Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Mod-Demos >> Der Kreuzzug Beliars - Prolog
Autor: Derpy
Hinzugefügt: 18.01.2017 19:03
Views: 11518
Downloads: 1306
Beschreibung:

Der Kreuzzug Beliars - Prolog



Story:

Es herrscht Krieg. König Rhobar der 1. führt einen Feldzug gegen Beliars Schergen. Der Protagonist ist ein ehemaliger Dieb, welcher zwangsrekrutiert und mit einer Gruppe Soldaten auf eine noch unbekannte Insel geschickt wurde. Dort versucht er, aus seiner neuen Situation das Beste zu machen, um seine Zeit als Straßendieb hinter sich zu lassen. Das Schiff, welches sie hingebracht hatte, verfolgt ein Orkkriegsschiff und lässt so die Gruppe nur zu acht auf der Insel. Während die ersten Tage ruhig verliefen, passierte etwas, womit niemand gerechnet hätte...

Spielzeit: 30 - 70 Minuten.


Screenshot


Datei (Download) Größe Hits
Kreuzzug_0.9.exe 3.17 MB 1306



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart