Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic



THQ Nordic hat einen "Playable Teaser" - eine Art Demo - eines möglichen Gothic-Remakes veröffentlicht. Habt ihr ihn schon gespielt und wie findet ihr ihn?
Umfragedauer: Vom 15.12.2019 19:09 bis zum 14.01.2020 19:09

Antwort Hits Prozent
Ich finde ihn großartig! Erinnert mich stark an Gothic damals - nur mit zeitgemäßen Verbesserungen. 112 7%
Ich finde ihn interessant. So oder so ähnlich könnte ich mir schon ein Remake vorstellen, auch wenn sich nicht alles wie Gothic anfühlt. 446 29%
Ich finde ihn ganz ok. Interessantes Konzept, aber da fehlt noch eine Menge, wenn es wie Gothic sein soll. 520 34%
Ich finde ihn eher nicht so toll. Da ist mir zu wenig Gothic drin und ich bin skeptisch, ob man das noch hinbekommt. 252 17%
Der gefällt mir überhaupt nicht. Das geht in die ganz falsche Richtung. 145 10%
Sakrileg! Gothic darf nicht verändert oder kopiert werden! 38 3%



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart