Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Autor: Bonne6 & Jim Hal Wilson
Hinzugefügt: 23.02.2010 20:57
Views: 38239
Downloads: 5007
Beschreibung: Jimp 'n' Bonn, kurz JiBo, ist ein Jump 'n' Run auf Basis der Gothic-II-Engine. Von der Startwolke aus gelangt ihr in 9 Level, in denen auf unterschiedliche Weise Punkte zu sammeln sind.

Eckdaten:
- Genre: Jump 'n' Run
- Umfang: ca. 2-3 Stunden Spielzeit
- Schwierigkeit: Mittel-Schwer
- benötigt: G2 DNdR, GothicStarter

Es wurden alle Texturen ausgetauscht, um der Mod ein comicmäßigeres Aussehen zu geben, ferner gibt es eine Reihe neuer Musikstücke, neuer Sounds und bearbeiteter Originalsounds.

Der Installer und die Mod sind zweisprachig, auf Englisch und Deutsch (ihr habt dann zwei Verknüpfungen im GothicStarter). Allerdings kann von der einen Sprache nicht auf die Savegames der anderen zugegriffen werden.

Für Fragen und Anregungen benutzt bitte den Release-Thread im Modifikationenforum; dort findet ihr auch eine Rangliste, auf der ihr euren Punktestand mit dem anderer Spieler vergleichen könnt. Da die Modifikation als erweiterbar geplant ist, freuen wir uns auch über die Einsendungen von Leveln, die dann unter dem Namen des Erstellers veröffentlicht werden.

Viel Spaß wünscht euch das JiBo-Team!

Datei (Download) Größe Hits
JiBo_1.0.exe 108.74 MB 5007



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart