Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic





Agostarius

  Von Neuheiten bis zurück zu den Klassikern...
Hier wird jeder zum Helden!



cнʀσɴıκᴇɴ ᴅᴇʀ sρıᴇʟᴇ ~ нσт, sᴇхʏ & κɴυғғıɢ

  Servus und herzlich willkommen ihr kleinen UND großen YouTuber da draußen vor dem PC, Handy, Laptop & TV.
So begrüße ich dich tagtäglich mit meinen vielschichtigen Videos.
Seit Jahr 2011 unterhalte ich mit Videos, die durchaus humorvoll, charmant und witzig sind mit viel Herz verpackt.
In Sachen „Gaming“ wirke ich etwas tollpatschig, welches auch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Dazu kommt noch meine kreative Seite zum Vorschein. Dort zeige ich mehr von mir und Umfeld.
Ich halte es für sehr wichtig, eine angenehme Community auf meinem Kanal vorzustellen. Jeder einzelne ist ein guter aktiver YouTuber.
Wünsche dir viel Spaß beim Durchblättern des Kanals. Hoffe, du hast Zeit.



Gamer's Palace (Arcania + Addon, PS4)

  ArcaniA hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber das heißt nicht, dass man die PS4-Version als Rollenspielfan einfach übergehen sollte! Das Let's Play zeigt euch, warum - Im positiven wie negativen Sinne!



Ichberg (Arcania + Addon)

  Let's Plays und andere Videos!

Wer bei ersteren auf Ausführlichkeit und Story wertlegt, ist hier besonders richtig, denn einerseits kommentiere ich sehr tiefgehend in Bezug auf die Story und erläutere in diesem Punkt sehr viel. Außerdem schneide ich bei späteren Titeln einer Serie oft exklusiv ein Rückblick-Video zur Story der vorangegangenen Teile. Zudem spiele ich unglaublich ausführlich und nehme nahezu wortwörtlich jeden Stein der Spielwelt unter die Lupe.

Viel Spaß Freunde!



Iominatinen

  Einfach nur ein FUN Channel.

Wenn ich alle Let´s Player die es gibt in "Let´s Player" rein schreiben würde, wäre die Seite zu voll.
Ich weiß für mich das Let´s Plays durch die Menschen, die sich dafür hingeben, einfach nur eine Klasse Sache ist.
Danke an alle Let´s Player, dass es euch gibt, schöne Unterhaltung.

Pisa ging an mir vorbei.



Let's Play with Achmed

  Let's Plays von mir auf: https://www.youtube.com/user/schlachtfeldnutten
Dieser Kanal ist geschlossen!




Smarty

  Als Namenloser Held machen wir uns mal wieder in der alten Welt von Gothic daran die Welt zu retten. Die Vergangenheit aus den anderen Gothic Abenteuern wird dabei eine große Rolle spielen, es baut alles aufeinander auf. Alte Hasen sind natürlich erfreut, Diego, Milten, Lee, Gorn usw. zu treffen. Ich bin wirklich gespannt wohin uns dieses LP führt, aber trotz aller Kritik wird es sicherlich gut!



Terrazockt

  Ihr wollt gute und unterhaltsame Let's Plays dann seid ihr hier richtig und natürlich wünschen wir (Max und Niko) euch viel Spaß auf unserem Kanal! Wir unterhalten euch hier mit Lets Plays die in die Breite gehen. Wir hoffen ihr findet ein Lets Play, das euch gefällt.



Trollhunter1000

  Let's Plays nach Art des Hauses!



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart