Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Mod-Demos >> Orkherrschaft (Demo)
Autor: Sunstars
Hinzugefügt: 21.12.2006 23:56
Views: 67268
Downloads: 25970
Beschreibung: Du spielst einen Banditen der zusammen mit seinem Freund von Dexter beauftragt worden ist, das Portal zu testen. Bevor die 2 Freunde das Portal betreten, saufen sie sich noch mal voll und als der Held dann in Jharkendar ankommt, wird er von den Schatten, die ihr Lager am Tempelvorplatz aufgebaut haben, als Schwächling eingestuft und muss sich wieder beweisen...

Features (Demo):

-Ca. 4-6 Stunden Spielzeit
-Komplette Sprachausgabe (manche NPC's, so wie der held, wurden von professionellen Sprechern gesprochen)
-Man kann das gesamte erste Kapitel bis zum letzten Hauptquest spielen.
-LP Balancing (z.b. +1 STR kostet immer 1 LP).
- neues "Gutscheinsystem" bei manchen Händlern
-die NPC's haben jetzt im Gegensatz zu G2-DNdR ausgefeilte Tagesabläufe, d.h. sie stehen nicht nur an einer Stelle und machen das immer gleiche, sondern machen an verschiedenen Stellen unterschiedliche Dinge..

Zusätzliche Infos:

-die Banditen und Piraten sind nicht mehr verfeindet
-man kann sich nur den Schatten anschliessen, aber man kann aufsteigen (Bandit-->Schatten-->Gardist-->hoher Gardist)
-der Held muss am Anfang nicht von 0 anfangen.

Datei (Download) Größe Hits
OrkherrschaftSpeech-1.0.exe 17.97 MB 11362
Orkherrschaft-1.5.0.exe 49.64 MB 14608



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart