Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic





Agostarius (Enhanced Edition)

Von Neuheiten bis zurück zu den Klassikern...
Hier wird jeder zum Helden!



Innosbote (Enhanced Edition)

  Hier mal n paar kurze Infos zu mir und meinem Output.
Name: Alex
Gamertag: Innosbote (kurz: Innos)
Woher stammt der Name?
Es war einmal an einem fernen Tag, draussen auf den Weiden war gerade der Sonnenaufgang zu genießen als...kurz gesagt, "Innos" ist einer der drei Götter in meiner Lieblingsspielreihe "Gothic" und ich bin quasi sein Bote.
Was gibts auf meinem Kanal zu sehen?
- "Lets Plays" von vor allem älteren Spielen, die mir besonders Spaß gemacht haben
- "Commentaries" meist um Erklärungen, Tipps und auch mal Real-Life-Gedöns abzusondern



Lord Peter | Let's Plays (Enhanced Edition)

  Willkommen in meinem Reich!

Auf meinem Kanal findest du einiges an Videos zu PC-Spielen.
Ob aktuell oder alte Schinken, bei mir findest du alles.
Einen ersten Überblick kann dir die Playlist "Alle Spiele auf einen Blick" geben.
Sie ist unter jedem Video, unter der Kanalbeschreibung und im Kanalbanner verlinkt.

Viel Spaß mit meinen Videos!



Mettbaron (Enhanced Edition)

  Moin Chefs!
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf meinem Kanal! Euch erwartet hier die geballte Dosis des täglichen Wahnsinns, gepaart mit bunten Bildern und lauter Musik. Klingt doch schonmal nicht schlecht, oder?



MoTiGames

Nichts zu tun, viel Zeit und immer nur am zocken!

Let's Plays Together mit Modie in High Definition!

Und ich hab keinen Kaugummi mehr!



Pugnax (Patch 1.0.6)

Hi, mein Name ist Aaron aka Pugnax und auf diesem Kanal zocke ich... und zwar mit EUCH über der Schulter! Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben!



xHedi92x (Patch 1.0.8)

  Hier gibts die größten Fail- und die höchste Bug-rate die in Let´s plays zu finden sind. Bevor ihr fragt ob ich ein Spiel spiele, schaut euch erstmal genauer um. Es sind bereits weit über 125 Projekte abgeschlossen.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart