Die Gothic II-Mod Dirty Swamp ist mit einem Patch auf Version 3.0.4 angehoben worden.
Die Änderungen in Version 3.0.4 sind:
- Absturz behoben der nach Ryanus Bosskampf auftreten konnte
- Migues jetzt friendly fire immun während er ins Dorf führt
- Migues Dialog ("So, da sind wir...") löst nicht mehr zu unpassendem Zeitpunkt aus
- Jones ausgebuddelter Schatz sollte jetzt immer bei ihm abgegeben werden können
- Tagebucheintrag "Schatzsuche" wird jetzt immer korrekt als erledigt markiert wenn erledigt
- Wenn Teleport unterdrückt wird weil Spielfigur gerade Selbstgespräch führt, wird Animation jetzt ordentlich beendet
- Tagebucheintrag zu Johnny's Ring ausführlicher gemacht
- Talent "Kritische Treffer" umbenannt in "Rückenstich", um Missverständnissen zu den Gothic-eigenen kritischen Treffern vorzubeugen
- "Unbekannte" Zauber (z.B. der Entriegeln-Zauber aus mud-freaks Magie Hilfekasten) werden jetzt mit einem Dummy-Bild in der Cooldownleiste angezeigt. Wenn man einen Schnellzauber bei unbekannten Zaubern versucht, erscheint ein Hinweis, dass es hierfür keinen Schnellzauber gibt
- Die Textausgaben "Das Gift zeigt keine Wirkung" und "Das Gift zeigt wenig Wirkung" erscheinen jetzt am linken Bildschirmrand, wo sie weniger nervig sind
- Distanz für Nahkampf-Fähigkeiten (Rundumschlag, Schmetterschlag, Stich, Verbrennung, Blitzklinge Splash Damage, Geister der Ahnen Aura, Runenfalle) jetzt von Gegner-Gilde abhängig, damit man auch große Viecher wie Minecrawler und Trolle vernünftig damit treffen kann
Der Patch ist auf der Downloadseite der Mod zu finden. Ein Neustart eines angefangenen Spiels ist nicht notwendig, da bestehende Savegames kompatibel sind. Falls Änderungen an der DirtySwamp.ini vorgenommen wurden, werden diese bei der Installation jedoch überschrieben.
Links zum Thema:
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Download @ WoG.de
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Release-Thread im Forum