(Seite 1)




12 Blumenkohlspecial

6 Jahre Blumenkohl-Thread
Die etwas anderen Stilblüten ...

Seit gut 6 Jahren treiben Mister X, Y und Z ihr Unwesen im RPG, durchstreifen die Posts und hinterlassen so manche lustige Satzkonstruktion oder verspeisen den ein oder anderen Buchstaben. Eine Reihe unerschrockener Moderatoren und Freizeit-Postleser haben den drei ominösen Herren und ihrem Wirken in den letzten 6 Jahren nachgespürt und die Werke des unbeabsichtigten Humors gesammelt.
Was damals mit den berühmten Worten meditates



02.07.2004, 14:50 #1
meditate

Blumenkohl

angelehnt an stilblüten nenne ich den thread mal blumenkohl.

ich möchte, dass wir hier lustige und komische sachen aus unseren foren posten OHNE NAMEN ZU NENNEN.

ich habe heute im rollenspiel gefunden:

Die Lady nahm die Brüste zur Hand, öffnete ihr Haar und kämmte sich


begann, ist zu einem allgegenwärtigen Bestandteil unseres RPGs geworden, zu einer Tradition die wir alle nicht missen wollen, und es ist an der Zeit, zurückzuschauen und sich in einer "Best of Blumenkohl"-Serie einige der besten und lustigsten, genialsten, abartigsten und kreativsten Ergüsse aus sechs Jahren WoG-RPG-Geschichte wieder ins Gedächtnis zu rufen, etwas in Erinnerungen zu schwelgen und der kurzweiligen Freude so manch abstruser Begebenheit zu frönen.

Hier also der erste Teil unserer neuen Serie zum Jubiläum des "Blumenkohl" - Threads entnommen dem Thread "Blumenkohl" aus dem OT-Forum des WoG-RPGs:
(Rechtschreibung und Grammatik aus den Originalbeiträgen übernommen)




Ausgewählter Blumenkohl - Teil 1

Jeder Anfang ist schwer und geprägt von manchem Phänomen. Die Anfänge des Blumenkohls sind vor allem geprägt von Rechtschreib- und Grammatikflames - was an sich nicht Sinn des Threads ist - aber auch durch das Wort Refektorium (von lat: refectio, Wiederherstellung, Erholung, Labung und den Speisesaal eines Klosters beschreibt) dessen Verunstaltung vor allem den Don so manches graue Haar zu bescheren schien, doch es gab auch wirklich lustiges aus dieser Zeit zu berichten.




09.08.2005, 15:32 #349
Boendal

Der geheime Durchgang zu dem Tal hinter den Bergen war für X wohl kaum zu übersehen. Schilder verhinderten jedes Übersehen

Naja... angeblich kommt es öfters vor, dass geheime Orte mit Wegweisern beschildert sind...!?


22.08.2005, 19:13 #378
Ardescion

Er kam nach Khorinis weil er dort endlich keine Angst vor Wilden Tieren mehr haben musste!!!

Ja ne is klar, wir werden hier alle von den Orks zum Essen eingeladen, spielen "Fang den Kopf" mit Schattenläufern und schreien "Ätsch du kriegst mich ja doch nicht!" den niedlichen Snappern zu.


Der angeblich häufigste, Heiterkeit auslösende Tippfehler ist die Metamorphose des Wörtchens "Schweiß" zum Wort "Scheiß". Er ist der Evergreen der Blumenkohlgeschichte, unsterblich in den Gedanken aller verankert. Hier nun ein paar hervorragende Anwendungsbeispiele dieser Wortverwandlung:


05.07.2004, 01:14 #7
Tuan

Ich sag nur: Igitt...

Scheiß rann ihm über die Stirn, fing sich in den Augenbrauen und dem Bart.


16.08.2005, 18:52 #365
Irgamon

**** wachte scheissgebaden in der Nacht auf.
§kotz

Blättern: 1 2 3 4 5