(Seite 4)




12 Blumenkohlspecial

Aber nicht nur der Waffengang wird eifrig trainiert und praktiziert, Gothic ist eine Welt voller Magie und diese Magie ist oftmals Grund von höchst beunruhigenden Vorkommnissen, aber seht selbst:


06.07.2004, 00:59 #12
Don-Esteban

Kugeln in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen

Sowas können nur echte Magier!


10.07.2004, 07:46 #26
Don-Esteban

X tat wie ihm geheißen und leckte seine Handfläche wieder komplett auf die Barriere [...] und augenblicklich stürzte die Wand ein.

Das hält keine Wand aus.


15.07.2004, 21:50 #29
Igor Vectrex

Cool, das will ich auch können...

nun gerade aus drakia Rannte er seinen fusspuren hinterher durch das Minental


20.07.2004, 20:42 #33
meditate

Und schon stand der ehemalige Schwarzmagier – oder eher sein Umgang – lichterloh in Flammen

ist eben schlechter umgang - wenn er so schnell brennt.


04.02.2005, 20:28 #136
Leto Atreides

er hatte seit einer Stunde Feuerbälle geschissen

nunja. dazu muss ich wohl ne mehr viel sagen


Magie ist unbestreitbar eine starke, eine elementare Kraft. Eine viel ursprünglichere und viel stärkere Kraft aber ist der Hunger. Er ist es der, den normalen RPGler zu wahren Höchstleistungen anspornt. Das muss er aber auch, denn die Nahrungsmittel der literarischen Welt des Gothic-RPGs haben gar absonderliche Eigenschaften und sind oft gar nicht auf den ersten Blick erkennbar.


25.10.2004, 09:43 #106
meditate

Lässig fing der Veteran den Veteran auf und biss genüsslich hinein. Das Xalvina ihn etwas geschockt ansah ignorierte er irgendwie und grinste breit.

“Danke, du glaubst mir nicht was für einen Hunger ich habe.


das glaub ich aber auch. ich kann gut verstehen, dass xalvina entsetzt war.


10.12.2004, 09:08 #77
meditate

Das einzige, was er in Tavernen mochte, war der Duft nach frisch gebackenem Brot und Stelzen

hmm, und wie riechen die?


06.07.2005, 17:34 #299
Medin

Nach diesem lautstarken Ausruf lief er zurück zu seiner Bank und nahm das belebte Brot hervor. Der milde Ziegenkäse würde seine angespannten Nerven bestimmt beruhigen.

hm, kann man als Nichtmagier eigentlich ein Brot beleben. Vielleicht ist da jemand zu einsam und er will mit einem Brot reden.


01.09.2005, 19:42 #392
MrMilti

Er lauchte.

Immerhin besser als zu zwiebeln.

Blättern: 1 2 3 4 5