Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Neue Version der Nostalgic Edition

01.01.2021 20:45


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


25.02.2023 12:43 | 1 | Icho Tolot
Die Mod ist zweifelsohne sehr schön gemacht. Für mein Empfinden war das Balancing extrem unfair. Ich fand DNdR schon schwer aber nicht unfair. Bei der Nostalgic Edition konnte sich bei mir leider nicht das Gothicfeeling einstellen. Lag vielleicht auch daran, dass ich nach dem Schema wie bei DNdR vorgegangen bin. Ich habe dann Marvin zu Hilfe genommen was ich sonst nie mache. Schade! Ein faireres Balancing, oder ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad wären schön gewesen.


10.03.2023 10:38 | 2 | Gast
wo kann ich diese mod denn runterladen?
lg


31.03.2023 16:26 | 3 | Gast


17.09.2023 21:08 | 4 | Gast
wenn ich versuche runterzuladen sagt wog mir fehler


12.02.2024 09:10 | 5 | Gast
Hab einige Mods gespielt und diese ist def. meine neue Art Gothic2 zu spielen. So gut so viel Liebe und Detail. Macht einfach nur Laune!

Ein dickes Danke für dieses tolle Werk.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart