Die Gothic II-Mod Dirty Swamp ist mit einem Patch von Version 3.0.167 auf die Version 3.0.18 angehoben worden.
Die Änderungen in Version 3.0.18 sind:
Bugfixing:
- SlowMotion Effekte werden jetzt immer korrekt beendet, bevor ein neuer begonnen wird. Dies behebt komische Kamerawackler insbesondere im Kampf gegen Zoric. Nebenwirkung: Man kann jetzt SlowMotion-Effekte durch das Anwenden von Auge des Sturms/Zeitspalt/Windlauf aktiv beenden.
- "Ring der Treffsicherheit" fix so das er bei zukünftiger Verwendung fehlerfrei funktioniert. Alte savegames werden gefixed wenn man Ring ablegt und dann speichert + lädt.
- Zwei Steintüren in Kapitel 3 bewegen sich jetzt schneller um softlock zu verhindern
- Quest Heiltrank kann nicht mehr von Spielfigur getrunken werden (softlock)
- Situation behoben das Tukash sich weigerte mit kriminellem hero zu sprechen mittem in Kampf(potentieller softlock)
- Krushz jetzt nicht mehr doppelt in Welt und trägt die Waffe welche man ihm bringt
- Fehler in K3 Bosskampf behoben (inaktiver Boss konnte eigene Minions angreifen)
- Flammenwächter Schnellzauber verbraucht jetzt nicht mehr doppelt Mana
- Gegner ignorieren nun hero während Kamerafahrt in Mine
- Wenn Spielfigur während des Betens stirbt wird Animation jetzt ordentlich abgebrochen
- Untote welche vom Boden aufstehen greifen nun ordentlich nur ihre Feinde an statt beliebige NPCs in der Nähe
- Umfangreiche Rechtschreib-/Grammatikkorrekturen und Dialog tweaks
Features:
Der Patch ist auf der Downloadseite der Mod zu finden. Ein Neustart eines angefangenen Spiels ist nicht notwendig, da bestehende Savegames kompatibel sind. Falls die DirtySwamp.ini vom Spieler verändert wurde, werden diese Anpassungen bei der Installation jedoch überschrieben.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Release-Thread im Forum