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World of Gothic

Eigenständige Mods >> Lobos Definitive Edition
Autor: Lobos-Team, Übersetzung Roland54
Hinzugefügt: 15.05.2024 23:02
Views: 14049
Downloads: 1993
Beschreibung:



Das Königreich Lobos, auf dem Höhepunkt seiner Macht, expandiert weiter ... und wir werden erneut in die Rolle eines Bauern schlüpfen, der mit seinen Freunden in ein geheimnisvolles Tal voller Gold- und magischer Erzvorkommen aufbricht, um schnell reich zu werden. Der Herr von Lobos, verführt von der Vision einer unendlich wachsenden Macht, schickte eine Expedition dorthin – die Elite-Lobos-Legion, bestehend aus den besten Soldaten der Armee. Darüber hinaus beginnen verschiedene Abenteurer und Banditen, angelockt von Goldgerüchten, schnell Interesse für das Tal zu entwickeln ...

Die Lobos Definitive Edition bietet vollständige polnische Synchronisation (Polnische Version, Deutsche TTS wird folgen), einen neuen Entwicklungspfad: einen Legionär-Magier mit einer Rüstung, Zauberschadensskalierung mit Mana und neuen Fähigkeiten. Die Änderung umfasst neue Threads, Charaktere, Dialoge und Orte und bereits vorhandene Karten wurden erweitert. Wir werden in der Arena kämpfen, Bosse treffen, und das alles auf drei Schwierigkeitsstufen (Story, Balanced, Ultra).

Lobos Definitive Edition ist eine Total Conversion, das heißt eine eigenständige Mod, die sich der Engine aus Gothic II bedient, um in einer eigenen, selbst erstellten Welt eine eigene Geschichte zu erzählen.Die modifikation hat man in etwa 20 - 30 Stunden durchgespielt. wer alles sammeln und entdecken möchte, spielt länger.

Die Modifikation richtet sich an ein reifes Publikum, das sich mit Gothic auskennt.

Features:

  • Abwechslungsreiche Spielatmosphäre, von idyllischen, nebligen Tropengebieten, über sonnige Wüste, dunkle Höhlen, bis hin zu dunklen Tempelstandorten, Grotten und nicht ganz klaren paranormalen Phänomenen, voller unheimlicher Magie.
  • Eine fesselnde Handlung, die eine Geschichte beschreibt, die in einem völlig neuen Universum spielt.
  • Mit jedem Kapitel erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und es werden auch neue Möglichkeiten für die Entwicklung des Helden freigeschaltet.
  • Aktualisierte Waffenmodelle (Armbrüste, Bögen, Schwerter, Äxte) und ihre Texturen. Einige der Modelle sind meine eigenen.
  • Aktualisierte Modelle und Texturen anderer Vobs (Ressourcen von L'hivera und Carnage-Paket in den Mod integriert)
  • Aktualisiertes Aussehen von G1-Rüstungen plus ein paar neue.
  • Eine große Auswahl an Waffen im Spiel.
  • Neue Artikel (alle Arten).
  • Dialoge auf hohem Niveau.
  • Quests, die Spielwelt und ihre gesamte Umgebung folgen einer Logik. Alles hat seinen Grund und Zweck.
  • Neue Anforderungen und Statistiken für Gegenstände, Monster, Charaktere, Waffen usw.
  • Ausgewogener Schwierigkeitsgrad, unterteilt in 3 Kapitel (Monster, Wirtschaft, Gehälter, Zugang zu Orten)
  • Neues Erscheinungsbild von Fenstern, Statistiken, überarbeitete Menüs und Ladebildschirme.
  • Liebe zum Detail (Dialoge sind stimmig, Charaktere, die Atmosphäre des Spiels ist in Ordnung, nichts wird aus dem Kontext gerissen)
  • Neue Fähigkeiten (Kochen, starker Körper, Basteln).
  • Neue Monologe, z. B. die Möglichkeit, Fleisch über dem Feuer zu braten oder sich in Wasserfässern zu erfrischen.
  • Möglichkeit, die Toilette zu benutzen.
  • Gürtel-Herstellungssystem und Ausrüstungs-Upgrades mit den entsprechenden, im Spiel erhältlichen Zutaten.
  • Zufällige Item-Drops von getöteten Feinden und NPCs je nach Gilde und Rang neu definiert.
  • Jeder Gegenstand findet im Spiel seine Verwendung.
  • Ständige Boni nach dem Verzehr einer bestimmten Menge verschiedener Lebensmittel. (Möglichkeit, detaillierte Informationen im Spiel zu erhalten).
  • Ändern des Gehstils je nach „Rang“ des Helden.
  • Um Geld zu verdienen, müssen Sie es mit ehrlicher/unfairer Arbeit und/oder größerem Aufwand tun. Gold ist schwieriger zu bekommen, es reicht nicht aus, es nur zu erkunden.
  • Sie müssen Ihre Ausbildung mit Gold und manchmal auch mit Gefälligkeiten bezahlen.
  • Handlungswechsel, versteckte Orte, Geheimnisse.
  • Für ambitioniertere Spieler, die Hack n' Slash mögen und statt des Wortes „Wolf“ „60 EP“ sehen, wartet eine ziemliche Herausforderung und jede Menge Spaß auf sie. (Die Bandbreite der Waffenanforderungen/-statistiken ist ziemlich breit und reicht vom 5. Attributpunkt bis zum 370.)

Verwendete Fremdsoftware:

  • L'hiver (Modelle und Texturen)
  • Legend of Ahssûn (Texturen)
  • Carnage Pack
  • Einzelne Ressourcen von WOG.de und themodders.org

Installation:

  1. Installiert Gothic 2 Die Nacht des Raben.
  2. Installiert die Reportversion 2.6.0.0
  3. Union_Primary_Universal.exe, und dann Union 1.0m
  4. Installiere die Mod LobosDefinitiv Edition, der Download ist hier zu finden:
    Install_LDE_de.exe
    LDE_2.pak
    Ladet beide Dateien in das gleiche Verzeichnis herunter und führt die Datei Install_LDE_de.exe aus.

Optional: Installiert die TTS-Sprachausgabe in den Gothic2- Ordner, in dem die Lobos DE installiert ist.

Credits:

  • Lobos (Mod-Ersteller)
  • LAVN Studio (Synchronisation)
  • Synchronsprecher (siehe Outro für Details)
  • Autoren der verwendeten Ressourcen (Details im Outro)
  • Waldimor (Ersteller TTS)
  • Jorgenson (Stimme für TTS)
  • neocromicon (Scripte für TTS)

Release-Thread in unserem Forum.

Datei (Download) Größe Hits
Install_LDE_de_1.3.0.1.exe 1000 MB 838
LDE_1.3.0.1_2.pak 824 MB 733
Install_LDE_de_TTS_1.3.0.1.exe 533.66 MB 422



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