Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> Battle of the Kings
Autor: Milgo
Hinzugefügt: 27.04.2008 21:33
Views: 91015
Downloads: 23267
Beschreibung: Battle of the Kings ist am ehesten mit einer Mischung aus Rollenspiel, Echtzeitstrategiespiel und Managersimulation zu vergleichen. In der Modifikation gibt es zwei Lager - das Lager der Paladine und das Lager der Drachenjäger. Aus beiden Lagern stürmen in gleichmäßigen Abständen automatisch Soldaten zum gegnerischen Lager - Hauptziel der beiden Lager ist es mit den eigenen Soldaten den König des Feindes zu besiegen.

Der Spieler kontrolliert das Lager der Paladine und kann um zu siegen seine Soldaten verbessern, ihnen bessere Waffen und Rüstungen herstellen lassen oder auch Magier rekrutieren, um die eigenen Soldaten zu unterstützen oder auch seine Goldeinnahmequellen vergrößern. Der Spieler kämpft dabei selber nicht! Der Spieler kann mit seiner Spielfigur durch die Welt laufen und ist dabei ein passiver Zuschauer, der keinen Schaden austeilen kann und auch von niemandem angegriffen wird.

Obwohl die Modifikation eigentlich noch sehr einfach gehalten ist gibt es dennoch viele verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen oder auch zu verlieren. Das Spiel ist dabei völlig flexibel und sollte sowohl für einmalige Spontanspieler als auch für Zahlentüftler und Profi-Spieler unterhaltsam sein.

Datei (Download) Größe Hits
BattleOfTheKings-1.00.exe 85.8 MB 23267



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart