Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Download] Gothic 3 Community Patch 1.70 veröffentlicht

21.03.2009 15:42


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


21.03.2009 16:36 | 1 | Mr-Threepwood
CP 1.7

Juhu, jetzt nur noch auf Questpaket 3.0 warten.


21.03.2009 22:41 | 2 | ShardofTruth


Echt beeindruckend, was die Fans hier abgeliefert haben, dann kann ich ja Gothic 3 auch mal wieder anfassen.;-)

Ich hoffe Jowood hat das in irgendeiner Form entschädigt.


22.03.2009 15:29 | 3 | Chrisl44


Vielen vielen Dank für die aufopfernde Arbeit! Da sprech ich sicher für jeden.


27.03.2009 16:59 | 4 | Skarn Toran
Super Arbeit 1A

Also ich habe das Spiel nun wieder angefangen mit installiertem Quest und community Patch und bin begeistert
in den Hölen sieht man alles die Kreaturen teilweise anders
es macht richtig spaß alles nochmal neu zu entdecken und ich bin grade erst an reddock und umland vorbei

DANKESCHÖN das ihr mir ein Spiel wieder schmackhaft gemacht habt aber man sollte Jowood trotzdem Pleite gehen lassen und euch alles weitere überlassen :-)


27.03.2009 16:59 | 5 | Skarn Toran
Super Arbeit 1A

Also ich habe das Spiel nun wieder angefangen mit installiertem Quest und community Patch und bin begeistert
in den Hölen sieht man alles die Kreaturen teilweise anders
es macht richtig spaß alles nochmal neu zu entdecken und ich bin grade erst an reddock und umland vorbei

DANKESCHÖN das ihr mir ein Spiel wieder schmackhaft gemacht habt aber man sollte Jowood trotzdem Pleite gehen lassen und euch alles weitere überlassen :-)


03.04.2009 12:50 | 6 | Gast
Danke für den neuen CP

Die Performance-Steigerung ist beachtlich, Speicherausnutzung und Frameraten verbessert, Speziell in den Siedlungen und beim Übergang in die Höhlen (mein System: 2x2,5 AMD, 3 GB Memory, ATI 1950 Pro mit 512 MB - alles noch Sockel 939 und AGP). Das Spiel läuft auf höchsten Details flüssig. Kein Vergleich zum desaströsen Zustand der Verkaufsversion. Danke, danke, danke!!!


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart