Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic



Hier findest du alle Karten aus unserem Foren-RPG, die nicht mehr in Benutzung sind. Unser Rollenspiel entwickelt sich ständig weiter und ehemals wichtige Orte werden vergessen. Hier findet man noch einige von ihnen.


Die Taverne
Die Taverne "Zum Schattenläufer". Ein Mittelpunkt des Lebens in der Kolonie. Geführt von Sador.
 
Das Rollenspiel zur Zeit von Gothic I. Mit südlicher Erweiterung. (Grafikprogramme konnten auch 2002 schon eine Menge. Nur ich nicht.)
Das Rollenspiel zur Zeit von Gothic I. Mit südlicher Erweiterung. (Grafikprogramme konnten auch 2002 schon eine Menge. Nur ich nicht.)
 
Das Amazonenlager. Es bestand bis in die Gothic II-Zeit hinein.
Das Amazonenlager. Es bestand bis in die Gothic II-Zeit hinein.
 
Der ehemalige Außenposten der Lees zu Gothic I-Zeiten
Der ehemalige Außenposten der Lees zu Gothic I-Zeiten
 
Ältere Version der Piratenlagerkarte
Ältere Version der Piratenlagerkarte
 
Die Söldnersiedlung
Die Söldnersiedlung
 
Onars Hof
Onars Hof
 
Das Piratenlager
Das Piratenlager
 
Drakia - alte Karte
Drakia - alte Karte
 
Die Banditenburg
Die Banditenburg
 

 




Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart