Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Gothic 3 GOTY Edition Holzbox

10.05.2008 23:37


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


11.05.2008 11:51 | 1 | ThomasBausB

„Game of the Year”. Welches Jahr den? Von wem hat Gothic3 den diesen Titel bekomme?Warum wird sowas nicht zusammen mit der geplanten Erweiterung herraus gebracht? Die soll doch dieses Jahr auch noch kommen. Einfach nur unverschämt.


11.05.2008 12:10 | 2 | Icebox
Jowood schon wieder kurz vor dem Ruin?
Ist es wieder soweit, dass sie den Namen Gothic mal wieder "melken" wollen. Anscheinend steht Jowood mal wieder kurz vor dem Ruin und hoffen wahrscheinlich, dass sie sich durch diese selbsternannte "GameOfTheYear" Edition ein paar Monate vor der Insolvenz retten können.
Zu eurer Information, dass wohl beste PC Spiel im Jahr 2006 war Oblivion.
Da ist die GameOfTheYear-Edition auch gerechtfertigt.
Versucht lieber das Addon und Gothic 4 nicht komplett zu verhauen.
Übrigens Geldsucht ist nicht geil, sondern für zu einem kürzeren Leben


11.05.2008 12:22 | 3 | musiker2006

Meiner Meinung nach war Oblivion NICHT das beste Spiel des Jahres. Aber das ist ja Meinungssache. Jowoods Fehler wars einfach, sich von PiranhaBytes zu trennen. Oder wenigstens war es noch zu früh. Man hat die Fans im Stich gelassen. Und jetzt will man das mit einer GOTY-Edition versuchen wieder gut zu machen. Meiner Meinung nach vergebens.


11.05.2008 13:44 | 4 | Feudor

Mich nerven diese ganzen Editionen... es kam doch erst gerade Gothic Universe raus?


11.05.2008 13:50 | 5 | SMASH

Ey Leute jetzt hört aber mal auf zu heulen.Wenn euch irgendwas nicht passt dann kauft euch die Game of the Year Edition nicht, keiner zwingt euch.


11.05.2008 19:38 | 6 | Gast
Echt
Muss meinem Vorredner zustimmen. Ist doch gut, wenn noch mal eine Version samt Patches rausgebracht wird. Für die Leute, die G3 noch nicht haben. Und den Preis halte ich auch für akzeptabel.

Was das 'Spiel des Jahres' angeht: da wurde G3 vorletztes Jahr in einigen Umfragen unter *Spielern* zu gewählt, wenn ich mich richtig erinnere.


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart