Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic





Agostarius

  Von Neuheiten bis zurück zu den Klassikern...
Hier wird jeder zum Helden!



cнʀσɴıκᴇɴ ᴅᴇʀ sρıᴇʟᴇ ~ нσт, sᴇхʏ & κɴυғғıɢ

  Servus und herzlich willkommen ihr kleinen UND großen YouTuber da draußen vor dem PC, Handy, Laptop & TV.
So begrüße ich dich tagtäglich mit meinen vielschichtigen Videos.
Seit Jahr 2011 unterhalte ich mit Videos, die durchaus humorvoll, charmant und witzig sind mit viel Herz verpackt.
In Sachen „Gaming“ wirke ich etwas tollpatschig, welches auch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Dazu kommt noch meine kreative Seite zum Vorschein. Dort zeige ich mehr von mir und Umfeld.
Ich halte es für sehr wichtig, eine angenehme Community auf meinem Kanal vorzustellen. Jeder einzelne ist ein guter aktiver YouTuber.
Wünsche dir viel Spaß beim Durchblättern des Kanals. Hoffe, du hast Zeit.



DiegoTryloyd

  ►Willkommen auf meinem Kanal!
Hier findet ihr hauptsächlich Let's Play's zu allen möglichen Spielen! Jedes Projekt wird abgeschlossen, auch wenn mal wochenlang nichts kommt! Wöchentlicher Uploadplan + Infos rund um den Kanal werden auf Facebook veröffentlicht.

►Über mich
Nun kurz etwas zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Sven, bin 21 Jahre alt und mache jetzt schon gut 6 Jahre lang Videos auf YouTube. Mit Let's Play's, und somit auch mit dem Kanal "DiegoTryloyd", habe ich allerdings erst so gegen 2010/2011 begonnen [Neuanfang am 11/02/2013]. Nebenbei beschäftige ich mich stark mit Medien bzw. Webdesign. Außerdem spreche ich sehr gerne Synchros bzw. Hörspiele, falls ihr also nen Sprecher für Creepypastas, kleine Animationen o.ä. braucht, könnt ihr euch gerne bei meinem 2. Kanal "Tryloyd" melden



Gothic 5 Fan Channel [INAKTIV]

  News zu Piranha Bytes/Deep Silver, zu Risen 3: Titan Lords!

Dieser Kanal wurde am 02.10.2012, als Fan-Channel erstellt.



Innosbote

  Hey, ... verirrt ... verwirrt ... Absicht? Egal. Herzlich Willkommen auf meinem Kanal.
Hier mal n paar kurze Infos zu mir und meinem Output.
Name: Alex
Gamertag: Innosbote (kurz: Innos)
Woher stammt der Name?
Es war einmal an einem fernen Tag, draussen auf den Weiden war gerade der Sonnenaufgang zu genießen als...kurz gesagt, "Innos" ist einer der drei Götter in meiner Lieblingsspielreihe "Gothic" und ich bin quasi sein Bote.
Was gibts auf meinem Kanal zu sehen?
- "Lets Plays" von vor allem älteren Spielen, die mir besonders Spaß gemacht haben
- "Commentaries" meist um Erklärungen, Tipps und auch mal Real-Life-Gedöns abzusondern



Lurker

  "Ein wenig bescheuert aber ganz nett"

Auf diesem Kanal findet ihr Let's Plays und andere Videos, auf die ich so Lust habe. Nicht täglich wird es neue Videos geben und ich beschränke mich auch auf kein Genre etc. Ich zocke nach Lust und Laune.
Bevorzugt wird in nächster Zeit viel Final Fantasy let's playt. Aber auch andere Spiele kommen dran.
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal rein gucken, ich wünsche euch viel Spaß.



Mettbaron

  Moin Chefs!
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf meinem Kanal! Euch erwartet hier die geballte Dosis des täglichen Wahnsinns, gepaart mit bunten Bildern und lauter Musik. Klingt doch schonmal nicht schlecht, oder?



PrankGamer

  Herzlich Willkommen auf meinem Kanal! Ich bin der PrankGamer, 16 Jahre alt und mache hauptsächlich Let's Plays zu RPG's wie z.B Gothic (+Modifikationen) oder Risen. Allerdings versuche ich im Laufe der Zeit auch mal ein paar andere Genre zu bringen. Ihr könnt mir gerne Spielvorschläge senden, allerdings bin ich in der Auswahl meiner Projekte sehr eigenwillig.
Fragen könnt ihr mir gerne als private Nachricht auf YT senden. Wenn ich länger nicht in mein Postfach schaue und ihr somit keine Antwort bekommt, erinnert mich doch bitte in den Kommentaren, das ihr mir eine Nachricht geschrieben habt. Viel Spaß auf meinem Kanal und wenn ihr gelegentlich mal ein Kommentar hinterlässt, würde ich mich sehr freuen.



xHedi92x

  Hier gibts die größten Fail- und die höchste Bug-rate die in Let´s plays zu finden sind. Bevor ihr fragt ob ich ein Spiel spiele, schaut euch erstmal genauer um. Es sind bereits weit über 125 Projekte abgeschlossen,



Youtube Zero

  *Hi Leute Ich Spiele alle Arten von Games

*Hauptspiele sind aber Survival Horror und Zombie Games

*Warum ich das mache. naja es macht mir Spaß Videos zu Produzieren und es zu Teilen.

*Über ein Abo würde ich mich freuen



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart