Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Jowood kündigt AddOn für Gothic 3 an

14.04.2008 15:31


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


14.04.2008 15:37 | 1 | DocEvil
Sensationell
Unglaublich, würde mich schon mal interessieren, wer das Go nun doch noch zu diesem Addon gegeben hat....oder ob es rein aus finanzieller Sicht in Auftrag gegeben wurde...bin echt mal gespannt was es bald für News diesbzgl. gibt...


14.04.2008 16:00 | 2 | Pascal(Xardas)
Fein
Die Idee ist toll, ich begrüße persönlich alles was mit Gothic zu tun hat, nur der Termin ist etwas früh und naja, inwieweit das AddOn "gut" sein wird werden wir dann ja sehen. Die Nachricht an sich ist aber sehr erfreulich, vllt. werden im AddOn ja Ideen verwirklicht die für G4 angedacht waren, aber evtl. zeittechnisch vom Spiel her nichtz gepasst hätten, daher der Einschub durch das AddOn. Würde auch den Satz mit dem "nahtlosen Übergang" erklären. Naja spekulieren kann man viel, ich lass mich mal überraschen!

LG


14.04.2008 16:08 | 3 | Der Fremde

Ich kipp hier bald aus den Sochen - wie geil ist das denn?
Danke JoWooD, dass ihr so vernünftig seid und Gothic 3 nocheinmal (zum Teil) erneuert. Und ich freue mich auch zu hören, dass es in Gothic 4 den gleichen helden geben wird und vor allem, dass Gothic 3 mit dem AddOn direkt an Gothic 4 knüpft. Damit ist Gothic wiederbelebt. Ich vertraue Spellbound - ich denke, dass sie Gothic glaubhaft fortsetzen. Mein geld habt ihr schonmal für das AddOn. Aber bitte macht nicht wieder so ein Fehler mit der integrierung der aktuellen Patches. Mit dem AddOn sollte Gothic 3 nun wirklich auf dem neuesten Stand sein. Ich gleube das ist die glücklichste Nachricht, die ich ej in deisem Jahr gehört habe. Danke...


14.04.2008 17:17 | 4 | Aves89
Hammer
Einfach nur geil die Nachricht. Ich hoffe das das Add-On so gut integriert wird wie bei Gothic 2 Die Nacht Des Raben. Außerdem könnte man die Gelegenheit ja auch nutzen und am Hauptspiel noch Verbesserungen vornehmen, z.B an der Story und an der Balance (ich schätze ein Kampfsystem wie in G1 und G2 wäre zuviel verlangt^^)


14.04.2008 19:04 | 5 | Gast
Interessant...
Na dann bin ich aber mal gespannt, wann man uns nen deutschen Titel fürs Addon nennt. Oder will Jowood sich jetzt auch noch den Dolmetscher sparen? ^^


14.04.2008 22:09 | 6 | Gast

Damit wird nun also G3 2Jahre nach Release endlich fertiggestellt. Reife Leistung ^^


15.04.2008 10:10 | 7 | rattentod666
ich will videos
ob sie es wohl schaffen werden, uns eine ordentliche schlußsequenz zu geben, anstatt die bildkartenkarten hochzuhalten iwe in DSA schatten über riva (war doch schlecht oder?!? ... also die bildkarten, nicht das spiel
... wird wohl das letzte mal für sehr lange zeit sein, daß ein spiel produziert wird, mit einer zusammenhängenden welt. mir schwant für den 4. teil modulare programmierung allá neverwinter nights oder elderscrolls vor: langweiliges einerlei und ladebildschirme so weit das auge reicht. häuser, die innen größer sind als außen *seufz*
aber daumen hoch ... den termin finde ich etwas hochgegriffen. vielleicht vertiefen sie mal wirklich die story und lassen die finger von der grafik ... neuerungen wünsche ich mir nicht, dafür story, story und nochmals story!


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart