Quest |
Lösung |
01 Fletchers Problem (Fletcher) |
Nachdem du Fletcher von Neks Tod berichtet hast erzählt er das ihm Räuber bei einem Überfall Erz gestohlen haben. Dieses Erz schuldet er nun Scatty. Er möchte, dass Du die Räuber ausnimmst und ihm von der Beute 250 Erz zurück gibst. Für diese Aufgabe gibt es zwei Lösungen:
- Du kannst ihm jederzeit 250 Erz zahlen, um die Quest zu lösen.
- Du begibst dich auf den Kriegspfad und eroberst das Erz von den Banditen zurück. Befragst du die Wachen an der Brücke
vor dem AL, bekommst du Hinweise, wo sich das Versteck der Wegelagerer befindet. Das von den Brückenwachen beschriebene Lager befindet sich ein Stück flussaufwärts (es gibt insgesamt zwei Stellen mit Wegelagerern, eines davon liegt allerdings hinter einem Rudel Snapper).
|
02 Sumpfkraut für Gilbert (Gilbert) |
Sobald du Gilbert in seiner versteckten Höhle hoch oben in der Felswand südlich des alten Lagers gefunden hast, bittet er dich ihm etwas Sumpfkraut zu besorgen.
Um ihn glücklich zu machen benötigst du lediglich 1 Stengel Sumpfkraut (egal welcher Sorte). Ein solcher sollte sich problemlos im Sumpflager besorgen lassen.
|
03 Banditenjagd (Thorus)
(nur als Gardist) |
Diese Quest bekommst du nur als Gardist von Thorus nachdem du vom Orkfriedhof zurückgekehrt bist (du musst Cor Angar bereits vom Orkfriedhof berichtet haben). Thorus gibt dir den Auftrag den Anführer der Banditen (Quentin) im Banditenlager nahe der Trollschlucht zu töten. Aufgrund der Masse an Banditen sollte man den Nahkampf möglichst meiden. Sofern du entsprechend einigermaßen geskillt bist solltest du die Banditen von der Klippe rechts hinter dem Wachturm mit der Fernwaffe zu erledigen suchen. Wenn du jeweils nur auf einen einzelnen Banditen schießt wird auch nur dieser bzw. in Ausnahmefällen maximal noch der Nebenmann zurückfeuern - somit kannst du in aller Ruhe einen nach dem anderen erledigen. Hast du dann auch Quentin getötet, übergibt Thorus dir den Schlüssel zum Lager der Schmiede, wo die schwere Garderüstung liegt.
|