Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Community] Gothic 3 Community Patch 1.5

25.10.2007 22:00


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


26.10.2007 15:03 | 1 | -{Quincy}-

Naja da hier irgendwie niemand was rein schreiben will tu ich das ma.

Geil endlich n neuer Patch, denke über den freut man sich doch immer.

Joah, ... wollt ich nur ma gesagt haben.


28.10.2007 00:29 | 2 | Pyojaro

Aber wen interessiert das überhaupt noch ?
Alle die auf G3 gewartet haben und selbst noch gewartet haben bis es die ersten Patches gab (die nicht viel gebracht haben) haben das Spiel inzwischen wohl durch und die ganzen Patches die jetzt noch kommen ändern ja nix an der mieserablen Story.

Wieso da überhaupt noch jemand Zeit rein investsiert ist mir ein Rätsel.


28.10.2007 03:41 | 3 | Andy

Ersteinmal muss ich sagen, dass ich es richtig klasse finde, dass die Jungs weiterhin an Patches arbeiten. Das ist schonmal sehr lobenswert.
Aber wie schon ein Post über mir gesagt wurde, glaube ich auch, dass es nicht besonders vielen Leuten noch etwas bringt.
Wobei ich es vielleicht nochmals anspielen werde. Die Story wird die gleiche bleiben, das ist klar. Aber mir hat es auch damals schon Spaß gebracht, G3 zu zocken. Durch die Patches kann es ja nurnoch besser werden.


28.10.2007 15:45 | 4 | aquana

@ Pyojaro

Ich habe nun fast 1 Jahr gewartet und spiele G3 nun. (Nach dem Anspielen der Releaseversion habe ich das Spiel in die Warteschlaufe geschickt) Nach diesem Patch bin ich der Überzeugung, dass G3 für mich genug gut gepatcht ist, dass mir das Spielen Freude bereitet.

Ich bin sehr froh, dass das Communityteam solche Mühe macht. Danke.


28.10.2007 16:25 | 5 | Gast
Huhamamba
Ich habe G3 zwar schon vor einer halben Ewigkeit durchgezockt, kann mir aber gut vorstellen es wie bei den Vorgängern irgendwann nochmal einzulegen, dann vielleicht schon mit Community Patch 1.6 oder 1.7^^
Also von daher großes Lob an die Fans, die sich diese Mühe machen und weiter so.

@Pyojaro
Ein Glück, dass nicht jeder deine Ansicht teilt...


30.10.2007 15:31 | 6 | Overkill
lol
ich bin wohl der einzige, der gothic 3 seit dem release hier liegen hat und es immer noch nicht gespielt hat x]

...und ich werd weiter warten. es kann ja nur besser werden ^^


30.10.2007 19:58 | 7 | Feomarthar

hehe nö, du bist nicht der einzige, der Gothic noch nicht durch hat. Ich hatte das mal angefangen, aber aufgrund eines echt schwerwiegenden Bugs konnte ich nicht mehr weiterspielen. Lag daran, dass ich den Speicherstand der Demo weitergespielt hatte. Als man mir dann gesagt hat, dass ich das Spiel deinstallieren und neu anfangen sollte, hab ichs auch gelöscht, aber seitdem liegts in ner Ecke und ich warte noch nen weilchen, bis ich wieder Bock drauf bekomme. Mir hilft der Patch also noch^^


03.11.2007 01:16 | 8 | embrace

ich habe mich sehr über diesen patch gefreut!!! es kann nie genug geben! vielen dank nochmal an die, die sich solche mühe gemacht haben - weiter so!!!


22.11.2007 21:25 | 9 | Rosis
Neuer Patch....
Habe das Spiel schon zwei mal durchgespielt...was soll das mit dem Patch bringen ? Die Storry ist einfach zu schwach um da noch was zu bewegen. Spiele ich lieber 1 oder 2 noch mal,die sind auch ohne ein Patch immer noch klasse...


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart