Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Sonstiges] Aprilscherz: Arcania auf Platz 10 der besten Open-World-Games

01.04.2021 23:59


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


02.04.2021 00:22 | 1 | Don-Esteban
Erschreckend ist für mich, dass in den Kommentaren auf GameStar.de doch einige das tatsächlich für einen oder auch mehrere Momente ernst genommen haben, obwohl ja nun wirklich offensichtlich klar war, dass das reine Satire ist. Vermutlich sollten wir lieber keine zu hohe Meinung von unserem Durchblick und dem unserer Mitmenschen haben. Was natürlich auch viele gesellschaftlich merkwürdige Auswüchse erklärt. (Okay, merkwürdig nur für einige von uns.)


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart