram um sich zu Teleportieren dann fing er ahn es kahm wieder ein helles blaues licht und er wahr weg.WEniger als eine Secunde später Tauchte er in der nähe des Süd Tores wieder auf er guckte das ihn die wachen nicht sehen und sätzte sich auf den Boden.Als er sich ein bisschien umguckte sah er einen kleinen lagerplatz er wusste nicht wer da sein solte.vieleicht noch ein einbrecher?Dachte er sich und ging langsam und leise zur Hütte.Als er dreckt neben das kleine Zelt wahr stürmte er rein um zu gucken wer da war aber er sah nicht wie ein Dieb aus dann schütelte Xardas ihn ein bisschien und wartete daser endlich aufwacht



05.11.2001 08:16#376
Burath Gnat erwacht, wäscht sich, legt seine Ausrüstung an und geht dann wieder in den Außenring auf Streife.

[OT]@Manmouse Die Tore sind zu und du begiebst dich in Lebensgefahr sobald du dich ihnen näherst ! [/OT]



05.11.2001 08:39#377
Bullit Ein Gardist kam mit einem Zettel ins Lager gelaufen. Während Bullit dem Magier noch Müde hinterherschaute, erreichte der Mann in Rot den Nordmann. "Hey Bullit, schau dir das mal an."
Bullit nahm den Zettel entgegen. Er überflog ihn kurz, dann seufzte er. "Gib den Zettel den Magiern, die haben Shakur. Ich hab damit nichts am Hut." Der Wikinger erhob sich. schüttelte seine Glieder und seufzte erneut. "Na dann, genug zeit vergeudet mit Trübsaal blasen. Es gibt Arbeit." Bullit betrat die Kaserne um seine Waffen zu holen, während der andere Gardist mit dem Zettel in der Hand vor dem Magiergebäude auf einen Diener Innos wartete.


05.11.2001 11:35#378
Burath Gnat, der gerade von seiner Streife kommt, steht nun vor dem Burgtor. Auf einmal landet neben ihm ein Gardist. Dieser wurde gerade erst in die Garde aufgenommen
und die anderen Gardisten machen sich über ihn lustig.
Ha schaut euch den an! Der kann ja nicht mal ein Schwert gerade halten Die Gardisten lachen laut und der kleine Gardistenneuling liegt fertig am Boden.
Gnat packt ihn an der Schulter und zieht ihn nach oben.

Mein Name ist Gnat.So wie es aussieht bist du neu hier.Wie ist dein Name ? Der Gardist schaut Gnat mit großen Augen an und bringt dann ganz zittrig über die
Lippen
Mein Name ist Peter.

Gnat:Du scheinst hier noch nicht gerade sehr beliebt zu sein ... hmm Er überlegt.
[I]Sehr kräftig siehst du auch nicht aus.Ich frage mich wie du überhaupt in die Garde
gekommen bist ! Naja aber jetzt bist du drin und das werde ich jetzt nicht in Frage stellen !
Ich kann dir helfen. Vielleicht wirst du dann nicht mehr so komsich angemacht![I]

Die Mine Peters erhellt sich .
[I]Was soll ich tun? fragt er.

Als erstes wirst du ein paar Runden rennen ! Hier im Außenring! Los worauf wartest du noch!

Peter schaut Gnat fragend an aber rennt dann los.
In dieser Zeit wendet sich Gnat an die am Burgtor stehenden Gardisten. Er gehört jetzt zu uns und es muss nicht sein das ihr eure eigenen Leute fertig macht!

Ja ist gut ! Wir wollen nur unseren Spass !

Lasst es ab jetzt

Gnat geht wieder ein Stück vor das Burgtor und sieht bereits wie Peter die erste Runde beendet
und die zweite beginnt. Er weiß auch das ihn die Gardisten gerade eben nicht für voll genommen
haben aber er kann es nicht ändern.

Nach einer halben Stunde kommt Peter zum Burgtor und hat bereits ein ganze Menge Runden
geschafft.
Gnat hält ihn an
Du bist nun genug gerannt ! Das machst du ab jetzt jeden Morgen ! Dazu kommen dann noch
100 Liegestütze und 100 Kniebeuge ! So wirst du mal etwas kräftiger ! So nun zeigst du mir mal dein Können im Umgang mit dem Schwert. Bereits in diesem Moment hält Gnat sein Breitschwert in der Hand. Nur wiederwillig macht es Peter Gnat nach und begibt sich in Kampfposition. Gnat grinst breit und greift an.
Peter pariert ganz locker, packt mit der freien Hand Gnat und wirft ihn über die Schulter. Gnat rollt sich ab und schaut ganz überrascht.[ I]Naja kämpfen kann er wenigstens Er stetzt wieder zum Angriff an und beide kämpfen nun eine ganze Weile. Nach 10 Minuten beenden sie den Kampf.

Also kämpfen kannst du ja schon ganz gut ! Wenigstens etwas! Peter grinst nun auch.
Wir werden jetzt auf Streife zur Alten Mine gehen!

Gnat holt sich die zwei Gardisten die ihn bereits gestern begleitet hatten und alle verlassen das Alte Lager durch das Nordtor.
Sie gehen über die Brücke und in den Wald hinein.

Nach ein paar Minuten Fussweg ertönt ein sehr lautes Knurren. Gnat ahnt bereits was nun gleich passieren wird und in diesem Moment springt ein Schattenläufer aus dem Gebüsch genau in die Richtung von Peter. Eine Pranke des Schattenläufers fliegt durch die Luft und erwischt Peter. Dieser fliegt mehrere Meter nach hinten und prallt gegen einen Baum. Blut läuft aus seinem Mund und er wird ohmächtig.
Gnat und die Gardisten reagieren schnell.
Sie ziehen ihre Schwerter und greifen von verschiedenen Seiten den Schattenläufer
an. Nur durch geschickte Schläge und Ausweichmanöver schaffen sie es den Schattenläufer
zu schwächen. Nach ein paar Minuten gröhlt dieser auf und verschwindet so schnell ins
Gebüsch wie er gekommen ist.

Die Gardisten stecken ihre Waffen weg und schauen nun rüber zu Peter der immer noch am Boden liegt und nach Luft schnappt.

Gnat tritt vor ihn Scheiße bringt er nur heraus.
Peter röchelt: Ich icch wi wii will nich 'cht steerben
Er stößt auf, eine Menge Blut spritzt aus seinem Mund
und dann sagt er tot zusammen.

Gnat dreht sich kurz um und schaut die Gardisten an.
Diese sind sehr nachdenklich geworden.
Schweren Herzens sagt Gnat zu den Gardisten:
Hhm ... nehmt ihm die Ausrüstung ab. Wir werden wieder zurück ins Lager gehen und einer von euch wird über den Vorfall berichten.

Die Gardisten nickten mal wieder nur kurz und fürhten dann ihre Aufgaben aus. Ohne ein weiteres Wort zu sagen kehrten die drei in das Lager zurück. Der eine veschwand
mit der Ausrüstung Peters um einen Baron davon zu unterrichten, der andere ging in die Kaserne
um sich das Blut abzuwaschen und Gnat setzt sich an das Lagerfeuer vor dem Burgtor
und raucht eine.
Nachdenklich und in sich versunken sitzt er da ....



05.11.2001 15:54#379
Bullit Bullit verließ die kaserne und überquerte den Burghof. Er trat an den Gardisten heran, der den Zettel des Mannes aus dem Neuen Lager hatte. "Und, was sagen die Magier?"
Der Gardist zuckte mit den Schultern.
"Es hat sich noch keiner blicken lassen."
Nachdenklich betrachtete Bullit das Haus der Feuermagier.
"Na gut, warte weiter."
Der Wikinger verließ das Burggelände und erklomm den schmalen Holzsteg, der an der Innenseite der Holzpallisaden des Lagers angebaut worden war. Dort patroullierten schon seid der Abschottung Gardisten und beobachteten die Umgebung des Lagers. Bullit begann seinen Rundgang über den Steg und befragte die Wachen ob sie etwas Verdächtiges gesehen hätten.



05.11.2001 16:31#380
Diego | R@PC Diego erwachte.

Er ging aus seiner Hütte und nickte auf dem Weg zur Burg mehreren Schatten zur Begrüßung zu. Einige gaben ihm einen kleinen Beutel.
Als er am Burgtor stand rammte er ein Schild in den Boden. Schildermalen war eines seiner Hobbies geworden...

Auf dem Schild stand:
Bogenbauer bitte bei Diego melden!

Er raunte etwas zustimmendes und ging dann zur Feuerstelle auf dem Burghof. Er setzte sich hin und trank ein Bier.



05.11.2001 18:02#381
Adonis Adonis hatte den Gardisten vor der Tür bemerkt. Keine Ahnung warum er nicht anklopft dachte er bei sich, doch da er sehr neugierig war, was das ganze zu bedeuten hatte, beschloss er es einfach heraus zu finden. Er öffnete die Tür zuerst nur einen Spaltbreit, noch immer war er nach der Schließung der Tore sehr misstrauisch, dann aber ganz, denn der Mief, der sich mit der Zeit angesammelt hatte, musste eh einmal verschwinden. Wie kann ich dir helfen? fragte er mit freundlicher Stimme. Brauchst du Tränke, Schriftrollen oder eine einfache Heilung?



05.11.2001 20:27#382
Bullit Der Gardist lächelte etwas unsicher.
"Ähhm, nein aber danke der Nachfrage... ähhhm... achja, hier ich sollte euch das hier geben."
Mit nervösen Bewegungen überreichte er dem Magier ein Stück Pergament. Es handelte sich um die Nachricht Äxtchens an das Alte Lager, in dem er noch einmal die friedliche Auslieferung Shakurs verlangte, andererseits aber deutlich machte, dass er avor Gewalt nicht zurückschrecken würde um den "Gefangenen" zu bekommen.



05.11.2001 20:56#383
Carthos na drak schritt zusammen mit raven auf das podest über dem nordeingang. sie wollten mal nachsehen ob sich was ausserhalb des lagers getan hat.


05.11.2001 21:11#384
Lord_Xardas - N Nek eingehült in einen schwarzen umhang trat vor das Nordtor. Die wachen oben darauf fragten was er wollte und 2 hielten ihr armbrüste in position.
Nek zeigte seinen Kopf.
Aufmachen!
Nek der eine Gardist schrie:Nek ist wieder da! macht das Tor auf! Sofort ging das Tor mit einem quitsch auf.
Nek schritt hindurch an denn Gardisten vorbei direkt in die Burg. Dort ging er sofort zu Gomez.



05.11.2001 21:21#385
Adonis Adonis las den Brief mehrere Male gründlich durch. Die Entscheidung in dieser Sache lag leider nicht allein an ihm, er musste sich dafür erst mit anderen beraten, um eín Urteil fällen zu können. Er eilte sofort auf den Hof und suchte Grayfox auf, der ihm in dieser Sache helfen sollte.



05.11.2001 21:23#386
CiferXIV CiferXIV suchte sich als erstes eine Hütte zum Schlafen, nachdem er das AL betreten hatte. Er fand eine leere zwischen dem Marktplatz und dem Südtor an der Außenmauer. Dort fühlte er sich sicher, denn ein Mann mit roter Rüstung und Armbrust stand auf dem Dach. Nachdem er seine Sachen in der Truhe verstaut hatte, ging er auf einen Rundgang durch das Lager. Unterwegs sprach ihn ein Mann an:

Hi, ich bin Sly. Du bist neu hier, was?

CiferXIV antwortete:Ja, man hat mich heute morgen reingeworfen. Kannst du mir was über diese Kolonie erzählen?

Ja, klar. Also, du bist hier im alten Lager. Draußen gibt es noch das Neue Lager, das Lager der Sumpfbrüderschaft und das Amazonenlager...
Sly erzählte von den Lagern, von den Feuermagiern und den Erzbaronen. Er erklärte CiferXIV alles, was zum überleben in der Kolonie notwendig war. Er berichtete außerdem von der Aufgabe der Gardisten und wer die wichtigen Leute im AL sind.



05.11.2001 21:24#387
Burath Gnat rafft sich wieder auf und geht in den Burghof.
Vielleicht gibt es ja was neues denkt er sich...



05.11.2001 21:27#388
CiferXIV ...so das wäre das wichtigste. sagte Sly nachdem er eine dreiviertel Stunde erzählt hatte.

Du kennst dich echt aus hier, was? erwiederte CIferXIV.

Naja, ich bin schon länger hier und über die Dinge, von denen ich dir erzählt habe, muss einfach jeder bescheid wissen. antwortete Sly.

Weist du wo man hier günstig an eine Waffe und eine Rüstung rankommt?
Also, Fisk verkauft sowas an Schatten und Buddler. Du kannst ja auch mal Dexter fragen. Ich muss jetz aber weiter.

Okay, bis später.

Also dann, tschau.

CiferXIV ging weiter durch den Außenring...



05.11.2001 22:11#389
Shakur Shakur wachte auf. Er schaute sich um. Er sah eine menge Regale mit unmengen von Büchern. ann sah er an sich hinunter und sah seine Beine die bis vor kurzem noch unmöglich weh tahten. Doch sie waren mit anscheinend schmerzhemmenden Kräutern eingerieben worden denn er spührte fast keinen Schmerz mehr. Danach legte er sich wieder zurück und machte die Augen zu doch er war zu aufgeregt um zu schlafen...



05.11.2001 23:39#390
manmouse MAnmouse wachte auf,er hörte Gnat was rufen:"Manmouse Die Tore sind zu und du begiebst dich in Lebensgefahr sobald du dich ihnen näherst , dabei gestikulierte Gnat mit den Armen.Manmouse stand auf begann mit der Nahrungsaufnahme und als er fertig war ging er zu dem Südtor zurück.Manmouse grüsste sie freundlich indem er nickte.Dann sagte er:"Sagt Eurem Anführer das ich Ihn sprechen muss.Ich werde Euer Lager nicht betreten.Ich warte auf Ihn am alten Schiffswrack.Manmouse reichte den Wachen eine Karte.
Ich erwarte in an der gekennzeichneten Stelle.

Und damit zog manmouse weiter,in der Hoffnung das er kommen würde.


06.11.2001 00:34#391
Grayfox3000 Es ist mitlerweile tiefe Nacht
die Buddler sind in ihren Hütten und schlafen schon.
Nur die Gardisten laufen im Lager auf und ab und sorgen dafür das alle ruhig schlafen können.
Die Barone sind nun versammelt im Haus der Erzbarone und konsumieren ihre teuren Waren aus der Aussenwelt.
Der Erzbaron Fox nimmt eine Flasche Wein zur Hand und kippt einen guten Schluck davon in den Rachen,als vom Eingang des Baronenhauses
plötzlich Stimmen ertönen.
Fox,Scar und Arto wurden sofort auf diese aufmerksam
und hielten ihre Waffen griffbereit,
als schon Bartholo mit einem Brief hereintrabt und ihn
dem Erzbaron Grayfox überreicht.
Der blick des Barons verbitterte sich
hmhmhm
Was ist denn bittschön das?
Warum wird mir diese Nachricht jetzt erst überbracht?
Es ist Nacht soll ich in der Nacht etwa durch die Halbe Kolonie stiefeln? Bedenklich schauht der Baron in die Runde
und muss feststellen das es unmöglich ist jetzt noch am angegbenen Treffpunkt zu erscheinen.
Gray geht bedenklich in die obrige Etage um den Schlaf anzutreten


06.11.2001 14:04#392
D Xardas Xardas kahm grade wieder als er ein Stück pergarment auf den Tisch sah er nahm es und las es sich durch dann legte er ihn wieder hin und ging uzu Adonis und sagte Hast du den Brief schon gelesen das ist doch nicht wahr er fordert von uns Shakur was soll das und dann will er gewallt anwenden er kann froh sein das ich dar wahr und Shakur geretet habe und jetzt beschuldigt er mich oder besser gesagt uns ihn festzuhalten was soll das ich habe ihn nie Festgehalten ich bin sehr wütend was er von uns denkt und wie er uns behandelt soll er zu Bullit gehn und nicht zu uns dann drehte Xardas sich mit Feuerroten Augen und ein sehr wütendes gesicht um und enkt nach

06.11.2001 14:22#393
Lord_Xardas - N Nek war bei Gomez und dort wurde ihm alles erzählt.
Gomez lachte noch hämisch über das gemalte an denn wänden:
Sollen die nur mal kommen ich schlag denen die Birne runter!
Nek sprach nochmal wegen Shakur mit Gomez und er willigte ein ihn NICHT gehen zu lassen oder sonst etwas.

Danach suchte Nek grayfox!



06.11.2001 14:33#394
Lord_Xardas - N Eine wache kam zu Nek gelaufen er ging mit ihm mit und sagte ihm etwas.... Nek gab dem Gardisten die aufgabe Grayfox das gleiche zu sagen und das er schonmal vorweg gegangen sei, er warte am oberen teil vom strand auf ihn. Mit diesen worten stulpte Nek seinen umhang um und ging zum Südtor. Die wachen öffneten die Tore und Nek ging in richtung wrack....


06.11.2001 14:45#395
Burath Gnat wartete die ganze Nacht auf dem Burgplatz.
Er bemerkte das Nek das Lager verließ und folgt ihm ...



06.11.2001 15:50#396
Bullit Bullit verließ die Kaserne und stapfte routinemäßig durch den Außenring. Ein Gardist berichtete ihm dass der Brief die Feuermagier erreicht hatte und auch eine andere Botschaft eingegangen war, in der einer der NL Führer Verhandlungen vorschlug, zu denen Nek bereits aufgebrochen sei. Bullit hörte sich dies ohne sonderliches Interesse an, da er bezweifelte dass die beiden Parteien auf einen gleichen Nenner zu bringen seien. Der Nordmann stand Kompromissen sehr skeptisch gegenüber.



06.11.2001 16:37#397
Uher Uher, der gerade frisch in die Barriere gekommen war, ging durchs Lager. Er wollte nun ersteinmal Aufträge suchen, um Erz zu verdienen.



06.11.2001 17:09#398
Diego | R@PC Diego machte einen Spaziergang durchs Lager. Noch immer war die Stimmung recht gereizt.



06.11.2001 19:44#399
Shakur "ww wer bist du?" stammelte shakur kurz darauf noch "ich ich muss hier weg...!" dabei richtete er sich auf so gut es ging...



06.11.2001 20:39#400
Carthos na drak marschierte in richtung burgtor.
er wollte mal sehen was sich so in der näheren umgebung des lagers getan hatte.


06.11.2001 20:45#401
Burath Gnat kommt gerade aus einem Waldstück und steht nun vor dem Nordtor.


06.11.2001 20:50#402
Carthos macht mal das tor auf
der gardist an der kurbel legte sich ins zeug und zog das tor gerade so hoch das der baron durchkonnte.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart