Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Marktplatz im AL 1

24.08.2001 11:36#1
orry Marktplatz des AL
Hier kann alles geschrieben werden, das auf dem Marktplatz des Alten Lagers passiert

24.08.2001 11:37#2
orry Wie so oft hörte sich Orry nach erz-bringenden jobs auf dem Marktplatz um.
24.08.2001 22:57#3
D Xardas Xardas stellte sich zu Orry und nahm sein beutel voller erz in die hand und sagte:
Wenn du dir ein bischien erz verdienen willst holl mir für 100 erz Sumpfkraut
25.08.2001 09:47#4
orry Für 100 erz?!? Nagut ich versuchs, Da rauchst du doch ne ewigkeit drann!
wird erledigt! bye

25.08.2001 14:48#5
denne Hallo
Denne kam am Marktplatz vorbei und fragte Orry ob er ein par Heiltränke für ihn hat.



25.08.2001 15:47#6
D Xardas Und orry hast du das kraut ich brauch es für die magie

25.08.2001 18:39#7
orry Immer langsam! Erstmal zu Xardas : ja ich habe das zeug hier 10 stengel und wie sieht es mit einer Belohnung aus?
Jetzt zu Denne Ja ich hab 3 kleine 2 mittlere und 1 großen der bringt dich wieder in form.

25.08.2001 18:46#8
denne Gut!
Denne nahem sie alle!Er gab Orry seine Buddlerhose und noch 50Erz!Er ging wieder vom Marktplatz weg.



25.08.2001 18:54#9
orry Orry wollte denne noch fragen was er mit ner Buddlerhose will aber als er aufblickte war er schon weg naje ok dieses mal lassen wir es noch durchgehen dachte orry...

27.08.2001 22:47#10
Lares Lares rannte Denne hinterher um ihn im Auftrag von orry wegen der Buddler Hose zur Rechenschaft zu ziehen: "Was soll denn ein Schatten mit ner Buddlerhose?"
27.08.2001 23:48#11
-=BMW=- Hawk Hawk kommt gerade zum Marktplatz. Ihm hängen einige Wolfsfelle über die Schulter Hallo zusammen. Ich war gerade beim jagen und hab einige schöne Felle abbekommen. Wer Felle oder Zähne von Tieren braucht soll her kommen.Nachdem er das gesagt hatte, sah er Lares wie er gerade mit denne wegen der Buddlerhose stritt. Er ging dazwischen He Lares das ist nicht unsere Angelegenheit und ich würde mich im Alten Lager lieber einbischen zurück halten sonst bekommst du sehr schnell Ärger von der Garde. Komm lieber mit ich spendier dir nen Schwarzer Weiser.

[OT]Lares bitte schallte deinen Sig unter Rollenspielen aus[/OT]


28.08.2001 13:46#12
-=BMW=- Hawk Als Hawk am nächsten Morgen am Marktplatz des Alten Lagers aufwacht stand er auf und wusch sich im kühlen und klaren Wasser des Brunnens. Danach hielte er ausschaun nach seinem Kumpel Lares, den er aber nicht auf die schnelle fand He hat hier zufällig jemand Lares gesehen? Wenn ihr ihn seht sagt ihm bitte das ich einige Tage beim Jagen im Wald bin und er soll das bitte im Neuen Lager berichten.



28.08.2001 16:17#13
orry Orry schritt zu hawk: Hey du! Kannst du mir beibringen tiere auszuschlachten? Ich hasse es nähmlich die toten tiere einfach so zurückzulassen. Ich hab es schon selbst versucht die krallen herrauszuziehen aber die brechen immer ab! und was ist zeigst du es mir?

Ach und was macht ihr nach dem angriff hier? Ihr macht doch keinen ärger oder?
28.08.2001 17:08#14
denne jo!
Denne sagte zu Lares:"Hallo!Ich wurde ja vor ein par Tagen erst zum Schatten befödert.Und als ich noch Buddler war hatt ich die immer an.Und jetzt hab ja die Schatten Rüstung und da brauch ich die Hose ja nicht mehr.



28.08.2001 20:21#15
Diego | R@PC Diego kam auf den Marktplatz und fragte sich, woher er wohl eine Holzfälleraxt und Werkzeug bekommen könnte...



28.08.2001 22:36#16
Lares Lares kommt gerade von einem Deal mit Fisk zurück: "hey Hawk sieh mal ich hab mir ein neues Schwert ertauscht, dieser Trottel hat es mir für nur 200 erz überlassen, das iss n guter Preis für ne Hüterklinge, oder nicht?
29.08.2001 00:31#17
Diego | R@PC
Diego geht auf Lares zu, weil Lares so aussieht, als würde er ihm helfen können.
"Hallo! Ich bin neu hier! Du bist aus dem Neuen Lager, oder!? Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht eine Axt und Werkzeug für mich hättest." Diego schaut ihn hoffnungsvoll an.



29.08.2001 16:20#18
Diego | R@PC
Enttäuscht, das ihn hier anscheinend niemand bemerkte, verließ Diego den Marktplatz

29.08.2001 17:24#19
-=BMW=- Hawk Hawk kommt aus dem staunen nicht mehr raus
200 lumpige Erzklumpen fürn Zweihänder. Wahnsinn. Ich hab für meine Heldenschneide knappe 1000 Erzbrocken zahlen dürfen.
Als Hawk mit Lares einwenig gequatscht hatte ging er zu orry um seine Fragen zubeantworten
Du wolltest doch von mir wissen wie man Krallen zieht. Ich werde es dir zeigen für einen kleinen Preis von 20 Erz.



30.08.2001 09:05#20
orry OK abgemacht!
Orry gab Hawk 20 erz

30.08.2001 19:35#21
-=BMW=- Hawk Was war dein Problem? Ach ja genau bei dir brechen die immer ab. hmm du solltest bevor du die Krallen ziehst die Hand- bzw Fussfurzelknoch des Tieres durchschneiden damit die Krallen von hinten nicht mehr gehalten werden. Wenns dann immer noch nicht geht dann probier mal die Krallen mit einem Schwert herauszuhebeln, das heist mim Schwert unter die Krall und dann vorsichtig hebeln. Probiers mal wenn man es kann ist es ganz einfach.



30.08.2001 22:55#22
D Xardas Xardas kahm aus demm Burgtor und ging richtung Marktplatz suchte nach Grayfox .Xardas ging zu ein Buddler und fragte ob er wüsste woh Grayfox ist aber er hatte keine Ahnung aber er sagte das er ihn auch mall sprechen müsste .Xardas nahm ihn und sagte :Wenn du Grayfox siehst sag ihm das ich morgen zum Neuen lager gehe und frag ihn ob er was haben will wenn ja soll er morgen zu mir kommen frag ihn auch ob er vieleicht mitkommen will

31.08.2001 08:54#23
orry orry sah xardas und lief zu ihm:Hey xardas du schuldest mir noch eine Belohnung für das sumpfkraut!

31.08.2001 11:57#24
-=BMW=- Hawk Als Hawk merkte das ihm eh keiner zu höre, ging er noch zu einem der Händler und besorgte sich zwei duzent Pfeil für 15 Erz. Dann schliff er sein Schwert noch am Schleiffstein nach und machte sich auf den Weg zurück zu seinen Freunden ins Neue Lager



31.08.2001 12:31#25
Don-Esteban [OT]
Soweit ich weiß, bist du, -=BMW=-Hawk, kein Lehrer für den Jagdskill. Wie kommst du also darauf, daß du anderen etwas über die Jagd beibringen kannst? Genaugenommen hast du keinen einzigen Skill in deiner Vorstellung angegeben. Hole das bitte nach.
Bis dahin sind alle deine Aktionen, die das Lehren bestimmter Skills betreffen, irrelevant.
(Nur noch mal zur Info: Das sind nicht meine Regeln, es ist nicht mein Forum und ich will niemanden den Spaß verderben. Trotzdem muß ich als Moderator auf die Einhaltung der Regeln bestehen.)
Das als Moderator.
Und das hier sage ich als Mitspieler: Ich bin bisher der einzige Lehrer für den Jagdskill. Denkt ihr, ich hab mir den aus Langeweile als Lehrmeisterskill rausgesucht? Wollt ihr mich veralbern? Wenn ihr was über die Jagd wissen wollt, dann fragt mich. Wenn ihr nichtmal das jetzige sehr einfache Skillsystem einhaltet, wie soll es erst mit einem neuen Skillsystem klappen?[OT]
31.08.2001 15:20#26
-=BMW=- Hawk [OT] Tut mir leid Don. Ich kenn mich eh nicht so gut aus mit dem ganzen Zeug. Ich habs jetzt nach getragen[OT]



31.08.2001 16:46#27
orry was jetzt bist du lehrmeister jager oder? und kann ich das nun?


31.08.2001 17:50#28
1|\/|PER4T0R Kommt auf den Marktplatz, sieht sich kurz um und bemerkt orrys ratlosigkeit. Hi, kann ich etwas für dich tun? Ich habe lange Zeit im Wald gelebt, ich könnte dir etwas über die Jagd beibringen...
Schlendert ein wenig weiter um sich auf eine der Holzbänke am Rand zu setzen... Legt dabei die Felle, die er bei sich hat, neben sich auf die Bank.
31.08.2001 18:40#29
orry bist du der lehrmeister?
Orry ging zu 1|\/|PER4T0R



01.09.2001 14:28#30
1|\/|PER4T0R Ja das bin ich, was wüdest du gerne über das Jagen lernen? Das einzige, was ich dafür verlange, ist ein Krug Met, treibe das auf und ich bringe dir alles bei...
01.09.2001 17:56#31
orry nun gut ich komme gleich wieder, warte hier!...
wenig später kehrt orry zurück:"hey ich hab was du suchst! Man das verlangen hier nicht gerade viele aber ich konnte es auftreiben! also felle abziehen und krallen entnehmen würde mich schon interresieren! was ist zeigst du es mir?"


01.09.2001 18:43#32
Bullit [ot]|V|PER4TOR, bist du eingetragener Lehrer fürs Jagen??? [/ot]


01.09.2001 22:25#33
1|\/|PER4T0R Wie du unschwer in meinem Lebenslauf ersehen kannst, bin ich ein fähiger Lehrer fürs Jagen, doch falls man sich eintragen muss, um lehren zu dürfen, muss ich dies noch erledigen...

01.09.2001 23:08#34
LUKA$ [ot]du kannst nicht einfach sagen, dass du Lehrmeister bist. Das musst du mit den GILDEN oder DON absprechen![/ot]



02.09.2001 13:07#35
1|\/|PER4T0R Oink, tut mir leid, aber nube is nube ;-)
Ich schreib mich mal kurz in den Vorstellungsthread :-)

02.09.2001 14:54#36
orry das macht langsam KEINEN spass mehr das sich hier jeder als lehrmeister sieht!!! die meisten posten sind schon belegt und wenn was frei ist dann sprecht das mit grayfox oder don ab! aber kommt nicht und sagt "ich bin lehrmeister"!


02.09.2001 18:30#37
Diego | R@PC [/OT] ....OK?

Diego kommt mit einer Fleischwunde am linken Arm auf den Marktplatz. Er hat ein Bündel voll Fleisch auf seinem Rücken, und das Schwert in seiner rechten Hand deutet darauf hin, das er es auch behalten will. Er setzt sich ans Feuer und greift sich an den Arm.



02.09.2001 18:36#38
Burath Gnat kommt mit zwei Bier in der Hand zum Lagerfeuer und setzt sich
neben Diego .

Hier ich geb dir eins aus ! Auf unsere erfolgreiche Jagd !

sagt Gnat zu Diego



02.09.2001 18:41#39
Diego | R@PC Danke! Diego nimmt sich ein Bier.
Sie haben mich gerade zum Buddler ernannt! Ich kann es noch nicht richtig glauben! Sagt er etwas verträumt. Dann verzieht er das Gesicht und greift sich an die Wunde.



02.09.2001 18:44#40
Burath Herzlichen Glückwunsch ! Was machen wir nun mit der Beute ?



02.09.2001 18:50#41
Diego | R@PC Diego überlegt kurz. Ich würde sagen, einen Teil bringen wir Crowner ins Neue Lager. Da hol ich mir meine Werkzeuge ab. Den rest verscherbeln wir hier! Am besten jetzt!

Diego schaut sich um und sucht potenzielle Käufer.



02.09.2001 18:54#42
Diego | R@PC [OT]Muss jetzt leider weg! Wir sehen uns spätestens nächsten Sonntag! Tschüss alle miteinander![/OT]



02.09.2001 19:08#43
Burath [OT] Mach's gut ! Wir sehen uns nächsten Sonntag ! [/OT]

Die Beute können wir dann verkaufen !



06.09.2001 20:51#44
Saleph Saleph sieht Gnat und Diego und bestaunt ihre Jagdbeute.
"Da habt ihr aber viel gefangen.Würdet ihr mich vielleicht
zur nächsten Jagd mitnehmen?"

06.09.2001 20:57#45
Burath [OT]Melde dich einfach bei mir im Jagdverein an ! Wir gehen nächsten Sonntag jagen ! [/OT]

08.09.2001 12:56#46
Saleph Saleph sagt zu Orry:
"Kannst du mich im Schleichen trainieren?Du bekommst meinen Anteil von der Jagd des Schattenläufers okay?"

08.09.2001 14:54#47
orry Was heist anteil ich geh doch mit... wenn dann nen extraanteil!


08.09.2001 23:18#48
Saleph Saleph erklärt Orry das nochmal:"Also wir jagen doch den
Schattenläufer. Denn schlachten wir aus. Wir teilen die Beute unter- einander auf. Wenn du mir Schleichen beibringst gebe ich dir meinen Anteil der Jagt. So bekommst du zu deinem Anteil noch meinen."
09.09.2001 01:45#49
Diego | R@PC Diego steht, wie aus einem Traum gerissen auf. Ich geh mich jetzt kurz hinlegen! Er wendet sich an Gnat: Könntest du mich wecken? Wenn ich mal schlafe, dann richtig. Du findest mich in der Höhle am Nordtor.

Er steht auf und wankt Richtung Nordtor davon.



09.09.2001 11:53#50
Diego | R@PC Diego kommt auf den Marktplatz, murmelt was von >>anke fürs wecken<< [OT] [/OT] und setzt sich neben Resep.
Was ist denn mit dir los? Du siehst nicht gerade gut aus!



09.09.2001 12:15#51
Saleph "Also wer geht heute mit zur jagt?
Diego, Gnat, Orry, der Typ der die Jagdskills verbessert und ich waren das alle?"

09.09.2001 12:19#52
Burath Nein Grayfox kommt auch noch mit !



09.09.2001 12:26#53
RESEP Resep betritt müde und hungrig den marktplatz, setzt sich auf eine Bank und döst vor sich hin.



09.09.2001 12:37#54
RESEP nach eine oder zwei stunden steht Resep wieder munter auf und verläßt den Mrktplatz um sich was zu essen zu besorgen.



09.09.2001 14:10#55
Saleph Saleph guckt verwundert Gnat an:"Was Grayfox kommt auch mit? So hoher Besuch? Was will der denn bei uns Buddlern?"

10.09.2001 16:03#56
RESEP [ot] sorry diego hatte techn. props wie du bisschen weiter oben sehen kannst. die doppelte habe ich nun gelöscht.



10.09.2001 17:12#57
RESEP Frisch und munter geht Resep auf'n Marktplatz. Er schaut sich um und hofft jemanden zu finden der ihn eine Spitzhacke für wenig Erz verkaufen würde.


10.09.2001 17:25#58
RESEP Nach einiger Zeit versucht er in der nähe des Austauschpunktes eine zu finden. Den tipp hatte er von einigen der Buddler erhalten.



10.09.2001 18:52#59
Saleph Saleph ruft:"Wer möchte etwas kaufen!?Ich habe 2 Molerat Häute,1 Snapper Haut, 10 Fleischstücke, Snapperkrallen und Snapperzähne. Vielleicht könnt ihr was zum Waffenbau benutzen."



10.09.2001 20:15#60
Saleph "Ich suche einen Schatten als Boten für Gor Na Drak.
Wer das für mich übernimmt bekommt ein Bier!"



10.09.2001 20:50#61
Burath Gnat kommt zwischenzeitlich mal am Marktplatz vorbei als er sich die Beine vertritt .
Da hört er das Abgebot Saleph.

Ich würde den Job übernehmen aber ich will etwas mehr als nur ein Bier ... z.B Erz sagt er und grinst breit .



10.09.2001 21:40#62
Saleph "Ich hab grad kein Erz. Da muss ich wohl selber gehen."
Saleph geht zum Burgtor und wartet auf Gor Na Drak.



12.09.2001 13:45#63
orry orry geht zu saleph und sagt: du wolltest doch schleichen lernen?


12.09.2001 14:21#64
Saleph "Ja wollte ich. Willst du's mir beibringen?"



12.09.2001 19:41#65
Saleph Saleph hat keine Lust mehr zu warten. Er geht durch das Nordtor in Richtung Neues Lager. Er ruft Orry zu:"Kontaktier mich wenn du Zeit hast mir das Schleichen bei zu bringen!"

14.09.2001 15:17#66
Mightman Mightman kommt am Marktplatz an und geht zu zwei Buddlern die sich gerade unterhalten und fragt:
Hey Freunde, wißt ihr wer hier Fisk ist?
Die Buddler antworten:
Klar das ist der Schatten dort hinten, der bei dem Gardisten steht. Mightman:
Danke Jungs, bis denn
Mightman geht zu Fisk und sagt:
Moin Fiskl ich bin Neu hier und heiße Mightman, Nek schickt mich, du sollst mir nen Bogen geben
Fisk lacht und sagt daraufhin:
Ha, da kann ja jeder kommen, aber ich kann dir Einen verkaufen für 40 Erz bekommst du den Kurzbogen hier.
Mightman:
Fisk du sollst mir einen geben und auch nicht die letzte Scheiße, wie siehts mit nem Jagtbogen aus?
Fisk:
Paß mal auf Neuer, wenn du Probleme haben willst, kannst du das auch sagen. Einen Jagtbogen soll ich dir Schenken? Ha für ein Geschenk von dir etwa 70 Erz sollst du ihn haben.
Mightman überlegt kurz und sagt dann:
Ok ich gehe nachher in die Mine Erz schürfen, und auf dem Weg dort hin werde ich bestimmt etwas Jagen können, wie sieht es aus 20 Erz plus die Jagtbeute, und den Bogen im vorraus?
Fisk:
Ok abgemacht, und ich warne dich, ich kenne hier viele Gardisten falls du dich aus dem Staub machen willst
Fisk gibt Mightman einen Jagtbogen, und dreht sich zu dem Gardisten um. Mightman geht zurück zu seiner Hütte



14.09.2001 20:08#67
Saleph Saleph geht zum Burgtor und wartet auf den obersten Erzbaron Gor Na Drak.

14.09.2001 20:13#68
Carthos na drak war kaum aus der burg heraus, da sah er einen buddler, der ihn erwartungsvoll ansah.
is was ? fragte er ihn.



14.09.2001 20:17#69
Saleph Saleph antwortete:"Ich wollte ein Schwert von euch kaufen."

14.09.2001 20:19#70
Carthos was hast du denn zu bieten ?



14.09.2001 20:22#71
Carthos ach is im moment auch egal. hier nimm ein grobes schwert. dann bin ich den kram endlich los.
er drückte ihm das schwert in die hand und ging in die burg zurück.


14.09.2001 20:23#72
Saleph "Ich würde euch meinen Zweihänder und ein Bier geben. Mehr habe ich leider nicht Sire. Ich wollte heute mit einem befreundeten Buddler Erz abbauen aber wir wurden von Banditen überfallen."

14.09.2001 20:26#73
Carthos er drehte sich im laufen um
banditen ? wir werden dafür sorgen das das nicht nochmal passiert dann schritt er weiter ins haus der erzbarone zurück.



14.09.2001 20:57#74
Burath Gnat der nicht weit weg gestanden hatte konnte alles mitanhören..
Banditen abmetzeln ? *freu*



14.09.2001 21:06#75
Mightman Mightman kommt am Marktplatz an, ah hier bist du ja Saleph, ich bin in meiner Hütte eingeschlafen und dann warst du weg, sollen wir denn jetzt in die Alte Mine?



14.09.2001 21:54#76
Mightman Verdammt da passt man mal nen moment nict auf, und schon ist er weg... Naja geh ich eben allein schürfen Fisk sucht mich bestimmt schon dachte sich Mightman und ging zum Nordtor und dann in Richtung Alte Mine



14.09.2001 22:34#77
Saleph Saleph folgte Mightman nachdem er das Schwert von Gor Na Drak bekommen hatte.
15.09.2001 11:16#78
orry Orry schrie zu saleph als er ihn sah:" hey morgen(SO) um 3 uhr nachmittags hab ich zeit dir schleichen beizubringen!"



15.09.2001 11:56#79
Mightman Hey Orry was würde es mich kosten dein Schüler zu sein?
fragte Mightman Orry



15.09.2001 21:21#80
Saleph Saleph rief zurück:"Ich werde hier sein!"

16.09.2001 13:37#81
Diego | R@PC
Diego kam auf den Markplatz gelaufen. Er schnappte nach Luft und fragte: Hat hier jemand Metall? Metallplatten? Irgendwas in der Richtung?


16.09.2001 13:54#82
Diego | R@PC Diego schaute sich kurz um, bemerkte dann den Stand der Sonne und flitzte wieder weg. Wer so was hat, bringt es mir bitte zu meiner Höhle! schrie er noch.


16.09.2001 15:03#83
orry ok es war zeit !Jetzt musste orry nur noch auf die schüler warten...


16.09.2001 15:07#84
orry orry starte löcher in die luft...



16.09.2001 15:26#85
Diego | R@PC Diego kam durchs Nordtor geschlendert.
Hallo Orry! Na, was ist los? Du stehst hier wie bestellt und nicht abgeholt.


16.09.2001 15:31#86
RESEP Resep kommt auf den Marktplatz und sucht sich ein Platz am Feuer.


16.09.2001 15:33#87
Diego | R@PC Diego dreht sich um. Tagchen Resep! Willst du ein Bier?



16.09.2001 15:36#88
RESEP Hi Diego, schön dich zu sehen. Nur her mit den Bier. sagt Resep.


16.09.2001 15:41#89
Diego | R@PC Hier! Bitte! raunt Diego und gibt Resep eine große Flasche Bier. Was hast du in der letzten Woche so gemacht? und nach ein paar Sekunden setzte er eine witzig-fiese Miene auf. Und weisst du zufällig wo sich Xardas rumtreibt?


16.09.2001 15:43#90
Bullit Bullit erreichte den Marktplatz. Oben auf der zweiten Ebene stand Jackal und grüste ihn. Auch Bullit hob die Hand zum Gruß. Dann erblickte er die Buddler Diego und Resep. Gemächlich schritt er zu ihnen und grinste sie an. "Na ihr beiden, schöner Tag heute, was? Und, schon fleißig Erz verdient?"


16.09.2001 15:47#91
RESEP Resep zu Diego: Ich hab fast die ganze Woche gepennt, TODMÜDE war ich.
Resep zu Bullit: Ich hab heute noch nichts verdient, war mal kurtz in der Alten Miene und hab da Erz geschürft aber das kommt ja auf den großen Haufen.


16.09.2001 15:48#92
Diego | R@PC Diego schaute zu Bullit. Hallo! Ich kann nicht klagen! Hab gerade eine Rüstung verkauft. Zwar fast zum Einkaufspreis, aber ich habe noch eine alte Rüstung dazu bekommen!



16.09.2001 15:50#93
RESEP Resep fragt Diego: Wieviel kostet denn eine Buddlerhose oder etwas in der Art bei dir?



16.09.2001 15:53#94
Bullit Bullit schaute Resep fragend an. "Auf welchen großen Haufen denn? Wir sind hier doch nicht im neuen Lager. Wir geben das Erz auch aus und horten es nicht um es zu sprengen." Dann sah er Diego an. "So, da haste sicherlich jetzt ne Menge Erz bei dir zu Hause." Bullit grinste breit. "Ich könnte einen Gardisten zu deiner Hütte schicken, um sie zu bewachen, allerdings müsste ich den guten mann dann auch dafür entlohnen. Aber ich bin ja nicht gierig. Sagen wir du gibst mir 10 Erz und dafür passen meine Jungs auf dich auf. Was hälst du davon?"


16.09.2001 15:53#95
Diego | R@PC Das kommt drauf an, was du geben willst! ich mache aus deinem Geld das beste was ich hinbekomme! Zuzüglich einer "Bearbeitungsgebühr" , die ich je nach Gilde und Rang meines Gegenübers auslose. gab Diego zur Antwort.



16.09.2001 15:57#96
Diego | R@PC Dann schaute er zu Bullit. Ich an deiner Stelle würde zwei Gardisten schicken! Einer der mich bewacht und einer, der den anderen Gardisten ins Alte Lager zurückträgt! sagte er humorlos und lächelte.



16.09.2001 15:57#97
RESEP Resep zu Bullit: Na dieser Dumme kerl da unten sagte das ich das Erz ihn geben muß oder er hetzt die Buddler auf mich.

Resep zu Diego: Zur Zeit hab ich grad mal 40 Erz und ein Paar Grobe Schwerter.


16.09.2001 16:03#98
Bullit Bullits Grinsen wurde noch breiter. "So, da ist aber jemand verdammt stark. Weißt du, was wir mit starken Männern machen? Vielleicht hast du mich ja nicht richtig verstanden. Du gibst mir 10 Erz, oder das Lager könnte ein sehr gefährlicher Platz werden, mein Freund. Also, was ist?"



16.09.2001 16:03#99
Diego | R@PC Wieviele Schwerter? fragte Diego geistesabwesend. In seinem Kopf klingelte eine Rechenmaschine, die versuchte herauszubekommen was man anstellen müsste um aus 40 Erzbrocken eine Buddlerhose zu machen.



16.09.2001 16:07#100
RESEP Resep antwortete nach einiger überlegung: 11 Stück



16.09.2001 16:11#101
Diego | R@PC Diego rechnete kurz. 20 Erzbrocken und zwei, drei Schwerter und du bekommst eine schöne Buddlerhose. Vielleicht bekomme ich sogar ein paar Extras hin.


16.09.2001 16:14#102
RESEP Ok, hier ist das Erz, und hier sind 3 Grobe Schweter. Wenn und wo soll ich das Teil abholen? erwiederte Resep



16.09.2001 16:17#103
Diego | R@PC Um 20 vor Fünf kannst du sie abholen! meinte Diego. Eine Buddlerhose braucht nicht allzuviel Zeit! Wenn du willst, mach ich mich gleich an die Arbeit...


16.09.2001 16:20#104
RESEP Ok, dann mal rann an die Arbeit mein Freund und pass auf die Gardisten auf, es scheint als würden sie dich nicht grad mögen.



16.09.2001 16:21#105
Bullit Bullit starrte Diego ungläubig an. Dieser kleine Buddler wagte es doch tatsächlich ihn zu ignorieren. Mit einem Ruck zog er Asgard, die 1,80 Meter lange Klinge blitzte in der Sonne als er sie lässig gegen das Licht hielt. Jackal hatte seine Schwere Armbrust vom Rücken genimmen und einen Bolzen eingelegt. "Ich warte noch immer, Buddler."



16.09.2001 16:21#106
Diego | R@PC Diego lächelte. Das beruht auf Gegenseitigkeit! Also dann. Um 20 vor Fünf bei mir an der Höhle! Bis nachher!



16.09.2001 16:23#107
RESEP Resep sagt so zu Bullit: Wohl nich dein Tag.
Danach verschwand er lieber bevor Bullit noch die Waffe auf Resep richtet.


16.09.2001 16:24#108
Diego | R@PC Diego stand auf und stellte sich so, das seine Nasenspitze nur millimeter von der Bullits entfernt war.
Was wolltest du denn hören, Gardist? Er legt die Hand auf sein kurzes, aber verdammt dünnes und scharfes Schwert. Willst du das ich um Gnade winsle? Danach sagte er zu Resep: Kann doch etwas länger dauern.



16.09.2001 16:29#109
Bullit [ot] du kannst dich leider nicht so nah vor mein Gesicht stellen, ich bin 2 Meter groß Lies mal meine Vorstellung [/ot]

"Ich dachte du hättest kapiert, wie es hier läuft. Anscheinend muss ich dir aber doch noch Nachhilfe geben. Erstens: Wiedersprich einem gardisten, und du kannst auswandern. Zweitens: Beleidige einen Gardisten, und du kannst aus dem Tor des Lagers kriechen. Drittens: Beleidige einen Gardisten, indem du seine Autorität in frage stellst, und du wirst aus dem lager getragen. Hast du das verstanden?" Bullits Grinsen hatt sich noch immer nicht geschmälert. Inzwischen waren 3 weitere Gardemitglieder auf dem markt erschienen. Sie würden tun, was ihr Anführer ihnen befahl.



16.09.2001 16:35#110
Diego | R@PC Es tut mir leid, wenn ich dich nerve! sagte Diego. Aber ich denke nicht daran mein Geld einem Gardisten in den Rachen zu werfen, der vor meiner Hütte steht und Feinde abwehrt die nie kommen werden! Darauf kann ich verzichten. Er sah sich kurz um. Auch er bemerkte die Gardisten um ihn herum. Allerdings sah er auch die zwei Dutzend Buddler die bisher unbeteiligt dasassen, sich aber nun sehr interessiert gaben. Viele von ihnen waren hinter den Gardisten. Und einige hatten die Hände an den Waffen. Ich würde mir gut überlegen, was ich jetzt mache.



16.09.2001 16:42#111
Bullit Langsam wurde es Bullit zu dumm. "So jetzt hör mal zu. Wenn du mir dein verdammtes Schutzgeld nicht zahlst, werden meine Jungs deine Hütte auseinandernehmen und es sich holen. Ich bin der Führer der Garde, also glaub nicht, du könntest es mit mir aufnehmen. Keiner dieser Buddler wird dir helfen, denn wer es tut, ist tot. S einfach ist das. Wenn ich will, können in ein paar Sekunden genug Gardisten hier sein, um das Neue Lager in Bedrängnis zu bringen. Also pss auf, was du sagst, kleiner Mann." Der große Nordmann wurde nun doch langsam ärgerlich.

[ot] Diego bleib realistisch. Ohne kampfsystem kann ich dich zwar nicht umbringen oder fertigmachen, aber ich dir sehr wohl den Zutritt zum lager verbieten und deine Hütte auseinandernehmen. Das will ich zwar nicht, aber du lässt mir ja keine Wahl. Wie realistisch ist ein Gardist, der sich von einem Buddler das Schutzgeld verweigern lääst? [/ot]



16.09.2001 16:42#112
Diego | R@PC [OT]Man kann ja wohl nochmal träumen, oder? [/OT]

Diego griff in seine Tasche und warf 11 Erzbrocken in die Luft. Hier ist dein Geld. hauchte er den Nordmann an. Er drehte sich um, ging ein paar Schritte. Dann drehte er sich nochmals um. Nochwas! Nenn mich nie wieder KLEINER MANN, Nordmann! Er setzte seinen Weg fort.



16.09.2001 16:55#113
Bullit Bullit grinste dem Buddler hinterher. Er war zwar vorlaut und etwas unbesonnen, aber er hatte Schneid. Leute wie Diego konnte die Garde gebrauchen. Allerdings nur, wenn man sie noch zur Vernunft erziehen konnte. Jackal hatte das Erz eingesammelt und gab es dem Wikinger nun. "Mann, so'n Stress wegen lumpigen 11 Erz." Bullit sah den Gardisten an. "Es geht nicht ums Erz es geht ums Prinzip. Gib nach, und du verlierst auf lange Sicht deine Macht." Der Nordmann lachte. "Außerdem wollte ich den Burschen testen. Du kennst ja meine Abneigung gegen Schwächlinge. Mit seiner jetzigen Unbesonnenheit ist er zwar noch ungeeignet für die Garde, aber was nicht ist, kann ja noch werden." Bullit klopfte Jackal auf die Schulter und gab den Gardisten ein Zeichen, dass ales in Ordnung war. Zusammen gingen sie dann in die Burg, um zu feiern.



16.09.2001 17:29#114
Diego | R@PC Diego kam wieder auf den Marktplatz. Er setzte sich hin und drehte sich eine Zigarette.



16.09.2001 17:58#115
Mightman Mightman kam auf den Marktplatz gelaufen und ging direckt zu Diego und sagte:
Mann Diego ist alles klar bei dir habe gehört das du Probleme mit Bullit hattest! Wenn du nochmal so was vor hast sage mir vorher bescheid, und du solltest es machen wenn er allein ist, denn ohne seine Gardisten hast du nur ne kleine Chance aber mit den Typen, KEINE.
Mightman klopfte Diego auf die Schulter und reichte ihm einen Schwarzer Weiser: Hier nimm, habe ich gestern aus dem Sumpflager von Fortuno geholt...Wenn du willst können wir heute nochmal hin gehen, und vielleicht noch ein bischen Stunk bei den Neuen da machen. HAHAHA



16.09.2001 18:09#116
Diego | R@PC Diego nickte, aber winkte den Joint weg. Danke! Aber ich rauche nur Tabak und kein Sumpfkraut! Er nahm einen Zigaretten-Zug. Was hast du dann noch so gemacht?


16.09.2001 18:19#117
Mightman Danach war ich im Wald und habe dir die Zähne und den Pelz besorgt... Es wird aber Zeit das ich mich zur Mine begebe und wiedermal schürfen muß, sonst bekomme ich Probleme. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder... Und mach keinen Scheiß, zumindest nicht ohne mich HAHAHA
sagt Mightman zu Diego und geht aus dem Nordtor in Richtung Mine


16.09.2001 18:24#118
Diego | R@PC Diego sah ihm kurz nach. Dann hörte er Rufe von und wegen, ein Schatten sei ernannt worden. Er stand auf und ging in Richtung Nordtor.



16.09.2001 19:00#119
Saleph Saleph trat vor Diego:"Hi. Wann is meine Schattenkluft fertig? Hey ich hab dir nen Vorschlag zu machen. Wenn du für mich ne schwere Schattenkluft machst werde ich dir einen Gefallen tun, der für dich vielleicht ganz interressant sein könnte."

16.09.2001 19:43#120
Carthos na drak und scar erreichten den marktplatz. allerlei menschen trieben sich hier herum. schatten, buddler alles mögliche. auch welche aus anderen lagern.


16.09.2001 19:44#121
Saleph Saleph kam zu Gor Na Drak und fragte "Fertig?"

16.09.2001 19:46#122
Carthos fertig ? für was ?



16.09.2001 19:48#123
Saleph Saleph sah Gor Na Drak erstaunt an:"Willst du mich nich mehr verprügeln?"
16.09.2001 19:50#124
Carthos wann hab ich gesagt das ich dich verprügeln will
die beiden barone standen vor dem schatten, und wussten nicht so recht was sie von ihm halten sollten.



16.09.2001 19:52#125
Saleph "Naja ich war doch in letzter Zeit etwas frech. Bitte verklopp mich dann hab ichs hinter mir und hab wieder ein gutes Gewissen."

16.09.2001 19:54#126
Carthos na drak began zu grinsen.
du willst es so
er holte mit seiner faust weit aus und traf den schatten mitten im gesicht.


16.09.2001 19:56#127
Diego | R@PC Diego kam auf den Marktplatz und sah wie Saleph sich mit einem Erzbaron anlegte. Er legte einen zahn zu und half Saleph auf! Könntet ihr bitte aufhören!? schrie er.



16.09.2001 20:02#128
Carthos der schatten fiehl zu boden. na drak packte ihn und setzt ihn auf eine bank. ab jetzt sind wir wieder friedlich
scar schenkte saleph noch ein grinsen, dann gingen die beiden barone davon.


16.09.2001 20:05#129
Diego | R@PC Diego scheute dem Erzbaron verächtlich nach
Mensch Saleph! Was sollte denn das?



16.09.2001 20:05#130
Saleph Lass gut sein Diego. Ich habs verdient. Leg dich nich mit denen an. Du hast schon ärger mit Bullit weil du heute so standhaft gegen das Schutzgeld protestiert hast. Das gefiehl ihm.

16.09.2001 20:08#131
Diego | R@PC Es hat ihm gefallen? fragte Diego überrascht. Wie soll ich das verstehen?


16.09.2001 20:19#132
Saleph Machst du mir ne Schwere Schattenkluft wenn ich drauf zahle.
16.09.2001 20:20#133
Diego | R@PC Dann fiel ihm etwas ein.
Ach ja! Ich habe deine Schattenkluft fertig! Holst du sie noch ab? fragte er. Oder ich leg sie dir in eine Truhe. Ich hab für jeden Schatten eine. In dieser Truhe kann man seine Rüstung abgeben und ein Schild mit reinschmeissen. (Reparieren, aufrüsten...) Deine wäre nummer 3. Hier ist der Schlüssel. Er gab ihm den Schlüssel.

16.09.2001 20:21#134
Diego | R@PC Die schwere würde aber 100 Erz mehr kosten. Hast du das Geld? Oder hast du Waren?



16.09.2001 20:24#135
Saleph "Ja ich habe das Erz."
Saleph gab Diego 100 Erz.
"Danke."

16.09.2001 20:28#136
Diego | R@PC Gut! Dann schmeiss ich mich gleich mal dran! Kannst ihn noch heute abholen! Kannst eigentlich gleich mitkommen!



16.09.2001 20:33#137
Saleph Gut ich komm dann zu dir vor die Höhle.

16.09.2001 20:33#138
Baal Baal kommt auf den Marktplatz
Kann mir jemand meine Felle in Erz eintauschen ? Ich habe 2 Wolfsfelle und 1 Schattenläuferfell



16.09.2001 20:41#139
Saleph Saleph sprach Baal an:"Wieviel willst du für das Schattenläuferfell?"
16.09.2001 20:45#140
Baal Wieviel würdest du denn geben ? Aber mindestens 500



16.09.2001 21:26#141
Saleph Spinnst wohl. Nur weil das scheiß Fell im echten spiel so teuer is mus ichs dir nich genauso Teuer abkaufen. Ich geb dir 400.

16.09.2001 21:35#142
Baal Baal zupft an seinem Schwert
Hey bleib ruhig so spricht man nicht mit einem Gardisten !!! Für 450 Erz dann bin ich dabei !!!



17.09.2001 13:50#143
orry Ory ging zu saleph und schrie ihn an: "hey was soll das ich warte und warte und tauchst nicht auf !?! wir hatten doch 3 uhr nachmittags ausgemacht! Mann! Naja du willst ja was von mir lernen also pech!



17.09.2001 16:28#144
Saleph Saleph wendete sich erst Orry zu:"Hör mal genau zu. Brüll mich nochmal so an und du bist weg vom Fenster. Das geht dich nix an wieso ich ned da war kapiert?" Saleph sprach jetzt wieder mit Baal: "Okay 450 Erzbrocken. Hier nimm. Jetzt gib mir das Fell." Baal gab Saleph das Fell. Im Gegenzug gab Saleph 45o Erz an Baal weiter."Hm.. jetzt hab ich nur noch 250 Erz. Naja ich werd mir noch welches besorgen."

17.09.2001 16:43#145
Bullit Bullit erreichte den Markt. Heute waren viele Schatten und Gardisten anwesend, da gerade Dexter aus dem Sumpflager zurückgekehrt war, und nun sein Sumpfkraut unter die Leute brachte. Der große Nordmann ging zu Saleph. Dort sah er auch Orry un Baal stehen. "Hallo Baal, lange nicht gesehen. Mann, deine Frau beansprucht dich zur Zeit aber oft." Er lachte dröhnend. Dann wandte er sich Saleph zu. "Na, mein Freund, bist jetzt Schatten. Hast wohl gelernt, wie es hier läuft. Ich wollte..." Bullit stockte, als sein Blick auf Salephs Schattenkluft fielen, an der einige Blutflecken waren. "Oha, grad mal Schatten geworden und schon seine ersten Kämpfe hinter sich." Der Nordmann grinste. "Wen haste denn plattgemacht? Banditen? Oder etwa einen Söldner? Von denen kann man garnicht genug unter die Erden bringen." Bullits Grinsen wurde breiter. "Wenn du dir hier schnell Freunde machen willst, fang uns eine Amazone. Diese Biester sind einfach abgehauen. Im Augenblick bereiten sich ne Menge Schatten, Buddler und sogar einige Gardisten auf eine Amazonenjagd vor, da es ne Menge Erz zu verdienen gibt."



17.09.2001 17:00#146
Saleph Saleph antwortete dem Nordmann:"Nö ich hab bloß ne Scavanger geköpft der mir zu nahe gekommen is. Da muss wohl das Blut auf meine Schattenkluft gekommen sein. Ich wasch die Rüstung nachher. Ähm.. sag mal... wie viel Erz bekommt man für ne Amazone?"



[ot]hast den post vom Amazonenlager gelesen oder?War ned mit absicht wirklich [ot]

17.09.2001 17:04#147
Bullit Bullit lachte. "Soso, nen Scavenger. Naja, jeder fängt klein an, das wird schon noch besser. Der Preis für eine Amazone?" Der Wikinger grinste breit. "Das hängst natürlich davon ab, wie gut sie in Form ist, wenn du weißt was ich meine."

[ot]yepp, den hab ich gelesen. Mahcdas lieber nur, wenn grad niemand dabei ist, sonst müsste ich natürlich Maßnahmen ergreifen, da ich mein Arschloch Image als Gardist aufrechterhalten muss. [/ot]



17.09.2001 17:07#148
Saleph Saleph grinste:"Ich kenn mich in den Maßen ned aus aber wenn sie so aussehen würde wie... ach keine Ahnung. Und wenn es die Amazonen Königin wäre?"
[ot]ne mich hat keiner gesehen. so lange jetzt keiner mehr was reinschreibt und du mich deshalb köpfen musst. ich versuchs das nächste Mal zu vermeiden.[ot]
17.09.2001 17:10#149
Bullit Der Normann lachte schallend. "Wenn du die Königin fangen könntest, würdest du ab sofort bei uns in der Burg schlafen, glaub mir."



17.09.2001 18:12#150
Baal Tach Bullit !!! Meine Frau beansprucht wirklich sehr viel Zeit Baal lacht


17.09.2001 19:10#151
Bullit Bullit dreht sich zu Baal. "Mann, schön dich mal wiederzusehen. Und, hastes geschafft mal ein paar Tage rauszukommen? Wir könnten mal wieder zusammen ne Runde Schutzgeld eintreiben, was meinst du? Haste demnächst mal Zeit?"


17.09.2001 19:13#152
Baal Das dauert aber noch bis ich wieder richtig zeit hab aber wir können da mal was arrangieren denn ich muss irgendwann unbedingt mit Xardas ins Sektenlager um ein bißchen Kraut zu kaufen



17.09.2001 19:35#153
LUKA$ Lugorgo hörte den beiden Gardisten zu und sagte: Baal, ich werde für dich Sumpfkraut besorgen und du legst bei Gomez ein gutes Wort für mich ein, OK? Wenn du das umbedingst selbst erledigen willst, hast du dann einen andere Aufgabe für mich?
Lugorgo bickt Baal hoffnungsvoll an.



17.09.2001 19:40#154
Baal Baal dreht sich zu dem Schatten
Du möchtest also was für mich tun ??? Mmmhhh ...
... na gut ich weiß was du könntest ins Neue Lager gehen und dem Reislord sagen das er ein H*m* ist !!! Wenn du das tust werd ich sehn was sich tun lässt . Aber natürlich nur wenn du lebend zurück kommst !!!



17.09.2001 19:40#155
Bullit Bullit grinste Baal an. "Sieh einer an, ist das Gardistenleben nicht schön? Man muss nichts selbst machen."



17.09.2001 19:42#156
LUKA$ Ha! Du willst mich verarschen! Dafür muss ich aber schon sicher Gardist sein! Sonst kannst dus vergessen und ich sage dem Reislord, was du von ihm hältst! Lugorgo grinst Baal an.



17.09.2001 19:48#157
Baal Baal grinst zurück
O.K. dann nich !!! Dann tritt doch in der Arena gegen Bullit an wenn du gewinnst geb ich dir 1000 Erz !!!



17.09.2001 19:54#158
LUKA$ Junge! Erz kann ich mir auch anders besorgen! Ich will Gardist werden! Du hast die Wahl: Entweder du gibst mir wenigstens einen anderen Auftrag, setzt dich wenigsten für mich ein, oder der Reislord wird was von dir hören! und wieder grinst Lugorgo Baal an.



17.09.2001 19:58#159
Baal Baal grinst nicht mehr er sieht ziemlich sauer aus
Hör mal zu mein kleiner Schatten !!! Entweder du bist ganz schnell ruhig oder du gehst wieder in die Mine !!! Außerdem schleim dich bei Bullit ein der ist hoher Gardist !!! Ich geh jetzt nach Hause zu meiner Frau was zu essen holen und schlafen bis Morgen Leute !!!



17.09.2001 20:03#160
LUKA$ Komischer Typ, denkt sich Lugorgo! Da würde man sogar einen Auftrag für ihn machen und dann will ers nicht!
Lugorgo geht weiter durch den Außenring.



17.09.2001 20:20#161
Mightman Mightman kommt am Marktplatz an, setzt sich zu einem Buddler und entzündet sich einen Schwarzer Weiser. Der Buddler schnorrt natürlich sofort, und Mightman reicht ihm Einen rüber. Dann muß er sich die Beschwerden des Buddlers anhören immer und immer wieder. Mightman hat verständniss für den Alten, er hat keine Hoffnung mehr auf was Besseres...



17.09.2001 21:01#162
Saleph Saleph fragt in die Rund:"Ich geh jagen will wer mitkommen?"
18.09.2001 08:14#163
Bullit Bullit verließ den Markt, um zur Arena zu gehen.



18.09.2001 13:07#164
RESEP Resep betritt den Marktplatz und setzt sich auf eine Bank in der Mitte.


18.09.2001 13:11#165
RESEP Resep steht auf und geht aus den AL.



18.09.2001 14:18#166
Saleph "Gut dann geh ich halt allein." Saleph geht in richtung Südtor.
18.09.2001 15:18#167
orry Orry zu saleph:" oh man habe ich angst! Was solls , dann lerne doch schleichen ohne mich!" Orry winkte ab und entfernte sich von salepf



18.09.2001 16:44#168
Saleph "Ich werde bestimmt einen anderen Trainer finden. Selbst wenn ich dazu in irgendein anderes Lager gehen muss!Dich brauch ich nich!"

20.09.2001 20:03#169
Saleph Saleph geht zum Schmied und sagt:"Hey Schmied. Ich brauche Kettenhemden und Panzerplatten für ne Rüstung."
Der Schmied antwortet:"Da drüben liegt das Zeug. Das macht dann 350 Erzbrocken." Saleph wurde sauer:"Du hast se doch nich alle! Ich geb dir 50 nich mehr und nich weniger!" Der Schmied gibt ein weiteres Angebot ab:"Ich mache dir ein Angebot das du nich ausschlagen kannst. 300 Erzbrocken und das Zeug gehört dir." Saleph zog sein Schwert und tat so als ob er zuschlagen würde."Hier 50 Erz und jetzt lass das Metall rüberwachsen!" Der Schmied gab Saleph das Metall und murmelte leise einige Flüche und Schimpfwörter. Saleph trug das Metall zu Bullit zurück.
20.09.2001 22:03#170
RESEP [ot] nur so nebenbei, auf den Marktplatz gibt es doch nirgens einen Schmied, der ist doch ganz woanders[/ot]



23.09.2001 01:07#171
Diego | R@PC [OT]Anscheinend will er dringend seine Rüstung haben! Dann ist es egal ob da ein Schmied ist oder nicht! [/OT]

Diego kam aus der Taverne geschlichen. Er setzte sich hin und drehte sich eine Zigarette......



23.09.2001 09:29#172
Burath Gnat kommt den den Marktplatz entlanggelaufen.Da sieht er Diego und zündet sich erstmal ne Zigarette Wie gehts mein alter Freund ?



23.09.2001 10:07#173
Diego | R@PC Diego drehte sich um und erblickte Gnat. Morgen! Mir geht's ganz gut, ich kann nicht klagen! Und dir?



23.09.2001 10:13#174
Burath Eigentlich auch ganz gut ! danke nochmal für die Rüstung ! Hast du schon das von Saleph gehört ? Das ist ganzschön übel .Naja ich schätze mal das die heute entscheiden werden was mit ihm passiert .



23.09.2001 11:08#175
Diego | R@PC Was ist denn mit Saleph? fragte Diego verwundert. Ich hab zwar mitbekommen, dass irgendwas war, ich weiss aber nicht was. War halt jetzte ein paar Tage in der Kneipe.



23.09.2001 12:19#176
Burath Saleph hat einen Schatten und einen Buddler getötet ! Er sitzt momentan im Kerker (Thread altes Lager) . Nagut ich werde jetzt wieder zu ihm gehen ! Einen schönen Tag noch vielleciht treffen wir uns ja nochmal !



23.09.2001 12:32#177
Diego | R@PC Diego brummte. Er konnte sich nicht vorstellen das Saleph so etwas tun würde. Warscheinlich kann ich seinen namen von der Truhe wischen, dachte er. Dann stand er auf und ging zu seiner Höhle.



23.09.2001 16:02#178
Diego | R@PC Diego kam kurz auf den MArktplat6z. Sah das dort niemand war, und beschloss, ins Neue Lager zu gehen.



24.09.2001 17:51#179
Nutcracker Nutcracker betritt den Marktplatz um sich einige elementare Dinge zu kaufen.
Sucht nach Diego kann ihn aber in Marktnähe nicht finden....Vielleicht sollte er mal seine Höhle aufsuchen..Vielleicht hat er ein paar Infos für den frischen Schatten Nutcracker

24.09.2001 21:45#180
Saleph Saleph kam auf dem Marktplatz und sh Fisk.
"Hi, Fisk. Ich hab was zu tauschen. 2 Blutfliegen Flügel und 1 Blutfliegen Stachel." Fisk antwortete mürrisch:"Mit Verrätern mache ich keine Geschäfte!"
25.09.2001 09:27#181
Nutcracker Auf seinem Rundgang kommt Nutcracker natürlich auch am Marktplatz vorbei und beobachtet die Aufbauarbeiten der Händler. Nutcracker spricht Fisk an..."Mir wurde gesagt Du hättest einige gute Waren..." "Wer will das wissen.." Nutcracker bemerkt wie unhöflich formuliert seine Frage war und stellt sich vor. "Ich bin Nutcracker, neu hier und versuche mich so langsam hier zurechtzufinden.." " Hör zu Nutcracker...Du kannst in der Tat so einiges hier erwerben. Aber die gültige Währungseinheit hierdrin ist Erz ! Nicht dieses goldene Zeug was Du draußen eingetrieben hast...." Nutcracker bemerkte den leicht abfälligen Unterton von Fisk...Er schien draußen schon mal Probleme mit den Steuer gehabt zu habe. Und Nutcrackers Wams mit den goldenen Insignien seiner "Zunft" schien bekannt zu sein

"Und was ist...hast Du nun Erz ? Ansonsten verschwinde und such Dir Arbeit. Oder bringe mir Felle, Zähne, Krallen etc....Ich zahle und tausche fair.!" Ein spöttisches Lächeln ließ Nutcracker an dieser Aussage zweifeln.
"Ich muß unbedingt Nek suchen.....Ich brauche Erz...." dachte Nutcracker und machte sich auf die Suche. Er wollte seine alten, verrosteten Erfahrungen im Diebeswerk noch nicht wieder einsetzen.

25.09.2001 14:47#182
Saleph "Na das war ja nich grad nett Fisk." Fisk antwortet mürrisch:"Der war ein Steuereintreiber. Ich bin wegen ihm hier, aber anscheinend hat er mich schon vergessen." Saleph sagt:"Da hat er wohl ein schweres Los gezogen. Was is nu? Kaufst du die Flügel und den Stachel, oder nich?"
Fisk antwortet Saleph gereizt:"Ich hab dir grad was gesagt. Mit dir tausche ich nich!" "Gut dann halt nich, da geh ich zu Dexter." Saleph geht zu Dexter und unterbreitet ihm sein Angebot. Dexter gibt Saleph für die Ware 55 Erzbrocken. Nun geht Saleph wieder zurück, um Karten zu spielen.

26.09.2001 13:13#183
Nutcracker Ein Sektenjünger stand in der Mitte des Marktplatzes und schaute recht benebelt daher..."Hey...Du...!" Sagte der Sektenheini zu Nutcracker...."Dich kenn ich ja noch garnicht, mir ist aber auch Egal wer Du bist. Momentan zumindest, aber hast Du interesser an ein paar Stengeln ?"
Nutcracker hatte schon viel gehört, von den bewußtseinerweiternden Drogen der Sumpfsekte. "Was willst Du denn dafür haben ? Ich habe noch nicht viel Erz.." Sprach Nutcracker " Das macht nichts...hier probier mal, beim nächsten Kauf kannst Du es ja begleichen..!"

Nutcracker setzte sich in eine Ecke, zündete den Stengel an und inhalierte tief.....Auf einmal war alles Egal, erfühlte sich freier als je zuvor...
"Hey...ich nehm 3 Stengel..." Nutcracker war auf den Geschmack gekommen !
27.09.2001 09:28#184
Nutcracker "Hey Fisk...Ich hab hier was für Dich !" ruft Nutcracker.."Hmm...Die sind aber nicht mehr ganz frisch.." maulte Fisk "Ich geb Dir 10 Erz für das Schwert !" murmelt Fisk.."10 Erz...schau Dir die Ornamente an, ein wenig polieren und Du wirst das Schwert für 80 Erz an einen Gardisten los." Nutcracker besinnt sich auf seine alte Diplomaten Zeit..Die Kunst des Überzeugens !
"Na gut...Ich gebe Dir 25 Erz, das ist aber mein letztes Wort." "Ok das scheint fair.." Nutcracker streicht die 25 Erz ein, kauft sich noch einen Stengel Kraut und verschwindet dann in Richtung Burg. Er wollte Nek von den Erlebnissen im Wald berichten. Vielleicht würde er dafür sorgen können das Nutcracker, ein Magier Novize und ein bis zwei Erfahrene Jäger als Spähtrupp die Küste absucht. Wenn das Holz aus dem Wald besorgt werden soll, muß alles sicher sein.
29.09.2001 01:02#185
Grayfox3000 In der Nacht kommt Grayfox am Marktlatz vorbei und genießt die seltene Ruhe darauf er läuft nun weiter Richtung Burgtor nahe am kleinen Teich vorbei


29.09.2001 09:48#186
Baal Baal kam auf den Marktplatz er ging zu Fisk .

Baal:Morgen Fisk .

Fisk:Morgen Baal wie ich sehe warst du jagen.

Baalenau und ich wollte fragen ob du mir für diese 3 Wolfsfelle, 45 Bolzen geben würdest ?

Fisk:Na gut weil du es bist, normal nehm ich ja nich so gerne Felle an . Hier deine 45 Bolzen .

Baal:Ja danke und hier die Felle . Ich muss jetzt schon wieder nach Hause die Arbeit ruft . Bis dann .

Fisk:Jo bis denn .

Baal geht nach Hause ...



29.09.2001 10:20#187
RESEP Resep betritt den Marktplatz als Jackal auf ihn zukommt und sagt Hey, Buddler deine 10Erz sind fällig.
Resep gibt ihn die 10 Erz und Jackal verzieht sich wieder.



29.09.2001 10:49#188
RESEP Resep sieht jemanden der Rohstahl verkauft, er geht hin und fragt Wieviel Rohstahl bekomm ich für 50 Erz?
Verkäufer: 1 stück
Resep: gib mir 20 und ich kaufs dir ab
Verkäufer: 10 ist mein letztes aungebot
Resep nimmt an gibt ihn das Erz, nimmt den Rohstahl und verläßt den Marktpltz


30.09.2001 13:14#189
X@rda$ X@rda$ kommt nun auf den Marktplatz und spricht Fisk an

X@rda$: Moin Fisk

Fisk: Tach X@rda$

X@rda$: Ich wolltm ma fragen ob ich für dieses Grobe-Schwert 100 bekomm???
Fisk: HAHAHA das is doch wohln scherz ich gib dir höstens 50!!!
X@rda$: Naguut

Fisk: Hier die 50 erz!Hast sonst noch was zu verkaufen???

X@rda$: Jop die Zähne und BlutfliegenFlügel gib mir 100 Erz
Fisk: Die sind gut Abgetrennt,nagut hier deine 100erz

X@rda$: Achja fisk hast du noch eine Rüstung für mich???

Fisk: Hmmm......Joa diese Buddlerhose für 100 gehört sie dir
X@rda$: Ich weiß nich so recht......naaaaaaagggggggguuuuuuuuuuttttttt hier die 100 und ich will noch ein bischen rohstahl...wieviel???

Fisk: 1Rohstahl 50

X@rda$: Ok hier gib her

Fisk: und beehr mich bald wieder *Lach*



30.09.2001 17:42#190
X@rda$ X@rda$ kommt grad von Baal auf den Markplatz und spricht wieder Fisk an
X@rda$:Moin Fisk. Ich hab grad nich so viel zeit

Fisk:Hi na was willst du denn haben???

X@rda$: Ja ich brauch schnell 100 Bolzen und sachen fürs Armbrustmachen.
Fisk: Ok ich brings dir dann gleich,achja wohin????

X@rda$: Ähm zu Baals haus



30.09.2001 17:46#191
X@rda$ X@rda$ kommt grad von Baal auf den Markplatz und spricht wieder Fisk an
X@rda$:Moin Fisk. Ich hab grad nich so viel zeit

Fisk:Hi na was willst du denn haben???

X@rda$: Ja ich brauch schnell 100 Bolzen und sachen fürs Armbrustmachen.
Fisk: Ok ich brings dir dann gleich,achja wohin????

X@rda$: Ähm zu Baals haus...weiviel erz schulde ich dir??

Fisk: Weil dus bist 250

X@rda$:WAAAAAS!!! nagut ich geb dir 200 und 5Wolffelle



30.09.2001 18:15#192
Diego | R@PC Diego kam auf den Marktplatz

Hallo Fisk! Hast du meine Bestellung endlich fertig?
Fisk: Ja! Macht 120 Erz.
Hey, wir hatten 100 vereinbart!
Fisk: Na und? Jetzt kostet es 120.
Sag mal, wie alt ist deine Rüstung eigentlich? 3 Jahre? 4 Jahre? Fisk: Wieso?
Sieht nicht so aus, als wenn sie noch viel aushält...bei wem kaufst du denn eine Neue?
Fisk: Na, bei di.....Oh! Na gut! Hundert Erz.
Na bitte! Diego gab ihm 100 Erz. Dafür bekam er einen ziemlich dicken Beutel.


02.10.2001 22:42#193
RESEP Resep geht auf den Marktplatz und er sieht da Fisk sitzen. Resep geht zu ihn hin und sagt:
Hey Fisk, willste ein par Schwerter für 300 Erz haben?
Fisk: Spinnst wohl, du Buddler. Ich gebe dir 100.
Resep: ähm...100(?), da haben mir ja die materialien schon mehr gekostet. Fisk: Nagut, 150, aber nicht mehr, Buddler.
Resep: OK, hier hastese.
Resep gibt Fisk die Schwerter und Fisk gibt Resep das Erz.

Nun geht Resep wieder in die Schmiede.



03.10.2001 14:49#194
Diego | R@PC Diego kam auf den Marktplatz und zündete sich eine Zigarette an. SILBER! Ha!
Das Holz ist kein Problem, aber das Silber. Das werde ich Nek nur mit Begleitschutz geben. Ansonsten wird er mich erschlagen, sobald ich ihm den Preis nenne!



06.10.2001 18:39#195
Syflex Syflex geht langsam auf den Marktplatz zu und setzt sich auf eine Bank. Nachdem er das Treiben eine Zeit lang mit angesehen hat, fragt er laut: "Hat hier jemand ein wenig Arbeit für mich?"

07.10.2001 14:39#196
Mightman Mightman kommt beim Marktplatz an, auf dem Weg dorthin hat er unauffällig sein Tuch entleert. Er geht zu Fisk und fragt ihn:
Hey Fisk, sag mal du hast doch bestimmt ne Schaufel für mich? Fisk:Klar für nur 8 Erz bekommst du Eine von mir
Mightman gibt Fisk die 8 Erz und bekommt dafür die Schaufel. Mightman geht zurück zu seiner Hütte



08.10.2001 19:25#197
Syflex Enttäuscht, dass ihn niemand wahrgenommen hat, verlässt Syflex den Marktplatz.
10.10.2001 17:45#198
Mightman Mightman und CHick kommen am Marktplatz an.
Sie sehen Fisk der sich mit einem Schatten unterhält.
Mightman:
Wir warten lieber bis er fertig ist...



10.10.2001 17:47#199
chick ales klar
sagte chick



10.10.2001 18:09#200
Mightman Mightman ging zurück in seine Hütte und legte sich erstmal hin, er schaute sich nochmal die Krallen von Gnat an und schlief dann ein.



10.10.2001 18:35#201
chick chick sieht das sich der schatten von fisk entfernt und chick geht sofort runter zu fisk und spricht ihn an chick fragt : hast du ein grobes schwert für mich ??? fisk antwortet darauf : ja um nur 19 erz bekommst du eins cick : ja hier 19 erz fisk gab chick das grobe schwert und chick geht wieder



20.10.2001 18:51#202
Krigga Krigga erschien am Marktplatz und sprach Fisk an:
Hey Fisk, ich bräuchte ein paar Nägel, große, oder Bolzen, für Holz und 4 Dietriche, hast du sowas ?

Fisk breitete die Sachen vor Kriggas Augen aus und hielt die Hand auf.
Krigga legte ein paar Erzbrocken in Fisks Hände, packte das Zeug zusammen und verschwand wieder.



21.10.2001 17:05#203
Bullit Gnat und Bullit betreten den Marktplatz und setzen sich ans Lagerfeuer. Bullit spricht mit Fisk, der sofort 4 Flaschen Bier aus seiner Hütte holt um sie dem Nordmann zu geben. Grinsend kehrt Bullit zum Feuer zurück und gibt Gnat zwei Bierflaschen.
"Wenn man richtig fragt, muss man für garnichts bezahlen."
Dann nimmt der Hüner erstmal einen kräftigen Schluck.
"AAAHHHH.... Nicht schlecht das Zeug."



21.10.2001 17:13#204
Burath Ich danke dir ! Was machst du so in nächster Zeit ?

Gnat tut es Bullit gleich un nimmt einen kräftigen Schluck ...


21.10.2001 17:27#205
Bullit Bullit dachte nach.
"Das weiß ich selbst noch nicht, im Augenblick ist alles ruhig, allerdings könnte es sein dass die Garde bald neue Befehle bekommt. Ich war Letztens im Haus der Erzbarone und da wurde sowas angedeutet. Bin mal gespannt was die vorhaben."
Der Wikinger nahme einen weiteren Schluck aus der Flasche.



21.10.2001 17:33#206
Burath Momentan ist es wirklich sehr ruhig ! Zu ruhig für meinen Geschmack !
Gnat trinkt in einem Zug sein restliches Bier aus und macht eine neue Flasche auf .

Erstaunlich das das Treffen mit denen aus den anderen Lagern so friedlich ablief . Das wäre ein gute Gelegenheit gewesen die alle auszurotten oder zumindest gefangen zu nehmen ! Dann hätten wir wieder neue Buddler.

Gnat grinst



21.10.2001 17:40#207
Grayfox3000 Der Erzbaron gesellt sich auf dem Marktplatzt setzt sich ans Feuer und steckt sich einen Schwarzer Weiser an
er schauht sic etwas um aber selbst am Handelsplatzt der Kolonie sieht es ziemmlich ruhig aus



21.10.2001 17:45#208
Burath Gnat hat nun auch sein zweites Bier ausgetrunken .
Er geht zu Fisk

Ich möchte Starkbier ! Viel Starkbier !
Gnat haut ihm ein wenig Erz hin und nimmt dann 8 Flaschen die Fisk ihm hingestellt hat.

Er geht wieder zurück zu Bullit und trinkt weiter ...



21.10.2001 18:28#209
Burath Gnat hat nun noch weitere 2 Starkbier getrunken. Langsam ist er kräftig angetrunken.

Er gibt bullit noch 4 Bier und macht sich an die restlichen Zwei ...


21.10.2001 19:01#210
Grayfox3000 Der Baron hat sich lange genug auf dem Marktplatz gelangweilt und macht sich nun auf den Weg zur Taverne



21.10.2001 19:13#211
Krigga Krigga sieht Gnat etwas schwankend dasitzen, er setzt sich zu ihn, macht ein Bier auf und sagt:PROST , dann nimmt er einen kräftigen Schluck.


21.10.2001 19:19#212
Burath Gnat sieht leicht verschwommen einen Mann zu sich kommen.
Nach einer Weile erkennt er das das Krigga ist.
Ey Proscht alter Freuuuund Lange nicht geseeeeeehhhhennnn


21.10.2001 19:20#213
Bullit Auch Bullit sprach dem Alkohol kräftig zu. Während die nächste Flasche schon wieder zur Neige ging, sah er zu dem Neuen hinüber.
"Hey du. Was nimmst du dem Jungen einfach sein Bier weg? Weißt du nicht wer wir sind?" Die Worte kamen dem Hünen schon merklich schwerer als sonst über die Lippen, doch noch war er weit vom Vollrausch entfernt.



21.10.2001 19:21#214
Krigga Krigga muss etwas lachen und stupst Gnat etwas, dieser wankt sogleich nach hinten und fällt fast um.

"Was soll diese Atacke" antwortete er.

Krigga lachte und lehrte seine Flasche, dann nahm er sich eine 2te.


21.10.2001 19:26#215
Krigga Krigga stand auf und rechtfertigte sich:
Das ist mein Bier aus meiner Hütte aus meinem Alten Lager.... oder so .


21.10.2001 19:33#216
Bullit Bullit kniff die Augen zusammen und versuchte durch den Alkoholschleier genaue Formen zu erkennen.
"Hey, du hast recht! Da stehn ja noch alllle." Langsam wurde der Gleichgewichtssinn beeinträchtigt, Bullit kam die Bank schon viel abschüssiger als eben noch vor.



21.10.2001 19:36#217
Krigga Krigga begann lauthals zu singen:
Heit bin i wieda zua wia a Radieeeeeeeerer, du brauchst di net verstecken trau di fieeera



21.10.2001 19:37#218
Saleph Saleph kam zum Marktplatz, lies sich von Fisk 8 Starkbier geben und rief:Ich geb einen aus! Ich bin wieder Schatten!!!



21.10.2001 19:39#219
Burath Gnat versucht auch ein Lied einzustimmen und steht auf .


Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Fressen und ****** .... Saufen Saufen Saufen und die Buddler Bier holen schicken ...

Nach seiner kleinen Einlage fällt er um ...



21.10.2001 19:40#220
Krigga Jhuuuu, nachschub, gratulierer zum Schattendasein gröhlte Krigga.


21.10.2001 19:42#221
Bullit Bullit lachte dröhnend und nahm einen weiteren Schluck aus seiner Flasche. Dann öffnete er seinen Beutel und holte einen Traumruf hervor, den er mit einem brennenden Ast aus dem Lagerfeuer anzündete. Genüsslich nahm der Nordmann einen tiefen Zug.



21.10.2001 19:43#222
Saleph Saleph ging durch die besoffenen Reihen und vergab das Starkbier. Er kam beim liegendem Gnat an und drückte ihm ein Bier in die Hand:"Falls du es noch öffnen kannst, lass es dir schmecken. Und auf jedenfall mehr von diesen obszönen Liedern!" Saleph und Gnat lachten.



21.10.2001 19:46#223
Saleph "Ey Bullit alter Ganove! Endlich muss ich dir kein Schutzgeld mehr zahlen!hehehehe hier nimm ein Bier!" Saleph trank jetzt auch ne Pulle


21.10.2001 19:46#224
Burath Gnat kricht zu Saleph

Allesch Juteeee Er klaut sich von ihm zwei Bier und geht wieder zum Feuer. Dort öffnet er beide Flaschen, steckt diese in den Mund und versucht sie auf Ex auszutrinken ...



21.10.2001 19:47#225
Krigga Krigga nahm das Bier dankend an, machte einen Schritt nach hinten und stolperte über das Lagerfeuer, gottseidank landete er nicht darin.



21.10.2001 19:49#226
Saleph Saleph ging zu Gnat. Gnat schaffte es nich beide Flaschen auf ex auszu trinken aber Saleph hielt ihm die Flaschen trotzdem noch in den Mund."Hehe das hab ich gemerkt. Los trink mein Jung damit du groß stark und vor allem intelligenter als jetzt wirst hahahaha!"



21.10.2001 19:50#227
Bullit Bullit warf den glimmenden Stummel ins Feuer und stieß die letzte Wolke grünlichen Rauchs aus. Dann nahm er sich ein neues Bier und trank, während er interessiert Gnat bei seinem gefährlichen Vorhaben zuschaute.


21.10.2001 19:52#228
Burath Gnat schluckt und schluckt und schluckt ...

Dabei verläuft die Hälfte auf seine Rüstung. Als die Flaschen leer sind lässt er sich erschöpft nach hinten fallen ...



21.10.2001 19:52#229
Krigga Krigga begann singend in der Erde einen Erdengel zu machen und streckte unregelmäßig die Glieder von sich.



21.10.2001 19:53#230
Saleph Saleph ließ Locker. Er nahm eine Pulle bier und sagte:"Guck zu. So wird das gemacht." Und eine weitere Flasche nahm Saleph.
Er hatte beide Flaschen im Mund und versuchte das selbe wie Gnat. Saleph trank so lange bis ihm das Bier aus der nase lief. Dann konnte er nich mehr und spuckte erstmal alles aus. "naja okay. nich ganz aber auf jedenfall prickelts schön in der nase *hick*" Saleph war auch schon besofen.



21.10.2001 19:55#231
Lord_Xardas - N Nek kam bei seinem rundgang am Makrtplat vorbei wo eine nette unrde versammelt war.
Was ist denn mit euch los?
Keine arbeit?
Nek nahm sich ein Bier und schluckte.



21.10.2001 19:57#232
Bullit Bullit lachte dröhnend. Dann sah er Gnat an. "Ach ihr Südländer wißt doch garnicht wie man säuft,Moment." Er drehte den Kopf. "Hey, Jackal!!! Beweg deinen Arsch in die Kaserne und hol eins von meinen Fässern!!!" Der Angesprochene macht sich auf den Weg.



21.10.2001 19:58#233
Krigga Krigga begann wieder zu singen:
AAna Geht no, aana geht no guat...
Dann nahm er einen kräftigen Schluck



21.10.2001 19:59#234
Saleph "Klar *hick* der Wickinger sauft uns die Haare vom Kopf. Aber wir Italiener vertragen auch ne ganze Menge!" Saleph trank noch 3 Flaschen leer dann kam Jackal endlich mit dem Fass.



21.10.2001 20:04#235
Bullit "Jackal stells hierhin, zu mir!! Ja, so ists gut!" Lachend öffnete Bullit den Deckel. "So, Freunde, dann kommt mal her und probiert."
Nach diesen Worten steckte der Nordmann einfach sein Gesicht in das randvoll mit Met gefüllte Fass und trank.



21.10.2001 20:04#236
Saleph Saleph singt:Hey hey Wicki und die Wikinger!! oder irgendwie so ging das doofe Lied! Saleph trank noch ein Bier und er war langsam wirklich besoffen.


21.10.2001 20:06#237
Saleph "Krass so ne Sau. Hält der seine ungewaschene Birne ins Bier!" Los Bullit! SCHLUCK! SCHLUCK! SCHLUCK!



21.10.2001 20:06#238
Krigga Ne Leute, Bier trinkt man so lallt Krigga. er nimmt eine Flasche, steckt sie tief in den Mund sodass die Öffung schon in seinem Rachen sein musste , hielt sich Nase und Augen zu und versuchte zu trinken, aber viel schaffte er nicht und er vergoss alles auf seine Hosen und musste Husten.



21.10.2001 20:08#239
Burath Gnat ging zu dem Fass und steckte seinen Kopf rein .
Nach einer Weile taucht er wieder auf und grinst dreckig ...


21.10.2001 20:09#240
Saleph "Sehr gut krigga. Lass uns Bullit mal kitzeln! Heheheheh!
Saleph ging zu Bullit und kitzelte ihn



21.10.2001 20:11#241
Krigga Krigga willigte ein und wollte Bullit kitzeln, aber er stolperte und rammte mit dem Kopf gegen seinen Oberkörper, der Wikinger ließ sich aber nicht stören.


21.10.2001 20:13#242
Saleph Krigga richtet sich wieder auf und zusammen kitzeln die beiden Bullit. Erst nach einer Weile kommt reaktion. Bullit spuckt vor lauter lachen das Bier aus. voll auf die Köpfe von krigga und saleph



21.10.2001 20:19#243
Krigga Krigga wischte sich das Gemisch von Bier und Bullits Spucke aus dem Gesicht.


21.10.2001 20:21#244
Grayfox3000 Grayfox kommt erneut am Marktplatz an nach einem Gespräch mit Linus über die Taverne
der Baron schauht in die Runde
ein starker Biergruch ist zu vernehemen
mit einem lächeln setzt sich Fox hinzu



21.10.2001 20:21#245
Burath Gnat krümmt sich am Boden vor Lachen...



21.10.2001 20:22#246
Lord_Xardas - N Nek setzt sich hin und genießt einen traumruf.



21.10.2001 20:25#247
Krigga Nachdem Bullit sich nichtmehr am Met im Fass ergötzte erfreute sich Krigga daran, er tauchte seinen Kopf in den Met und machte eine art Handstand auf dem Fass. Zug für Zug stieg sein Alkoholgehalt.



21.10.2001 20:27#248
Grayfox3000 Gibt was zu Feiern
ein paar Banditen geschlachtet oder was ist los?



21.10.2001 20:28#249
Lord_Xardas - N Nek genoß die abendlichte show.
Es war lange her das so ausgiebig gefeiert wurde.



21.10.2001 20:30#250
Grayfox3000 Der Baron lässt sich erstmal einen Schinken schmecken



21.10.2001 20:37#251
Krigga Krigga kippt um und landet auf den Boden. Dort verharrt er einige Augenblicke.


21.10.2001 20:37#252
Lord_Xardas - N Nek dreht sich inr ichtung Grayfox...
Na schon wieder da?
Wie gehts der mine?



21.10.2001 20:40#253
Burath Das Fass ist leer. Bullit stößt Krigga und Saleph von sich weg und steht auf.
Losch Gnat "hick" Wir jetzt geeehheeeeeenn in Kaserne schlaaaafen !
Die beiden laufen ganz langsam in Richtung Kaserne und erschrecken unterwegs noch ein paar Buddler die schnell das Weite suchen weil sie ahnen was ihnen passieren könnte. Langsam kommen sie an obwohl sie sich unterwegs mehrmals auf die Fresse gelegt haben ...



21.10.2001 20:49#254
Grayfox3000 Die Stimmung auf dem Marktplatzt ist mal wieder wunderbar
wie zu den Zeiten vorm Goblinangriff
lange gab es diese Starken geruch nach Alkhol und vor allem nach richtigem Starkem Bier nicht mehr
die Buddler spielen mit ihren Lauten
darauf lässt sich Fox erstmal ein Bier schmecken
besser als immer diese trügerische Ruhe im Haus der Erzbarone er richtet sich zu Nek
der Mine........
der Mine gehts gut die Gardisten machen das schon
hmm hmm und die Taverne steht auch bald hier im Lager
morgen beinnt das intensive Armbrusttraining für die Gardisten hier im Lager leider sind beim Erzdämon kampf ein paar verletzt wurden
alles läuft jedoch so wie es laufen soll hier im Lager ich werde heute oder nachher mit Gomez sprechen ...
Grayfox nimmt einen großen Schluck Bier



21.10.2001 21:01#255
Lord_Xardas - N Sehr gut!
Ich trainiere nun schon siet längerem einige gardisten sehr intensiv die meisten haben bald alle tricks drauf.



21.10.2001 21:37#256
Grayfox3000 Nicht schlecht
in der Zeit in der ich die Gardisten Trainiere oder mich mit der Taverne beschäftige werde ich mal einen zusätzlichen Gardiste zur Mine schicken müssen der ab und zu mal nach dem rechten schauht
wer ist zur Zeit bereit das zu übernehmen
Gnat?
Lugorgo?
Fox nimmt sich eine Flasche Bier und leert sie
aber es sind 2 Hohe Gardisten dort postiert es dürfte keine großen Probleme geben



21.10.2001 21:50#257
Lord_Xardas - N Also Gnat sollten wir vielleicht mal testen.
ich denke mal das können wir auch mal mit nem schatten machen wegen nachrichten usw....



21.10.2001 21:55#258
Krigga Krigga stand vom Boden auf, nahm seinen Stock, kippte fast um erfnig sich dann aber wieder.
Guten Abend die Herren, wo ist denn der Rest hin ?
Dann setzte er sich zu ihnen.



21.10.2001 22:05#259
Lord_Xardas - N Nek lachte.
Krigga!
Schön dich mal wieder zu sehen.
Die anderen sind wohl schon schlafen.
Das gleich werde ich auch gleich tun...



21.10.2001 22:09#260
Krigga Na denn, wenn alle schlafen gehen, so wil ich es auch tun meinte Krigga und bewegte sich n Richtung Hütte.



21.10.2001 22:12#261
Lord_Xardas - N Nek ging auch los in richtung Haus der erzbarone...
Nacht!
Schrie er über denn sich leerenden marktplatz.



21.10.2001 22:26#262
Krigga Nacht gröhlt Krigga zurück.



21.10.2001 23:10#263
Grayfox3000 Auch der Erzbaron entfernt sich vom Marktplatz



22.10.2001 00:38#264
Burath Gnat kommt zum Marktplatz. Dort kann er Fisk gerade noch aufhalten der gerade dabei ist schlafen zu gehen.

Gnat: Ich grüße euch !
Fisk: Was ist los ich will schlafen gehen !
Gnat: Ich brauche noch ganz dringend etwas!
Also ich brauche 2 Sägen, 2 Hammer, eine ganze Menge Nägel
und ein großes Stück Stoff !
Fisk: OK ok ... warte kurz
Fisk veschwindet kurz in seiner Hütte und kommt dann mit dem Material zurück
Ok hier hast du das Zeug ! Das macht 70 Erz !
Gnat: OK hier ... Nimm noch die 10 Erz und das Bier als
Entschädigung dafür das ich dich gestört habe !
Gnat gibt Fisk 80 Erz und eein Bier

Gnat: Gute Nacht !
Fisk: Auf Wiedersehen !

Gnat verlässt den Marktplatz und geht in Richtung Kaserne ...


22.10.2001 15:59#265
Saleph Am nächsten morgen wacht Saleph auf. Er liegt auf der Bank vor dem Lagerfeuer und er hat einen gewaltigen Kater. Er denkt Entweder ich muss öfter was trinken um keinen Kater mehr zu bekommen, oder ich sollte jetzt die nächsten paar Tage aufhören so viel zu saufen.
Saleph steht auf, wäscht sich und seine Rüstung und geht dann in seine Hütte um noch ne Mütze voll Schlaf zu nehmen.



24.10.2001 14:45#266
Saleph Saleph kam am Marktplatz an. Er sah Baal Parvez, Dexter, Fisk und ein paar Buddler am Lagerfeuer stehen. Er ging zu Dexter:"Hallo Dexter. Ich brauche einen Teller, ein Besteck, einen Becher und einen Kerzenständer." Dexter ging in seine Hütte, wühlte in den Kisten und kam mit den gewünschten Sachen wieder."Hier Saleph. Das macht 30 Erz."
Saleph gab 30 Erz:"Danke. Wir sehn uns." Saleph ging mit dem Zeug zu seiner Hütte.



24.10.2001 15:04#267
Superluemmel superlümmel erschien auf dem marktplatz und ging sofort zu fisk. er tauschte sein frisch gejagtes scavengerfleisch gegen etwas erz. dann verliess er wieder das lager.



25.10.2001 14:23#268
Saleph Saleph ging zu Dexter:"Hallo Dex." Dexter antwortete:"Hi Saleph. Was kann ich für dich tun?" Saleph:"Hast du ein Rasiermesser,eine Schüssel,eine Pfanne und einen Hammer?" Dexter antwortete prompt:"Na klar. Ich hole das Zeug." Dexter ging in seine Hütte und holte die gewünschte Ware."Hier Saleph. Kostet 45 Erz." Saleph guckte erstaunt in seinen Geldbeutel:"Oh, das wird knapp. Naja, es reicht gerade so. Hier." Saleph gab Dexter die 45 Erzbrocken und ging mit den Sachen zurück zu seiner Hütte.



30.09.2002 10:15#269
Bran Drago ging zu seinem Laden. Er setzte sich in seine Werkstatt und fing an einen Bogen zu schnitzen. Aus einer Ritze in der Wand drang ihm ein Sonnenschein in die Augen. Es war kalt draußen. Aber die Sonne gab dem kalten ein anderes Dasein. Es brachte freude in die Kälte. Drago hatte den Bogen noch nicht ganz fertig, als er auf einmal keine Lust mehr hatte weiterzuschnitzen. Drago lehnte den momentan ziehmlich komisch aussehnenden Bogen an die Hüttenwand und trat aus dem Laden. Die kalte Luft wirkte wie ein Schock auf Drago. Weißdurchsichtiger Rauch stieg aus Dragos Mund, wenn er ausartmete. Ihm fiel ein, dass er schon lange nicht mehr bei eray war. Er drehte sich um und ging geradewegs auf seine Hütte zu. Drago klopfte an die Tür und rief erays namen. niemand öffnete. Drago klopfte noch einmal...



30.09.2002 10:39#270
Taurodir "Wer macht denn so nen Lärm", dachte sich eray, der sich schon ein wenig ausgerucht von der Wanderung mit mohammed. Es klopfte weiter, was eray nicht so sehr gefiel. "Eray", rief es von draußen.
Dann gab sich der Schatten einen Ruck, und lief aus seinem Bett zur Tür, lieber aufstehen, als sie die ganze Zeit diesen Lärm anzuhören, dachte er sich. "Hey, Drgo, du bist es ja, tut mir Leid, dass ich die Tür nicht sofort geöffnet habe, bin zu müde gewesen und na ja, auch faul."
Die beiden Schatten gingen nach draußen, und unterhielten sich ein wenig in der Kolonie.
Eray hatte nen mächtigen Kohldampf wieder mal bekommen und zu Hause hatte er nichts im Moment. Da passte die Frage von Drago perfekt.
"Eray, hättest du Lust, jagen zu gehen, hab irgendwie danach Lust bekommen." "Geht klar, antwortete der Schatten, hab eh nen riesen Hunger, da passt es gut, dass ich mir mal wieder Fleisch besorge, warte ich geh mal schnell meine Waffen holen."
Auch wenn eray noch etwas müde, er brauchte was zu essen und wollte auch mal wieder mit Drago jagen gehen. Er kam von seiner Hütte raus, hatte seine Schattenrüstung, doch noch immer war ihm kalt.
Die beiden Schatten liefen aus dem Tor hinaus in den Wald...





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart