Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Community] Fanart, Wallpaper und Plüschork

07.03.2007 23:29


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


08.03.2007 12:08 | 1 | aquana

Danke an Don Esteban für das veröffentlichen.

Einige Fanarts sind wirklich bemerkenswert.

P.s. Erster


08.03.2007 13:02 | 2 | Uncle-Bin

Mein Gott sind da Talente bei. Also spätestens bei den Zeichenkünsten von Holger Kirste war ich ja hin und weg. Aber auch die anderen wow...

Ich finde es toll, dass so viele sich daran versuchen Gothic künstlerisch zu verarbeiten. Daumen hoch!


08.03.2007 21:41 | 3 | Amalor

Hm, sind einige wirklich tolle Beiträge dabei. Besonders der Tempelwächter von Markus Kesper und das Bild von Janis Vernier haben es mir angetan. Der Tempelwächter kommt schön dynamisch rüber und beim Bild von Janis war das an einigen Stellen mit der Perspektive bestimmt nicht so einfach. Das Alte Castell von Martin Loers gefällt mir auch. Ist zwar „nur“ von einem Screenshot gemacht aber das Motiv passt einfach perfekt mit dem Schwarz/Weißeffekt zusammen. Der Umgang mit kräftigen Farben im Bild von Napo (die indoorszene), sieht auch interessant aus.

Die neuen Wallpaper sind wieder nicht so mein Ding, was aber wohl eher an meinem Geschmack liegt. Da mag ich es eher einfach und nicht so mit Bild im Bild und großer Schrift.

Ansonsten noch Danke an Ralf für die neuen Fotos.


10.03.2007 20:30 | 4 | Getter Robo
Oddworld?
Der Plüschork sieht für mich aus wie eines dieser Viecher aus den Oddworld-Spielen...


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart