Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gerücht] Gothic 3 goes Doom

01.04.2003 20:41


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


01.04.2003 22:33 | 1 | Erzbaron Gomez
DaS IST SEHR SCHLIMM
das kann nicht wahr sein gothic in dungeons.
warum ne andere engine? wegen der grafik ? An der grafik war nie was auszusetzten und
jetzt das . Diese Nachricht ist ein schlechter Aprilscherz oder ein verdammt abgefuckter ALBTRAUM.



BY : Erzbaron_Gomez


01.04.2003 22:37 | 2 | Erzbaron Gomez
? SIND DAS NOCH DIE ALTEN LEUTE?
Ich frage mich wirklich ob die leute die bei gothic 1 mitwirkten bei der gothic 3 entwicklung noch da sind ich glaube eher das ist ein neues team was die rechte fuer gothic gekauft hat und mit dem spiel nur blödsinn macht indem es die alten gothicwerte zerstört

by Erzbaron Gomez


02.04.2003 05:43 | 3 | Gast

Garantiert ein April Scherz. Die Jungs von Piranhia Bytes würden glaub ich niemals auf grosse Aussenareale verzichten. Wenn doch ist es ein grund sich das Spiel nicht zu kaufen egal wie gut es ist.


02.04.2003 09:15 | 4 | Gast
April, April
Wenn man sich den Artikel auf gamestar.de durchliest und dem link am Ende folgt, landet man schnell auf einer Seite, die einem mitteilt, dass dies nur ein Aprilscherz ist. Gott sei dank.


02.04.2003 14:11 | 5 | Gast
Also wirklich
Ich hab gedacht im newsbereich stehen nur News dawei schreiben die lieben leute fon worldofgothic nur misst rein... Es ist absolut kindisch was Gamestar und worldofgothic für ein krankes spielchen treiben!
Ich will damit nur sagen... Wenn ihr schon mal was an der Homepage macht dann macht ihr entweder was gescheites oder lassts sein...

P.S.: Macht mal den Gothic 2 bereich fertig!

MfG

hmmm... Ich bleib doch lieber anonym :-)


02.04.2003 16:13 | 6 | Gaestle

Tja Unreg, falls Du einen gewissen Überblick über einige "News" des ersten April haben willst:
http://www.3dcenter.de/ (und die Links zu den News finden )

Ist ja nich so, dass nur GameStar und Co. ihren Schabernack treiben...

Rock and Roll aint noise pollution...


02.04.2003 17:24 | 7 | Gast
Gute Idee
Ich find ein bisschn Spass muss ein. Habs zuerst auch geblaubt (mit gemischten Gefühlen) aber ich finds besser ohne Doom3 Engine

Wie wärs mit Unreal2 Engine


02.04.2003 18:32 | 8 | Deathweaver

Ganz ruhig Leute. Ist doch klar ersichtlich, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, der überigens von GameStar in die Welt gesetzt wurde. Wir wollen da nicht mitspielen, sondern nur klar zeigen, dass es ein Aprilscherz ist. Warum sonst der letzte Satz in der News!!

Also lesen sollte man die News schon ganz.


03.04.2003 13:16 | 9 | Gast

Oder Überhaupt!!! HIHI


04.04.2003 17:46 | 10 | Bert
Naja, also das muss doch jedem schon beim lesen klar geworden sein ...
... dass das ein April-Scherz ist. Wenn ich als Insider beim Thema Doom-Engine schon laechelnd abgewinkt und bei "Nur-Noch-Dungeons" boese gegrinst habe ... aber mannomann: ein komplettes Konzert von InExtremo. Wer das glaube. Harhar, auch wenns schön wäre!

Und noch eines: Das Team von Gothic hat sich seit Gothic 1 zwar leicht veraendert (bin nicht mehr dabei :-), aber im Grossen und Ganzen sind das weiterhin die gleichen "kranken Leute" wie immer :-)

Gruss an Kai(Ro), Maik, Carsten und all die anderen.

Gruss
Bert.


04.04.2003 22:20 | 11 | Gast

Wers glaubt wird Seelig. HAHAHA. Trottel.


08.04.2003 15:09 | 12 | Gast
<--
ich bezweifle, dass diese information richtig ist. gothic 3 wird sicher nicht nur in dungeons spielen, das kann ich glaube ich ziemlich sicher sagen.

wär ne enttäuschung für alle gamer, das würde pb nicht bringen....


10.04.2003 10:48 | 13 | sunriser9
Gothic 3 = Doom3 ???
Also ich find das echt besch***en. Nichts gegen die Doom Engine, aber keine Außenareale? Das war doch grade das Tolle an Gothic 1 und 2. Es kann doch nicht sein das so eine hochgelobte Engine nich tmal gescheite Außenareale hinkriegt. Da bin ich auch mehr für die Unreal-Engine. Die kriegt ja auch beides hin. Kann man da nicht noch was drehen ;-)


10.04.2003 21:15 | 14 | Gast
Fazit dieser Diskussion
Dies war ein APRILSCHERZ.
Keiner muss Angst haben das es keine Außenareale oder sowas geben wird!!!


13.04.2003 14:52 | 15 | Erzbaron Gomez
Schützt die gothic engine
Ich finde die engine von gothic 1 sollte beispiel fuer alle
nachfolger von gothic sein oder besser als beispiel es sollte immer die gleiche bleiben und gothic soll nie die engine eines ego-s. haben weder doom noch unreal (ODER HL (gänsehaut)) ODER SO NEN SCHEI.... .


By Erzbaron Gomez

PS:Innos wache über euch meine gothic novizen.
Euer niedriger Guru.


13.04.2003 15:16 | 16 | Gast
Typisch gaystar!
Der Lamestar hätte ich es sowieso nicht abgenommen!


die erzählen immer bullshit!



außerdem würde ich nicht glauben da PB 350000€ für die D3_E hinblättert!


von etwas müssen doch die Guys bei PB übelreben!



Gothc 3 würde ja 2008 rauskommen.


Sicher wisst ihr wie alt die d3 engine dann ist?


und 2008 wär auch viel zu lange um ein spiel zu entickeln!

Es sei denn es heißt duke nukem for ever




salü


16.04.2003 17:30 | 17 | Erzbaron Gomez
Aus den Lehren des niedrigen Gurus
Schütz die alten Gothic Eigenschaften,
ersetzt nichts sondern fügt nur hinzu was gut ist
und zweifelt nicht an den alten Eigenschaften,
die ihr vieleicht als nicht perfekt oder gut genug seht,
denn diese sind vieleicht die besten Eigenschaften.Die ,die
das Spiel zum bestem Spiel der Welt machen.

By Erzbaron Gomez


18.04.2003 15:02 | 18 | Drachenkiller
Super Scherz
Haha Gaystar ich lach jetzt noch über den tollen scherz!!!!

Was soll der Scheiß eigendlich? Wen Gothic3 Dungens spielt kaufts sowiesoh kein Mensch. Auser vielleicht die Typen von Gaystar!!!!


18.04.2003 16:52 | 19 | Gast
Gothic 3 goes Doom
Gothic ohne großer Ausenwelt ist nicht mehr Gothic. Basta. Und somit kein kauf mehr wert.


25.04.2003 23:55 | 20 | Gast
warum nicht die stalker engine?
oblivion lost Bilder sehen Megacool aus sind denn zwei grafikengines,in einem game; technisch nicht machbar?(doom3-engine für die Innenlevels.. Stalker-engine für die Aussenlevels?????


03.05.2003 14:45 | 21 | maddl_76
gothic 3 in dungeons ???
DAS IST JA WOHL DAS ALBERNSTE WAS ICH SEIT LANGEM GEHÖRT HABE.WARUM SOLLTE MAN AUF ETWAS SO GELUNGENES WIE DIE SCHÖNEN AUSSENLANDSCHAFTEN IN GOTHIC 1 & 2 VERZICHTEN ; NUR WEIL DIE NEUSTE UND BESTE GRAFIKENGINE (DOOM 3) DAZU NICHT
FÄHIG IST!DANN SOLLTE MAN DOCH LIEBER BEI DEM ALTBEWÄHRTEN
BLEIBEN.UND WENNS UNBEDINGT WAS NEUES SEIN SOLL WARUM DENN NICH SOWAS WIE DIE XRAY ENGINE MIT DER STALKER PRODUZIERT WIRD:SIEHT DOCH ECHT GEIL AUS.AUF JEDEN FALL GIBT ES EINEN KLEINEN ABER FEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN GOTHIC UND DUNGEONKEEPER : FREIHEIT !!! JEDEM DAS SEINE UND UNS DIE FREIHEIT !!!


07.05.2003 10:40 | 22 | Gast
Könnt Ihr eigentlich lesen?
Mann, Ihr Nasen! Wenn Ihr euch mal die Mühe gemacht hättet die Kommentare zu lesen hätten die meisten von euch vieleicht bemerkt, das dies nur ein SCHERZ ist. Steht übrigens auch schon in der News (muß man dazu aber auch fertig lesen).

Greez
AnalogSurfer


15.05.2003 18:09 | 23 | Gast
Gamestar
Jaja Gamestar is ja berüchtigt für fiese aprilscherze. erst in der ausgabe 5/2003 haben die sich einen miesen scherz von wegen transportablen flachbildschirmen, in die man nur wasser reingießen muss erlaubt. Und die dinger sollten nur 50 € kosten. ha das ich nich lache.


21.05.2003 09:51 | 24 | UexiU
Toll!!!
Was soll den die SCHEISSE??? Das beste an Gothic ist doch die schöne Umgebung und die Wetterverhältnisse!!! Das sollten sich die Typen von Pyrania Bytes noch mal überlegen!!!!!!!!!!!!!


29.08.2003 10:26 | 25 | Gast
mann oh mann ..
also echt! viel schlimmer als der scherz ist ja wohl die DUMMHEIT der ganzen kommentar-poster!

kennt keiner mehr APRILSCHERZE?!?

oder sind die typen die diese news ernst nehmen alle GEHIRNAMPUTIERT?

unglaublich, wie die ihre dummheit zur schau stellen!

in diesem sinne .. ich zock jetz die nacht des raben ...


19.03.2004 14:20 | 26 | Yuri
Lesen müsste man können
Ja eigentlich wär es gar net zu dieser disskusion gekommen wenn ihr brav die news zu ende gelesen hättet.

was sollen se noch schreiben

:Ich wünsche euch alles jute fürn april april oda was

gibt schön viele deppen hier, hätt ich net gedacht


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart