Die Gothic II-Mod Dirty Swamp ist mit einem Patch von Version 3.0.10 auf die Version 3.0.11 angehoben worden.
Die Änderungen in Version 3.0.11 sind:
- Ring des Schmarotzers gibt etwas mehr Lifesteal
- Betäubungspfeile
- und Bolzen günstiger gemacht (10 statt 15 Goldbrocken, sie sollen schließlich auch benutzt werden)
- Spielfigur heilt nicht mehr durch einen Trank, wenn bereits tot, was Folgefehler wie irregulärer Bosskampfabbruch hervorrufen konnte
- Skelettmagier können nicht mehr weggeschleudert werden (Schmetterschuss) weil dadurch Spiel einfrieren konnte
- Irregulären Dialogabbruch behoben bei Jiran
- Ausblenden einiger Elemente der Cooldownleiste korrigiert
- Adanostempelwache spricht Spielfigur nicht mehr während Kampf an
- Migues bewegt sich weniger absonderlich wenn er die Spielfigur ansprechen will und deshalb zu ihr läuft
- Tagebuch Tweaks die den Spieler deutlicher zu Drakkosh/Jiran schicken wenn man mit ihnen sprechen muss
- Dialog Tweaks bei Jiran, Corwyn, Seraphia, Hanson
- Credits: Nutzername aktualisiert
- Untertitel angepasst an Sprachausgabe bei Khabir, Quentin
Der Patch ist auf der Downloadseite der Mod zu finden. Ein Neustart eines angefangenen Spiels ist nicht notwendig, da bestehende Savegames kompatibel sind. Dieser Patch ist deutlich größer, als ältere Patches, da Veränderungen an der Welt vorgenommen wurden. Falls die DirtySwamp.ini vom Spieler verändert wurde, werden diese Anpassungen bei der Installation jedoch überschrieben.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Release-Thread im Forum