Die Strategie-Mod Elemental War wurde aktualisiert. Das Update beinhaltet neue Features, Bugfixes und Balancing-Anpassungen.
Bei Elemental War handelt es sich um eine Tower Defense auf Basis von Gothic 2. Das Spielprinzip ist bereits aus diversen Strategiespielen wie Warcraft 3 oder C&C bekannt und auch einige Flash-Spiele dazu scheint es zu geben. Ziel ist jedenfalls, Gegnerwellen daran zu hindern das Ziel zu erreichen. Dazu stehen einem in Elemental War 10 Magier zur Verfügung, die man auf insgesamt 203 (bzw. 366 in Level 2) verschiedenen Positionen platzieren kann. Diese Magier kann man dann immer weiter verbessern, schließlich werden auch die Gegner immer stärker. Jede fünfte Welle bekommt man dann ein Erz, welches man für ein Element ausgeben kann. Durch Elemente erhält man stärkere Magier-Upgrades. Dazu gehören neben einfachen Magiern des jeweiligen Elements auch Kombinationen. So kann man, sobald man zwei verschiedene Elemente hat, einen Magier des einen Elementes zu einem Kombo-Magier upgraden, welcher beide Elemente enthält und dann spezielle Fähigkeiten wie Flächenschaden bekommt.
Die wichtigsten Änderungen zur Vorversion: - Neues Level: Kreuz und Quer
- Der Highscore wird im Online-Modus automatisch an den Server geschickt und beim Starten der Mod auch wieder von dort geladen
- Speichern ist nun jederzeit möglich (nach wie vor über den "Pause-Raum")
- Balancing Anpassungen
- Gegner werden nun etwas schneller stärker, wenn der Spieler viel Gold hat
- Preise für die Dreierkombinationen gesenkt
- Gegner in Level 3 haben nun mehr HP
- Schaden der Kältewelle summiert sich nun
- HP-Reduzierung durch Schwächung erhöht
- Der 3er Kombo Ausbau "Leben" macht nun mehr Schaden
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