Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Gothic II - Nostalgic Edition 1.5

04.01.2020 23:40


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


31.03.2020 11:39 | 1 | BigAndy
Eine frage Habe ich !!

Würde gerne Gothic DNDR mit Nostalgic edition spielen auf Windows 10.
Im besitzt: gothic 2 Gold Edition + Add on DNDR beides Als CD .

Wie gehe ich da vor ?? Was und in welche Reihenfolge muss ich installieren ??
Wäre nett wenn du mir ein Link oder Ähnliches schicken könntest ?? Danke im voraus !


31.03.2020 11:39 | 2 | BigAndy
Eine frage Habe ich !!

Würde gerne Gothic DNDR mit Nostalgic edition spielen auf Windows 10.
Im besitzt: gothic 2 Gold Edition + Add on DNDR beides Als CD .

Wie gehe ich da vor ?? Was und in welche Reihenfolge muss ich installieren ??
Wäre nett wenn du mir ein Link oder Ähnliches schicken könntest ?? Danke im voraus !


28.04.2020 18:56 | 3 | Sassy Andrew Wilson
Bin hin und weg! Ganz große Begeisterung hat sich bei mir breit gemacht, als bereits das Intro losging. Hab vielleicht erst knapp ne Stunde gespielt, aber ich bin jetzt schon super gefesselt und freue mich darauf das vertraute Khorinis (wieder neu) zu entdecken. Vielen vielen Dank für deine Arbeit!

Ganz große Empfehlung für diejenigen, die durch die aktuelle Lage sehr oft daheim festsitzen :^)


12.12.2020 18:00 | 4 | Editso
Wird das auch mit DX11 Funktionieren ?


26.01.2024 07:07 | 5 | Gast
Automatical cloud Bitcoin mining for your billfold. Safe and secure.
Open it right now!


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart