Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Eskalon Online - Gothic trifft Risen

09.02.2023 16:58


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


10.02.2023 12:21 | 1 | Gast
Finde den frischen Wind in der Multiplayer-Szene mehr als ansprechend! Bisher wurde häufig etwas neues versucht und leider hat es selten gehalten. Hier setze ich jedoch meine Hoffnung hinein.

Ihr schafft das, ich bin dabei!


11.02.2023 09:55 | 2 | Gast
Freue mich auf euren Serverrelease, hoffe das warten hat sich gelohnt und es wird ein einzigartiges Ereignis in der GMP Szene


11.02.2023 13:41 | 3 | Angrim
Die Geschichte von Gothic und Risen zu verbinden ist ne richtig geile Idee. Ich hoffe der Server kommt groß raus.


17.02.2023 22:09 | 4 | Don-Esteban
Ich finde auch, dass das ein spannendes Projekt ist. Vor allem das Setting versucht mal ein bisschen was Neues im Rahmen der Gothic-Welt.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart