Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Mod-Demos >> Gothic: A Prequel Story (Demo)
Autor: Jase
Hinzugefügt: 24.12.2023 00:00
Views: 9018
Downloads: 2508
Beschreibung: Man spielt eine verurteilte Sklavin, die auf dem Weg ins Alte Lager von Banditen überfallen wird. Ihr Schicksal bringt sie ins Neue Lager... Wird sie dort überleben? Die Spielzeit beträgt ungefähr 10 Stunden.
Die Demo umfasst das komplette erste Kapitel und gibt einen guten Einblick in das, was in der Vollversion auf euch zukommen wird.
Alle Quests haben mehrere Möglichkeiten abgeschlossen zu werden, auch die Hauptstory!

Es handelt sich hierbei um eine Gothic 2-Mod, die Handlung findet allerdings vor Gothic 1 statt.

Features:
  • Das Minental von Gothic 1 umgebaut und angepasst, um eines Prequels würdig zu sein.
  • Eine neue Geschichte mit vielen altbekannten Gesichtern, realistisch erzählt aus der Sicht einer Sklavin.
  • Mit der Demo hat man je nach Spielweise eine Spielzeit von etwa 10 Stunden.
  • Die Demo umfasst das komplette erste Kapitel meiner Mod. Dementsprechend ist die Spielzone durch eine Demowall begrenzt.

Installation:
  1. Gothic II Die Nacht des Raben installieren
  2. Gothic: A Prequel Story installieren (Union ist im Installpaket schon enthalten)


Ankündigungs-Thread im Forum.

Datei (Download) Größe Hits
GAPS-Demo_v1.0.4.exe 919.13 MB 2508



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart