Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Intern] Neues Interview der Piranhas für WoG zu Gothic 3

12.04.2004 17:23


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


12.04.2004 23:58 | 1 | Gast
Danke
für das Interview.


13.04.2004 18:24 | 2 | Gast
Sehnsucht!
Danke für das Interview, doch jetzt ist die Vorfreude auf Gothic 3 noch größer, vorallem durch das geniale bild! Hoffe die PB`s lassen sich nicht alzu viel zeit mit der entwicklung!

mfg,
Klaue Beliars (war zu faul mich einzuloggen)


14.04.2004 01:33 | 3 | Gast
wie weit??
Wie weit ist PB eigentlich zur Zeit mit G3, haben sie denn überhaupt schon richtig angefangen?


17.04.2004 11:00 | 4 | Gast
nett


01.05.2004 08:54 | 5 | Gast

Hey, das Interview ist spitze!!
Die Vorfreude auf Gothic III ist echt riesengroß, und das Bild ist auch klasse!


01.05.2004 20:29 | 6 | Gast
Interview/Faszination/an PB
Also,
ich muß hier jetzt doch mal einiges loswerden:

Das Interview ist tolles Futter für den Hunger auf Gothic3.
Aber warum das so ist, wollte ich doch mal gesagt haben. Eigentlich hatte ich ja nie Interesse an Rollenspielen(RPG-Adventures), ja gar an PC-Spielen. Nur selten konnte mich ein Spiel wirklich fesseln und komplett in die "Welt" eintauchen lassen. Die letzten Titel, die dass fertig brachten, waren Super Mario World auf dem Game Boy(mein allererstes Spiel!!!) und Zelda3-A link To The Past. Tja und da war ich ja auch noch ein Kind. Nun, Jahre voller Exzesse, Ausbrüchen, Zusammenbrüchen und allerlei andrem später, viel meine Aufmerksamkeit durch die GameStar auf Gothic2. Und obwohl ich wegen dem Speicher-Bug Anfangs Probleme hatte, war ich direkt wieder gefesselt und geknebelt von einer Welt, in der man von Halunken und Weisen, Abenteuern und Kleinigkeiten berichten kann. Respekt! Ein Held, der Anfangs verarscht wird und lernen muß, wie man es selbst noch von früher aus der Schule und Kindheit noch kennt. Doch kein Idiot, sondern wer, der mit Logik, Einfühlsamkeit, Bescheidenheit, Vorsicht und unvermeidlicher Konsequenz seinen Aufgaben stellt. Ein Meisterwerk, ein Genuß, ein vorbildliches Werk, dass, zumindest meiner Meinung nach, den gleichen kulturellen Wert besitzt und verdient wie Bestseller-Literatur.

in diesem Sinne, habt weiter Spaß daran,
wir sehn uns(im Spiel)


German


06.06.2004 18:52 | 7 | Gast
Und...
Ja sie sind schon eine ganze weile an Gothic III wenn du noch net lange dabei bist ok aber das wurde sehr oft geschrieben das ein paar von PB am Add-On Die Nacht des Raben (kleinerer Teil) und der grössere Teil von PB schon an Gothic III geplant hat, also sie arbeiten schon seit dem Add-On an Gothic III


12.07.2004 19:22 | 8 | Cavalorn
Wird es Kinder geben?
Eine Frage brennt mir schon lange auf der Zunge:
Wird es in Gothic 3 Kinder geben?
Bei Gothic 1 konnte man es ja noch verstehen das es keine
Kinder gab (Gefangenenlager), aber bei Gothic 2 in der Stadt gibt es auch keine Kinder.Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, aber irgentwann habe ich bemerkt, dass es in der gesamten Welt kein einziges Kind (ok Till von Sekobs Hof zählt nicht mit, er ist genauso groß wie alle anderen) in der gesamten Welt gibt. Falls es noch ein Interview gibt würde es mich freuen wenn dieses Thema angesprochen wird. Außerdem wären ein paar mehr Screenshots (egal ob vom Menü oder Spiel) auch eine gute Idee.


26.07.2004 18:39 | 9 | Gast
Cool !!!
Das is alles soweit ganz toll aber falls ihr noch mal ein Interview mit den PB`s habt könntet ihr mal bitte fragen wie es mit einem Multiplayer-mode fürs LAN aussieht.

Danke !!!


27.09.2004 17:22 | 10 | Xardas
unterstüzung
jo leude erst mal fettes lob für gothic(2) war sooooooo geil das ich das add-on gleich 6 mal durchgespielt habe!!!!hab eine frage:wie wollt ihr das hinkriegen welche in welcher gilde(magier,söldner,miliz) man war???? also ich hab mir das so gedacht:der held hat seine ring des wassers robe an und kann sich einer neuen gilde anschliessen.könnt ihr mir die E-Mail adresse von den gothic machern geben????wenn ja schickt sie bidö an florian_dobesch@web.de danke.


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart