Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Community] Großes Fanart-Update

25.06.2006 16:14


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


25.06.2006 17:48 | 1 | Amalor


Sind wieder wirklich gute Sachen dabei. Besonders sind mir wieder die Bilder von Konrad Hanke aufgefallen, auch wenn beim Templer imo etwas mit der rechten Schulter nicht ganz hinhaut. Der Schattenläufer von Pawel Sander hat sicher auch Arbeit gemacht, ist aber nicht so mein Ding (rein subjektiv). Interessant fand ich auch die Arbeiten von Markus Kesper.

Hm ganz vergessen: Das Wallpaper gefällt mir so gut, daß ich es mir sogar gespeichert hab.

[Editiert von Amalor am 25.06.2006]


26.06.2006 00:13 | 3 | Gast


Also ich kann das garnich erst downloaden. Es steht immer nur da das der download nicht ausgeführt werden kann.


26.06.2006 15:09 | 4 | Champ
download geht doch

habs eben probiert, download funktioniert. bitte die fehlerseite der wog durchlesen und gegebenenfalls die einstellungen am eigenen pc anpassen.


27.06.2006 13:11 | 6 | Gast


sind wirklich klasse sachen dabei. zwar nicht alles erkennbar als gothic-bezogene fanart aber wahre kunst ist da allemal zu finden.
an den fanart bereich von mondgesaenge.de kommt dieser hier noch nicht ran dennoch: gut zu wissen dass er beständig wächst. wenn ich meine faulheit besiege werd ich mal wieder einen quanten dazu beitragen.
hoffentlich...

Markus Kesper und Konrad Hanke muss ich echte bewunderung ausprechen. der erst ist unglaublich präzise und der andere um so ausdrucksvoller.
wow.

Fabian Wörner


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart