Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Sonstiges >> Soundpatch für Gothic I
Autor: AndiNo
Hinzugefügt: 14.09.2005 21:49
Views: 66955
Downloads: 18882
Beschreibung: soundpatch_G1.zip:
Dieser inoffizielle Patch für Gothic 1 führt folgende Änderungen durch:

- Sprüche, die durch Bug #3046 abgewürgt wurden, gehen wieder ("Die werden aussterben wenn sie mir ständig über den Weg laufen!"). Allerdings geht das nur mit einem Trick, deshalb "bewegt" sich der Sound nicht mit, wenn der NPC weiterläuft (der Sound kommt von links obwohl der NPC rechts steht, zB). BTW: Der Bug sollte in Gothic-Version 1.01 behoben sein, aber natürlich... Zitat: "SN: VORSICHT: Bug #3046, würgt das SVM-Sample beim Zustandswechsel ab. Soll in v1.01 behoben sein." Jaja.

- Die Vielfalt der Treffer- und Todessounds wurde wieder von drei auf fünfzehn erhöht (beim Kämpfen werdet ihrs schon merken^^)

- Türen haben zwei neue Sounds beim Benutzen

- Einige Natursounds wieder aktiviert (Vögel)


soundpatch_G1_fixed_for_Mods.zip (by davied):
- der Timestamp (Zeitstempel) des vdf-Archivs wurde zurückgestellt, damit die Patch-Dateien eine höhere Priorität als die Originaldateien, aber eine geringere als die Dateien von Modifkationen haben. Der eigentliche Patch an sich bleibt unverändert.

Datei (Download) Größe Hits
soundpatch_G1.zip 753 KB 14583
soundpatch_G1_fixed_for_Mods.zip 715 KB 4299



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart