Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Artikel] Das Handygame wartet in den Startlöchern

05.12.2007 08:10


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


05.12.2007 13:47 | 1 | Undertaker
Interesting....
Bin ja mal gespannt ob sich die Mühe für JoWood gelohnt hat...

Meint ihr das Spiel wird sie aus ihrer Kriese holen?


05.12.2007 14:02 | 2 | trancer

Nö, das Spiel wird sie vermutlich nur weiter mit rein ziehen. Gothic stand mal für Qualität und das was JWD da macht, ist meiner Meinung nach nur das Auspressen des Namens, um nochmal richtig viel Geld zubekommen.


05.12.2007 21:39 | 3 | Heavyguard

Unstrittig ist das Handygame eine Weitervermarktung des Titels "Gothic". Allerdings muss das noch lange nichts schlimmes sein. Kommt letztlich darauf an wie sich das ganze wirklich spielt und steuert. Wichtig ist natürlich auch für welche bzw. wieviele Handys das ganze letztlich konvertiert wird.

Als jemand der durchaus ab und an mal auf dem Handy spielt sehe ich das ganze positiv. Wenn das Game nicht grad unspielbar auf meinem Handy ist würde ich es durchaus austesten wollen.


07.12.2007 08:55 | 4 | Feudor

Argh, son scheisse. Sieht irgendwie so aus als hätten die Gothic nochnichtmal richtig durchgespielt. Xardas hat sich doch erst in Gothic 1 den dunkeln künsten zugewandt... also echt. (Naja, hab eh kein Spielehandy und Gothic ist für mich eh gestorben. :O)


07.12.2007 12:56 | 5 | Undertaker
Xardas?
Warum dürfen die eigentlich den Namen Xardas verwenden?
Ich dachte PB hätte ein Markenrecht an dem Namen bzw er wäre Copyright!?


08.12.2007 14:28 | 6 | the sim
Das is ne gute Sache
ich find gut das es gothic bald auch auf dem handy gibt weil man wenn man unterwegs is kann man trotzdem gothic spielen meinen dank an die entwickler


09.12.2007 18:57 | 7 | Sergio

Für so eine Scheiße haben sie Zeit und Geld, aber für ein von Beginn an fehlerfreies Gothic 3 nicht. War auch nicht anders zu erwarten.


06.02.2023 05:35 | 8 | Gast
555


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart