Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Artikel] 20 Jahre Gothic: Interview mit Heiko Klinge

16.03.2021 12:00


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


18.03.2021 00:02 | 1 | neocromicon
War sehr interessant! Danke dafür.


24.03.2021 23:42 | 2 | Don-Esteban
Gerne. Obwohl ich das eher für eines der schwächeren Interviews halte. Sehr kurze, allgemein gehaltene Antworten. Hatte mir da mehr erhofft. Vermutlich sollte man Journalisten einfach nicht befragen, weil sie aus einer Art Berufskrankheit heraus nie ins Plaudern kommen und immer möglichst wenig verraten. Sie sind eben die Leute hinter dem Mikrofon, nicht davor. Aus dem gleichen Grund fotografiert man auch keine Fotografen (um mal aus der eigenen Erfahrung zu schöpfen). Das bringt einfach nix. Die sind hinter der Kamera, weil sie gut im Fotografieren sind, nicht im fotografiert werden.

Ich hab auch ein wenig das Gefühl, dass sich die GameStar von einigen meiner Fragen hat inspirieren lassen für ihre eigenen Artikel zum 20jährigen Jubiläum. Aber da kann ich mich natürlich auch täuschen.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart