Zum kürzlich vorgestellten Mod-Projekt der Twitch-Streamerin Jaserinou namens "Gothic: A Prequel Story" erscheint nun pünktlich zu Weihnachten eine Demo-Version.
Zum Inhalt: Man spielt eine verurteilte Sklavin, die auf dem Weg ins Alte Lager von Banditen überfallen wird. Ihr Schicksal bringt sie ins Neue Lager ... Wird sie dort überleben? Die Spielzeit beträgt ungefähr 10 Stunden.
Die Demo umfasst das komplette erste Kapitel und gibt einen guten Einblick in das, was in der Vollversion auf euch zukommen wird.
Alle Quests haben mehrere Möglichkeiten abgeschlossen zu werden, auch die Hauptstory!
Features:- Für die Mod wurde das Minental von Gothic 1 umgebaut und angepasst, um eines Prequels würdig zu sein.
- Eine neue Geschichte mit vielen altbekannten Gesichtern, realistisch erzählt aus der Sicht einer Sklavin.
- Mit der Demo hat man je nach Spielweise eine Spielzeit von etwa 10 Stunden.
- Die Demo umfasst das komplette erste Kapitel meiner Mod. Dementsprechend ist die Spielzone durch eine Demowall begrenzt.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Diskussion in unserem Forum