Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Patches] Gothic II Complete Classic für Nintendo Switch - Day 1 Patch

29.11.2023 20:00


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


05.12.2023 08:42 | 1 | Gast
Guten Morgen Ringe der Gothic Gemeinde...
Ich wollte nur in Erfahrung bringen was der heutige Patch
Von Gothic ll(2) für die switch so mit sich bringt?

1000 danke der Namenlose Zocker


05.12.2023 21:17 | 2 | Gast
Hat irgendjemand einen Tipp fürs Schleichen?
Aktuell ist es so das schleichen nur funktioniert wenn man sich bewegt.
Sowie man stehen bleibt ist man wieder normal am laufen.
Das macht klauen momentan fast unmöglich..


06.12.2023 23:16 | 3 | Schatten
Inhalte des Day 1 Patches sind in der obigen News zu finden.

Bei Fehlern, Feedback, Feature-Wünschen oder Support bitte folgenden Link verwenden: https://redmine.thqnordic.com/projects/gothic-ii-complete-classic-switch-public/issues/new


08.12.2023 08:09 | 4 | Gast
Zum Thema klauen: Wenn das klauen nicht geht dann musst du Constantino ebend etwas grober beklauen.
Ps: Der Ring liegt dann Auf dem Boden.
Ein Weiterer Tipp wäre: setze danach n Vergessens Zauber auf ihn


09.12.2023 07:57 | 5 | Gast
Zum Schleichen drückt man den linken Stick und dann mit dem Steuerkreuz bewegen.


09.12.2023 11:54 | 6 | Gast
PS habe gestern herausgefunden wie es geht: und zwar muss man während des Gehens den Stick ganz einfach reindrücken und dann weitergehen dann dürfte der Charakter der namenloser Held alias Robar II schleichen


12.12.2023 16:38 | 7 | Gast
Habt ihr zufällig auch einen Bug im Minental wenn ihr das Tor öffnet? Ich hab das gemacht und habe gespeichert mit quicksave. Danach stürzt das Spiel ab. Musik läuft noch, es passiert aber nichts mehr. Komme nicht ins Menü und es geht nur ein hardcore quit. Lade ich den quicksave dauert es 2 Sekunden und ich bin wieder auf Eis gelegt. Hat das noch jemand? Der letzte Spielspaß ist leider 20h zurück und es bringt mich dazu vermutlich nicht mehr weiterzuspielen.


12.12.2023 23:53 | 8 | Gast
ich hab das Problem, dass das Auge Innos nicht beim Steinkreis auftaucht. Auch die Suchenden sind plötzlich alle verschwunden?!


19.12.2023 12:18 | 9 | Gast
Hallo! OHNE Marvin Modus Cheat kommt man leider NICHT weiter inhaltlich. Lares rückt das Ornament nicht raus, was man Saturas geben muss. Jetzt hab ich mir eine Tastatur geholt und an die switch angeschlossen. Den cheat kann ich NICHT eingeben, weil nämlich das Charakter Menü bei der Eingabe von Marvin ständig wegspringt. Ich hatte mich noch nie so sehr auf ein switch Spiel gefreut und war noch nie so enttäuscht. Der Fehler im Spiel ist übrigens offiziell bestätigt. Ich war jetzt sogar schon Paladin und alles mühselig ohne cheats erarbeitet. Ich bin echt angepisst. Hat Jemand eine Idee wie ich die Tastatur neu Einstellen kann, um den cheat eingeben zu können? Danke und Innos steh uns allen bei im Spiel. 😅😂


19.12.2023 12:49 | 10 | Gast
SORRY JUHUU ES KLAPPT MAN MUSS MARVIN EINFACH NUR SCHNELL GENUG EINGEBEN haha ich bin so glücklich gerade!


24.12.2023 10:20 | 11 | Gast
Cheater!


25.12.2023 20:50 | 12 | Gast
Hallo … ich habe das gleiche Problem… ich bekomme den marvin Modus einfach nicht hin. Weder in Gothic classic noch in Gothic 2 complete Classic. Kann jemand eine genaue Anleitung geben? Danke


18.01.2024 08:25 | 13 | Gast
Hallo . Ist der cheatmodus auf der Switch überhaupt möglich? Wenn ja bitte auch ich um Hilfe …


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart