Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> Rüstungsmod Small 1.0a
Autor: gothic-moder
Hinzugefügt: 09.04.2005 01:38
Views: 168514
Downloads: 49009
Beschreibung: Es handelt sich dabei um einen Rüstungs-Mod. In dieser Mod hat der Spieler die Möglichkeit im Verlauf des Spiels alte Gothic 1 Rüstungen zu bekommen. Es gibt in dieser Mod neue NPC, Quests, Aufträge und eine veränderte Spielwelt.
Bei der veränderten Welt handelt es sich um das Minental, in dem das alte Gothic 1 Orkdorf wieder auferstanden ist.
Außerdem kann der Spieler auch wieder Uriziel benutzen. Er wird die Waffe im Spielverlauf bekommen.

Diese Mod ist allerdings nur die kleine Version. Bis die große Version fertig ist, dauert es noch ein bisschen. In der großen Version wird man dann wieder die Möglichkeit haben, in den alten Schläfertempel zu gelangen, um dort nach Uriziel und der Erzrüstung zu suchen, die ja am Anfang von Gothic 2 vom Helden dort zurückgelassen wurde.

Datei (Download) Größe Hits
Ruestungsmodsmall-1.0a.exe 15.88 MB 49009



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart