Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Jowood ist verkauft!

06.06.2011 18:03


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


06.06.2011 18:35 | 1 | Aronir der Erste
Na dann müsste ja das Add-on heute problemlos erscheinen.


07.06.2011 07:23 | 2 | Elenso
jap.. Das wäre schwer in Ordnung!! Viel Glück ihr Schweden hoffentlich habt ihr mehr Erfolg!!


07.06.2011 13:08 | 3 | Aronir der Erste
Verstehe jetzt nur bloß überhaupt nicht warum sie das Add-on nicht veröffentlichen denn ich warte schon die ganzen Monate drauf und wenn es im Laden erscheint werde ich es mir garantiert holen und wenn es als kostenloser Download erscheint dann versuche ich der erste zu sein der es downloadet.


07.06.2011 16:06 | 4 | Sonnenkrieger
"Eine Beschäftigungsgarantie für die verbliebenen Mitarbeiter wird jedoch nicht gegeben."--> Hoffentlich werden die alle für das, was sie Gothic angetan haben, gefeuert...


08.06.2011 08:36 | 5 | Don_Rebello
Yapp - ich bin auch für eine schnellste veröffentlichung des AddOns.


08.06.2011 14:44 | 6 | Aronir der Erste
Nun wann erscheint denn endlich mal das Add-on ?


09.06.2011 16:18 | 7 | Aronir der Erste
Kann schon kaum schlafen wenn ich nur daran denke das das Add-on bald rauskommen wird. Freu mich schon rießig.


16.06.2011 14:20 | 8 | Aronir der Erste
Habe mal 2 Fragen :
1. Warum wird das Add-on nicht releast denn es wurde doch gesagt das jemand Jowood aus der Insolvenzmasse kaufen müsste aber das hat Wingefors Invest getan oder liegen die Probleme mit dem BVT noch vor ?
2. Wird das Add-on (wenn es erscheint) als kostenloser Download erscheinen oder wird es dann im Laden verkauft ?

Würde mich auf eure Antworten freuen.


11.07.2011 21:10 | 9 | Aronir der Erste
Laut Megalomaniac soll Arcania Fall of Setarrif im 3.Quartal dieses Jahres noch erscheinen.
Also abwarten in den Monate:Juli,August und September.
Hoffe jedoch noch diesen Monat wenn nicht dann schade drum.


13.07.2011 18:32 | 10 | Aronir der Erste
Ich finde sie sollten Arcania Fall of Setarrif releasen.
Und wenn sie kein Geld haben ,dann sollen die sagen, dass das Add-on Fall of Setarrif nicht kommen wird oder sie stellen es kostenlos zur Verfügung als Download . Denn dann brauchen sie kein Geld dafür bezahlen.


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart