Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic



[Übersicht] - [Komplettlösung] - [Rüstungen]

Diese Lösung der Rüstungsmod wurde von Gothic-Björn erstellt.

01 Cadars Rezept
02 Gomez Goldring

Quest Lösung
01 Cadars Rezept Der Händler Cadar gibt dem Held den Auftrag ein Rezept für ihn zu besorgen das er zum Brauen eines neuen Trankes braucht. Er erzählt ihm das es im Besitz von Cor Angar ist, den er seit dem Fall der Barriere nicht mehr gesehen hat. Cadar gibt ihm nun die Anweisung Angar zu finden, wenn er noch lebt und ihn nach dem Rezept zu fragen. Sobald man von Cadar den Auftrag bekommen hat macht man sich auf den Weg um Angar zu suchen. In Kapitel 4 steht Angar bei der Gruft im Minental (Quest: "Angar´s Amulett") oder in der Burg. Ab Kapitel 5 dann auf Bengars Hof. Wenn Angar tot und die Quest noch nicht gelöst ist kann man ihn wieder per Marvin-Mode einfügen
Angar Minental       (insert DJG_705_Angar)
Angar Bengars Hof (insert DJG_705_Angar_NW)
Wenn man dann Angar gefunden hat redet man kurz mit ihm und spricht ihn auf das Rezept an. Nach dem Gespräch übergibt Angar einem das Rezept.(insertCode Rezept:  insert ItWr_AngarRezept). Jetzt hat man das Rezept, was Cadar haben möchte. Man bringt es auf den schnellsten Weg zu ihm in die Stadt. Cadar bedankt sich und sagt das er jetzt die neue Mischung jetzt ausprobieren kann. nebenbei sag er das man den neuen Trank später bei ihm kaufen kann (In der kleinen Version NOCH nicht vorhanden). Als Belohnung erhält man von ihm die Hohe Gururobe (insert ITAR_GUR_ARMOR_H). Damit ist der Quest "Cadars Rezept" gelöst.
02 Gomez Goldring Im Banditenlager in Jharkendar wird man von Scar, einer der alten Erzbarone aus dem Alten Lager, angesprochen.Er fragt einen, ob man für ihn einen kleinen Auftrag erledigen könnte. Wenn man zustimmt erklärt er einem, das er jetzt hier festsitzt und bei der Flucht aus dem Minental etwas sehr wichtiges vergessen hat. Es handelt sich dabei um einen goldenen Aquamarin Ring, der in einer Truhe in den damaligen Gemächern von Gomez liegt. Da die Truhe verschlossen ist geht Scar davon aus, das der Ring noch dort ist. Man erhält nun von Scar den Schlüssel zu dieser Truhe (insertCode: insert ITKE_ErzGomezTruhe). Er erklärt einem nun, das sich die Truhe im Gemach von Gomez befindet, welches im Obergeschoß des Haupthauses ist. (Mittlere Tür). Als Belohnung verspricht er einem, das er die schwere Erzbaronrüstung von Raven besorgt. Wenn man von Scar den Auftrag erhalten hat, sollte man sich auf den Weg ins Minental machen. Der Ring denScar haben möchte befindet sich in der von Scar beschriebenen Truhe. Der Raum indem die Truhe steht ist jetzt der Schlafraum von Oric und wird von einem Ritter bewacht. Man musst sich eine Möglichkeit suchen in den Raum zu gelangen. Je nachdem was man riskieren will kann man versuchen in den Raum zu schleichen. Dabei besteht aber das Risiko endeckt zu werden! Wenn man es geschafft hat ungesehen in den Raum zu gelangen und die Truhe mit dem Schlüssel geöffnet hat findet man dort den Goldenen Aquamarin Ring und die Rüstung von Gomez. Man nimmt beides und versucht wieder ungesehen den Raum zu verlassen. Nun macht man sich wieder auf den Weg nach Jharkendar zu Scar. Man spricht ihn darauf an das man den Ring hat. Als Belohnung erhält man die von ihm versprochene Schwere Erzbaronrüstung von Raven.
(insertcode Rüstung: ITAR_EBR_ARMOR_H2)





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart