Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Das Patch Projekt - Statement

18.06.2007 01:14


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


18.06.2007 01:37 | 1 | Laberwurschd
opportunistische Schleimerei!
JoWood ist für mich inzwischen sowas von unseriös geworden, dass es mir graut, wenn ich deren Namen lese...

Klar ist es eigentlich eine gute Sache, wenn Fans zu Zwecken des Bugfixens von _offizieller Seite_ unterstützt werden, aber wie (und mich interessiert vor allem das _wie_!) JoWood das wieder an die Öffentlichkeit gebracht hat: Pfui Teufel! Die wollen doch nur Prestige! Oder warum haben die sich sowas von blutsturzartig darum bemüht ganz schnell verkünden zu können (ich finde das klingt geradezu gehässig), dass sie bereits an Gothic 4 arbeiten?

Für mich sind die unten durch.


23.06.2007 20:58 | 2 | Gast

IN diesen Tagen finde ich Jowood SCHEI?E


24.06.2007 17:48 | 3 | Gast
Eine brilliante Idee,
die Fans selbst die Bugs beheben zu lassen - die Shareholder werden begeistert sein.

Wer weiss, vielleicht wird G4 schon gleich mit Debugger ausgeliefert.



Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart