Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Patches] Gothic II Complete Classic für Nintendo Switch - Patch 1.0.2

16.12.2023 10:30


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


19.12.2023 13:15 | 1 | Gast
Moin, ich sehen in Videos das manche eine HP Zahl stehen haben und sprinten können, ohne Trank und das was sie aufheben steht dann an der Seite des Bildschirm. Wie kann ich dies ändern?

Gruß Christoph


19.12.2023 14:11 | 2 | Gast
Fixt der Patch den Marvin Bug? Das ist das einzige was mich vom Kauf abhält.


01.03.2024 20:30 | 3 | Gast
Hi habe das Spiel und die aktuelle Version gerade geladen.
Ich steh immer noch vor dem Lares Bug ich bekomme das dritte Ornament nicht, Lares kann nicht ungenaue werden und es gibt die Option nicht, dass er much zu den Wassermagier im alten Tempel bringt. Brauche bitte hilfe. Danke


10.03.2024 14:20 | 4 | Gast
Schade, THQ Nordic bringt einen Patch raus und mein Gothic 2 ist jetzt unspielbar. Es stürzte vorher schon ständig ab, aber jetzt ist es noch viel mehr und es hängt auch teilweise 5-10Sekunden mit Musik im Spiel fest.. Wenn das passiert kann ich allerdings hinter her wenigstens weiter spielen. Aber aktuell geht macht das echt keinen Spaß mehr.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart